Sonntag, 29. Januar 2023

Ganz neues System“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 1-28-23

 

 

„Ganz neues System“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 1-28-23



Wochenend-News mit MarkZ 28.01.2023

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Samstagmorgen an alle. Die Ruhe vor dem Sturm.

Mitglied: Wir beten für ein tolles Wochenende!

Mitglied: Bei all dem Gerede darüber, dass es bis Ende des Monats passiert, wie sehr WIRD es eine Enttäuschung sein, wenn es nicht passiert

Mitglied: Wenn es nicht passiert, fahren wir einfach weiter auf dieser Achterbahn, bis es passiert … Ich höre nicht auf.

MZ: An diesem Punkt sind alle Augen auf den Cross-over zwischen dem 31. und dem 1. ... und einem ganz neuen System gerichtet. Ich denke, sie verstecken es gerade in der breiten Öffentlichkeit. Wir werden mit dem Geschwätz bis dahin weitermachen und hoffentlich einige Lieferungen von PP's und Siedlungen.

Werb.

**

Mitglied: Das Verstecken des Systems ist eine einfache Seite … und viele werden es nicht glauben, selbst wenn es vollständig sichtbar ist … lol

MZ: Die Nachrichten sind ziemlich ruhig, was genau das war, was wir über Nacht erwartet hatten. Es gibt jedoch noch viel mehr Bestätigungen dafür, was ihr Ziel ist. Ihr Ziel ist der Übergang zwischen dem 31. und dem 1.…. Dienstagnacht in Mittwoch. …  könnten sie sich zu diesem Zeitpunkt direkt im Freien verstecken … ich denke ja.

MZ: Das Geschwätz ist immer noch überwältigend. Ich gehe nicht länger als eine Stunde ohne einen anderen Zahlmeister oder jemanden in Gruppen, der mir diese Ziele jetzt gerade gibt. Es ist aufregend. Und es ist nah.

MZ: Wir alle müssen es versuchen, bei allem dem ruhig zu bleiben. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir an der Ziellinie sind.

MZ: Werde ich am Boden zerstört sein, wenn wir am ersten aufwachen und es nicht haben? Nein…aber ich wäre enttäuscht. Aber ich weiß, dass es sehr nah ist.

MZ: Im Moment bin ich mir zu 90 % sicher, dass wir auf der ersten und ganz anderen Welt damit aufwachen werden. Und ich erwarte bis dahin einige Bewegungen bei Vergleichen (PPS, CMKX, Garm Claims, Anleihen usw.), weil sie das für Liquidität benötigen. .Wir beobachten es genau und versuchen, geerdet und ruhig zu bleiben….Aber das ist nicht einfach.

Werbung

Mitglied: Wenn wir am ersten ohne es aufwachen….vielleicht war es alles erledigt und sie warten, bis wir es nicht erwarten und bam…lass alles los.

Mitglied: Also wird der Dinar schwimmen?

MZ: Zum jetzigen Zeitpunkt erwarte ich keinen Float. Alles, was ich jetzt sehe, deutet auf eine feste, stabile, gemessene Werteänderung hin.

Mitglied: morgens zeigt die Schuldenuhr immer noch, dass der Dollar zu Gold 0 Dollar beträgt

Mitglied: Ich denke, wir stehen kurz vor dem Absturz, wenn wir beobachten, wie Dollar zu Gold und Silber „0“ sind

Mitglied: Charlie sagt, dass die Nullen etwas bedeuten, aber er würde nicht sagen, was!!

Mitglied: Ich denke, die Schuldenuhr ist wie eine von denen, die uns sagen, ohne uns überhaupt Dinge zu sagen

Mitglied: Bix sagte, achte nicht auf die Schuldenuhr, das ist nicht die echte

Mitglied: Dr. Kia Pruitt hat ein neues Video auf YT, das die Schuldenuhr erklärt und was damit passiert.

Mitglied: Da sind die Schulden aus dem Nichts komisches Geld, keine Altschulden oder Neuschulden, nur Puh, weg

Werbung

Mitglied: Hat die Schuldenuhr das jemals zuvor angezeigt … Was bedeutet das?

MZ: Wir wissen nicht, was es bedeutet … es kann absolut nichts bedeuten. Es kann ein Codierungs- oder Algorithmusproblem sein … aber es ist interessant. Und könnte riesig sein ... es könnte uns sagen, dass sich die Dinge hinter den Kulissen bewegen???

