Mittwoch, 10. April 2019

Überall auf der Welt gibt es seit 29.03. 2019 Golddeckung der Währungen und keiner weiß es so richtig. Wer befiehlt das ...?

 



oder es glaubt daran.. Ich wäre mir da nicht so sicher..!!!

Fakt ist mit dem QFS tauchen wir in ein Neues Zeitalter ein.  Ins Hirn der Menschen geht es erst viel später..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/gold-and-basel-iii-revolution-that-no.html

 

 

 


Gold und Basel III: Eine Revolution, die niemand bemerkt hat.

4/10/2019 11:36:00 AM Nachrichten 

 

 

Gold & Basel 3: Eine Revolution, die wieder einmal niemand bemerkt hat.
 

7. April 2019
von Aleksandr Khaldey

Reale Revolutionen finden nicht auf den Plätzen statt, sondern in der Stille von Büros, und deshalb hat niemand die Weltrevolution bemerkt, die am 29. März 2019 stattfand.

 

Nur eine kleine Welle ging über die Peripherie des Informationsfeldes, und die Dynamik verblasste, weil die Situation für die Massen unklar beschrieben wurde.

 

Keine "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", "Mutterland oder Tod" oder "Macht den Räten, Frieden dem Volk, Brot den Hungrigen, Fabriken den Arbeitern und Land den Bauern" - keines dieser Meisterwerke des Weltpopulismus wurde benutzt. Und deshalb wurde das Geschehene in Russland nur von wenigen Menschen verstanden.

 

Und sie machten solche Bemerkungen, dass die Massen ihnen entweder nicht ganz zuhörten oder nicht bis zum Schluss lasen. Oder sie hörten bis zum Ende zu, verstanden aber nichts.

 

Aber sie hätten es tun sollen, denn die Welt hat sich so grundlegend verändert, dass es in der Tat an der Zeit ist, dass Nathan Rothschild, nachdem er einen Hut in der Hand geknittert hat, auf einen gepanzerten Rolls-Royce klettert   [ein Witz, der sich auf das bezieht, was Lenin getan hat - ed]

 

und von oben herab das ganze Universum ruft:

 

"Genossen! Die Weltrevolution, das Bedürfnis, von dem die Revolutionäre lange Zeit sprachen, wurde wahr!" 

 (paraphrasiert, was Lenin sagte - ed)


 

Und er würde völlig Recht haben. Es ist nur so, dass die Ergebnisse der Revolution langsam umgesetzt werden, und deshalb sind sie für die Bevölkerung nicht wahrnehmbar. 

 

Aber die Auswirkungen werden doch bald von absolut allen gesehen werden, bis hin zum letzten Koch, der nicht einmal versucht zu lernen, den Staat bald zu regieren.

 

Diese Revolution wird "Basel III" genannt und wurde von der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) durchgeführt.

 

Seine Essenz ist im Folgenden aufgeführt:

  

BIS leitet den IWF, 

 

und dieser wiederum die Zentralbanken aller Länder. Das Kontrollorgan heißt BCBS - der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht.

 

Es ist nicht nur ein wertloses US-Außenministerium oder der Kongress der amerikanischen Senatoren. 

 

 

Es ist kein dummes Pentagon, kein kleines Finanzministerium, das wie der Diener der CIA auf Abruf herumläuft, oder ein Haus von Kolchos mit dem Namen "Weißes Haus".

 

Das sind nicht einmal die Banken der US-Notenbank, die diesen ganzen "Reichtum" regeln. 

 

Dies ist eine Regierung, die sich aus allen zusammensetzt. Diese reale Weltregierung, über die die Menschen in der Welt versuchen, nicht laut zu sprechen.

 

Der BCBS ist das Politbüro der Welt, dessen Generalsekretär laut Gerüchten Genosse Baruch ist, und die Untergrundstruktur des Zentralkomitees ist noch geheimer. 

 

Es gibt viele Euphemismen, von denen die "Zürcher Zwerge" am besten geeignet sind. So werden Schweizer Bankiers genannt.

 

 

Nicht einmal die Besitzer von Geschäftsbanken, sondern die gewöhnlich aussehenden Männer im schweizerischen Basel, die Hitler - die versuchten, die ganze Welt mit dem Dritten Reich zu verbinden,   ..und die während des ganzen Krieges die Neutralität mit der Schweiz bewahrten - 

 

..wagten es nicht anzugreifen. Und bekanntlich gibt es in der Schweiz, neben dem Schweizer Schützen, in Wirklichkeit nicht einmal eine Armee. Vor wem hatte der wilde Führer also Angst?

 

Dennoch wurden die "Empfehlungen", die vom BCBS am 29. März 2019 ausgesprochen wurden, sofort mit einem Fingerdruck von allen Zentralbanken der Welt zur Ausführung akzeptiert. 

 

Und unsere russische Zentralbank ist da keine Ausnahme.

 

Es gibt sogar die Erklärung des Pressedienstes der Zentralbank der Russischen Föderation, die auf der offiziellen Website der Zentralbank veröffentlicht ist. 

 

Sie trägt den Namen "Bezüglich der Umsetzungsbedingungen von Basel III". 

 

Die geplante Weltrevolution war 2017 (Magie der Daten und Ziffern oder nur ein Zufall[ein Hinweis auf 1917 - ed]?), aber sie hat erst jetzt begonnen.

 

Seine Essenz ist einfach. In der Welt wird das 1944 in Bretton Woods geschaffene und 1976 in Jamaika reformierte System der ausschließlichen Dollarbeherrschung aufgehoben, bei dem Gold als Gegenwert zu ungültigem Weltgeld anerkannt wurde.

 

Der Dollar wurde tatsächlich zu Weltgeld, und Gold wurde zu einem gewöhnlichen Börsengut, wie Metall oder Zucker, das in London an den Rohstoffbörsen gehandelt wurde. 

 

Allerdings wurde das Wetter dort von nur drei Firmen des "Pool of London" bestimmt, die zu einer noch kleineren Anzahl von Eigentümern gehören, aber dennoch ist es nicht Gold, sondern Öl, das zum Dollar-Füller wurde.

 

Seitdem leben wir in einer solchen Welt. Gold galt als Reserve der dritten Kategorie für alle Banken, von Zentralbanken bis hin zu kommerziellen Banken, wo die Reserven zunächst in Dollar und Anleihen der USA lagen. 

