Montag, 9. September 2019

Wie lange wollen wir es uns noch gefallen lassen...



Fulford 09.09.2019 Video 2 Teile









Benjamin Fulford: Wochenbericht vom  

09.09.19 

Antiilluminaten TV

 

MUELLER MAHLZEIT..ER KANN ES EINFACH..




"Ein Irrenhaus kann nicht kalkuliert werden"

die Zeiten sind bewegt und da kann ein H-J Müller nicht urlauben, da muss gesagt werden was zu sagen ist:

Unser Hans-Joachim Mueller

vor einer Stunde



Die Siegesfeier unten am Fluß ließ mich diesen strengen Wintermonat September vergessen, der Heimweg (250m, 45 Stufen) dauerte ewig, aber ein Erfolg muß vermeldet werden


Die Ukrainer lieben Poroschenko nicht mehr, sie lieben jetzt den Komiker, aber natürlich mit Abstand, wie sich das gehört.
 

Vor Jahren war Putin der Todfeind, heute nehmen sie ihn als unabdingbares Übel hin, die Medien dringen nicht mehr zu ihren Ohren durch.
 

Verstanden haben sie, das es zwei Amerikas gibt, das von Jo Biden, dem jetzt die ukrainischen Energiequellen gehören, verbunden mit Clintonfamilie, denen jetzt das ukrainische Gold gehört und der Familie Bush, die den militärischen Sektor im Westen besitzt.


 

 
Doch perfekt gekonnt abgezockt..
 

Irgendwie verstehen sie das die Nuland-Merkel-"Revolution" beschissen für sie war


 

Nicht einmal die Dreiteilung ihres Kunststaates stört sie noch, sie wollen einfach leben, die Ahnung haben sie, daß Trump der Gute sein kann, ich bin nicht mehr der böse Putinfreund.

 
Das war Geopolitik, die auch in "deutsch" sehr effektiv abläuft, die Bundesregierung interessiert sich für die Feindstaatenklausel und ob sie bleibt oder nicht, überhaupt nicht, "Desinteresse an völkerrechtlichen Erwägungen" meldet RT.


BPK: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus UN-Charta

 
 
BPK: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus UN-Charta
 
 
Bundespressekonferenz: Bundesregierung hat kein Interesse an Streichung der Feindstaatenklausel aus der UN-Charta
 
Die Feindstaatenklauseln besagen, dass gegen Feindstaaten des 2. Weltkrieges (Deutschland und Japan) Zwangsmaßnahmen verhängt werden können, wenn diese "eine aggressive Politik" verfolgen. Die Klauseln sind noch immer Teil der geltenden UN-Charta. RT fragt auf der BPK nach. 
 
 
 

Das macht Sinn und sollte den deutschen Schlafschafen ein Hinweis sein, das "deutsch" ein Mischkonzern ist, keine Befugnis für Völkerrecht besitzt.

Dieses liegt immer noch beim Deutschen Reich, Stand 1918, mit gültigem Militärrecht, solange die Blockade nicht aufgehoben wird.

Mit entsprechendem bösem Willen können die Alliierten auch dem 3. Reich den Vorzug geben, was die USA ja bis zum Amtsantritt Trumps verfolgte (Gründung des Großreiches EU),

aber was heute sehr unwahrscheinlich geworden ist, wir haben nämlich den dritten Feind.


Jetzt legt sich das Nazireich Mergels mit den USA, mit RUS und nun auch noch mit China an



Wir mischen in Hongkong mit, "Aktivisten" fahren nach Berlin zum Befehlsempfang bei Mergel und Sorros, 

 


die über Epstein seine "Kumpanei", Hollywood, dem US-DeepState und Mossad bis zum Hals in der Misere steht.
 

 
Genau deshalb reist sie duselig in der Weltgeschichte herum, stiehlt den Landesführern die Zeit. In "deutsch" ist sie politisch kalt gestellt

 

Es gibt noch einen dritten Weg, die lediglich ruhende DDR ist ja auch noch da, ihr fehlen, genau wie dem "Deutschen Reich", die staatlichen Strukturen. Ansonsten hatte sie alles , was ein Staat braucht, sogar eine vom Volk "bestätigte" Verfassung.

