Geben Sie diese Informationen an alle weiter,

denen ihre Gesundheit am Herzen liegt!

 

Nach der Lesung dieses Artikels wird jeder verstehen, wie man jung und gesund bleiben kann. Machen Sie eine Kopie auf Papier und bewahren Sie sie griffbereit, damit Sie darauf zurückgreifen können.

 👇Los geht es...

Unbekannt macht ungeliebt und dumm

Es gibt eine “außerirdische” Technologie, die alles, was auf der Erde nicht stimmt, in Ordnung bringen und uns jung und gesund halten kann.

 

Technologien wie Heilmaschinen, die schon seit langem von Außerirdischen eingesetzt werden, genannt MedBeds, werden uns so lange “jung und gesund” halten, wie wir wollen, was etwa 1.000 Jahre sein könnte, bevor eine neue Rasse die nächste Stufe erreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=TzbZJTqiaOw

 

In ihrer Besessenheit von Fragen wie;

 “Wann wird das passieren?”

stellen die meisten Menschen nur selten nützliche Fragen darüber, was als Nächstes passieren könnte. Einige der faszinierendsten Entwicklungen, die uns bevorstehen, haben mit Wissenschaft und Technologie zu tun.

 

Welche wissenschaftlichen Kenntnisse könnten Außerirdische besitzen, welche Technologien und Erfahrungen könnten sie entwickelt haben, und was könnte passieren, wenn wir Zugang zu diesen Technologien erhalten? Seien Sie versichert, dass die Menschen auf der Erde heute nur ein Tausendstel von dem wissen, was uns bald zur Verfügung stehen wird.

 

Ein Beispiel: Vor weniger als 500 Jahren war unsere Welt kulturell und technologisch weit fortgeschrittener als heute! Unbekannte Kabalen verursachten einen Kataklysmus und nutzten das Chaos, um die Macht zu ergreifen. Zwischen 1865 und 1876 wurde unsere alte Zivilisation unter Wellen von mehr als 300 Metern Schlamm zerstört, und noch heute sind die ersten Stockwerke dieser Gebäude unter meterhohen Sand- und Schlammmassen begraben, deren Spuren in Städten auf der ganzen Welt zu sehen sind.

 

Bald werden wir die freie Energie zurückgewinnen, die die Kabale uns nicht geben wollte. Bereiten Sie sich darauf vor, dass viele schockierende Realitäten ans Licht kommen werden. Solche Dinge habt ihr noch nie zuvor gesehen.

 

Weitere Klarheit über die Heilung bietet der folgende Artikel, gechannelt von unserem extraterrestrischen Informanten Michael Love.

 

Lemurianische Med-Bed-Heiltechnologie

Lest in dieser Doppelausgabe die neueste Entwicklung bei der Einführung der lang erwarteten Med-Bed-Technologie zur Verbesserung der Gesundheit und Verjüngung.

 

Plejadische Lichtkraftübertragung 26.02.2024

 

 

Eine besondere Botschaft an alle Sternensaaten der Neuen Erde zur sofortigen planetarischen Übertragung. Die Plejadier erzählen oft Geschichten, die euch auf höhere Bewusstseinsebenen bringen sollen. Diese Lichtübertragung ist kodiert, um eure alten göttlichen Erinnerungen zu aktivieren.

 

Die Informationen in diesem Datenstrom stammen aus geheimen Weltraumprogramm-Informationen, aus Daten der Erdallianz und werden von den Smaragd-Aufzeichnungen und dem kristallinen Gitter der Akasha-Aufzeichnungen gechannelt, die eine vollständige und genaue Aufzeichnung der Geschichte des Planeten Erde enthalten.

 

Es gibt eine Menge Informationen in diesem Stream zu absorbieren, also lest ihn mehrmals, wenn nötig, um diese Informationen zu integrieren. Macht euch in der Zwischenzeit einige Notizen, da dies eure DNA-Auslöser sein werden.

 

Beginnt mit der Übertragung…

 

 

 

Große,

Die Lemurier waren das ursprüngliche Volk auf dem Planeten Erde. Die alten Lemurianer waren die am weitesten entwickelte Rasse, die jemals auf dem Planeten Erde existierte. Als direkte Nachkommen der ersten 12-dimensionalen lyranischen Humanoiden, die sich vor Millionen von Jahren auf der Erde niederließen, brachten die Lemurianer großartiges Heilwissen auf die Erde, das aus den Aufzeichnungen der Smaragdgrünen Stiftung stammt und an das man sich erst jetzt zu erinnern beginnt.

