Montag, 21. Dezember 2020

Misstrauensantrag + Armin RISI: mein wichtigster Vortrag

 

 https://youtu.be/BWYaw-Q1mT4

 

FPÖ bringt Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung ein!

 


   Und das ist in Österreich erst der Anfang des Delirium Tremens  verantwortlicher abhängigen Politiker und abgehalfterter Spitzen-B_eamter, gebeutelt von der Impfsoff und Wattebausch-Industrie. 

Diese lebe hoch für ihre kurzfristigen Gewinne, denn diese wird es in Kürze in dieser Form nicht mehr geben. Bedingt durch die vor der Türe stehenden MED Betten und völliger Auflösung - ähnlich bereits erkennbar in den USA - aller Altparteien - ,  verschwinden diese `Menschen-Beutler´ schwupp di wupp in die unteren Ebenen der 3. Dimension, wobei die Aufmerksamen, Aufgewachten weiter gehen in wesentlich höhere Dimensionen. 

 

Die Differenz beider Gruppen wird nicht mehr zu überbrücken sein und der untere Rand letztlich zurückgelassen, flott wegbrechen. 

 

Für uns jedenfalls, ist das Thema  ZOMBIESEUCHE eines von gestern... es wird ihm keine Träne nachgeweint werden. In Wahrheit ist/war es der WKIII ... oder eben der verlängert WKII - jeder wie  er es sehen will. 

 

Einer wird jedenfalls in der kommenden Abfolge den K_URZeren ziehen, gelllll... denn ohne SPIRIT geht nichts, das sagte ich schon vor Monaten... Die Sogenannten Freunderl dahinter werden zusehends finanziell & übergewichtig dünner...  und verschwinden in GITMO oder SONSTWO. 

 

Dort ist die Kost genau vorgegeben. Sp_irit C_ooking wird es jedenfalls  nicht geben, außer sie kochen sich untereinander selber 

ab.

Grässlich nur... " Hollywood Styling" ..


 .

.

2012 .. war das Ende des KALI YUGA

 


Armin Risi: 

mein wichtigster Vortrag

 




.
.

.

 

SANDRA - Secret Land - Lublin Poland 07.09.2019

 

.

.

.

.

 

 

 

 




 

Rede Herbert Kickl + WAHNSINN! ESKALATION im ZDF!


 




.

.

 

WAHNSINN! ESKALATION im ZDF!


 Neverforgetniki

.

.

 .




Official live video of The Doobie Brothers performing “Listen To The Music (Reprise),” from their LIVE FROM THE BEACON THEATER show in November 2018. 

For the first time ever, we're releasing "Live From The Beacon Theatre" digitally, featuring performances of both “Toulouse Street” and 

 

.

.

 

Tageskorrektur vom 21.12.20 + Engelsburger Neuigkeiten 21.12.20

 

 

 


Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 21.12.2020


Restream der Tageskorrektur von Hans Joachim Müller mit anschließender Kommentierung. Quelle des Stream: https://www.youtube.com/channel/UCYio

 .

.

 

.


Engelsburger Neuigkeiten 21.12.2020 *JUL* / Energien, Zeitgeschehen, Art of Air Award

 

.

.

 .

 


christmas..



Deschide usa crestine | Madalina Ignat x Ioana Ignat x Maria Magdalena Ignat

Öffne die Türe Christian

--