Freitag, 18. März 2022

INTELZusammenf. 18. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 

  

Diskussion eröffnet... Fakt ist, so kann es nicht weitergehen, wenn Russland anfängt ganze Städte klein zu hauen, warum eigentlich, um einen Mann (Zelenski) und die deep state Bande auszuheben, die Oligarchen zu zwingen nachzugeben? 
Jeder Toter ist einer zu viel, das übersteigt meine innere Einstellung, bin ich doch Kriegsgegner. Nicht mit allen Sagern im Video darunter gehe ich konform, aber diskutieren muss erlaubt sein, so auch eine Meinung haben.

tv.berlin Spezial - Welche Folgen hat der Krieg für Deutschland?
Wie kann man Putin noch stoppen? 
Welche Folgen hat der Krieg für alle in Deutschland? 
Ist unsere Energielieferung gefährdet? 
Müssen wir unser Sicherheitskonzept neu definieren? 
 Die ganzen Fakten und Hintergründe zum Krieg!
 
 Frank Henkel diskutiert mit: Wolf-Ruthart Born Ehemaliger deutscher Diplomat Gerd Schultze-Rhonhof Ehemaliger Generalmajor Bundeswehr Dr. Hans-Georg Maaßen Jurist und von 2012 bis 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz
~~~

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-18-2022/ 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 18. März 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 18. März 2022

 

Zusammengestellt Fr. 18. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst es für eine Weile ausschließen, aber es geht nicht weg.

„Wohin wir gehen, gehen wir alle zusammen und für immer weltweit“

Fr. 18. März um 18 Uhr EST Trump und Putin sollten live auf Trumps neuem Telegrammkanal Truth Social sprechen: t.me/TruthSocialAppOfficial.

Zeitgleich mit den Trump-Putin-Gesprächen am Fr. Am 18. März um 18:00 Uhr EST wird der US-Fiat-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert.

Am Di. 15. März Delta Force beschlagnahmt das Notfallübertragungssystem

„Der Wind der Veränderung“

Der Wind der Veränderung (23.5.2021) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube



Globale Währungsrücksetzung:

  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (us, the Internet Group) zur Festlegung von Terminen für die Rücknahme von Zim-Anleihen und den Umtausch von Fremdwährungen wurde von Fr. 18. März bis Mo.-Di. 21.-22. März laut Bruce am Do. Abend 17. März.
  • Bruce glaubte, dass der Grund für die Änderung darin bestand, dass sie die Anleiheinhaber schrittweise auszahlten und den Markt nicht mit Geld überschwemmten.
  • Bruce, Holly und MarkZ berichten alle, dass die Inhaber von Anleihen begannen, Zahlungen zu erhalten, und als dies der Fall war, hatten sie vollen Zugriff auf ihre Gelder.
  • Bruce: Inhaber von Anleihen wurden schrittweise ausgezahlt – Inhaber geringerer Beträge an Inhaber höherer Beträge.
  • Heiraten. Morgen des 16. März wurde der US-Petro-Dollar abgeschafft, während der Fiat-US-Dollar, der für den Handel verwendet wurde, am Freitag abgeschafft wurde. 18. März um 16 Uhr EST.
  • Judy Note: Es scheint mir, dass mit dem US-Petro und Fiat-Dollar nicht mehr gültig ab Fr. 18. März , dass sie sofort auf die neue Gold/Asset-backed US Note umsteigen müssten.
  • Trump und Putin hatten gemeinsame Ankündigungen auf Telegram Truth Social Fr. 18. März 18 Uhr EST.
  • Fleming: Die derzeit stattfindende US-Note-Konvertierung verknüpfte jedes Konto, das derzeit USD hält, mit Blockchain/QFS auf der ganzen Welt. Dies wurde für die Sicherheit von Allem benötigt.
  • Fleming: Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.
  • Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA nun auch für Russland tätig sei.
  • Termine für Tier4B sollten in Einlösungszentren stattfinden, was uns besondere höhere Preise einbrachte.
  • Benachrichtigungen zu Terminen für Tier-4B-Mitglieder werden laut Bruce per E-Mail von Wells Fargo verschickt.
  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.

Hören Sie es vom Täter der CV-19-Plandemie selbst – Klaus Schwab über die Cyber-Pandemie: „Seien Sie auf einen möglichen Cyber-Angriff vorbereitet: Halten Sie Geld bereit, besorgen Sie sich einen Generator, füllen Sie Ihre Benzintanks und Vorratskammern auf. Wie Obama sagte: „Unterschätze nicht Joes Fähigkeit, Dinge zu vermasseln.“

Fr. 18. März 18:00 Uhr EST on Truth Social Trump und Putin gehen live.

  • Die Zeit ist gekommen! Donald Trump und Wladimir Putin kommen stärker denn je zurück.  