Mitglied: Lassen Sie uns diese neuen Nummern genau beobachten, die hereinkommen, um die alten zu ersetzen. Sie haben mich das mehrmals sagen hören. „Wenn Gold kostenlos ist, sind wir es auch.“ von Goldlöckchen

Mitglied: Letzte Nacht habe ich gelesen, dass es in den letzten 3 Wochen 4 Mal fast gegangen wäre, aber etwas passiert ist, um es zu stoppen. Einmal war es innerhalb von 10 Minuten nach dem Start

Mitglied: Ich hoffe wirklich, dass MarkZ es erklärt, wenn wir zum Einlösungszentrum kommen, was dann? Das heißt, wo legen wir die Mittel an? Wer hat die Kontrolle über die Gelder, was ist mit der CBDC?

Mitglied: Das ist einfach. Sie können Gelder auf qfs behalten und auf die Bank überweisen, wann immer Sie wollen. Wir haben die Kontrolle über die Gelder, es sei denn, Sie tun etwas Schändliches. CBDC ist Toast.

Mitglied: Die Einlöser geben Ihnen eine Debitkarte mit dem Geld darauf. Sie befinden sich im Quantenfinanzsystem, das vor Diebstahl geschützt ist. Sie können es verschieben, wenn Sie möchten.

Mitglied: Ich frage mich nur, ob andere Banken als die Citibank die Geschenke der chinesischen Ältesten haben werden?

Mitglied: Ich würde denken, dass einer diese hat … andere auch.

Mitglied: Achten Sie darauf, dass die Banken erschüttert werden, und sehen Sie, welche übrig bleiben und zahlungsfähig sind …

Werbung

Mitglied: Sie bauen weiterhin Filialen der Chase Bank hier in der Gegend von Richmond. Bis vor etwa einem Jahr hatten wir keinen einzigen. Was ist damit?

Mitglied: Simon hat gerade bestätigt, dass sie die Regenbögen in Geldautomaten getestet haben (einige kamen mehr als einer zusammen heraus) und eine Privatperson welche erhalten hat!

Mitglied: Guten Morgen zusammen, wie kann ich erwarten, welches Einlösezentrum in meiner Nähe ist?

Mitglied: Mein Verständnis von einem Einlöse Zentrum ist ein freier Bereich innerhalb einer Bank. Wie leere Kabinen. Ich weiß es nicht genau.

Mod: SIE KÖNNEN ZURZEIT KEIN EINLÖSUNGSZENTRUM FINDEN. MELDEN SIE SICH FÜR DEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER UNTER www.dinarrecaps.com AN, UM EINE BENACHRICHTIGUNG ZU ERHALTEN, DIE MIT 800# ODER EINEM SICHEREN LINK VERSENDET WIRD, UM APPT EINZUSTELLEN.

Mitglied: Das Beste, was wir machen können, wenn das alles passiert, ist ruhig zu bleiben ….. unter dem Radar der Bösewichte zu bleiben.

MZ: Ja….das Beste, was wir machen können, ist es keiner Seele zu sagen…..werden Sie nicht zur Zielscheibe. Die Welt wird auf den Kopf gestellt….

Mitglied: MarkZ, du wirst so aufrichtig geschätzt … vielen Dank für alles, was du tust

Mitglied: Mark und wie immer ein riesiges Dankeschön für alles, was Sie in diese Community einbringen

Mitglied: Bitte Gott, bring dieses Wohnmobil nach Hause … zu viele in Not und es wird von Minute zu Minute schlimmer. WIR haben hierzu tun.

Werbung

Die CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein…Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um sich darüber zu informieren….

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Pre-Recorded Call“ für Neulinge 19.10.2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn.

 .

.

.

 

.

.

.

 

 

NEUESTES SONNTAG - zahlt sich aus reinzublicken ...

 

Amazon vor dem Aus: Gründer Jeff Bezos spricht von Insolvenz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erinnert Euch...
bei Selenskyis Antrittsbesuch 2017 in Washington hat Präsident Donald Trump zu ihm gesagt: "Die Ukraine ist ein riesiger korrupter Sumpf. Das werden wir beenden".

Über viele Jahrzehnte haben wir ausländische Volkswirtschaften bereichert, auf Kosten der amerikanischen Wirtschaft, haben die Armeen anderer Länder finanziell unterstützt, während wir die Verarmung unseres Militärs zugelassen haben. Wir haben andere Länder reich gemacht, während der Wohlstand, die Stärke und das Selbstvertrauen unseres Landes am Horizont verschwunden ist.

