Dienstag, 25. Oktober 2022

US-Dollar wurde mit Gold gedeckt, wirtschaftlicher Kollaps abgewendet, US- und australische Schulden zurückgezahlt

 

US-Dollar wurde mit Gold gedeckt, wirtschaftlicher Kollaps abgewendet, US- und australische Schulden zurückgezahlt

Facebook-Sharing-Button
Twitter-Sharing-Button
Pinterest-Sharing-Schaltfläche
Linkedin-Sharing-Schaltfläche
Messenger-Sharing-Button
Reddit-Sharing-Button
Tumblr-Teilen-Schaltfläche
vk-Sharing-Schaltfläche
Schaltfläche zum Teilen von Telegrammen
Teilen Sie diese Freigabeschaltfläche


ER-Redakteur:  Wer hat also die Macht, dies zu tun? War die 'Biden'-Regierung die ganze Zeit eine Täuschung, eine bloße Fassade, ein bankrottes illegales Konstrukt, das vor einem gläubigen Publikum auftreten durfte? Ähnlich wie frühere „US“-Regierungen davor. Doch jetzt scheint es an der Zeit zu sein.

****

Wir erinnern die Leser an diesen merkwürdigen Artikel, den wir kürzlich veröffentlicht haben, in dem es darum geht, wie die  EU-Staaten seit sehr langer Zeit Gold aufkaufen und wie es verwendet wird, um Staatsschulden zu tilgen, indem sein Wert als einmalige Maßnahme erhöht wird. Der Wert von Gold wurde von der Kabale für eine sehr lange Zeit künstlich niedrig gehalten. Jetzt können wir sehen, warum:

Europa bereitet seit den 1970er Jahren einen globalen Goldstandard vor: Teil 2


Kudos an die guten Leute, die dies getan haben.

Amerikaner, die Angst vor China haben, können laut diesem Artikel endlich ihre Ängste beseitigen. Amerika ist überschwemmt von nicht beanspruchten Vermögenswerten. Echte.

Die Welt ist definitiv nicht das, was wir glauben gemacht haben. Gott sei Dank.

********

Anna von Reitz berichtet, dass der US-Dollar mit Gold gedeckt, ein wirtschaftlicher Zusammenbruch abgewendet und US- und australische Schulden zurückgezahlt wurden

Bericht 298 | Aktuelle Nachrichten! Anna von Reitz berichtet, dass die amerikanische Regierung den US-Dollar mit Gold gedeckt hat | Globales Bankwesen und wirtschaftlicher Kollaps abgewendet | US- und australischer Schuldenbericht | Ramola D. | 19. Oktober 2022

Weltbewegende Neuigkeiten, die in einem ersten Interview zu diesem Thema, Bericht 298, und zwei kürzlich erschienenen Webinaren zur Staatsversammlung von  Anna von Reitz,  Treuhänderin für die Vereinigten Staaten von Amerika, geteilt wurden:

Die amerikanische Regierung ist vorgetreten, um das Gold zur Stützung des US-Dollars bereitzustellen, ein weltweiter Banken- und Wirtschaftskollaps wurde abgewendet, und US-Schulden und australische Schulden wurden aufgekauft.


„Tatsächliches Geld ist immer durch Vermögenswerte gesichert oder ein Vermögenswert an und für sich. Der US-Dollar – als Petro-Dollar an Öl gekoppelt – ist nun an Gold gekoppelt.“ Anna von Reitz

„Der US-Dollar ist jetzt Asset-Backed“: Bankenkollaps, Hyperinflation, Bail-ins abgewendet

In ihrem Webinar der American States Assembly am 10.  Oktober machte Anna von Reitz die Bombenankündigung, dass der US-Dollar durch eine „sehr glückliche Zusammenarbeit mit jemandem, der dazu beigetragen hat, weggesperrte Ressourcen zu erschließen, die gehören, mit Gold gedeckt wird zu uns, und die wir zu unserem eigenen Vorteil anwenden können.“ Die Ressourcen bedeuten  amerikanisches Gold, Silber, Edelmetalle.

