Mittwoch, 1. Februar 2023

BioNTech: 375 Millionen Fördergelder kassieren und dann Deutschland verlassen.

 

 

375 Millionen Fördergelder kassieren und dann Deutschland verlassen. Scheint ein großer Betrug gewesen zu sein - gell? Man weiß bei dieser Regierung gar nicht, wo man anfangen soll, sich darüber aufzuregen. Am besten cool bleiben - lange geht das nie gut.

Vergesst nicht es ist das alte Finanzsystem mit dem Fiat Money, wenn die Umstellung auf goldbacked und QFS offiziell da ist, sind diese Gelder, wenn unehrlich erworben, sofort  verfallen. 


.

.

.


‼️ KRIEGSTREIBEREI UND VORSÄTZLICHER BRUCH DES NEUTRALITÄTSSTATUS - ÖSTERREICH DRIFTET AB ‼️

 

https://t.me/c/1500440977/6662 

https://www.unzensuriert.at/167562-regierung-beschloss-mit-spoe-und-neos-102-millionen-euro-fuer-ukraine-panzerlieferung/ 

Besondere Schweinerei mehr sage ich hier nicht dazu.

Parlament

‼️ KRIEGSTREIBEREI UND VORSÄTZLICHER BRUCH DES NEUTRALITÄTSSTATUS - ÖSTERREICH DRIFTET AB ‼️

➡️ Die österreichische Bundesregierung beschloss mit den Stimmen der SPÖ und NEOS eine Novelle des Zahlungsbilanz-stabilisierungsgesetzes, womit  Haftungen von bis zu 102 Millionen Euro für die Ukraine-Panzerlieferung übernommen wurden.

➡️ Ohne jede Einbindung des Volkes wurde damit die immerwährende Neutralität Österreichs gebrochen, die bekanntlich immer friedensstiftende Funktion hatte.

➡️ Glauben diese verantwortungslosen Politiker wirklich, dass durch diese Kriegstreiberei nur ansatzweise Frieden geschaffen werden kann?

➡️ Es geht jetzt dringend darum, diesen gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung handelnden Altparteien bei allen bevorstehenden Wahlen einen Denkzettel zu verpassen. Solche "Volksverräter" braucht niemand mehr!

EINFACH UNFASSBAR - VERÄNDERUNG JETZT!

https://www.unzensuriert.at/167562-regierung-beschloss-mit-spoe-und-neos-102-millionen-euro-fuer-ukraine-panzerlieferung/

 

 

.

.

.

 

Schock für die USA: BRICS wird mächtiger als NATO (17 Länder)

 

Schock für die USA: BRICS wird mächtiger als NATO (17 Länder)

 

.

.

.

 

Damit haben sie nicht gerechnet!

 


 

Damit haben sie nicht gerechnet!

!! INTELZusamm. 01.02.23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL eingebaut.

 

 

Tucker Carlson über Baerbock: "Sie ist ein Trottel"
US-Moderator Tucker Carlson hat in seiner Sendung "Tucker Carlson Tonight" gegen Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ausgeteilt. 

