Freitag, 26. Mai 2017

INTEL 25., auf 26., Mai 2017

- positiver Text 
- weit vorgewagt 
- würde ich sagen 

 


A. Mai 25 2017 19:00 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: GCR / RV Intel SITREP - 19:00 Uhr EDT - Donnerstag - 25. Mai 20171. 


1.Jetzt 25.000 nordamerikanische Einnahmepunkte für RV Währung. 


2. ZIM-spezifisches Rücknahmestellenprotokoll wurde geändert.


3. Call Center Termineinstellung Computerprogramme wurden zurückgesetzt.


4. ZIM wird voraussichtlich voll kompatibel mit CNY-Wert vor T4-T5 Release. 


5. Ab Mai 25 Uhr EDT ist es 1. Mai 4715 auf Chinesisch Kalender - Erster Tag des Frühlings - Nationalfeiertag. 


6. Bekanntmachung der IQD-internationalen Währungseinstellung, die am Freitag nach Morgengebeten in Masken erwartet wird (10:00 Uhr EDT Do. Mai 25). 


7. Dies wird den Ramadan-Monat in der arabischen Welt am selben Tag starten, wie der New Moon beginnt @ 3:46 Uhr EDT auch Do. 25. Mai


8. US-Banken geschlossen Mo, 29. Mai 2017 für Memorial Day.



9. Trump und Netanyahu beschlossen, frühere Rücktrittsklagen zu ignorieren und ihre bevorstehende Strafverfolgung zu bekämpfen. 


B. 25. Mai 2017 Bruce's The Big Call: Thebigcall.net:


1. Jenseits von heute Abend Bruce nimmt eine Pause von einem Monat oder so wegen der erwarteten RV. 


2. Zukünftige Anrufe werden fortgesetzt, um die Veteranen-Retreats zu koordinieren, eine Gemeinschaft zu adoptieren, Amerika und andere humanitäre Projekte wieder aufzubauen. 


3. Alles ist im Irak komplett. Die unteren Stückelungen sind verfügbar. Die irakischen Banken sind auf und funktionieren. Sie haben eine neue Satzrate und zahlen ihre Leute auf ihren Qi Karten. Sie pumpen Öl ohne Einschränkungen der OPEC. Die Elite-Kurdistan-Streitkräfte werden für Mosul gegeben. 


4. Ankündigung könnte um Mitternacht kommen morgen Abend 26. Mai (irakische Zeit) bevor Ramadon beginnt. 


5. Die 800 # s werden vor Ramadon (spät heute Abend oder morgen) freigegeben.


6. Es gibt einen höheren Basiszinssatz für Zim auf den Bankbildschirmen. 


7. Zim und Dinar blinken immer noch auf den Bildschirmen. 


8. Der Rest der Preise ist für die Banker, um sie zu sehen. 


9. Die Freigabe der 800 # s ist auf Autopilot.


10. Es gibt 7.430 Erlösungszentren (verwaltet von HSBC), die jetzt auf Q sind.


 11. Die Erlösungszentren sind auf dem Laufenden und laufen durch das Wochenende. 


12. Die Mitarbeiter der Erlösungsmitarbeiter werden spät abend über die Möglichkeit eines vorläufigen Starttermins informiert. 


13. Tiers 1 & 2 sind komplett und haben sofort Zugriff auf ihr Geld. Tier 3 wird abschließen und haben Zugriff auf den Großteil ihres Geldes bis zum Di. 30. Mai1


4. Es gibt 107 Tier zwei Banken, die geprüft wurden und bereit sind, Austausch von anderen als Zim zu tun. 
------------

15. Die Nicht-NDA-Bildschirmraten sind sehr gut.


16. Wir werden von den Rücknahmepersonal als die Auserwählten bezeichnet.
 

----------------------------------



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/peace-gcrrv-intel-sitrep-friday-may-26.html




Mittlerer Osten Frieden wurde ohne Netanyahu und Trump erreicht, was uns gesagt wird.
 

