Montag, 30. Oktober 2017

INTEL 30.10.2017 - auch dieser Text ist stimmig.







     
 
 
                         

INTEL Eine Meinung die stimmig ist ... 30.10.2017

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=86550

 Grüße und wieder Grüße,
Grüße und Begrüßung,

Die Wege und Mittel zum Umleiten und Zerstören sind abgewendet, und die Lebensader zum Höhepunkt wird an die Wächter ausgegeben, die darauf warten, diese hinterhältigen Säcke aufzuhängen. Es ist nicht die Absicht der Mächte, die dich viel gewinnen lassen wollen - es ist nur ein Schmankerl hier und da. Aber das wird rechtzeitig gebremst und die Macher der Deals spielen wie immer ihre gespenstischen Karten aus. Wenn einige Bedingungen erfüllt sind, dann zerbrechen die bösen Wege und die Mittel zur Gestaltung des nächsten Durchstartens wir wieder begonnne.

Die gute Nachricht, die Sie erwarten, ist, dass sie, sobald bestimmte Bedingungen erfüllt sind, diese nicht mehr wiederholen müssen. Die böse Ablenkungstaktik ist schon fast an der Tagesordnung. Trinken Sie einen Kaffee und warten Sie. Es wird nicht annähernd so langweilig wie bisher.


Wir wünschen uns, wir könnten die brennende Frage nach dem "Wann" beantworten. Das wäre großartig und viele Neuigkeiten, wenn wir das könnten, aber das ist nicht im besten Interesse der Gemeinschaft. So wisset also nur, dass wie üblich Fortschritte gemacht und die notwendigen Bedingungen erfüllt werden, und die Arbeitskräfte quälen sich so lange wie bisher.

Vielen Dank an diejenigen, die treu geholfen haben und diejenigen, die denken, es ist alles ein Betrugs-Spiel sie können nur mehr zusehen, den Fehler ihrer Wege zu erkennen. Das ist kein Betrug, sondern eher eine hartnäckige Unterhandarbeit, um die notwendige Vollendung dieser lang erwarteten Situation zu verhindern.

Wenn die Ausgießung anfängt, wird sie digital sein, wie Sie vermutlich vermutet haben. Nein, nicht in Greenbacks oder Schecks, sondern digital. Greenbacks sind in der heutigen Welt nicht mehr sicher...P.

-------------



SUSAN SAYS

Liebe Gemeinschaft,

Da wir gemeinsam auf dem beschwerlichen gemeinsamen Weg weitergehen, hat sich das Update der Wohlstandsprogramme nicht geändert. Die PPs (public placements) werden an der Taille mit dem RV verbunden und ausgetauscht.

Ich höre eure Frustrationen sehr laut, aber die ständige Frage "Wie viel und wann" ... ist eine sehr geringe Chance, jemals beantwortet zu werden. Deine Antwort wird kommen, wenn endlich jemand mit einem Umschlag auftaucht... nicht vorher!


Unten ist etwas, das ich dachte, dass ich vielleicht helfen würde, Ihre Gedanken zu harmonisieren, während wir unsere Visualisierung fortsetzen......

Gedanken gehen den Gefühlen durch eine unendlich kleine Lücke voraus, und wenn "was wäre wenn" Gedanken über ein gefürchtetes Ergebnis im Kopf auftreten, dann folgt natürlich die Angst vor dieser gedachten Situation. Ändere deine Gedanken! Denkt daran, dass das Gesetz der Anziehung euch alles bringt, was die Energie eurer Gedanken und Gefühle in Einklang bringt.


So lasst diese von Dankbarkeit sein für das, was ihr habt, und keine Angst davor haben, was ihr nicht habt oder denkt, dass ihr verlieren könnt. Wenn deine Gedanken sich um jemanden drehen, der schwer krank oder verletzt ist, bete für ihr oder sein höchstes Gut und sende die unvergleichliche Kraft der Liebesenergie, nicht die mächtige Energie der Angst. Das Gleiche gilt für die vielen Millionen Menschen, die in Kriegsgebieten oder in Armut leben oder obdachlos sind, und auch für die Dunklen, die es am meisten brauchen. Und fürchte nie, dass du als Lichtarbeiter scheiterst, weil du deine Mission nicht kennst. Als göttliche Seelen, die aus der reinen Liebe-Licht-Essenz des Schöpfers erschaffen wurden, strahlst du allein durch Sein jene Essenz in die Welt." Auszug aus Botschaft von Matthäus, 23. Oktober 2017 www.matthewbooks.com.

