Freitag, 19. Mai 2023

Das Geheimnis der energetischen Heilung: Ganzheitlich gesund mit dem kol...

 

Das Geheimnis der energetischen Heilung: Ganzheitlich gesund mit dem kollektiven Bewusstseinssprung

 


Welt im Wandel.TV

 

.

.

.

,

 

 

Südafrika blamiert die EU: Putin und Selenskyj stimmen Friedensinitiativ...

 

Mehr Waffen für die Ukraine bringen keinen Frieden, sondern das Gegenteil, simple gesagt.

 

Südafrika blamiert die EU: Putin und Selenskyj stimmen Friedensinitiative zu


.

.

.

Moldawien, möchte aus Angst vor Russland, der EU „so bald wie möglich“ beitreten.

 

Ich habe schon vor einigen Wochen vorgeschlagen Moldawien ins EU Rumänien, als Region einzugliedern (wenn Rumänien nichts dagegen hat - hat es vermutlich nicht -.)  

... und das Thema Transnistrien ist nicht anzugreifen. 

Denke mir, dieser Weg könnte Sinn machen - hauptsächlich für die Menschen in der rumänischen Provinz Moldowa und dem Land Moldawien gedacht. Aber nur hört mich ja keiner! Natürlich muss das ausgehandelt werden zwischen EU/Rumänien und Russland. Man wird sehen, wie das in den Plan passt. 

Jedenfalls kann sich Moldawien von sich aus wirtschaftlich nicht entwickeln - es braucht Partner. Auch ist Korruption  tägliches Handwerk. Den Menschen dort geht es seit Jahren Sau-schlecht. Bislang hat das keinen interessiert. Ausgenommen die Menschen in dem Teil Transnistrien am Schwarzen Meer die leben gut und sind mit ihrer Lage Russland Nähe und Militärstützpunkt zu 99 % zufrieden. Ich war vor Jahren  dort und kenne die Situation.


https://insiderpaper.com/moldova-fearing-russia-wants-to-join-eu-as-soon-as-possible/ 

Große Teile Moldawiens, möchten aus Angst vor Russland !,  der EU „so bald wie möglich“ beitreten, aber nicht alle! AFP 18. Mai 2023 3:33

US says Moscow aims to destablize Moldova, bring in 'Russia-friendly' govt 


Moldawien will die EU-Mitgliedschaft „so bald wie möglich“ als Schutz vor einer Bedrohung durch Russland und hofft auf eine Entscheidung, die Verhandlungen „in den nächsten Monaten“ aufzunehmen, sagte Präsidentin Maia Sandu der AFP in einem Interview.

Die kleine Nation mit 2,6 Millionen Einwohnern, die sich zwischen dem EU-Nachbarn Rumänien und der vom Krieg verwüsteten Ukraine befindet, wird am 1. Juni ihren ersten großen Gipfel des weiteren Europas abhalten.

Das Treffen der Europäischen Politischen Gemeinschaft - ein Forum, das letztes Jahr geschaffen wurde und Führer aller 27 EU-Länder mit 20 Nachbarn des Blocks zusammenbringt - wird für Moldawien eine Gelegenheit sein, seine Kandidaten-Anmeldeinformationen aufzupolieren.

Für Sandu ist die EU-Mitgliedschaft die einzige Garantie, Russlands nächstes Ziel zu werden.

Ihr Land, eine ehemalige Sowjetrepublik, hat bereits eine abtrünnige Region, Transnistrien, wo Russland eine kleine Anzahl von Truppen stationiert hat.

„Natürlich ist nichts vergleichbar mit dem, was in der Ukraine passiert, aber wir sehen die Risiken und wir glauben, dass wir unsere Demokratie nur als Teil der EU retten können“, sagte sie.

„Wir glauben, dass Russland auch in den kommenden Jahren eine große Quelle der Instabilität sein wird und wir uns schützen müssen“, fügte Sandu am Rande eines Europa-Gipfelrates in Island hinzu, der am Dienstag abgeschlossen wurde.

Der 50-jährige Staatschef, der seit 2020 im Amt ist, beschuldigte Russland im Februar, einen Putsch zu schürfen, um zu versuchen, die Macht in Moldawien zu ergreifen.

Sie hat die Moldawier - die Umfragen zeigen, dass sie mit überwältigender Mehrheit hinter dem Beitritt zur Europäischen Union stehen - dazu aufgerufen, am Sonntag eine Pro-EU-Kundgebung abzuhalten.

„Der Ukraine-Krieg hat die Dinge schwarz und weiß gemacht. Es ist also sehr klar, was die freie Welt bedeutet und was die autoritäre Welt für uns alle bedeutet“, sagte sie.

 

„Realistisches Projekt“

 

Russlands Krieg nebenan festigte plötzlich die Aussicht auf eine EU-Mitgliedschaft für die Ukraine und Moldawien.

Beide Länder beantragten letztes Jahr, dem Block beizutreten, und im Juni 2022 wurden sie Kandidatenländer, zusammen mit Georgien.

„Wir glauben, dass dies ein realistisches Projekt für uns ist, und wir freuen uns darauf, dies so schnell wie möglich zu sehen", sagte Sandu.

Die Mitgliedschaft könnte jedoch ein Jahrzehnt oder länger dauern, angesichts der langen Liste der Anforderungen, die die Kandidatenländer erfüllen müssen, um neben den anderen Nationen im europäischen Binnenmarkt sitzen zu können.

