Donnerstag, 14. Dezember 2023

Kann XRP durch Gold gedeckt und gar zur Weltreservewährung werden?

 

https://dinarchronicles.com/2023/12/12/can-xrp-be-backed-by-gold-and-become-the-world-reserve-currency/ 

Kann XRP durch Gold gedeckt und gar zur Weltreservewährung werden?

°°Q F S BLOG Don. 14.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 5x korrigiert 12.33 Uhr.

 

 


Q+++ ⚠️🔥⬆️🔥⚠️

JEHOVAH
(Wer ist es?)


Vor mehr als 100 Millionen Jahren gab es im Lyra-Quadranten eine endlose große intergalaktische Schlacht zwischen dunklen Mächten (versklavende, räuberische, räuberische und kriegerische Wesen) gegen Sternenwesen des Lichts (friedliche, exotische, Technologie schaffende Zivilisationen verschiedener Lebensformen). Die dunklen Mächte konnten sich nicht gegen die hellen Sternenmenschen durchsetzen und flohen so weit wie möglich weg, fanden ein junges Sonnensystem und versteckten sich im Inneren des Planeten Erde.



👆DIE DUMBS UND DIE MILITÄRBASEN IN IHNEN....
Sie werden in rasanten magnetischen Gärungszügen auf den Eisenbahnen transportiert, die alle Dumps-Tunnel in den Vereinigten Staaten verbinden.
Es gibt Geräte, die Gestein schmelzen und vergasen können.
Kreaturen, Wesenheiten gibt es überall auf der Welt. Sie reisen durch den gesamten Untergrund der Erde. Es gibt auch einige in Italien und einige verlassen den Vatikan und kommen in Jerusalem an.
Die ganze Welt ist verbunden.... Es gibt Tunnel, die von Los Angeles nach China führen und in nur 1h30 durchgefahren werden können...
Die ganze Welt ist unter unseren Füßen verbunden, Aktivitäten sind:  

"Kinderhandel, Militärbasen der Kabalen, Organ- und Menschenhandel, Pädo-Satanismus, Menschen- und Tierversuche, die Produktion von Kindern und Klonen, veritable Untergrundstädte, die von Eliten und Mitgliedern des Schattens besucht werden".

 

>Dort bildeten sie die Unterwelten und Netze von unterirdischen Tunneln, da das direkte Licht des Sterns ihnen schadete. Diese dunklen Wesenheiten haben eine andere Gestalt als die Menschen. Sie haben die Form von geflügelten Eidechsen und Schlangen, Jesus nannte sie eine Generation von Vipern, anstelle von Reptilien, sie kamen auf dem Planeten Erde in einem buchstäblich sehr beschädigten Schiff an, das beim Eintritt in die Atmosphäre kollabierte.


In Eden (unter der Erde) begannen sie mit der genetischen Manipulation der einheimischen Tierrassen und schufen viele Varianten und Farmen für Nahrung, da sie zu 100 % Fleischfresser sind/waren. 
Sie beobachteten, wie sich verschiedene Hominiden entwickelten, bis sie ihre Aufmerksamkeit erregten und sie alle  ausbeuteten. Sie schufen die großen Reptilien (Dinosaurier) als ihre „Wachhunde“ an der Oberfläche.

Sechs dunkle Wesen kamen an, drei männliche (Brückenoffiziere) und drei weibliche (zwei Ingenieure und ein Arzt). 
Der Kapitän namens Draco-Kazoo Jehova und seine Orcas kamen aus anderen, sehr weit entfernten Galaxien namens Alpha und Beta Draconis, im Sternbild Orion, wie es heißt:
 
Jesaja 13: 05,  SIE KOMMEN AUS DER FERNE ERDE, AUS DEM NIEDRIGEN HIMMEL, JEHOVAH UND DIE INSTRUMENTE SEINES SCHRECKENS, UM DIE GANZE ERDE ZU VERDAMMEN. Diese Wesen sind die abscheulichsten schleichenden Dinge, die auf unseren Planeten Erde gekommen sind. Es gibt Zeugen von verschiedenen Menschen, die sie plünderten und zerstörten. 
 
Vor 450.000 Jahren sahen sie die Ankunft der Anunnaki und die Erschaffung des modernen Menschen. Sie sahen die Ausrottung der Dinosaurier durch die "Tech-DNA-Bombe" der Anunnaki, da diese großen Reptilien eine Plage für die einheimischen Hominiden und ihre Erbauer waren, vor allem aber für den modernen Menschen (die Adapa).