Namaste,


-----------

Zap sagt

HI ALL

HIER SIND WIR AN EINEM SONNTAG UND ES FÜHLT SICH AN WIE IN DER ABEND VOR WEIHNACHTEN UND NICHTS RÜHRT NICHT MAL EINE MAUS. ES WAR WIRKLICH EIN SEHR LANGER WEG FÜR VIELE VON UNS, DIE VERSUCHEN, DIESE ENDZEITEN ZU ÜBERSTEHEN UND DIE PHASE DES WIEDERAUFBAUS ZU BEGINNEN, UND ICH HABE VERSTÄNDNIS FÜR SIE. ABER ES SIEHT SO AUS, ALS OB DAS WARTEN ZIEMLICH GUT VORBEI IST UND WIR KOMMEN JETZT ZU DER ARBEIT VOR UNS ALLEN.

DIE SO GENANNTEN WIEDERAUFBAUPROJEKTE SIND EINE REIHE VON MESSSCHRITTEN, DIE UNSEREM PLANETEN UND SEINEN KINDERN EINE GROßE HILFE SEIN WERDEN. KÖNNEN WIR UNSERE UMWELT WIEDER IN EINEN UNVERFÄLSCHTEN ZUSTAND VERSETZEN. DIE JETZT VERFÜGBAREN TECHNOLOGIEN ZUR BESEITIGUNG DER UMWELTVERSCHMUTZUNG REICHEN AUS, UM DIE AUFGABE ZU ERFÜLLEN, UND BENÖTIGEN NUR EINE BOOTSLADUNG GELD, UM SIE ZU ERLEDIGEN.

UNSERE MENSCHLICHKEIT ERFORDERT NUR HOFFNUNG UND EINE ANDERE BOOTSLADUNG GELD, UM DIESEN FINANZSTRESS LOSZUWERDEN, DEN WIR ALLE DURCHMACHEN. MIT HOFFNUNG IST ALLES MÖGLICH UND DIE ABSICHT DER HOFFNUNG IST ALLES, WAS NÖTIG IST, UM EINE GUTE RICHTUNG ZU SETZEN, DIE ALLEN NÜTZT UND NICHT SCHADET.

GOTT DACHTE, HUCH?

DER GÖTTLICHE PLAN IST IN SEINEN GRUNDÜBERZEUGUNGEN UND GRUNDLAGEN DES TUNS DIESER GENAUEN SACHE RECHT DIREKT. EGAL WELCHES GÖTTLICHE GLAUBENSSYSTEM DU AUCH IMMER BEFOLGST, DAS ENDZIEL IST IMMER DASSELBE - GUTES MATERIAL FÜR ALLE. DIE MECHANIK DAZWISCHEN, UM ZUM ENDZIEL ZU GELANGEN, VERSCHLUNGEN UND AUS DER RESONANZ GERISSEN WIRD UND DIE PROBLEME, DIE DAS ENDZIEL ERREICHEN, VIELE JAHRZEHNTE LANG UND NATÜRLICH VIEL FRÜHER ALS DAS GEQUÄLT HABEN.

ES IST DAHER NICHT VERWUNDERLICH, DASS VIELE ANSTRENGUNGEN GESTRESST SIND, UM AUF DIE ANDERE SEITE ZU GELANGEN (SCHATTEN VON JIM MORRISON), UND VIELE MISSERFOLGE AUF DEM WEG DORTHIN. JEDER MISSERFOLG WAR EINE LERNERFAHRUNG, UND MANCHMAL WURDEN DIE BÖSEN JUNGS MIT HERUNTERGELASSENEN HOSEN ERWISCHT UND INS GEFÄNGNIS GEBRACHT ODER VERLEGT. WAS ICH BEDEUTE, DURCH VERSCHIEBUNG IST, DASS, WENN SIE EINEN BANKER FEUERN, WENN ER ANGESCHLOSSEN WIRD UND ZUR BANK WERTVOLL IST, ER NORMALERWEISE ZU EINER ANDEREN NIEDERLASSUNG IRGENDWO VERSCHOBEN WIRD, UM SEINE FERSEN ZU KÜHLEN. ABER IHRE BETRÜGEREIEN, SOLANGE SIE DORT SIND, SCHMERZEN SCHWER UND TÖTEN SOGAR. VIELE GERICHTLICHE VERFALLSERKLÄRUNGEN UND WENIGER BELASTUNGEN SIND EINE DIREKTE FOLGE DER SPIELE, DIE DIE BANKER SPIELEN.