„Der US-Dollar ist jetzt durch Vermögenswerte gesichert – von uns. Wir waren in der Lage zu verhandeln und dann die Goldmengen vorzuschlagen, die notwendig sind, um es zu decken. Wir sehen also keinen Zusammenbruch einer Großhandelsbank. Wir sehen keine grobe Abwertung des Dollars durch Hyperinflation. Wir rechnen nicht mit einem Bail-in. Und wir rechnen nicht mit einem langfristigen Verlust des Dollars auf dem Weltmarkt. Und wir betrachten unseren Ruf nicht länger als geschreddert wegen der Handlungen einiger unserer Mitarbeiter (und Treuhänder).“

Teri Kealoha Sahm, die das Montagabend-Webinar moderiert, half dabei, die nachhallende Bedeutung dieser Ankündigung zu betonen,  die hier verlinkt ist.

Die Entscheidung,  die Weltwirtschaft durch die Stützung des US-Dollars – der Weltreservewährung – mit Gold zu stützen, die US-Schulden mit dem Kredit von Sachwerten auszugleichen und die Weltwirtschaft wieder in Gang zu bringen, in Bewegung zu bringen, wurde getroffen, berichtet sie, trotz der „ Wild Rodeo“, das von jenen geleitet wird, die das „Wirtschaftsdrama“ geschaffen haben, das derzeit weltweit zu beobachten ist, weil  ein Gleichgewicht gefunden werden muss, um eine finanzielle Katastrophe  für den gewöhnlichen Amerikaner und alle anderen, die vom US-Dollar abhängig sind, abzuwenden. "Ein Großteil der Warenmanipulation wird auf der Strecke bleiben."

In ihrem  Bericht vom 8.  Oktober 2022 versicherten Anna von Reitz und James Clinton Belcher der Welt:

„Heute Abend kann ich allen positiv versichern, dass wir einen Zusammenbruch der Banken- und Versicherungsbranche vermieden haben. Wir konnten das Platzen der Immobilienblase und die damit verbundenen Folgen nicht verhindern, was dazu führen könnte, dass bis zu 30 % der Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten und Europa für einige Zeit arbeitslos sein werden.

Lassen Sie uns als Nächstes unsere Aufmerksamkeit darauf richten, wie wir den Zusammenbruch der Immobilienspekulationsblase am besten mildern, illegale Hypotheken abschaffen und Millionen von Arbeitnehmern für befriedigendere und produktivere Berufe umschulen können.“

Der vollständige Artikel, der sich an die herzliche  amerikanisch-russische Allianz von 1858 richtet und alle auffordert, die für die Explosionen der Nordstream-Pipeline  verantwortlichen Kriminellen zu rufen und   gleichzeitig jeden Vorstoß von Biden/Deep State in einen Krieg mit Russland abzuwenden, finden Sie hier:  http:// annavonreitz.com/report10822.pdf

ER-Zwischenruf: Hier ist ein Zitat aus dem verlinkten Artikel über die amerikanisch-russische Allianz:

Es ist auch ungewiss, ob wir in der Lage sein werden, einen weiteren illegalen und unmoralischen
„Söldnerkonflikt“ zu verhindern, den bestimmte Parteien gegen Russland zu führen versuchen, aber wir werden Sie alle auf dem Laufenden halten
, in der Hoffnung, dass unser kombinierter Einspruch und unsere Fürbitte ein Ende bereiten werden
dazu.
Die amerikanisch-russische Allianz von 1858 ist ein Vertrag zwischen dem russischen Volk und  dem amerikanischen Volk, der Frieden und gegenseitige Hilfe zwischen uns garantiert. Dieser wichtige  Vertrag zwischen unseren beiden Nationen wurde nie gebrochen, und wir beabsichtigen nicht, dass dies jemals  geschehen wird.
Die sogenannte Biden-Administration hat keine Erlaubnis, gegen Russland vorzugehen, solange
die Russen unser Bündnis von 1858 und alle von Biden oder Tätern ergriffenen Maßnahmen ehren
als „Commander-in-Chief“ einer Handelsgesellschaft unter seinen Befehlen zu handeln, sind
als private, nicht autorisierte und illegale Aktivitäten anzuerkennen.
Es beunruhigt uns, dass so viele Menschen die Tatsache vergessen haben, dass Söldnerkriege
von Natur aus illegal sind und dass die Urheber von Söldnerkonflikten nicht berechtigt sind,
Krieg zu erklären (weshalb solche „Kriege“ nie formell erklärt werden).

