Samstag, 29. Juni 2019

INTEL Zusammenf. gekürzt 29.06.2019 + meine Meinung zu den 800er Nummern...tut es..ohne wenn & aber..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-29.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Juni 2019

 

 

 

Judy Note: MarkZ, Bruce und Tony berichteten über einen Hochalarm zur Veröffentlichung auf Sun. 30. Juni.

 

WARNUNG: Die Kabale richtete aktiv Menschen ein, um Zim oder Geld in ihren Händen zu bekommen. Setzen Sie Ihren Termin nur über eine gültige Quelle fest.

 

1. Die folgenden Bestimmungen gelten für alle Währungs- und Zim-Inhaber und ihre lokalen HSBC-Rücknahmestellen auf der ganzen Welt.

 

2. Diejenigen, die bei gültigen Verkäufern gekauft haben, können individuell per E-Mail oder Text darüber informiert werden, wie sie ihre Termine festlegen können. Wenn Sie kontaktiert wurden, vergewissern Sie sich, dass die Quelle gültig ist, und sie haben Sie an ein lizenziertes Redemption Center weitergeleitet. Die Kabale hat aktiv Wege geschaffen, um Ihre Währung und Zim zu erhalten.

 

3. 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe veröffentlicht und erst nach ordnungsgemäßer Überprüfung dieser Anweisungen.

 

 

Dinar-Chroniken /* siehe unterhalb meine Meinung zu den 800ern..

 

 

*Standard Anmeldung:



 



Man kann mir sagen wer immer es auch anders empfiehlt, jeder Währungsfuzzi (aus dem 1. Währungskorb/> ich rede nur für Europäer.) egal ob Anwalt zugelassen oder auch nicht .. sicher ist sicher ... (du kannst das doch NIE wirklich nachweislich überprüfen..)

 

 

 

Also, jeder kostbare Klient soll sich daher sicherheitshalber auch bei TETELESTAI - beim Original - Admin Patrik - im dinarchronicles.. (siehe unten)  anmelden,  ihr wisst... sicher ist sicher!

 

Es obliegt mir hier nicht Spekulationen anzustellen, die stimmen oder auch nicht...  können. 

 

Jedoch tut was ich sage, ohne viel fragen. Fehler kann  es logischerweise jedenfalls keiner sein. 

 

Ich beantworte auch nichts näheres am Telefon. Weil ich mich in keine Nesseln setzen möchte.

 

Vergesst nicht ihr hantiert mit der Hochfinanz - mit Hochgradeliten und nicht mit einem Sparkassendirektor eurer Hausbank. Und dessen Cabalen?-Image lässt bekanntlicherweise auch des öfteren zu wünschen übrig, wie man so hört. 

 

 

Übrigens Sprach-Übersetzer gibt es in Zürich/London - vor Ort - überall. 

Und eine vertraute Person kannst du angeben beim Kontakt-Telefonat..  und mitnehmen.

 

Bindend ist das Redemption Center - nicht die Bank, lasst euch das gesagt sein.  Die Bank ist nur der ausführeende Part und für dich da. Hier ist dann immer noch Vorsicht geboten.. obwohl das QFS hilft.

 

Und zum Redemption Center kommt ihr nur wenn ihr eine Nachricht dazu erhaltet uzw. über euer  Email - ähnlich wie ich den TTM Termin in Zürich auch bekommen werde... 

den ich allerdings noch nicht habe.

 

Wenn ihr Währungen bei wem abgegeben habt (gegen Bestätigung), keine Angst, alles ist gelistet.. und vorhanden.   

 

(Kontrollnummern liegen immer auf..)

 

  •  Natürlich braucht ein Vereinsmitglied nichts zu machen, dazu bin ich mit unseren Vereinsanwälten schon zuständig. 

     

    Ich meine Externe Währungsinhaber mit diesen Sätzen..



  🔻

Das hindert dich nicht  mit dem Vertreter im Redemption Center direkt vor Ort deine Währungen überprüfen zu lassen und dein Social Projekt dort vor Ort in 2-3 Seiten zu präsentieren. 