 

Die Normen von Basel III verlangen vor allem eine Erhöhung der Währungsreserven.

 

Dies behinderte das Volumen der monetären Ressourcen der Banken, die für die Expansion genutzt werden konnten, aber es war eine obligatorische Maßnahme zur Rettung der Stabilität eines Weltbanksystems, das sich in einer Krise als unzureichend erwiesen hatte.
 

 

In Russland waren Pseudopatrioten sehr empört darüber und forderten die Ablehnung von Basel III, das sie dies als Zeichen für "mangelnde Souveränität" bezeichneten. 

 

In Wirklichkeit ist dies eine ganz normale Forderung, die internationalen Standards der Banksicherheit einzuhalten, die immer strenger wurden, aber da wir (Russen - ed) keine Dollar druckten, hatte das natürlich Auswirkungen auf uns.

 

Und da die Alternative ein Ausstieg aus der Weltfinanzkommunikation in völlige Isolation ist, wollten unsere Behörden natürlich einen solchen Unsinn nicht akzeptieren, der selbst von Pseudopatrioten als "Mangel an Souveränität" bezeichnet wurde. Souveränität - Freiheit zu nennen, den Kopf in die Schlinge zu legen, ist, wie wir alle wissen, eine seltsame Interpretation des Begriffs.

 

Die Basel III-Entscheidung bedeutete, dass Gold als Reserve der dritten Kategorie früher auf 50% seines Wertes in den Bilanzen der Weltbanken geschätzt wurde.

 

Gleichzeitig handelten alle Besitzer von Weltgeld mit Gold nicht physisch, sondern auf dem Papier, ohne die Bewegung von Echtmetall, dessen Volumen in der Welt nicht für echte Transaktionen ausreichte. Dies geschah, um den Goldpreis zu senken und ihn so niedrig wie möglich zu halten. Erstens, zum Nutzen des Dollars. Schließlich ist der Dollar an Öl gebunden, das nicht weniger kosten musste als der Preis von einem Gramm Gold pro Barrel.

 

Und nun wurde beschlossen, Gold nicht in der dritten, sondern "nur" in der ersten Kategorie zu platzieren. Und es bedeutet, dass es jetzt möglich ist, es nicht bei 50, sondern bei 100% seines Wertes zu bewerten.

 

Dies führt zur Neubewertung der Bilanzsumme. Und für Russland bedeutet das, dass wir jetzt aus allen rechtlichen Gründen fast 3 Billionen Rubel in die Wirtschaft fließen lassen können. Um genau zu sein, sind es 2,95 Billionen Rubel oder 45 Milliarden Dollar zum Wechselkurs zusätzlich zur aktuellen Bilanzsumme.

 

Die Zentralbank der Russischen Föderation kann dieses Geld aus allen Rechtsgründen in unsere Wirtschaft fließen lassen. Wie es in der Realität ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Eile hier, ohne alle Konsequenzen zu berechnen, ist sehr gefährlich. Obwohl diese Emission als nichtinflationär angesehen wird, ist eigentlich alles viel komplizierter.


In den nächsten Monaten wird sich an der Welt nichts ändern. Die Wende wird sehr langsam sein. 

 

In den USA belaufen sich die Goldreserven offiziell auf 8133,5 Tonnen, aber es gibt so etwas wie einen finanziellen Multiplikator: Für jeden Golddollar drucken die Banken 20-30 digitale Papierformate. D.h., die USA können offiziell nur 170 Milliarden Dollar zusätzlich erhalten, aber unter Berücksichtigung des Multiplikators - 4,5 Billionen Dollar.

 

Dies erklärt, warum das Federal Reserve System die steigenden Zinsen zurückhält und bisher den Kurs zur Senkung der Bilanzsumme beibehält - sie sind vorsichtig gegenüber einem Anstieg der Hyperinflation.

 

Aber alle größten Staaten und Inhaber von Gold werden nun ihre Gold- und Devisenreserven aufwerten: Deutschland, Italien, Frankreich, Russland, China und die Schweiz - Länder, in denen die Goldreserven 1.000 Tonnen überschreiten.

 

Beachten Sie, dass es in dieser Liste kein mumpisches Großbritannien gibt. Seine Reserven betragen weniger als 1000 Tonnen. Experten vermuten, dass es vielleicht kein Zufall ist, dass die Daten von Brexit und Basel III übereinstimmen. 

 

Die erhöhte Finanzkraft der europäischen Staats- und Regierungschefs - Deutschland und Frankreich - ist in der Lage, die Demontage Großbritanniens auf dem europäischen Kontinent vollständig abzuschließen. Es war notwendig, so schnell wie möglich auszusteigen.

 

So scheint es möglich zu sein, uns zu gratulieren - die Dollar-Ära von 1944 bis 2019 ist zu Ende.

 

Jetzt ist Gold wieder in seinen Rechten und ist kein Tauschmetall, sondern Weltgeld auf gleicher Basis wie Dollar, Euro und Britisches Pfund.

 

Jetzt wird Gold beginnen, den Preis zu erhöhen, und sein Preis wird von 1200-1400 $ pro Feinunze bis zu 1800-2000 $ in diesem Herbst steigen.

 

Jetzt ist klar, warum Russland und China in all diesen Jahren so hartnäckig ihre Exporteinnahmen in das Wachstum der Goldreserven dekantiert haben. Es gibt jetzt eine solche Situation, in der niemand auf der Welt Gold verkaufen wird.

 

Die Injektionen von zusätzlichem Geld werden für die Weltwirtschaft für 5-6 Monate ausreichen. In den USA kann dieses Geld verwendet werden, um die astronomischen Schulden zu tilgen. Vielleicht war dies nicht das letzte Motiv von Zürich, eine solche Entscheidung zu treffen. Aber das Wichtigste ist doch der Versuch, unter dem Turm von Pisa, dem fallenden Dollar, auszubrechen.

 

Da der Dollar und das Öl miteinander verbunden sind, wird das Wachstum des Goldpreises das Wachstum des Ölpreises direkt beeinflussen. 

 

Jetzt kostet ein Barrel bis zu 1.627 Gramm Gold. Ein Preisanstieg wird die Weltwirtschaft - wo 85 % der Geldmenge in Aktien-Surrogate wie Aktien, Anleihen und Treasuries übergehen - nachgeben lassen. Die Börse wird eine solche zusätzliche Geldmenge nicht mehr bündeln können.