Im Gegensatz zur Ukraine ist Moldawien klein genug, um relativ leicht in die Europäische Union integriert zu werden.

Aber sie steht vor mehreren Herausforderungen, um ihre demokratischen Standards auf das EU-Niveau zu bringen, insbesondere in Bezug auf die Bekämpfung der Korruption.

Seine fragile Wirtschaft, die Energiesicherheit und das Thema Transnistrien mit seinen 30.000 prorussischen Bevölkerung müssen ebenfalls angegangen werden.

Transnistrien im Osten Moldawiens ist von der internationalen Gemeinschaft nicht anerkannt. Die Zone entstand 1990 nach einem kurzen Bürgerkrieg, der ausbrach, als die Sowjetunion zusammenbrach, und endete von 1992 als eingefrorener Konflikt.

„Wir kämpfen um eine friedliche Lösung des Konflikts, und wir haben Russland aufgefordert, seine illegal stationierten Truppen abzuziehen“, sagte Sandu.

„Wir benötigen eine geopolitische Chance, um den Konflikt lösen zu können.“

Die Präsidentin, die den Prozess begonnen hat, ihr Land aus dem von Russland dominierten Commonwealth of Independent States zu bringen, fügte hinzu: „Welche Art von Beziehungen kann man mit einem Regime haben, das unschuldige Menschen in dem Nachbarland tötet?“

Moldawien war bereit, nur mit „demokratischen Ländern zusammenzuarbeiten, mit Ländern, die die territoriale Integrität anderer Länder respektieren, die das auf internationale Regeln basierendes System respektieren“, sagte sie.

Russland schwang den Wunsch der Ukraine, eines Tages der NATO als eine ihrer Rechtfertigungen für die Invasion ihres Nachbarn beizutreten.

Für Moldawien ist das keine Tür, an die sie klopfen wird.

Moldawien überdenke nicht seine Haltung, ein neutrales Land zu sein, sagte Sandu.

"Aber es gibt Diskussionen in unserer Gesellschaft darüber, ob Neutralität uns schützt und wenn die Menschen irgendwann ihre Meinung ändern werden, werden wir diese Entscheidung natürlich überdenken. In der Zwischenzeit versuchen wir, den Verteidigungssektor Moldawiens zu konsolidieren, und wir zählen auf unsere Freunde.“

Denn „Freunde“ Moldawien stützt sich stark auf die anderen teilnehmenden Länder der Europäischen Politik.

Der Gipfel am 1. Juni in Chisnau, sagte Sandu, „ist wichtig, weil wir sehen, dass wir nicht allein sind, dass wir viele Freunde haben“.

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfizer-Akte vonderLeyen - macht so weiter....

 

Pfizer-Akte vonderLeyen 

 

 
Pfizer-Akte vonderLeyen

Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. 

 

.

.

 

!! INTEL: RV/GCR vom 19.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert 11.15 Uhr

 

 

 
Ergänzende Vereinsmitteilung:
Informationen für die Anreisenden zu unserem Plaudertreffen im Juni (Einladungen wurden dazu unlängst versendet)! Wir sind gerade dabei, die jeweils vorhandenen 80 Plätze einzuteilen. Für 2 Tage sind dann sozusagen 160 verschiedene Mitgliederbesuche möglich. Die Teilnahme ist nur einmal an einem Tage möglich,  am Freitag oder am Samstag und gilt nicht für beide Plaudertreffen. 350 Interessenten-Meldungen sind bislang eingegangen. Ich schätze, es werden über 400–450–500 fürs erste werden, also ein grober Überhang.  Gegen Ende der nächsten Woche werden wir allen angemeldeten ein E-Mail Schreiben zukommen lassen, mit allen nötigen Informationen. Für viele Vereinsmitglieder wird vorab kein Platz mehr sein. Trotz allem bitte keinen Stress, keine Aufgeregtheiten.  Jeder sollte einiges nach Hause an Infos mitnehmen können. Ich spreche hier vermehrt für unsere Vereinsmitglieder aus Deutschland und der Schweiz. Die Österreicher  könnten auch in Nähe Amstetten, Südsteiermark bei den diversen regelmäßigen Treffen teilnehmen, oder im Burgenland, auch in Wien beim Heurigen.
 
Jene Personen  - also der Überhang an Angemeldeten - müssen wir auf den August/September 2023 - selbe Adresse -  verschieben, wo wir auch wieder 1–2 Tage je 80 Sitzplätze zur Verfügung haben werden  - und so kann es dann weitergehen. 
 
Nur so  in einem genehmen Umfeld ist es möglich, (klein aber fein) das ganze Treffen, mit etwas Musik in den Pausen unterlegt, professionell in einer gewollt  guten Stimmung/Schwingung/Atmosphäre abzuwickeln. 
 
Ich sehe mich nicht als Vortragender wie allgemein üblich, sondern als kollegialer Vereinsobmann, der sich auch bedankt dafür, dass ihr mir so lange gefolgt seid. 
Dazwischen könnte es auch schon den TTM Termin geben - nah und? Vergesst nicht: 
„wir sind wir,  und auch etwas  elitärer, gell ...“ Persönliches Kennenlernen könnte für viele in Zukunft wichtig sein. Gilt für beide Seiten. Ich hoffe danach gibt es noch einige Plauder Zeit.
~~~

Wir Europäer müssen aufhören, Waffen in die Ukraine zu liefern.
Geld ins Ausland nur für humanitäre Projekte ausgeben.  
Geht das nicht, dann eben nicht!
Wir Europäer, an der Spitze von D.A.CH. müssen uns aufraffen und mit Russland einen Weg aus dem Dilemma finden. Wer dem NICHT zustimmt, verantwortet zu den 300 000 Toten laut Präsidentenanwärter Kennedy, bislang weitere 100 000 Tote und 100 000e Krüppel. Das muss jedem Europäer bewusst sein. Bist du gerne Mörder deiner Nachbarn? Krieche von deinem Gut menschlichem Stockerl und benimm dich normal.
 
 Allerdings hört man so, soll Selenskyj schon mit Putin auf ein 1. Tet a Tet zusammengetroffen sein - man wird sehen.

