Samstag, 28. April 2018

MERKEL bei Trumpf versagt? Überall wird analysiert - `sie kimmt net guat rüber´ - ihr Arbeitsgespräch drüben. + Eilmeldung ...









Illusionstheater, ganz groß; 

das ist es, was uns auf der Bühne der “Weltpolitik“ präsentiert wird und jedem aufmerksamen Leser dieser Netzseite sollte diese Tatsache mittlerweile bewusst sein.

 

Ein sehr wichtiges Beispiel für das illusionäre Schauspiel, wurde uns beim gestrigen Besuch der BRD-Kanzlerin Angela Merkel (BKM) im Weißen Haus präsentiert und die vermittelte Botschaft legt eine Schlussfolgerung nahe, welche den geneigten Lesern nicht vorenthalten werden soll. Die Hintergründe um den Status der BRD und die politischen Motive der hiesigen Geschäftsführer werden dabei als bekannt vorausgesetzt.

 

 

 

Nach dem “ersten offiziellen Staatsbesuch“ der Regierungszeit des US-Präsidenten Donald Trump, welcher den französischen Präsidenten Emmanuel Macron medientauglich in Szene setzte, durfte BKM am gestrigen Freitag für ganze zweieinhalb Stunden ihre Aufwartung im Weißen Haus machen. Dabei wurde allenthalben bedauert, dass nur so wenig Zeit für die wichtigen Gespräche zur Verfügung stand.

 

 

Schaut man sich die mediale Positionierung und die wirtschaftliche Wirklichkeit innerhalb Europas an, so grenzt es schon an ein Wunder, dass die hiesigen Spottdrosselmedien es tatsächlich vermögen, dem Besuch der BKM noch irgendeine Wichtigkeit anzudichten.

 

 

Frankreich ist seit Jahren pleite 

 

 

und wäre ohne finanzielle Unterstützung – vor allem aus der BRD – längst offiziell bankrott. Die BRD dagegen ist die mit großem Abstand stärkste und wichtigste Wirtschaftsmacht in Europa und zieht des Rest Europas mit durch (siehe Target2).

 

 

So ist die Verhältnismäßigkeit der Besuchszeiten der beiden “Staatsführer“ oberflächlich betrachtet vollkommen unverständlich. Es ergibt keinen Sinn. Wenn die Trump-Administration tatsächlich etwas in und mit der EU bewegen wollen würde, sollte dann nicht “die mächtigste Frau der Welt“ die Hauptrolle spielen? Womit wir wieder beim Thema sind: Illusionstheater.

 

 

Macrons Besuch, mitsamt seiner satanischen Überraschung, hier ausführlich zu behandeln, sprengt den Rahmen dessen, was mit diesem Beitrag verdeutlicht werden soll (auch wenn der Besuch enorm wichtig war, dies jedoch auf einer völlig anderen Ebene).

 

 

Hier soll es um die Symbolik des von Seiten der US-Administration angebotenen Bewegtbildmaterials sowie die Zeilen zwischen den Zeilen gehen, beginnend mit der traditionellen, jedoch sehr vielsagenden Begrüßungsrunde für das Pressecorps im Oval Office des Weißen Hauses.

Wer das folgende Filmmaterial (von der offiziellen YouTube-Seite des Weißen Hauses) noch nicht gesehen hat, schaue es sich bitte aufmerksam an. Das Gesagte ist sehr wichtig (dazu gleich mehr), jedoch sollte das Augenmerk auf der Gestik, Mimik und dem Verhalten der beiden Akteure liegen:

 

President Trump Meets with Chancellor Merkel of Germany

  • Was ist geschehen? 

  • Was wird signalisiert?
  •  
  •  
🔼

Augenscheinlich fällt es BKM sehr schwer, ihre Hände entspannt zu halten, denn sie sind während der ganzen Szene vollkommen verkrampft. Der Donald zeigt mit der durch ihn benutzten “Merkel-Raute“ (völlig unüblich für ihn) hier deutlich, wer der Chef ist und das Signal der Übernahme wird unübersehbar nach außen transportiert:

 

“Deine Macht ist jetzt in meinen Händen.“

 

Auch das Händeschütteln ganz am Anfang spricht Bände. Er klatscht ihr dabei zweimal auf den Handrücken, wie er es auch bei Macron gemacht hatte. Eine weitere Geste der Macht, wie das Haarzauseln eines Vaters beim Kind. BKM wird damit öffentlich degradiert, ihres Ranges enthoben.

Einige Anmerkungen zum Gesagten

Trump sagt:

 


»Vielen Dank. Es ist eine große Ehre, Kanzlerin Merkel zu haben [nicht: “zu Gast zu haben“!] und ich werde sagen, dass Sie versichert sein konnten, dass sie diese Wahl gewinnen würde und Gratulation zum Gewinn und nebenbei eine formelle Gratulation zu dem großartigen Sieg.«

 

Was er sagt ist: Er “hat“ BKM, die Wahl war getürkt und die Zahlen jämmerlich. Das Klatschen des Handrückens der BKM beim Handschlag wünscht ihr eine gute Reise. Sie hat fertig.

 

Dann kommen Floskeln für die Spottdrosseln und der Hinweis, dass man »von Anfang an ein großartiges Verhältnis« gehabt habe, einige das jedoch nicht verstanden hätten, die beiden es dagegen sehr wohl verstanden haben [wie sie wirklich zueinander stehen]. Er schmiert mit Honig, Merkel sei »eine sehr außergewöhliche Frau«.