 

Die Lemurier waren die ursprüngliche menschliche Gesellschaft auf diesem Planeten, und sie befanden sich dort, wo die Plejadier ursprünglich landeten, auf der Spitze des höchsten Berges der Erde, gemessen von unten nach oben…. Heute ist dies die größte Insel Hawaiis, wo die Lemurianische “Kanus” (Schiffe) noch immer begraben sind. Die hawaiianischen Ältesten werden euch heute sagen, dass dies die Abstammungslinie von Hawaii ist, und diese Ältesten lehren auch, dass die Menschheit so begann.

 

Diese großen Wesen besuchten viele andere Landmassen, aber keine Gesellschaft erreichte die Größe von Lemuria. Die Lemurianer hatten ein fortgeschrittenes Wissen über Physik, Quantenphysik, Materie, Licht, Klang, Frequenzen und Heilung. Sie besaßen eine multidimensionale DNS, arbeiteten mit 90% ihrer Kapazität und erreichten universelle Bewusstseinsebenen.

 

Vor den Tagen der großen Flut auf der Erde unternahm die leuchtende Zivilisation von Lemuria große Anstrengungen, ihr fortgeschrittenes Wissen für zukünftige Generationen auf der Erde zu bewahren. Ihre universelle Lemurianische Wissensbasis wurde dann mit der gesamten Lemurianische Bevölkerung geteilt und in den Körperzellen eines jeden gespeichert, so dass es genetisch weitergegeben werden konnte und für die Nachkommen der Lemurianer verfügbar blieb.

 

Diese fortgeschrittenen außerirdischen Informationen wurden in uralte Schriftrollen geschrieben, die bis zum heutigen Tag von den Essenern, der Heiligen Lemurianischen Bruderschaft, den Atlantischen Mysterien Schulen, Ägypten und den Tempelrittern bewacht und weitergegeben werden.

 

Zum Schutz wurde dasselbe uralte Wissen auch in unglaublich großen Lemurianische Saatkristallen verschlüsselt und für zukünftige Generationen zur Entschlüsselung aufbewahrt.

 

Wenn wir von Lemurianische Technologie sprechen, ist sie in keiner Weise technisch; sie ist natürlich, sie ist einfach ein viel tieferes Verständnis der natürlichen Gesetze und Systeme des Universums. Die Lemurianer waren am besten bekannt für ihr fortgeschrittenes Wissen über Heilung durch verschiedene Energiemodalitäten.

 

Der Tempel der Verjüngung, wie er genannt wurde, war ein Ort der tiefgreifenden Heilung. Die in diesen Tempeln angewandten Heiltechniken wurden geheim gehalten und waren nur einer besonderen Gruppe von Lemurianern bekannt, die den Tempel der Verjüngung regelmäßig nutzen konnten, um ihr Leben erheblich zu verlängern. Sie waren das Lemurianische Königshaus und die “Hüter der Geheimnisse”. Sie überlebten die meisten anderen Lemurianer um das Dreifache, das mussten sie auch, denn sie besaßen das ursprüngliche Wissen. Dies war der Weg, die alten Bräuche Lemurias zu bewahren und die heiligen Informationen rein zu halten.

 

Im Inneren dieser großen Heilungstempel gab es Räume mit wunderschönen Andera- und Quarzkristallen, die Skalar- und Tachyonen Wellen erzeugten, die den menschlichen Körper innerhalb von Minuten vollständig heilten und regenerierten, um die DNA-Schablone vollständig neu zu kalibrieren und zu perfektionieren.

 

Es wurde auch aufgezeichnet, dass ein Aufenthalt von nur drei Tagen in einem dieser Tempel einen Menschen biologisch drei Jahre jünger machen würde. Wenn man dies alle drei Jahre täte, könnte man buchstäblich ein bestimmtes biologisches Alter fast unbegrenzt beibehalten.

 

Interessant ist, dass es in jedem Raum neben dem Riesenkristall ein tischähnliches Bett gab, auf dem die Person unter den exotischen Energiewellen, die von den Riesenkristallen ausgingen, einfach auf diesem Lemurianische Medbed lag, bis ihr Körper vollständig wiederhergestellt und verjüngt war.

 

Wir sagen immer,

 

“Ich weiß, dass ich dabei war, aber ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, wie dieses ganze Kristallheilungszeug technisch funktionierte oder fortgeschritten war”.

 

Du erinnerst dich auf jeden Fall und wir sind hier, um dir zu helfen, deine Erinnerungen wiederzuerlangen.