 

Mit erkennbar viel Liebe im Herzen... das vom Geldgeber / Währungs-Käufer gespürt wird.  

 

Der ist nämlich keine Maschine, sondern dein Vertrauter - !!! 

(Ehrenwert im Auftrag der Gold-Elders und der Familien.. ausgewählt..)

 

Kann man bei einem Vermittlungs-Anwalt das Herz spüren hören /  sehen..?   Bei 10 - 20 - 30 -  50 oder mehr Klienten..?


lg wolf - nur so zum mitdenken.. ach ja ..

 

 

  P.S. Dieser lang erwartete RV ist bereits seit 2-3 Wochen für die Klasse IV im Gange und es wird bereits dazu als Einleitung zum GCR abgearbeitet. Lasst euch von niemanden beeinflussen, viel zuviel Holzköpfe reden nur Unsinn... leider..


Die,  die es ernst meinen mit uns zusammen die Welt zum bessern zu

verändern !!! haben jetzt in den kommenden Wochen die Möglichkeit ihre ZIM oder Dong, oder Irak. Dinar etc.. werthaltig zu verkaufen.  Ich denke diese Abwicklungsphase wird bis in den Herbst hinein so gehen.



Ab 2020 kommt der 2. Währungskorb.


Wer mitdenkt - warum ZIM..? - soll mal scharf nachdenken  - Schwerpunkt AFRIKA AUFBAU - Neue Urelitenakzeptanz wird hier forciert. Daher wird auch der ZIM NEU (nicht dein alter aus 2008, oder 2009 A, der wird nach Tausch vernichtet)

eine der gängigen Reservewährungen der Welt zusätzlich zum USN und YUAN werden.


Ein Social Projekt in Afrika ist daher besonders zu empfehlen. Schaut euch doch das Vorzeigeprojekt - die Seidenstraße an - die ebenfalls von den großen wichtigen Familien (weltweit) > der Welt-Finanzbranche <  gerade als Vorläufer angerissen wird. Oder glaubt ihr das alles funct ohne Plan & Absprache.

Natürlich redet hier eher keiner mit  Mergel oder mit einem Donald Duck. Das sind alles geplante Entscheidungen die über Jahrzehnte gefasst und geplant werden. Jetzt 2019 ist die Zeit eben reif dazu geworden.

 Hätte die Cabalen EU Führung schon früher mit den XI Asiaten mitgehalten, könnten sie heute auch  mit der Seidenstrasse führend im Geschäft sein, aber die wollten wohl nicht mithelfen. Und Deutschland ist der Schlussstein - ich habe das letztens schon mehrmals hier erwähnt.


Deutschland - die Menschen - können nichts dafür solche wirtschaftlichen Hohlköpfe an der Macht gewählt zu haben ... oder?





Diese Leute (Schwarzer Adel & GoldElders)  sind oberhalb der alten Rothschild Elitenklasse angesiedelt. Diese Klasse hat Zeit gehabt die Welt zu gestalten, jetzt kommen andere Philantropen dran - wir.. ?

Nahja.. nicht übertreiben Wolferl.. hahaha


Auch der Papst hat einige Chefs,  ober sich,  und natürlich Gott im Universum, im Himmel.

 

 

Mit Good Will des Käufers (er muss nicht) gibt es auch goldgedecktes QFS Geld dafür - nämlich für auf der Welt so wichtigen Aufbau- Sozialprojekte - dies ist der Hauptakt und Gottes-Auftrag.

 

Wer keine Projektideen hat, und auch nicht derart dahintersteht für den ist der RV Beginn eher nichts ... Aber ich weiß es ja nicht und habe es noch nicht erlebt. Also vergesst daher mein Statement gleich wieder. 

 

Und denkt daran die Finanzlinie geht von ganz oben - nach ganz unten... bei uns RPP´lern z.B. bis zu dir > liebes Vereinsmitglied, und man schaut auf dich, man zählt dich zu den neuen ehrlichen Weltverbesserern !!! Du gehörst zum Club.