 

Nach der dann gestellten Frage eines Reporters, geht Trump ausführlich auf die Bestätigung des Berichts des Generalinspekteurs in Sachen “Absprachen mit Russland“ ein und stellt fest, dass es sich dabei um eine »Hexenjagd« gehandelt habe – US-Innenpolitik. Ab diesem Moment ist BKM nur noch Statistin.

 

Trump redet von den Erfolgen in Nord-Korea und impliziert, dass die dort anstehende Wiedervereinigung und der damit einhergehende Friedensvertrag »eine großartige Sache für Deutschland« sei, wie auch für die ganze Welt. Man habe dieses Thema über die vergangenen 15 Monate intensiv besprochen und »es geschehen eine Menge positive Dinge«.

 

Weiter geht es mit einigen Worten zum Iran, dann wieder ein wenig Kim Jong-un, ein ausdrücklicher Dank an Xi Jinping in Bezug auf Nord-Korea und dann ein sehr wichtiger Satz zum Schluss: »Wir spielen keine Spiele.« – damit ist die Entwürdigung der BKM beendet.

 

Pressekonferenz

 

Zusätzlich zu dieser kurzen Vorführung [im wahrsten Sinne], kam es nach den Gesprächen hinter verschlossenen Türen zur offiziellen Pressekonferenz, welche, neben jeder Menge Theater und Bedienung der gegenwärtigen Illusion der Spottdrosseln, einige bemerkenswerte Hinweise enthält.

 

Gleich zu Anfang gratuliert Trump erneut zum Wahlsieg, »die vierte Amtszeit, Gratulation«, um dann dem neuen Botschafter der USA für Berlin, Richard Grenell, zu gratulieren und öffentlich mitzuteilen, dass er »großartige Arbeit« leisten wird und seine Aufgabe sei »speziell«, fügt Trump hinzu. 

 

  • Ein weiterer Hinweis, dass Merkels Ende besiegelt ist.


  • Dann sagt er:

 

»Über Jahrzehnte hat die Allianz [!] und die Freundschaft zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten den Kurs des Friedens, Wohlstands und der Freiheit vorangebracht. Unsere Nationen teilen heute ein weites Spektrum geteilter Herausforderungen und Gelegenheiten und ich bin zuversichtlich, dass wir diesen mit derselben Stärke und Entschlossenheit begegnen werden, welche stets die US-amerikanisch-deutsche Freundschaft definiert haben.«

 

Oberflächlich hören wir hier diplomatisches Deckgerede für die Spottdrosselmedien, doch wie sich im Verlauf der Pressekonferenz zeigt, steckt in den vorgenannten Sätzen offenbar eine tiefgründigere Botschaft. Trump redet über die jüngsten, durchaus erstaunlichen Entwicklungen in Nord-Korea und freut sich auf das persönliche Treffen mit Kim Jong-un.

 

Weiter wird das Narrativ des “blutrünstigen“, »mörderischen Regime« im Iran bedient. Dieses dürfe »nicht einmal nahe« an die Entwicklung einer Atomwaffe kommen. »Wo immer man im Mittleren Osten hingeht, wo immer es ein Problem gibt, der Iran ist genau dort.« Um das klarzustellen: Hier wird nicht der Iran angesprochen, sondern es geht um die Kräfte der Widersacher, welche aus dem Iran heraus im Mittleren Osten operieren.

 

Interessant wird es bei Minute 16:25, als Trump die Situation in Nord-Korea mit Deutschland und Japan in Verbindung bringt:

 

»Hoffentlich wird es Frieden geben, für Nord-Korea, Süd-Korea, Deutschland, ich meine, alles gehört dazu. Japan, die Kanzlerin war sehr hilfreich …«

 

Koreanische Wiedervereinigung und Friedensvertrag, dann nennt er Deutschland und Japan, die beiden Feindmächte aus dem bis heute nicht beendeten Zweiten Weltkrieg. Und: »Die Kanzlerin war sehr hilfreich …«, und dies, obwohl sie nicht für Deutschland spricht, sondern für die BRD. Oder?

 

Auf die Frage eines Reporters, ob Trump für den Frieden in Korea verantwortlich sei, stellt Trump fest:

 

»… die Verantwortung liegt auf den Schultern der Vereinigten Staaten. Ich denke, ich habe eine Verantwortung, zu sehen, ob ich es hinbekomme. Und falls ich es nicht hinbekomme, wird es eine sehr harte Zeit für viele Länder und viele Völker. Es ist gewiss etwas, was ich hoffe für die Welt tun zu können. Dies geht über die Vereinigten Staaten hinaus, dies ist ein Welt-Problem und es ist etwas, von dem ich hoffe, dass ich in der Lage bin, es für die Welt zu tun.«

 

Trump teilt hier der ganzen Welt mit, dass er sich inmitten eines weltweiten Kampfes gegen Kräfte befindet, welche nichts Gutes für die Welt im Sinn haben [hatten?] und dass er sich verpflichtet fühlt, diesen Kampf als “Führer der freien Welt“ zu führen. Geht er als Sieger aus diesem Kampf gegen die Sumpfkreaturen hervor, profitiert die gesamte Welt davon.