Nach dem Abzug der Anunnaki gab sich Kapitän Draco-Kazoo Jehova, der sah, wie eine neue Zivilisation entstand, als universeller Schöpfer aus. Er setzte neue Maßstäbe, die sich von denen der Anunnaki (Wesen des Lichts) stark unterschieden. 

Er schuf die Wirtschaft auf der Grundlage des Geldes, die militärische Macht auf der Grundlage der Armeen jedes Stammes, die Politik auf der Grundlage eines Statthalters und die Religion. Auf der Grundlage seiner ANERKENNUNG durch alle Völker, Gedanken und Philosophien der Welt.  

Er hatte 72 mystische Namen, mit denen er sich in verschiedenen Religionen und Philosophien der Welt mit unterschiedlichen Namen versteckte. Er nennt sich Jehova, Jahwe, Vishnu, Shiva, Adonai, Allah, Tetragramaton, Zeus, etc....

Nun haben sie vier Mächte etabliert, mit denen sie die Menschen unterwerfen, nämlich die wirtschaftliche Macht, die politische Macht, die militärische Macht und die religiöse Macht. In diesem Prozess erschaffen sie »Luxus« mit retikultischer DNA als Arbeiter, die »die Grauen« genannt werden.
----------------------------
 

Das beginnt gerade, die Zeitschiene wird gewechselt ... 

A U F W A C H E N  

Diesen Parasiten läuft jetzt die Zeit auf dem Planeten Erde davon, und zeitnah werden sie sich nirgendwo mehr verstecken können, und was sie am meisten fürchten, ist, dass die Menschen aufwachen und gegen sie vorgehen. 

 

Der Schöpfervater ENKI und seine Kinder kamen im Jahr 2020 und vertrieben die Reptilien wie Jesus mit der Peitsche in der Hand aus dem Sonnensystem. Das große menschliche Erwachen wird erwartet und eine neue Erde ist auf dem Weg.
By O•R•D•F -basierend auf den Sphinx-Schriftrollen.

📽️Video 1:
Die geschichtlich schlimmsten Päpste.
📽️Video 2: Der wahre Ursprung der Menschheit.
✨Siehe auch✨ https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/24901

--- 

Erinnert euch an die Zeit, als Kinder aus dem Untergrund gerettet wurden? Das war die Zeit (2017-2020), als die große Welle der Rettungen und Verhaftungen stattfand ... Ausräucherungen der Spezial Allianz Truppen aus aller Welt unter Leitung von  Donald Trump.
Die Extraktion des Bösen in Amerika und der Welt.

Quelle (https://www.goodlion.tv/)
 

~~~

 

~~~

👇

👆Wenn man sich das durcheinander Video dieser komischen Typen anhört, weiß man am Schluss nicht wer, wie, wo, was, wann, womit, warum ist. Sowas führt mit Halbwahrheiten gepflastert zu Verwirrungen. Ich stelle es 👇trotz allem wegen der Namen hier ein.  

Ich denke mir so ein primitiver  Schund, welcher hier mit Absicht produziert wurde, hat den Sinn um die Menschen zu verwirren. Interessant sind nur die Namen welche stimmen dürften aber nicht alle wurden hier genannt. 

Vor allem aus cabalen pseudo jüdischen Kreisen her kommend fehlen einige stinkreiche sogenannte Würdenträger. Wo sind denn die Lubawitscher !!! zum Beispiel? Alles verkappte Khazaren. 

Die Rotchild Familie kam aus dem khazarischen Kiever Ucrain Russ. (Namen sind mit Absicht falsch geschrieben) 
Sie wurden von den Zaren, den Romanovs aus den Rändern Russlands vertrieben, weil sie Khasaren Gauner (zieht sich von in der Ukraine bis ins heutige Kasachstan...) und Straßenräuber waren und die Namen ihrer getöteten Kaufleute etc. annahmen. 

Einige flohen nach Mitteleuropa -  Frankfurt -  und wurden zu den Bauers. Später in Wien zu der Banken Familie Rothschild, welche die Londoner City gravierend begründeten. Und mit Kriegen reich wurden. Weiters professionellen Aktien- Wertpapierhandel betrieben und natürlich auch das von England zur Verfügung gestellte (mit welchem Recht, waren doch die Palästinenser Eigentümer ihres Landes?) >Israel< finanzierten. Wo die Engländer hin tappten gab es Kriege, Trennung und Tote im 19. und 20. Jahrhundert....  und schon davor.

Dann wanderte das ganze Gesindel u.a. nach den USA aus und wirkt dort bis heute. Die FED Gründung ist ein Beispiel dazu.