 
Lassen wir das, einig werden sich die Deutschen sowieso nicht, welchen Weg sie gehen wollen, um sich vom Nazireich Mergel/Scholz/Gysi/Habeck zu befreien.

 
Auch Belegschafts-"Wahlen" haben keinen Erfolg, der Auszählende gewinnt. 

  • Das ist mittlerweile Fakt.

 
Warten wir also auf unseren Befreier Trump, falls die ISIS in "deutsch" zuschlagen sollte, werden es allerdings die Russen und Chinesen sein.

Maaßen sollte langsam mal als Oberbefehlshaber eingesetzt werden, Ordnung und Frieden im Land erreichen wir mit der kabbalistischen "Spezial-Demokratie" niemals.

Jungpioniere wie AKK , irgendwelche Grüne und Gretl-Rakketen regieren hier das Land in den Müll. Die Massen gucken zu, wie das Land ihrer Vorfahren zur Sau gemacht wird. Wahnsinn pur.

 

Mir gefällt die AKK, sie will private Vermögen für den "Klimaschutz" (weiß jemand was das ist?) heran ziehen.
 

Geld knapp, Haushalt weit im Minus, Gästekosten, EU-Kosten...., es reicht nicht mehr, der Ofen der Sozialisten ist aus.

 

Der Trump wird natürlich des Amtes enthoben, die Mockingbird wissen zwar nicht warum und wie, ansonsten meiden sie möglichst alle Dinge die für Skull&Bones peinlich sind.
 

Epstein ist der Schlußstein, der DeepState weltweit zu Fall bringen wird

 



Machen sie sich keine Gedanken um Trump, er siegt und wir beten lieber mal täglich für ihn.

Ein zurück geht nicht mehr, alle wichtigen Männer und Frauen und Generäle und Admiräle haben sich positioniert, sie wissen, was die Kabale mit ihnen macht, ginge es Retour.



 

Erstaunt bin ich über Johnson, ein richtiger Mann, das es so etwas noch gibt?

 

Die Satanisten kämpfen bis zum Umfallen, holen jeden Pädofilen und sonstigen zum Gesetze machen, sie haben ein Problem.
 

Zur Unterschrift und zum Termin einhalten, können sie ihn nicht zwingen, sie können Neuwahlen machen, fein, dann sind 30% der satanischen Elemente erst mal weg. Positiv.

Der GB steuernde Geheimdienst-Apparat weint nicht umsonst.

 

Trump ist die Macht, der Sturm, Johnson und Salvini pusten auch, ab 22 kommt dann die Le Pen

 

Wie es hier weiter geht, weiß ich nicht. Ein Irrenhaus zu kalkulieren, das kann ich nicht, das obliegt Gott oder dem Crash.




Ende

Beachtenswerter Brief des Ungarischen Botschafter an den Deutschen Staatsfunk,










... der sich noch immer aufführt wie wenn  keiner Porzellan erfunden hätte,  dass man  noch nicht gleich auch zerschlagen könne.

 

 

 

 

Die Selbsternannten linientreuen GUTIS  beherrschen,  immer noch,   statt die wertfreie  TRUTHER Presse, eine Mediensituation,  Letztere es  heutzutage seriöserweise weltweit  geben müsste.

 

Als quasi Tochter dieser Staatsfunk-Unmutsanstalten bewegt sich auch der übliche Verdächtige, der  ORF, er  kniet erkennbar vor deep state Cabale, obwohl die meisten bereits vernehmbar.. vor  Anzeigen/ Klagen stehen und GITMO auf sie wartet  - peinlich nur - , 

 

  • man wird auch kaum klüger. 

