Sonntag, 19. Mai 2019

Hans-Joachim Müller persönlich, macht sich ernste Gedanken am Sonntag

Hallo Wolfgang, hier kommt H-J Müller mit dem Wort zum Sonntag.

 

🔻







Ohne Vertrauen kommen wir nicht weiter, ohne Glauben ebenfalls nicht.

 

Wir müssen nicht in Wahlen vertrauen, weil niemand überhaupt eine Wahl hat. Um wählen zu können benötigt man ausreichend Information, die nicht gegeben wird.

 

 

Die jeweiligen Wahlen sind also nicht mehr als eine Lotterie.

 

Angeboten zwei Schreckgespenste, von denen eins gewählt werden soll. (5 gegen 1)

 

Wer nicht wählt, wählt also das bewährte Schreckgespenst (5).



Die beiden "Kämpfer" geben durch das Dickicht der Medien doch ein paar Hilfestellungen ab,
 

Der Eine, besser die Eine, benennt einen alten weissen Mann als seinen ihren Feind, der heißt Trump.
 

Wenn es nach dem Staat-Medien-Komplex hierzulande geht, einer der die Welt (heißt IHRE Welt) zerstören will.

Gottseidank.



Dieser Trump gibt ein paar Zeichen, Schutz der Familie, Lohn und Brot, Schutz der Kinder, das eigene Land zuerst, christlicher Glaube, keinen Krieg....., klingt doch nicht schlecht.

 

Das erfahren wir natürlich vom eigenen Machtzentrum nicht, nur Feindsender berichten über Trump, ist wie im 3.Reich.


 

Können wir an Trump etwas ändern, nein.

 

Können wir an Putin etwas ändern, nein.

 

Bei Xi beantwortet sich das von selbst.


 

Stellen wir uns die Frage in unserer Heimat, so sehen wir das wir theoretisch etwas ändern könnten, praktisch stelle sich jeder selbst diese Frage, beantworten kann er sie nur mit - nein.


Aber ablehnen kann er das System, jedoch nur indirekt.


Er benötigt dazu die Vergabe seiner Wahlstimme an die Opposition.

 

Das System hat jedoch bereits im Vorfeld verhindert, das eine Opposition tatsächlich existiert, einmal durch Sperre bei 5 %, einmal durch Teufelsbeschwörung in ALLEN Medien

 

und zu guter Letzt, indem er die Führung der Opposition durch steuerbare eigene Leute besetzt.


Schreckt das irgend jemand ab?


Mich nicht, denn ABLEHNUNG ist Selbsterhaltung, das kommende kenne ich nicht, beeinflussen kann ich es ebenfalls nicht.

 

Nicht einmal, wäre ich Mitglied, Kreisvorsitzender, Landesvorsitzender oder Abgeordneter der Partei der Opposition, hier die AfD.


Denken wir weiter an Lotterie.


Denken wir zusätzlich an KONKURRENZ, an GELD, Versorgung, Finanzierung von Freunden, Familie, ganz gewöhnliche Korruption, das System erhält sich in jedem Fall, weil es im alten, genau wie im neuen politischen System, nur weiter um zwei Dinge geht, um Macht und um Geld.


Das ist geschlechtsneutral, egal ob Männlein oder Weiblein regiert.


Wenn Sie jetzt ein wenig Einblick in die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme nehmen, so WISSEN sie , das wir so und so manipuliert werden, allerdings die "gewählten" Mächtigen ebenfalls. Sie sind nicht frei.


Die AfD Partei kann nicht tun was ihre Vorderen wollen oder nicht, sie MUSS sich einer der Hintergundmächte anschließen, sonst entsteht eine neue "Opposition", je weiter der Fortschritt des Mister Präsident voran geht, desto schneller entstünde Opposition.


Das kann hundert Jahre dauern, die Opposition kommt, es dauert aber nicht mehr so lange, weil bereits die alte Macht gefesselt, sogar an manchen Stellen zerschlagen ist.


Wer ist dafür offensichtlich verantwortlich ? 

 

Putin und Trump, Xi steht für eine andere Welt, andere Mentalität, chinesische Verhältnisse gestattet in der Welt der Weissen niemand, weder A noch B.


Haben wir nun die Möglichkeit einer "Wahl". Nein, haben wir nicht, Sklave unter dem Mergelsystem oder ? unter Putin und/oder Trump.