Der Ölbaron Rockelfelller wurde ebenfalls angeblich, anfänglich von den Rothchilds finanziert. Der Pepe O_rsini ist ein Uralt Monarchen- Geschlechts-Nachkomme und wird nun der graue Papst genannt. Einer aus diesen Kreisen wurde in Syrien umgebracht, dann kam der Pepe Orsini ans Ruder. 

Mafia x 10 Pack.

Die absolute westliche Gauner Weltspitze des deep states sind daher die Rotchilds, die J_esuiten, der V_atikan, Letzterer im Video auch irgendwie vergessen wurde. 

👆Wer ist O_rsini, F_arnese Familie, wer ist Rothchild/Rockelfeller, J_esuiten. etc...? Das ist ein Teil des bekannten dunklen Adel, welcher mit Gott hadert und mit dem Teufel paktiert.

~~~

Dunkle Zeiten, dunkle Stunden - was nun, Herr Rat?  

Gebt Zuwanderern nach Europa und in den USA im Heimatland Mindestsicherungsgeld, damit sie dort ihr Land aufbauen und leben können, ohne Wenn und Aber. Einer Art bewusste Um-Völkerung durch die ganze Welt kann ich nicht soviel abgewinnen, weil jeder sein Heimatland in Wahrheit liebt - Seine Heimat und die Heimat seines Volksstammes, seiner Familien, seiner Kultur, seinem Essen etc. 
Denke ich zumindest! 

Ausgenommen Western Union Überweisungen gehen in der Menge zurück - nah und! Die Familien freut es. 

Grundsicherung weltweit ist das Schlagwort unserer Zeit. Mir ist klar, dass wir uns daran gewöhnen werden müssen. Vor allem, wenn bald 20/30 % keine Arbeit mehr in Europa, finden werden. Die KI Technik und Entwicklung nimmt die Arbeit der Menschen immer stärker weg. Arbeit hat  nicht mehr den gleichen Stellenwert als bislang, bis auf die Bauernschaft und das Kleingewerbe. 
Auf die Arbeit des Volkes ist es doch nicht sinnvoll, Steuern einzuheben - gell! Arbeiten gehen und davon Steuern zahlen ist dumme Gut spe Tradition -,  gedungener, versklavter Menschen aus dem Mittelalter und  der Römer Zeit; wenn Monarchen und Superreiche nichts, oder kaum jemals arbeiteten und dazu sinnigerweise fast NIE Steuern zahlten - warum nur... warum solltest du Arbeit tun was dir nicht gefällt? Oder hat man gehört, dass ein Sorrrrosch mit seinen 36000 Firmen als Aktionär Steuern zahlt - wo und an wem? Ach ja, an Rothschild wohl, der ebenfalls wiederum keine.... blah blah blah ...


Offiziell empfohlenen Mindestsicherung zumindest zur Zeit in Österreich 2.200 Neue Euros x 12 - brutto für netto, für jeden Einwohner. Kinder Pensionisten sind extra zu befrieden. Geldgeber von Allianz Seite generell, es sollte nicht der einzelne Staat sein, der politisch dann das Heft in der Hand hält. MED BEDS und freie Energieformen, keine Kriege, keine Kosten, keine Zinsen, keine staatlichen Kredite mehr (Budgets die gelten) etc. werden GESARA 15% Versteuerungen zugunsten Aufrechterhaltung eines vom Volk gewünschten Sozialstaates erfordern. Entscheidung fällt über direkte Wahlen. 

Ob nun Endbesteuerung (MWST) oder in anderer Form Steuern zu zahlen sind, sei für A L L E  Menschen dahingestellt. Lebensmittel und Gesundungskosten (Apotheken) Steuern sind nach dem GESARA Prinzip ausgenommen und nicht einzubehalten.
  
Lassen wir die KI alles berechnen?


 ~~~



Die Spekulationen, das Rammstein ein Med Bed Zenter ab 2024 werden könnte, scheint sich durch die Berichterstattungen der Mainstream Medien hinzudeuten. 
Wie passt das zusammen, das in Rheinland-Pfalz, das Weltraumkommando aufgenommen wird und zugleich eine Giga Klinik erbaut wird? 

Wie wir wissen, basieren die medizinische Betten auf die natürlichen Gesetze des Universums und der Natur. 