 

Es wird gut für die Arbeitnehmer der Ölindustrie sein - vielleicht sogar am besten, aber nicht lange. Der wirtschaftliche Absturz durch teures Öl wird auch für alle Arbeiter der Ölindustrie zum Absturz führen. Genau das ist der Hauptgrund, warum unsere Rechte auf zusätzliche Emissionen in vollem Umfang ungenutzt bleiben können, obwohl ein Geschenk in dieser Form nicht völlig ignoriert wird.

 

Die Mai-Dekrete von Putin im aktuellen Kontext werden völlig anders verstanden. Russland entzieht sich in jeder Hinsicht dem ölbasierten Wirtschaftsmodell. Auch durch politische Reformen und den Wechsel der Eliten.


Aber warum ist der Entscheid von Basel eine Revolution?
 

Denn ab dem Herbst beginnt die Finanzflut in der Weltwirtschaft. Es wird die Beschleunigung der Isolierung Russlands und Chinas vom Dollarsystem und den Zusammenbruch der Volkswirtschaften mit sich bringen, die vollständig vom Dollar abhängig sind - die Vasallenländer der USA. Es wird das Schlimmste für sie sein. 

 

Und das bedeutet, dass die Gründe für die zunehmende Distanz zwischen der EU und den USA um ein Vielfaches zunehmen werden. Eine Neuaufstellung der Karte der globalen Gewerkschaften erwartet die Welt.

 

Und die Neugestaltung dieser Verbindungen wird nicht zuletzt mit militärischen Methoden erfolgen. Oder mit ihrem teilweisen Einsatz, aber auf die eine oder andere Weise, wird die Argumentation mit Gewalt in der Welt fast bis zum Niveau eines garantierten Krieges ansteigen. "Fast" ist unsere Hoffnung auf Rettung, denn die USA verlieren alle wichtigen Einflussinstrumente auf diese Welt. Außer Kraft.

 

Aber nicht zu diesem Zweck haben die "Zürcher Gnomen" diese Welt geschaffen, so dass die USA so einfach in radioaktive Asche verwandelt werden. Die USA werden mit kaltem Wasser durchtränkt sein wie ein heruntergekommener Kernreaktor, während die Welt in den letzten Jahrhunderten in die Zone der globalsten Transformationen eingedrungen ist.

 

Die Revolution, auf die so viele gewartet, Angst gehabt und so viel darüber gesprochen haben, hat begonnen. Schnallen Sie sich an und rauchen Sie nicht, Kapitän und Crew wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.



Quelle: Stalker-Zone.


Wer will so eine Art NWO..? Wir müssen vorsichtig sein, die meinen das ernst..


https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2019/04/10/der-wahnsinn-betrifft-uns-alle-kulturmarxismus/



Der Wahnsinn betrifft uns alle - Kulturmarxismus

 

Die westliche Welt befindet sich im freien Fall. „Bunt, offen und tolerant“ sind Schlagworte einer neuen Gesellschaft, die aus dem Untergang der alten entstehen sollte.


Immer mehr Menschen empfinden die jetzige Zeit als verroht, seelenlos und dekadent. 

 

Genderwahn, Massenmigration und sexuelle Übergriffe scheinen das Mantra der neuen Zeit zu sein. Aber nur wenige wissen, dass ein geheimer, teuflischer Plan dahinter steckt, der seinen Ursprung bereits vor über hundert Jahren hatte und mittlerweile fast die ganze Welt umspannt. 

 

Dieser ganze Wahnsinn lässt sich in einem Wort zusammenfassen: 

 

 

Kulturmarxismus. 

 

Dieser ist mittlerweile überall sichtbar.  Jüngstes Beispiel sind die Demonstrationen gegen den „Mietwahnsinn“. Diejenigen, die beispielsweise den Sozialstaat für alle propagiert haben, ignorieren die Tatsache, dass nach der Masseneinwanderung (2015) diese Situation erst entstanden ist. Frei nach dem marxistischen Vorbild denkt man jetzt über die Enteignung von Wohnungsbaugesellschaften nach, anstatt die Ursachen zu bekämpfen. 

 

Mehr noch, Andersdenkende, die nicht in das kulturmarxistische Weltbild passen, werden in einer Art gesellschaftlich geächtet und bekämpft, die an dunkelste Zeiten Deutschlands erinnern. 

 

Der in England lebende deutsche Autor des Buches „Kulturmarxismus - Eine Idee vergiftet die Welt“, Benjamin Kaiser, spricht im Interview mit Heiko Schrang auch noch über folgende Themen:

 

 

  • Wurde unter der Regierung Schröder bereits Gender Mainstream zum Leitprinzip der deutschen Politik erklärt?

     

  • Werden als Folge daraus bereits in Kindergärten die Kleinsten an Themen wie Selbstbefriedigung und sexuelle Vielfalt herangeführt?

     

  • Woher stammt die Idee, dass es über 4.000 Geschlechter geben soll?

     

  • Ist der Klimawandel die neue Religion?

     

  • Woher stammt die Multi-Kulti-Ideologie?

     

Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle, die verstehen wollen, was derzeit in der Politik geschieht.

 

 

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

 

 

ENDE

 

INTEL Abend 10.04.2019 - trifft den Kern, gültig auch für Europa (Zürich) natürlich ..

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/rvintelligence-alert-removal-april-10.html










 

 

 

RV/Intelligence Alert: "Entfernung" -- 10. April 2019
4/10/2019 11:17:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 10. April 2019


 

 

(Haftungsausschluss:

 Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Die Erdallianz koordiniert subtil einen globalen Übergang durch geopolitische Anstrengungen und verdeckte Operationen.

 

Die Situation mit Venezuela betrifft die großen unerschlossenen Offshore-Ölvorkommen des Landes.

 

Dies ist der Hauptgrund, warum die Top 3 Nationen (USA, China und Russland) beteiligt sind.

 

Wenn der tiefe Staat das Öl Venezuelas in die Finger bekommt, würde es Russland und die Nationen des Nahen Ostens betreffen.

 

Es wird erwartet, dass DECLAS in diesem Monat stattfindet, was zu einem weiteren "Schuss auf der ganzen Welt" wird.

 

Sobald DECLAS eintritt, wird die Erdallianz einen vollständigen globalen Angriff auf den verbleibenden Kabalen-/Tiefenstaat starten.