 

Das beinhaltet a la long auch zu wissen wie man sich benimmt. Wer´s nicht begreift muss es lernen.

 

 

Mit einer Gretl Version wird man hier nicht weiterkommen. Mit ehrlich gemeinten Umweltschutz schon.

 

Es wird Zeit, dass die  Hütchenspieler auch in Europa aufgedeckt werden.. sie meinen es nicht ernst, ja nur für ihre Brieftasche.. und Machtgelüste. 

 

  Es sind eben ganz normale Cabalisten - sie können nicht anders. Sie wissen es auch nicht anders..

 

Auch ich bin erst zum Patrioten NEU geworden, nachdem ich erkennen musste, wie arg wir seit Jahren für dumm und dämlich verkauft    wurden, und das seit Hunderten von Jahren schon unsere Eltern und Großeltern ebenfalls. 

 

Gott hab sie seelig..

 

Jetzt gibt es die Möglichkeit spirituelles voranzustellen und es auch materiell !! zu verinnerlichen. Wenn wir unsere Rechnungen zahlen können. Ist Zeit dazu,  gemütlicher darüber  nachzudenken..

 

https://terraherz.wordpress.com/2019/06/29/patriotische-unternehmernetzwerke-volkssolidaritaet-unverzichtbar/ 

 

 

 

  •   Viel Glück Freunde / Leser..


  • Euer wolf

 


---------

 

  http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

C. Gerüchte über bevorstehende Ereignisse:

 

 

Donnerstags 27. Juni-Sonntag. 30. Juni: Die neuen Wechselkurse mussten den Vereinten Nationen bis Donnerstag vorgelegt werden. 27. Juni und gedruckt von Sun. 30. Juni, der uns in ein Fenster setzte, um das RV durch Sonne freizugeben. Spätestens am 30. Juni.



Fr. 28. Juni bis So. 30. Juni: 

 

Auf dem G20-Gipfel am 28. und 29. Juni sollte der IWF das neue Quantenfinanzsystem und die von Gold und Vermögenswerten unterstützten Weltwährungen, den Global CurrencyReset (GCR), bekannt geben. 

 

Das GESARA-Gesetz zur Schuldenfreiheit für alle am GCR teilnehmenden Nationen kann ebenfalls angekündigt werden.

 

 

Mo. 1. Juli 2019: 

 RV Freigabe. 

 

Das neue USTN sollte in Umlauf sein. Mögliches neues USTN-Design: 

 

 

https://youtu.be/nmtw8grnnUM

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Es wurde erwartet, dass Präsident Trump den goldenen, durch Vermögenswerte gesicherten Standard für die neue US-Schatzanweisung ankündigt und die Restored Republic und NESARA-GESARA-Ankündigungen macht. 

 

Ob die nationale Feier am Mount Rushmore, am Lincoln Memorial oder an beiden Orten stattfinden würde, es wäre ein 4. Juli, den man nicht vergessen sollte.

 

Donnerstags 1. August 2019: Erwartete Frist für Tier 4B-Währungsumtausch (wo Sie über höhere Kurse verhandeln können), bevor der Reset veröffentlicht wird. Die Freigabe der neuen simbabwischen Währung und die Bekanntgabe des neuen US Income Tax Code wurde für den Zeitraum um den 1. August erwartet.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Zweiter Korb mit Fremdwährungen zum Zurücksetzen.

 

 

D. Judy Note: Ein weiches Kriegsrecht könnte bereits in Arbeit sein, ebenso wie ein Börsenkrach und es könnte in naher Zukunft einen geplanten Internetausfall geben, während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden. 

 

Wenn möglich, seien Sie zu Hause, seien Sie sicher, halten Sie Ihr Telefon aufgeladen und haben Sie genügend Wasser, Nahrung und Notfallversorgung für sich und andere. 

 

Präsident Trump würde über sein neues Notfall-Übertragungssystem kommunizieren. Betrifft nur USA.
 

E. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht den Missbrauch.

 

Ein spannender Vortrag zum Weltenplan, um was gehts da in Wahrheit

Quantenpsychiker führen uns zur geistigen Welt

erstmals verstehen wir den Weltenplan



 
Die wahre Weltregierung und der große Weltenplan / Inkarnationen der Erde & Geheimnis der 7 Elemente

 

Axel Burkart





Ende

Michi Berger s Zahlenkombinationen ergeben Fakten, stimmen immer - sehr schwieriges Thema

INTELZusammenf Sonderbericht. gekürzt 29.06.2019. meine Meinung (RPP)


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-special_28.html






 

Sonderbericht: Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 28. Juni 2019

 

In naher Zukunft wird dies der Fall sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie wieder auf der anderen Seite des RV zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für uns alle besser machen können. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy

 

 

 

Judy Anmerkung: Offensichtlich wurde die RV Freigabe Sun erwartet. 30. Juni bis Mo. 1. Juli nach MarkZ. Bruce sagte, dass die Freigabe wahrscheinlich Freitag passieren würde. 28. Juni, wobei die Termine ebenfalls am selben Tag beginnen.
 

Viele Tier 4A-Gruppen haben Berichten zufolge ihre Gelder erhalten, um sie an ihre Mitarbeiter zu verteilen, und waren in der Lage, mit einem Schrotflintenstart mit Tier 4B zu beginnen. 

 

Die Veröffentlichung soll um 4:30 Uhr EDT Thurs in Asien live gegangen sein. 27. Juni. Es wurde bestätigt, dass der RV auch in Brasilien, Zürich und London freigegeben wurde. 

 

Am Mi. Am 26. Juni sollen die BRICS-Gründerstaaten China und Brasilien bestimmte Menschen ausgetauscht und erlöst haben.
 

Diejenigen, die über eine lizenzierte Währung oder einen Zim-Händler gekauft haben, werden einzeln per SMS oder E-Mail benachrichtigt, wenn die Zeit gekommen ist. Die Benachrichtigung könnte auch durch die Freigabe von 800#s erfolgen (die an andere weitergegeben werden könnte). Niemand konnte in einer Bank oder in Reno auftauchen und ohne Einladung tauschen. Diese Einladung würde in der von den Verantwortlichen für angemessen gehaltenen Reihenfolge erfolgen.



Du müsstest in deinem eigenen Land tauschen und einlösen. Die White Hats, die den Tausch kontrollieren, haben dafür gesorgt, dass alle sich einlösen und austauschen können. Du musst nicht in einer Gruppe sein. Diese Gruppen wurden vor fünf Jahren wegen Mitgliedschaft geschlossen.

 

Nationen auf der ganzen Welt wären mit der Umsetzung des Global Currency Reset und des GESARA Law schuldenfrei, die beide voraussichtlich bei den G-20-Treffen der führenden Politiker der Welt in Japan am Wochenende angekündigt werden. 28. Juni und Sa. 29. Juni.

 

Nach genau einem Monat der Stille warf Q eine Rückmeldung aus:

 

  "Sei bereit." 

 

In den USA galt ein weiches Kriegsrecht, ein Börsencrash und ein Internetausfall als in Arbeit, während heimliche Massenverhaftungen fortgesetzt wurden. Präsident Trump entwässerte den Washington DC Swamp. 

 

Die USA wurden in einen sechstägigen Countdown zu einer nationalen Unabhängigkeitsfeier am 4. Juli geführt, die voraussichtlich auch Gold/Asset-unterstützte US-Dollar und die Freiheit von Schulden von NESARA Law Ankündigungen beinhalten würde.

 

Bis Mo. 1. Juli 2019 sollte das neue USTN in Betrieb sein. Sehen Sie dieses mögliche neue USTN-Design: 

https://youtu.be/nmtw8grnnUM

 

 

A. 28. Juni Morgenkaffee mit MarkZ:
 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es gab viel Bewegung in Tier4A.