Könnte das Weltraumkommando ein Zeichen für die holographischen MED Betten sein, und möchte man die Menschen so langsam auf die fortschrittliche Technologie vorbereiten?



~~~



Zinsen fallen: Zentralbanken stehen am Wendepunkt
Das Jahr 2024 wird wohl einen Wendepunkt der Geldpolitik einleiten. Zentralbanken wie die Fed und EZB könnten gezwungen sein, die Zinsen 

wieder zu senken und die Finanzbedingungen zu lockern. Für die hochverschuldeten Staaten und Unternehmen dürften die Zinssenkungen gar nicht schnell genug kommen. Denn umso länger die Zinsen hoch bleiben, desto größer die Gefahr, dass die Wirtschaft dies- und jenseits des Atlantiks in eine tiefe Rezession stürzt. Die Schlüsselfrage ist, ob die Inflationsdaten in den kommenden Monaten es den Notenbankern ermöglichen werden, schnell genug umzuschwenken, um die Auswirkungen ihrer bisherigen Straffung abzumildern und eine harte Landung zu verhindern.

Wer mehr lesen will von dieser Malheur Situation (ohne Ausweg) soll bitte den Link oben anklicken. Ob das noch alles kommt?👆👀👀👀

~~~

IRAK
Der Irak trifft seine endgültigen Vereinbarungen zur Zusammenarbeit mit der Türkei durch ein unterzeichnetes Abkommen, bei dem der Euro, die türkische Lira und der irakische Dinar nur im Handelsaustausch untereinander verwendet werden.

„Dies geschieht auch im Zusammenhang mit der Regulierung des Handels und des externen Transfers im Einklang mit soliden Praktiken und Standards und im Rahmen des umfassenden Plans der Zentralbank, mehrere Kanäle, Verkaufsstellen und Währungen zu öffnen, um die Stabilität des Landes aufrechtzuerhalten Finanzsystem zu schützen und es vor Risiken zu schützen.

Diese Aussagen beziehen sich auf die Öffnung von Devisenkanälen untereinander. Es handelt sich um eine Absichtserklärung, mit mehreren Devisenkanälen zwischen Ländern zusammenzuarbeiten.

Wir wissen bereits, dass sie mit Indien ein umfassendes Abkommen über die Zusammenarbeit mit dem UPI-System unterzeichnet haben, das eine Gruppe anderer Länder erst ab Anfang Januar in den Handel mit dem Dinar einbinden wird.

Wir gehen davon aus, dass die Bankenmanager des Irak Mitte dieses Monats ihre Bankenreformen abschließen werden. Dies gibt ihnen gerade genug Zeit, um mit ihren Mitarbeitern zwei Wochen lang an einer Logistikschulung für den ausschließlich internationalen Umtausch des irakischen Dinars zu arbeiten.


~~~


~~~

Saint Germains Botschaft an die gesamte Menschheit / Von Ngari / Portal 12/12

13/12/2023
Wir können jetzt den vollständigen Sieg des Lichts verkünden!

Jeder Bürger der Erde soll wissen, dass das Licht gewonnen hat!

Die Schwarzhüte haben sich bedingungslos ergeben, so wie es die Quelle von allem, was ist, befohlen hat.

Sie verlassen den Planeten, der sich nun seiner hart erkämpften Freiheit erfreut.

Alle Kriege hören sofort auf.
Ein globaler Waffenstillstand wurde verkündet.

Die Nazis, die nicht 1944, sondern jetzt besiegt wurden, gibt es nicht mehr und die Ukraine ist frei von dieser schrecklichen Geißel.

Das war der Grund, warum Putin angeblich in die Ukraine „einmarschiert“ ist. Er wollte das Land von den Nazis befreien.

Es ging darum, ihre Geheimlabore loszuwerden, in denen sie sich als Götter aufspielten und schreckliche Verbrechen gegen die Menschheit begingen.

Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Die Übertragungen des Emergency Broadcast System (EBS) werden in Kürze weltweit beginnen.

Alle TV-Antennen und sozialen Netzwerke werden abgeschaltet.

Drei Dokumentarfilme von je acht Stunden werden drei Tage lang über Starlink-Satelliten übertragen.

Jede in der Sprache des Landes, in dem sie leben. Die Wahrheit wird für alle Bürgerinnen und Bürger des Planeten Erde aufgedeckt.

Danach wird das Quanteninternet das jetzige ersetzen.

Nesara und Gesara, die dasselbe Gesetz sind, mit dem Unterschied, dass Nesara in den Vereinigten Staaten und Gesara weltweit gilt, werden in den 209 souveränen Nationen, die sie unterzeichnet haben, das Licht der Welt erblicken.

Es wird große Veränderungen geben, die ihr alle miterleben werdet. Es ist buchstäblich das Ende eines Zeitalters (der Fische) und der Beginn des Goldenen Zeitalters des Wassermanns.

Ich bitte euch alle, euren Frieden zu bewahren und angesichts all dessen, was auf euch zukommt, zentriert und gelassen zu bleiben.

