Montag, 15. Juli 2019

Neues aus Spanien von Saint Germain..



https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10220111432040910&id=1378580674


SAINT GERMAIN EL MAESTRO DE LA ALQUIMIA

Cuando contamos o relatamos la verdadera historia del maestro Saint Germain, nos referimos directamente a Antuak, su verdadero nombre, la historia de Antuak (Saint Germain), sería breve es decir, su registro encarnacional o desdoblamientos de sí mismo es bastante limitado, la historia Antuak (Saint Germain) tal como se le conoce en la tierra, no se limita tan sólo a la tierra, sino a su vida más allá de nuestro mundo, el origen de Antuak (Saint Germain), estaría ligada al grupo de maestros y jerarcas Kumaras que habitan la Constelación de la Cruz del Sur, específicamente la estrella Mimosa de dicha constelación.

La orden de los jerarcas kumaras es dirigida por el anciano jerarca Metratón y Sanat kumara, Sanat kumara es un desdoblamiento claro de Miguel Arcángel, en cuanto al anciano jerarca Metratón, sería padre del Arcángel Metatrón y el Arcángel Sandalfón respectivamente

 

etc. es folgt in deutscher Sprache ..

 

 




SAINT GERMAIN, DER MEISTER DER ALCHEMIE.

Wenn wir die wahre Geschichte des Meisters Saint Germain erzählen oder erzählen, beziehen wir uns direkt auf Antuak, seinen wirklichen Namen, die Geschichte von Antuak (Saint Germain), es wäre kurz, das heißt, seine inkarnierte Aufzeichnung oder Entfaltung von sich selbst ist sehr begrenzt, die Geschichte Antuak (Saint Germain), wie sie auf der Erde bekannt ist, Der Ursprung von Antuak (Saint Germain) würde mit der Gruppe der Kumaras-Meister und Hierarchen verbunden sein, die das Sternbild des Südlichen Kreuzes bewohnen, insbesondere den Mimosenstern dieser Konstellation.
 

Der Orden der Kumara-Hierarchien wird von den alten Hierarchien Metraton und Sanat Kumara geleitet, Sanat Kumara ist eine klare Entfaltung von Michael dem Erzengel, denn für die alten Hierarchien Metraton wäre er der Vater des Erzengel-Metatrons bzw. der Erzengel-Sandale. 

 
Wir wissen, dass der Kumara-Orden einer der Hauptarme des Glimmerordens ist, die beide mit Micha verbunden sind, und zwar bereits im Mai 1954, Antuak (Heiliger Germain) erhielt von Sanat Kumara die Macht im Austausch für den Meister Jesus Sananda, der eine Entfaltung Michas für diese dichten Dimensionen ist, Er würde die Krone als Autorität erhalten, in der Er das Bewusstsein für die Zeit der letzten zweitausend Jahre leiten würde

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das bedeutet natürlich nicht, dass der Einfluss des Meisters Jesus Sananda zurückgezogen ist, die Kraft, die dem heiligen Germain als Entfaltung von Antuak gegeben wurde, logischerweise aus Frequenzen und Schwingungen direkt nach dem eines aufgestiegenen Meisters als Lehrer der Welt gewährt würde, die Strahlung von Antuak als Meister Saint Germain auf Erden direkt zum Erwachen des christlichen Bewusstseins der Menschheit gehen würde, so sehr, dass diese Strahlung von Licht und Befreiung für diese Jahre eindringlicher und stärker sein wird, sicherlich im Vergleich zu vergangenen Jahrzehnten und Jahren.
 
 

 
 
Antuak (Saint Germain) 
 
 
 
 
als aktives Mitglied der spirituellen Hierarchie der Erde, bekannt als die weiße Bruderschaft  
 
 
 
 
 
 
 
des hohen Bewusstseins, würde in einem Großteil der Erde handeln und sich manifestieren, und wie wir bereits wissen, bewegt sich Antuak (Saint Germain) in höheren Sphären außerhalb unserer Welt, wie bereits erklärt
 
 
Die spirituelle Hierarchie begleitet zusammen mit Antuak (Saint Germain) die interne Ausbildung und Vorbereitung von Menschen auf eine mögliche Rettungsaktion als Kontaktperson, führt auch Führungsaufgaben in Lichtzentren aus

 
 
Die weiße Bruderschaft strahlt Energien des Gleichgewichts aus, 
 
 
 
d.h. die Energie, die diese Bruderschaft des Lichts von der Erde ausstrahlt, hilft, den Willen und die Verwandlung jedes Menschen von der Erde aus zu bestimmen, einschließlich seiner Befreiung. 


In den meisten Fällen, in denen über das Leben des großen Meisters Antuak (Saint Germain) geschrieben wurde, wäre es oberflächlich, und auch von vielen anderen Meistern des Lichts, die durch die Erde gegangen sind, wurde der Meister Antuak (Saint Germain) nicht so verstanden, wie er es verdient hatte, In Bezug auf seine spirituelle und hierarchische Ebene ist sich die Menschheit der wahren Bedeutung der Anwesenheit dieses großen Lichtwesens auf Erden nicht wirklich bewusst geworden, 

Blavatsky bezeichnete Antuak (Saint Germain) als einen der größten Meister des Lichts, der in den letzten Jahrhunderten bekannt war.