 

 


Also gehen Sie wählen, was das Mergel will, weiß ein jeder, sie rottet das Volk aus, macht es arm und obdachlos, schafft offensichtlich die Sklavengesellschaft, egal ob schwarz oder weiss, stützt Mord und Totschlag, verhindert Gerechtigkeit, macht weiss Waffenlos. Alles erwirtschaftete in die Hände der BIZ und deren Eigner Rothschilds Vatikankonzern.


Also haben wir doch eine Wahl, je mehr wählen gehen, desto schwieriger der Betrug, also wählen Sie das Fragezeichen, wenn das aus mentalen Gründen nicht geht, dann wählen Sie die Rechte (völlig bedeutungslos) aber sie unterstützen wenigstens eine alte weise Frau.


Und denken sie an den Spaß, auch wenn wir bedeutungslos sind, die Gesichter der Bösen unter den Menschen verziehen sich zur Grimasse, ich denke gern an die Wahl Trumps zurück, das war besser als Torte und Kaffee.
 

 

Jawohl..  wie immer treffend...

 

danke Hans-Joachim,  für deine heutigen Ergüsse.

 

lg wolf

 

 

 


Die Q Bewegung bietet uns erstmals geistigen und praktischen Schutz. Auch können wir an den Ideen wachsen. QEuropa wartet auf seine Macher..

 Europa muss neu gestaltet werden






Die EU-Wahl (Nicht Europawahl) 2019 - Beitrag von Jay2k

 

Qlobal-Change




ANMERKUNG: Wir haben diesen Artikel auf Anfrage gelesen. Qlobal-Change macht grundsätzlich keine eigene Wahlwerbung für Parteien. 

 

Unsere Meinung kennt ihr: 3 Wochen Generalstreik und das System fällt. Keine Wahlen nötig, nur Masse, Wille und Mut! Link zum Artikel: 

 

https://q-news.de/europawahl-2019/ ⚠️ 

 

Unser Telegram Kanal:

 

 https://t.me/QlobalChange ⚠️



 ENDE





 

Für mich ist das  Team und Umfeld in Europa schon seit dem Vorjahr eine fixer Treffpunkt im Netz.


Wir sollten auch in Europa eine angepasste friedliche, prosperierende

Kennedy Doktrin die mit den Elders harmonisiert,   auf uns zugeschnitten  bündeln und für unserem Wunsche gerecht,  festigen. Die  westliche Hämisphäre besteht nicht nur aus den USA sondern auch aus Europa und England.



Vielleicht bilden sich einige Austausch- Interessierte   aus dem 

 

 

 

 

..Kabinett hervor die gerne auf Wanderschaft gehen und ihre europäischen Freunde in Groß-Europa aufsuchen wollen. Russland und dieser Bereich ist bitte extra zu behandeln, wäre allerdings letztlich bei Wille & Interesse ebenfalls einzubinden. 


Möglichkeiten dazu, wären ein moderner ThinkTank Bereich /  ein Stützpunkt ohne staatlicher, oder irgendwelcher Unterstützung in verschiedenen europäischen Ländern zu gründen.


Nämlich treu den ritterlichen Anker-Rast-Plätzen (.. den Komturen im Mittelalter) in Wien, Prag, Brüssel, Warschau, Paris, Köln, Rom, Madrid und ich würde noch für Brüssel,  Belgrad, sowie auf London plädieren.  Denn wir müssen/dürfen Letzteres `England´ ++ sich nicht allein auf den weiten der Meere überlassen, sie werden denn nur übermutig.

 

Bezahlt/ Aufrechterhalten werden diese Stätten von der Welt Allianz.


Dieses lockere Bündnis könnte auch  Basis einer geschickten Europapolitik für  Denker, kommende Lenker..  werden,  von diesen Basen könne man weg... aufbauen.


Man entsendet Gesandte.. Ritter der heutigen Zeit mit Ethik, ohne Furcht und Tadel, lässt sie ausbilden und Europa vorerst mal einige Jahre  verstehen lernen.

 

 

lg wolf




INTEL 19.05.2019 - Erdallianz hält zur Zeit eine Sitzung über die weitere Vorgangsweise ab..