US-Schulden und australische Schulden abbezahlt

In ihrem Webinar am 17.  Oktober erläuterte Anna auch, wie die  australischen Schulden  sowie die US-Schulden aufgekauft wurden.

Teri Sahm bemerkte, dass buchstäblich „amerikanische Kredite gewährt wurden, um die Wirtschaft zu stabilisieren“, während eine andere Möglichkeit, dies zu verstehen, lautet: „Amerikaner haben den Kredit zurückgezahlt und das Gold bereitgestellt, um den US-Dollar zu stützen“.

In Report 298 beschreibt Anna ausführlich, was es genau bedeutet, wenn der Schuldschein – der US-Dollar – der bisher der Schuldschein der Federal Reserve oder ein Schuldschein, ein Schuldschein, ein Zahlungsversprechen und kein echtes Geld war – ist mit Gold hinterlegt; Im Wesentlichen bedeutet dies, dass der Schuldschein jetzt einen physischen Wert erhalten hat und, da er an den Goldwechselkurs gekoppelt ist, nun auf der Grundlage des Anstiegs oder Falls dieses Wechselkurses an Wert gewinnt und repräsentativ für diesen tatsächlichen physischen Vermögenswert wird, der sein kann für den Handel oder zum Erlass von Schulden verwendet.

„Zum Beispiel haben wir einen Haufen Gold genommen und die Schulden Australiens zurückgezahlt. Warum haben wir das getan? Denn  sonst wäre ihre Wirtschaft implodiert, Millionen von Menschen hätten unnötig gelitten, und es hätte einen Dominoeffekt auf eine Reihe anderer Nationen gehabt – sie wären alle im selben Boot gesessen. Also haben wir die australische Währung auf der gleichen Grundlage eingelöst, indem wir den Dollar als Reservewährung, den Standard, verwendet haben – Sie haben also australische Schuldscheine, die mit US-Dollar eingelöst wurden, die mit US-Gold eingelöst wurden – das heißt,  USAmerica Unincorporated Gold – die Personen ohne eigene Rechtspersönlichkeit, die die tatsächlichen physischen Vermögenswerte besaßen, und die tatsächlich die einzigen Personen sind, die die physischen Vermögenswerte besitzen können.“

„Es tut niemandem wirklich weh, dies zu tun – es balanciert nur die Wippe (Spielplatzwippe) aus, damit sich nicht alles auf Kommerz und kommerzielles Skript konzentriert und alles nicht so weit wie Vermögenswerte beschlagnahmt wird – Sie können  diesen Austausch beginnen , dieser Fluss von Handel und Handel, und die Menschen können davon profitieren, denn die Abwertung dieses (des US-Dollars) bedeutet die Neubewertung des Vermögenswerts, auf dem dies basiert – und Sie besitzen beides (den Kredit und den Vermögenswert). ”

Teri merkt an, dass „der Dollar stärker wird, weil er jetzt durch Gold gedeckt ist“, und Anna bestätigt, „weil die Schulden reduziert werden; Jedes Mal, wenn wir diese (Dollar-Noten) einlösen, verschwindet die Schuld und der Kredit kehrt zum Emittenten zurück.“

Und wer genau ist die amerikanische Regierung?

Wir öffnen Bericht 298, in dem Anna weiter beschreibt,  wer die amerikanische Regierung im Gegensatz zur US-Regierung ist.

„Die Vereinigten Staaten von Amerika“ mit einem großen T vor „The“, erinnert uns Anna, bezieht sich auf  die ursprüngliche und nicht rechtsfähige amerikanische Regierung der Land- und Bodengerichtsbarkeit, eine Wiederherstellung der ursprünglichen Staaten der Union  mit den fünfzig wiederhergestellte souveräne Staatsrepubliken, die zu einer wiederaufgebauten Staatenföderation beitragen – ein Wagnis der Wiederherstellung  , das Anna von Reitz und Staatschef Clinton James Belcher vorangetrieben haben, und das zur Realität geworden ist, da  alle Staatsversammlungen zusammengebaut wurden und nun an Land stehen und Boden.