 
 
Heute manifestiert sich der  
 
Meister Antuak (Saint Germain) nicht aus physischer Sicht, heute arbeitet Antuak (Saint Germain) direkt mit kosmischen und kritischen Energien in einer Allianz mit der galaktischen Konföderation des Lichts und der Kumara-Ordnung als anderen spirituellen Lichtordnungen, die alle den Kontakt zu Medien und Kanälen pflegen, die in früheren Inkarnationen vorbereitet wurden, um in den Zeiten, in denen wir heute leben, für das bewusste Erwachen der Menschheit zu arbeiten und so ihre endgültige Befreiung zu erreichen. 
 
 
 
Antuak (Saint Germain) trägt dazu bei, den Umfang der Bestrahlung von Avataren und Monaden für die Erde und ihre Menschheit im Sinne ihrer Befreiung zu erweitern, ansonsten begünstigt diese Energie den bevorstehenden Übergang der Erde als Menschen auf eine viel harmonischere Weise. Sicherlich aus der inneren Sicht jedes Menschen waren die Kanäle, die von Medien und Kanälen gemacht wurden, von denen aus sie als Spaltungen von Meister Antuak (Heiliger Germain) direkte Führung erhalten, eindeutig unter seiner Energie, sicherlich in unterschiedlichem Maße von Schwingungen und Frequenzen.
 
 
 

Wir wissen, dass 
 
Antuak (Saint Germain) in sehr abgelegenen Zeiten der Erde Kaiser von ausgedehnten Regionen und Gebieten war, von denen sie verstanden haben, von der heutigen Sahara über Nordafrika bis hin zum asiatischen Kontinent. 
 
Wenn wir uns auf seine kurze Inkarnation auf Erden beziehen, konzentrieren wir uns auf seine bekanntesten Inkarnationen oder Entfaltungen, logischerweise innerhalb der Erde, d.h. 
 
Antuak (Saint Germain) hatte eine Entfaltung von sich selbst, genannt der Prophet Samuel, zur gleichen Zeit, als König Da existierte.



----- Ende ----




Er (Georg Danzer) war einer der ganz großen Weißen  Lichtgestalten  
 
kannte ihn persönlich - sah ihn aber sehr, sehr selten
 
 
 
Weiters, hörte ich noch die Habsburgerin Kaiserin  Maria Theresia sei eine Weiße Lichtgestalt gewesen 
 
und Kaiserin Sissy natürlich

Sie alle sind leider gestorben.. 
vielleicht treffe ich ich sie in einem anderen Leben









Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]



 
 

 
 
 
 
--











INTEL abend + angeblich hätte Trump den RV unterschrieben..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/geopolitical-gcrrv-intelligence-alert.html





Geopolitischer GCR/RV Intelligence Alert: "Cover" -- 15. Juli 2019
15.07.2019 03:11:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 

 


GEOPOLITISCHER GCR/RV INTELLIGENZ-Alarm - 15. Juli 2019
 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 
Die Earth Alliance konzentriert sich nun darauf, alle Operationen des Menschenhandels in der Deep State Cabal zu eliminieren.

 
Der Stromausfall in New York war eine Tarnung für einen gescheiterten Deep State Cabal Versuch, Jeffrey Epstein zu ermorden.

 
Der Stromausfall ereignete sich am Jahrestag des Blackouts von NYC 1977 (Zufall?).

Jeffrey Epstein ist derzeit ein Hauptziel für die Deep State Cabal, da er sich bereit erklärte, zusammenzuarbeiten und die Namen derjenigen anzugeben, die in den Skandal um den Menschenhandel verwickelt sind.


 

sagte, beobachten Sie NYC.

 
Die bevorstehenden ICE-Razzien illegaler Einwanderer werden als Tarnung dienen, um Menschenhandelsringe landesweit zu zerstören, da sie von MS-13 betrieben werden.

 
MS-13 wird als Front für Deep State Cabal Menschenhandel eingesetzt.

 
Hochkarätige Take-Downs (42) stehen bevor (Wer ist 42?).

 
Bill Clinton war der 42. Präsident

Auch Hillary Clinton wird kritisiert, weil sie illegalen Einwanderern geholfen hat, dem ICE zu entkommen, was zu einer Strafverfolgung führen könnte.


Inzwischen wurde Trump mit einer goldenen Krawatte gesehen, die symbolisch für die Rückkehr nach dem Goldstandard steht.

 
Quellen gehen immer noch davon aus, dass das der RV irgendwann in diesem Monat stattfinden wird, da der Übergang zu einem neuen Quanten-Finanzsystem (QFS) für August erwartet wird.

 
Das RV muss vor einem größeren globalen wirtschaftlichen Wandel stattfinden.