 


 

 


Bei uns in der RPP Vereinsleitung bewegte sich  noch nichts - aber ich bin guten Mutes - ; auch unsere beiden Anwälte meinen standhaft 


es wird schon!


Hierzu gebe ich weiterführend nun jetzt hier kein Statement mehr ab. Wir befinden uns in einer sehr heiklen Zeit > zurZeit <.

Ihr erkennt doch sicher die brisante Situation, sie erfordert: jetzt den Mund zu halten.


Ich bin Turnschuh-fitt



Die INFO-Lage ist zurZeit undurchsichtig 


(Cabal- geschwängert..Geheimdienst-verwurschtelt),


verwirrend, wie nicht anders zu erwarten. 



Ich finde es aber immer noch besser, darüber zu berichten und Einschätzungen - so gut es geht - zu geben. Ich selber kenne die Linie und verstehe die möglichen (WH) Fallen.


Kann aber niemanden anderen helfen.. da muss jeder selber durch.






lg wolf

 

 


 

2. Einige wurden verarbeitet, sind aber nicht flüssig, bis alle gehen.

 

3. MarkZs US-Treasury-Kontakte waren der Meinung, dass wir die Veröffentlichung am Sonntag, den 30. Juni, sehen würden.

 

4. xwm2hwt: Update Zürich: Ein Wal der Stufe 3 wurde diese Woche bei HSBC verarbeitet. Der Kunde erhielt eine schwarze Karte, aber die Karte wurde nicht aktiviert. Es gab eine Menge Papierkram in Tier 4A.

 

5. Mike Cottrell ist seit 29 Jahren dabei.

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg fanden sie heraus, dass US Inc. eine illegale Gesellschaft war, die US-Steuerzahlergeld einnahm.

 

Bush sen. war beteiligt. Er war der größte Verräter unserer Nation,  den man je kannte.

 

Leo Wanta brachte Cottrell in den American Trust und er hatte den ganzen Papierkram zu erledigen.

 

6. Im Jahr 2016 schloss der Vatikan 5.000 Federal Reserve-Konten bei der Vatikanbank. Biden, die Obamas, die Bushs hatten dort alle Konten.

 

7. Wenn die Deutsche Bank untergeht, gehen alle Banken der Welt unter, weil sie mit Derivaten verbunden sind.

 

8. Wir waren im perfekten Sturm. Wir müssen die Banken implodieren lassen oder den Abzug für den RV betätigen.

 

9. Eagleone2025: Bush sen. versuchte, unser Team einzusperren. Unser Treffen mit General Norman leitete die Übernahme zur Wiederherstellung der Republik. Zwanzig unserer Männer bei diesem Treffen wurden eingesperrt. 

 

Wir wissen, dass Herr C. ernannt wurde, um den Schlüssel zu drehen. Unser Team sollte das durchziehen. Das war ein massiver Versuch, uns aufzuhalten. Als ich mit Ronald Reagan sprach, sagte er mir, dass er alles tun würde, um die Republik zu diesem Zeitpunkt wiederherzustellen. Sie versuchten, ihn zu töten.

 

10. Auf Anordnung der Exekutive befanden wir uns im Kriegsrecht, das den Militärtribunalen anstelle des Weltgerichtshofs die Befugnis erteilt.

 

11. China und Russland können dies ermöglichen - Umsetzung des Goldabkommens.

 

12. Trump wäre der erste Präsident, der dies möglich macht - das kabellarische Geldsystem zu Fall bringen.

 

13. Dies ist seit vielen Jahren in Arbeit.

 

14. Tweet Sunday. Am Montag ist der Strom da,  um 14 Uhr.

 

15. Trump beabsichtigt, es vor dem 4. Juli zu veröffentlichen.
 

B. 27. Juni 2019 Abendstrom mit MarkZ:
 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Wir waren jetzt in zwei Fenstern: Heute Abend Donnerstag. 27. Juni bis morgen Mittag Fr. 28. Juni 2019, wenn es dann nicht vorbei ist, startet das zweite Fenster Sun. 30. Juni.