 

Die Lemurianer verstanden die multidimensionale und elektrische Natur der Kristalle. Sie wussten, dass Kristalle, vor allem die Arten von Andera und Quarz, Energie aufnehmen, sie unbegrenzt speichern und ohne Energieverlust wieder abgeben können. Die im Kristall gespeicherte Energie konnte auch durch den Kristall selbst verstärkt werden, um seine Kraft zu erhöhen.

 

Lemurianische Skalar-Kristall-Technologie

Die Lemurianer waren Meister der Frequenz und der Resonanz und wussten, wie Skalar Energie funktioniert und wie man sich ihre Kraft für positive Heilzwecke zunutze machen kann. Skalare Energie hat viele Namen – Nullpunkt, unendliche Energie und skalare Energie. Sie beziehen sich alle auf dasselbe – die Fähigkeit, eine Wellenform zu neutralisieren, indem man ihr Gegenteil anwendet.

 

Wie Sie wissen, hebt sich eine Kraft selbst auf, wenn es eine gleiche und entgegengesetzte Kraft gibt – in diesem Fall geht es um eine Frequenz und ihre Amplitude (oder wie stark sie ist). Wenn wir den 3D-Teil der Wellenform aufheben, wird die 3D-Energie entfernt, aber die höherdimensionale Energie bleibt vorhanden und wartet darauf, von uns genutzt zu werden.

 

Die höherdimensionale Energie hat keinen Zweck mehr, weil wir den 3D-Teil von ihr entfernt haben, und wenn wir die Energie nicht eindämmen, wird sie schnell im umgebenden Feld verschwinden. Das bedeutet nicht, dass wir sie nicht nutzen können; im Gegenteil, wir können diese speziellen Skalar Wellen in den Matrizen der Kristalle speichern. Die Lemurianer wussten, dass sie, wenn sie diese Skalar Energie in Kristallen speicherten, diese Energie in ihre Heilkammern und in die Zellen des Körpers schicken konnten, um die Zellen vollständig positiv zu transformieren, auf ein höheres Leistungsniveau.

 

Skalare Wellen gehen direkt durch ein Objekt in 3D hindurch, weil sie sich in einer höheren Dimension bewegen, aber wenn wir die skalare Information durch ein niederdimensionales Objekt, wie z.B. einen Quarzkristall, schicken, wird dieses Objekt einen Teil der skalaren Übertragung übernehmen und speichern.

 

Wie wurde also die Skalar Welle überhaupt erst erzeugt, damit sie später in den Tempelkristallen zur Heilung gespeichert werden konnte, und wie wurde die Energie in der Lemurianischen Heilkammer übertragen?

 

Jede Form von externer Energiewelle kann in eine Skalar Welle umgewandelt werden, solange der 3D-Anteil der Welle eliminiert wird. Obwohl die Lemurianer einen gepulsten UV-Laser oder ein kollabierendes Magnetfeld in die Heilkristalle hätten schicken können, um ihre Skalar Welle zu erzeugen, erkannten sie, dass Gedanken und Absichten zu den mächtigsten und messbarsten Energiewellen im Universum gehören, die leicht in ihren Kristallen gespeichert werden können.

 

Das interne reflektierende geometrische Gitter eines Kristalls hebt automatisch den 3D-Anteil der eintreffenden Energie an und wandelt ihn in eine Skalar Welle um. Wenn wir Licht als Beispiel für skalare Energie verwenden, können wir sehen, wie das Licht in den Facetten hin und her springt und den Kristall hinunterwandert. Wenn das Licht gebrochen wird, gerät ein bestimmter Prozentsatz des Lichts aus der Phase des ursprünglichen Strahls und hebt sich auf.

 

Hier entsteht die Skalar- oder Nullpunktenergie, und da die Auslöschung innerhalb der heiligen Geometrie des Kristalls stattfindet, wird die Skalar Welle auch im Kristall gespeichert.

 

Obwohl Kristalle ihre gespeicherte Energie von Natur aus abstrahlen, haben die Lemurianer diesen Prozess noch stärker fokussiert, indem sie präzise geometrische Formen in die Außenseite der Kristalle in ihren Heiltempeln schnitzten. Wie riesige reflektierende Spiegel oder Antennen strahlten die Tempelkristalle die heilenden Skalar Wellen dieser äußeren Facetten mit größerer Kraft in den Raum und auf das Heilungsbett aus.

 

Die riesigen Kristallfacetten wurden nach genauen Maßen der goldenen Mitte geschliffen, um die Erzeugung und Brechung von Skalar Wellen in den Tempeln der Verjüngung und Heilung zu maximieren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die zu heilende Person auch in einen tiefen, meditativen, intensiv heilenden Zustand geführt wurde, wenn sie auf dem alten Lemurianische Heilungsbett lag.