Wisse, dass die Welt, die du hinter dir lässt, sich auflöst, um Platz für die neue, wundersame Welt zu machen, die kommen wird.

In dieser neuen Welt mit höherer Schwingung gibt es keine dunklen Gefühle, Emotionen oder Handlungen. Nur Liebe, Wohlwollen, Frieden und Überfluss für alle.

Die gesamte himmlische Gesellschaft, die galaktischen Brüder und Schwestern und die Weißhüte der Allianz sind hier, um dafür zu sorgen, dass all dies erfüllt wird. Es geht um die Verwirklichung des göttlichen Plans für die Erde.

Gemeinsam mit den Menschenfreunden werden wir in kurzer Zeit die Zerstörung, die die Dunkelheit hinterlassen hat, in einem anderen Rahmen wieder aufbauen.

Wir werden eine vollwertige galaktische Gesellschaft aufbauen, mit allem, was dazu gehört.

Ich bin Saint Germain, der Avatar des neuen Wassermannzeitalters und stehe für immer im Dienst der Menschheit, die ich so sehr liebe.

Seid alle willkommen im Goldenen Zeitalter!

Der Sieg des Lichts ist jetzt Realität!

Dieses Channeling kann frei verbreitet werden, solange sein Inhalt und sein Abspann respektiert werden. Ohne irgendwelche Worte zu ändern! Dafür danken wir dir im Voraus.

Maria Cecilia Ngari

💜 ❤️ 💜  Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://nebadonia.wordpress.com/2023/12/13/saint-germains-botschaft-an-die-gesamte-menschheit-von-ngari-portal-12-12/

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

~~~




👆👇Link, um deutsche Übersetzung zu hören.


~~~


FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig
deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com
 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 14. Dezember 23.


Unsere Welt ist im Begriff, sich zu verändern. Sei vorbereitet.

  • Als US Inc. am 15. Dezember 2021 um Mitternacht offiziell in Konkurs ging, war das nicht nur der Anfang vom Ende für den Fiat-US-Dollar, sondern, was noch wichtiger ist, es machte das Gesetz von England aus dem Jahr 1871 rückgängig.

  • Am Fr. 15. Dez. 2023: Die pleitegegangenen USA und die Federal Reserve werden 100 Billionen US-Dollar an wertloser digitaler Währung freigeben, in der Hoffnung, sie gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen zu können, die die Menschen akzeptieren. 
  • Das glaube ich nicht.
  • Diese Entscheidung war darauf zurückzuführen, dass der US-Petrodollar ab Mittwoch nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert wurde. 6. Dezember   – was darauf zurückzuführen war, dass zu diesem Zeitpunkt mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung den BRICS-Staaten Gold-/Asset-Backed-Währungen beitrat. Diese Währungen souveräner Nationen sollten ab Montag im Verhältnis 1:1 untereinander gehandelt werden. 
  • Ab 1. Januar 2024. Diese Vorgangs-weise heißt Global Currency Reset (GCR).
  • Aufgrund des GCR wird nun erwartet, dass die Weltbank und die Zentralbanken der Kabale am Freitag mit der Schließung beginnen oder in den Nur-Dienst-Status übergehen. ab 15. Dez. 
  • Die vier größten US-Banken haben ihren Kreditinstituten bereits mitgeteilt, dass sie ihre Dienste ab Donnerstag nicht mehr benötigen. 14. Dez. Mitternacht.
  • Persönliche Bankkonten wurden bereits auf das neue globale Finanzsystem gespiegelt, das auf Star Link-Satelliten funktioniert. Dort haben nur Sie Zugriff auf und die Kontrolle über Ihre Gelder.
  • Es wurde empfohlen , während einer Übergangszeit Bargeld, Lebensmittel und lebensnotwendige Dinge zur Hand zu haben .

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Gemunkelter Zeitpunkt:

  • Zusammenfassung. Am 6. Dezember brach der Fiat-US-Dollar zusammen, als der Petro-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptiert wurde.
  • Fr. 15. Dezember: Die Zentralbank muss 100 Billionen US-Dollar in echtem Geld und nicht in Fiat-Papieren ausspucken. Das ist der Sargnagel für die Fed Reserve. Bankvermögen beginnen an Wert zu verlieren, was zu einem weltweiten Bankencrash, einem Medienausfall und vielleicht mehrere -  zehn Tagen der Dunkelheit führen könnte.
  • Irgendwann gegen Ende Dezember 2023 wird der größte Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit beginnen.
  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären dann 1:1 gleichwertig; 


  •  Jetzt kommt unweigerlich die Milchmädchenrechnung zum tragen wertet der Euro gegenüber anderen Währungen bis zu vielleicht 20 % ab, ab circa 01. Januar 2024 (wie schon früher spekuliert), was dann Waren aus dem Ausland für uns in Europa um diese 20 % verteuern würde, oder pendelt sich das Bewertungsgeflecht besser ein und wir bemerken gar nicht soviel negatives, schon allein darum, weil wir sowieso unter einer gigantischen Wertminderung im Fiat Geld leben und unsere gesamten Kosten sich um zumindest 12-14% spürbar bislang erhöhten.
     
