Sonntag, 29. November 2020

Tageskorrektur vom 29.11.20

 


Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 29.11.2020

 

4290 Abonnenten

.

.


 https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/der-verfassungsschutz-wirbt-v-leute-in-der-afd-an-17074589.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Wahnsinn

Geheimdienst übenehmen

ein Land..

.

.

 

.

.

https://youtu.be/V-XYOCdwC_M 


ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrhausen, Blessing, Barschel > aha!!!

 

 Wäre Deutschland 

& somit Europa 

- heute Großmacht? 

Oder..? 

The Busch.. es  etc... 

              + MMedien haben es verhindert.

              Sie haben falsch Meldungen platziert..?

 

 

  Visionen des DB Chefs Alfred Herrhausen. Hier geht es um vieles was angeblich durch etliche Geheimdienstkanäle gefälscht dargestellt wurde. Aber es geht auch um den aufrechten Willen der Deutschen Banker aus der Hochfinanz  Frieden und Prosperität in der Welt herzustellen. 

Wer verhinderte es..?

Dieses Thema ist in der Hochfinanz unter den damls noch vorherrschenden 13 Blutlinien passiert. Wir sprechen heute vom harten deep state.. 




 

 #SchrangTV

Wer ermordete den Deutsche Bank Chef?

14.200 Abonnenten

 DIE JAHRHUNDERTLÜGE 1 HÖRBUCH: 

 https://www.schrang.de/de/buecher-und... 

DIE JAHRHUNDERTLÜGE 1 E-BOOK:

 https://www.schrang.de/de/buecher-und... 

DIE JAHRHUNDERTLÜGE 1 BUCH:  

https://www.schrang.de/de/buecher-und...

ende


https://youtu.be/J3rT7oxR880 

AfD-Parteitag: Alexander Gauland im Krankenwagen abtransportiert

 💤💤💤

Haben WH Spezialkräfte zugeschlagen..?

.

.

.

 

.

.


Die Bmigos "In meiner Hose wohnt ein Iltis" - 25 Jahre Kalkofes Mattscheibe - Die Jubiläumsgala

 

.

.

.