 

Da du ursprünglich auch in den großen Heilungstempeln von Lemuria gearbeitet hast, wirst du vielleicht inspiriert sein, deine Lemurianische Heilkammer nachzubauen, indem du ein paar natürliche Dinge zusammenstellst.

 

Hier sind einige nützliche Informationen direkt aus eurer Vergangenheit:

 

Alle Andera- und Quarzkristalle erzeugen heilende Skalar Wellen.

Aber wie erhalte ich die Art von Heilkraft und Ergebnissen, die wir in Lemuria hatten?

 

So geht’s:

  • Je größer der Kristall ist, desto kraftvoller und effektiver ist die Skalarenergie für Ihre Heilung.
  • Je höher die Qualität des Kristalls ist, desto kraftvoller ist dieser Prozess.

 

Ist es nicht interessant, dass selbst ein großes Stück eines hochwertigen Quarzes heutzutage Tausende oder sogar Millionen von Dollar kosten kann? Einige echte Andara-Kristalle sind wertvoller als Diamanten; wir haben Andara-Kristalle gesehen, die Gold, Silber und Platin enthalten. Andara enthält auch Spuren von monoatomaren Elementen, die modernen Supraleitern entsprechen und in Labortests an Universitäten die Gesetze der Physik widerlegt haben.

https://rockchasing.com/andara-crystals/

 

Hier sind einige technische Ratschläge direkt aus den lemurianischen Aufzeichnungen über die innere Funktionsweise alter Kristallheilkammern:

 

  • Verwenden Sie fünf bis 10 Stücke hochwertigen Quarzes um Ihre Heilkammer herum, weil alle Stücke zusammenwirken und dasselbe bewirken wie ein großes Stück derselben Masse.
  • Platzieren Sie große Stücke echter durchsichtiger Andara-Kristalle in der Nähe der Quarzkristalle, denn Andara ist als stärkender Kristall bekannt.

 

Wie erzeuge ich die Absichtsenergie von 10 singenden lemurianischen Mönchen, die ihre kombinierte und sehr bewusste Heilenergie in die Kristalle senden? Antwort:

 

Lass eine Gruppe von hoch schwingenden Sternensaaten für eine Stunde zusammenkommen, fokussieren und diese Absichtsenergie in deine Heilkristalle senden. Dies kann aus der Ferne geschehen, sogar über das Internet, solange die Energie auf einen bestimmten Ort und ein bestimmtes Objekt gerichtet ist.

 

Was ist mit den präzise geschliffenen Goldfacetten an der Außenseite des Quarzkristalls, die zur Reflexion und zur Fokussierung und Konzentration des Energiestrahls dienen?

 

Der Vogelkristall kommt der ursprünglichen lemurianischen Facettierung am nächsten.

 

Es ist jedoch wichtig, hochwertige natürliche Quarzkristalle in Ihrer lemurianischen Heilkammer zu verwenden, da es schwierig sein kann, sie wie einen Vogel zu facettieren. Legen Sie den Vogelkristall zwischen den natürlichen Quarz und den Körper der zu heilenden Person.

 

Der Quarz erleichtert die Energieübertragung und verbindet sich automatisch mit dem Vogelkristall, wodurch die skalare Energie mit wesentlich größerer Kraft in den Körper geleitet wird. Die gesamte Energieabgabe wird dann durch die Andara-Kristalle exponentiell verstärkt.

 

Alte Lemurianische Tempel waren traditionell mit Granit ausgekleidet, so dass es ausreicht, einige kleine Granitstücke auf die Innenseite Ihrer modernen Heilkammer zu legen.

 

Einige moderne Medbed-Erbauer sagen, dass das Anbringen von Kupferplatten im Inneren der Kammer hilft, die Energie zu erhöhen.

 

Die Heiltechnik, die in den lemurianischen Tempeln verwendet wird, wird Lahochi der 13. Oktave genannt, die ursprünglich von den Plejadiern auf die Erde gebracht wurde. Der Zweck des Lahochi ist in erster Linie, die Herzen zu heilen. Das ist der Lemurianische Weg und alles andere folgt daraus.

 

Moderne Skalar Wellen-Medizinbetten

So wie die alten Lemurianer die ersten Skalar Energie-Med-Betten in ihren großen Kristallheilungstempeln erschaffen haben, haben innovative Menschen ihre eigene Version dieses Heilungsbettes erschaffen, das auf ähnliche Weise funktioniert und jetzt im Geheimen Weltraumprogramm verwendet wird.