    Auch ich weiß, dass das diese jetzige schon bestehende Verteuerungswelle nichts mit internationalen Inflationskriterien, bedingt durch eine notwendig werdende Währungsanpassung im QFS Bereich zu tun hat. 
  • Nur würde man diese Währungs- Wertverwässerung (Inflation) ebenfalls  hier auch noch mit einrechnen wollen, so ginge es uns ab nächstes Jahr 2024 zumindest um weitere 10-15% schlechter als 2022/ auf 23. Wir könnten uns dann um zirka gesamt gesehen um bis zu 30% weniger leisten als noch zu Corona Zeiten -
     
    (einschneidende Verarmung der Bevölkerung- nur weil sich einige wenige noch schnell auf des Volkes Kosten bereichern wollen, bevor sie endgültig ab sumpfen. Nur haben wir Menschen nichts davon und können unsere Rechnungen kaum mehr bezahlen).
     
    Mich ärgert nur, das wir nicht unterrichtet werden, also als Volk  von den MMedien und von der Politik für blöd verkauft werden. Dieses Fehlverhalten gebe ich gerne auch den anderen Netz-Finanzspezialisten weiter, die es anscheinend nicht wissen. oder verstehen wollen.

  • Die einzige Chance die wir haben, sind unsere RV Gelder von Insidern lukriert, was uns in dieser schlechten Phase weiterhelfen werden. Uns auffangen und uns neue Wege beschreiten lassen.
  • Mein Tipp für die kommende Zeit jetzt um die Weihnachten herum bis Silvester ist einigeln, Kühlschrank voll füllen, etwas an Kleingeld in bar bereithalten, dann müssten wir ohne Probleme durch kommen. Computer und Bankgeschäfte (Supermarkt Kassen) könnten schwächeln.
  • In dieser Zeit Phase (15 Tage) sollte es dann auch zum erwarteten TTM Termin in Zürich kommen, oder gleich darauf Anfang Jänner 2024. Wo wir Wiedergutmachungen aus dem Saint Germain Fond bekommen müssten. 
  • Auszahlungen für unsere Mitglieder wird es allerdings vermutlich erst step by step in den nächste Monaten des neuen Jahres geben können (erstes Quartal). Weil alles seine Zeit braucht ordentlich abgewickelt zu werden. 