 
 

Europas Geheimdienste rotieren, keiner traut dem anderen

alle trauen niemandem mehr
nicht traurig sein mein Engelein


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_19.html




RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 19. Mai 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Es finden hochrangige Treffen der Erdallianz statt, um die nächste Phase des Übergangs vorzubereiten.


Es wird erwartet, dass sich Präsident Trump auf das Aufstandsgesetz beruft.


"Der Insurrection Act, der 1807 vom Kongress verabschiedet wurde, erlaubt es dem Präsidenten, Nationalgarde und US-Militärtruppen einzusetzen, um die "Rebellion" gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu bekämpfen.


Das Gesetz wurde von anderen Präsidenten angerufen, um gewalttätige Aufstände wie die Unruhen von L.A. zu unterdrücken."


Die "offizielle" Titelstory für diesen Schritt ist die Entfernung illegaler Einwanderer.


Quellen glauben, dass dieser Schritt der Vorwand für Marschall-Gesetz und Massenverhaftungen ist, sobald Trump den Missbrauch und das Fehlverhalten des FISA-Gerichts deklassiert.


Der Deep State/Cabal steht kurz davor, abgebaut zu werden.


"Drain the Swamp" und "MAGA" waren Trumps Codewörter für die Pläne der Earth Alliance.



In der Zwischenzeit bleiben die Quellen erwartungsvoll, dass der RV vor einem bedeutenden Ereignis beginnt.


Das RV kann bereits fast überall über das QFS erfolgen, das derzeit schon im Hintergrund arbeitet.


Quelle: Offenlegung des Betriebs

______________________________________________________

Sellner glaubt nicht, das es SorosNetzwerke waren, eher die ÖVP Granden, oder die ÖVP selber wurde erpresst, da alles noch vor den letzten Wahlen ablief. Wollte man das Material noch sinnvoll loswerden? ...

In einigen Tagen wird das Thema penibel am Tisch liegen
so wurde mir das aus FPÖ Kreisen versprochen

Nah dann




Von wem kommt das #strachevideo ? 10 Punkte zu #ibizagate 

We are the Plan. + Weiß gegen Schwarz - Bannon gegen Rotschilds & Sorosche... Der Kampf, Wandel, Hochgrad-Elitär ist in Europa angekommen.



19.05.19 Q - Wir sind der Plan (We Are The Plan) TRAILER Deutsch Qlobal-Change 





                                                    -----------



 

 

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/05/steve-bannon-rivalisiert-mit-george.html




Übersetzung des Artikels:



"Steve Bannon trifft Alice Weidel von der AfD während einer europäischen rechtsextremen Roadshow.
 

 

 

Bannon traf die AfD-Alice Weidel bei einer Veranstaltung in der Schweiz, wo er sie angeblich über "alternative Medien" informierte. Der ehemalige Trump-Stratege war auch in Italien, um die Rechtsextremen bei nationalen Wahlen zu unterstützen.

 

US-Präsident Donald Trumps ehemaliger Chefstratege Steven Bannon ist nicht allzu nationalistisch, um den Führer der rechtsextremen Partei Deutschlands zu beraten, wie es scheint. Nach einem erneuten Besuch in Italien, um rechtsextreme Parteien bei den Parlamentswahlen in diesem Land zu unterstützen, bestätigte das Büro der Vorsitzenden der Alternative für Deutschland (AfD) Alice Weidel am späten Dienstag, dass sie mit Bannon gesprochen habe.

 

Laut der deutschen Nachrichtenagentur dpa trafen sich die beiden in Zürich, wo Bannon an einer Veranstaltung über "die populistischen Revolten und ihre globalen Folgen für die Schweiz, Europa und Amerika" sprach, die von der konservativen Weltwoche ausgerichtet wurde.

 

Das Büro von Weidel sagte, dass Bannon Fachwissen über politische Strategien und alternative Medienkanäle anbieten könne. Die AfD hat bereits ihr Interesse bekundet, einen eigenen Nachrichtenarm zu gründen, während sie behauptet, dass sie von den Mainstream-Medien missbraucht und verleumdet wird.


 

Weidel sagte, Bannon habe Medienerfahrung der AfD anzubieten.

 

Eine Gruppe deutscher AfD-Politiker reiste kürzlich nach Syrien, um sich nach sieben Jahren Krieg ein eigenes Bild von der Situation dort zu machen. Sie begründeten ihre Reise teilweise damit, dass man den Medien nicht trauen könne, wahrheitsgetreu aus dem Land zu berichten.

