Mittwoch, 22. Januar 2020

TRUMP DAVOS REDE in Deutsch, Zepp La Rouge NEU 22.01.2020. + AUFSTEHEN - Wagenknecht - gibt es diese Formation überhaupt noch..? korrgiert 23.01. 11. 29




Danke für diese Übersetzung von Qlobal-Change hier. Denn die Phönix Leute bei der live Übersetzung waren wohl etwas absend !!! übersetzten teils falsch und schlecht.




Trump Rede vom 21.01.2020 im Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) in Davos auf Deutsch 🇩🇪

 



<



 



https://action.larouchepac.com/davos_2020

Präsident trumpft in Davos gegen genozidale Milliardäre
Lyndon LaRouche hat immer betont, dass die Geschichte von Ideen geprägt wird - von jenen Menschen und Kulturen, die sich die Ideen zu eigen machen, die notwendig sind, um die Zukunft der Menschheit zu sichern.

Am 21. Januar forderte Präsident Trump die auf dem Weltwirtschaftsforum 2020 in Davos (Schweiz) versammelte Elite mit genau den Ideen heraus, die notwendig sind, um die Menschheit voranzubringen und aus dem derzeitigen Zustand der turbulenten globalen Umwälzungen herauszukommen: Vergessen Sie die "ewigen Untergangspropheten und ihre Vorhersagen der Apokalypse" (ein klarer Hinweis auf die malthusianischen Klimaveränderungsfanatiker), die Menschheit muss sich auf die Kräfte der Technologie und der kulturellen Inspiration konzentrieren, um alle Probleme mit menschlicher Kreativität und gemeinsamem Wirtschaftswachstum zu überwinden.

Trumps Rede geht auf die Kernfragen ein, die Lyndon LaRouche sein Leben lang beherrschte und förderte - wie LaRouche bekanntlich sagte, für die Menschheit "gibt es keine Grenzen für Wachstum! Wir haben die letzten 8 Minuten der 30-minütigen Rede von Präsident Trump auszugsweise wiedergegeben (seine vollständige Rede ist hier als Video verfügbar, und hier in Transkription). Schauen Sie sich diese Seite unbedingt an und teilen Sie sie mit anderen!


https://youtu.be/4Aw6kk_9Uss


<
<
<
 



---
GRÜNLINGE 
sind Fuß-Soldaten der Finanzoligarchen Wall Street.




Peinlich dass das keiner verstehen will, wir wissen, das sie von den Wallstreet Milliardären vor Jahren schon finanziert wurden,  um ihr Werk jetzt zu beginnen, die Menschen wieder NEU zahlen zu lassen - zu versklaven. Denn K(rieg) e funktionieren nicht mehr..

Nur die Earth Allkianz mit dem Neuen Finanzsystem hat sich anders entschieden, nämlich für  souveräne Menschen und für  Frieden & Prosperität.

Ich kann mir - sagte das schon mal - nicht vorstellen, dass diese Billion im Neuen Finanzsystem verarbeitet werden soll.. unmöglich. Daher wird das der wahre Untergang der EU (Kräfte)  auf KLUGSch.. bedeuten.

 




...diesmal verliert diese Fraktion ihr letztes Hemd.


Schlussstrich mit der Kabale ist GESARA für Europa und Deutschland 

- Frieden für die Welt !!!



Davos: Trumps Renaissance-Optimismus entblößt apokalyptische Öko-Oligarchie-Allianz

 


 

-- 

Interessant das man hier auch was hört von dieser Schweinerei eines staatlichen TV Senders. 

 

Ihre Meinung ist okay 

.. der kann ich nur zu stimmen..


Wir haben das schon wieder vergessen, zuviel andere Aktionen prägen das tägliche Leben.

 

 


Sahra Wagenknecht zu  

"Oma die Umweltsau"

 und 

"alte weiße Männer"

Das ist eine Lügendebatte

 

RT Deutsch
---
 

Calimeros Oh Baby don`t go

 

<
<
<
<
 

 

 

--