 

Das moderne Skalar Wellen-Med-Bett funktioniert nach demselben Prinzip, nur dass es künstliche Intelligenz, einen Quantencomputer, ein Niedrigleistungs-Lasersystem und ein externes elektromagnetisches Feld zur Erzeugung der heilenden Skalar Welle verwendet.

 

Für zusätzliche Funktionalität verwendet dieses medizinische Bett auch ein 10k CGI- und holografisches Projektionssystem und kann sogar organische DNA in 3D aus einer persönlichen DNA-Datenbank drucken. Dieses Super-Tech-Medizinbett kann fehlende organische Körperteile buchstäblich wiederherstellen und sie innerhalb von Stunden am Körper anbringen.

 

Außerdem ist in diesem fortschrittlichen Modell ein DNA-Zerstäubungssystem eingebaut, das bei Bedarf kurzfristig Ihren gesamten Körper neu erschaffen kann.

 

Ihr Bewusstsein ist eine andere Sache, aber da das Bewusstsein fließend ist, kann es von einem Körper in einen anderen verschoben werden. Vielleicht können wir jetzt sehen, warum es gut ist, bestimmte Dinge nicht zu veröffentlichen. Es ist auch sehr wichtig, bei der Freigabe bestimmter exotischer Technologien an die Sicherheit zu denken, um sicherzustellen, dass diese Dinge nur zum Nutzen anderer eingesetzt werden.

 

Die Technologie für dieses moderne Medbed stammt von zurückentwickelter ET-Technologie und einiges davon wurde diesen Gruppen direkt von den Lemurianern selbst gegeben. Die Lemurianer sind lebendig und wohlauf und leben gegenwärtig in wunderschönen, hochschwingenden inneren Erdenstädten des Lichts.

 

Lasst uns ein wenig tiefer in diese unglaubliche skalare Energie schauen

Skalare Energie sind Energiewellen, die den leeren Raum zwischen den Atomen in unserem Universum einnehmen. Sie ist im Grunde die Energie, die übrig bleibt, wenn alle anderen Energiequellen entfernt werden.

 

Manche nennen sie auch dunkle Materie, die 70 % des Universums ausmacht. Skalar Wellen sind nichtlokale Frequenzen, d. h. sie bewegen sich nicht in eine bestimmte Richtung. Vielmehr sind sie überall gleichzeitig. Sie sind nicht einmal durch Raum und Zeit gebunden. Ein Beispiel für etwas, das diese skalare Energie aussendet und empfängt, ist die DNA.

 

  • Skalar ist die magische Energie, die alle Materie miteinander verbindet, unabhängig von Raum und Zeit.

 

  • Skalar Wellen sind in der Lage, feste Objekte ohne Energie- oder Feldstärkeverlust zu durchdringen – sogar Blei, massiven Stahl und massiven Fels. Skalar Wellen sind in der Lage, ihre positive Signatur in “feste” Objekte einzupflanzen oder zu formen und sie so zu transformieren, dass sie die energetischen Strukturen des Objekts verstärken.

 

  • Wenn Skalar Wellen auf niedrigere Schwingungsfrequenzen angewendet werden, neutralisieren sie die negative Ladung und können diese Frequenz sofort in eine positive umwandeln.

 

  • Skalar Wellen selbst scheinen ein höheres Bewusstsein zu haben, um diese positiven Veränderungen zu erleichtern. Sie richten sich nach euren Absichten, was bedeutet, dass sie von eurem Bewusstsein programmiert werden können; das ist sehr wichtig.

 

  • Skalar Wellen Energie kann sich unendlich oft regenerieren und wiederherstellen. Das ist wichtig, denn wenn Skalar Wellen zur Heilung auf den menschlichen Körper angewendet werden, haben sie auch die Fähigkeit, den menschlichen Körper gleichzeitig ohne Energieverlust zu regenerieren und wiederherzustellen.

 

Mit anderen Worten: Sind die positiven Ladungen erst einmal in die kristallinen Zellen des Körpers eingepflanzt, können sie auf unbestimmte Zeit aufrechterhalten werden.

 

Der moderne Begriff für skalare Energie ist einfach Tesla-Energie oder Tesla-Wellen

Tesla-Wellen bilden den Rahmen der Quantenmechanik und nicht die Hertz-Energie, die keine Frequenz hat oder stehende Energie genannt wird, oder kosmische Wellen bzw. Nullpunktenergie. Skalar Wellen werden auch als “longitudinale elektromagnetische Wellen” bezeichnet.