 

Bei Minute 23:00 ein weiterer Hinweis in Richtung BKM, dies im Zusammenhang mit seinem Leibarzt, Dr. Jackson, welcher dem politischen Druck in D. C. nicht gewachsen war und aufgrund von unhaltbaren Anschuldigungen der politischen Gegenseite seine Kandidatur für den Posten der Leitung des Kriegsveteranenministers zurückzog

 

Trump sagt:

 

»Ich erklärte, dass Washington ein sehr gemeiner Ort sein kann. [Handgeste in Richtung BKM] Sie wissen darüber nichts, Kanzlerin. Ein scheußlicher Ort.«

 

Im selben Zusammenhang führt Trump bei Minute 25:35 weiter aus, dass die Position des Kriegsveteranenministers eine hohe Verantwortlichkeit mit sich bringe und:

 

»… wenn jemand unsere Veteranen schlecht behandelt, dann können wir ihn so schnell feuern, fast so schnell, wie die Leute in Deutschland gefeuert werden.«

 

Eine weitere interessante Äußerung tätigt Trump bei Minute 37:38

 

als er sagt:

 

»Und einige andere Länder mögen Donald Trump nicht mögen, aber man muss verstehen, dies bedeutet, dass ich gute Arbeit leiste, denn ich repräsentiere die Vereinigten Staaten. Angela repräsentiert Deutschland [tut sie das?], sie macht fantastische Arbeit.«

 

🔝🔃

 

Zum Abschluss geben die beiden sich noch einmal die Hand und Trump sagt zu BKM, dass sie »gute Arbeit« gemacht habe, dies augenscheinlich im Sinne des dort aufgeführten Theaterstücks, welches hiermit endet.

 

Angesichts der Hinweise, welche auch von “Q“ in diesem Zusammenhang gegeben wurden, sehen wir hier zweifellos eine Theateraufführung der besonderen Art. Die vorgenannten Aspekte sind schlichtweg nicht zu übersehen, sofern man gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen. Würde BKM in naher Zukunft “aus gesundheitlichen Gründen“ von ihrem Amt zurücktreten, sollte dies niemanden überraschen.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***



.. MERKEL hatt nen goldenen Maikäfer nämlich ihr  DEUTSCHLAND in der  Hand und ...  griff daneben. 


  uuuuhhhhh ...
  •  Deutschland ein Land der willigen Arbeitsklaven, die  krankhaft exportieren,  auf Teufel komm raus arbeiten bis zum umfallen/spitalisieren, anständig Steuern zahlen und letztlich schnell sterben. 
  •  
  • Die Deutschen die  friedvoll, freundlich, EU verbrunst, kriegsgeschädigt, judenfreundlich, türkeiverdrossen und die NEOCON ATLANTIKER schon in der Nudelsuppe abküssen wollend, so auch durchwegs unwissende NATO Küsser sind, 

  •  diiiiieee sind jetzt geschlaucht...
  •  
denn mit all diesen  Werten gesegnet  - stellvertretend  in der Hand habend ...


  • versagt ihre ach so demokratisch  gewählte !!! Chefin Merkel  kolossall  bei Trump. 
  •  






Nah wer hätte das gedacht?


Das bückelnde Politumfeld um Merkel,  wie auch sie vermutlich selber + Eliten hinter ihr,  haben allesamt  nichts verstanden ....

gar nichts 


... lauter falsche Gutmenschen/NWO Barden wohl ...


  pfui, dass will keiner mehr - ändert eurer Paradigma - auch die MMedien natürlich. 

U.a. da geht es lang ...oder resigniert. Z.B.


  • wer braucht Aufrüstung ... wenn viele Menschen bald nichts mehr zu essen & wohnen haben. Und man noch mehr streichen möchte. 
  •  
  • Aber für Rüstung soll Geld da sein?

  • Ach ja Aufrüsten, weil der Russe könnte ja ... 

🔃 

was wollt ihr Aufrüsten/Krieg /// oder Wirtschaft / friedlich betreiben. 


Verrennt/verbrennt euch nicht.
Ihr macht euch strafbar. Besser ist: 




 

 🔻
Wir befinden uns 2018 in eine strategischen Neuausrichtung globaler Dimensionen, das ist ein Jahrhunderereignis. 


Hier muss man mit ..


🔻
Was macht das Merkel Regime..?

kniet faktisch nieder,  macht Fingerübungen, geht in altmodisch breiten Hosen herum,  statt stattlich den Herrn/die Frau  zu motzen, sich in die  Brust zu schmeißen und Bauch rein > Kinn vor  Politik > zu betreiben,  nach vorwärts blickend >  zum heilvollen 

  •  HALALI blasend hin zu TRUMP TRUMPELN. Was tut sie: sie spielt auf  Understatement und tritt unverrichteter Dinge wieder ab.



Jeder Keiler- Vertreter- Gesandter- Botschafter- Staatsdiener- ...


    ... bereitet sich vor wenn er zum Kunden/ zum Chef geht;


    • holt sich Informationen über ihn  ein um einen Schritt weiter zu sein als sein Mitbewerber. 
    • (Da war vorher schon  der smarte Macron, der konnte wohl etwas  besser schleimen, hat aber auch nichts sichtliches ereichen können).
    🔄  

    Der schlaue Verkäufer schaut sich das Schaufenster vorher an, um zu erkennen, was der Typ da drinnen so alles verkaufen will,  um dann später überhaupt nur ... blah blah blah  - mitreden  -  zu können.