~~~

https://twitter.com/Prolotario1/status/1658638695870734339?t=pgvPS9R52PYS4GYMAk_MKw&s=19
https://twitter.com/Ultrafrog17/status/1658261862730072066?t=UqWek1UfUsS3g3iBmVCENg&s=19

„81 Nationen werden im Juni zu einer großen Konferenz nach St. Petersburg reisen, deren Ziel es ist, sie in diesen größeren Plan einzubinden, die Währung mit Gold zu unterlegen. Das ist erst der Anfang.“
Für mich klingt das so, als stünde das auf Schulden basierende System kurz vor dem Zusammenbruch, aber das ist nur meine Meinung.
40 Länder weigern sich, den USD zu verwenden.
81 Länder möchten sich im Juni auf einer Konferenz für die Rückkehr zum Goldstandard einsetzen.
25+ Staaten führen Gold/Silber ein.
142 Länder werden gleichzeitig den USD abstoßen.

Wer auch immer die Währungen dieser Länder hält, wird über Nacht reich werden.

~~~ 

Sie verstricken sich ausweglos immer mehr und enden im Sumpf. Langsam aber sicher gehen gut menschlich, präpotent wirkende Systeme den Bach runter.


Ihre eigenen Bürger werden ihnen das nicht verzeihen. Sie werden sehen, dass ihre politische Epoche nicht mehr lange dauern wird. 

~~~ 


💥🇭🇺🇺🇦 Konflikt zwischen Orban und Selenskyj eskaliert: Kiew laut Budapest "feindselig"
Der Umgangston zwischen Ungarn und der Ukraine wird immer rauer. Orban und seine Regierung sind empört, dass Selenskyj die Sprengung einer russischen Öl-Pipeline nach Ungarn geplant haben soll. 
Noch brisanter: Budapest vermutet auch 🇪🇺EU-Chefin VonderLeyen dahinter. 
~~~

Endlich wird es ausgesprochen …
#CO2 Einsparungen in Europa bringen nicht die gewünschten Ziele ‼️‼️‼️