--

 

~~~


 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  01. 02. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch den 01.02 2023.
 

Zusammengesstellt am  01.02.2023 von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Der Fiat-Dollar der US Inc. wechselte am Di., 31. Jan.

Es wurde empfohlen, Lebensmittel, Wasser, medizinische Versorgung und das Nötigste für einen Monat für den Fall eines Notfalls oder eines EMP-Angriff aufzubewahren.

Wenn ich aufkomme, nehme ich zwei Aspirin und halte mich von Kindern fern, genau wie auf der Flasche steht.

„Die Klänge der Musik“

29. Januar 2023 – #4872 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Die Hügel sind lebendig mit dem Klang der Musik
Mit Liedern, die sie seit tausend Jahren singen
Die Hügel füllen mein Herz mit dem Klang der Musik
Mein Herz will jedes Lied singen, das es hört.

Werbung

Ich gehe in die Berge, wenn mein Herz einsam ist.
Ich weiß, ich werde hören, was ich zuvor gehört habe.
Mein Herz wird mit dem Klang der Musik gesegnet sein.
Und ich werde noch einmal singen.

 

Da die Aktualisierungen der wiederhergestellten Republik über ein GCR redigiert wurden, möchten Sie vielleicht die unzensierten Originalversionen am Ende der Aktualisierungen auf Operation Disclosure Official lesen:  Operation Official | Betriebsoffenlegungsoffiziell

Di. 31. Jan. Schlagzeilen auf Telegram:

  • Menschen im ganzen Land haben berichtet , dass sie kein Bargeld von Banken oder Geldautomaten und Geschäften erhalten können, die nur Karten zur Zahlung akzeptieren, ohne Bargeld zurück. Wells Fargo sagt, dass sie in den letzten drei Tagen kein Bargeld von der UST erhalten haben.
  • Der Fiat-Dollar von US Inc. wechselt am Di. 31. Jan
  • Überall in den USA wurden Auberginen niedergebrannt.

Der globale Währungsreset:

1. Di. 31. Jan. MarkZ: „ Das meiste Geschätz da draußen ist, dass sie heute Abend und bis in den Morgen hinein noch direkt auf die Nacht schauen . …Wir hören immer noch von der Bankenseite, dass es große Erwartungen für die nächsten 24 Stunden gibt. Vor kurzem haben im Central Bank Building Meetings mit allen anwesenden Banken begonnen.“

2. Di. 31. Jan. Bruces The Big Call Thebigcall.net 667-770-1866 : pin123456#

  • Wir in Tier4b sollten innerhalb von 48 Stunden oder bis Mittwoch mit Terminen beginnen. 1. Feb. oder Do. 2. Februar
  • Morgen Mi. 1. Februar . soll das Wohnmobil und NESARA/GESARA starten.
  • Im Rahmen von GESARA würden die neuen Währungskurse am Donnerstag eingeführt . 2. Februar
  • Menschen in Ländern außerhalb der USA wurden aufgefordert, ihre Fiat-Währung in die Banken einzubringen.
  • Ab dem 2. Februar würde der Fiat -US-Dollar in die Banken kommen, um geschreddert zu werden.
  • Die forderungsbesicherte USN wurde zur Freigabe an Einlösungszentren und Banken geliefert.
  • Wir werden möglicherweise bis April 2023 den US-Dollar verwenden.
  • An diesem Wochenende sollten einige politische Änderungen stattfinden .
  • Das Kriegsrecht und das Notfallwarnsystem waren einsatzbereit und würden nach Bedarf eingesetzt.

3. Global Wealth Transfer News: Jon Dowling und Herr Trumptastic diskutieren Global Wealth Transfer News 2023 mit Nicholas Veniamin (rumble.com) (GCR 30 Min. in)

Werbung

4. Judy Note zum GCR – es ist meine persönliche Meinung, dass:

  • Bin so. Am 29. Januar 2023 wurde der ISX Iraqi Dinar an der Nasdaq notiert.
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) könnte jederzeit eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen festzulegen.
  • Ab Di. Am 31. Januar 2023 wurde der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell auf die neue gold-/anlagebesicherte US-Note umgestellt.
  • Ab Mi. 1. Februar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. nirgendwo mehr als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; Banken werden das neue Quantum Financial System nutzen und NESARA/GESARA wird voll aktiv sein.
  • Bis Do. Am 2. Februar ziehen Sie Banken und Geschäfte den Fiat-US-Dollar aus dem Umlauf und schicken ihn zur Vernichtung an das US-Finanzministerium.
  • Am Freitag, den 3. Februar , werden alle Basel-4-konformen Banken mit der neuen gold-/forderungsbesicherten Währung International Rates an die Börse gehen.
  • Mo. Am 20. März 2023 würde die Implementierung eines neuen Instant-Payment-Messaging-Standards durch die Banken beginnen. Es war die Frist, bis zu der die Währungen aller 209 großen Länder der Welt auf einem Gold-/Asset-Backed-Standard stehen und 1:1 miteinander tauschen sollten – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahren andauern wird.
  • Erben. 5. April 2023 Großes Ereignis. Wieder zurück. Amerika gerettet. NCSWIC! …Donald Trump Live im Telegramm

Das Quantenfinanzsystem (QFS)

  • Das QFS ist mit nichts zu vergleichen, was der Welt bisher präsentiert wurde. Es hat keinen Gegner; Es hat kein Äquivalent in fortschrittlicher Technologie wie jedes andere System zuvor. Es ist in der angewandten Technologie überlegen, so dass es allen Inhabern von Währungskonten 100 Prozent finanzielle Sicherheit und Transparenz bietet. Mit dem QFS kann die Welt leicht in goldgedeckte Währungen umgewandelt werden, die das Funktionieren des alten Zentralbanksystems der Kabale vollständig außer Kraft setzen.