 
Die Earth Alliance erwartet, dass die Deep State Cabal bis September vollständig abgeschafft wird.
______________________________________________________




Aus nicht einfach 
genannter Quelle
hört man einiges...

bitte ernst 
nehmen.. 

Donald Trump und die chinesischen Ältesten haben bereits unterschrieben."
 

Donald Trumps begehrte Unterschrift ist bereits gestempelt.  


Die chinesischen Ältesten besuchen die USA und haben Donald Trump in Reno getroffen. 


Und die Weltsituation steuert auf eine Sackgasse zu, die kurz davor steht, zu explodieren, und es bleibt keine Zeit..... 


Die Deutsche Bank steht vor der Explosion, die US-Staatsanleihen stehen vor dem Auslaufen von Zahlungen und bringen die USA in "Verzug" und den Treuhanddollar in Konkurs..... 


Jedes dieser Dinge würde den gesamten Planeten in die Knie zwingen und die russischen und chinesischen Devisenreserven in Dollar auf bloßen Monopolpapieren belassen..... 


Das System gibt nicht mehr nach und berührt nun den  Reset


ENDE

Vorab Übersetzung von Fullford - bestätigt die Weltlage ziemlich genau .. erstes Aufatmen ist angesagt... aber es gibt noch Risken..Foreigner



https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/10/deutsch-benjamin-fulford-01102018.html



FULL REPORT
 

 

Übersetzung ins deutsch ... so um ca. 13:20 Uhr, am 15.7.19
 

 

DER ENGLISCHE TEXT LIEGT NOCH NICHT VOR
deutsch: 

BENJAMIN FULFORD, 15.7.19

Quelle: 

 

https://mega.nz/#!7Dg1VYrb!dKENDNQMJc06mgqWzAeKDHwdu830maGAs5TlXQubEHAHinrichtung 

 

von George Bush sen. verurteilt JP Morgan, Deutsche Bank, Merkel
 

Author: BenjaminFulford

 

Die Hinrichtung von George Bush sen. und seiner Frau Barbara öffnet endlich die Türen für einen echten Takedown der satanischen khazarischen Mafiakabale, da stimmen mehrere Quellen zu.

 

Dies zeigt sich in allen möglichen Nachrichtenereignissen, die sogar von den Corporate Slave Medien berichtet werden.

 

Der Rücktritt von Trumps Arbeitsminister Alexander Acosta über seine Beteiligung an der Deckung des Mossad-Agenten Jeffrey Epstein ist nur ein weiterer Dominostein, der fallen wird.

 

Mindestens 110.000 weitere werden folgen, darunter ein breiter Kreis von Politikern, Prominenten und Milliardäre, die dem Pentagon Quellen versprechen.

 

Diese Säuberung an der Spitze der Weltmacht wird mit einer massiven Kampagne zur Wiederherstellung des Planeten einhergehen.
 

Ein Empfehlungsschreiben für eine weltweite Zukunftsplanungsagentur wurde an alle souveränen Staatschefs verteilt, so eine hochrangige Quelle einer europäischen Königsfamilie.

 

Der Plan, ein Gebiet von der Größe der USA und Chinas zusammen wiederaufzuforsten, wurde zu diesem Vorschlag hinzugefügt, sagte die Quelle auch.


 

 

Dieser Vorschlag steht unter einem diplomatischen Embargo für Unternehmen und verbundene Presse, bis die marktbewegenden Details seiner Struktur ausgearbeitet sind, sagt die Quelle.
 

Er sagt jedoch, dass es bereits beschlossen wurde, dass das Projekt sogar die Multi-Billionen-Dollar-Initiative Chinese Belt and Road in den Schatten stellen wird.
 

Die Weltfinanzmärkte, die zu einer riesigen Halluzination mit negativen Zinsen und steigenden Aktienkursen werden, könnten im Rahmen der Vorbereitungen geschlossen und neu gestartet werden, fügt die Quelle hinzu.

 

Jedoch wird eine vollständige Bereinigung der satanischen Elemente der Weltmachtstruktur erforderlich sein, bevor dies möglich ist, stellen Quellen des Pentagons und der CIA fest.

 

Dieses hat mit einem Special Forces Überfall auf die Clinton Foundation und andere satanische Infrastrukturen fortgesetzt, der während eines Stromausfalls in Manhattan letzte Woche stattfand, sagen die Quellen.

 

Während China die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen kann, befreit eine Task Force für Spionageabwehr mit Unterstützung der NSA, des Militärs und Russlands Amerika von ....

 

... Der [satanische] zionistische Parasit, wie die CIA und das FBI für ihre Verbrechen und den Schutz von Epstein büßen, sagen Pentagon- Quellen.

 

Mit 110.000 Anklagen, die mit Epstein, einem Twitter-Ausfall und Beben in Kalifornien entsiegelt werden, können ICE-Razzien mit Bundestruppen zu Massenverhaftungen führen, da Trump weiß, dass es jetzt oder nie ist, ob er 2020 gewinnen soll, so eine Pentagon-Quelle sagt.