  • Sie werden über die Kabale der Ukraine, die Wahlen 2020, den Dritten Weltkrieg und die biochemischen Waffen der Ukraine auf Truth Social Fr sprechen. 18. März 18 Uhr EST.
  • Treten Sie Truth Social bei: t.me/TruthSocialAppOfficial




  • Es ist auch die ein zigste Chance, das Desaster, was hier heraufschwurbelt, weltweit mit XI, Putin & Trump zusammen in den Griff zu bekommen. Aber flott liebe Allianz, bevor noch mehr Unheil geschieht! Die immer stärker negative, rückwärts schreitende Faktenlage, geopolitisch gesehen, ist für uns Aufgewachte Anons nur mehr schwer auszuhalten und geht in eine komplett alte Zeitschiene (2015) hinein, welche wir, die Friedenskräfte absolut nicht wollen.

Do. 17. März Coach Jerry: Haltet durch, liebe Patrioten,

 

  • Beachten Sie, dass die Allianz wiederholt die Täter des Bösen, der Korruption und des Verrats ausmanövriert und flankiert hat. Hier in den USA wurde der Deep State von The Alliance an mindestens sieben großen Fronten, die alle gleichzeitig stattfanden, unerbittlich geschlagen und gekontert… zur Unterwerfung pulverisiert:
  •  
    1. Politisch? / Durham
    2. Medien? / Digitale Krieger
    3. Business? / Anklagen - Rücktritte
    4. Banking? / QFS
    5. Abscheuliche Verbrechen? / Militärtribunale
    6. Die Kinder? / Special Ops
    7. Endphase? / Militärische Manifestation (ausstehend)

Seien Sie ermutigt, Patrioten und Lichtkrieger weltweit. Der Apex ist da. Wie Q oft gesagt hat …  „Gott gewinnt!“

Wohin wir gehen, gehen wir alle. …Trainer Jerry

 

Wiederhergestellte Republik:

Dienstag, 15. März Delta Force beschlagnahmt Notfallübertragungssystem: Delta Force beschlagnahmt Deep State Stronghold – Real Raw News

  • Delta Force und andere Einheiten der Special Operations Community der Streitkräfte beschlagnahmten dreist eine große Hochburg des Deep State , in der sich die Gestapo-Polizei des kriminellen Biden-Regimes, die Federal Emergency Management Agency (FEMA) und ihr nicht so geheimes Hauptquartier in Virginia befanden.
  •  
  • Mount Weather ist auch die Heimat des landesweit wichtigsten „Emergency Broadcast System“ oder EBS, eines Senders, eines Computernetzwerks, das in der Lage ist, jede Art von Kommunikation von Mobiltelefonen über Kabelfernsehen bis hin zu Internet-Backbones zu unterbrechen. Im Wesentlichen ist das nationale EBS eine leistungsstärkere und ausgeklügeltere Version von Notsendern wie dem Amber Alert System und dem Notrufsystem, das vom Nationalen Wetterdienst verwendet wird.
  •  
  • Die Kontrolle über das EBS zu übernehmen, sei das Hauptziel der Delta Force gewesen , teilte eine hochrangige Militärquelle RRN mit. „Das Militär kontrolliert jetzt den Berg. Die Türen sind uneinnehmbar. Diese Mission hat lange gedauert, und jetzt kontrollieren wir das EBS. Bleiben Sie dran – vielleicht kommt zeitnah eine Nachricht“, sagte unsere Quelle.
  •  
  • Der Deep State implodierte von einer weltweiten Stacheloperation und einem globalen Währungsreset, das 209 Nationen in wiederhergestellte Republiken und gold-/vermögenswertgestützte Währungen zurückbrachte. Die Sting-Operation war notwendig, weil sich die Kommunistische Partei Chinas mit den Führern des Deep State in den Demokratischen und Republikanischen Parteien verschworen hatte, um die US-Präsidentschaftswahlen 2020 zu stehlen, indem sie die Mainstream-Medien, Drei-Buchstaben-Agenturen und Social-Media-Tech-Giganten nutzten, um die Eroberung aller drei Zweige von zu erleichtern, die der  Regierung der Vereinigten Staaten: 
  • Judikative, 
  • Legislative und 
  • Exekutive.
 
  • Letzte Woche wurden alle Telefonsysteme, einschließlich AT&T, auf den Quantencomputer des neuen Star Link-Satellitensystems umgestellt.
  •  
  • Am Samstag. Am 14. März wurde das alte, im Besitz der Kabalen befindliche SWIFT  Global Financial System abgeschaltet, damit die neuen Gold/Asset-unterstützten Global Financial System-Codes des Quantencomputers für die globale Währungsrücksetzung in Banken auf der ganzen Welt implementiert werden konnten.