~~~


Alles, was Sie über BlackRock, das Unternehmen, dem die Welt gehört, wissen müssen.
 BlackRock ist eines der weltweit mächtigsten Unternehmen, und seine ruchlose Rolle👆 in der globalen Wirtschaft und Politik wird immer deutlicher.
~~~
 

  Die Drahtzieher der EU – Warum sich heute jeder EU-Bürger im Krieg befindet

13.05.2023www.kla.tv/26026 Das Friedensprojekt EU befindet sich im Krieg! Dies geht aus Äußerungen des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2023 hervor. Er argumentiert, dass die Ukraine den Krieg ohne Munition nicht gewinnen könne. Borrell sagte: „Wir sind im Kriegsmodus.“ Es gehe jetzt darum, schnell zu reagieren. „Sind im Kriegsmodus“ – EU verspricht Ukraine Hilfe bei Munition EU stockt Militärhilfe um zwei Mrd. Euro auf Eine Million Granaten in zwölf Monaten Die Mitgliedsstaaten wollen der Ukraine insgesamt „eine Million Schuss Artilleriemunition“ binnen „zwölf Monaten“ liefern. Militärische EU – Ausbildungsmission für Ukraine beschlossen Die Europäische Union – und somit jeder EU-Bürger (!) – befindet sich im Krieg gegen Russland. Kla.TV beleuchtet in dieser Doku die Entstehungsgeschichte und Entscheidungsträger der EU – von den Gründervätern bis zur aktuellen Spitzenpolitik. 
Wer steuert die Europäische Union und welche Ziele verfolgt sie wirklich? Erfahren Sie zu Beginn, wie sich die EU im Krieg gegen Russland befindet. In den weiteren Kapiteln gehen wir der Frage nach, wie es soweit kommen konnte. KAPITEL 1 – Die Europäische Union befindet sich im Krieg Am 10. Dezember 2012 wurde die Europäische Union mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. 10 Jahre später beteiligt sich die EU mit Militärlieferungen in Milliardenhöhe am Russland-Ukraine-Krieg. Statt zu deeskalieren und Friedensverhandlungen zu fokussieren, wird der Krieg dadurch zusätzlich befeuert. Für die militärische Einmischung mit Waffen und Ausrüstung im Russland-Ukraine-Krieg stellte die EU bisher 4,5 Milliarden Euro bereit. Die aktuelle Kriegspolitik der Europäischen Union wird dabei gekonnt als Friedenspolitik getarnt. Friedensfazilität – so nennt sich das kriegerische Finanzierungsinstrument der EU, aus der die Finanzmittel für die Kriegsbeteiligung kommen. Am 10. Januar 2023 haben die EU und die NATO in Brüssel außerdem eine zukünftige strategische Zusammenarbeit unterzeichnet. Da sich die EU in den Russland-Ukraine-Krieg militärisch einmischt, ist die gesamte EU bereits an einem Krieg eines Nicht-EU-Mitgliedslandes beteiligt. Dies riskiert und provoziert die Gefahr eines dritten Weltkrieges und die Ausbreitung des Kriegsgeschehens auf europäischem Boden. Zudem befindet sich die EU in einem Wirtschaftskrieg mit Russland. Seit der Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 und vor allem seit Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine im Februar 2022 wurden zahlreiche Sanktionen gegen Russland verhängt. 
 
Doch diese treffen vorwiegend Europa – insbesondere die europäische Bevölkerung, da die Sanktionen die Energiepreise und die Inflation in Europa nach oben treiben. 
In der aktuellen Außen- und Sicherheitspolitik der EU wird zudem deutlich: Die EU-Länder unterwerfen sich den Vorgaben der EU-Spitze! Und dies, obwohl bei allen wichtigen Entscheidungen auf EU-Ebene – wie im Fall der Waffenlieferungen und Sanktionen – Einstimmigkeitsprinzip herrscht, was jedem Staat de facto ein Vetorecht gibt. Stimmt nur ein einziges Land dagegen, so würde die Kriegsbeteiligung nicht zustande kommen. Dieses Einstimmigkeitsprinzip und Vetorecht betrifft Entscheidungen, die im Rat der Europäischen Union zur Außen- und Sicherheitspolitik getroffen werden. Der Rat der Europäischen Union setzt sich bei der Abstimmung über Waffenlieferungen und Sanktionen aus den Außenministern der EU-Mitgliedsstaaten zusammen. 
 
Länder, wie Ungarn und Österreich, die sich nicht an den Waffenlieferungen beteiligen, ermöglichen diese aber dadurch, indem sie die Möglichkeit der „konstruktiven Enthaltung“ nützen. 
Während sie sich bei der Abstimmung enthalten, nützen sie aber gleichzeitig ihr Vetorecht einer NEIN-Stimme zur Kriegsbeteiligung nicht. Warum wird dieses Vetorecht nicht genützt und warum wird sogar von einem neutralen Land wie Österreich nicht für Nein gestimmt und dadurch die Beteiligung am Krieg verhindert? Um diese Frage zu beantworten, muss verstanden werden, wie die EU funktioniert und aufgebaut ist.
Wer mehr lesen möchte👆 bitte hier
~~~
 Nach Angaben der WHO: Bereits jeder sechste Mensch unfruchtbar
Ist es perfide Strategie, nach den mRNA Impfkampagnen von allgemein hoher Unfruchtbarkeit zu sprechen?

 ~~~

 

Der letzte Post wird hier noch mal bestätigt

Joe Biden versucht, allen US-Bürgern das Abheben von Geld von ihren eigenen Bankkonten zu verbieten. Als Entschuldigung wird angeführt, dass die Geldmenge knapp sei.
Scrollen Sie bis zum 4. Mai. Ich habe die letzte Warnung ausgesprochen, Geld von den Banken abzuheben.
 Klicken Sie hier für den Beweis.  @ShadowofEzra
 
-Vielleicht tut sich was ab morgen, am Wochenende oder am Montag, dem 22.05.2023
~~~ 

Charlie Ward: Dringend Intel - Sind Sie bereit? (Video)

Lesen Sie hier die Geschichte von Beforeitsnews.com. Werben Sie hier bei Before It's News.
 