 

Selbst wenn Trump ein zionistischer Agent ist, wird ihn der Vorstoß aus den unteren und mittleren Reihen des militärisch-industriellen Komplexes wie einen Korken aus einer Champagnerflasche aus der Macht bringen, wenn er versucht, ihn zu stoppen.

 

Die Pentagon-Quellen fügen hinzu: Israel ist unter Belagerung, da der frühere Premierminister Ehud Barak möglicherweise Epstein- Erpressungseinsätze sowie den 11. September befohlen hat.

 

Barak scheint vom Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu vergewaltigt worden zu sein, und die Internecine-Kämpfe in Israel nehmen zu. MI6 Quellen vermerken.

 

Israel spürt auch die Hitze, weil die Türkei russische S-400- Flugabwehrraketen dazu bringt, die NATO zu zerschlagen, die Macht zu projektieren, ihr Offshore-Gas in Zypern zu schützen und Israel wieder in seinen Sandkasten zu legen, sagen die Quellen des Pentagon.

 

In Schwierigkeiten greifen sich die gefälschten Juden selbst an, um verfolgt zu werden und eine Aggression zu rechtfertigen, heißt es in Quellen des Mossad. Deshalb fordere die vom Mossad gegründete

 

Hamas-Organisation jetzt, dass Juden auf der ganzen Welt getötet werden, heißt es.
 

https://www.timesofisrael.com/senior-hamas-official-calls-on-members- of-palestinian-diaspora-to-kill-jews/

 

Botschaft an die Juden: Entspanne dich, niemand wird dich töten. Sie werden gerade von Tausenden von Jahren satanischer babylonischer Tyrannei befreit.

 

Diese bevorstehende Befreiung kann als Druck auf die Satanisten angesehen werden, der sich aus allen Richtungen verschärft.

 

Die Quellen des Pentagon bestätigen, dass FISA-Offenlegungen, 9/11, 3/11 [Fukushima] und Malaysian Air Flight 370/17 deklassiert werden.

 

Dies lässt sich an Untersuchungen der Deutschen Bank ablesen, aus denen hervorgeht, dass sie nicht nur mit der Finanzierung von Epstein, sondern auch mit der Geldwäsche von Drogen und dem malaysischen 1MDB-Skandal befasst waren.

 

Der frühere Ministerpräsident Najib Razak, der in diesem Skandal mit der Unterschlagung von Milliarden Dollar festgenommen wurde, hat wie ein Kanarienvogel gesungen, sagen Quellen der CIA in Südostasien.

 

Razak verhandelt über ein Plädoyer, bei dem er seine geheimen Akten auf dem Malaysian Air Flight 370/17 gegen Nachsicht eintauschen wird, so die Quellen.

 

Wie langjährige Leser dieses Newsletters wissen, wurde Flug 370/17 unter anderem vom ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zur nuklearen Erpressung der Staats- und Regierungschefs der Welt eingesetzt.

https://www.zerohedge.com/news/2019-07-10/us-probing-deutsche- banks-dealings-malaysias-1mdb-after-goldman-throws-it-under-bus

 

 

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass Bush Senior nicht mehr in der Nähe ist, um Dinge unter den Teppich zu kehren, war, dass ein Schiff, das der mit Bush verbundenen JP Morgan gehört, mit Kokain im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar gesprengt wurde.



https://www.aol.com/article/finance/2019/07/09/us-customs-just- seized-a-ship-owned-by-jpmorgan-after-authorities-found-dollar1-billion- worth- of-drugs-on-it / 23767071 /
 

Der Sturz Bushs hat auch die von Deutschland geführte EUSSR entlarvt.

 

Die Briten haben, wie wir letzte Woche erwähnt haben, gezeigt, dass sie den europäischen

 

 Zugang zur Ostsee und zum Mittelmeer sowie zum Suezkanal abschneiden können, wenn sie anfangen, Brexit-Hardball zu spielen.

 

Das europäische Galileo-GPS-System wurde im Rahmen einer Druckkampagne zur Kapitulation der EU außer Dienst gestellt, so die Quellen des Pentagon.


 

https://www.bbc.com/news/science-environment-48985399

 

Kein Wunder, dass Angela Hitler zum dritten Mal in drei Wochen in der Öffentlichkeit zitterte.

 

https://www.thesun.co.uk/news/9476651/angela-merkel-shaking-third- time/
 

Deutsche rechte Quellen sagen, wenn Merkel nicht mit elektronischen Waffen angegriffen wird, dann hat sie ernsthafte Gesundheitsprobleme, die auf einer neurologischen oder sogar neurodegenerativen Störung wie der Parkinson-Krankheit oder sogar einer Prionenkrankheit wie Kuru beruhen.

 

Die Öffentlichkeit hat das Recht, die genauen Gründe für ihr Zittern zu kennen, fügt die Quelle hinzu.


 

Es kann nur Stress sein. Die Entlassung des britischen Botschafters in den USA in der vergangenen Woche war laut einer Quelle der britischen Königsfamilie ebenfalls Teil der heftigen Auseinandersetzungen.