ES WURDEN EINIGE FILME GEMACHT, DIE VERSUCHTEN, DIE FINANZTYRANNEI ZU ZEIGEN, UND DIE LETZTEN FILME KONNTEN DIESE MECHANISMEN DER IDIOTIE INS BEWUSSTSEIN RUFEN. DAS BANKENSYSTEM WIRD JETZT GEÄNDERT. VOR EINIGEN JAHREN HABE ICH ERWÄHNT, DASS SICH DAS SYSTEM ÄNDERN WIRD, UM DEM ZU ERWARTENDEN VERKEHR VON GELDBEWEGUNGEN FÜR DIE PROJEKTE RECHNUNG ZU TRAGEN, UND WIR SEHEN, DASS DIESES SYSTEM JETZT IN ASIEN UND VIELEN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT. DIES WAR NOTWENDIG, UM DIE PFADE FÜR DIE BEWEGUNG FERTIG ZU BEKOMMEN, DAMIT DIE PFADE FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNGEN BEREITSTEHEN. WIR HABEN JETZT DIESE, ALSO SIND DIE VERÖFFENTLICHUNGEN UNVERMEIDLICH UND WIR SCHEINEN MITTEN IN DIESEM PROZESS ZU SEIN, WO IMMER SIE AUCH HINSCHAUEN.

DIE WAHRHEIT KOMMT JETZT ZIEMLICH SCHNELL UND HART RAUS. SICHER GIBT ES VERSUCHE, DAS DRAMA AM LAUFEN ZU HALTEN, UND BIS JETZT FÄLLT ES AN DEN NÄHTEN AUSEINANDER. UND DIE LEUTE, DIE SICH HINTER DIESEM VORHANG VERSTECKEN, WERDEN ENTLARVT. SCHNÜFFELN RIECHT NACH MEHR VERHAFTUNGEN.

IM LAUFE DER ZEIT HABE ICH DIR GESAGT, DASS WAHRHEIT FUNKTIONIERT. AND IT DOES. VON DER KLEINSTEN SACHE ZUR GRÖßTEN SACHE, MACHT ES KEINEN UNTERSCHIED, DA DIE GRUNDLAGE DER WAHRHEIT WAHRHEIT WAHRHEIT IST UND DAS IST EIN ABSOLUTES. WAHRHEIT IST DIE EINZIGE GRÖßTE GESTE DES RESPEKTS, DEN MAN GEBEN KANN, UND ICH SPEKULIERE, DASS DAS EINE DER REGELN VON OBEN IST, DIE NICHT GEBROCHEN ERHALTEN.

ALSO WAS KÖNNEN WIR JETZT ERWARTEN?

ERSTENS ETWAS SCHMIERUNG DER GELENKE, UM DIESE MASCHINE EIN WENIG ZU ÖLEN UND DANN UMZUDREHEN. DIE ERSTEN GELDER, DIE JETZT HEREINKOMMEN, WERDEN DAS NATÜRLICH TUN, UND OBWOHL SIE VIEL FRÜHER ALS DIESER ZEITPLAN ERWARTET WURDEN, WURDE SIE LETZTENDLICH DOCH ERWARTET. VON PUNKT A NACH PUNKT B ZU KOMMEN WAR SCHWIERIG. DA HABE ICH SIE DAZU GEBRACHT, UM HILFE ZU BITTEN, UNSERE BEMÜHUNGEN ZU UNTERSTÜTZEN.

WAR ES EINE LOGISCHE KONSEQUENZ, DASS ICH SIE IN ALL DEN VERGANGENEN ZEITEN UM HILFE GEBETEN HABE, DAS ZU TUN, WAS WIR UNS VORGENOMMEN HABEN. WENN WIR BEI DER ARBEIT NICHT STABIL BLEIBEN KÖNNTEN, WÄRE ES VIEL SCHWIERIGER GEWESEN, UND DAS IST EINE UNTERTREIBUNG. AUS DIESEM GRUND DANKEN WIR UND ICH IMMER WIEDER FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG, DIE UNS HIERHER GEBRACHT HAT. ERST WENN ES EINE KRISE GIBT, KOMME ICH HER UND FRAGE.

