Dienstag, 6. Dezember 2022

Roger Koppel: Als Deutschland zur Diktatur wurde - Weltwoche Daily heute.


Der heilige Nikolaus erklärt sein Outfit - Erklärvideo zu St. Nikolaus -  YouTube

 

https://youtu.be/Dt79gtGAsYE

Als Deutschland zur Diktatur wurde - Weltwoche Daily DE, 06.12.2022

 

111.000 Abonnenten
 
.
.
 

 

 

Roger Köppel fungiert so als Mittelding zwischen MMedien und Alternativmedien. Ich höre ihn jedoch gerne, weil er etwas Schwung in den oft  lahmen Alltag bringt. Nur wenn er den Macron eher oft schon berufsbedingt als akzeptiert hinstellt, sollte man ihn fragen, ob er nicht weiß, wessen Rothschild Kind er ist. Für mich ist und war dieser Typ ähnlich Mergel nicht hinnehmbar. Nur sehen wir heute welche deep state und Cabal  Kaliber dahinterstecken, die alle hinter ihnen stehen/standen. Damals gab es noch das 3 M Trio Macron, Merkel, May (England), alle  wurden sie auf Schwab oder noch davor auf Bilderberg Linie gedrillt. Um das Volk spitzfindig zu entrechten und zu knechten. Links Linke Kommunismus Regeln wurden zum Unterschied in China (Mao)  so klug eingefädelt, dass fast keiner draufgekommen ist und wenn es gesehen, dann wurde er niedergemacht. Die Grünlinge haben auch die gleichen Karl Marx Väter, keine Frage. 

Jetzt wird das Dilemma allerdings breit bekannt und diese Art von Vergangenheiten-Verherrlichung kommt trotz Frohlocken über Umweltschutz etc. nicht mehr breitflächig bei den Linken an. Der  Links Fraß und das diktatorische, absolutistische Verhalten ist jedoch äußerst einseitig, gefährlich und kann bis zu Konflikten führen, daher aufpassen.

 

.

.

.

 

AKTUELLES

 

 


Top20 Radio Nachrichten am 05.12.2022 um 7 Uhr https://t.me/fruehwaldinformiert 

 

 

Nr 1292💥💥💥Kriegsverbrechen an ziviler Bevölkerung im Donbas - Jeder, der nach Waffenlieferungen schreit ist Mittäter - Nazis haben in der Ukraine Blut an ihren Händen - Lieferanten und deren Unterstützer ebenfalls💥💥💥

👉 Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdochDasOriginal


 

🇺🇸🇺🇦🇷🇺 Amerikanischer General Wesley Clark:

🗣 "Bachmut ist ein Fleischwolf, die Russen haben den Ukrainern eine Falle gestellt. Die Verteidigungslinie war so angelegt, dass niemand entkommen konnte."

Übrigens nannte Scott Ritter neulich Artemiwsk (Bachmut) "den Schlüssel zur ukrainischen Verteidigung".

Quelle (https://t.me/warhistoryalconafter)

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

©️Ansichten der Kanalbetreiber (https://t.me/ukrainekrieg2022/268