 

Wir haben unseren Gesandten nach Washington entlassen, weil er die Familie Farnese [Pentagon] beleidigt hat.

 

Achten Sie nicht auf den Müll, den sie veröffentlichen.

 

Diese Quelle lieferte auch einen Einblick in die Infiltration von Satanisten der höchsten europäischen Mächte:

 

Wirklich, es ist ziemlich schrecklich, aber es ist ein Kult und, wie wir wissen, ein religiöser Fanatiker.

 

Alle Fanatiker sind außerhalb der sehr fortgeschrittenen Psychiatrie tödlich und gefährlich, um mit ihnen umzugehen. [Ehemaliger britischer Premierminister] Tony Blair wurde übrigens kompromittiert, um vollständig vom satanischen Kult des neunten Kreises am Standort von Mothers of Darkness in Europa kontrolliert zu werden.
 

 

 

 

Wir glauben, dass es dieser Vorfall war, der im illegalen angloamerikanischen Irakkrieg eingesetzt wurde. Vieles von dem, was Sie melden, ist symptomatisch für die totale Fäulnis auf höchster Ebene der Weltregierung, der ich mich gegenüber gestellt habe.
 

Erinnern Sie sich, Tony Blair und George Bush Jr. gingen beide nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt zu Privatgesprächen mit Papst Maledict (Benedikt XVI.), Um Schutz vor strafrechtlicher Verfolgung für ihre Verbrechen im Irak zu suchen.

 

Werfen Sie einen Blick auf dieses Bild

 

von Maledict (oder ein beliebiges Bild von ihm) und Sie können das reine Böse sehen. Es sieht so aus, als ob er unter der Kontrolle einer bösartigen Entität steht.



http://thechurchinmalta.org/de/posts/9402/thousands-flock-to-vatican- to-back-pope-over-abuseturija-massicca-ta%25e2%2580%2599- solidarjeta-mal-papa-quddiem- l-iskandlu-ta

 

Die Weltinstitutionen seien sehr dysfunktional und von den westlichen Familien massiv kompromittiert worden, die, um ganz ehrlich zu sein, entweder einfach aufgaben oder ihre neuen Generationen für völlig unfähig hielten, wie es bei Rothschild geschah, den ich abgelöst habe", sagte die königliche Quelle.


Es gab ein Element in der herrschenden Klasse der Welt, das sehr faul war - es war wirklich eine Mafia - und die Dinge haben sich jetzt geändert, oder zumindest hat sich die Flugbahn geändert, fügte er hinzu.

 

Die Machtübertragung auf höchster Ebene westlicher Institutionen ermöglicht die Offenlegung und Verhaftung der Öffentlichkeit, da dies und andere Quellen übereinstimmen.

 

Der letzte Dominostein, der fällt, könnte Japan sein. Hier klammert sich eine kriminelle Regierung an die Macht, die durch falsche Meinungsumfragen, falsche Wahlen, falsche Wirtschaftsstatistiken, Mord und Bestechung regiert.

 

 

Sie werden wahrscheinlich bei den Wahlen zum Oberhaus am 21. Juli mit einem weiteren Wahlkampf davonkommen.

 

 

Die Person, die diese Regierung an die Macht gebracht hat, Richard Armitage, ist ein toter Mann.

 

Dieser Mörder und Drogendealer, ein Cousin von Barbara Bush und Bagman von Bush Sr., hat seine hochrangigen Gönner verloren.

 

Wenn es um Japan geht, wird es plötzlich und absolut, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

 

Das US-Militär, das Japan kontrolliert, ist im Begriff, kriminelle japanische Händler wie Armitage, Michael Greenberg und Gerald Curtis zu entlassen.

 

Dies wird jedoch erst geschehen, nachdem die USA aufgeräumt wurden, stellen sie fest.

 

Währenddessen bereitet sich das US-Militär öffentlich auf den Fortbestand vor, auch wenn die US-Unternehmensregierung bankrott geht.

 

Sie haben Kuwait bereits überzeugt, gemeinsam mit Saudi-Arabien bei der Finanzierung mitzuwirken. Jetzt arbeiten sie daran, dass Japan auch mehr bezahlt.

 

 

https://sputniknews.com/middleeast/201907141076238750-kuwaiti-ports-authority-says-signed-agreement-with-navy-to-protect-ports-amid-gulf-tension/

 

 

https://www.japantimes.co.jp/news/2019/07/14/national/japan- mulling-possible-sdf-dispatch-strait-hormuz/#.XSvY6keRWq5
 

 

Das Endspiel beinhaltet ein russisch-amerikanisches Militärbündnis, das die NATO ersetzen soll, so die Quellen des Pentagons.

 

Diese vereinte christliche Allianz würde dann mit den Asiaten über den Weltfrieden verhandeln, heißt es.

 

Die britischen Quellen der königlichen Familie sind sich einig und fügen hinzu: Normalerweise geschehen die Dinge sehr schnell, wenn der Deal abgeschlossen ist,

 

 also haltet an eurem Hut fest.