 

Tesla-Wellen oder Skalar Wellen werden seit Jahrzehnten in vielen verschiedenen lebenden Organismen, von Pflanzen bis zu Tieren und nun auch im Menschen, untersucht. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass sie lebende Zellen durch ihre Fähigkeit, Energie für den Rest des Körpers zu produzieren, positiv verändern und den Organismus vergrößern.

 

Bei Pflanzen hat sich gezeigt, dass sie ihren ATP-Spiegel (Adenosintriphosphat, das Energiemolekül des Lebens) drastisch erhöhen, sich verjüngen und ihren Alterungsprozess verlängern.

 

Wenn diese Skalar Wellen Frequenzen die kristallinen Strukturen in unserem Körper füllen und aktivieren, beginnen sie sofort, die Zellen mit regenerativer Energie aufzuladen und helfen den Zellen, sich selbst zu reparieren. Dies bedeutet, dass positive Veränderungen sowohl auf zellulärer Ebene als auch auf der Ebene der DNA stattfinden und die Körperzellen sich mit den richtigen Informationen vermehren, um gesund, aktiv und vollständig zu werden.

 

Skalar Wellen sind eine der wichtigsten Energien, mit denen wir arbeiten können, da sie in einem höherdimensionalen Raum wirken. Sie können auf natürliche oder künstliche Weise erzeugt werden. Skalar Wellen wirken am besten, wenn sie mit Absicht oder Kristallen kombiniert werden – beides wurde in den Verjüngungstempeln des alten Lemuria verwendet.

 

Die primäre Heilwirkung von Skalar Wellen

Die primäre Wirkung von Skalar Wellen auf den menschlichen Körper besteht darin, das Spannungsniveau aller Zellen zu erhöhen, bis sie das optimale Funktionsniveau erreichen.

 

Ein Hauptprinzip der alten Lemurianische Tempelheilung war

 

  • “dem Körper durch die Anwendung von Kristallwellen optimale Lebenskraft zu verleihen”.

 

In modernen wissenschaftlichen und elektrischen Begriffen würden wir sagen, dass unser primäres Heilungsziel darin besteht,

 

  • “einer Zelle durch Anwendung von Skalar Wellen optimale Spannung zu geben”.

 

Es hat sich gezeigt, dass Tesla-Energie oder Skalar Wellen das Energieniveau jeder einzelnen Zelle im Körper auf den idealen Bereich von 70-90 Millivolt anheben können.

 

Die moderne Wissenschaft hat immer wieder bewiesen, dass alle Krankheiten und Störungen auf ein zu niedriges Energie- oder Spannungsniveau in den Zellen zurückzuführen sind.

 

Lassen Sie uns nun einige modernere Begriffe verwenden, um uns an mehr von unserem lemurianischen Wissen zu erinnern. Anstelle des Wortes Spannung wollen wir den Begriff pH-Wert verwenden, der sich auf die Menge an Alkali im Blut bezieht.

 

Hier kannst du sehen, wie sich der pH-Wert zur Spannung verhält.

 

pH: 0 7 14 : Spannung: +400mV 0hmV -400mV

 

Unsere Zellen brauchen -25 Millivolt Energie, um richtig zu funktionieren, und -50 Millivolt, um neue Zellen zu bilden.

 

Das sagt dir vielleicht nichts, deshalb möchte ich es anders ausdrücken:

 

  • Unsere Zellen brauchen einen pH-Wert (ein Maß für den Säuregrad oder die Alkalität) zwischen 7,35 und 7,45.
  • Der pH-Wert kann durch Messung der Spannung in einer Flüssigkeit analysiert werden.

 

Es ist eine messbare Tatsache, dass alle Krebsarten bei genau +30 Millivolt entstehen.

 

Das Heilungsgeheimnis liegt im pH-Wert des Körpers – eine Abkürzung für die Ionenkonzentration des Wasserstoffpotenzials -, aber mehr noch, die Skalar Energie korrigiert das gesamte System fast augenblicklich, indem sie die Spannung aller Körperzellen auf einmal auf das optimale Niveau anhebt.

 

Und das ist,

genau die heilende Technologie hinter dem exotischen Regenerativen Skalar wellen-Heilbett.

 

Natürlich gibt es, wie Sie vielleicht wissen, auch andere Dinge, die Sie tun können, um den pH-Wert Ihres Körpers anzuheben; wir können nicht genug betonen, wie wichtig das ist.

 

Die Ursache für eine niedrige Zellspannung oder einen niedrigen pH-Wert ist Elektronendiebstahl. Ein Beispiel dafür sind ungesunde Zellen mit freien Radikalen, die sich eine ahnungslose gesunde Zelle suchen, um ihr ein wertvolles Elektron zu stehlen.