     

 

 

Die Nachrichtenstrukturen des ORF sind wie schon  damals  zu Radio CD Zeiten vor 20 Jahren, journalistisch Neocon - Atlantisch -  welt- kommunistisch LINKSLINK beeinflusst  - ohne Wenn und Aber.  Besserung - ausgeglichenere Berichterstsattung ist kaum zu erwarten. 

 

Man will die Menschen nach ihren Vorstellungen erziehen..

 

Nicht gänzlich freier Journalismus wird praktiziert, sondern süffisant gelenkter Staatsnaher Parteien Journalismus.  Nur ganz wenig beginnt  sich  ein `Pflänzchen´ bei Korrespondenten zu regen, denen das schon alles am Geist geht.  

 

Eh kloa,  denn die erleben das Leben da draußen, wie es wirklich zugeht.

 

Obwohl der internationale Paradigmawechsel bereits  für jeden Normalo sichtbar wird. Es ist völlig egal ob Väter/Mütter - Söhne/Töchter die hauptsächlich in diesen Anstalten unterkommen das sagen haben.  Sie vereint  die gleiche DENKE,  nämlich,  dass sie nichts DENKEN,  sondern froh sind einen Job - einigermaßen gut bezahlt -  aus Steuergeldern -  inne haben.

 

Lustig wird es nun wenn es stimmt, das z.B. von der CMB Bank NewYork einer totalen Rothschildbank keine Medienmittel (unterstützende FIAT Gelder - nie tatsächlich rückzahlbar -, das aus Banken Tradings jahrelang auf Kosten der Menschen (BIZ)  ergaunert ..!!!)  mehr vergeben werden, auch nicht an europäische Medienhäuser, weil diese angeblich jetzt  von der Earth Allianz übernommen werden, oder schon wurden...  

 

  • (So las ich heute erstmals im INTEL BLOG hier, es wird schon was dran sein...) hoffentlich bald mehr..

 

Somit ist  anzunehmen, dass sich die Redaktionsbüros erneuern werden müssen und andere Redaktions- Linien zu legen sind, neue Gscheiteln sich wichtig machen, von irgendwem empfohlen,  ... oder? 

 

Was auch notwendig ist, denn viele Verlage sind eigentlich wegen Leser-Hörerschwund  konkursreif geworden. Auch die Werbeinnahmen werden anderweitig ins Netz usw. gebeamt. 

 

Die HochgradELITEn-SATANISTEN dort vor Ort gehen derweil irgendwie gerne freiwillig wohl  in den Keller...  baden.

 

Ich frage mich nur: wie verhalten sich dann die Alt-Staatlichen MEDIEN Macher, wenn Alt Politiker hinter Ihnen noch immer in der Steinzeit (Europa M1 und M2) leben.  Wie lange noch..?

  • Wird hier Kurz, Salvini, neue Wege gehen..

 

-------

 

Komme mir vor im Moment wie in den alten Zeiten (vor 20 Jahren.. zirka) , wo es in Österreich noch den stalinistischen Rotfunk gab,  der die Macht streng kontrollierte. 

 

  • PFUI..damals,  PFUI heute..

 

Stunden der Entscheidung - Offener Brief eines Botschafters

Am 07.09.2019 veröffentlicht
Das Doku Drama des ZDF 
"Stunden der Entscheidung" 
 hat weltweit zu vielen Reaktionen geführt, vor allem kritische Reaktionen, auch von Botschaftern zum Beispiel. 
Hier der offene Brief des Ungarischen Botschafters, der zuerst bei Tichyseinblick.de veröffentlicht wurde.

 

ENDE



INTELZusammenf. gekürzt 09.09.2019















https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-9.html












 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 9 2019












Keine Informationen von Bedeutung seit Freitag, dem 6. September, als die Kräfte, die gesagt werden, dass wir Liquidität am Montag erwarten könnten. 9. September. 

 

MarkZs Reno-Kontakte waren der Meinung, dass die 800#s jederzeit herauskommen könnten und dass wir spätestens am Dienstag austauschen/einlösen könnten. 10. September, oder vielleicht beginnen am Mi. 11. September am 18. Jahrestag des 11. September. Andere behaupteten, dass unsere Erlösungstermine früher beginnen würden.
 