  •  
  • Danach begannen Massenverhaftungen von Deep State Global Elites mit voller Wucht, ihre finanziellen Vermögenswerte wurden eingefroren.
  • Nächsten Fr. 18. März um 18 Uhr EST Trump und Putin sollten live auf Trumps neuem Telegrammkanal Truth Social sprechen: t.me/TruthSocialAppOfficial. 
  •  Es wurde gesagt, dass sie die Kabale der Ukraine, den Wahlbetrug 2020 und die biochemischen Waffen der Ukraine aus dem Dritten Weltkrieg aufdecken würden, wobei das Nazi-Regime in der Ukraine beabsichtigte, den Dritten Weltkrieg in Gang zu bringen.
  •  
  • Hier scheint der wahre friedlich getrimmte Schulterschluss der Drei Großen -
  •  

  •  Erdallianz geopolitisch gesehen in Wahrheit zur Wirkung zu kommen. Nur sollte es eben geschehen - denn es weiß jeder, dass der US-Schauspieler, der immer schon ein gespielte Leader und deep stater war und Letzterer bleiben wird. Hier gibt es kein Vertrauen in Frieden und Prosperität. Hier mit ihm an der Spitze gibt es kein Vertrauen in eine neue USA.
  •  

  •  
  • Der Start der digitalen US-Note Gold/ Asset Backed Currency zusammen mit dem letzten Tag des US-Dollars sollte ebenfalls an diesem Geschäftsschluss am Freitag stattfinden. 18. März.
  •  
  • Fleming: „Der Fiat-USD muss vollständig aus dem Bankensystem herauskommen (damit der Global Currency Reset vollständig umgesetzt werden kann).“

Die 1:1-Umrechnung des US-Dollars in die US-Note, Fleming:

  • Die derzeit stattfindende Umwandlung von US -Noten verknüpft jedes Konto, das derzeit USD hält, mit Blockchain/QFS auf der ganzen Welt. Dies wurde für die Sicherheit von Allem benötigt.
  •  
  • Jetzt, da Russland und China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.
  •  
  • Der IWF, eine globale Agentur, die mit allen Zentralbanken – BIZ, UST usw. – koordiniert, wurde beauftragt, die Einziehung aller überall gekauften und verkauften Staatsanleihen zu koordinieren.
  •  
  • Der Wert der gekauften und verkauften Staatsanleihen wurde durch die Währungsbewertung dieses Landes bestimmt – wie sie von Experten, Ratingagenturen und der Zahlungsbereitschaft des Käufers qualifiziert wurde.
  •  
  • Es ist der IWF, der die Sammlung/Zahlung für diese Anleihen koordiniert. Sie unterstützen auch Ratings für Währungen für jede von ihnen unterstützte Staatsanleihe.
  •  
  • Die Erhaltung des Dollars auf der ganzen Welt hat mit diesem jüngsten Schritt stattgefunden, QFS mit jedem Konto zu verbinden, das derzeit USD in großen Beträgen hält.
  •  
  • Mit der automatischen Umrechnung in USN stellt dies die Stärke des US-Dollars gleich der goldgedeckten US-Staatsanleihe dar.
  •  
  • Dies ist eine bedeutungsvolle Handlung, die nicht unterschätzt werden darf. Die Beibehaltung des Wertes der US-Währung, die bei Anleihetransaktionen verwendet wird, versetzt die USA in eine solvente positive Position, wobei die Nachfrage nach US-Staatsanleihen stark bleibt.
  •  
  • Für die CABAL, die die USA in Venezuela-ähnliche Korruption versenken wollen , mit einer Währung, die schlimmer als Toilettenpapier aufgebläht ist, passiert es offensichtlich nicht.
  •  
  • Sieht aus wie Schachmatt.
  •  

Do. 17. März 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Es gab eine enorme Zunahme der Aktivitäten aus Reno, NY, Miami und der Schweiz, wo Anleiheinhaber vollen Zugriff auf ihre Gelder erhielten.
  •  
  • Anleiheninhaber wurden entsprechend der Höhe ihrer Mittel ausgezahlt, von niedrigeren Beträgen zu höheren Beträgen, um den Markt nicht zu überschwemmen
  • .
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, die Internet Group) wurde von Fr. 18. März bis Mo.-Di. 21. März bis 22. März erwartet.
  •  
  •  Morgen des 16. März wurde der US-Petro-Dollar abgeschafft, während der Fiat-US-Dollar, der für den Handel verwendet wurde, am Freitag abgeschafft wurde. 18. März 16 Uhr EST.
  •  
  • Putin hat angekündigt, dass der Rubel nun auf dem Goldstandard sei und GESARA für Russland aktiv sei.
  •  
  • Der St. Germaine Trust ist jederzeit zugänglich und unterliegt keinem NUR Oster- oder Weihnachtszugriff. Auf diesen Fonds wurde derzeit für bestimmte Gruppen zugegriffen.