Inzwischen hat die Ukraine kaum noch Soldaten, da sie sich jetzt unmittelbar in der letzten Phase der völligen Auflösung (Auslöschung) befindet. 🙏

Die deutschen Panzer in der Ukraine werden vernichtet werden, falls sie überhaupt ankommen. (...und die Panzer der verbündeten Nato-Mitglieder auch)

...selbst ein Sprecher der russischen Regierung behauptet dies und das letztendlich die russischen Panzer Berlin erreichen werden.
Die Souveränität wird an Deutschland und Europa zurückgegeben. 💯

By Henning Riediger

 


Charlie Ward angekommen mit QFS

Charlie Ward ist inzwischen eingetroffen. 😉

Er ist der Verkünder und verantwortliche Sprecher für das neue Quantenfinanzsystem QFS.

...und im fernen Japan kauft die Bank of Japan selbst die Anleihen, die sie ausgibt. Verrückt...mit anderen Worten, diese Anleihen haben keinen Wert.
(https://t.me/c/1345864754/18329
)

Übrigens eine kleine
Erinnerung:


Japan hat genauso wie Deutschland bis heute keinen Friedensvertrag seit dem 2. Weltkrieg.
By Henning Riediger

 



Dr. Jackson bekräftigt, dass die ganze Wahrheit bekannt werden wird.
.

"Ich bin STOLZ zu verkünden, dass ich für den Unterausschuss zur Coronavirus-Pandemie ausgewählt worden bin. Jede LÜGE, die uns von Fauci erzählt wurde, wird aufgedeckt werden. Jede LÜGE über den Impfstoff wird aufgedeckt werden. Jede LÜGE, die benutzt wurde, um SIE EINZUSPERREN, wird aufgedeckt werden. Wir werden die WAHRHEIT aufdecken!"
..........

"DAS IST EIN GROSSER SCHRITT!!!
Dr. Ronny Jackson (den Präsident Trump bei seinen Kundgebungen anpreist) wurde für den Unterausschuss zur CV-Pandemie ausgewählt!  LESEN SIE SORGFÄLTIG...er wird die BETRUGSDEMIE aufdecken!!!  Er ist ein bekannter Arzt, der die schmutzige Big-Pharma entlarven wird!
EIN GROSSER SCHRITT!!!  💥"

Quelle: https://t.me/SantaSurfing/47864 



 

von Veronika F.

ALLES LÄUFT NACH PLAN 😊


Vertraut dem Plan, Lichtkrieger. Die Allianz hat die volle Kontrolle. Es mag den Anschein haben, als sei dort draußen alles chaotisch, aber das Chaos ist notwendig, um die Optik aufrechtzuerhalten und eine globale Massenhysterie zu verhindern. Dies ist eine militärische Operation und wir sind nur in einen Teil der Geschichte eingeweiht. VERTRAUEN Sie dem Göttlichen Plan.

Abschließend hoffe ich, dass Sie ruhig und positiv bleiben. Wir haben uns für die Langstrecke angemeldet und ich glaube, dass das Schlimmste der Plackerei hinter uns liegt. Es gibt jetzt genug Aktivität, während die Filmkredite laufen, um uns zu beschäftigen und aufzumuntern. 

---

 

IN DEN USA WIRD PUTINS SIEG IN DER UKRAINE BEREITS ANERKANNT: BIDEN UND SELENSKYJ WERDEN AN DIE WAND GEDRÜCKT

🇺🇲
 Die Vereinigten Staaten haben den Sieg von Wladimir Putin in der Ukraine anerkannt. Laut Daniel Davis stehen Joe Biden und Wolodymyr Zelensky mit dem Rücken an der Wand: Was auch immer sie tun, es wird die Lage für sie nur noch schlimmer machen.

 

---

DIE 🇺🇲
 AMERIKANER WERDEN SICH BALD AUS DEM UKRAINE-KONFLIKT ZURÜCKZIEHEN +++++ MEDWEDEW, DER HEUTE BAERBOCK EINE NÜTZLICHE IDIOTIN NANNTE, HAT VON ANNALENA GRATIS UND VORAB DEN GOLDENEN SCHLÜSSEL DER EU ERHALTEN ✨


Nach Deutschlands Entscheidung, Panzer nach Kiew zu liefern, "befindet sich Russland jetzt im Krieg mit der ( #LEERGESCHOSSENEN ) Nato und dem Westen", gab ein hochrangiger EU-Beamter zu.