Die amerikanische Regierung ist daher nicht dasselbe wie die Regierung der Vereinigten Staaten, eine inkorporierte britische territoriale Regierung, noch die städtische Regierung der Vereinigten Staaten, eine inkorporierte papistische Regierung , die beide in der Jurisdiktion des Meeres oder der  Maritime/Admiralty Jurisdiction tätig sind – wie es oft der Fall war in vielen ihrer Artikel diskutiert und auch im  Let Freedom Ring behandelt! Podcasts  und in ihrem jüngsten Bericht vom September 2022 bei Ramola D Reports,  Bericht 292 | Anna von Reitz & Teri Kealoha Sahm | Update zu amerikanischen Staatsversammlungen und dem US Raj . (Siehe auch  American States Assembly  für Links zu einigen erklärenden Artikeln.)

„Die amerikanische Regierung steht außerhalb und getrennt von der US-Regierung“, sagt Anna in Report 298, „… und als ich ein Kind war, das in den 60er und 70er Jahren in Wisconsin aufwuchs, wussten wir, dass es getrennte Fächer waren, wir hatten sehr viele Lehrbücher deutlich gekennzeichnete amerikanische Geschichte und US-Geschichte. Aber in den Jahren  , seit Jimmy Carters Bildungsministerium – das im Grunde illegal und verfassungswidrig ist – begann, sich an der Festlegung des Lehrplans für alle staatlichen öffentlichen Schulen zu beteiligen, war es nur US-Geschichte.

So sind ganze Generationen in dem Glauben aufgewachsen, dass es nur US-Geschichte gibt, und zu glauben, dass amerikanische Geschichte  US-Geschichte ist  , und das ist sie nicht!

Als ich aufwuchs, ging ich also mit diesem Wissen zurück und begann, die Geschichte und Struktur der Regierung zu betrachten, wie ich sie kannte und wie sie mir beigebracht wurde, und Tatsache ist, dass  die amerikanische Regierung der Arbeitgeber der US-Regierung ist.“

Was sind die Auswirkungen für Amerikaner und Menschen weltweit?

Anna spricht die Fragen an, was dies für die Menschen in Amerika und der Welt bedeutet, insbesondere für die amerikanischen Staatsangehörigen, die diesen entscheidenden Unterschied zwischen Gerichtsbarkeiten und Regierungen verstanden haben und mit Anna und ihren Staatsversammlungen zusammenarbeiten, um Freiheit und positive Veränderungen in ihre Staaten zu bringen auf dem Land (was alle Amerikaner tun können) – während  sie aus der Seegerichtsbarkeit der US-Regierung heraustreten , indem sie den Prozess nutzen  , sich selbst als lebend und als Staatsbürger zu erklären,  der kürzlich in einem Podcast mit Michelle Ford, Co-Koordinatorin für die, diskutiert wurde California State Assembly:

Miniaturansicht

Bericht 295 | Michelle Ford, kalifornische Staatsversammlung zur Wiederherstellung Ihres amerikanischen Status in Bezug auf Land- und Bodengerichtsbarkeit

„Das bedeutet“, sagt Anna, „dass die  Arbeitgeber wieder die Kontrolle über die Mitarbeiter übernehmen , wir interagieren mit ihnen, wir sagen ihnen, was wir tun wollen und wie wir es tun wollen.“

Amerikaner auf dem Land wurden daher ganz offen mit diesem bedeutsamen Schritt anerkannt – wie sie auch jedes Mal anerkannt werden, wenn ein amerikanischer Staatsangehöriger mit ihnen interagiert oder sie bemerkt.

Erkennt die US-Regierung dann die amerikanische Regierung und die amerikanischen Staatsangehörigen an?

Was Anna vorschlägt, ist, dass ein  Übergang im Gange ist,  obwohl es eine Weile, Jahre oder Jahrzehnte dauern kann, bis er vollständig durchgezogen ist – aber ein großer Wandel steht uns bevor:

„Sie müssen mit uns zusammenarbeiten – wir sind ihre Arbeitgeber, wir sind die Quelle ihres Geldes, wir sind die Quelle ihres Kredits.“

Ein paar Konzepte: Die Verfassung, Kredit und Gold und Silber

Die Begriffe Schulden, Kredit und tatsächlicher Gebrauch von Geld (Gold, Silber, Edelsteine/alles von allgemein anerkanntem Wert) in den USA gehen auf die Zeit der Ausarbeitung der US-Verfassung zurück.

