Mittwoch, 4. März 2020

INTELZusammenf. - heute gekürzt 04.03.2020 + Links Themen gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html








Restored Republic via a GCR Update as of März. 04.03. 2020









Es gab gestern noch Gerüchte, dass die Liquidität der Global Currency Reset für den 4. März morgens am Mittwoch, den 4. März, und auf Anordnung des Weltgerichtshofs freigegeben wurde. 

 

Wir könnten den Zim einlösen und Währungen zu den Vertragskursen bis Mitternacht des 14. März umtauschen, danach konnte der Zim nicht mehr eingelöst werden. 

 

Die Allgemeinheit könnte am Montag mit dem Währungsumtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen. 16. März beginnen.

 

Es gibt laufende Geheimprozesse vor dem Bundesgericht und den GITMO-Tribunalen, weltweit hatten Massenverhaftungen begonnen, ein Börsencrash und die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard war in Arbeit, und die Prüfungen der Goldbestände der Banken wurden abgeschlossen.

 

Wie vorhergesagt, fielen die Veröffentlichung des GCR und des 800#s mit einem Börsencrash zusammen. 

 

Um die Mittel für den RV freizugeben, mussten die Märkte deutlich sinken, was zu einer Deflation der Währungen führte, so dass sie 1:1 miteinander verbunden werden konnten, während die Unternehmen der Cabal zusammen mit dem Fiat-US-Dollar zu Fall gebracht wurden.

 

 

Am 24. Februar, nachdem der Markt über 100 Jahre lang manipuliert worden war, suchte er nach einem wirklich fairen Marktwert, fror die Aktien- und globalen Terminmärkte ein, vernichtete alle Gewinne des Jahres und verbuchte dann den schlimmsten fünftägigen Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen. 

 

Während des Chaos dieser Woche wurden mehrere CEOS innerhalb von 48 Stunden entlassen.



_____

Ende

 

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/fellner-live-bohrn-mena-und-grosz.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/catherines-blick-79-aktuell-030302020.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/reichstag-unter-quarantane-schlacht-im.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/das-wahre-gesicht-des-machthaber-s-erdo.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/ron-giles-kompetente-qfs-sager-gen.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/intelzusammenf-gekurzt-03032020-link.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/maaen-in-maen-kraft-spirit-2x-sellner.html 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/03/maaen-in-maen-kraft-spirit-2x-sellner.html

 

<

<

 ______

 

 <

<

<

 

 

 <

<

 

 

RADIO ZU

Karmen - Punjabi (Chef de chef) (Live la Radio ZU)

 

+

+

+