 

Der Plan der White Hats:

  • Im Jahr 2016 wussten die US-Militärinformationen, dass die Kommunistische Partei Chinas bereits Pläne entwickelt hatte, um die Präsidentschaftswahlen 2020 zu stehlen. Sie wussten auch, dass mehrere Führer sowohl der Demokratischen als auch der Republikanischen Partei bei dem Plan der KPCh zusammenarbeiten würden, die Wahl zu stehlen, indem sie die Mainstream-Medien, Drei-Buchstaben-Agenturen und Social Media Tech Giants nutzen würden, um eine ausländische Einheit zu unterstützen, die alle drei Zweige der Vereinigten Staaten erobern wollte Staatsregierung (Justiz, Legislative und Exekutive). Das nennt man Verrat.
  •  
  • Das US-Militär hat einen Devolutionsplan aufgestellt – ein bestätigter Prozess, um die Regierung von Präsident Donald Trump heimlich aufrechtzuerhalten und zu retten.
  •  
  • Innerhalb der Funktionsweise des Plans gaben Trump und General Flynn Ezra Cohen Watnick die Macht – eine sehr interessante Person mit der höchsten zivilen Freigabe innerhalb von Militäroperationen, Geheimdienstnetzwerken und Operationen. Watnick erhielt auch die höchste Befugnis, freigegebene Informationen herauszugeben.
  • Der Devolutionsplan umfasste geheime Operationen zur Ersetzung von Politikern, hochrangigen Schlüsselbeamten, hochrangigen Generälen, Admiralen und Offizieren.
  • Es fand eine große Operation statt , um sicherzustellen, dass die Wahlen 2020 an Joe Biden vergeben wurden, der gezwungen war, an dieser weltweiten militärischen Stichoperation teilzunehmen.
  •  
  • Anfang 2020 übernahm das Militär die volle Kontrolle, als die ausländische Macht KPCh das Biowaffenvirus COVID-19 SARS freisetzte.
  • Dies war ein bestätigtes Kennzeichen des Plans der KPCh für die Übernahme der Vereinigten Staaten von Amerika in Übereinstimmung mit der Obama-Admin./Vatikan/Rothschild usw.
  •  
  • In diesem Moment schwor das Militär, die Verfassung der Vereinigten Staaten zu schützen, und erließ die ersten Phasen des Devolutionsplans, wodurch die Präsidentschaftsbefugnisse des Häuptlings und Kommandanten der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, gesichert wurden.
  •  
  • Der Plan wurde in Gang gesetzt, um alle ausländischen und inländischen Unternehmen, Technik, Medizin, Ressourcen, Handel, Banken, Personal, hochrangige politische Persönlichkeiten und alle Einheiten, einschließlich der CIA und des FBI, die sich an der Auslandsoperation der KPCh verschworen haben, zu überwachen.
  •  
  •  Sie befinden sich derzeit in der konstitutionellen Phase des Devolutionsplans, der sich dem Ende zuneigte. Bleibt stark, Patrioten. Alles hat eine Bedeutung. Sie sehen sich die letzten Teile eines Films an, in dem Militär der einzige Weg ist.
  •  

Covid/Vax-Hoax:

 

  • Dr. McCullough aus den Vereinigten Staaten kritisiert den CEO von Pfizer dafür, mehr Impfstoffe (auch für Kinder) zu fördern, anstatt die Sicherheit des Medikaments zu überwachen: „Wir brauchen Albert Burla nicht, um für mehr Impfstoffe zu werben … Wir brauchen ihn, um zu erklären, warum 1.223 Todesfälle traten in den ersten 90 Tagen nach der Pfizer-Impfung auf?“ https://t.me/WorldawakeningTrueNews
  •  
  • Daten aus einer Stanford-Studie zeigten, dass Spike-Protein im Blut von geimpften Personen vorhanden war.
  •  
  • „Sie haben AIDS.“ Israelische Bestattungsunternehmen sehen einen zehnfachen Anstieg der Todesfälle. Dr. Zelenko: „Diese Spritzen haben das angeborene Immunsystem zerstört … Menschen, die zwei Spritzen genommen haben, sind schlimmer als Menschen, die eine Spritze genommen haben. 3, noch schlimmer … Sie haben sich ein Immunschwäche-Syndrom zugezogen.“
  •  
  • Die „Covid“ -Todesraten stiegen in jedem Land, das die Bevölkerung massenhaft impfte, in die Höhe.