Palästina bekommt Jerusalem, vor 1967 Land, Siedlungen aufgegeben und finanzielle Reparationen aus Israel.
 

Die RV-Arbeit um Plan wurde aktiviert - und beide Trump und Netanyahu werden nun mit Gewalt entfernt.




(...hart aber herzlich, am Ende zwickt es sich zusammen, fallen die wirklich großen Entscheidungen, sozusagen immer am letzten Drücker)
 


Harte kriminelle Nachrichtenlecks werden erwartet, um zu beginnen, die Luftwellen in Israel und in den Vereinigten Staaten zu überschwemmen.
 

Historische 9/11 Nachrichten, die die beiden Führer verknüpfen, sind verdächtigt, für die Freilassung vorbereitet zu sein, um RV zu maskieren, und warum ehemaliger FBI-Direktor Müller wurde gezwungen, die spezielle Untersuchung in Russland zu führen - weil es zurück zu 9/11 führt.
 

Ramadan startet abends um 7:03 Uhr Freitag im Irak.
Es gibt ein letztes Morgengebet in den Moscheen morgen @ um 11:59 Uhr im Irak oder 4:59 Uhr EDT.


 

Uns wurde gesagt, dass die IQD International Ankündigung vor Sonnenuntergang auf dem Ramadan oder dem NPTB kommen muss, wird die gesamte arabische Welt (366 Millionen) für fast einen Monat verlieren.
 

Viele IQD-Inhaber gibt es im Nahen Osten.
 

Die Austausch-Center-Memo über Startzeiten ist seit Wochen auf Nacht gegangen, um Verwirrung zu schaffen: ultimative Startzeit und Tag.
 

Der Dow verfinsterte heute 21.000, die den globalen Finanzalgorithmus zurücksetzen. Wenn Sie sich erinnern, gab es eine massive 20.000 Pumpe Fake, die BTW funktionierte.


 


Die International Business Week (IBW) endete um 18.00 Uhr EDT, so dass internationale Drähte nicht wieder durchlaufen werden bis Dienstag Morgen @ 9 Uhr EDT.
 


Chinas Finanzmärkte sind den ganzen Tag Freitag für den 1. Mai Tag der Arbeit geschlossen.
 


Mittlerer Osten Finanzmärkte sind in der Regel auch Freitags geschlossen.
 


Europas Finanzmärkte schließen am Freitag Freitag EDT. Fast gleich Zeit Ramadan beginnt im Irak @ 11:00 Uhr EDT Freitag.
 


Trump ist jetzt beim G7 Treffen in Sizilien an diesem Freitag und Samstag - aus seinem Heimatland, wink wink ...
So sind 6 weitere Führungskräfte aus Kanada, Deutschland, Frankreich, Japan, Italien, Großbritannien - aus ihren Heimatländern, zwinkern zwinkern ...
 
Kannst du GESARA sagen? 

Die US-Finanzmärkte sind auch Montag für den Memorial Day geschlossen, mit leichtem Volumenstandard für den Freitag vor einem Sommerurlaub.
 

Diese Freigabeereignis soll nachts beginnen, in den frühen Stunden für die Sicherheit. Tag und Zeit noch unbekannt
Der letzte RV-Anruf kommt aus den Bergen über Peking.
Es ist nicht eine amerikanische Entscheidung .. 



Gott ist mit uns.


Email This BlogThis!Teilen Sie Twitter...Auf Facebook teilen..



 

INTEL GCR Prozedere ....

http://www.ascensionwithearth.com/2017/05/the-hydraulic-power-of-segments-owk-may.html 

 

 


Die hydraulische Macht der Segmente 

Der Genius der Segmente Plans ist, dass es "hebt" den GROSSEN GCR Austausch zu einer Zeit. Dies ist ein "Hydraulik" -Prinzip, das im Wagenheber verwendet wird, wo viele kleine Bewegungen zu einem riesigen Ergebnis führen. Hier ist, wie das funktioniert.