 

Bannon zur Stelle

 

Bannon ist in den Vereinigten Staaten als einer der Gründungsvorstandsmitglieder von Breitbart News bekannt, einem Zufluchtsort für die Altrechte, der regelmäßig kritisiert wird, weil sie rassistische, fremdenfeindliche und misogynistische Geschichten propagiert und Verschwörungstheorien eine Stimme gibt.

 

Der ehemalige Entertainment-Executive wurde im August aus dem Weißen Haus von Trump gebootet, eine Woche nachdem die "Unite the Right"-Kundgebung in Charlottesville, Virginia, mit dem Tod eines Gegenprotesters endete. Bannon entfernte sich weiter von Trumps guten Gnaden, als sich in Michael Wolffs Buch "Fire and Fury" herausstellte, dass er das Treffen von Donald Trump Jr. mit russischen Beamten für "Verrat" hielt.

 

Italienische Wahl größer als Brexit, Trump

 

Bannon hat Washington verlassen und wurde verlassen, um seine besonders umstrittene Marke des "wirtschaftlichen Nationalismus" in Europa zu vertreten. Er begrüßte die jüngsten Wahlerfolge der populistischen Parteien Lega Nord und der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien als "klares Zeichen gegen das Establishment".

 

"Das italienische Volk ist in kürzerer Zeit weiter gegangen als die Briten für Brexit und die Amerikaner für Trump", erklärte Bannon gegenüber der New York Times.

 

Während seiner Zeit in der Schweiz nutzte Bannon seine Plattform, um Kryptowährungen zu fördern und die "Clinton-Mafia" und die "Limousinenliberalen" zu schlagen. Er verglich auch die Time's Up-Bewegung mit sexueller Belästigung und Missbrauch mit der französischen Revolution."


 

"Das italienische Volk ist in kürzerer Zeit weiter gegangen als die Briten für Brexit und die Amerikaner für Trump", erklärte Bannon gegenüber der New York Times.


https://www.theguardian.com/world/2018/mar/01/steve-bannon-in-rome-to-support-far-right-candidate-matteo-salvini


 

 

Übersetzung des Artikels:
 

 

"Steve Bannon in Rom zur "Unterstützung des rechtsextremen Kandidaten" bei den italienischen Wahlen

 

Matteo Salvini von La Lega gewinnt Unterstützung mit Anti-Immissions- und Anti-EU-Rhetorik.

 

Steve Bannon reist am Donnerstag, Tage vor den italienischen Wahlen, nach Rom und hat angeblich auf seine Unterstützung für den rechtsextremen Kandidaten Matteo Salvini hingewiesen.

 

Ein Treffen zwischen dem Chef von La Lega und dem ehemaligen Strategen des Weißen Hauses ist nicht geplant, aber Bannon hat gesagt, dass er in die italienische Hauptstadt geht, weil er von der Wahl fasziniert ist und glaubt, dass sie große Auswirkungen auf Europa hat.

 

Die Nachricht wurde zuerst von der italienischen Tageszeitung La Stampa berichtet und dem Guardian von einem hochrangigen Gesetzgeber mit Salvinis Partei und einem persönlichen Freund von Bannon's mit Sitz in Rom bestätigt.

 

Laut dem Bericht von La Stampa, der keine Quellen nannte, hat Bannon vorgeschlagen, dass die Wahlen vom 4. März einen neuen Weg in Europa markieren und den Weg für neue populistische Bewegungen ebnen könnten, um den Einfluss der deutschen Kanzlerin Angela Merkel und des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zu bekämpfen.

 

Bannon ist nicht neu in der europäischen Politik. Er steht Nigel Farage nahe, dem ehemaligen Führer der Ukip, der ihm zugeschrieben hat, dass er die erfolgreiche Kampagne für den Austritt Großbritanniens aus der EU unterstützt hat, auch dank der Unterstützung von Breitbart News, die ein Büro in Großbritannien hat.

 

Seine Art von Wirtschafts- und Anti-Migranten-Populismus gewinnt in ganz Europa, auch in Italien, an Dynamik. Salvini, der die La Lega, früher bekannt als die Northern League, leitet, hat die Unterstützung von etwa 13% der italienischen Wählerschaft, was vor allem auf seine Anti-Migranten- und Anti-EU-Kampagne "Italians First" zurückzuführen ist.

