Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 18. März 2022

INTELZusammenf. 18. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 

  

Diskussion eröffnet... Fakt ist, so kann es nicht weitergehen, wenn Russland anfängt ganze Städte klein zu hauen, warum eigentlich, um einen Mann (Zelenski) und die deep state Bande auszuheben, die Oligarchen zu zwingen nachzugeben? 
Jeder Toter ist einer zu viel, das übersteigt meine innere Einstellung, bin ich doch Kriegsgegner. Nicht mit allen Sagern im Video darunter gehe ich konform, aber diskutieren muss erlaubt sein, so auch eine Meinung haben.

tv.berlin Spezial - Welche Folgen hat der Krieg für Deutschland?
Wie kann man Putin noch stoppen? 
Welche Folgen hat der Krieg für alle in Deutschland? 
Ist unsere Energielieferung gefährdet? 
Müssen wir unser Sicherheitskonzept neu definieren? 
 Die ganzen Fakten und Hintergründe zum Krieg!
 
 Frank Henkel diskutiert mit: Wolf-Ruthart Born Ehemaliger deutscher Diplomat Gerd Schultze-Rhonhof Ehemaliger Generalmajor Bundeswehr Dr. Hans-Georg Maaßen Jurist und von 2012 bis 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz
~~~

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-18-2022/ 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 18. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 18. März 2022

 

Zusammengestellt Fr. 18. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst es für eine Weile ausschließen, aber es geht nicht weg.

„Wohin wir gehen, gehen wir alle zusammen und für immer weltweit“

Fr. 18. März um 18 Uhr EST Trump und Putin sollten live auf Trumps neuem Telegrammkanal Truth Social sprechen: t.me/TruthSocialAppOfficial.

Zeitgleich mit den Trump-Putin-Gesprächen am Fr. Am 18. März um 18:00 Uhr EST wird der US-Fiat-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert.

Am Di. 15. März Delta Force beschlagnahmt das Notfallübertragungssystem

„Der Wind der Veränderung“

Der Wind der Veränderung (23.5.2021) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube



Globale Währungsrücksetzung:

  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (us, the Internet Group) zur Festlegung von Terminen für die Rücknahme von Zim-Anleihen und den Umtausch von Fremdwährungen wurde von Fr. 18. März bis Mo.-Di. 21.-22. März laut Bruce am Do. Abend 17. März.
  • Bruce glaubte, dass der Grund für die Änderung darin bestand, dass sie die Anleiheinhaber schrittweise auszahlten und den Markt nicht mit Geld überschwemmten.
  • Bruce, Holly und MarkZ berichten alle, dass die Inhaber von Anleihen begannen, Zahlungen zu erhalten, und als dies der Fall war, hatten sie vollen Zugriff auf ihre Gelder.
  • Bruce: Inhaber von Anleihen wurden schrittweise ausgezahlt – Inhaber geringerer Beträge an Inhaber höherer Beträge.
  • Heiraten. Morgen des 16. März wurde der US-Petro-Dollar abgeschafft, während der Fiat-US-Dollar, der für den Handel verwendet wurde, am Freitag abgeschafft wurde. 18. März um 16 Uhr EST.
  • Judy Note: Es scheint mir, dass mit dem US-Petro und Fiat-Dollar nicht mehr gültig ab Fr. 18. März , dass sie sofort auf die neue Gold/Asset-backed US Note umsteigen müssten.
  • Trump und Putin hatten gemeinsame Ankündigungen auf Telegram Truth Social Fr. 18. März 18 Uhr EST.
  • Fleming: Die derzeit stattfindende US-Note-Konvertierung verknüpfte jedes Konto, das derzeit USD hält, mit Blockchain/QFS auf der ganzen Welt. Dies wurde für die Sicherheit von Allem benötigt.
  • Fleming: Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.
  • Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA nun auch für Russland tätig sei.
  • Termine für Tier4B sollten in Einlösungszentren stattfinden, was uns besondere höhere Preise einbrachte.
  • Benachrichtigungen zu Terminen für Tier-4B-Mitglieder werden laut Bruce per E-Mail von Wells Fargo verschickt.
  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.

Hören Sie es vom Täter der CV-19-Plandemie selbst – Klaus Schwab über die Cyber-Pandemie: „Seien Sie auf einen möglichen Cyber-Angriff vorbereitet: Halten Sie Geld bereit, besorgen Sie sich einen Generator, füllen Sie Ihre Benzintanks und Vorratskammern auf. Wie Obama sagte: „Unterschätze nicht Joes Fähigkeit, Dinge zu vermasseln.“

Fr. 18. März 18:00 Uhr EST on Truth Social Trump und Putin gehen live.

  • Die Zeit ist gekommen! Donald Trump und Wladimir Putin kommen stärker denn je zurück.  
  • Sie werden über die Kabale der Ukraine, die Wahlen 2020, den Dritten Weltkrieg und die biochemischen Waffen der Ukraine auf Truth Social Fr sprechen. 18. März 18 Uhr EST.
  • Treten Sie Truth Social bei: t.me/TruthSocialAppOfficial