Von Nicole Morgan (Investigativ Reporter)
 
~~~ 
 

Charlie Ward: Dringend Intel - Sind Sie bereit? (Video)

 







           

 

von N.Morgan

Charlie ist zurück mit einer dringenden Warnung darüber, wie es um alles geht (live) geht. Es kommt alles zusammen, Leute, es ist Zeit, JETZT bereit zu sein.


Der Weltfinanzkollaps und die EBS:
https://beforeitsnews.com/alternative/2023/05/charlie-ward-urgent-intel-are-you-ready-video-3792935.html

https://m.beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-xrplion-may-2023-2541506.html (46 Min. beginnt das EBS, Austauschprotokoll)

Die Banken auf der ganzen Welt sind bereits zusammengebrochen, und wir wissen nicht, wann alles zusammenbrechen wird.
Es wird zeitweilig keine Internetverbindung, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Geschäfte für Lebensmittel geben, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt.

Alles wurde vom alten Finanzsystem zum neuen Quantenfinanzsystem gespiegelt.

Stellen Sie sich auf bis zu 30 Tage ein, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt.
Halten Sie bis zu drei Wochen lang Lebensmittel, Wasser, Bargeld und lebensnotwendige Dinge bereit. Die Streitkräfte auf der ganzen Welt werden Lebensmittel und lebenswichtige Güter für diejenigen bereithalten, die sie benötigen.
EBS wird in alle Mobiltelefone, Fernseher, Radios und Computer weltweit eingespeist.
Sie werden 3 bis 6 Stunden Zeit haben, um nach Hause oder an einen Ort zu gelangen, an dem Sie 3–10 Tage bleiben können.
Alle Handys werden abgeschaltet, neue Q-Telefone werden an alle verteilt ...

Ihr Bankkonto wurde auf das neue Quantum Financial System gespiegelt. Sie und nur Sie werden über Ihr Q-Telefon mit Ihrer DNA als Passwort Zugang zu Ihrem Bankkonto haben.

Globaler Finanzkollaps:

Das Weltfinanzsystem bricht zusammen, Banken auf der ganzen Welt haben bereits versagt, und wir wissen nicht, wann alles zusammenbricht - stellen Sie sich auf bis zu 30 Tage ein, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt. Es wird zeitweilig keine Internetverbindung, kein Telefon, keine Geldautomaten und keine Geschäfte für Lebensmittel geben, bis das neue Quantenfinanzsystem in Kraft tritt. Bankkonten wurden vom alten Finanzsystem auf das neue Quantenfinanzsystem gespiegelt. ...Dr. Charlie Ward, Leiter des Global Redemption Committee

Da Bitcoin bereits am Boden lag, stand die Kryptowährung kurz vor dem Absturz, da 12 Wallets Konkurs angemeldet hatten; die USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan waren zahlungsunfähig und konnten den internationalen Handel ohne einen globalen Währungsreset nicht fortsetzen.
https://amg-news.com/rv-gcr-9-nations-us-canada-europe-japan-israel-uk-taiwan-australia-and-new-zealand-are-insolvent-and-cannot-continue-without-the-rv-gcr/

Im Juni 2023 wird den USA laut Finanzministerin Janet Yellen das Bargeld ausgehen. Bereiten Sie sich vor und machen Sie sich bereit. Der Sturm ist fast da. Yellen sagt, das ganze Chaos werde eintreten.
Ein totaler Bankenkollaps hat bereits begonnen. Viele Banken auf der ganzen Welt sind zahlungsunfähig, über 4.800 in Amerika. Denken Sie daran, dass das QFS (Quantum Financial System) einspringen und den Bankensektor retten wird. In drei bis fünf Jahren werden wir uns von den Banken verabschieden. Das QFS ist alles, was wir benötigen. https://dinarchronicles.com/2023/05/12/rv-gcr-excerpts-from-earth-alliance-and-patriot-news-for-may-12-2023/

Videos, die man gesehen haben muss:

Mo. 15. Mai EBS &
NESARA-Protokolle:
https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/05/new-ebs-nesara-protocols-unleashed-dave-xrplion-may-2023-2541506.html

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)
https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-18-2023/

https://dinarchronicles.com/2023/05/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-18-2023/

~~~

🇺🇸💥Was für eine schöne Botschaft an Christi Himmelfahrt.🙏
Marjorie Taylor Greene hat ihre Ankündigung nun öffentlich verbreitet.🙏💪
"Heute werde ich ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden einleiten."🥰
Ebenso wurde auch ein Verfahren gegen FBI-Direktor Christpher Ray, Rechtsanwalt General Merrick Garland, DHS Secretary Alejandro Mayorkas und US-Rechtsanwalt Matthew Graves eingeleitet.💪
By Henning Riediger