 

Traditionelle Politik ist wahrscheinlich nicht Bannons einziges Interesse an Italien. Er ist auch ein Katholik mit Verbindungen zu Konservativen im Vatikan, darunter der AUS-Kardinal Raymond Burke, der sich als der hartnäckigste interne Kritiker von Papst Franziskus herausgestellt hat.

 

Burke traf Salvini vor einem Jahr in einer Begegnung, die als Zeichen der tiefen Spaltungen in der Kirche gesehen wurde. Papst Francis hat unerschütterlich dazu aufgerufen, Migranten willkommen zu heißen und zu unterstützen, und viele seiner Unterstützer in den USA haben sich gegen einige der Politiken von Donald Trump gegen Migranten ausgesprochen.

 

Bannons Reise nach Rom folgt einer turbulenten Zeit für den ehemaligen Chef von Breitbart. Anwälte des US-Präsidenten drohten im Januar mit rechtlichen Schritten gegen ihn, nachdem Michael Wolffs Buch Fire and Fury: Inside the Trump White House veröffentlicht worden war, das Bannon zitierte und explosive Behauptungen über das Innenleben des Oval Office aufgestellt hatte.

 

Bannon trat kurz nach Erscheinen des Buches von seiner Rolle bei Breitbart zurück und sagte, er bedauere die Kommentare, die er in dem Buch gemacht habe. Er beschuldigte Trump's Sohn, Donald Trump Jr, ein verräterisches Treffen mit russischen Beamten durchgeführt zu haben.

 

 

Trump, der zuvor Bannon von seinem Job als Senior-Stratege entlassen hatte, sagte, Bannon habe seinen Verstand verloren."


31.05.2018 - Italienischer Anon auf 8chan sagt: Meine Freunde, Italien ist jetzt offiziell frei. Danke an Bannon. Danke an Q. Danke an den Gott Kaiser 😁.... und vergiss nicht, dem Plan zu vertrauen! ER FUNKTIONIERT!




Sie sind Zeuge / Beobachter der systematischen Zerstörung der ALTEN GARDE. 
DIE MACHT WIRD AN DAS VOLK ZURÜCKKEHREN.


Wusstest du, dass Bannon & Trump sich 2010 zum ersten Mal trafen? Lange bevor Trump beschloss, Präsident zu werden. Sie müssen in den folgenden Jahren in Kontakt gestanden haben.


https://abcnews.go.com/Politics/timeline-trump-bannons-turbulent-relationship/story?id=52137016


Q Drop 2569: Der Kampf um die Rettung der Welt reicht bis ins Jahr 2015 zurück. Ich habe das starke Gefühl, dass Steve Bannon zumindest einer dieser Patrioten ist.


POTUS.

NSA.

UNITED STATES MILITÄR (G)

DAS FREIHEITS GREMIUM (EST)

AUSLÄNDISCHE & INLÄNDISCHE PATRIOTEN.

2015.

DER KAMPF, DIE WELT ZU RETTEN.



 

 "Um seinen Plan zu verwirklichen, wird Bannon mindestens die Hälfte seiner Zeit in Europa verbringen. Die Bewegung wird auch als Bindeglied zwischen dem Pro-Trump FREEDOM CAUCUS in den USA und der populistischen Bewegung Europas dienen."

 

https://www.zerohedge.com/news/2018-07-28/bannon-sets-eu-showdown-george-soros


 

Das große Erwachen ist global "Bannon wird eine NGO namens "The Movement" gründen, die mit Soros Kopf an Kopf gegeneinander antreten wird - mit dem Ziel, gleichgesinnte europäische Parteien und verschiedene konservative Think Tanks sowie andere Unterstützungsstrukturen zu vereinen."





Ist das der Plan? 
Q+ in den USA, 
Steve in der EU?

WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT

 

WO EINER HINGEHT, GEHEN WIR ALLE HIN!

WIR, DAS VOLK!

VOM MEER ZUM LEUCHTENDEN MEER.

LASST DIE FREIHEIT LÄUTEN, PATRIOTEN.

ES IST EURE ZEIT.

WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT.

VEREINT STEHEN WIR!

GOTT SEGNE EUCH ALLE.