 

Quellen erwarten, dass das RV nach der vollständigen Entfernung des Cabal/Deep State auftritt.

 

Dadurch wird sichergestellt, dass das private Währungsrücknahmeereignis (RV) sicher beginnen kann.



Der RV ist der Schlüssel zur Heilung der Welt, die den Weg für eine Post-GESARA-Gesellschaft ebnen wird.

 

 


                              ___________

Jeder soll wählen was er will... Martin Sellner Story.. EU braucht zumindest eine TV Sender-Vermarktung




Ist die IBÖ eine "Sekte" die HC Strache kopiert?

 

Martin Sellner











Ich wollte eigentlich keine Sellner YouTubes - es gibt deren viele zur Zeit -  hier bei mir  reinstellen, seine Themenschwerpunkte, außer sich mit sich selbst zu beschäftigen,  haben für mich oftmals schon irritiert, oder nur regionales Interesse erkennen lassen - also habe ich  keinen Willen ihmwas gutes zu tun.


Aber, ihr kennt mich.. meinen Senf..
und dabei kann ich gleich andere Themen Kurz-kurz mit einbringen.


1., Ich bin von Basti Kurz enttäuscht - das möchte ich über Kurz- kurz anmerken. Menschlich betrachtet,  spricht er,  seit er wohl strenge Schwammerl in Kalifornien serviert bekommen hat - damals im Sommer des Vorjahres - , nicht mehr so meine Sprache.  


Hier meine ich nicht nur diese jetzt aufkommenden unleidlichen Martin Sellner Reibereien (ich hätte das anders gelöst, nämlich mich mit ihm getroffen und das Problem beredet, geklärt - so, oder so.., 


...sondern auch seine Anbiederung an den Möchtegern CSU EU Stuhlanwärter Manfred Weber,  und und und ..  viele andere Kleinigkeiten die mir ehrlich seit Kurz..em - eher  stutzig machen.




2.,  Heinz Strache und seine FPÖ kenne ich auch so lala, diese sind Partner Partei mit BK Sebastian Kurz - ÖVPnahen Bewegung in Österreich.  


Wie überhaupt Alt-Parteien haben mich nie vor Begeisterung vom Stockerl gerissen.... 



Ja, ich probierte es mal vor 40 Jahren bei den  Jungsozialisten... 



Heute weiß ich mehr, und mir vergeht der Appetit wenn ich an die Führerfiguren damals, z.B. an den Genossen Gusenbauer, an den Genossen Faymann  denke, die ich alle damals noch persönlich als JG´ler bald täglich zum Kaffee oder ...  reinschlürfen  durfte. Auch habe ich damals schon mit dem Medienbusiness angefangen und arbeitete in der Österr. Tageszeitung mit größter Reichweite .. Kronen Zeitung .., allerdings als Sonderseiten-Anzeigen-Kontakter und hie & da SonderseitenRedakeur.



Dieser Österr. FPÖ Vize Heinz Strache macht sich lächerlich wenn er seine Jungen bislang gutgesinnten... 



Halbintellektuellen Studioso Elite Mitkämpfer



also die sogenannte JUNG- rechte Avantgarde  derart behandelt. 


Als Vertreter dieses  vielleicht 50 Personen zählenden   Identitären Kreises,  der der harten Kern wohl ist,   ....  ist nicht mehr als eine größere  Biertisch Runde, ... oder ein größerer StudentenCafe Treffpunkt..  Die Freunde dazu ergeben allerdings eine wichtige Meinungstruppe unter Jung-interessierten Politanwärtern.

Wir sollten froh sein solche Leute nicht nur in der LinksLinken Szene sondern auch rechts/von rechts wem zu haben, nur dürfen beide Seiten nicht extrem sein ... Was ist extrem..?  Was ist erlaubt .. Was nicht.. ? orjeh hier wird es schon schwierig.  GELL...




Ihr Marketing Mann >  Martin Sellners <   vom feinsten - seines Zeichens - ihr YouTube Star !!! ...  macht  gute glaubhafte Videos... diese finde ich nicht Rechts-EXTREM;   allerdings ist Sellner sozusagen > RECHTS +  PATRIOTISCH <  angesiedelt, ... ja das schon!



Obwohl:  ihr wisst, mit Rechts und Links habe ich nichts am Hut, diese Begriffe gehören ins 2. Mittelalter um die Ecke in den Beserlpark. 


Auch gibt es natürlich verschieden Arten von Patrioten. Auch gewisse Blödtypen sind natürlich darunter ... wie überall wo es menschelt.





Und was man als blöder Bub mit 15, 16, 17 Jahren so alles blödes anstellen kann, nah ich weiß  nicht ?  Habe zwar nie mit Hakenkreuzen gespielt (wußte nichts damit anzufangen),  aber dafür habe ich damals mit 15 Jahren auch gleich mal Steine in Nachbars Garten geworfen, des Nächtens still und leise... bei älteren Leuten..  und dabei mies leicht benebelt .. shit -  gelächelt.  


Als ich dann älter wurde, schämte ich mich dafür und entschuldigte mich bei den Gartenbesitzern auf der Hauptstrasse meines Wohnortes persönlich. Einige Steine konnte ich nach Jahren noch entfernen.


3., Als Medieninteressierter seit vielen  Jahren  


und Mitbegründer des freien privaten Radiosenders RADIO CD,  der von Bratislava nach Wien/Umgebung sendete und in guten Zeiten 1.8 Mio Hörer täglich erreichte, möchte ich Sellner zur prinzipiellen Medieneinstellung der FPÖ recht geben - sie haben wenig - bis gar keine - Erfahrung in der Medienbranche. Mahlzeit, Prost.. ... ach ja,  da gibts die


 

Wochenpostillie:  ZurZeit. ( zur zeit oder zurzeit, oder ha, wie auch immer



MWO heißt:  MenschenWeltOrdnung.. oder eine menschliche,  friedliche, prosperierende MWO - keine NWO  ... DANKE!!! 



 
  

Aber ich erinnere daran,  dass ich schon mal über das Medium EU Leck schrieb:

  


"warum gibt es nicht einen TV Sender der täglich die geheimen Vorgänge in der EU abtastet und den Europäern regelmäßig frei von der Leber weg  Inside EU feilbietet"



Die haben doch dort ein EU Parlament das irgendwas beschließt, eine Kommission die irgendwas tut ... oder?   ... nur was...?  weiß sowieso keiner so richtig.   