    • Aber wer die große Linie nicht erkennt - verbrennt.
    •  

    Haben wir in Europa Merkel zu viel zugetraut - oder ist es eine andere Merkel -  die da hinübergefahren ist. Oder haben 80 % der Deutschen recht ... austauschen wäre im Trendt  - Neuwahlen - AMEN.






    P.S.







    habe heute aus meinen Kreisen (total ernstzunehmende Kreise) gehört, dass  es 


    einige RESELLER Abwicklungen letzte Woche bereits in Zürich gegeben hat.


    Was sagt uns das:


    Das der RV Einzug hält  - jetzt unwiderruflich - . Vermutlich ab 1. Mai 2018 - ein Freimaurertermin - pur.



    RESELLER sind Aufkäufer von -  in dem Falle ZIM Bonds - von ihren Klienten. Zumeist in SKR Form bereits geprüft und für seriös empfunden. 


    Übrigens der Eigentümer dieser restaurierten Wertpapiere ist  der  Sogenannte HOLDER. 

    Der wahre Eigentümer dieser Währung ist .. die .. nah 3x raten ... Zimbabwe Nationalbank. Danke!

    Ich bin mit unserem Fach Rechtsanwalt nach Rücksprache nun guten Mutes dass es so weitergehen wird, weil...

    •  es hier diversen Gleichklang in Höhe und Verteilungsknotenpunkte mit unserer RPP-Projektgröße gibt ... angepasste Größenverhältnisse bereits ausbezahlt werden... 
    •  

    .. und wir daher  in den nächsten beiden Wochen zu Terminen in Zürich gerufen werden könnten um END-ABWICKELN zu dürfen. Allerdings habe ich diesen Termin nicht schriftlich...


    Noch erwarte ich die wichtige wahre Einladung dazu. Wir sind direkt im Redemption Center geladen.

    Das bedeutet beim Termin: 

    • Die Freigabe der besprochenen Mittel und die Absprache vor Ort über weitere Modalitäten.

    • Danach können wir den intern schon besprochenen Verteilungsmodus endgültig  angehen.  

    • Weiters,  eine Mitgliederaussendung,  versenden.
    ---------
    •  ..RV / INTELLIGENCE ALERT - 28. April 2018 

    (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder korrekt sein können oder auch nicht.) 


    • In diesem Moment sind keine neuen Informationen aufgetaucht. 

    •  

    • Das optimale Veröffentlichungstiming für die gebührenfreien 800-Nummern 

    •  

    •  

    • war immer um 11:58 Uhr bis 00:01 Uhr ET. 

    •  

    •  

    • RV-Freigabe wird zu jedem Zeitpunkt erwartet. 

    •  

    •  

    • Quelle: Operation Disclosure

    •  


    https://operationdisclosure.blogspot.co.at




    Euer... 


    Schiller Institut ein Think Thank positiver Kräfte auf der Welt - danke für eure Leistungen & Ideeneinbringungen

      z.B.

    1. in Sachen Seidenstrasse.
    2. in Sachen Putin versus Trump
    3. in Sachen Geopolitik Aufklärung. etc.

    Das neue PARADIGMA liegt zweifellos in ASIEN. China und Indien prosperieren auffällig hoffnungsvoll miteinander, dass sind zusammen 40% der Weltbevölkerung. Seit dem Nord/SüdKorea Kraftakt, kommt auch die ehemalige Achse Japan in chinesische Einflussbereiche. Es wurden erste Schritte über zauberhafte !!!

     Seidenstrasse Arragments verhandelt.

    Die strategische Neuausrichtung der Welt ist ein Jahrhundertereignis, dass heuer so richtig zum grefen beginnt. Die Finanzwelt ist an der Spitze, dafür auch dieses angesetzte Treffen diese Woche in den USA. 

    Was machen die MMEDIEN ... sie schweigen über alles was gerade geschieht. Das sind ja wirkliche Hohlköpfe dort ... oder? 

     

    Russische Flanke entlarvt Britisches Empire

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 25. April 2018 00:17
    •  

    • Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages: 

    •  

    • Militärschläge auf Syrien waren völkerrechtswidrig 06:30 

    •  

    • – Deutsche Regierung kriegslüstern & beratungsresistent

    •  

    •  09:56 –Wiederaufbau in Syrien, aber nicht mit Assad?! 

    •  

    •  

    • 11:22 – Das schändliche Schweigen des Westens über Jemen

    •  

    •  

    •  13:20 – Russische Flanke entlarvt Britisches Empire 

    •  

    •  

    • 18:06 – Strategische Neuausrichtung auch zwischen Indien & China

    •  

    •  

    •  23:39 – Nach Tillerson-Rausschmiss: Wie geht es mit Pompeo weiter? 

    •  

    •  

    • 29:21 – Die brenzlige Lage des Finanzsystems  

    •  

    •  

    • 33:42 – SPD: Wohl kaum Erneuerung dank Nahles… Die MP3-Datei ist überarbeitet und bietet ein besseres Hörerlebnis als die Videoaufnahme:

    •  

    •  

    •  http://archiv-bueso.de/files/audios/2... 