 


Das große Bild 
Im großen Bild ist die GCR die grüne Box auf der rechten Seite. Es sieht klein aus, aber SIE ist riesig, da es die größte Veränderung sein wird, um jemals der Welt zu passieren, und es wird die Kabine für immer auf diesem Planeten auslöschen. Denken Sie an das Geld, das der rote Teil ist, und er beginnt auf der linken Seite, wo er in Bankgewölben gespeichert ist, bereit, auf die Austauscher auf der rechten Seite dieser Abbildung zu übertragen.  



Wenn genügend Geld auf einzelne Konten auf der rechten Seite übertragen wurde, hebt die GCR die Welt aus der Armut und Cabal Kontrolle für immer. Also, wie heben Sie so ein riesiges Ereignis an, ohne anfällig für Cabal Minion Interferenz?  



Die Antwort ist das Hydrauliksystem der Segmente. 
Viele kleine Aktionen Fügen Sie zu einer riesigen Aktion hinzu 


Wenn wir den GCR hatten, wie wir es immer gedacht haben, wäre es so, als würde es am 9-11-2001 zurück sein, wir wären alle auf die Straße gegangen, um gleichzeitig zu den Austauschzentren zu kommen. Das hätte uns sehr ehrwürdig gemacht, von einem großen Weltereignis wie das, was die Cabal vorher gemacht hat, gestört zu werden. Wenn sie den Prozess unterbrochen haben, während es ging, hätte es uns noch 15 Jahre verzögern können. 



Stattdessen ließen sie nur ein paar Leute zu einem Zeitpunkt wechseln. Eine "Pump" des Klinke-Griffs, um eine kleine Menge Geld von der Elders-Kontrolle (linke Seite) in die Kontrolle der Menschen der Erde, Sie, die Light Worker Währung Inhaber (rechte Seite) zu bewegen. Wenn genügend Währungsinhaber ausgetauscht worden sind, kann der GCR als fertig erklärt und vollendet werden. 



Auf diese Weise haben Sie viele kleine Aktionen, Segmente von Währungsinhabern, die nacheinander gehen, kontinuierlich, bis genug Geld auf uns übertragen wurde, um die Welt zu bewegen. Da es nur wenige Währungsinhaber sind, die zu einem Zeitpunkt ausgetauscht werden, kann die Cabal keine Maßnahmen ergreifen, um sie zu stoppen, und bevor Sie es wissen, haben wir alle ausgetauscht. 


Der SKR 
Der SKR ist der sichere Wareneingang, was einfach bedeutet, dass Sie Geld in Ihrem Konto haben, aber Sie können es noch nicht zurückziehen (verwenden). 



Das ist es, was all diese Leute an ihrem Austausch bekommen. Sobald wir alle gegangen sind oder die meisten von uns vermietet haben, werden die Preise auf den offiziellen Regierungs-Webseiten geändert und der GCR wird als fertig erklärt. In diesem SEHR INSTANT werden Millionen von Währungsaustauschern ihr Geld in flüssigem Bargeld bekommen, und es gibt kein Ereignis, das die Cabal aufbringen könnte, um die Banken davon abzuhalten, den Schalter zu drehen und all das Geld für uns auf zu machen. 


  
Das ist, was katapultiert uns in das neue Goldene Zeitalter, alle auf einmal, und es kann nicht gestoppt werden. 


Die untere Linie 
Da wir uns nach und nach austauschen, erreichen wir den GCR in einer Weise, die nicht gestoppt oder unterbrochen werden kann. Wie jeder Mensch bekommt alle "physischen" Teil getan, können ihre Konten nur aktiviert werden, egal wo sie sind oder was sie tun. Das "Doing" -Teil ist fertig. Mit dem Flip eines Switches sind die Ergebnisse all dieser Austausche "Activated Instantly"! UND es kann nicht gestoppt werden. 