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS
https://t.me/AUFSTIEG5DOFIZIELL

~~~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Mai 2023



Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, 19. Mai 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
-----  Auszüge👇 

 

Globaler Währungsrückgang:

Werbung
  • Thurs. 18. Mai Bruce: Tier 4b erhält Benachrichtigung über Termine ab Samstag 20, So 21 oder Montag.  
  • Der Irak wurde gebeten, seinen neuen Zinssatz erst am Sonntag, dem 21. Mai, zu verzifizieren, wenn sie ihre Geldautomaten mit der neuen Währung in ihnen aktivieren werden. Am Sa. 20. Mai wird der neue irakische Dinar-Satz durch die Ankündigung des irakischen Budgets aufgedeckt.
  •  
  • Thurs. 18. Mai MarkZ: „Die Banker sind bereit, dass es von heute Abend bis Montagmorgen irgendwohin geht. Sie sind sehr aufgeregt. Es wird uns gesagt, dass wir die Abstimmung über den neuen irakischen Dinar-Zit für Sat erwarten. 20. Mai.  
  • Der Glaube ist von fast allen Kontakten, die ich habe, dass sie es bereits bestanden haben und darauf warten, es anzukündigen. Ich vermute, dass sie die letzte I's (Problemchen)  überwinden und jetzt das letzte Tief überqueren, bevor sie es ihren Leuten bekannt geben. Banker und historische Bond-Leute fühlen sich  von Minute für Minute beobachtet. 
  • Sogar meine Kontakte im Redemption Center beobachten jetzt Minute zu Minute.“
  • "Ich erhielt einen Anruf, der mir mitteilte, dass die Startcodes für Wells Fargo veröffentlicht wurden. Es ist nur eine Frage der Zeit für Benachrichtigungen.“ ...Anonymer Di. 16 Mai
  • "Ich habe gerade einen anderen Ton von einem anderen Leiter von Tier 1 erhalten und der Besitzer hat die Codes erhalten, um die Liquidität zu aktivieren. Die Staats- und Regierungschefs fliegen aus der ganzen Welt, um ihren Segen zu erhalten, und sobald das passiert, werden sie damit beginnen, die Gelder an ihre Mitglieder zu verteilen. Das ist wirklich historisch, da dies der Beginn des Wohnmobils ist.“ ...Wolverin Mi. 17. Mai um 6:43 Uhr
  •  
  • „Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST veröffentlichte das US-Finanzministerium die Neubewertung der Währungscodes an Wells Fargo. ...Bruce Di. 16 Mai
  • Die Offenlegung des Emergency Broadcast-Systems wurde jederzeit erwartet, wobei alle Aktienmärkte abstürzten und für 2 bis 10 Tage geschlossen wurden, danach Tier 4b und ein paar Tage später, TIER 5 Publikum tauschen kann. Die Öffentlichkeit würde eine Benachrichtigung erhalten, um ein 800 Dollar eines nahe gelegenen Redemption Centers anzurufen und Termine zu Jedem Zim und/oder Tauschwährungen festzulegen.
  •  
  •   ...David XRP auf der Charlie Ward Show. Dr. Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee und unter mehreren NDAs, stimmte mit dem überein, was David XRP zu sagen hatte.
  •  
  • Wechselkurs-Konvergenz Koordination Finanzausschuss: https://www.youtube.com/watch?v-gg6Bp3zEvEg Irak nur für Timing-Täter.

Thurs. 18. Mai 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456

    Der
  • Irak wurde gebeten, ihren neuen Zinssatz erst am Sonntag, dem 21. Mai, zu verzifizieren, wenn sie ihre Geldautomaten mit der neuen Währung in ihnen aktivieren werden.
  • Sa.  
  • Der 20. Mai ist auf die neue irakische Dinar-Rate im irakischen Haushalt entlarvt.
  •  
  • Ab Di. 1300 bis 1800 Bond-Inhaber erhielten eine Benachrichtigung und erhielten 1% Zugang zu ihrer Bond-Einlösung.
  •  
  • Die Einlösung von Tier4b wird in digitaler Gold-gestützter USN-Währung gezahlt.
  •  
  • Tier 4b erhält Benachrichtigung für Termine Sa 20, So 21 oder Mo, 22 Mai.
  •  
  • Tier 4b hat Zugang zu 1% des gesamten Austauschs am Tag des Austauschs - das kann in Ihr Wells Fargo primäres Konto verschoben werden.
  •  
  • Nach 90 Tagen haben Sie Zugang zum Rest Ihres Austauschs.
  •  
  • Ihnen wird ein Vermögensverwalter zugewiesen.
  •  
  • Der Quantum-Computer verfolgt jeden Kauf, den Sie tätigen, um sicherzustellen, dass er nicht zu ruchlosen Aktivitäten geht.
  •  

EBS oder Emergency Broadcast System Update: EBS Update! Machen Sie sich bereit für das, was kommt... Jetzt! American Media Group (amg-news.com)

 

  • Nur wenige wissen den Moment der genauen und genauen Zeit des Ereignisses. Aus Sicherheitsgründen und anderen offensichtlichen Gründen muss es richtig geschützt werden.
  •  
  • Die EBS geht in alle Handys, TV, Radio und Computer weltweit.
  • Sie haben 3 bis 6 Stunden Zeit, um nach Hause zu kommen, oder zu einem Ort, um 3-10 Tage zu bleiben.
  •  
  • Während dieser 10 Tage der Kommunikation Dunkelheit wird Folgendes passieren:
  •  
  • Wir erhalten 7 „Trumpets“ aka EBS Textnachrichten an unsere Telefone, die uns warnen, den Fernseher zu diesem Zeitpunkt einzuschalten.
  •  
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 (Notrufe). Keine Geldautomaten; Nein Banken : Nein Internet. Unsere Geldautomaten funktionieren nicht.
  •  
  • Die Telegram-Kanäle werden verfügbar sein, die militärisch verschlüsselt sind.
  •  
  • Dokumente, Geschäfte, Fotos usw. alles, was für Sie kostbar ist, muss außerhalb Ihres Computers gespeichert werden.
  •  
  • Sie sagen uns, dass wir uns nicht zu sehr um Ihre Bankkonten kümmern sollen. Das Quantum Financial System hat eine Spiegelbildkopie aller Ihrer Transaktionen, so dass, auch wenn die Bank aus irgendeinem Grund nicht wieder geöffnet wird, Ihr Geld sicher ist. Sie und nur Sie haben Zugriff auf Ihr Bankkonto mit Ihrem Q Phone, indem Sie Ihre DNA als Passwort verwenden.
