Mittwoch, 12. Januar 2022

Medium Birgit Fischer + Fabijenna: nächsten 10 - 14 Tage werden entscheiden wo die Welt hingeht...

 

Aufbruchsstimmung ist da 

Jänner - Mai 2022

Vollmond 

Gefühl & Kraft...

Neue Energie schiebt an


 


 

Wir entscheiden! Sonst niemand!

 

44.500 Abonnenten
Leserbriefe
Genau - Mut und Kraft für die Zukunft ✨ Die Zeit ist sehr intensiv - und hilft uns dabei unsere eigenen Schatten anzuschauen und loszulassen ♥️ Mir hilft es, den Fokus nicht auf das zu richten was im Außen ist (auch wenn es manchmal gar nicht so leicht ist) - sondern die aktuellen Umstände als „Trigger“ anzusehen um die eigenen Ängste etc. loszulassen ✨ 

 

 

 

 

Militärdokumente besagen, dass die EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um Mittel für die Erforschung von Funktionsgewinnen an durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten. Der Vorschlag mit dem Namen Project Defuse wurde von der DARPA wegen Sicherheitsbedenken und der Vorstellung, dass er gegen das Forschungszentrum für den Erwerb von Funktionen verstößt, abgelehnt.

Der Hauptbericht über den Vorschlag der EcoHealth Alliance, der vor ein paar Monaten im Internet durchgesickert ist, ist bis jetzt unbestätigt geblieben. 

Project Veritas hat einen separaten Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums erhalten, der von Joseph Murphy, einem ehemaligen DARPA-Fellow, major des US Marine Corp, verfasst wurde.

"Der Vorschlag erwähnt oder bewertet keine potenziellen Risiken der Gain of Function (GoF) -Forschung", ein direktes Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben.

Project Veritas wandte sich an die DARPA, um sich zu den versteckten Dokumenten zu äußern, und sprach mit dem Kommunikationschef Jared Adams, der sagte: "Es klingt für mich nicht normal", als er nach der Art und Weise gefragt wurde, wie die Dokumente begraben wurden.

[WASHINGTON, D.C. - 10. Januar 2022] Project Veritas hat erstaunliche, nie zuvor gesehene Dokumente über die Ursprünge von COVID-19, den Gewinn an Funktionsforschung, Impfstoffe, mögliche Behandlungen, die unterdrückt wurden, und die Bemühungen der Regierung, all dies zu verbergen, erhalten.

Spielen
Die fraglichen Dokumente stammen aus einem Bericht der Defense Advanced Research Projects Agency, besser bekannt als DARPA, die in einem streng geheimen gemeinsamen Laufwerk versteckt waren.

Die DARPA ist eine dem US-Verteidigungsministerium unterstellte Behörde, die für die Erforschung von Technologien mit potenziellen militärischen Anwendungen zuständig ist.

Project Veritas hat einen separaten Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums erhalten, der von Joseph Murphy, einem ehemaligen DARPA-Stipendiaten, verfasst wurde.

In dem Bericht heißt es, dass die EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung für die Erforschung der Funktionsweise von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten. Der Vorschlag mit dem Namen Project Defuse wurde von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Auffassung abgelehnt, dass er gegen das Moratorium für die Funktionsgewinnforschung verstößt.

Den Dokumenten zufolge führte das NAIAD unter der Leitung von Dr. Fauci die Forschung in Wuhan, China, und an mehreren Standorten in den USA durch.

Dr. Fauci hat wiederholt unter Eid behauptet, dass die NIH und NAIAD nicht an der Funktionsforschung im Rahmen des EcoHealth Alliance-Programms beteiligt waren. Doch laut den Dokumenten, die Project Veritas erhalten hat und in denen dargelegt wird, warum der Antrag der EcoHealth Alliance abgelehnt wurde, hat die DARPA die Forschung mit Sicherheit als Funktionsgewinn eingestuft.

"Der Antrag erwähnt oder bewertet nicht die potentiellen Risiken der Gain of Function (GoF) Forschung", ein direktes Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben.

Der Bericht von Major Murphy beschreibt weiterhin die große Besorgnis über das COVID-19 Funktionsgewinnprogramm, die Verheimlichung von Dokumenten, die Unterdrückung potenzieller Heilmittel wie Ivermectin und Hydroxychloroquin und die mRNA-Impfstoffe.