Oder anders ausgedrückt:  " will man wohl  nicht das  wer erfährt welche NATO Unterstützungen wieder mal anstehen - um unsere Steuergelder...?  z.B. Eine lockere Ukraine Unterstützung an die Ultra Rechten in Kiev .. Mahlzeit ...,  usw. ...  freizumachen.



Aber bei der kommenden Wahl    sollen  alle EU Bürger hell  erfreut irgendwas  wählen



- was,  ist egal,  scheiß egal - wohl  !!! 



sogar die Brexiter können ja jetzt vermutlich doch wählen - ach wie sinnvoll.. !!!








INTELZusammenfassung gekürzt 10.04.2019, Draghi bis Okt.2019 im Amt, spielt auf stur.. VENEZUELA TIME



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april.html







 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. April 2019
4/10/2019 12:36:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 



 

 

 

Wir könnten jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine festzulegen, obwohl die meisten Informationen besagen, dass es ab heute Mittwoch sein würde. 10. April.    

 

Simbabwe wollte die Zim-Rücknahme durch Fri. 12. April - was nicht zufällig die Frist für den Brexit-Exit war, plus laut Völkerrecht die Frist, um goldbesicherte digitale Kredite aus 209 Ländern im Rahmen des Global Currency Reset online zu stellen. 

 

Der Börsenbeginn für die breite Öffentlichkeit ist der nächste Werktag von Montag. 15. April. 

 

Eine überarbeitete Version des Muller-Berichts wird Anfang nächster Woche veröffentlicht.

 

 

A. 9. April 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Die 800 Zahlen könnten ab Mittwoch rauskommen. 10. April gegen Mittag EST.

 

2. Das Geld bewegte sich heute Abend über Nacht - es wurden Überweisungen von Buch zu Buch vorgenommen.

 


          

            Hat der Träumer,  Schäumer 

                              diesmal recht? 

                      Ich rede für Europa..

 

 

B. 9. April 2019 MarkZ Update: 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-tuesday-qa-for-4-9-19

 

https://www.pscp.tv/w/1MnxnvRWdvmxO 

 

https://www.twitch.tv/videos/408499223##
 

 

MarkZ Disclaimer: 

 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Ein Anwalt, der die Kette mit den SKR's hochgegangen ist, sagte uns, dass das Geld gestern Abend, am 8. April, bewegt wurde und innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein würde. Wir sollten es irgendwann am Mittwoch sehen. 10. April.

 

2. Wir sitzen immer noch hier auf der Kante unserer Sitze und sind gespannt, da die Nachrichten immer noch sehr positiv waren. 

 

Ich warte darauf, dass die Leute in Reno heute morgen aufstehen, damit ich mehr herausfinden kann.

 

3. Also viel Bewegung auf der Anwaltsseite. Wir sind in Bearbeitung. Man sagt ihnen, sie sollen es innerhalb bestimmter Zeiträume erwarten. Niemand kennt die genaue Zeit, aber der Papierkram ist erledigt.

 

4. Ein Vermögen wurde dafür ausgegeben, Menschen zu bezahlen, um in der Lage zu sein, loszugehen. Dies war eine Premiere und sie waren immer noch bereit zu gehen. UFF.

 

 

5. Reno ist im Grunde genommen das US-Finanzministerium West - die Fremdwährungs-Clearingstelle für Wells Fargo ist hier. Es gab einen Bundesagenten. Reservebüro dort für uns in Betrieb genommen. 

 

Eine große Mehrheit (90%) aller Fremdwährungstransaktionen gehen über Reno. 

 

Sie wollten, dass der Großteil davon außerhalb von D.C. liegt, weit weg von der Einmischung. Sie wollten nicht, dass dies in einer Großstadt geschieht.

 

6. Ich weiß, es ist knapp, nur unsere Erwartungen zu erfüllen, ist halt schon schwierig.

 

7. Ich höre, dass zu diesem Zeitpunkt große Zim-Meetings stattfanden.

 

8. Es bestand die Möglichkeit, dass ich schweigen müsste, wenn ich mein CMKX-Paket bekomme. Wenn ich es täte, würdest du einen Tweet machen, der dich alle wissen lässt.

 

9. Das war kein "Wenn" - es ist ein "Wann". Jahre ohne Bewegung zu sehen und jetzt überall Bewegung zu sehen, hat mich immer wieder erregt.

 

10. Ich habe das Gefühl, dass wir über den Punkt ohne Wiederkehr hinausgegangen sind - große Dinge, die in der Bankenwelt auf der ganzen Welt geschehen - von der Papierarbeit und der rechtlichen Logistik von französischen, italienischen und asiatischen Problemen mit ihren Zentralbanken.
 

D. 8. April 2019 Sierra: "Diese Woche werden sich die Dinge einschalten" von Sierra (NZ) - 4.8.19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/this-week-things-will-lock-in-by-sierra.html

 

 

1. Phoenix beim Patriot Intel Report fasst hervorragend zusammen, was hinter den Kulissen passiert. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=8k5YMnKK73s.
 

 

Phoenix (von 8'): 

 

'Es gibt im Moment viel Unsicherheit in der Welt, aber es wird Klarheit geben. Diese Woche fangen die Dinge an, sich zu verfestigen - mit Brexit, chinesischem Deal und Müller-Sonde. Das kam diesen Monat im April nach Hause, um sich auszuruhen.

 

2. Ich stimmte mit Phoenix überein. Ich glaubte, dass wir bereits in dieser Woche Anzeichen für große Fortschritte sehen würden. Q hat seit dem 29. März nicht mehr gepostet. Normalerweise, wenn Q ruhig wird, gab es hinter den Kulissen viel Aktivität.

 

3. Ich weiß, es fühlt sich vielleicht an, als würde es ewig so weitergehen, aber das tut es nicht. Halte durch. Sei positiv mit diesem Zeug, denn wir kamen diese Woche in eine Situation, die sich einschalten würde. Am Ende dieser Woche, an diesem Wochenende, wüssten Sie genau, was mit all dem passiert ist.

 

 

E. 9. April 2019 Präsident Donald Trump bereitet sich auf die Zerstörung der einsamen Multimilliardärin Hillary Clinton Megasponsorin Hansjörg Wyss vor.