    •  

    •  

    •  • Kritische Stimme: Uli Gack im ZDF heute – https://youtu.be/9A8yNtpZRXg 

    •  

    •  

    • • Robert Fisk: "The search for truth in the rubble of Douma – and one doctor’s doubts over the chemical attack" – https://ind.pn/2HDETit 

    •  

    •  

    • • Die Zeit: "Von der Leyen hätte sich am Syrien-Angriff beteiligt" – https://bit.ly/2r1zaem 

    •  

    •  

    • • Political crimes committed by the UK (Briefing by Foreign Ministry Spokesperson Maria Zakharova, Moscow, April 19, 2018) 

    •  

    •  

    • https://bit.ly/2K5jhMC Bürgerrechtsbewegung Solidarität: 

    •  

    •  

    • http://bueso.de 



    Das Internationale Schiller-Institut: http://newparadigm.schillerinstitute.com






    INTELZusammenfassung 28.04.2018 neu jetzt mit dem altbekannten Bruce - Auszüge seiner Youtubes ..

    https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_28.html


     


    • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 28. April 2018



    Zusammengestellt 12:57 Uhr EDT 28. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan:


     http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


    • Quelle: Dinar-Chroniken


    (Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

    🔻

    https://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/04/dinarland-highlights-for-april-27-2018.html



    Dinarland Höhepunkte für den 27. April 2018
    2018.04.28 01.39.00  Kaperoni , KTFA , Bergziege , Nachrichten , The Big Anruf , Gedanken , aktualisieren 
    Dinarland Highlights - 4.27.18 

     

    Bruce (The Big Call) Dies ist eine wirklich interessante Zeit für uns, weil ihr wisst, dass alles realistisch ist diesmal z.B. 


    •  ... letzten Dienstag Abend mit dem IMF Treffen in Washington DC.

    Das war signifikant, was für 3 Tage anberaumt war,   dauerte dann 5 volle Tage.   
       
    1. Sie haben sicher eine Einigung erzielt ... einen Konsens.
    2.  Wir sind nun der Meinung, dass die Dinge kurz danach für uns beginnen werden können. 
    3. Ich glaube jetzt, die Dinge wurden in Gang gesetzt . 

    (Ja wie schon öfters gesagt...? soll so sein wir,  freuen uns.)

     

     A. 27. April 2018 11:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 27. April 2018 Quelle: Operation Disclosure


    • 1. Mehrere Quellen wurden mit der nächsten Woche gemeldet dass der  der Beginn des RV Austausch & Rücknahmen stattfinden soll.


    • 2. Alle notwendigen Systeme sind vorhanden.


    • 3. Der Haupttransfer von Geldern und Gold wird stattfinden.


    • 4. Erwarten Sie, dass die gebührenfreien 800 Nummern jederzeit freigeschaltet werden wird.


    B. 27. April 2018 10:08 Uhr EST RV Aktuelle Situation, R104525: Aktuelle Situation GCR/RV Intel Update von R104525 4-27-18


    • 1. Am vergangenen Montag (23. April 2018) fand die Befreiung der Wohlstandsfonds statt!


    • 2. Es gab eine große automatische Geldbewegung, da die Gruppen T1, T2 und T3 über genügend  Liquidität verfügten.


    • 3. Wir waren in einem kurzen Fenster für die letzten Ereignisse auf dem RVSchirm!


    • 4. Öffentliche Bekanntmachung?     Vielleicht ja, vielleicht auch nicht, da die Massenmedien korrupt waren.


    • 5. Das Bündnis wird mit oder ohne Ankündigung die Mittel bereitstellen. Wir sind der Meinung, dass die letzten Ereignisse zwischen Fr. und Sa. stattfinden sollten. (26. bis 27. April). 

       

      • (Ja wie schon öfters gesagt...? soll so sein, wir freuen uns.)


    • 6. Warum Samstag? weil alle großen Banken geschlossen wären - grundlegend für die Einführung neuer Tarife auf den Bildschirmen.


    • 7. Am 1. Mai, wenn alle Länder das neue Finanzsystem, die Gebühren und die Stimmzettel in Gold einhalten, würden die großen humanitären Projekte beginnen.


    C. 26. April 2017 XX Bericht (Video): (Video) X22 Report -- Episode 1554b: Textnachrichten an den Kongress, Toxic, Order 187 Diskutiert




    Daniel Richman, der Comey-Memo-Leaker, hatte eine Sondergenehmigung der Regierung. FEC Aufzeichnungen zeigten, dass die Clinton-Kampagne 84 Millionen Dollar gewaschen hat.     Die illegalen Einwanderer sind an der texanischen Grenze angekommen und der Showdown beginnt.      Nordkorea und Südkorea wollten sich in der DMZ-Zone treffen.       Der Iran meldete Nachrichten von einem Angriff auf ein US-Schiff, während Israel Nachrichten an den Iran schickte, dass sie, wenn sie angegriffen würden, zurückschlagen würden.       War dies eine Wiederholung von NK, wo der deep state versuchte, einen Konflikt auszulösen um uns in den Krieg zu treiben?     Russland will ein S400-Raketensystem nach Indien verkaufen.     Q hat mehr Informationen fallen gelassen.       Die Strzok-Texte wurden dem Kongress übergeben und waren angeblich giftig.     Trump und seine Familie werden bedroht.      Q Anmerkungen 187: Seit 2017 spielt Sessions den dummen Regierungsbeamten, während er den Deep State untersucht und Beweise aufbaut.