 


                                                            +
 




Auch Bannon: 

"Er beschreibt Merkel und Macron als verletzliche Aushängeschilder des europäischen Aufbauwerks. Da Großbritannien für den Austritt aus der EU stimmt, wird Merkels und Macrons Vision eines geeinten Kontinents bei den Wahlen im nächsten Jahr auf die Probe gestellt."



 

"Wir sind bereit, es mit Europa aufzunehmen", sagte Salvini Reportern. Er hat eine Kampagne "Make Europe Great Again" gestartet, um rechtsextreme politische Parteien auf dem ganzen Kontinent vor den Parlamentswahlen im nächsten Monat zu vereinen.


https://edition.cnn.com/2019/04/08/europe/matteo-salvini-far-right-european-elections/index.html

Liebe MAGA-Freunde, QAnons und europäische Patrioten: 
Beobachten Sie die Europawahlen 🇪🇺 nächste Woche sehr genau! Eine wunderschöne, neue Welt liegt vor uns. Diejenigen, die blind sind, werden bald das Licht sehen. Wir gehen diese Reise gemeinsam an. 



Ein Schritt nach dem anderen
WWG1WGA








Quelle: https://twitter.com/jay2kQ17/status/1129046453761060866046453761060866
https://twitter.com/jay2kQ17/status/1129046453761   06086 6

ENDE

Es wurmt mich .. auch der Konservative AMI meint ähnliches, wie ich .. bleiben wir wachsam .. da kommt noch was ?




Diese CAUSA ist höher als normal in der Elitenwelt angesiedelt

Das war eine Art Anlauf - Vorlauf,  für das Kommende

Fakt ist das die Cabale bei uns in E Uropa bislang frank & frei

fröhliche Urstände feiern konnte




Es findet ein Machtkampf statt
der kein Pardon kennt
schwarz gegen weiß
licht gegen dunkel

Welt Allianz gegen alteingesessene Cabale



DIE ÖSI-FALLE: Es stinkt nach Geheimdienst-Putsch!

 

Der Konservative

 

 

ENDE 

 

 

 

 

 

Jedenfalls ging der Schuss nach hinten los

Das Gegenteil davon wird erreicht

Das Opfer sind nur Anfangs die Freiheitlichen

nicht am Ende 

 

 

INTELZusammenst. gekürzt 19.05.2019 + mittig RPP und 800er..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html







 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Mai 2019




 

Judy Note:  

 

Enttäuscht, dass es keine neuen Informationen gibt? 

Macht euch bereit. 

 

Es ist die Ruhe vor dem Sturm. 

Für dieses Wochenende schien noch alles auf Kurs zu sein.


Am Fr. 17. Mai Trump verkündete einen Zusammenbruch der Gespräche über das China Trade Agreement, ordnete die Deklassifizierung nächste Woche des Comey-Berichts und des FISA-Gerichtsmissbrauchs an, 

 

während Hannity auf Fox-Nachrichten verkündete, dass der Horowitz-Bericht fertig und verheerend sei. 

 

Die Comey, FISA und Horowitz Reports benannten alle das FBI, die CIA, das Justizministerium, die Leiter der Demokratischen Partei und anderer prominenter politischer Eliten und Deep State Akteure bei verfassungswidrigen, illegalen und sogar verräterischen Aktivitäten.


Diese Nachricht war wahrscheinlich der Auslöser für eine Börsenexplosion, die am Schwarzen Montag beginnen könnte. 20. Mai - etwas, das am Rande steht, seit alle Gewinne für das Jahr letzten Oktober 2018 verloren wurden. 

 

Der Börsencrash verlief planmäßig und wie geplant, so dass US-Treasury-Bestände verworfen würden, wodurch die US-Corporation in den Bankrott geriet und ihr Fiat-Dollar-Zentralbanksystem abgeschafft wird - ein notwendiger Schritt, damit das neue Asset/Gold-Backed Quantum Financial System den Fiat-Dollar ersetzen und die Weltwirtschaft übernehmen kann.


Die Benachrichtigung über 800#s und Austausch-/Rückzahlungstermine werden zu jeder Zeit erwartet, einige waren für den Austausch am Montag angesetzt. 

 

Es wird angenommen, dass die Termine für den 20. Mai und den privaten Austausch für die Internetgruppe (uns) durch Fr. 24. Mai. anfangen könnten.