  •  
  • Dr. McCullough: „Es gibt keine andere Erklärung“ – Die Impfstoffe verursachen den Tod. „Sie haben die Todesfälle verschlüsselt. Sie sagten: ‚Hat der Impfstoff [den Tod] verursacht oder gab es eine andere Ursache?' In 86 % der Fälle gibt es keine andere Ursache. 50 % der Todesfälle ereignen sich innerhalb von zwei Tagen nach der Injektion; 80 % traten innerhalb einer Woche auf.“
  •  
  • Fauci ausgesetzt: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/15856
  •  
  • Das schmutzige Geheimnis von Pfizer enthüllt: https://www.redvoicemedia.com/2022/02/pfizers-dirty-secret-uk-health-authorities-hide-death-rates-of-children/
  •  
  • Es wurden Dokumente veröffentlicht, die bestätigen, dass Moderna den Covid-19-Virus verursacht hat. Es sind Beweise aufgetaucht, die zweifelsfrei belegen, dass das Covid-19-Virus von dem Pharmariesen geschaffen wurde, der durch den Verkauf einer experimentellen Covid-19-Injektion Milliarden verdient hat: Moderna. https://dailyexpose.uk/2022/03/14/documents-published-confirming-moderna-created-covid
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Cabal DUMBS, unterirdische Tunnel und Wettermanipulation:

  • Im Jahr 2018 begannen US-Spezialeinheiten mit dem Training, um das riesige Netzwerk von DUMBS und unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt zu zerstören und gleichzeitig die Millionen von darin eingeschlossenen Kindern zu retten. Diese Spezialeinheiten zerstören seit 2019 die DUMBS/Adrenochrom-Produktion/Biowaffenlabors. Dieser unsichtbare Krieg sollte noch viele Jahre andauern.
  •  
  • Welterwachen-Abonnent in Deutschland über das Wetter in Europa: „Die Folgen von Sandregen in Deutschland, Hamburg. Das Auto war sauber, es hat heute geregnet, ganz normal. Aber das Sediment nach dem Trocknen ist nicht ganz gewöhnlich. Die Autos sind nach diesem Regen mit Rost bedeckt. Dies geschieht normalerweise, wenn Feinstaub mit Wasser vermischt wird. Die rote Farbe weist auf feine Pulverpartikel hin. Ich weiß nicht, ob es magnetisch ist oder nicht, aber das ist das erste Mal, dass ich es sehe. Vor einem Monat wurde auch Magnetpulver gesammelt, das im Staub enthalten war, der sich im Winter auf dem Balkon angesammelt hatte.“ https://t.me/WorldawakeningTrueNews
  •  
  • Abonnent von World Awakening in Spanien über Luftverschmutzung: „So sah es in der Gegend von Alicante aus. Es ist zwar alles gelb, aber so etwas habe ich persönlich im Video noch nicht gesehen. Meteorologen haben Warnungen vor der gefährlichen Luftverschmutzung übermittelt (eines Tages kommt der Regen mit Sand.“ Ein anderer Abonnent berichtet, dass in Spanien in gewissen Gegenden eigentlich alles rot war, dann aber durchgegangen ist. https://t.me/WorldawakeningTrueNews

 

Globale Finanzkrise:

 

Gefahren von 5G-Funkwellen:

  • Neueste Studien bestätigen , was Ihnen die Mobilfunkkonzerne nicht sagen wollen. Selbst die gelegentliche Nutzung eines Mobiltelefons kann DNA-Schäden in sensiblen Bereichen des Gehirns verursachen.
  • Eine bahnbrechende Studie, die von Dr. Henry Lai von der University of Washington durchgeführt wurde, zeigte, dass die Exposition gegenüber hochfrequenten elektromagnetischen Feldern und Hochfrequenzen (EMF/RF) selbst bei geringen Konzentrationen DNA-Schäden an Gehirnzellen von Ratten verursachte, was zu einem Verlust von Kurzschlüssen und Kurzschlüssen führte Langzeitgedächtnis und langsameres Lernen. Er bemerkte weiter:
  • „DNA-Schäden in Zellen könnten wichtige Auswirkungen auf die Gesundheit haben, da sie kumulativ sind.“
  • Eine an der Penn State University durchgeführte Studie kam zu dem Schluss, dass die EMF-Exposition in den „ersten paar Minuten, . . . dann tritt eine Kaskade mikrobieller Zerstörung auf.“

Dienstag, 15. März: Delta Force erobert Deep State Stronghold – Real Raw News

  • Delta Force und andere Einheiten der Special Operations Community der Streitkräfte beschlagnahmten dreist eine große Hochburg des Deep State, in der sich die Gestapo-Polizei des kriminellen Biden-Regimes, die Federal Emergency Management Agency (FEMA) und ihr nicht so geheimes Hauptquartier in Virginia befanden.
  • Mount Weather ist auch die Heimat des landesweit wichtigsten „Emergency Broadcast System“ oder EBS, eines Senders, eines Computernetzwerks, das in der Lage ist, jede Art von Kommunikation von Mobiltelefonen über Kabelfernsehen bis hin zu Internet-Backbones zu unterbrechen. Im Wesentlichen ist das nationale EBS eine leistungsstärkere und ausgeklügeltere Version von Notsendern wie dem Amber Alert System und dem Notrufsystem, das vom Nationalen Wetterdienst verwendet wird.