  •   
  • In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.
  • Dienstag. 30. Januar 2024 Frist für die Implementierung von Protokoll 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke über das QFS verbunden haben.
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Heiraten. 13. Dez. MarkZ: Der IQD ist auf Forex als handelbare Währung. Das bedeutet, dass Einzelpersonen und Institutionen IQD auf dem Forex-Markt kaufen und verkaufen können – genau wie jede andere Währung. Der IQD wird gegen andere Währungen wie den US-Dollar, den Euro und das britische Pfund gehandelt. Der Wechselkurs des IQD wird durch die Marktkräfte bestimmt. Mit anderen Worten: Es erscheint ein Artikel, in dem es darum geht, einen „Float“ oder eine Anpassung gegenüber anderen Währungen anzustreben. Sie sagen, dass sie den Wechselkurs und seinen Wert anpassen.
  • Heiraten. 13. Dez. Rod Steel: „(Tier4b wird benachrichtigt) sofort oder spätestens am 20 .. “ Wir brauchen 10 Tage, um vor dem 1. Januar dort anzukommen.“ https://youtu.be/jOrKdna_LPI?feature=shared
  • Heiraten. 13. Dez. TNT: Sie stehen heute Schlange vor den Banken. Bereit machen. Am Samstag. 9. Dez. Den irakischen Bürgern wurde mitgeteilt, dass sie nur noch ein paar Tage warten müssten . Sie werden den US-Dollar nach dem 1. Januar 2024 nicht mehr zum Umtausch verwenden. Alle, mit denen wir sprechen, sagen uns, dass es nichts mehr zu tun gibt und sie nur darauf warten, dass der IWF ihn freigibt, da sie jetzt die Verantwortlichen sind.
  • Wolverine: „Ich erhielt einen Anruf, dass Zurich bei Sun liquide geworden sei. 10. Dez. Es passiert viel, besonders beim Admiral. Es begann am Freitag. Nacht, 8. Dezember , und es geht los. Alles befindet sich jetzt in der Zahlungsphase über autorisierte Banken. Alle Treuhandkonten der Empfänger wurden eröffnet. Nur der Kontoinhaber kann über sein Mobiltelefon oder seinen Computer auf das Konto zugreifen. Jetzt beginnt die Phase, in der die ANRUFE per E-Mail an alle angerufenen, geplanten oder beigetragenen Personen gesendet werden, um einen Termin zu vereinbaren. Alles wird unter größter Geheimhaltung erfolgen. Wenn die Person anfängt zu reden, insbesondere über soziale Netzwerke zu erzählen, wer auch immer es ist, werden ihre Werte blockiert, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, den Prozess umzukehren. Die Weltbankcodes wurden empfangen und in das System eingegeben, sodass wir sagen können: ES IST WIRKLICH VORBEI!!! Wir sind bereit. Danke, Gott, dass du uns geführt hast.“
  • Dienstag. 12. Dez. Texas Snake: „Mein Banker hofft, dass wir noch vor Weihnachten fertig sind Er sagt, die Stille sei ohrenbetäubend, da der Lärm von oben praktisch aufgehört habe, was er als positiv ansieht.“
  • Sonne. 10. Dez. Frank26: Es gibt kein Raten mehr. Die Weltbank hat gerade der ganzen Welt mitgeteilt, dass der Irak im Begriff ist, den Wert seiner Währung zu erhöhen. https://dinardetectives.com/frank26-1223/
  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt.
  • Fr. 8. Dez. Tomas: „Es rollt. Alle Stufen außer Stufe 4 haben begonnen.“
  • Fr. 8. Dez. Blue Ray: Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht! Deshalb werden am Wochenende alle Millionäre auf der US-Schuldenuhr verkündet!
  • Heiraten. 6. Dez. Zuhörer Sean Kenney: Ich habe von einem Finanzmann gehört, dass an Silvester die Geldautomaten mit den neuen Währungen gefüllt sein werden.
  • Interessanter Hinweis: Die irakische Regierung hat bisher nur etwa 20 % ihres Haushalts für 2023 ausgegeben und rechnet damit, die restlichen 80 % etwa am 20. Dezember freizugeben.
  • Der Unterschied zwischen physischer Währung und Treuhandwährung liegt in ihrer Form und Darstellung: Physische Währung: Auch als „Bargeld“ oder „harte Währung“ bekannt, handelt es sich um materielle, physische Gegenstände wie Münzen und Banknoten. Treuhandwährung: Liegt in digitaler oder nicht-physischer Form vor, typischerweise als Einträge in elektronischen Buchhaltungssystemen oder als Papiergeld, das nicht durch eine physische Ware wie Gold oder Silber gedeckt ist. Der Wert ergibt sich aus dem Vertrauen, das Menschen in die ausstellende Regierung oder Behörde haben. Im Gegensatz zur physischen Währung hat die Treuhandwährung keinen inneren Wert; Sein Wert basiert auf der Überzeugung, dass es gegen Waren und Dienstleistungen eingetauscht werden kann und dass die Menschen es als Tauschmittel akzeptieren.

Globale Finanzkrise:



(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

15.12.23

14.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html  

10.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_10_archive.html

09.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_09_archive.html

08.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_08_archive.html

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html



------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 bis 31 % im Wahlverhalten der Österreicher.

Aktuelle Ansage Kickls👇 in der Parlamentssitzung vom13.12.2023

https://youtu.be/QRbVMKYgavA?si=TZ5O_DqkZ_Ta9AY_

So in dieser Erwartung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sind auch reiflich durchdacht, >>> oder nur als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun.

 

Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vor allem für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt. 
Freiheit ist ein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogenen Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, detto USA. Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diese Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z. B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute.... 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht, die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 209/oder 214/ oder gar 250? GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für geläuterte Europa Vertretungen. 
-----------
 
Hier wurde die neue Politrichtung GESARA empfohlen, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen und Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren allerdings begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. 
Demokratie und Freiheit, Souveränität  ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, Cabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und sollte es daher - auch in Europa -  zu einer Übergangsregierung kommen ... (Notregierung).  Die alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional  untersucht werden. Ich denke mir Präsidenten wie Orban und Fico sind hier vielleicht auszunehmen. Russlands Putin wird in der Allianz im Übergang wohl ein Wörtchen mitzureden haben.
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen durchsetzen wird. Ich höre, sehe und bin neugierig 👂👀✌. 
Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher patriotischer volksnahen Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe und Heimat. 
Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona-Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreich und hat schnell auch D.A.CH., weiters in der Folge  die Mehrheit der Menschen in Europa erreicht.