 

Die Lösung besteht darin, mehr Elektronendonatoren hinzuzufügen

Bis Sie sich in die herrlichen heilenden Strahlen Ihres skalaren Med-Bettes zurücklegen können, finden Sie hier einige einfache natürliche Möglichkeiten, Elektronendonatoren hinzuzufügen, um Ihre Zellspannung wieder optimal zu machen:

 

Elektronen können aus vielen Quellen stammen, darunter Antioxidantien wie Vitamin C oder Glutathion Niederenergetische Laser, ätherische Öle, homöopathische Mittel, erdendes und basisches Wasser, Zitrusfrüchte, Meersalz, Essig. Aufenthalt in fließendem oder bewegtem Wasser Ferne UV-Strahlen Gammastrahlen Unverarbeitete Lebensmittel Grünes Blattgemüse, Spirulina, usw.

 

Alkalisches Wasser Natriumbikarbonat (Natriumbikarbonat) Sonnenschein Arbeiten oder barfuß auf dem Boden sein, frische Luft, Wind, Meer, etc. Bewegung, Einnahme von Himalaya-Salz – enthält 84 Spurenelemente, Meersalzbad, Sonne, Schlaf, Licht, energiereiche Nahrung, Erdung, kommt Ihnen das bekannt vor? Vergessen Sie nicht Ihre Kristalle und Ihre tägliche Meditationszeit.

 

Sie wollen jetzt mehr Offenbarung. Wann kann ich mein Med-Bett benutzen?

Nun, du kannst die verschiedenen Teile jetzt schon benutzen. Wir schlagen vor, dass Sie lernen, wie Sie alle Teile miteinander verbinden können.

 

Einige verfügbare ET-abgeleitete technische Geräte der skalaren Med-Bett-Technologie: *Cosmodic Healing Device *ENS Healing Device *Skenar Healing Device. Fangen Sie einfach an, diese Geräte zu erforschen und lernen Sie, was sie tun können. Sie sind das einzig Wahre und geeignet. Dieses Zeug ist immer noch ziemlich teuer, aber das waren Mobiltelefone und Computer auch, als sie auf den Markt kamen, und danach fielen die Preise jeden Monat.

https://lethealth.us/technology/cosmodic/

https://lethealth.us/technology/scenar/

 

Schon jetzt werden diese Dinge der Öffentlichkeit als Schmerzmittel verkauft, aber das ist nicht einmal annähernd das, was sie tatsächlich können. Betrachten Sie diese Geräte aus einem höheren Bewusstsein und durch alternative Quellen, um zu sehen, was sie wirklich sind und wozu sie fähig sind.

 

Das Cosmodic-Gerät verwendet echte künstliche Intelligenz und soll eine Form von lebendigem Bewusstsein haben, wenn es den Körper berührt.

 

Andere verfügbare ET-Technologie, die aus der medizinischen Bettentechnologie abgeleitet ist

Anmerkung: Diese Technologie wird hauptsächlich von medizinischen Fachleuten in der ästhetischen Industrie verwendet, aber sie wird zunehmend für die breite Öffentlichkeit zugänglich.

 

Unser einziger Kommentar ist, dass man verantwortungsvoll, intelligent, positiv und bewusst an diese Dinge herangehen und die Regeln befolgen sollte. Einige dieser Technologien erfordern nicht ohne Grund eine medizinische Zulassung.

 

  • PRP/Stammzellen – erstaunliche Auswirkungen nicht nur auf die Ästhetik, sondern auch auf Wund- und Körperheilung, Anti-Aging und Körperregeneration.
  • HIFU * Ultraschallheilung/Schallwellen
  • LED-Lichttherapie / Low-Level-Farblaser
  • PEMF-Geräte – Bio-Modulator – ein Mini-Tesla/Rife-Gerät
  • Telermorase-Therapie
  • Monatomisches weißes Pulver
  • Sauerstoffkammern
  • A2M-Therapie
  • Ultraviolettes (UV) Licht
  • Infrarotlicht

 

Great One, jedes System, das in diese erstaunlichen medizinischen Betten eingebaut ist, ist auch in das Bio-Computersystem Ihres erstaunlichen Körpers eingebaut, und Ihr Körper hat eine eingebaute Intelligenz, die A.I. zum Lachen bringt.