  • Die Kontrolle über das EBS zu übernehmen, sei das Hauptziel der Delta Force gewesen, teilte eine hochrangige Militärquelle RRN mit.
  • Der Eckpfeiler der geheimen Welt der FEMA liegt in den weitläufigen Blue Ridge Mountains von Virginia, weniger als 80 km von Washington entfernt. Seit den 1950er Jahren diente es als primärer Notunterschlupf der Schattenregierung. Unter dem Berg liegt ein weitläufiges Labyrinth aus Tunneln, Korridoren und Kammern, von wo aus der Deep State plante, gesetzestreue amerikanische Bürger zu versklaven.
  • Es umfasst alle Annehmlichkeiten und Lebenserhaltungssysteme eines erstklassigen Bunkers. Hubschrauberlandeplätze und eine Kläranlage krönten den Berg, aber darunter befand sich die eigentliche Anlage mit unterirdischen Reservoirs für Trinkwasser und Kühlbedarf, Dieselgeneratoren, einem Krankenhaus, Radio- und Fernsehsendeanlagen, Cafeterias und einer eigenen Feuerstelle Abteilung und Polizei. Rund 800 blaue Netzhängematten standen für evakuiertes Personal bereit, das den ganzen Tag in Schichten schlafen würde. Auf den Tischen in der Cafeteria standen Plastikblumen.
  • Hinter seinen 13 Tonnen schweren Explosionstüren führte ein Labyrinth aus verschlungenen Korridoren in die Tiefen der Erde. Der Bunker sollte hunderten von Beamten bis zu fünf Jahre lang Unterschlupf bieten.  
  • Die Küchen der Einrichtung waren darauf vorbereitet, 3.000 Mahlzeiten pro Tag zu servieren, und ihre begehbaren Gefrierschränke dienten gleichzeitig als Leichenhalle. Tiefkühlgemüse und Kadaver nebeneinander im Regal.
  • Obwohl er sich weigerte, spezifische operative Details zu nennen, sagte er, dass ein Delta Force-Operator unter tiefer Deckung die Reihen der FEMA in einem einjährigen Undercover-Einsatz infiltriert hatte, der damit endete, dass er sich in die FEMA-Hierarchie einschlich und sich mit regionalen Vorgesetzten anfreundete.  
  •  
  • Schließlich erreichte er eine Position, die ihm Zugang zu den Explosionstüren verschaffte, Mt. Weathers einziger Eintrittsmöglichkeit. Er hatte jedoch keinen Zugang zum EBS, das sich in einem Raum hinter Türen befindet, für deren Betreten sowohl Fingerabdrücke als auch Netzhautscans erforderlich sind.
  • „Während er verdeckt war, erfuhr er, dass ein FEMA-Agent vor Ort immer Zugang zum EBS hat, nur für den Fall. An einem normalen Tag sind fast 100 Agenten bei Weather beschäftigt, aber er erfuhr auch, dass die FEMA ein Schulungsseminar in Louisiana plante und die meisten Mitarbeiter dort sein würden, sodass nur eine Notbesatzung von 20 Agenten übrig blieb, um den Berg zu bewachen. Er war in der Lage, die Explosionstüren zu öffnen, um Delta Force hereinzulassen“, sagte unsere Quelle.
  • Am Dienstag, dem 15. März, stürmten eine unbekannte Anzahl von Delta Force-Operatoren und Soldaten der US-Armee des 75. Ranger-  Regiments Mount Weather und stießen fast unmittelbar nach dem Eindringen in den Untergrund auf Widerstand. Es folgte eine lodernde Schießerei, bei der FEMA-Agenten ihre Seitenwaffen zogen und die Magazine leerten. Aber die Delta Force war in Deckung gegangen und hatte das Feuer erwidert, wodurch 6 Agenten innerhalb von Sekunden getötet wurden.
  • „Die Betreiber gingen davon aus, dass jeder, der Zugang zum EBS hatte, nicht am Feuergefecht teilnehmen würde. Glücklicherweise lagen sie richtig“, sagte unsere Quelle.
  •  
  • Da sie überrascht wurden und nicht in der Lage waren, die Waffenkammer von Mount Weather mit Sturmgewehren zu erreichen, ergab sich die FEMA, nachdem sie 12 Todesopfer erlitten hatte. Zwei Delta Force wurden erschossen, aber ihre Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich, sagte unsere Quelle.
  • Einer nach dem anderen packten Delta Force-Beamte die überlebenden FEMA-Agenten und zwangen sie, ihre Daumen und Augen auf die Scanner zu legen, die den EBS-Raum schützten. Schließlich öffneten der Daumen und das Auge eines Agenten die Tür, das Tor zu dem, was das Militär ein „hochwertiges Ziel“ nannte.