  • Es gibt keine vergleichbare Technologie , um die ausgeklügelte Struktur von QFS zu erklären und zu verstehen.
  • Das QFS ist das neue globale Gold- oder Asset-Backed-Geldtransfernetzwerk , das bereits eingerichtet wurde und in Russland, China und anderen verbündeten Ländern funktioniert, um das zentral kontrollierte Swift-System zu ersetzen.
  • Das QFS arbeitet auf einem Quantencomputer, der auf einem Satelliten im Orbit platziert ist, und wird durch ein geheimes Weltraumprogramm vor Hackern geschützt.
  • Ziel des neuen Finanzsystems ist es, Korruption , Wucher und Manipulation durch Kriminelle innerhalb der Bankenwelt zu beenden. Seine Stärke sind die angewandten Beschränkungen, die korrupten Banker daran hindern, erhebliche Gewinne zu erzielen.
  • Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralisierten Bankensystem und macht alle anderen Übertragungssysteme wie SWIFT und Krypto-Blockchains überflüssig.
  • Darüber hinaus Werden nach der voraussichtlichen Neubewertung des Geldes (RV) alle souveränen Währungen Gold oder Asset-Backed sein , mit festen Wechselkursen, was einen nachhaltigen Wert garantiert und die Notwendigkeit ungesicherter Kryptos überflüssig macht. Denken Sie daran: Kryptos sind nichts anderes als Zahlen in Computerspeichern.
  • Mit der Aktivierung von QFS hat die Galaktische Allianz das vom Deep State entworfene Zentralbanksystem vollständig eingerichtet, um die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in Schuldknechtschaft zu halten.
  • Eine wenig bekannte Realität ist, dass QFS seit geraumer Zeit parallel zum Zentralbanksystem läuft und viele Hacking-Versuche der Cabal ne hat. In der Folge wurden zahlreiche Banker bei illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und vor Ort festgenommen.
  • Weniger bekannt ist, dass dieses QFS-Geldtransfersystem als Vorbereitung für die Übernahme des Schuldgeldsystems der Zentralbank gedacht war, um Finanzbetrug, Schuldenklaverei und Bevölkerungskontrolle endgültig zu beenden.
  • Vollständiger Artikel: https://operationdisclosureofficial.com/2023/01/31/the-breakthrough-begins-abundance-and-prosperity/

Wiederhergestellte Republiken der Welt:

  • Die BRICS-Länder errichteten ein neues Gold-/Asset-gestütztes Weltwährungssystem.
  • Der IRS wurde außer Betrieb genommen und das US-Finanzministerium würde übernehmen.

Weltwirtschaftskrise:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • (NBC Connecticut): Am vergangenen Wochenende fing einer der größten Hühnereierlieferanten des Staates Feuer und ließ schätzungsweise 100.000 Hühner sterben. Das riesige Feuer hat wahrscheinlich Tausende von Hühnern getötet und es wird erwartet, dass es das derzeitige Dilemma der explodierenden Eierpreise verschärft. Am Samstag gegen 13 Uhr wurde auf dem Anwesen der Hillandale Farms in Bozrah, Connecticut, ein Brand mit drei Alarmen gemeldet. WSFB berichtete, dass insgesamt 21 Feuerwehren auf das Feuer mit drei Alarmen reagierten und die Feuerwehrleute acht Stunden brauchten, um das Feuer zu löschen.
  • Warnung: Es wurde berichtet, dass Walmart-Eier Plastik angekündigten, und wenn Sie ein Ei von Walmart braten, can Sie sehen, wie das Plastik herauskommt. 
  • Tun. 30. Januar Hühner-, Eier- und Verarbeitungsbetriebe in den USA werden niedergebrannt: https://www.youtube.com/watch?v=AV2lcnvjVUU In den letzten Jahren gab es mehrere Großbrände auf Eierfarmen.

Im Dezember 2022 verursachte ein Feuer auf einer großen Geflügelfarm in Lebanon, Pennsylvania, laut WGAL Schäden in Höhe von 12 Millionen US-Dollar und tötete Berichte 250.000 Hühner.

Im Oktober 2022 wurden ungefähr 7.000 Hühner bei einem Farmbrand in Lexington, South Carolina, verbrannt.

Im Februar 2020 starben bei einem Brand auf der Farm von Michael Foods etwa 400.000 Hühner.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 💨


 

02.02.23

01.02..23

31.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-310123-sondermitgl-mmeinung.html

30.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-300123-sondermitgl-mmeinung.html

29.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-290123-sondermitgl-mmeinung.html

28.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-280123-sondermitgl-mmeinung.html

27.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-270123-sondermitgl-mmeinung.html

26.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung_25.html

25.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung.html

24.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-240123-sondermitgl-mmeinung.html

22.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-220123-sondermitgl-mmeinung.html

21.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-2101-booouuu-sondermitgl.html 

20.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html


🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Zusammenhang mit dem Wahlprozess zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
 