ÜBRIGENS, DIE ERWÄHNUNG DES WORTES KRISE LÖSTE EINE ERINNERUNG VON EINEM ÄLTESTEN AUS, DER MIR SAGTE, ALS ICH NOCH IM TEENAGERALTER WAR, DASS MAN NUR IN DER KRISE HERAUSFINDET, WER WER IST, WAS SIE TUN. IN DEN ALTEN TAGEN, WENN DU KEINE KRISE HATTEST, IN DER DU DIE DINGE HERAUSFINDEN KONNTEST, DANN HABEN EINIGE VERSTÄNDNISVOLLE STALWARTS IHRE METAPHORISCHE KEHLE JEMANDEM ANGEBOTEN UND GESAGT "HIER IST MEINE KEHLE - WIE SCHNEIDEST DU MICH DURCH". DAS WAR UND IST DIE SCHNELLE UND MANCHMAL SCHMUTZIGE METHODE, DIE ENTHÜLLUNG ZU ERZWINGEN. BEIDE ARBEITEN DARAN, IHNEN DAS ZU VERMITTELN, WAS SIE ÜBER DIE MENSCHEN WISSEN MÜSSEN, MIT DENEN SIE ARBEITEN, UND FINDEN DIE RICHTIGEN MITARBEITER, MIT DENEN SIE ARBEITEN WERDEN.

ES IST ZIEMLICH EINFACH, DIE ZUGRUNDELIEGENDEN GRUNDLAGEN JEDER PERSONA ZU ERKENNEN, WENN MAN SIEHT, WAS SIE IM VERHÄLTNIS ZU DEM, WAS SIE SAGT, TUN (SPAZIEREN). WENN ES STÖRUNGEN UND PROBLEME GIBT, DIE SIE DAVON ABHALTEN, JEDE SITUATION ZU VERSTEHEN, MÜSSEN SIE JEDES HERVORSTECHENDE DETAIL ÜBERPRÜFEN, UM DAS RECHTE BILD ZU HABEN, IN DEM SIE BESTIMMUNGEN TREFFEN KÖNNEN (ÜBERPRÜFUNG).

MACHEN SIE NICHT DEN FEHLER, VOM BUCHCOVER BEEINFLUSST ZU WERDEN. DIE GRUNDLAGEN JEDER PERSONA SIND EINZIGARTIG UND MÜSSEN AUF IRGENDEINER EBENE VERSTANDEN WERDEN, UM DIE GRUNDLAGE FÜR DIALOG ODER FREUNDSCHAFT ZU SCHAFFEN.

DIE MEDIZINISCHEN DISZIPLINEN, DIE SICH ENTWICKELT HABEN, UM DIE VERSCHIEDENEN FACETTEN DES MENSCHEN UND DIE WURZELN, DURCH DIE IHRE GLAUBENSSYSTEME FUNKTIONIEREN, ZU ERKLÄREN, SEIEN SIE FORTSCHRITTLICH ODER HUMANITÄRER NATUR, SIND HEUTE NICHT NUR SEHR TREFFEND, SONDERN SIE HABEN SICH ZU EINEM MULTI BILLIONEN DOLLAR FÜR DEN PROFIT-SEKTOR ENTWICKELT. DIESE DISZIPLINEN ERKLÄREN DAS PROBLEM UND BIETEN LÖSUNGEN AN, GEHEN ABER MANCHMAL NOCH WEITER UND ERREICHEN ENDPUNKTE VON THEOREMEN ODER MEDIZINISCHEN VERSTÄNDNISSEN.

EINEN ENDPUNKT ZU KENNEN, IST EIN GROßER VORTEIL, WENN DIESES WISSEN AUF AKTUELLE SITUATIONEN UND DAS VERSTEHEN DERSELBEN ANGEWENDET WIRD. KÖNNEN SIE VIEL BESSER NAVIGIEREN, DA SIE DEN ENDPUNKT ODER DAS ENDZIEL JEDER ÜBUNG, AN DER SIE TEILNEHMEN MÖCHTEN, BESSER KENNEN.

DAS WISSEN UM DEN ENDPUNKT DER LAUFENDEN ANSTRENGUNG, MACHT ALLE PROZESSE IN DER MITTE ZU EINER ART DRAMA ODER MECHANIK ODER MANIPULATIONEN, DIE FÜR DEN MOMENT AUF DER MAKROSEITE RELEVANT SIND. DIE NATÜRLICHE KONSEQUENZ IST, DASS ES VIELE WEGE GIBT, VON PUNKT A NACH PUNKT B ZU KOMMEN, ABER ALLES IN DER MITTE WIRD ENDEN, WENN DER ENDPUNKT ERREICHT IST. KANN DIE MITTE ZÖGERN, ABER ES KANN NICHT AUFHÖREN.