 

Wie immer warnen wir unsere Leser jedoch davor, es nur zu glauben, wenn Sie es sehen.

 

Trump zum Beispiel hat sein Versprechen, die Wahrheit über den 11. September offen zu legen, noch nicht eingelöst.

 

Die Welt erwartet und fordert ein öffentliches Verfahren nach Nürnberger Art gegen die hochrangigen Kriminellen.

 

Es wäre ein guter Anfang, Leute wie Hillary und Bill Clinton in Handschellen ziehen zu sehen

 

ENDE 

 

  Mir geht vor Freude über den Werdegang der Welt in die gewollte Richtung ein Musiker Achterl ab ... daher ein  Foreigner zum drüberstreuen.. wunderbar furchtbare Musiker... diese Typen..

 

Es ist ja richtig was brauchen wir eine NATO mehr - gar nicht - die Machenschaften in der UNO sind haarsträubend - hier gehört aufgeräumt ..etc. etc..

 

 

 

Foreigner - I Want to Know What Love Is (Live)

 

Ende 

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 15.07.2019 + Sunny News + Gamesoftruth

Trotz immer wieder veröffentlichter  Verzögerungs- Taktik kommen vorab Einschläge 


(einige Wale haben bereits TTM Termine - auch in Zürich - 

erhalten -) 

.. sichtlich für TIER IV A Clients,  vorerst und SKR´s , ...   


immer näher



Vergessen wir nicht - es wird nichts dazu offiziell veröffentlicht.. und alles ist durchdrungen von Geheimdiensten, keiner weiß wer davon gut oder schlecht uns gegenüber steht.

Teilweise höre ich auch - wie bei mir vor einiger Zeit bemerkt - greift man sogar in GOOGLE BLOG Texte ein,  um sie zu verändern oder mit Fehlern zu spicken.

Daher kontrolliere ich immer alles mehrmals ... konnte jedoch in letzter Zeit nichts Derartiges mehr bemerken.



lg wolf



---


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html











Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2019









Judy Note: Ich weiß, dass wir alle enttäuscht waren, dass es dieses Wochenende nicht geklappt hat. Es war meine Meinung, dass es nach Tues gehen müsse. 16. Juli oder massive Bankschließungen rund um den Globus am Mittwoch. 17. Juli. beginnen würden Es hat wenig Informationen der Konsequenz das ganze Wochenende über gegeben, anders als die Quellen, die ab Sonntag berichtet wurden. Nacht 14. Juli:
 

1. Die oberste Etage der UST hat die Börse nicht freigegeben.

 

2. Der Admiral und 180 Gruppen, die er vertritt, wurden nicht zum Tausch aufgerufen.

 

3. Parteien in den USA mit einem direkten Vertrag über den Verkauf von IQD an die Chinesen haben dies nicht getan.

 

4. Der Wal Nr. 1 wurde nicht zum Tausch herangezogen.

 

5. Die Top-Person bei HSBC in Nordamerika haben noch kein grünes Licht erhalten.

 

6. Sa. 13. Juli 9:30 Uhr EST 2019 George @TheCollectiveQ tweete, dass POTUS keine öffentlichen Verpflichtungen hat. Er verließ jedoch gerade das Weiße House in einem schwarzen SUV für einen unbekannten Ort um 9:30 Uhr EST.

 

7. Gerüchten zufolge hatte die Deutsche Bank, da sie die bei weitem meisten Derivate für ganz Europa hält, 10 Tage ab der letzten Sonne. Der 7. Juli, um goldbesichert zu werden, oder sie würde explodieren und alle Zentralbanken auf der ganzen Welt mitnehmen. 

 

Das würde den Stichtag für die Cabal-Banken bilden, um offiziell in Konkurs zu gehen dieses Wed. 17. Juli. Daher erscheint es sinnvoll, dass der Reset vor Mi. erfolgen kann. Mittwoch wurde als möglicher Stichtag genannt.

 

8. Laut Q kann am nächsten Mittwoch etwas Großes angekündigt werden. 17. Juli:

 

9. Am Samstag 13. Juli George @TheCollectiveQ tweeted: Der schwierige Teil für uns ist, darauf zu warten, dass die "Öffentlichkeit" weiß, was wir seit sehr langer Zeit wissen. Es gibt keine größere Bedrohung für "sie"  wenn die Öffentlichkeit, die wach ist ... und für sich selbst denkt.     

 

Warum sind wir hier? . . Am Mi. 17. Juli 2019 um 18 Uhr EDT Air Force 1 kommt mit @POTUS, und Air Force 2 kommt mit @VP (VizePräsident)  um 18 Uhr EDT in Pitt Greenville Airport 400 Airport Road, Greenville NC für eine Trump Rallye, ...  an.

 

10. Auf Sonne. 14. Juli 2019 US Immigration and Customs Enforcement wurde befohlen, in voller Kraft die undokumentierten Einwanderer im ganzen Land zu verhaften - vermutlich die militärische Abdeckung auf den Straßen, um die Sicherheit für unsere RV-Termine zu gewährleisten.