~~~
 
Telegram Q7 4 YOU

💠Der folgende Beitrag ist eine Übersicht für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesem GCR/RV auf sich hat.  Die meisten Leute denken, dass diese drei Dinge im Grunde dasselbe Ereignis sind, nicht wahr.  Jeder ist anders.

💠Der GCR – der Global Currency Reset

Globale Währungsreset

– hat sogar zwei separate Faktoren oder Teile des Ganzen.

🔶️Der erste Faktor: Zweihundert neun Länder der Welt haben 2014 einen Vertrag unterzeichnet und werden den Wert ihrer Währung durch das Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) zurücksetzen, um mit allen anderen Nationen der Welt gleich zu sein.  Das bedeutet, dass der Wert eines Dongs dem Wert eines Dollars oder einer anderen Landeswährung entspricht.  Der wahre Wert wird im internationalen Handel zu spüren sein.  Der globale Reset bedeutet, dass der gewinnorientierte Devisenhandel von geringem Wert sein wird, da der Reset die Währungen stabilisieren wird und nicht der Manipulation der Währung durch Regierungen oder Unternehmen ausgesetzt wäre.  Es wird sich auch auf die Exportmärkte auswirken, um der Handelsbilanz eines Landes Rechnung zu tragen.  Offensichtlich werden Fiat-Währungen niemals in einem so strukturierten, international ausgewogenen,

🔶️Quantenfinanzsystem (QFS).

💠Um diese Parität zu erreichen, wurde von einigen sehr intelligenten Ökonomentypen (der QFS Super Artificial Intelligence) eine mathematische Formel erstellt, um ein Konglomerat von Wirtschaftsdaten zu nehmen, einen vorbestimmten Wert auf jeden Datenpunkt anzuwenden und einen Wert für jeden zu ermitteln  Land.  Dieser Wert hat im Vergleich zu anderen Ländern mehr mit der Geldmenge zu tun, die in diesem Land in Umlauf gebracht wird, als mit dem Wert seiner Währung.  Der Verwendungsfaktor der Geldmenge in der Wirtschaft eines Landes muss das Problem von Angebot und Nachfrage der Währung ausgleichen und gleichzeitig einen gleichbleibenden Wert innerhalb der internationalen Gemeinschaft aufrechterhalten.  Ein Problem von nicht geringer Bedeutung für diejenigen, die die Weltwirtschaft um Währung und wirtschaftliche Parität herumplanen und wie sie dies erreichen können.

🔶️Der zweite Faktor beim Zurücksetzen ist die digitale goldgedeckte Währung.  Die Währung im neuen QFS-Finanzsystem mit Gold zu decken bedeutet, dass es ein digitales Goldzertifikat gibt, das besagt, dass Sie dieses Stück digitale Währung gegen ein echtes Stück Gold eintauschen können.  Das bedeutet, dass Sie entweder ein Goldstück oder ein mit Gold gedecktes digitales Geld verwenden können, um einen Kauf zu tätigen.  Digitales Geld wird aus praktischen Gründen verwendet, anstatt Goldstücke mit sich herumzutragen.  Beide haben den gleichen Wert.  Der gemeinsame Nenner des Wertes einer Währung ist die Deckung dieser Währung durch eine geschätzte Ware oder einen Vermögenswert.