    D. Vatikan-geführte Kinder-Holocaust-Oberflächen, bedeckt mit Judy Byington,
    • Vatikan-geführte Kinder-Holocaust-Oberflächen, vertuscht


    • http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/vatican-led-child-holocaust-surfaces-covered-up-2475374.html


    • Über eine Million Menschen wurden im katholisch geführten Vernichtungslager Jasenovac in Kroatien abgeschlachtet. Ein Augenzeuge der Gräueltaten von Jasenovac, Dr. Srboljub Zivanovic, hat eine Kampagne geführt, um die Massengräber im Lager aufzudecken und die katholischen Verbrecher vor Gericht zu bringen. Es war jedoch zweifelhaft, ob es ihm gelingen würde, den Vatikan für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich zu machen.


    • Bereits am 10. April 2008 wurden in einer Pressemitteilung Standorte von 32 Massengräbern für Kinder bekannt gegeben, an denen etwa 50.000 vermisste einheimische Kinder auf dem Gelände von hauptsächlich katholisch geführten indischen Residenzschulen in ganz Kanada begraben wurden. Zehn Jahre lang haben die katholische, anglikanische, vereinigte Kirche und die Regierung Kanadas, die Schulen und Krankenhäuser betrieb, in denen sich diese Massengräber befanden, ständige Anträge auf Ausgrabungen abgelehnt.


    • Der Internationale Gerichtshof für Common Law (ICLCJ) in Brüssel hat 2013 damit begonnen, globale Eliten für diese und andere Verbrechen an Kindern zu verfolgen. Dazu gehörte auch, dass der katholische Papst Franziskus für den Handel mit 300.000 Kindern während des schmutzigen Krieges in Argentinien verurteilt wurde. Zeugen berichteten, dass einige dieser Kinder in Spanien in Massengräbern landeten.


    • Ein weiteres katholisches Massenkindergrab wurde in Taum Irland freigelegt. Nahezu 800 Kinderleichen wurden in einer irischen Nonnenkläranlage gefunden. Es wurde angenommen, dass die Körper rituell missbraucht wurden - was bedeutet, dass Organe und Körperteile fehlten, wahrscheinlich ein Ergebnis der Verwendung in satanischen Kinderopferriten.

       

       http://www.bbc.com/news/world-europe-27710206


    • Der rituelle Missbrauch wurde nicht in der Presse erwähnt, aber das katholische Tuam-Haus war nur eine von zehn Institutionen in Irland, wo man annahm, dass etwa 35.000 unverheiratete, schwangere Frauen hingeschickt wurden. Wie bei den katholischen Massengräbern, die mit Kindern in Spanien und Kanada gefüllt sind, ist die Berichterstattung über die irische Massengräberstätte für Kinder, die mit rituell missbrauchten Babys gefüllt ist, in den Mainstream-Medien nicht vorhanden.


    • Das Problem der Verbindungen des Vatikans zu Kindervergewaltigung, Folter und Mord wurde vor das ICLCJ-Gericht in Brüssel gebracht. Augenzeugen - Überlebende von einheimischen Internatsschulen in Kanada und den USA, Entführungsopfer und diejenigen, die das Unglück hatten, in globale Elitefamilien des vom Vatikan geführten Neunten Zirkels des Satanischen Kultes hineingeboren zu werden, behaupteten, dass sie schon als Säuglinge oder sogar im Mutterleib Opfer von Elektroschocks wurden, plus Zeugen anderer Kinder, illegale Drogen gegeben, vergewaltigt, prostituiert, geschlagen, verhungert, tagelang im Dunkeln ohne Nahrung oder Wasser isoliert, mit lebensbedrohlichen Krankheiten infiziert, Priester und Nonnen mit Wasser überhäuft und beobachtet, wie sie Kinder zu Tode schlagen oder aus Gebäuden oder in Verbrennungsanlagen werfen, solange sie noch leben.

      Sehen Sie dieses Video von Irene Favels Augenzeugin bei der Verbrennung eines Neugeborenen durch einen Priester an der katholischen indischen Schule in Muscowegan, Saskatchewan, 1944.

       

        https://www.youtube.com/watch?v=CReISnQDbBE
       

       

      Einige Reporter haben tief gegraben und über 10.077.574 von der katholischen Kirche begangene Kindesmissbrauchs- und Sexualverbrechen überprüft. Wie Intelligenz auf den Massengräbern und diesem Link, ist ihre Forschung aus dem Internet gelöscht worden.

      Am 1. September 2014 richtete das ICLCJ Gericht eine ständige Kommission für Kinderhandel und Ritualopfer ein, in der lizenzierte Ermittler aus mehreren Ländern ihre Untersuchungen zu Aktivitäten auf einer wachsenden Liste von mutmaßlichen globalen Elite-Pädophilen fortsetzten. Die Fälle von Kindesmissbrauch und Tötung umfassten 34 Kindermassengräber, von denen angenommen wurde, dass sie mindestens 350.800 vermisste Kinder und politische Gefangene, die aus katholischen Waisenhäusern, Schulen und Krankenhäusern verschwanden, beherbergen, sowie weit mehr als 10.077.574 Fälle von katholischen Priester-Kindersexverbrechen, die Gerichte auf der ganzen Welt getroffen haben.