Klar, solange der Segments Plan schon gegangen ist, sind wir jenseits des Punktes, wo die Cabal etwas dagegen tun kann. Es gibt schon genug Leute, die den Papierkram gemacht haben und den Austauschprozess abgeschlossen haben, um die Welt zu verändern. Der Rest von uns, die noch nicht gegangen sind, sind nur auf dem Kuchen Sahne, 



Wenn unsere Zeit kommt, erwarte ich auch keine Probleme, denn der Kampf ist schon vorbei. Es ist schon genug von uns ausgetauscht mit Bargeld in unseren Konten, um diesen GCR über die Ziellinie zu drücken. Es wird alles in einem großen Moment gipfeln, wenn die Welt bündig mit verbringendem Geld alle auf einmal wird sein. BOOM! 



Hätten sie versucht, uns alle sofort auszutauschen, wie wir einmal dachten, sie hätten uns nicht nur einzeln gefährdet, sondern sie hätten auch die, die World Reset haben, gefährdet. Dieser Segmentplan war reines Genius und ein weiteres Beispiel dafür, wie die Ältesten und die NPTB auf unser bestes Interesse achten und auch für die Welt das Richtige tun. Immerhin müssen sie auch hier leben, und was gut für uns ist, ist auch gut für sie. 



Ich möchte den Älteren und dem NPTB einen großen Schrei geben, für eine solche sorgfältige Planung und Genius-Ausführung des Planes. Danke auch denen, die über uns von oben gesehen haben, die Galaktik und das Ashtar-Kommando! Wir sind jetzt nah an das Ende der Segmente Teil des Plans und werden  zu den Live New Rates Teil des Planes bald gehen können.  



Wird es ein paar Tage oder ein paar Stunden? Weiß es nicht Aber was ich weiß, die Zeit, die es nötig war, war das wert. 



Mögest du alles bekommen, was du willst und lebe das Leben deiner Träume / Pläne 
Signiert: Einer, der weiß
                                


 



 Intel Dinar Chronicles 
& Der 2. GCR


Lassen Sie es wissen, dass es einen "GCR Safe Haven" für Light Workers hier auf


 http://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 


Es ist wichtig zu wissen, dass Light Workers hierher kommen und die WAHRHEIT ERHALTEN können. Dies ist in diesen Zeiten so wichtig, dass so viele andere Webseiten von den Cabal Minions, Trolls und ihrer "Last Minute" Desinformationstaktik beschädigt und befallen sind. 


Schergen bei der Arbeit 


In den letzten Tagen habe ich so viele Berichte von Cabal Scum bekommen, die Lügen ausmachen, dass es keine GCR geben wird, keine ZIM-Erlösung, keine NESARA / GESARA und keine Republik. Natürlich wissen wir, dass das alles `Sager´ der abscheulichsten Natur ist. Diese Minions könnten dazu führen, dass gute Menschen das Vertrauen in die GCR verlieren, ihre Zim und andere Währungen loswerden und einen Multi-Trillion-Dollar-Fehler machen. Dies ist die letzte Anstrengung für die sterbende Kabale, um uns davon abzuhalten, Geld zu haben, und für sie, um einen anderen Tag zu überleben, bevor sie verhaftet werden. Aber es ist schon zu spät für sie, aber nicht für uns. 


GCR: SICHERER HAFEN 


Wir als Gemeinschaft haben einen hervorragenden Job gemacht, der die Trolle aus unserem Haus herausführt und sogar viele von ihnen verhaftet hat. 



Ich bin sehr stolz darauf ... ABER ES IST MEHR WICHTIG, DASS DAS ALLEIN mit diesen erhöhten Desinformationsangriffen gelungen ist.   Anderswo im Internet werden Leute in Angst versetzt  zu glauben, dass es keine GCR geben wird, dass das ZIM nicht wieder aufwerten wird, und sie suchen nach Komfort und einem sicheren Ort an Informationen, an dem andere noch glauben ... 



das sind wir meine Freunde.  