 

A. Sept. 8 2019 21:57 Uhr EDT Clinton Verbundener Deep State Spion, Rote Pille: RedPill78 -- Red Pill News: Clinton Connected Deep State Spy enthüllt

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fin_UNNnnlE

 

Bald sollten 1000 Namen aus der Giuffre/Maxwell-Klage stammen und die Elite war in Panik. Die Müller-Abdeckung von Sept. Angriffen half den Saudis bei der Aufdeckung. 

 

Felix Sater war ein Clinton-assoziierter Deep State Spion und wir hatten den Beweis. Die Rolle des Spygate in Italien rückte in den Vordergrund. 

 

Das Gericht durchstöberte das Deep State Department of Justice und State Dept. im Judicial Watch Fall auf Hillary Clinton's E-Mails.

 

 

B. Internationaler Kindersex-Handel:

 

Der Prinz und der Pädophile: 

Epsteins königlicher Skandal: 

https://youtu.be/KXrX87g2kCc

 

Epsteins Erpressungsbänder, Fox News Tucker Carlsen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=-PZ1z3ZN83A

 

Fox News Tucker Carlsen Epstein's Erpressungsbänder sagten, Hunderte von Eliten zu involvieren, darunter ein Video von Bill Clinton in Palm Beach in einer illegalen sexuellen Handlung mit einem Minderjährigen.

 

 

C. Gerüchteküche:

 

 

Donnerstags 29. August 2019: Ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey wurde veröffentlicht - der Beginn von Declass.

 

 

Fr. 30. August 2019: Vom Camp aus erließ David Trump eine Executive Order, die einen nationalen Quanteninitiativ-Beratungsausschuss einrichtete.

 

 

Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär würde auf Hochtouren mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten sowie Massenverhaftungen, Prozessen und Tribunalen weltweit bis Dezember 2019.

 

Mi. Abend 4. September 2019: Der RV wurde wieder zum Go, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die Anleihen, die wir hielten), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.

 

Mo. 9. September 2019 erwarteten wir Liquidität, wo wir alle auf einmal hingehen würden.

 

Wed. Sept. 11 2019: war die Rückwand, um Termine für die Rücknahme von Zim und den Abschluss von privaten Währungsbörsen festzulegen, während die Öffentlichkeit wahrscheinlich am selben Tag mit dem Umtausch beginnen konnte. Alle größeren Banknoten der Währungsumstellung wurden von der Straße abgezogen. Wed. Sept. 11 war auch eine mögliche Frist, um die Wiederhergestellte Republik anzukündigen.

 

Sonntag. 15. September 2019: Erwartet, dass der FISA-Bericht "wahrscheinlich bis Mitte September" veröffentlicht wird.









BK Angela Merkel torpediert ihr eigens Land, oder forcieren LINKE ELITEN was ärgeres.. Oder: D I E ***W E L L E *** 2 . 0 - eine Oliver Janich Produktion - echt episch.





Will sie K(rieg) herbeizaubern, oder eine neuerliche Besetzung Deutschlands altvorderisch cabal forcieren... ? 

  • Das lässt die Earth Allianz aber nicht mehr zu..

Nah das kann es wohl doch nicht sein, weil Deutschland ist ja sowieso -  wie man hört, noch immer - immer wieder -  US/England/ Frankreich/ NATO/ und vor allem rundherum

   BESATZZONE  
  • (es gelten sehr wohl u.a. Shaef Gesetze)
  • Ein Friedensvertrag wird abgelehnt von Deutscher Seite - unklar warum..
  • wenn England BREXIT´t jetzt im Herbst, 
  •   Trump & Putin Frieden wollen das  aber, vielleicht auch XI und der Sicherheitsrat
  • was machen die Deutschen Alt-Cabalisten dann.?

A B R Ü S T E N ???

        N E U T R A L I T Ä T ???