 

1. Hansjörg Wyss ist ein Schweizer Staatsbürger, dessen Milliardenvermögen auf seinem "Nebengeschäft", dem Verkauf von Flugzeugen an Terrororganisationen, aufbaute und der Gründer einer Firma hinter illegalen Menschenversuchen war, die ihn zu einem natürlichen Verbündeten von Hillary Clinton machten, die ihn vor Strafanzeigen in den USA schützte 

 

- und dem er ihr dankte, indem er Millionen von Dollar in ihre Geldwäscherei- Organisation, die als Clinton Foundation bekannt ist, einführte.
 

 

2. Obwohl von Hillary Clinton vor Straftaten geschützt, war Hansjörg Wyss gezwungen, die medizinische Firma zu verkaufen, mit der er illegal an Menschen experimentierte - und deren über 20 Milliarden Dollar an Reichtum er gewonnen hatte, schwor er, die Hälfte davon zu verwenden, um riesige Mengen an Land im amerikanischen Westen zu erwerben 

 

- ein Gelübde, das von seiner schweizerisch-amerikanischen Tochter Amy Wyss unterstützt wurde, die eine Organisation gründete, die als LOR Foundation bekannt ist, deren einziger Zweck darin bestand, sich in die radikale linke Seite des amerikanischen Westens einzubringen.

 

3. Anfang Januar 2018 ereignete sich das historischste und beispielloseste Ereignis in den modernen Beziehungen zwischen den USA und Russland, als Präsident Putin die drei besten russischen Geheimdienstchefs autorisierte, nach Washington D.C. zu reisen. um sich mit hochrangigen amerikanischen Geheimdienstmitarbeitern zu treffen, die Präsident Trump treu ergeben waren - einer davon war SVR-Direktor Sergej Naryshkin, der seine US-Geheimdienstkollegen darüber unterrichtete, was Hansjörg Wyss und Hillary Clinton wirklich im amerikanischen Westen taten - und dass das US-Justizministerium unmittelbar danach einen Hillary Clinton Fall wieder aufbrach, der einen kriminellen Vergewaltigungsfall gegen Hansjörg Wyss verheimlichte.

 

4. Gleichzeitig hatten US-Geheimdienstler > Hansjörg Wyss unter ständiger Beobachtung, stellt dieser Bericht fest, das US-Militär begann mit den Vorbereitungen, 

 

um seine und Hillary Clintons mutmaßliche Terrorzellen, die im gesamten amerikanischen Westen abgesondert waren, zu entfernen - deren Logistik die US-Luftwaffe in ihrem Bericht vom November-2018 mit dem Titel "Establishment of Urban Close Air Support (CAS) Air and Ground Training Spaces near Mountain Home Air Force Base-Idaho" beschrieben hat - einige davon sind Details und geplante Maßnahmen:

 

5. Das Urban CAS Training Project der Luftwaffe umfasst militärische Trainingsübungen in den wichtigsten städtischen Zentren im Süden Idahos, einschließlich des Großraums Boise und der Twin Falls, sowie Burley, Glenns Ferry, Bruneau, Hammett, Grand View, Mountain Home und der Mountain Home Air Force Base.

 

Das Urban CAS Training Project umfasst wiederholte Überflüge mit F-15-Jets und koordinierte Einsätze von Militärpersonal vor Ort. Für die Trainingsmaßnahmen werden bestehende amerikanische F-15E und singapurische F-15SG Flugzeuge und Flugteams eingesetzt, die von der Mountain Home Air Force Base im Südwesten Idahos aus operieren.

 

Sobald sich die Militärjets in ihren Warteschleifen befinden, wird ein Konvoi mit bis zu fünf Fahrzeugen und zwanzig Soldaten das Stadtzentrum betreten und als "Gegenkräfte" fungieren, während ein Konvoi mit bis zu fünf Fahrzeugen und zwanzig Soldaten als "Freundliche Kräfte" fungieren würde.

 

Diese Konvois werden aus amerikanischen und singapurischen Streitkräften bestehen, und sie werden unmarkierte Autos fahren, durch öffentliche Räume reisen und als Zivilisten in Zivilkleidung getarnt sein.

 

 

6. In dem Wissen, dass sie nun von US-Streitkräften, die Präsident Trump treu ergeben sind, zerstört wurden, kommt dieser Bericht zu dem Schluss, dass Hansjörg Wyss seine von Great Old Broads for Wilderness finanzierte radikale linke Organisation angewiesen hat, eine Klage gegen die US-Luftwaffe einzureichen, in einem verzweifelten Versuch, diese Kriegsvorbereitungen zu stoppen 

 

 - und in dessen Beschwerde, eingereicht am 1. April 2019 beim United States District Court For The District of Idaho, behauptete komischerweise, dass diese Kriegsübungen gestoppt werden müssen, weil die US-Luftwaffe keine Umweltprüfung durchgeführt hat, wie sich die Auswirkungen von Kampfflugzeugen auf die Tierwelt auswirken würden, die in Höhen von bis zu 30 Metern fliegen,000 Fuß 

 

- mit der weiteren Aussage, dass "die Luftwaffe nicht genug getan hat, um die Öffentlichkeit oder die Gemeinden über ihre Pläne zu informieren" 

 

- deren falsche Behauptungen sofort nach der Einreichung vor jedem US-Bundesgericht fallen würden 

 

-, außer in diesem Fall, weil sie in die Zuständigkeit des fanatisch linken United States Court of Appeals for the Ninth Circuit fallen, dessen Hillary Clinton, der sozialistische Richter unterstützt, einen Dschihad gegen Trump geführt hat, um ihn am Schutz seiner eigenen Nation und seiner Völker zu hindern.
 

F. 9. April 2019 Obama, Clinton, Pelosi unter denjenigen, die wegen Verrats, Aufruhr, Byington angeklagt werden sollen: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3082096.html

 

Obama, Clinton, Pelosi Unter denjenigen, die wegen Verrats und Aufruhr angeklagt werden sollen.

 

 

G. Der globale Währungsreset Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass das der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs verflüssigt,  wurden. 

 

In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austauschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. 

 

Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt, waren nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder. Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. 

 

SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan war in Kraft.

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das Kabalsystem wurde mit der Übernahme des Quanten-Finanzsystems (QFS) aufgelöst. 

