Donnerstag, 11. Mai 2023

!! INTEL: AKTUELL vom 11.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. 2x Korrigiert 11.05. 21.30 Uhr

 

Für unser RPP Vereinstreffen im Juni möchte ich euch mitteilen, dass sich schon weit über 200 Personen angemeldet haben und ich nachdenke, die von weit her kommenden Vereinsmitglieder eventuell streichen zu müssen oder ich ein neuerliches Treffen zustande bringen kann - wo auch immer!   Wir haben dort im Juni 2 Tage den Saal gebucht, indem 2x 80 Personen reinpassen. Ich werde daher  mit einigen telefonieren und reden müssen, (ich kenne die meisten) aber es gibt auch ein retour E-MAIL Schreiben an die sich Anmeldenden noch rechtzeitig wo mehr und bessere Informationen genannt werden. Oder sollte sich inzwischen was in Sachen RV ändern, oder andere Themen, gar Problemchen auftauchen werde ich euch ebenfalls über den Termin unseres Treffens per E-Mail unterrichten lassen.      

Lg Wolf.

 

Visa und Western Union sind mittlerweile goldgedeckt !!
 
Trotz nochmaliger kleiner /einige Tage/  erkennenden Verzögerungen  (warum weiß keiner) kommt der Westen mit QFS/RV/GCR/GESARA in Fahrt, zum Unterschied von den BRICS,  die sich schon in der Abwicklungsspirale befinden. Der Druck auf westliche Redemption Centers und ihre so notwendigen humanitären Projekte wird immer stärker - während die BiZ & Weltbank komplett versagen, die FED ihr Leben selbst ausbläst, die ZB’s traurige Fiat Spielchen vertreten etc.
Während die Politik in den USA/EU & D.A.CH dem Ende zugehen,   bevor alles zusammenbricht, werden die Menschen aufstehen MÜSSEN! - und das Allianzmilitär wird helfend eingreifen MÜSSEN.
Korrupte Politiker können sich nicht halten.
Frankreich macht es vor, dort müssen bald Militärs die Lage beruhigen, weil die Polizei aufgibt oder mitmacht.
Apropos: Allianz-Spezial-Militärs sind auch in der Ukraine in Bachmut vertreten - wie ich heute hörte - !
 Auch die Gewerkschaften müssen die Wahrheit demonstrieren. Millionen müssen auf die Straßen, nicht Tausende.
 
Die White Hats spielen mit den weltweit helpenden Patrioten hoffentlich kein falsches Spiel. Abgesehen, dass sie niemanden sichtlich unterstützen, geistern sie durch die Welt, immer bereit sich, wo anzupassen, oder wo aufzuräumen. Eine leichte Präpotenz zeigt sich im unbekannten Gehabe - NIX GUT! 
Warten, träumen, verstehen,  es wird viel versprochen ... etwas zu erleben, das ist okay, aber langsam öde, wenn die Menschen NICHTS - NICHTS sehen als miese Verwerfungen. Versprechungen gab es schon immer, welche  genehm fürs Volk sein sollten, es aber nie waren. Hoffentlich kommt mal etwas Klügeres als leere Versprechungen.
 
 


Schlimmste Corona Berichte weltweit.

~~~