 

 

A. 13. Juli 2019 TNT Update, Dinar Zusammenfassung

 

1. einige Austauschaktivitäten "REPORTEDLY" haben in begrenzten Bereichen weltweit begonnen. Wir erwarten solide Bestätigungen dafür.

 

2. Einige Bankquellen melden nun zwei getrennte Vertragsraten für Dinar und Dong.

 

3. Wir warten immer noch darauf, 800 Nummern zu erhalten, die eigentlich schon vergeben sein sollten.

 

4. Mo. Der 15. Juli scheint ein Tagestyp für das Sagen von Allem zu sein, Alles könnte man enthüllen. Genießen Sie Ihr Wochenende weiter, das "Fenster" bleibt offen.

 

 

B. 14. Juli 2019 10:28 Uhr Sunday Update, TNT: Sunday Update von TNT RayRen98 7-14-19-19

 

1. Das irakische Fernsehen übermittelte, dass der Rücktrittsbrief von Premierminister Mahdi in den kommenden Tagen erwartet werde. Skuttle-butt ist reich an Planungen Abadis, um in die Position des Premierministers zurückzukehren.

 

2. Einige Bankmitarbeiter sind angewiesen, am Sonntagnachmittag einzutreten......sagen Sie was????
 

 

C. 14. Juli 2019 10:46 Uhr EDT Q Uhr NYC, Stromausfall, Clinton: Watch NYC -- Power Outage, 42 Take Down, Clinton's Booed at Concert I'm just throwing out einige der Artikel, die ich gerade in den letzten 24 Stunden gefunden habe, weil etwas mit all diesen Dingen "klickte".

 

1. Ich sah, dass die Clintons bei einem Billy Joel-Konzert in New York (am 11. Juli) ausgebuht wurden. Hier sind ein paar Links, von denen einer ein Video hat. (World News Video) Judy Note: Die Boos wurden bei allen drei Videos herausgeschnitten:

 

Die Menge boostet Bill und Hillary Clinton bei der Billy Joel MSG Show.
 

Sieh zu: Crowd Boos Hillary und Bill Clinton beim Billy Joel Konzert

 

https://youtu.be/nktBZTtkMK0

 

2. Heute sah ich ein Video, in dem stand, dass NYC heute einen Stromausfall hatte: https://youtu.be/V60JC5T2vks Diese Twitter-Suche nach #NYCBLACKOUT zeigt, wie Menschen sich gegenseitig helfen und Spaß am Blackout haben.

 

3. Twitter-Posts, die feststellten, dass die US-Flagge am Times Square beleuchtet blieb, obwohl die Stromversorgung nach dem Stromausfall in New York 1977 auf den Tag genau 42 Jahre aus war:
 

https://twitter.com/2runtherace/status/1150256374015807488

 

https://twitter.com/2runtherace/status/1150193106358345728

 

4. Ein weiteres Video stellt NYC-Epstein-Q-Verbindungen her.

 

5. Q hatte diesen Beitrag 3417 am 7-11-19 über "Watch NYC" veröffentlicht:
 

 

GEHEN SIE AUF NUMMER SICHER.
 

NXIVM: Wer hat sich schuldig bekennt? NY Times NXIVM Artikel 

Allison Mack?
 

WANN SINGT EIN VOGEL?
 

WATCH NYC News schaltet sich frei.

 

6. Irgendwo in all dem bemerkte ich, dass die 42nd Street eine Grenze des Blackouts war (hier ist ein Bild aus diesem Video.

 

7. Wenn wir ein paar dieser Dinge hinzufügen, sehen wir mindestens zwei Erwähnungen von "42". Wer war der 42. Präsident der USA? Bill Clinton.

 

 

D. Q Beiträge: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/



 

Fr. Jul 12 2019 10:10:10:54 EST Q !!mG7VJxZNCI ID: 438ee7 Nr.7012074



https://twitter.com/politicalwire/status/1149695037204312067
 

 

Probiere es intensiver!
Nichts kann das, was kommt, aufhalten.
Nichts!


Q



Fr. Jul 12 2019 10:07:25 EST Q !!mG7VJxZNCI ID: 917868 Nr.7012019
https://twitter.com/CBSNews/status/1149688349009092611
 

 

"FINDE HERAUS, WELCHE LEUTE AUF DIESE INSEL GEGANGEN SIND."


-POTUS
Anons wissen es.


Q 

 

Fr. 12. Juli 2019 9:19 EST Q

Inwiefern füllt man seinen Admin mit Nachrichten, wenn die Mehrheit derjenigen in der Politik korrupt sind? DRAINING THE SWAMP Q 

 

https://www.foxnews.com/politics/labor-secretary-acosta-plans-to-resign

 

 

E. Gerüchteküche:

 

 

Fr. 14. Juni 2019: Das Quantum Financial System wurde aktiviert, Tier 3 abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Personen begann bereits ihre TTM Termine abzuführen. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli planten sie, die 800#s zu veröffentlichen - das war noch nicht geschehen, obwohl sie jetzt alle  auf den 14. Juli warteten.