Project Veritas bat die DARPA um eine Stellungnahme zu den versteckten Dokumenten und sprach mit dem Kommunikationschef Jared Adams, der auf die Frage nach der Art und Weise, wie die Dokumente geheim gehalten wurden, sagte: "Das klingt für mich nicht normal. "Wenn etwas als Verschlusssache eingestuft ist, sollte es auch entsprechend gekennzeichnet sein", sagte Adams. "Ich kenne keine nicht gekennzeichneten Dokumente, die sich in einem als geheim eingestuften Bereich befinden, nein".

In einem Video, das am Montagabend veröffentlicht wurde, stellte der CEO von Project Veritas, James O'Keefe, eine grundlegende Frage an die DARPA👇

"Wer bei DARPA hat die Entscheidung getroffen, den ursprünglichen Bericht zu begraben? Sie hätten das Pentagon, das Weiße Haus oder den Kongress alarmieren können, was diese ganze Pandemie hätte verhindern können, die zum Tod von 5,4 Millionen Menschen auf der ganzen Welt geführt und vielen Millionen weiteren Menschen viel Schmerz und Leid gebracht hat."

Dr. Anthony Fauci hat noch nicht auf die Bitte um einen Kommentar zu dieser Geschichte reagiert.

LEST DIE DOKUMENTE
ABLEHNUNG DES VORSCHLAGS FÜR DAS DEFUSE-PROJEKT
ZUSAMMENFASSUNG: DEFUSE
Projekt Defuse Vollständiger Vorschlag
VERBREITETE ANKÜNDIGUNG PREEMPT (Vorbeugung gegen neu auftretende pathogene Bedrohungen)


Bericht von U.S. Marine Corp Major Joseph Murphy an den Generalinspekteur des DoD
Militärische Dokumente über die Erlangung der Funktion widersprechen Faucis Aussage unter Eid | Projekt Veritas (projectveritas.com)

https://www.projectveritas.com/news/military-documents-about-gain-of-function-contradict-fauci-testimony-under/



Ihr Lieben, alle die mitmachten, erhalten ihre Chance zu erklären, warum sie mitmachten und diese Täuschung sichtbar und das Verbrecher öffentlich zu machen!

Das Licht Gottes siegt immer und ES IST gerecht!
Fabijenna - eine Deutsche Liebe
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Projectveritas (https://www.projectveritas.com/news/military-documents-about-gain-of-function-contradict-fauci-testimony-under/)
 

Military Documents About Gain of Function Contradict Fauci Testimony Under Oath
 

Investigating and exposing corruption in both public and private institutions.

 

 


 


Es geht immer nur um Kontrolle.
Sie kontrollierten alles! Mit dem Impfstatus werden die Geimpften vollkommen kontrolliert.

Sie werden an das Geldsystem angeschlossen, dem Blockchain und Krypto - Währung angebunden, damit sie alles kontrollieren können, wer was wo und wie viel kauft!

Wer nicht mitmacht, würde von allen Annehmlichkeiten und dem gesamten sozialen Leben ausgeschlossen sein!

Wohl auch ein Grund mehr warum so viele diese Impfausweise verkaufen!


t.me/NeuzeitNachrichten


https://t.me/Valkuera_Fabijenna




 

 



Es kommt der Tag, da wird den Ärzten bewusst, wen sie ihr uneingeschränktes Vertrauen gaben. Schließlich haben sie in ihrer Arroganz und Hochmut sogar ihren eigenen Familienangehörigen diese Impfungen verpasst. Mehr noch, regelrecht aufgedrängt, als gäbe es keinen Schöpfer, der unsere Körper mit allem ausgestattet hat, jeden Erreger wieder herauszutransportieren. Diesen Berufszweig wird es auch zukünftig nicht mehr geben, denn ohne Pharmaindustrie wären die Menschen nicht so krank!

Die Medbetten werden den sog. Arzt bald ersetzen, 

da hilft auch kein umschulen, mal schnell zum Heilpraktiker.

Ihr werdet euch alle verantworten müssen!
Fabijenna - eine Deutsche Liebe
https://t.me/Valkuera_Fabijenna




Der Großteil Amerikas ist zum Normalstand zurückgekehrt. 

KEINE CORONA - REGELN
KEIN GRÜNER PASS 🙏🏻💃🏼
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

 

 

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen".

Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das?

Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte).

Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden.

Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind.

Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden.

Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.
 
Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch  der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen!

‼️BITTE TEILEN‼️

www.corona-anwalt.org
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

 

 

 

 

 Ich denke es geht dem Ende zu mit den Einschränkungen

Ich will aufs Land, mit meiner Tochter  mein Gemüse anbauen und den Frühling bald geniesen.

 Vielleicht gelingen doch noch einige

besondere Geschenke,

ich träume jedenfalls davon

 



Zucchero & Paul Young - Senza una donna (Without a woman)

 

 

.

.

.