  •  
  • Nach den zehn Tagen der Kommunikation Dunkelheit werden wir auf ein ganz anderes System übergehen, wenn es „zurückkommt“.  
  • Das wird das Quanten-Internet-System sein. Apple und Windows usw. werden nicht mehr sein. In der Tat sagen sie, dass sie die Innenaufnahmen unserer Computer „ausbrennen“ werden.  
  • Die Systeme wurden für böse Zwecke verwendet und müssen abgeschottet werden.
  •  
  • Wenn die zehn Tage fertig sind, erhalten wir alle ein neues Quantum Phone und einen neuen Quantencomputer.
  •  
  • Uns wurde ein neues Star-Link-Internetsystem bis Ende des Monats versprochen.
  •  
  • Die Menschen werden aufgefordert, sich mindestens drei Wochen lang mit Nahrung und Wasser einzudecken.
  •  
  • Es könnte eine Weile dauern, bis alles wieder auf Hochgeschwindigkeitszustand kommt.
  •  
  • Nach EBS und 8 Stunden 24/7-Filmen wird sich das ändern. Die Lebenserhaltung, die an alte und böse Systeme gebunden ist, wird zurückgezogen. Die Menschheit und der Planet Erde wechseln gleichzeitig in ein Quanten-Realität-Wachbewusstseinssystem (Frieden und Wohlstand). Beenden Sie die Sklaverei des finanziellen und menschlichen Bewusstseins.
  •  
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. werden demontiert und ersetzt.

Zeitplan für die Weltwährungen Rücksetzungen: (JFK Jr. auf Telegram)

  • Mi. Am 29. März hat der irakische Dinar im Land den Handel als Gold-/Asset-gestützte Währung aufgewertet.
  •  
  • Auf Mo. 8. Mai führten sowohl China als auch Simbabwe den globalen Währungsrückhalt ein, indem sie ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen ankündigten.
  •  
  • Mi. 10. Mai: Die Goldmünze Simbabwes ging International.
  • Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST veröffentlichte das US-Finanzministerium die Global Currency Reset-Codes an Wells Fargo. Die Algenrhythmen wurden ebenfalls veröffentlicht.
  •  
  • Sa. Der 20. Mai war die Rückwand für die Global Currency Reset Tier 4 Benachrichtigung. ...JFK Jr. Telegramm.
  •  
  • Am Sa. 20. Mai wird der neue irakische Dinar-Satz durch die Ankündigung des irakischen Budgets aufgedeckt. ...Bruce
  •  
  • Sa 20, So 21 oder Mon22 Mai Tier4b würde Benachrichtigung erhalten, um Einlösetermine festzulegen. ...Bruce
  •  
  • Sonne. 21. Mai Irak würde ihren neuen Dinar-Zinssatz ankündigen und ihre Geldautomaten aktivieren.
  •  
  • Thurs. 1. Juni, den USA, würde laut Janet Yellen, Finanzministerin, das Geld ausgehen.
  • Yellen sagte auch, dass sich das gesamte Chaos ergeben würde, einschließlich eines Börsencrashs das sich wahrscheinlich nach den Weißen Hüten nie erholen würde.
  •  
  • Thurs. 16. Juni war die Rückwand für GESARA, die angekündigt und umgesetzt werden sollte, mit vollständigem Zusammenbruch von IRS und allen Steuerorgien.
  •  
  • Sonne. Der 18. Juni war eine Rückwand für die EBS-Verschlussführung.
  •  
  • Der Zugang zu den Hauptbetten für die General Public kam im Juni 2023.

Must Watch Videos:

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

 

💨


 

22.05.23  

21.05.23  

20.05.23  

19.05.23  

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html

30.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

29.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

28.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2804-sondermitgl.html

27.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2704-sondermitgl.html

26.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

25.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

24.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

23.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

22.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

21.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2104-23-sondermitgl.html 

20.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2004-23-sondermitgl.html
 
19.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1904-23-sondermitgl.html
 
18.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html
 
17.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html  
 
 
 https://youtu.be/pSxqDAMz3MY
Peter Denk👆:
 Systemkritik soll wieder Orientierung bringen.
 
Die dunklen Mächte dahinter, fallen zusehends. Das Durcheinander der unwürdigen Polit Cabale ist programmiert. Auch wurden Fachleute zurückgedrängt und/oder ihnen unfähige Leader vorgesetzt. Die Stimmung ist schlecht. Kein Wunder, dass alle Veränderungen NEU eigentlich nicht, oder kaum funktionieren, zumal sie ohne Einbindung des Volkes `diktatorisch´, `undemokratisch´, oft nicht direkt gewählt´ beschlossen wurden. Das Volk soll geführt gerecht, verständlich verwaltet werden. Grundgesetz/Rechte sind penibel einzuhalten, das Volk hat ein Recht darauf gepachtet. Dazu gehört freie Meinungsäußerung,  und vieles mehr. 
Einzelne Randalierer sind kaltzustellen, rechtlich zu ahnden. Zuhören können. Mit Reden kommen die `Leut zsamm´.
---
 
 Um hier wieder normales Geschehen zustande zubringen muss man die ersten 2–3 Jahre  als auserwählter, würdiger,  patriotischer Ältestenrat behutsam das Land verwalten und das Volk dabei stark einbinden. Anders wird das nie was.
~~~ 
 