Wir sind der "sichere Hafen", wo hektisch desillusioniert, und erschrockene Lichtarbeiter Beiträge sehen können, die bestätigen, dass alles gut ist, dass das Neue Goldene Zeitalter ein "Go" ist, nachdem allem. Das ist eine wichtige Sache, die wir hier machen.... 


zur Suche der Wahrheit 

Hier auf Intel Dinar Chronicles, wir glauben nicht nur an die GCR, die Republik, NESARA / GESARA, & Disclosure, wir sind bereit und werden  es sehr bald  erwarten. JA, das ZIM, der Dinar, der Dong und die anderen ersten Korbwährungen werden bei SEHR HOHEN PREISEN FÜR UNS, DIE LICHT ARBEITER REVALUE (zur Verfügung stehen). Für diejenigen, die gerade von anderen Cabal befallenen Webseiten, Video-Seiten und Telefonkonferenzen kommen, wird es eine kurze Zeit, wenn wir angeboten werden SEHR HOHE Preise für unsere Währungen geben nur für humanitäre Werke. Halten Sie diese Website Buch als Ihr Go-To Ort der WAHRHEIT markiert. 


Zu: Der Kabinenschaum 


Ich habe gehört, dass viele von euch (Cabal Agents) bereits wissen, dass ihr nicht tauschen werdet, und ihr wollt es anderen geben, aber ihr seid der Schuldige. Ihre Tage sind nummeriert und wenn Sie denken, dass die Anonymität Sie sicher hält, denken Sie noch einmal. Es gibt keinen Platz und keine Möglichkeit, dich vor den Republikkräften, den Galaktischen Kräften oder den Weißen Rittern zu verstecken. 



Durch die Verbreitung dieser CABAL VERBLÖDUNG, dass die Zim wird nicht als neuwertig zu sehen sein , oder dass es keine GCR geben wird alles  nur machen es noch schlimmer für Sie, wenn Sie abgeholt werden. Aber du solltest wissen, dass wir einen Weg haben, um deinen bösen Lügen und Taten zu begegnen ..... Die 2. GCR.


Die "IDC 2nd CGR"... 


Eindeutig sind viele unserer Kollegen leichten Arbeiter von diesem letzten Graben verkümmert worden, um die GCR zu diskreditieren und den Menschen zu glauben, dass es nicht passieren wird. Ich persönlich kenne Leute, die ihre Währung tatsächlich aufgegeben haben und einige verbrannten sie  auch. Ich sage, dass wir die sehr hohen Raten bekommen sollten, damit wir uns um diese Opfer der Cabal Disinformation kümmern können. 



Denken Sie daran, dass, wenn wir keine Einkommenssteuer mehr haben, und wir werden nicht, dann können Sie riesige Geldstücke an diese Cabal Opfer übertragen, als ob sie ihre Währung gehalten hätten. Wir als eine leichte Arbeitergemeinschaft können den Schaden, den diese Schergen verursacht haben, umkehren! Das wäre wie ein zweiter GCR, für diejenigen, die den ersten GCR verpasst haben. 


Es wird NICHTS geben, dass die CABAL tun kann, um uns davon abzuhalten, ihren Desinformationsopfern zu helfen, nachdem die GCR beendet ist. Die Cabal-Schergen werden bis dahin abgeholt und aus dem Weg gegangen, und wir werden die, die alle Schäden, die sie mit unseren hellen Arbeitern gemacht haben, umkehren. Ich werde selbst noch höhere Preise bekommen, nur aus diesem Grund. Lassen Sie es eine 2. GCR für diejenigen, die verpasst auf die erste!

 
Achten Sie auf "Official" News Artikel 


Als besonderer Hinweis, Denken Sie daran, dass die Cabal noch die Nachrichtenquellen kontrollieren. Also, wenn Sie einen "offiziellen" Artikel von einigen News-Site in diesem Land oder einem anderen sehen, ist es HOCH SUSPECT! Es wird meist "Show" und wird eine "AGENDA" haben egal wer sie sind. Es gibt viele, die sich stark auf diese Informationsquellen und Intel verlassen, aber sie werden von den Cabal Media Corporations kontrolliert und sind wahrscheinlich falsch. 


Ich vertraue keinem von ihnen.  