Um zu dem Chaos hinzuzufügen, das die Deklassierung verursachen musste, wurde das 9/11 Tribunal (in vollem Gange bei GITMO seit dem 28. Januar), bald von Verhaftungen, Prozessen und Tribunalen zu über 90.000 versiegelten Anklagen begleitet, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden - die meisten von ihnen nannten globale Elitetäter für Kinderausbeutung in Washington DC und Hollywood.


 

Globale Eliten wurden als Pädophile und satanische Praktizierende von Kinderopfern entlarvt, die an einem internationalen Kinderhandelsring beteiligt waren, der von US-Steuerzahlern finanziert und von der CIA über US Inc, die britische Krone und den Vatikan geführt wurde. 

 

Seit Beginn des US-Finanzsystems haben die European Crown and Vatican Bank mit Zustimmung der US Inc. und ihrer Zentralbanken das IRS, die Federal Reserve und ihre monetären Auszahlungen besessen und betrieben und damit das globale Währungssystem kontrolliert - bis heute.


Innerhalb der nächsten Wochen könnte die Aufdeckung eines oder aller der oben genannten Ereignisse einen Bedarf an Kriegsrecht hervorrufen.


Websites, die voraussichtlich die 800#s veröffentlichen werden:

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

bigcalluniverse.com

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog

 


  Ich befinde mich mit Judys Meinung  - es wird nichts geredet !!! - auf einer Linie.

Das betrifft Europa - Schweiz - Zürich - Redemption Center.. Bereiche unserer

 

  .. und die 800er Nummern.

Es gibt einfach nichts heute zu berichten, weil keiner was belegbares reden will /  kann. Das ist klarerweise  so gewollt. 

Ich warte noch auf meinen TTM Termin.

 

lg wolf

 

 

---

A. 18. Mai 2019 15:01 Uhr EST TNT Bank Kontakt - Machen Sie sich bereit für einen Monat. Austausch: " Bankkontakt angerufen" - Sa. AM TNT Intel/Thoughts/News


 

Ein Bankkontakt rief gestern Abend spät an und sagte, er solle sich auf einen Montag vorbereiten. 20. Mai Austauschtag.


 

B. Fr. 17. Mai 2019 

 

Eagleone2025: Spezielles Sicherheitstreffen fand statt mit dem Weißen Haus, Banken, Militärbeamten Fr. 17. Mai. Quellen sagen in das Wochenende für die Freigabe.

 

C. Fr. 17. Mai MarkZ:


1. Wir sind auf einem erhöhten Niveau der Alarmierung Fr. 17. Mai.


2. Ein paar von ihnen, die ich die "4 Reiter" nenne, wurden in Position gebracht. Ich kann erst nachträglich mitteilen, wer sie sind.


3. Viele andere wurden in die Lage versetzt, am Montagmorgen, dem 20. Mai, zu tauschen.


4. Einige der Leute, die ich kenne - mit denen ich viel Zeit verbracht hatte - machten ihre NDAs gestern Abend spät am Donnerstag. 16. Mai, also bin ich ziemlich aufgeregt.


5. Einer meiner Wal-Kontakte ist jetzt unter einer NDA. Unter einer NDA zu stehen bedeutet, dass sie keine Details preisgeben können. Sie sind in Währungsangelegenheiten verwickelt, aber das ist alles, was ich sagen kann.


6. Die Banken waren auf Hochbetrieb, Standby.

 


E. 18. Mai 2019 Barr zur Anklage, Bill Binney, ehemaliger technischer Direktor, NASA: TREASON: Coup Untersuchung - CIA & NSA sprechen sich aus 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4267G3ofnDY&feature=youtu.be

 

Als ich die unglaubliche Sperre sah, die High-Tech-Coup-Plotter (wie der ehemalige FBI-Direktor James Comey, der ehemalige James Clapper und der ehemalige CIA-Direktor Steve Brennan) über die Kommunikation haben, von den Mainstream-Medien über Social Media bis hin zu Internet-Algorithmen; wie sie Zahlungsprozessoren steuern, von Chase Bank bis VISA bis Patreon; 

 

wie sie die großen und kleinen Dissidenten entmonetisiert und entmündigt haben, von Alex Jones bis Milo Yannopoulos, bis zu mir, und als ich sah, wie sie Roseanne Barr, Schöpferin und Hauptdarstellerin einer der erfolgreichsten TV-Sendungen des Netzes, deren 40-jährige Karriere und Reputation nun umsonst zählte, weil sie den Präsidenten unterstützte und eine Trump-Anhängerin im Fernsehen spielte, niederstreckten, gab es sehr wenig anderes, von dem ich dachte, dass es so dringend war.