      Dr. Zivanovic hat diese massenmediale Vertuschung des vatikanischen Holocaust nicht akzeptiert. Er wird auf seinem Augenzeugenbericht zu den Millionen, die im katholisch geführten Jasenovac Vernichtungslager an diesem Sonntag, dem 29. April, auf Here We Stand 6pm EST auf www.bbsradio.com/herewestand. geschlachtet wurden, interviewt werden.

      Außerdem wird Gastgeber Kevin Annett auf einer Protest- und Gegenkonferenz am 21. Juni in Genf über den aktuellen Stand der Operation Sühne berichten, um ein vermutetes Opferritual des Neunten Kreises zu enthüllen, das von Papst Franziskus kurz vor einer Konferenz des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) geleitet werden soll. Siehe: 

       

      www.murderbydecree.com und www.itccs.org.




    GCR Updates:
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 25, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018
    Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018



     

    INTEL Vorspann 28.04.2018 und meine Samstag Meinung zur Situation - mehrheitlich in mittel brauner Schift.. ..

    https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/04/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_27.html



    • Quelle: Operation Offenlegung

    (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


     ----------🔻

    Mehrere Quellen sprechen davon, dass in der nächsten Woche der Beginn des RV Austausches / die Rücknahmen für die große Masse beginnen wird.*

    Alle notwendigen Systeme sind vorhanden.

    Der Haupttransfer von Geldern und Gold wird stattfinden.

    Erwarten Sie, dass die gebührenfreien 800 Nummern jederzeit freigeschaltet werden.




    ..Für mich ist letzte Woche viel weitergegangen.


     Anfang der Woche gab es ...

    1., das große Bankentreffen in den USA mit dem IWF und den Weltbank- Leuten. Hier müsste man sehr wohl den jetzt groß kommenden RV organisatorisch durchgegangen sein.

    2., Diese  über 700 ausgebildeten RV/GCR Fachleute die von der Ausbildungsstätte ABBOT DOWNING in England zu den Großbanken gesendet wurden. Ich weiß ganz genau über diesen Fall bescheid, weil schon vor einigen Jahren die Elders  Vertraute-Fachleute wie Rechtsanwälte/Treuhänder zu dieser speziellen Ausbildungsstätte gesandt haben, um die ersten Schritte des RV/GCR Weges in Angriff zu nehmen. Auch aus unserem RPP-Projekt-Abwicklungsdunstkreis ist wer dabei gewesen.

    3., Der Friedensschluss mit den beiden Präsidenten von SÜD - und NORD KOREA ist für mich die Garantie, dass es die wirklichen Ureliten (Allianz) mit dem Weltfrieden ernst meinen.

    4., Der verkappte Syrien-Luftanschlag von vor 14 Tagen - der abgesprochen war,  ist als verwerflich - verbrecherisch zu betrachten.  Für die Verursacher muss das Vorgehen der Verantwortlichen ein gerichtliches Nachspiel zumindest haben.

    Allerdings gab es keine Tote und Verletzte, nur verängstige syrische Bürger. Sie sind Menschen wie du und ich - immer aufpassen was man so salopp daher redet ... in Bagdad wohnen viele Millionen von Menschen. Und Assad ist ihr gewählter Präsident. Es gibt dort wieder Neuwahlen, dann kann wer anderer gewählt werden - theoretisch - wie wir alle hier im BLOG wissen,  geschieht ähnliches auch in den sogenannten ´anständigen´Kriegs-versieften - westlichen Ländern.

    Schauen wir uns die Merkel / Macro / May ...  oder Trump  Wahl des sogenannten demokratischen Westens an. Diese Kandidaten sind stark abhängig von Eliten und werden neben den Volksentscheiden richtiggehend - teilweise über die Bilderberger - CFR etc. in ihren JOB reingehoben 

    - ge founded - ge castet. 

    Auch bei Trump, der aus einer bekannten Jesuitenschule in den USA kommt und mit Hilfe der Elders, des WDSMalta Ritter überhaupt in die engere Wahl kam.  Wo diese beiden Papst Unterorganisationen bei ihm Vorrang geniesen und wieweit durch seinen Familienclan - sicherlich konstruiert - der zionistische Einfluss (Kuschner) an seinen Entscheidungen beteiligt ist,   weiß ich nicht. Klar ist,  wie er kräftig in der Welt herumrührt ist erkennbar, dass große Geldorganisationen wie die gnostischen Illumnaten hier eine signifikante Rolle spielen. Der Umbau veralterter Systeme ist ab 2017 beginnend nun  2018 voll im Gange.


    Daher kann ich mir leicht vorstellen, dass wir zu unseren vereinbarten RPP_Projekt Geldern auch kommen werden.


    Soll so sein - ich glaube daran,
    ..du solltest es auch tun weil ... gibt es andere ernstzunehmende Möglichkeiten für uns ...?


    Wichtig ist: es geschieht was Richtung Weltfrieden und neuem Finanzsystem, beides sind Voraussetzungen für das Überleben der Menschheit.
     
    Ich (wir) in Wien sind überzeugt, dass es 1 Minute vor 12 war -  damals - , den `Donaldus Trumpf´ als Vertreter aller gnostischen Allianzgruppen ins Weisse Haus zu bringen. Sogar die Wähler wollten ihn mehrheitlich. Was keine Kunst heutzutage mehr ist zu beeinflussen,  haben wir doch mit den vielen Think Thanks und guten Groß-Computerprogrammen die Möglichkeit dem Volke quasi ins Hirn zu schauen. 