  • In der Zwischenzeit stieg eine Kompanie Elitesoldaten (wir wurden gebeten, den Zweig oder die Einheit nicht preiszugeben) auf dem Luft- und Landweg auf Mount Weather herab, seilten sich von schwebenden Hubschraubern ab und stiegen von einem Dutzend Hummer ab, nachdem sie die Nachricht erhalten hatten, dass die Operation erfolgreich war . Insgesamt sicherten 150 US-Soldaten, die der „White Hat“-Bewegung treu ergeben waren, Mount Weather, änderten die Zugangscodes und versiegelten die Explosionstüren.
  • Als die FEMA zurückkehrte, befanden sich die Agenten in einem hilflosen Dilemma.
  • „Das Militär kontrolliert jetzt den Berg. Die Türen sind uneinnehmbar. Diese Mission hat lange gedauert, und jetzt kontrollieren wir das EBS. Bleiben Sie dran – vielleicht kommt sehr bald eine Nachricht“, sagte unsere Quelle.

Durchgesickertes 49-seitiges Memo dokumentiert, wie Soros hinter der Social-Media-Zensur stand, The Liberty Beacon: https://www.thelibertybeacon.com/leaked-49-page-memo-documents-how-soros-is-behind-social-media- Zensur/

  • David Brock gründete Media Matters mithilfe von George Soros. Zusammen gründeten sie die Wachhundgruppe, um Trump anzugreifen, Geschichten durch die Medien zu verbreiten und alle Unternehmen und Nachrichtenquellen und Bürger zu zensieren, die nicht mit der bezahlten kontrollierten Mainstream-Medienagenda einverstanden waren.
  • David Brocks schwuler Liebhaber James Alefantis war der Besitzer von Comet Ping Pong Pizzaria, verbunden mit Kindersexhandel, Hillary Clinton, Obama, Podesta.
  • Ping Pong bedeutet im homosexuellen Gruppenjargon Analsex oder Analspiel mit Spielzeug.
  • David Brocks Soros Media Matters kontrollieren zusammen mit der CIA und den Rockefellers alle Netzwerke, sozialen Medien und große Teile der Mainstream-Medien von Mockingbird News. Sie haben die Comet-Ping-Pong-Geschichte zerstört.
  •  
  • Die Untersuchung des Durham-Berichts erreichte weite Ecken der Erpressungen, Vertuschungen, Erpressungen, geheimen Absprachen und des Verrats des Sexualhandelsrings des Demokratischen Nationalkomitees unter Soros, Obama, Hillary Clinton, David Brock und Podesta.
  •  

Die Soros-Davos-Gruppe befahl Deutschland, einen weiteren Lockdown anzukündigen:

  • Diese nächste Sperrung wird die deutschen Infektionsgesetze mit neuen aktualisierten Infektionsgesetzen verbinden, die sehr bald verabschiedet werden sollen.
  • Diese neuen Gesetze werden die vollständige Kontrolle über die vollständige Zensur Deutschlands und seiner Bürger haben und mit der Beschlagnahme von Vermögenswerten, Verhaftungen und Geldstrafen für jeden verbunden sein, der sich gegen die Mandate, Impfstoffe, Pandemien und falsche Informationen ausspricht.
  • Dieses Gesetz ist das Ergebnis dessen, dass zu viele Menschen die Wahrheit über Russlands Zerstörung biologischer Labore und die Enthüllung der Davos-Gruppe in Europa erkannt haben.
  • Europa/NATO bemüht sich sehr, das US-Truppen-Militär in einen vollen Krieg in Europa zu bringen und zu verhindern, dass die Deep State-Informationen herauskommen.
  • Der Great Reset, der obligatorische Green Pass und das digital kontrollierte Bankensystem, das von der Davos Group und den Deep State Banks betrieben wird, drängen Deutschland in Richtung der neuen Sperrung und weiterer falscher Covid-Infektionsraten in den Medien.

Die Deep State Cabal verehrt Satan:

  • Der Cabal Deep State glaubt fest an viele Rituale und stützt seine Operationen auf okkulte Rituale.
  • Sogar die UNO war eine satanische Gruppe mit ihrer Lucifer Trust Foundation, die sich der Dunkelheit Satans widmete.
  • So wie der Freimaurer mit dem höchsten 33. Grad (die Freimaurer mit niedrigerem Grad haben keine Ahnung, was die Top-Elite-Freimaurer wissen und was sie tun müssen, um das unbearbeitete Buch der Freimaurer mit 33 Grad in Verbindung mit Satans Licht und Morden zu bekommen).