Dieses Land stinkt jedenfalls nach Waffen und Kosten dafür.... 


  • wer zahlt denn das alles..?



Lt. den BeSetzern sei diese Besatzung ja soooo wichtig ..ansonsten müsste Trump sein Militär im Ausland auch noch selber zahlen ... gell


Ach ja wie sagte mal gutmütig  Kennedy,  und der Keniate aus USA cabal Obumbu heuchelnd:  

"ICH BIN EIN BERLINER.."  

nah dann.. 


  • ...vielleicht mal munter werden..


Was könnte Deutschland denn anstellen, oder vielleicht gutes Tun ..? Ach ja Ansiedler jeder Nation in Millionenhöhe akzeptieren. 


  • oder habe ich was vergessen..?  JA VIEL..!!!



Was will Frau Merkel den mit ihren vielen Auslandsreisen erreichen?


Aus Deutschland dämonisch abstinken/abfliegen mit kaputten Regierungs-Flieger..  Und dann in China, weit weg vom Schuss, wichtige Reden schwingen ... ?  


Fakt ist in der EU, in Europa,   will sie keiner mehr sehen, da ist alles ausgelutscht für sie 

  • fragt doch selbst mal herum...

Ich denke es wird immer absurder mit Frau Merkel - es spitzt sich zu -  

nichts passt mehr zusammen... und das ist so wohl mit Absicht konstruiert von  ihren Befehlsgebern, Beratern, ominösen Hintergrundeliten, 

weil ihre Meinung..? wie ist die denn..? 

  • Ach ja sie leidet wohl gerne.. 



Anders gesagt: "was bezwecken denn diese Restcabalisten mit Deutschland: 

  • K(rieg) - unfrieden zündeln."


Ich würde freundlichst  empfehlen... Frau Mergel bleiben Sie zu hause am warmen Herd und kurieren sie sich aus, Sie haben genug getan,  Gutes & Schlechtes.. 

  • treten Sie ... vertreten sie sich die... 

  •  Füßchen in der UcerMARK oder in Südamerika.


Es könnte auch anders kommen




----


Zu Marc Gardemann möchte ich  sagen, er ist wirklich okay - was er so sagt, aber  weit weg kompliziertere Geopolitik und das Neue Paradigma zu verstehen. 

  • Auch er ist einer der Unwissenden, gleich der MMedien.


Ein umtriebiger Rotschild möge zwar zukünftig in China mitmischen, jedoch kann er nichts mehr cabal, satanisch, teuflisch,   aufmischen...Unheil stiften.. da war er zu seinen Gunsten unschlagbar..
 
  • Dieser Zahn wurde ihm gezogen. 

Die Elders würden das nie zulassen, natürlich auch nicht Amerikanische und Europäische Weiße Ureliten bis hinauf ins Schöpfer Universum.  

  • Und diese alle kommen jetzt ins Spiel..

Aber da wird es schon wesentlich komplizierter.. 

  • ich weiß.. 





Angela Merkel hat sich international isoliert - unser Ausweg!

Am 07.09.2019 v
 eröffentlicht

 

  ---

 

 Wahnsinn hat wohl System, kommt immer wieder ...

 

DIE WELLE 2.0

Am 08.09.2019 veröffentlicht

 

------

 

 

 

ENDE


EPSTEIN ist Schlüsselrolle im Paradigmawechsel..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/epstein-keystone-to-top-deep-state.html



 

"Epstein: Keystone to Top Deep State Puppet Masters" von Sierra (NZ) - 9.8.19

9/08/2019 10:37:00 PM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken  



What Does The KEYSTONE Mean?

Was bedeutet der KEYSTONE?

 

Craig bei JustInformedTalk analysiert Epsteins Schlüsselrolle im satanischen Tiefenzustand - basierend auf einem erstaunlichen prophetischen Q-Drop vom 11. November 2017. 