 

Das QFS wurde in Hongkong im Vollbetrieb gestartet und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

Di. 2. April: Gerüchte besagen, dass die CMKX-Zahlungen am 2. April begonnen haben.

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. Der neue Dinar war international, auf dem Forex und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

Fr. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

Sa. 6. April: Verräteranklagen gegen die Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi, die um ihre Amtsenthebung bittet. 

 

Am Samstag Am 6. April verabschiedeten sowohl der Senat als auch das Parlament ein Gesetz, das das IRS/Federal Reserve System ersetzte und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum (nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorsah. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Brexit Exit und wie völkerrechtlich die BIZ, die Gold als Geld anerkannt hat, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, um in den Zentralbanken online zu gehen. 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

 

Mo. 15. April: Der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um in Banken zu wechseln, und die Frist für die vollständige Veröffentlichung des Muller-Berichts. Bis zum 15. April wurde erwartet, dass die Anzahl der versiegelten Anklagen gegen globale Eliten, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, 90.000 erreichen würde.



Donnerstags 25. April: Irakische Frist für ihren öffentlichen Austausch.

 

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, Kabale enthalten, formelle Ankündigung des Gold/Asset-backed Standards. Kongress GESARA-konforme Rechnungen:

 

 

 

 

 

 

 

Immer mehr Staaten holen sich die nun fleißig  mit läppischen Goldbarren aufgezuckerten Zentralbanken zurück. 

 

Man spricht nicht gerne darüber aber es geschieht zur Zeit in allen GESARA Vertragsländern (Auch in Europa natürlich).

 

Back to the rutes - zurück zu den Anfängen.

 

Gibt es doch alle Möglichkeiten des Gesetzgebers diese ZB´s für sich zu reklamieren. Seien wir ehrlich - aus den Händen des Rothschild-Clans ist das schon spektakulär.


Das sich einige Günstlinge dagegen wehren möchten  ... ist klar - nur wenn der Roteschild > Cheffe mal 

entschieden hat dann.. 

 

Was wird den Frau Merksel dazu sagen ..? 

 

Ach ja sie küsste unlängst ihren Lieblings Obumbu Klon!!! 

 

 (Bitte,,, ich bin nicht Fulford,,, hahaha

 

Oder sie haben das Original in Fußfesseln geschnallt.. und  aus dem GITMO´s-chen Halbinsel Folter-Hotel - vis a vis von Kuba, ..... für ein Stündchen - Zwei .. an die frische Luft herausgelassen.

Damit der ex Präsident - der Lächler, der Küsser, der Berlin Fan !!! ...  noch etwas Kleingeld verdienen kann - für Zigaretten,  usw... 

(400 000 Dollar für einen Auftritt in Köln zusätzlich Spesen .. und 1000e Deutsche Zuseher und Abklatscher.. kompliment Herr  Präsident) 

 

So blöd können nur ...

 

Vergessen wir nie, zumindest seit den Busch´s waren alle Präsidenten....

 

letztlich vom Papst gedeckte

Mordauftraggeber auf  Erden

 

KRIEGSTREIBER 

MÖRDER MIT PLAN. 

 

Jetzt erst mit TRUMP und der ErdAllianz im Rücken  ändert sich die US Einstellung radikal. 

 

 

 

Die EU als Vasall der NATO USA ist ruhig und bleibt (falsch mit süß-saurer Eierspeise)  geduckt.. 

 

  • ...schaut zu was kommt.. 

 

Sie haften nämlich alle dort an der Führungsspitze persönlich für ihre  Untaten, es sind und waren 

 

NATO  Vasallen des Todes.. 

 

Wenn nicht in diesem Leben dann..


Mahlzeit!

 

 

 

 

Enteignung der Zentralbank: Italiener holen sich ihr Gold zurück

LION Media

 

 

 

 

 

Abby Martin und Ex-UN-Ermittler De Zayas decken Putsch-Strategien der USA auf www.kla.tv/14133
09.04.2019

Am Vorabend eines weiteren US-Krieges entlarvt Abby Martin die am häufigsten wiederholten Lügen über Venezuela. Zusammen mit dem Ex-UN-Menschenrechtsexperten Alfred De Zayas deckt sie Putsch-Strategien der USA auf.  

 

Zu Beginn dieses Jahres erklärte sich in Venezuela der Oppositionsführer Juan Guaidó zum Interimspräsidenten und erhielt bedingungslose Unterstützung und Anerkennung von einer Reihe von Staaten, allen voran die USA und deren Verbündete. Washington erwog sogar eine sogenannte „humanitäre Intervention“, um die unerwünschte, weil nicht US-hörige, Regierung von Nicolás Maduro aus dem Amt zu verdrängen. 

 

Begründet wurde und wird das erwogene militärische Eingreifen der US-Regierung vor allem mit der scheinbaren Misswirtschaft der Regierung Maduros. 

 

Der ehemalige UN-Menschenrechtsexperte Alfred De Zayas legt dagegen stichhaltig dar, wie umfänglich die US-Regierung durch ihren Wirtschaftskrieg die wirtschaftliche Not in Venezuela verursachte. So setzte sie beispielsweise international vernetzte US-Großbanken durch Androhung von enormen Strafen durch das US-Finanzministerium unter Druck. 

 

Diese Großbanken haben angesichts des US-Regierungsdrucks Konten und Gelder einfach eingefroren, das heißt geplündert. Betroffen seien Gelder, die Venezuela bereits für Lebensmittel, Medikamente usw. bezahlte. Ebenfalls betroffen sei die Bezahlung des von Venezuela an Brasilien bereits gelieferten Stroms. So diebisch-mörderisch sehe der US-Wirtschaftskrieg aus. 

 

Das perfide an der Sache sei zudem, dass sich ausgerechnet die US-Regierung, die Verursacherin der Not, nun als „humanitärer Retter“ darstelle, indem sie – medienwirksam aufbereitet – Hilfsgüter nach Venezuela entsendet. 

 

Nicht minder krass sind die lügnerischen Verdrehungen der US-Regierung zur politischen Lage in Venezuela. Der demokratisch gewählte Präsident Maduro wird als Diktator dämonisiert und der sich selbst zum Interimspräsidenten gekürte Oppositionsführer Juan Guaidó wird als Freiheit und Demokratie bringender Retter hochgejubelt. 