💠Während im Boden befindliche Vermögenswerte und andere Arten von Vermögenswerten sowie die Wirtschaft des Landes usw. in die Parität dieser Währung einfließen, ist Gold der sichtbarste und universellste Standard zur Bestimmung des Werts.  Im neuen QFS Digital Financial System wird Gold als Ausgleichsfaktor verwendet, der Unterschiede innerhalb jedes Landes im Vergleich zu einem anderen puffert.

💠Während wir unsere alten Fiat-Währungen gegen die neuen goldgedeckten Währungen eintauschen, tauschen wir praktisch das gesamte alte Schuldensklaverei-Finanzsystem der Kabalen gegen ein brandneues, durch QFS goldgedecktes Finanzsystem.  Die Zentralbank jedes Landes wird wieder Teil ihres Finanzministeriums sein und nicht im Besitz externer privater Einrichtungen wie des Federal Reserve Banking-Systems sein, die für ihre eigene Gier und Agenda arbeiten.  Das alte System ist tot im Wasser, genau wie ein altes Schlachtschiff, das nicht mehr funktionsfähig und außer für Zielübungen von geringem Wert ist.
-
💠Das Gold, verwendet von den chinesischen Ältesten [🔹️Die Guten!  Sie sind nicht die Kommunisten!] - um dieses neue digitale QFS-Geld zu schaffen, das als Rückhalt für alle Währungen der Welt dient.  Es gibt viel Gold oder Vermögenswerte, um diese Währungen zu stützen, in der Tat mehr als ausreichend, um ein neues QFS-Währungssystem für die ganze Welt zu schaffen und es mit durch Vermögenswerte gesichertes digitales Bargeld zu überfluten.  Wir müssen uns vom Kabalen-Finanzsystem der Schuldensklaverei verabschieden und auf Wiedersehen sagen.

🔥Wir sind keine Sklaven mehr.

🔰Die RV [Neubewertung der Währungen] wird früher als später stattfinden.  Das ist alles, was ich sagen kann 🤐

WWG1WGA Das QFS  ⬇️🧐 https://t.me/Q74You/45246
 
~~~

 
GCR👉 Saint Germain: Bringing Down the Old Paradigm

 Auszug:

 „Wisse, dass alles, was jetzt in diesen Momenten passiert, sich um das Ende des Alten und den Beginn des Neuen dreht.  Alles, was Sie machen müssen, ist einfach weiterhin der zu sein, der Sie in jedem Moment sind.  Wisse wer du bist.  Vertraue darauf, wer du bist.  Denn es ist dieses Vertrauen, es ist dieser Glaube, der tatsächlich die neue Realität um Sie herum erschafft.  Und ohne dich, das Kollektiv, das du diese neue Realität erschaffst, würdest du im Sumpf, im Sumpf begraben bleiben und schlafen.  Aber nicht mehr.

 Lass dich gehen.  Seien Sie wieder, wer Sie sind.  Und scheue dich nicht davor, wer du bist.  Vertraue darauf, dass die Worte zu dir kommen, wenn du zulässt, dass sich die Kraft in dir aufbaut.  Und es geht darum, die Kraft zurück in dich zu bringen, die Kraft zurückzunehmen, die Kraft der Liebe, zurück in dich zu nehmen und sie nach außen zu verbreiten.

 In diesen Zeiten, in denen Sie sich jetzt befinden, dreht sich alles um die Wahrheit, die ans Licht kommt.  Die Freiheit wird der Bevölkerung zurückgegeben.  Freiheit.  Freiheit, die Sie wirklich schon lange nicht mehr hatten.  Aber viele glauben, dass sie frei sind, auch wenn sie es nicht sind.  Sie wissen nicht, was im Schatten passiert, was hinter den Kulissen passiert.  Aber diejenigen von Ihnen wissen, oder sind sich größtenteils dessen bewusst, was jetzt geschieht.  Und dass alles zu einem Verstehen und Erinnern zurückkehrt.“


WWG1WGA
 
 
 
 
 
💏💑💕 
 

 
 
 
 
 

 


Dana Winner - Eurovision Song Contest Grand Prix (Medley) ...♪aaa (HD) [Keumchi - 韓]

 

.

.


Robert Palmer - Addicted To Love (Official Music Video)

 

.

.

.