Dieses Video ist für Q-Follower unerlässlich. Uhr von 20' 40" bezüglich Q-Drop.....

https://www.youtube.com/watch?v=sj2d6MMMHe8



Craig: "Epstein ist der Schlüsselstein zwischen diesen Puppenspielern - House of Saud, Rothschilds und Soros - und ihrem globalen System von Erpressung, Erpressung und Fallenstellen, das auf dem Kindersexhandel basiert, den sie nutzen könnten, um effektiv ALLES zu tun.

"Epstein war dafür verantwortlich, die Erpressung und Erpressung der ranghöchsten Persönlichkeiten der Welt zu erleichtern.... Als Präsident Trump ins Amt kam, sprengte er die Tür zu all dem....

 

Ich kann nicht genug betonen, dass dieser Q-Drop - der die gesamte Epstein-Verbindung zum tiefen Staat zusammenfasst - am 11. November 2017 veröffentlicht wurde.

 

 Q sagt immer: 

 

"Die Zukunft beweist die Vergangenheit."

 

 

 

Dave bei X22 Report führt ein ausgezeichnetes Interview mit Dr. Dave Janda. Es ist 54 Minuten lang, aber jede Minute hörenswert. 

 



Dr. Janda fasst den Allianzplan zusammen und versichert uns seines Erfolgs. Er spricht über Comey, Epstein und Hollywood-Stars. Und er erklärt, wie wichtig Präsident Trump für den Erfolg der Allianz ist.....


 

https://www.youtube.com/watch?v=55lKVqyVMoA


It’s Going To Be Overwhelming, It Will Be The Fatal Shot Against The [DS]: Dave Janda

Es wird überwältigend sein, es wird der tödliche Schuss gegen die[DS] sein: Dave Janda

 

Am 07.09.2019 veröffentlicht

 

Dr. Janda: "Es geht nicht nur um sein Leben (dies von Präsident Trump)

 

Wenn das nicht herauskommt.... dann steht das Leben seiner Frau, seiner Kinder und seiner Enkelkinder auf dem Spiel. Und er weiß das.... Wenn er dieses Ding nicht aufklärt, dann sind sie alle auf eine gefährliche Art gefährdet. Er liebt seine Familie und sein Land.


Donald Trump weiß, dass er EINE Chance hat, den Deep State zu Fall zu bringen. Und wenn er beim Timing Kompromisse macht, dann könnte er das Ergebnis durchaus gefährden. Das wird ein Hit, es wird ein großer Hit, und es wird ein tödlicher Schlag gegen den Deep State sein.... 

 

Das Timing, wenn es eintritt, wird für den Deep State überwältigend sein. Sie können nichts von ihrer brennenden ehemaligen Burg bergen.

 

Dr. Janda macht einen entscheidenden Punkt deutlich - einen Punkt, den wir digitalen Krieger mit jeder Faser unseres Seins akzeptieren MÜSSEN, trotz unserer immensen Ungeduld und Frustration (Dr. Janda spricht bewegend von unserer Frustration).

 

Präsident Trump und die Allianz haben nur EINE Chance, den tiefen Staat zu dezimieren. 

 

Sie können es sich nicht leisten, voreilig zu sein und einen einzigen Fehler zu machen. 

 

Dr. Janda gibt das Beispiel dafür, dass die Allianz Comey jetzt der Verfolgung entkommen lässt, weil sie ihn für den viel wichtigeren "Slam Dunk" später braucht. 

 

Es war immer noch extrem schwer, Comey's selbstgefälliges Gesicht zu sehen.

 

 



Vertraut dem Plan! Das Timing ist perfekt. Die Allianz hat alles unter Kontrolle. Alles ist in Ordnung.
 

 

In der Zwischenzeit hören Sie weiterhin auf Ihr Herz, während Sie durch den Ozean der Informationen und Desinformationen da draußen waten. Nur DU weißt, was die Wahrheit in deinem Herzen auslöst.

Und wir beten weiterhin jeden Tag für Präsident Trump und das Alliance-Team. Gott segne dich, wir lieben dich.

 

 
Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

______________________________________________________..