 

2. Viele Tier 4A-Gruppen erhielten ihre Gelder, um sie an ihre Kunden zu verteilen. (Menschen)

 

Sie wurden so positioniert, dass sie zum Schrotflintenstart mit Tier 4B passen.

 

3. Es sieht so aus, als wären die chinesischen Ältesten - die Bankfamilien, nicht die Regierung - in der Lage dazu gewesen.

 

4. Eagleone 2025: Es sieht sehr gut aus.

 

5. Mitglied: Mein Kontakt vom neuen US-Finanzministerium sagte, dass Trump dies von Mon. 1. Juli für die große Feier am 4. Juli alles verwenden würde.

 

 

6. Nflemingjr: Hongkong ist heute Morgen zu seiner Zeit Donnerstag los- gefahren. 27. Juni. Sie taten das, was als Tier 4B galt, weil es keine SKRs gab.

 

 

7. Eagleone 2025: Es geschahen viele gute Dinge. Trump und China arbeiteten sehr gut zusammen. Der Trade Deal scheint abgeschlossen. Uns wurde gesagt, dass innerhalb von 24-48 Stunden ein Vertrag unterzeichnet wurde. Sie haben nicht gesagt, welcher Vertrag.

 

 

C. WARNUNG: Eine Nachricht vom Coach

 

 

 

Judy Note: Der Coach ist ein gültiger Informationsanbieter, zu dessen Kontakten auch Kontakte gehörten:

 

- Oberstes Stockwerk der UST (untere Ebenen können Informationen herausgeben, die dazu dienen, Deep State-Agenten zu fangen).

 

- Der Kopf des Rena-Tresors. (Niemand kommt ohne seine Zustimmung rein oder raus).

 

- Der größte Wal in Nordamerika (HSBC hat diese Person auf Kurzwahl, wenn sie tauschen kann).

 

- Kontakte zu Gruppenleitern.

 

- Kontakt mit jemandem, der eingeladen wurde, direkt an Käufer in Fremdwährungen zu verkaufen, um Ölkredite zu erhalten.

 

- Ein Gruppenleiter, der gegen einige Milliardäre tauscht, die auch einen Teil der Währung des Coaches tauschten, als er ihre tauschte.

 

Der Coach wollte davor warnen:

 

1. Keine neuen Gruppen konnten auf wundersame Weise zum Austausch auftauchen, da die Möglichkeit, einer Gruppe beizutreten, vor etwa fünf Jahren endete.

 

2. Mitglieder dieser Gruppen mussten dies mit dem Kaufbeleg nachweisen, der verifiziert wurde. Damals waren die heutigen "Endkunden" nur daran interessiert, eine Milliarde oder mehr auf einmal zu kaufen. Menschen mit weniger Geld hatten keine Gelegenheit zu verkaufen. Deshalb schlossen sich die Menschen den Gruppen an.

 

3. Heute, ab 27. Juni, haben die White Hats, die die Kontrolle über den Tausch haben, dafür gesorgt, dass alle einlösen / tauschen können.

 

4. Diejenigen, die über einen lizenzierten Händler gekauft haben, werden benachrichtigt, wenn der Zeitpunkt für den Umtausch gekommen ist.

 

5. Niemand kann bei einer Bank oder in Reno auftauchen ohne einer
Einladung.

 

6. Diese Einladung würde in der von den Verantwortlichen für angemessen gehaltenen Reihenfolge erfolgen.

 

7. Hüte dich: Jeder kann eine als De La Rue bekannte Geldmaschine kaufen, Raum bei einer Bank mieten und als autorisierte Person erscheinen.

 

8. Der RV / GCR wurde in Nordamerika zum 27. Juni 2019 nicht freigegeben.

 

9. Gruppen, die als 4A oder 4B bekannt sind, haben noch nicht ausgetauscht. Diejenigen, die etwas anderes behaupten, sind schlecht informiert.