 

Eure Körpersysteme sind unglaublich hoch entwickelt, gut durchdacht und von unglaublichen Intelligenzen vorprogrammiert, um zu heilen und sich zu verjüngen, indem sie natürliche Skalar Energie aus dem Äther nutzen, der sie umgibt.

 

Hier ist also die Sache mit den Plejadiern

  • Die Skalar-Heiltechnologie wurde vor Jahrhunderten von fortgeschrittenen ETs erfunden. Ihre Technologie ist recht einfach nachzubauen, weil sie überhaupt nicht supertechnisch ist. Moderne medizinische Betten werden langsam vom geheimen US-Raumfahrtprogramm und den Regierungen freigegeben und werden schließlich für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

 

  • Tatsächlich haben die ETs vor kurzem darum gebeten, dass diese Informationen denjenigen zugänglich gemacht werden, die dazu bereit sind. Diese Zeit ist nun gekommen, und dieser Artikel selbst ist eine Form dieser Offenlegung.

 

  • Teile der Scalar-Med-Betten werden separat in Miniformat als /Schönheits-/Schmerzbehandlungsgeräte verkauft.

 

  • Jede Funktionsstörung im Körper ist auf eine zu niedrige Zellspannung oder einen zu niedrigen pH-Wert zurückzuführen, und die Hauptfunktion eines Scalar-Med-Bettes besteht darin, diese Zellspannung wieder auf ihr optimales Niveau anzuheben. Übrigens, Sie können Ihre Zellspannung auch auf 20 andere natürliche Arten erhöhen. Ihr Körper verfügt bereits über alle Systeme eines fortschrittlichen Med-Bettes, die durch eine sehr intelligente und wohlwollende Programmierung gezielt dort platziert worden sind.

 

Viele von euch erinnern sich an die alten Heilkammern von Lemuria, und die meisten von euch sind im Schlaf dorthin gereist, um ein paar Stunden in einer außerirdischen Heil- und Verjüngungskammer zu verbringen.

 

Eure alten Augen öffnen sich mehr und mehr und die Informationen darüber, wie diese Technologie funktioniert, fließen jetzt zu euch zurück. Während sich eure DNS weiterentwickelt, gewinnt ihr an Intelligenz und Bewusstsein auf Ebenen, die bis vor kurzem noch unmöglich schienen und nun plötzlich sehr einfach und machbar sind.

 

Ihr habt das Licht empfangen, meine Lieben, und ihr seid jetzt voller Licht

Meditiert über das, was hier gesagt wird, und ihr werdet sehen, wie neue Ebenen der Heilung in euer Leben und in euren Körper kommen, die es vorher nicht gab.

 

Du hast die Fähigkeit, dich selbst zu heilen, deine Bitte wurde an das Universum gesendet, gehört und empfangen.

 

Jetzt wirst du anfangen zu heilen, um wieder ganz zu werden.

 

Danke für die spirituelle Arbeit, die ihr leistet, und dafür, dass ihr auf die Erde gekommen seid, um in dieser Zeit zu helfen.

 

Lasst uns wissen, ob ihr euch an eure Zeit in den majestätischen alten lemurianischen Heilungstempeln erinnert und ob ihr während eures Schlafes astral in höherdimensionale Heilungskammern reist, möglicherweise bis zum heutigen Tag.

 

Göttliche Segnungen und viel Glück.

Michael und die Plejadier

 

Hinweis: Die Nutzung von MedBeds wird nach dem Durchbruch zur Befreiung des Planeten Erde kostenlos gewährt.

 

Geben Sie diese Informationen an alle weiter, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt!

 

 

Das Neue Zeitalter hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich über neue Entwicklungen auf unserer Telegrammseite auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

Viele werden sich fragen: Wann wird die Umstellung stattfinden? Wenn die Proteste der Landwirte, Lastwagenfahrer, Bürger, Taxifahrer und anderer, die heute aktiv sind, sich weiterhin weltweit manifestieren, könnte der Durchbruch bis Ende März kommen.

 

Med bed Quantum Technology erklärt – Wie sie funktioniert
Diese pod-ähnlichen Betten sind eine Technologie, die jahrelang vor der Menschheit verborgen war, und haben heilende Kräfte für eine Vielzahl von Beschwerden. Das hängt von der Art des Bettes ab. In der Regel scannt das Bett Ihren Körper ähnlich wie ein MRT. Auf der Grundlage der Messwerte, die es durch künstliche Intelligenz (KI) erhält, stellt der Computer fest, was in Ihrem Körper vor sich geht, und erstellt eine Diagnose, auf deren Grundlage die Technologie Sie heilt. Für eine grundlegende Heilung müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Zellen optimal arbeiten.


..


.