 

In den letzten 2 Monaten habe ich 1.600 Abonnenten verloren, von denen viele von ihnen von der Seite entfremdet wurden, die ich in diesem beispiellosen psychologischen Bürgerkrieg und Putschversuch aufgenommen habe. 

 

Viele von denen, die sich abmeldeten, äußerten Wut über meine "Rechtsaußen"-Meinungen. Es ist alles so surreal. Ich war mein ganzes Leben lang ein Linksliberaler, bis mir dieser Versuch, die US-Regierung von innen zu stürzen, die Augen abschlug.

 

Also, hier sind die Highlights von mehreren Videos, die ich in der letzten Woche laufen lassen wollte, aber die ich nicht gemacht habe, weil ich niemanden beleidigen wollte. Es wurde von meinem Lieblingskanal auf YouTube, Fight Globalism, zusammengestellt.

 

 

F. 16. Mai 2019 Neuausrichtung unter der Leitung der Trump Shakes World Foundation: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2870.htm

 

1. Präsident Trump kehrte die Nation in die Verfassungsökonomie zurück und zerstörte gleichzeitig die sozialistisch-globalistische Ideologie in einem Kampf gegen mächtige sozialistische Kräfte, die als "Deep State" und "The Swamp" bekannt sind.


2. Das Obama Weiße Haus inszenierte die Hillary Clinton E-Mail-Vertuschung.


 

4. Top Obama-Clinton Beamte im FBI wenden sich jetzt gegeneinander, da ihr Plan zur Erpressung von Trump weiter aufgedeckt wurde.

 

5. Das Bundesgericht der Vereinigten Staaten entschied schockierend, dass das Obama-Clinton-Regime nicht nur die Software gestohlen hat, die in das Obamacare-Gesundheitssystem eingesetzt wurde, um es zum Funktionieren zu bringen, 

 

sondern auch das US-Justizministerium angewiesen hat, Beweise zur Vertuschung dieser Straftat zu vernichten - und das jetzt das Potenzial hat, die US-Regierung Milliarden zu kosten.

 

 

G. 18. Mai 2019 3:03 am EST FBI Docs Shed Licht auf Mossad Foreknowledge of 9/11: Neue FBI-Dokumente werfen Licht auf Mossad Vorhersagewissen über 9/11 Angriffe

 

H. 17. Mai 2019 12:01 Uhr EST Bericht Ihr Verbot von Social Media: Das Weiße Haus bietet Platz für ein Berichtsverbot für Social Media

 

 

I. Kalender der erwarteten Ereignisse:

 

Derzeit sind in den Arbeiten eine Entfernung von Cabal Deep State Elementen in den 209 Nationen, die am GCR teilnehmen - einschließlich der Zustellung von über 90.000 versiegelten US-Bundesanklagen gegen politische und globale Eliten im Plan.

 

Zu jeder Zeit können die Ergebnisse des GITMO 9/11 Tribunals bekannt gegeben werden, das von prominenten politischen Eliten geplant wurde, die eine Praxis des Diebstahls von Geldern aus dem US-Finanzministerium und dem globalen Währungssystem durchgeführt hatten.

 

 

Anfang Juni: Der IG Horowitz-Bericht wird veröffentlicht, was Obama und Clinton zu ihren anderen politischen Eliten macht.

 

1. August: Es wurde gesagt, dass das IRS im April 2019 abgeschaltet wurde. Am 1. August wurde eine neue Bekanntmachung des Einkommensteuergesetzes erwartet - keine persönliche Einkommensteuer und an ihrer Stelle eine Mehrwertsteuer (MwSt.) oder 23% Steuer nur auf neue Gegenstände (keine Steuer auf gebrauchte Gegenstände, Lebensmittel oder Medikamente), mit besonderen Ausnahmen für die Armen. Die Flat Tax Code galt als am 1. Januar 2020 wirksam, obwohl der beigefügte Link den 1. Januar 2021 erwähnte: 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22H.R.+25%22%5D%7D&r=1&s=3