 

D. WARNUNG: Die Kabale richtete aktiv Menschen ein, um Zim oder Geld in ihren Händen zu bekommen. Setzen Sie Ihren Termin nur über eine gültige Quelle fest.
 

1. Diejenigen, die bei gültigen Verkäufern gekauft haben, werden individuell darüber informiert, wie sie ihre Termine festlegen können.

 

2. 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden ebenfalls auf den unten genehmigten Websites veröffentlicht, und zwar erst NACH der Freigabe und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden.

 

3. Das oben Gesagte würde für alle Währungs- und Zim-Inhaber und ihre lokalen HSBC-Rücknahmestellen auf der ganzen Welt gelten.



Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: Thebigcall.net
 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

E. 27. Juni 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Wir haben heute Abend nicht mit 800#s über Nacht gerechnet, obwohl sie morgen Freitag hier sein sollten. 28. Juni.

 

2. Morgen Fr. Der 28. Juni war eine Rückwand, um dies wegen der G20-Treffen in Gang zu bringen.

 

3. Das würde uns sechs volle Tage Zeit geben, um vor den großen Ankündigungen am 4. Juli zu tauschen/einzulösen.

 

4. Wir könnten morgen vor dem Mittagessen Termine bekommen, Fr. 28. Juni.

 

5. Am nationalen Unabhängigkeitstag am 4. Juli sollten NESARA und die wiederhergestellte Republik Ankündigungen machen - ein wahrer Tag der Freiheit und Unabhängigkeit.

 

6. Die neuen Preise waren weg von den Bankbildschirmen, vorne und hinten, und würden morgen Fr. auftauchen. 28. Juni.

 

7. Sie wollen den GCR niedrig halten, damit Bruce nicht glaubt, dass er ihn bei den G20-Treffen bekannt geben würde.

 

 

F. 27. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Der RV ging heute Morgen um 4:30 Uhr EDT in Asien live. 27. Juni.
 

2. nflemingjr: Es wurde bestätigt, dass er in Hongkong, Zürich, London und später ab Donnerstag in Reno auftreten wird. 27. Juni.

 

3. Das neue US-Finanzministerium in Reno sagte, dass wir jeden Moment gehen könnten.

 

4. Mark würde heute Abend ein Update machen. 27. Juni, Zeit unbekannt.

 

 

G. 27. Juni 2019 17:03 Uhr EDT Q sagt, bereit zu sein, Sierra: "New Q: Be Ready" von Sierra (NZ) - 6.27.19 Uhr



1. Tolle Neuigkeiten, Q ist zurück. Drei kurze Tropfen, der erste seit dem 26. Mai, genau vor einem Monat. 

 

Willkommen zurück, Q! 

 

https://qanon.pub/

 

 

2. Tropfen #3350
"Sei bereit".



 

 

3. Tropfen #3351 scheint eine Anleitung für die Mitglieder des Allianz-Teams zu sein.
[Zukünftige Kommunikationen]
(Auf Abruf)




 

4. Tropfen #3352
FÜR GOTT UND DAS LAND.
PATRIOTEN KÄMPFEN.




 

 

 

5. EyeTheSpy Tweet macht deutlich, dass es sich um den REAL DEAL handelt:

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy

 

Willkommen zurück, Q. 

 

 

Für das Protokoll. Ich spreche von einem HÖCHST sichtbaren Sturm. Seien Sie versichert, Sie werden wissen, wann es passiert. Kein Grund, diesmal zu raten.

 

 

 


6.  

Unsere Zeit ist gekommen, Weltpatrioten

 

 

Es wurde gesagt, dass Präsident Trump die Worte "Der Sturm ist über uns...." 

 

verwenden kann, um den Beginn der großen Ereignisse zu bezeichnen. Mal sehen, was zwischen jetzt und dem 4. Juli passiert.


 

 

7. Wie ich bereits im vorherigen Beitrag sagte: Bleib ruhig, alles ist in Ordnung. Genießen Sie die
zeigen. 

 

HOOAH!

 

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)..



-

-

-