    Ich brauche diese Computer nicht um festzustellen, dass z.B. Frau Merkel ihr Volk im Regen stehen lässt, es ist tageintagaus leicht erkennbar, jedoch was sie im Rahmen der Weltpolitik zustande gebracht hat bislang ist jedenfalls interessanter, wenn man z.B. die MINSK II Verhandlungen hernimmt. 

    • Hier wurde der Weg zum letzten WKIII jedenfalls ausgesetzt. 


    Was jetzt hinter den Türen mit TRUMP wirklich geredet wurde in der ISRAEL & IRAN Causa ist noch nicht bekannt geworden. Bzw. man sieht noch keine Aktionen.


    Vielleicht kommt auch gar nichts dazu, DTrump nimmt sie nicht ernst ...
     

    Natürlich weiß keiner von uns wieviel bei MINSKII auch Putin dazu beigetragen hat, den Weltfrieden aufrechtzuerhalten- damals. 

    Weil, dass dieser Kriegsversiefte Poroschenko .. Teilnehmer damals dieser erlauchten Runde keine Leuchte ist, ist ja schnell erkennbar,  wenn man ihm genauer in die Augen schaut. Sein Volk leidet und keiner scheisst sich drum


    er am wenigsten.



    MERKELS Nichteinmischung in das letzte Syrien-Raktenangriffs-Debakel zeigt  - dass sie die Hintergründe dieses Anschlages vermutlich (elitär) kannte und nicht so schnell in irgendeine aufgestellte Falle gegangen ist,  wie diese beiden `EUKomiker, Vorsitzenden, ´ Macron und May.


    Wer kann denn heutzutage NICHT erkennen, was für Geister diese beiden sind, der muss sein Hirn zu hause stehen gelassen haben. Mir tut immer nur das Volk dieser Länder leid,  die büßen müssen für solch angeblich voll von ihr demokratisch gewählten `Volksvertreter Gilden´ ihrer RoterSchilderhaufen schau oba(runter)-Politik der hinterlistigen Einmischung.   Nimm den Oldie Buam (Altbuben) Soros gleich mit dazu. 


    Er ist Handlanger der Wallstreet/Londoner City Gangster dort und wurde von Rothschild in die Milliardärsebene  eingeführt ... weil er war armer Ungar ... 

    Huch > ORBAN,  schimpf nicht mit mir.


    Unterschätzt bitte den Einfluss von Soros und seinen diversen Organisationen nicht, der rührt kräftig um hier in Europa - aber auch in Amerika -  zu lasten  der Menschen - nur klug gemacht -  so dass es keiner schnell begreift. 


    Wollen wir das..?



     

    Zeit wird es mal eine andere Richtung weltweit zu forcieren ..

    Es kann nur besser werden, weil schlechter..?

     Ach übrigens,  die Aktienkurse beginnen sich stetig  nach unten anzupassen - genau wie schon 3 Jahre !!! zuvor geplant  !!!  - zur richtigen Zeit. 


    Jetzt fehlt noch der Interessenausgleich Israel und die arabische Welt mit dem Iran an der Spitze. 

    Die Saudies müssen mit einigen Machtworten der Eliten aufgefordert werden..  friedlich mit ihren Nachbarn  umgehen zu wollen und diese Faschistenkriege sofort einzustellen.

    z.B. Desaster Jemen - dort herrscht Völkermord der übelsten Art - unsere MMedien bringen nichts dazu, angeblich soll der dortige Präsident ermordet worden sein. Der Jemen steht knapp vor dem Zusammenbruch. 

    Auch  Finanzierungen terroristischer Gruppen sind zu unterlassen. 

    Hätten sie nicht den Sogenannten ALT/NEOCON WESTEN (die Busch Dynastie) als helfende Hand gegen Erdöl gehabt, so müssten sie sich die Unterhosen noch im Wüstensand waschen - ohne Wasser - vielleicht mit heimischen Schmieröl gepudert. Und den Kamelhöckern vertrauen, statt Merdedes und Bentley..

    Also auch dort sollte man nachdenken wohin des Weges man zukünftig gehen will. Vielleicht hat Trump bei seinem letzten Besuch zuwenig auf die Waffenlobbydrüse gedrückt. Und schaut jetzt weg...?

    Allerdings diese vielen Milliarden die Trump versprochen hat..? machen doch schwach..? oder..?      Letztere,  Schmiermittel  werden aber sowieso nie derart finanziert werden ...  wie denn...?


    Es kann schnell kommen...


    Schnell sind die Saudis wieder sandig in der Wüste und fragen sich: keiner will mich. Denn das Geschehen wird in Zukunft der asiatische und indische Wirtschafts-Raum bestimmen und nicht der Amerikanische ..., dessen Wirtschaft jahrelang wieder braucht um auf die Füße zu kommen ... Und Europa taumelt auch so mit ..

     

    Und so erkennen wir sanft:  geht alles step by step seiner Wege in  Richtung neues Zeitalter. Der RV und 2600 Sozialprojekte - internationaler Größenordnungen -, den 800er Nummern,  säumen den Weg dazu.