Denken Sie daran, dass wir von der Cabal "trainiert" worden sind, um zu vertrauen, was wir in den Nachrichten und im Druck sehen, weil sie kontrollieren, was auf den Nachrichten und im Druck ist. Wenn es im Druck ist, SEHR SKEPTISCH, bis nach dem Guten Jungs unsere Medien zurückgenommen haben. 


Aktuelle Desinformation ... 


Also, wir haben noch Desinformationen, die in UNSERER WELT ausgegeben wird. Dazu gehört der Unsinn des Kriegsrechtes und der Mangel.  



Dies sind CABAL-Strategien, um beide Angst unter uns zu verursachen und ihre Gewinne auf ihre große Ebene zu erhöhen.  Ihre regelmäßigen Geldquellen sind alle ausgetrocknet und ihre Läden sind zu, die sie verlassen haben. JEDERMANN, WAS SAGT WIRD KÖNNEN, WERDEN KÜNDIGE RECHTSVORSCHRIFTEN UND KURZSCHLÜSSE IST DIE KABALEN TAGESORDNUNG. Hörst du mich Kent? 


Die untere Linie   -   die untere Zeile ist, dass die Cabal die GCR mit Desinformation wie nie zuvor bekämpfen. Es ist ihre letzte Grabenmacht, aus dem Gefängnis noch einen weiteren Tag zu bleiben. Also die leichten Arbeiter, die sich bei den Desinformation ausflippen, suchen nach der Wahrheit und finden unser Haus hier auf IDC, um ein sicherer Hafen zu sein, wo WAHRHEIT vorrangig ist!  


Wir müssen unser Haus sauber von diesem nervtötenden Ungeziefer halten, damit es mindestens einen Platz im Web gibt, der die WIRKLICHE Wahrheit hat. Das ist unsere Arbeit hier in diesen letzten Tagen, um einen sicheren Hafen der Wahrheit zu erhalten. "Viele haben bereits ihre Währung aufgegeben oder werden herausfinden, dass die Gruppe, die sie beigetreten sind, Cabal ist. Wenn wir einen noch höheren Kurs bekommen, können wir schaffen Ein zweiter GCR für diejenigen, die aufgrund der Cabal Disinformation-Angriffe den ersten verpasst haben, so können wir den Schaden, den sie mit "unseren Leuten" gemacht haben, umkehren und die Welt so viel schneller hydrieren, wir haben die Macht und die Zahlen um dies zu tun, schütteln wir die Cabal und ihre letzten Graben Bemühungen, indem sie alles, was sie getan haben, um uns! 



Seien Sie sehr vorsichtig, was gibt Ihnen Ihre Informationen in diesen letzten Tagen der GCR rollen. Jede Nachricht ist verdächtig, wie die Cabal wenn es darum geht, Angst und Sorgen zu machen, und / oder es heißt, dass wir nicht bekommen werden, was wir erwarten, ist es CABAL AGENDA, dass die Ältesten, die NPTB und die Galaktik die Macht haben Und die Fähigkeit, sicherzustellen, dass NICHTS BALD passiert, und sie haben es bewiesen, über ein Übertrieben Fieber ist nicht ihr Plan.  



Ihr Plan ist ein SUPER-SMOOTH-Übergang mit all der LIEBE, die sie zeigen können, das ist doch die HÖHERE VIBRATION. Kurz gesagt, sie fürchten sich nicht und sie/wir wollen nicht, dass Sie sich auch fürchten. 



Sie werden sicherstellen, dass furchtbare Ereignisse nicht passieren .... UND SIE HABEN DIE LEISTUNG UND GELD ZU SEHEN, DASS ES NICHT KANN. WISSEN SIE ES! Anders als das, schließen wir auf dem SEHR ENDE dieses Rolls, wo die Preise öffentlich werden werden. Wenn das passiert .. ... Es ist vorbei!  



Natürlich ist das dan die Zeit , wo unsere fröhliche Arbeit beginnt!  



Möge du alles bekommen, was du willst und lebe das Leben deiner Träume / 


Pläne ... signiert :


Einer, der es kennt E-Mail ThisBlog This! Auf Twitter teilen Share auf Facebook