Aber gesamt gesehen hat die INTEL Familie ihren Weg gefunden und die Leser wissen, wo die Karotte im Vorspann angehängt ist und wir  dorthin  gehen sollten, es dauert eben die ganze Mutter Erde neu zu formatieren und vom deep state zu   befreien, es bedarf  viel Zeit, viel Glaube und viel Kraft. 

Viele meinen, es geht zu wenig schnell was weiter. Dazu gehört auch die cabale Ukraine Causa, aber auch wir hier im sogenannten Werte-Westen sind leider mit vielen Cabalen Leadern, abgedrifteten Freimaurern  - höherer Grade verseucht. Hier quillt der Dreck aus allen Fugen und verdunkelt die Menschheit permanent, - täglich - Politik und MMedien sind wie dunkle  gesteuerte Gespenster in einem Horror-Film.

Diesen Sumpf muss man bewusst austrocknen, wollen wir alle  in immerwährend NEUTRAL und in Frieden Freiheit Freude zusammenleben. Denn die Basis des so einflussreichen Finanzsystems QFS mit der so wichtigen Golddeckung ist zu empfehlen und dem ist nichts Besseres im Moment entgegenzusetzen.

Ohne INTEL Aufklärungen wären wir heute noch in der medialen Steinzeit und würden uns vermutlich weiterhin die Schädel einschlagen.

~~~


 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde. 
Auch ist mir Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit ganz wichtig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker moniert, und dabei glaubt vom Wachs, Russ und vom Docht  allein satt  zu werden.
 👇✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Alles, was bisher DUNKEL war, ist bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 


  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, es sind / waren,  die   allseits bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und  unter der Fuchtel damals der Englischen Königin gestellt, waren sie weltweit engagiert. In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer Möchtegern Eliten 
  • der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan) mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos -gespickt mit den Octagoner Echsen unter Cern. Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol er vergessen.
  •  
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und Österreich. 
  • Die Österreicher (mir bekannt) formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu unterjochen. 
  • Grünlinge haben nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann. Wer nicht folgt, wird abmontiert. Krieg & Töten gehört zu ihrem Grünlingskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im jetzt.
  •  
  • Brrrrr, so tief wie nie sind sie alle in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger typisch kabbalistisch gesunken . Sie frönen zumeist einer diktatorischen Demokratur - keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratie. Es sind gezüchtete Ratten, die das eigene Nest beschmutzen, vergewaltigen nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (Pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO  Menschen eintreten. 
  • fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige Geschöpfe. 
  • Der Corona Pharmafilz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist wieder die Waffenindustrie dran (Lust am Töten). Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte.
  •  
  • Und genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alles haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD irgendwo unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gesehen jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldige- Ebene führen wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen dies sich dich doch seit eh und je unter einer Art Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren Löchern befreit herauskommen. Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (Pells Vatican Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden.
  •  
  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚💛💜💞

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 
 
 
Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 
Gut menschlich geredet wird darüber  viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung zentral 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  
wenn euch der Name so gefällt. 
  • Es lebe die Familie, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen.Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen.Gib genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas;  auf einer anderen Zeitschiene, nach einer wilden, nach Erkenntnissen lechzenden Leser-Schar Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risikos und man wird wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewunschen, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat System ins goldige QFS System. 
  •  
  • Leitidee, aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region hat z. B.  20 % Endbesteuerung .... , letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.  Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften und wo schlechter, da bleiben Menschen reicher oder eben ärmer, wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.   

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  führen. Sollen sie sich den Schädel untereinander weiter ungehindert einrennen. Wir spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/risikoreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. (Interessenteilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese Leben wird es geben und 
  • wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie!


 
 
👫👬 
STEUER PARADIESE 💨💨💨 
können auch in D.A.CH erfolgreich wirken, wenn das Volk es so will. Konzepte sind zu präsentieren und vom Volk direkt über App mehrheitlich ausgesucht und gewählt werden.

Wenn Waffenhandel, Philanthropen und Oligarchen Gewinne wegfallen Internationale NATO, EU Verwaltungs- Kosten, Kriegsdienste und Kreditzinsen eingestampft wurden, verringert sich der Steuersatz abgesehen noch den Null Steuern auf  für Lebensmittel, Medikamente.  Inkludiert sind darin noch Verwaltung, präventiven Militär- Zivil-Katatsrophenschutz, Kindergärten, Schulen, Gemeindebauten, Straßen, Brücken, Gehwege,  öffentliche Sicherheit,  Beamtenschaft und bestimmte kulturelle Förderungen bestehen. MED Betten, freie Energiekosten, elektronische Verwaltungslösungen drücken die Fixkosten in eine gewollte Richtung von 10 bis 12 % herunter. 

Dieser theoretische  Steuersatz bleiben für den Bewohner einer Region monatlich als Abgabe plus Spenden übrig. 

Gewinne von staatseigenen Firmen unterstützen noch den Budgettopf. Alles zu privatisieren halte ich für falsch. Teilprivatisieren ist möglich.

Pfusch und überbordender Diebstahl, sowie Schmiergelder sollten fast zur Gänze wegfallen, weil es sich nicht auszahlt, wegen 10–15-18 - % gewählte gesamt Besteuerung den Staat zu betrügen. Bei einer Abgabenlast hoch überborden, mit bis zu 75 / 80 % ist das ein anderes Bier. 

Hier ist Pfusch ein muss, denn sei ehrlich, hat doch ein Gewerbetreibender  mehr Sicherheit zu bieten als ein Pfuscher. Einkommen und Lohnsteuern fallen weg - Garantien sind usus. 

Es gibt keine Parteien, keinen Bundespräsidenten, jedoch Botschafter, White Hat Controller und einen überschaubaren „Patrioten der Mitte Ältestenrat“, mit beauftragten Fachministern und regelmäßig gewählten Vertretern  einzelner Regionen zum Regieren und verwalten/abstimmen im öffentlich zugängigem Parlament, welche normal beamtet, und mit Spesen ausgerüstet werden. 

Es gibt keine Geheimnisse alles sollte öffentlich gemacht werden, auch Geheime sind eigentlich nicht mehr notwendig, wenn die Welt friedlich Neutral überall installiert ist.

 Des Weiteren gibt es noch eine starke Volksanwaltschaft. Spezielle Hilfen für Soziale Notfälle und  ältere Leute. Kultur und Fremdenverkehr Finanzierungen.

Die kleinste Zelle ist die Familie oder eingetragene Partnerschaft, danach kommt die Bürgerverwaltung eines Ortes oder der Stadt, danach die Verwaltung einer Region und letztlich zusammengefasst die Verwaltung des Staates. Freie Richterschaften. Verantwortlich über alles ist das Oberhaupt der patriotische Ältestenrat.

Gedankenkonstrukt👆 kann/muss natürlich bearbeitet werden!

 
💕💕💕💖💖💖 
 
puh💚👤

 

Jethro Tull - Locomotive Breath (Rockpop In Concert 10.7.1982)

 

.


The Guess Who - American Woman & No Time

 

.

.

.