 

Doch sehen Sie nun selbst die fundierten Ausführungen von Abby Martin und Alfred De Zayas im nachfolgenden ca. halbstündigen Video.

von hm
Quellen/Links:  

https://deutsch.rt.com/international/86678-flut-aus-luegen-abby-martin-usa-venezulea-putshc/


https://www.youtube.com/watch?time_continue=255&v=xQA3AdqFeV8

 

 

Soziale Bewegungen in Venezuela rufen dazu auf, die USA wegen ihrer Kriegshandlung anzuklagen www.kla.tv/14124
07.04.2019

Das Kla.TV-Sendeformat „Blick über den Zaun“ möchte dazu anreizen, frei und unvoreingenommen verschiedene Medienbetreiber und deren Meinungen abseits von der Mainstream-Medienlandschaft kennen- zulernen und anzuhören. 

Denn immer mehr Menschen tragen den Wunsch nach Weltfrieden, Verständigung der Völker und ihren Kulturen im Herzen, das Verlangen nach einem respektvollen und harmonischen Miteinander. 

 

Der Sendungstext dieser heutigen Sendung entstammt dem online-Nachrichtenportal „amerika21 – Nachrichten und Analysen aus Lateinamerika“. amerika21 wurde im Jahr 2007 ins Leben gerufen und besteht derzeit ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie wollen dazu beitragen, den kommunikativen Austausch zwischen globalem Süden und Norden zu erleichtern, indem sie die Informationskluft zu überwinden versuchen. 

 

Bei amerika21 finden sich daher Informationen, die andere Medien oft schuldig bleiben: Positionen von sozialen Bewegungen, fortschrittlichen Regierungen und regierungs-unabhängigen Organisationen. Hier nun der öffentliche Aufruf zahlreicher Basisorganisationen aus Venezuela vom 14. März 2019: 

 

Im Namen des venezolanischen Volks bitten wir alle organisierten und gesellschaftlichen Kräfte aller fünf Kontinente um Unterstützung: Wir erheben Anklage, dass die US-Regierung den Einsatz kybernetischer und elektromagnetischer Waffen gegen unser Land eingeleitet hat. Dies hat seit dem 7. März zu einem Stromausfall im ganzen Land geführt. 

 

Dieser gnadenlose Kriegsakt hat zu ernsthaften Problemen in Krankenhäusern, Geburtshäusern, bei den Kommunikationsnetzen, der Trinkwasserversorgung und den Sanitärsystemen, bei Finanz- und Handelssystemen und Verkehrsnetzen geführt und zudem das alltägliche Leben von Millionen venezolanischen Familien empfindlich getroffen. 

 

Seitdem der erste Angriff registriert wurde, arbeitet die nationale Regierung gemeinsam mit den Elektrizitäts-unternehmen und den bolivarischen Streitkräften daran, die Stromversorgung und alle betroffenen Netze wiederherzustellen und den betroffenen Gesundheitszentren eine besondere Hilfe zukommen zu lassen. 

 

Gleichzeitig hat das venezolanische Volk seine enorme Friedensbereitschaft dadurch bewiesen, indem es gemeinschaftliche und solidarische Wege gefunden hat, um in dieser so heiklen Situation Ruhe zu bewahren und sich gegenseitig zu helfen. 

 

Wir fordern, dass diese Aktion gegen die Zivilbevölkerung als Staatsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit geahndet wird. 

 

Sie wurde angewiesen von der Regierung von Donald Trump, wie es politische Akteure, die seiner Regierung und seiner Partei angehören, öffentlich bekannt machten. Wir bitten darum, dass alle Gewerkschaften, Parteien, Netzwerke und sozialen Bewegungen, ob auf dem Land oder in der Stadt, diese gravierende Anklage vor ihre Regierungen und internationalen Organisationen tragen. 

 

Wir wissen, dass dieser Angriff dem inneren Trieb der USA Rechnung trägt, die Kontrolle über unser Öl übernehmen zu wollen. Und sie sind entschlossen, unser Volk dafür leiden zu lassen, wie es Marco Rubio, Mike Pompeo, John Bolton, Elliot Abrams, Mike Pence und Donald Trump bereits erklärt haben. 

 

Angesichts dessen bekräftigen wir aber die Entschlossenheit unseres Volkes, in Freiheit zu leben und die Demokratie sowie unsere Souveränität zu verteidigen, die wir uns in diesen Jahren erkämpft haben. 

 

Das Schicksal Venezuelas bestimmen allein wir Venezolaner und Venezolanerinnen, und zwar auf friedlichen Wegen. Dabei werden wir weiterhin das Banner unseres historischen Meisterwerks hochhalten: nämlich den kommunalen Sozialismus, ausgehend von der Macht des Volkes. Wir verurteilen den terroristischen Angriff der USA auf Venezuela! 

 

Hände weg von Venezuela! Schluss mit der Einmischung der USA!  

 

Unterzeichner: 

 

ALBA Movimientos capítulo Venezuela Chavismo Bravío Movimiento de Pobladoras y Pobladores Movimiento Otro Beta Frente Francisco de Miranda Corriente Revolucionaria Bolívar y Zamora Frente Cultural de Izquierda ALBA TV Araña Feminista FALDAS-R Colectivo La Otra Escuela Movimiento Juventud de Izquierda Consciente Fuerza Patriótica Alexis Vive-Comuna El Panal 2021 Colectivo Género con Clase Frente Bicentenario de Mujeres 200 Comité de Víctimas de la Guarimba Coordinadora Simón Bolívar Colectivo Sures Frente Amplio de Los Consejos Socialistas de Trabajadoras y Trabajadores Ejército Productivo Obrero Plataforma Socialista Golpe de Timón CEF Aquelarre Caribeño Colectivo Ciudad Canción COMUNAMUJER Caracas Clap Vientos Bolivarianos Fundación de Solidaridad Internacionalista Pakito Arriaran Tatuy TV Comunitaria Red de intelectuales, artistas y movimientos sociales en defensa de la humanidad Capítulo Venezuela Ateneo Popular de Caracas Cátedra de Geopolitica y Paz, UNEFA Consejo Comunal y CLAP El Buen Vecino Plataforma de Lucha Campesina

von hm.
Quellen/Links:  

https://amerika21.de/dokument/223710/venezuela-soziale-bewegungen-sabotage


http://albaciudad.org/2019/03/movimientos-sociales-convocan-a-denunciar-accion-de-guerra-de-ee-uu-contra-venezuela-comunicado/