  • Der Deep State hat diesen Tag lange gefürchtet und die Bedeutung hinter den Zahlen, dem Beginn der Planetenausrichtung und der Zerstörung seiner 6.000-jährigen Machtherrschaft enthüllt. Vor langer Zeit wussten sie vom Großen Erwachen, als das Jahr 1776 Freiheiten wiedergeboren werden würde.

X22Report: Die Geburt eines neuen Wirtschaftssystems rückt in den Vordergrund. https://t.me/WorldawakeningTrueNews

„Zuerst haben sie uns vom Goldstandard in den Petrodollar gebracht. Jetzt entfernen wir uns vom Petrodollar. Wir verlassen das globalistische System. Zentralbanker denken: „Oh, vielleicht können wir sie in den Great Reset hineinziehen“, aber ich denke, dass es letztendlich komplett scheitern wird. Vor allem, wenn man sieht, wie Länder aus den Fugen geraten. Sie können sehen, wie Deutschland jetzt reagiert und sagt: „Sehen Sie, wir können russische Gas- und Öllieferungen nicht boykottieren, weil es unserer Bevölkerung wirklich mehr schaden wird als Russland.“ Ich denke, dass die europäischen Länder jetzt allmählich erkennen, dass Energieunabhängigkeit und -sicherheit in dieser Phase sehr wichtig sind. Ich glaube nicht, dass sie sagen: „Lasst uns Sonnenkollektoren aufstellen. Lass uns etwas Wind erzeugen.“ Sie verstehen, dass sie nicht süchtig werden können. 

 

 Und ich denke, dass sich die Dinge in Europa sehr schnell ändern werden. Warum? Denn die russische Gaspipeline Jamal-Europa hat gerade die Lieferungen eingestellt. Dies wird Auswirkungen auf einige Länder haben, insbesondere auf Deutschland. Wir müssen abwarten, wie sich das alles entwickelt.  

 

Wir bewegen uns in eine Richtung, in der die Länder Europas nicht länger von einem Land abhängig sein werden. Sie werden mehrere Energiequellen haben. Und wie in den Vereinigten Staaten, als Trump im Weißen Haus war, werden einige von ihnen vielleicht sogar energieunabhängig werden, wenn es ihnen möglich ist. Aber wir sehen hier in den Vereinigten Staaten, dass es dem Deep State und dem Federal Reserve System nicht gut geht.  

 

Denken Sie daran, dass sie nicht auf die Zerstörung ihrer Wirtschaft aufmerksam machen wollen, für die sie selbst verantwortlich sind. Genau das wollen sie nicht. Es ist bequem für sie, Covid, jetzt Putin, für alles verantwortlich zu machen. Genau das hat Biden von Anfang an genutzt. Er gibt allen die Schuld, außer sich selbst.“

BRICS Single Pay Protection von King Dollar: Dies stammt aus einem Artikel , der vor über 3 Jahren am 5. März 2019 geschrieben wurde. Wer will darauf wetten, dass dieses Zahlungssystem heute gut funktioniert?

  • Die BRICS-Länder schaffen ein einheitliches Zahlungssystem, BRICS Pay , als Teil der Bemühungen, ein gemeinsames System für Massenzahlungen und Transaktionen zwischen den Mitgliedsländern zu etablieren.
  • In naher Zukunft planen diese Länder die Einführung einer speziellen Cloud-Plattform , die ihre nationalen Zahlungssysteme verbinden wird. Es wird eine Online-Wallet mit Zugang zu diesen Zahlungssystemen entwickelt, sowie eine mobile Anwendung ähnlich Apple Pay, die auf Smartphones für Einkäufe in jedem der fünf BRICS-Länder installiert werden kann, unabhängig davon, in welcher Währung die Zahlung und das Geld erfolgen auf dem Konto des Käufers lauten.
  •  
  • So können Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika ihre eigenen Landeswährungen als direkte Tauschgrundlage für Auslandszahlungen verwenden. Dies wird als ernsthafter Schritt auf dem Weg zur Entdollarisierung angekündigt.
  •  
  • Innovative Systeme wie Apple Pay und Samsung Pay sind bereits in China und Indien beliebt und wurden kürzlich in Russland eingeführt, wo am 4. März 2019 der Zahlungsdienst Mir Pay für Benutzer von Mir-Karten eingerichtet wurde. es ist jetzt auf Android-basierten Smartphones verfügbar
  • .

Must-See-Videos:

 

 


 

 
 Hier ein Auszug aus der gestrigen Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), welches ausschließlich im Heimatland - bewertet vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen und Mitbewerb eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, unterstützt werden.
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs. 
Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt, das auswandern und arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es oft nicht einmal.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen Allianz (RESET) dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist deep state Politik, von gestern, nicht unsere, von morgen.
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 


 

 .

.

 


 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 


.


 .

 


 

Lidija Bacic Lille - Whiskey song stage performance (Viski)

 

.

.

.