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!
Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.
Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als die USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die angeblich demokratischen US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell gleich nach der BRIGS Gemeinschaft selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist natürlich bislang noch Warten angesagt gewesen,
 
... diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500 MIO. Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.

Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben, ist am Welt-Acker einmalig. Darauf können die Europäer auch stolz sein. Diese Geschichte und daraus resultierende Verantwortung für Leben kann keine USA aufwarten.


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden. Manchmal weß man nicht mit welchem Trump man es gerade zu tun hat.?
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen.
Was sollten die beiden dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen moderaten Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen💥.
 bist aufgerufen!

Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens
👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO ORGA muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls Prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu Prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 

Der 2. Advent 
verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.



Amerikanische Flagge: Was niemand wusste!


Blinkist > vorlesen lassen.


boersenwolf daily. Nennen wir die sichtbaren Hauptverantwortlichen für diesen exzensiv Ukraine Krieg ausgenommen Putin beim Namen - B_IDEN, S_CHOLZ, S_ELENSKI, alle drei sind Getriebene in ihrer eigenen inneren Verzweiflung ähnlich damals des offenbar wahnsinnig gewordenen Führers: H_itler im Führerbunker. 
Es ist grässlich, in so einem Zustand sterben am Kriegsschauplatz mehr Menschen als je zuvor. Sie alle drei gehören vor ein Kriegsgericht und militärisch gerichtet. Drei Tote mehr oder weniger, auf die kommt es nicht an, wenn in dieser unnötigen Auseinandersetzung 400 000 Menschen auf ukrainischer Seite kaltschnäuzig gestorben sind. 

Das ist die eine Komponente. 
Die dahinterliegende versteckte Struktur ist als deep state erkennbar und hat satanische Züge. Es sind die wahren Drahtzieher die diesmal in unserer Aufklärer Zeit nicht wegkommen dürfen. Sie sind verbunden mit den DUMP-Kräften, mit nicht irdischen Dump Echsen auf der Erde und werden seit einigen Jahren step by step weltweit ausgeräuchert. Die Hauptstützpunkte für sie sind Ukraine, Israel/Umgebung und zum kleineren Teil der Kosovo.
Darüber sollten die Medien berichten, um das Volk mehr zu sensibilisieren, weil nur dieser Weg ins Morphogene Feld führen und letztlich zum Ende dieser Wahnsinns-Kriege. Friedensverhandlungen sind wichtige leider nur technische diplomatische Züge, sie behandeln und lösen nicht das dahinterliegende Problem.  

 

Desaster für NATO 
– Selenski vorm Sturz!💥

 .

Edward Snowden warnt: "JETZT aufpassen, bevor sie mich zum Schweigen bringen"

.

Und ein solches Video👇 wir nicht gesperrt, wenn die USA ausholt mit ihren Wahnvorstellungen. Für mich machen sich diese Waffenbrüder übern Teich nur lächerlich. Sind schon die Engländer skurril, aber denen würde so ein Schund nicht einfallen.


BLINKEN IST HYSTERISCH: ER FORDERT, DASS DIE USA DEN NEUEN RUSSISCHEN MILITÄRKOMPLEX BEKOMMEN. Politik 24

.

Neue Partei zwischen CDU und AfD!

.

Folge deiner Vision | Neumond 13.12.2023 | Silke Schäfer

Mit dem Schütze-Neumond vom 12/.13.12.2023 schwingen Visionen für das 2024 ein. Nach der 7-wöchigen Herbst-Challenge beginnt nun die eigentliche Aufgabe, die zunehmende Göttlichkeit in der gegenwärtigen Realität zu verankern. Durch den laufenden Lichtkörperprozess transzendieren wir die dichteren Realitäten, was zu neuen Aufgaben im 2024 führt. Finde 20° Schütze in deinem Horoskop. Und feiere mit uns am 21.12.2023 hier auf YouTube die Wintersonnenwende, wenn sich ein mächtiges Portal für den Download neuer Informationen öffnet.

.



borntobealive

👀👯👭👬👬👬👬




Country Sisters - Let's Twist Again (2006)

.

Country Sisters - Good Golly Miss Molly (2007)

.

HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - ACHY BREAKY HEART

.

Lidija Bacic Lille - Whiskey song stage performance (Viski)

.