Daily Mail: EU erkennt Eskalation des Konflikts in der Ukraine um Panzerlieferungen an

Der Leiter des EU-Außendienstes, Stefano Sannino, sagte, die Bereitstellung von militärischer Ausrüstung für Kiew durch Deutschland und die Vereinigten Staaten bedeute für Russland einen Übergang zu einem "Krieg gegen die NATO und den Westen", schreibt die Daily Mail. Der Konflikt in der Ukraine tritt in eine neue Phase ein.

‼Stefano Sannino von der EU warnte davor, dass Russland den Konflikt in der Ukraine nun als Krieg gegen den Westen betrachtet‼

Die NATO-Führer erklärten sich bereit, der Ukraine Hightech-Panzer für den Kampf gegen russische Truppen zu liefern. 🤡
 Wolodymyr Selenskyj schloss erneut Friedensgespräche mit Wladimir Putin aus.

Russland „kämpft jetzt gegen die NATO und den Westen“ 🛸
 und hat seine Spezialoperation in der Ukraine auf eine „andere Stufe“ gebracht, gab ein hochrangiger EU-Beamter zu, was eine erschreckende Gefahr darstellt.

ALLES LÄUFT NACH PLAN 😊

 

--

FRAGE: SEHEN WIR HIER AUF AMERIKANISCHER SEITE BEREITS DAS WIRKEN DER WHITE HATS ? ICH DENKE SCHON 🛑


Das namhafte polnische Magazin "Polityka" brachte auf seiner aktuellen Titelseite eine eher ungewöhnliche Schlagzeile für so ein gehorsames NatoLand heraus:

🐀
🐀
🐀
 „Nicht alle Ratten werden Zeit haben, lebend zu entkommen“ 🐀
🐀
🐀



Es scheint die Polen amüsiert das derzeit *mörderische „Rattenrennen“ in der Kiewer Elite. Der Artikel selbst in der Veröffentlichung widmet sich den "handfesten Meinungsverschiedenheiten" zwischen

👉
 Selensky und "unangenehmen Menschen"
= BRITISCHE SEITE

👉
 und der ukrainischen Armee mit ihren Oberbefehlshaber Zaluzhny
= AMERIKANISCHE SEITE

Es findet eine klare und große Spaltung statt, zwischen dem Präsidenten der Ukraine und dem Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine.


Die personelle Säuberung des Kiewer Selensky-Regimes ist bisher am Oberbefehlshaber der Armee, Valery Zaluzhny, völlig vorbeigegangen.

UkroSMI widmet, wie die meisten westlichen Medienquellen, dem Befehlshaber der Streitkräfte der Ukraine zu viel Aufmerksamkeit, was Selenskyj nicht gefällt, der Zaluzhny als seinen Todfeind und Hauptkonkurrenten bei den nächsten Präsidentschaftswahlen sieht.

Es ist offensichtlich, dass Selensky davon träumte, den Oberbefehlshaber nach der Kapitulation von Bakhmut und Soledar zum alleinigen Verlierer zu machen, um ihm damit alle Schuld für militärische Niederlagen von seiner Person zu nehmen und ihm gleichzeitig wertvolle politische Punkte zu nehmen. Der Rücktritt des Oberbefehlshabers für den Präsidenten würde mindestens zwei Probleme lösen: die Eliminierung eines gefährlichen Konkurrenten und die öffentliche Bestrafung für militärisches Versagen und enorme Verluste.

Aber die westlichen Meister werden es ihrer Marionette nicht erlauben, dies zu tun. Zaluzhny wird dem Westen wohl als Schoßhund immer noch nützlich sein, um Selenskyj einzudämmen.

🤣
 Herrliches Titelbild: Das ukrainische U-Boot sinkt und mit ihm alle 🐀
🐀
🐀 

😡

https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/krieg-ukraine-live-ticker-scholz-bekraeftigt-deutschland-krieg-beteiligt-37766706 👇

 

 

Wer mehr lesen will bitte den LINK oben anklicken. 

Ich kann nur sagen: so hat jeder eine Meinung, wenn OLAF dann von Wladimir mit dem Panzer in Berlin zum Frühstück abgeholt wird, wird es kein Einlenken mehr geben. Auch keine Regierung mehr.

Und was tut sich dann in Österreich?

Was tut sich dann in der EU?

Was tun wir, wenn? … nah wir können wieder frei miteinander reden!


1. Teilerfolg.


.

.

.