Montag, 21. Dezember 2020

Abstimmungssystem Dominion wurde absichtlich mit inhärenten Fehlern gestaltet.

 

Über 100 Staaten auch jene aus Europa schafften sich diese Software an - sagt ja alles.. nur wird in diesen bekannten Ländern noch weggeschaut... warum? Wir tun uns leicht, weil diese Länder bekannt sind...

 

 

 

 

Übersetzung aus dem schwedischen.


 

Eine gerichtliche Überprüfung der berühmten Wahlgeräte von Dominion, die während der Präsidentschaftswahlen in Michigan eingesetzt wurden, zeigt, dass die Systeme der Geräte so konzipiert wurden, dass sie einen weit verbreiteten Wahlbetrug ermöglichen. Wenn die Informationen korrekt sind, bietet sie weitere Unterstützung für die Behauptungen der Trump-Kampagne, dass die Wahl manipuliert wurde.

Die Überprüfung wurde von den Cyber-Sicherheitsexperten der Allied Security Operations Group (ASOG) durchgeführt und kam zu dem Schluss, dass das Dominion-System in Antrim County, Michigan, bei der Einreichung der Stimmen eine Fehlerquote von 68 aufwies.

Der Bericht stellt ferner fest, dass die funktionsgestörte Software die von der Bundestagswahlkommission festgelegten genehmigten Fehlergrenzen von 0,0008 Prozent bei weitem überschreitet, schreibt RT. Die fragliche Überprüfung wird von dem Richter Kevin Elsenheimer aus Michigan in Auftrag gegeben, nachdem behauptet wurde, dass Tausende von Stimmen plötzlich die Seite von Donald Trump zu Joe Biden "gewechselt" haben.

Am bemerkenswertesten ist, dass die Prüfer behaupten, dass die Fehler im System absichtlich eingebaute Funktionen und keine Fehler sind, und dass das System absichtlich eine große Anzahl von Fehlern auf den Stimmzetteln erzeugt, die dann zur Manipulation des Stimmzettels verwendet werden können.

" Unsere Schlussfolgerung ist, dass das Abstimmungssystem von Dominion absichtlich und absichtlich mit inhärenten Fehlern gestaltet wurde, um einen systemischen Betrug zu verursachen und das Wahlergebnis zu beeinflussen ", heißt es in dem Bericht.

Der vorläufige Bericht zeigte auch, dass es Versuche gegeben hatte, "Beweise zu manipulieren", und dass nicht autorisierte Benutzer erfolglos versucht hatten, die Wahlergebnisse zurückzusetzen. Die Prüfer konnten auch feststellen, dass Sicherheitsprotokolle vom Wahltag und den vorherigen Tagen aus dem System verschwunden waren.

Donald Trump hat das Wahlsystem des Dominion lange Zeit scharf kritisiert und die Firma beschuldigt, die Präsidentschaftswahlen manipuliert zu haben.

" Dominions Sprachmaschinen sind eine Katastrophe im ganzen Land. Sie haben das Ergebnis einer Erdrutschwahl geändert. Kann das nicht zulassen. Vielen Dank an den Richter für sein Genie, seinen Mut und seinen Patriotismus. Sollte eine Medaille bekommen! Erklärte Trump auf Twitter, nachdem ihn die Nachricht von der Überprüfung erreicht hatte.

Regierungsbeamte wiederum behaupten, dass der ASOG-Bericht nicht viel aussagt und dass er "ein weiterer in einem langen Strom fehlgeleiteter, vager und zweifelhafter Anschuldigungen ist, die das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Präsidentschaftswahlen im November untergraben sollen", und behaupten weiter, dass der ASOG dies nicht getan hat die Kompetenz, Dominons Systeme zu überprüfen. Quelle: 

 

https://nyadagbladet.se/


----- 

 



.

.

.

.


SCHLAGER CHARTS TOP 20 - Die Wertung vom 17. Dezember 2020

 

.

.

.