LEIDER ODER GLÜCKLICHERWEISE IST DIESES MATERIAL IN DER MITTE, DIE WIR DURCHMACHEN, DAS DRAMA ODER DIE MECHANIK ODER DIE PROZESSE, DIE DURCHGELAUFEN WERDEN MÜSSEN, WÄHREND SITUATIONEN IM AUGENBLICK ENTSTEHEN. SO VIEL STREIT. SEHR TRAURIG JA, ABER ES BIETET SEINE EIGENEN GABEN IN DER KRISE, UNABHÄNGIG VON IHRER SCHWERE. DAS HEIßT, WENN, WIE GESAGT, DIE ZEIT, IN DER DIE WAHRE PERSON DES EINZELNEN, MIT DER MAN ES ZU TUN HAT, SICHTBAR WIRD UND MAN SIE BESSER KENNEN LERNEN KANN.

DIE LEKTION HIER IST, DASS, WAS KRISE SIE ODER ICH DURCHMACHEN, ES VORÜBERGEHEND UND DER FLÜCHTIGEN NATUR IST, EGAL WIE FALSCH SIE IST. MUSS MAN IRGENDWIE DURCH JEDE KRISE KOMMEN UND AUF DER ANDEREN SEITE WEISER UND LEICHTER WERDEN. WAS ICH SAGE, IST NICHTS NEUES, DA WIR ALLE DIESES WISSEN UND ES GUT IST, DIE GRUNDLAGEN DER DYNAMIK WIEDER ZU BESICHTIGEN, DIE WIR ALLE ERFAHREN.

ICH HABE EINIGE SACHEN IN MEINER ZEIT ERFAHREN UND GUTEN RAT EMPFANGEN, UND DIE HERAUSFORDERUNGEN, DIE ICH SEHE, JETZT ZU KOMMEN MIT DEN FREIGEGEBENEN KAPITALIEN, SIND RECHT INTERESSANT. WIRD DER FOKUS AUF DAS VORAUSSCHAUENDE WARTEN DER VERÖFFENTLICHUNGEN VERLAGERT. DAS IST DIE ZEIT, SICH AUF DAS VORZUBEREITEN, WAS KOMMEN WIRD. WIRD ES ZIEMLICH SCHNELL HEIß UND ES WIRD VIEL LOS SEIN.

HAT VIEL STATTGEFUNDEN, WAS SEHR POSITIV IST. DARAUF HABEN WIR ALLE GEWARTET UND UNS VORBEREITET. VIELE VON EUCH WERDEN DIESEN BALL NEHMEN, DEN IHR BEKOMMEN HABT UND DAMIT GUT LAUFEN. DO GOOD STUFF. WENN SIE BEGINNEN, OB UNSERE ORGANISATION DEN MECHANISMUS FÜR DIE FINANZIERUNG ANBIETET ODER SIE IHRE EIGENE QUELLE HABEN, DENKEN SIE BITTE DARAN, DASS WIR HIER SIND, UM DIENSTLEISTUNGEN FÜR PROJEKTE ZU ERBRINGEN. DAS IST DIE TRAGENDE SÄULE UNSERER KERNLEISTUNG. WENN DU HILFE BRAUCHST, HELFEN WIR DIR, WIE WIR ES TUN KÖNNEN. WERDEN WIR UNSER BESTES TUN, UM UNS IMMER ZU HELFEN.
LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP

INTEL 29., auf 30., Oktober 2017








Von Anna Von Reitz

  • Der Große Betrug ist ein Prozess, der dazu dient, lebende Männer von ihrer Identität und ihrem Vermögen abzuziehen, um Unternehmen zu fördern.

  • Seelenlose gesichtslose Unternehmen sind auf der ganzen Welt aufgereiht und ernähren sich von den lebenden Menschen wie Vampire.

  • Sie verwenden dafür Patente, Marken und gestohlene Urheberrechte.

  • Deshalb beanspruchen wir im Namen der tatsächlichen Regierung dieses Landes die schädlichen Urheberrechte, Patente und Markenzeichen, um nicht nur Sicherheiten zur Verfügung zu stellen, um den geschädigten Menschen Entlastung zu bieten, sondern den Betrugsprozess selbst zu stoppen .

Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Paul Stramer um 15:52 Worte zum Sonntag, Montag morgen