 

Mo. 1. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete eine Executive Order, plus Congressional House Bill 3151 zur Reform der IRS, die gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft werden sollte.

 

Mi. 3. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die Steuergesetze in der Zeit vom 3. Juli 2019 bis 1. Januar 2020 umfasst.

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Die Massenverhaftungen begannen mit über 100.000 versiegelten Anklagen.

 

Sa. 6. Juli 2019: Verhaftung von Jeffrey Epstein, der mit seinem Privatjet Lolita Express politische und globale Eliten einschließlich der Clintons und des britischen Königshauses auf seine private "Pädophileninsel" flog, wo menschenhandelte Minderjährige in unterirdischen Tunneln festgehalten wurden, die im satanischen Tempel der Kabale in Höhe von mehreren Millionen Dollar ausgebeutet, vergewaltigt und getötet wurden.
 

Fr. 12. Juli 2019: Pakete reaktivierten Lieferungen. Haus-Abstimmungsergebnisse zur Übertragung von GITMO-Versuchen, Washington Post: 

 

https://www.washingtontimes.com/news/2019/jul/13/house-votes-in-favor-of-broadcasting-guantanamo-ba/
 

 

Sonntag. 14. Juli 2019: Das ICE begann mit der Verhaftung von Tausenden von undokumentierten Einwanderern im ganzen Land. Könnte das Trumps Art sein, die Massenverhaftungen zu decken? 

 

https://www.cnn.com/2019/07/11/politics/ice-raids-undocumented-immigrants/index.html
 

 

Di. 16. Juli 2019: Frist zur Einlösung von Zim (diese wird wohl verlängert worden sein).

 

 

Mi. 17. Juli 2019 POTUS und VP in Greenville NC für die Rallye. F "Das Schwierige für uns ist, darauf zu warten, dass die "Öffentlichkeit" weiß, was wir seit sehr langer Zeit wissen. Es gibt keine größere Bedrohung für "sie" als die Öffentlichkeit, die wach ist und für sich selbst denkt. Warum sind wir hier?" Q 1399. Endlich fängt die Öffentlichkeit an selber zu denken..

 

Donnerstags 1. August 2019: Frist für den Übergang zu einem Quanten-Finanzsystem (QFS), plus für Währungsumtausch, um über höhere Kurse zu verhandeln, bevor der Reset veröffentlicht wird. Der 1. August ist auch die Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung sowie die Ankündigung der US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein würde, obwohl sie erst ab Sonntag 15. September 2019 angekündigt werden würde. .

 

Mo. 2. September 2019: Der Währungsaustausch für die breite Öffentlichkeit wird beginnen, wenn nicht gar vorher.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September 2019: Mögliche Frist zur Ankündigung der Wiederherstellung der Republik.

 

Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli hatte Präsident Trump eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen wären dann im Fokus.

 

 

F. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht die ausgebeuteten Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:

 

 

Tim Ballards Untergrundbahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 

Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgetragen wurde) 

 

E-Mail: 

 

hiddenfromhistory1@gmail.com



 

 

 

G. Judy Note: Während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, könnte es zu einem weichen Kriegsrecht, Börsencrash und Internetausfall kommen. Wenn möglich, seien Sie zu Hause, seien Sie sicher, halten Sie Ihr Telefon aufgeladen und haben Sie genügend Wasser, Nahrung und Notfallversorgung für sich und andere. Präsident Trump würde über sein neues Notfall-Übertragungssystem kommunizieren.

 

 

H. On The 800#s:

 

 

Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden per E-Mail verschickt und auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden.
 

 

Überprüfen Sie, ob die 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen verschiedenen Websites vorhanden sind. Du musst nicht in einer Gruppe sein, könntest dich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.
 

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: https://www.iqdcalls.com

 

/The_Big_Call.html_Big_Call.html
 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team

 

 

I. WARNUNG: Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie beim Umtausch Ihrer Währungen oder beim Rückkauf von Zim-Anleihen handeln. Unbefugte Personen haben sich als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, während sie versuchten, die Leute davon zu überzeugen, ihr Geld zu tauschen.

 

J. Tweets und E-Mail-Adressen:

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets: George's (JF Kennedy Jr.?)

 

E-Mail: George@The CollectiveQ

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en=de,

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en=de,

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=en=de

 

Präsident Trump's Tweets: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

E-Mail von Präsident Trump: 

 

whitehouse.gov@gmail.com

 

EyeTheSpy Tweets:

 

 https://twitter.com/TrueEyeTheSpy

 















Verbinde die Punkte #219: Sturm im Wasserglas (14.07.2019)

 

 verbinde die punkt



 


Was sagen die Mehrheit der Menschen

Was sagt die Deutsche Wirtschaft?

Merkel / Autoindustrie / überall Probleme

Was sagt eigentlich der Präsident dazu 

Wie lange soll das noch gehen



 


Live: Paris Parade, New York Blackout und mehr

 

gamesoftruth




Ende