Dienstag, 22. November 2022

NEUESTES BILD DER ALLIANZ - THEMA TRUMP UND...

NEUES vom Allianz-Mantel

 

Präsident Trump. 
Ehemaliger Präsident Trump. 
Jetziger Präsident Trump.  
💤 Wie auch immer er gerade vorangeht. 
 
Er hat vor einigen Tagen gesagt, die nächsten 7 Tage werden in Erinnerung bleiben. 2 Tage zuvor hat Elon Musk bestätigt, das Quanteninternet werde gegen Ende vom Dezember verfügbar sein. Die Regulation dazu würde zu dieser Zeit ebenfalls verfügbar sein.
 

 
Die Aktivierung des Quanteninternets wird bedeuten, dass es dann ab sofort auch genutzt werden kann. Dies soll nach Musk bis Mitte Dezember geschehen. Die drei … (konnte nicht heraushören, was er damit meint. Um Sek. 50-53 rum) und die riesigen Pharma Labore werden den schwarzen Schwan Event starten, womit alles andere beginnen wird. 
 
 
Nicht nur die Revaluierung (Neubewertung) globaler Währungen wie auch die Verteilung vom Wohlstand und Offenlegung von 6000 Heilmitteln, sondern auch die Sicherstellung (Wiederherstellung) der Freiheit geht damit einher. Diese Ereignisse werden die Welt für immer verändern.
  
Wir sprechen vom jetzigen Zeitraum, bis hin  zum Ende Dezember 2022. Die Erdbeben um den Yangtse und die Fluten geschehen aus dem Hintergrund um den Tiefenstaat und ihre Untergrundstrukturen zu vernichten. Diese gehörten der CIA. Ich weiß nicht, ob [konnte den Namen nicht raushören]und wie genau er darüber sprach. Aber in solchen Fällen scheint er die erste Anlaufstelle zu sein. Daher werde ich mich bei solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Dennoch hat es meine Aufmerksamkeit erregt. 
 
           
Neu ist...

Was jetzt gerade  passiert, ist weder ein Krieg gegen Russland und auch nicht direkt gegen China. Was wir sehen, Ist dass die Weißhüte weltweit gegen die Reptiloide Rotschildfamilie kämpft. Sie kämpfen auch gegen deren Helfer. Sie
(die Rothschilds) bezahlen ihre Vasallen immer noch  mit dem nutzlosen Fiat-Geld. Weshalb diese Geldempfänger Cabale jetzt alle auch auch durchdrehen, da das neue System gerade sichtlich aufgebaut wird. Bevor wir darauf zurückkommen möchte ich etwas mitteilen. Mike Adams hat ein Interview mit Christine Messy gemacht. Welches absolut empfehlenswert ist. Jeder von euch sollte sich das anhören. Ebenfalls empfehlenswert Doktor David Martin. 


Was noch dazugesagt werden kann: Das HIV Virus wurde niemals isoliert. HPV wurde ebenfalls nie isoliert. Obwohl seine Existenz niemals bewiesen werden konnte, werden gegen diese Viren Impfungen verabreicht 
(Trump hat sich versprochen. Statt Vaccine hat er Virus gesagt). Polio ist durch Schwermetalle verursacht worden. Sie wurden zur Unterstützung gesprüht. Die pharmazeutische Industrie hat dies in einen Virus umgewandelt, damit sie dazu ihre İmpfstoffe verkaufen können. Es ist ein dunkles Geschäft. Die Omikron-Variante ist nur durch eure Radios oder eurem Fernsehen höchstgradig ansteckend. 


 
Die irakische Regierung sollte letzten Montag ihre internationalen Raten freilegen. Die IWF verlangte von ihnen dies zu unterlassen. Nun veröffentlichte die irakische Regierung diese gestern. Die internationale Rate für den neuen Dinar beträgt 11,90 Dollar. Ich weiß nicht, wie sie für jeden einzelnen eurer Länder aussehen werden. Aber wir erwarten, dass sie an diesem Morgen am Forex eingesehen werden können. Wahrscheinlich ab Sonntag.

Das Interessante am neuen Dinar ist, dass er goldenen Dinar genannt wird. 
Da es goldgedeckt ist. Die kuwaitische Regierung teilt diese Währung. Was bemerkenswert Ist. Zum einen wird dadurch  der mittlere Westen eine Stabilität erfahren. Zum Anderen hat der Irak an Kuwait für diese damalige Invasion durch Saddam Hussein goldhaltige Währung zurückgezahlt. Sie unternahmen dies schon nicht mehr mit dem wertlosen Dinar, sondern sie zahlten bereits mit der neuen goldgedeckten Währung. Dadurch sind beide Länder bereit einander zu verzeihen und die Vergangenheit beiseitezulegen. Es sollte hierbei mit erwähnt werden, dass der Iran hinter dieser Versöhnung steht.

Diejenige von euch, die die Währung als auch dem Währungskorb folgen, wissen für die globale Neubewertung der Währungen-nicht den Great Reset Schwachsinn der Rothschilds-musste, der Irak das erste Land sein. Alle anderen würden folgen.
 
Ende