Anna erklärt, dass die  US-Verfassung vorschreibt, dass die Regierung – d. h. die staatlichen Dienstleistungsunternehmen oder die US-Regierung/British Territorial Government und die Kommunalverwaltung – auf Kredit handelt, während die Staaten – die Staaten ohne eigene Rechtspersönlichkeit, nicht die derzeitigen staatlichen Körperschaften – zur Zahlung verpflichtet werden mit Gold und Silber.  Aber seit einem Jahrhundert und mehreren Jahrzehnten haben die Staaten nicht getagt, und obwohl Land-und-Boden-Amerikaner immer hier waren, haben  die Regierungen durch „ungesetzliche Umwandlung“ aller in US-Bürger – eine Anmaßung und Nachahmung – ignoriert Sie.

„Wir arbeiten seit sehr langer Zeit nicht mehr mit diesem System, weil die Verfassung von der Regierung verlangt, auf Kredit zu handeln, und von den Staaten verlangt, mit Gold oder Silber zu bezahlen. Nun, wenn die Staaten nicht getagt haben, gibt es keine verantwortlichen Parteien, die in der Lage sind, mit Gold und Silber zu bezahlen – oder mit Öl oder irgendetwas anderem. Also wird alles in einen Trust überführt.“

Das Vermögen von Amerikanern wurde daher treuhänderisch in verschiedenen Banken gehalten – ein Großteil dieses Goldes wurde in den 1930er Jahren von amerikanischen Familien beschlagnahmt, aber auch früher,  wie Anna in jüngsten Artikeln auf ihrer Website beschrieben hat, einschließlich  dieses Artikels über Trust Gold – A Brief Explanation to the World, Donors, Middlemen and You , die Serien Blood Money, Money Spell und andere wie diese:  Wer schuldet wirklich wem in Amerika?

Diese amerikanischen Vermögenswerte haben einen beträchtlichen Wert, stellt Anna fest. Der folgenschwere Akt, durch die Anbindung an den US-Petrodollar nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die gesamte ähnlich belastete Weltwirtschaft buchstäblich vor dem Absturz in einen Schuldencrash zu bewahren, sei dadurch möglich geworden, erklärt Anna, dass die Amerikaner über  riesige Schulden verfügen Mengen an materiellen Vermögenswerten – nicht nur Land- und Bodenschätze wie andere Länder, sondern Reichtümer an Gold, Silber und Metallen, die über die Bestände anderer Länder wie China hinausgehen.

Amerikanische Vermögenswerte waren in der Vergangenheit „da draußen treiben gelassen worden – Banken begannen zu sagen, dass unsere Vermögenswerte aufgegeben wurden. Die Situation ist, dass wir als vermisst erklärt wurden, ‚wir wissen nicht, wohin sie gegangen sind.'“ Wie im Fall von Robinson Crusoe oder jedem, der vermisst wird: Anna erklärt, dass  nach 7 Jahren, wenn jemand immer noch vermisst wird, sein Nachlass berücksichtigt wird der öffentliche Gerichtsstand, ein Nachlassgericht verteilt diese Vermögenswerte an wen auch immer, ihre öffentlichen Interessen werden abgetreten, ihre privaten Interessen werden an ihre nächsten Angehörigen verteilt .

Ein Teil der Recherchen und Offenlegungen, die Anna im Laufe der Jahre schriftlich auf ihrer Website bereitgestellt hat, umfasst die Entdeckung dieser amerikanischen Vermögenswerte.

„Wir haben die Quittungen und Einzahlungsscheine, wir haben Aufzeichnungen. Wir haben unsere Hand erhoben und diese Vermögenswerte beansprucht.“ „Unsere Regierung war seit 1865 verschollen … also kommen wir hier zurück auf die Bühne und wir sind die reichste Nation der Erde. … wir haben nur 3 Konten ausgeübt – und diese 3 enthalten 150.000 Tonnen Gold.“

Im Gegensatz dazu stellt sie fest, dass China über Jahrzehnte der Akkumulation nur „insgesamt 28.000 Tonnen Gold“ zurückgelassen habe.

Diese astronomischen Mengen an Gold und anderen Vermögenswerten – eingeschlossen in Trusts (sowie versteckt in Höhlen, wie auf den Philippinen) – werden durch die Beanspruchung von Vermögenswerten freigesetzt, die von der Föderation verwendet werden, um den internationalen Handel zu erleichtern .

Was jetzt passiert ist, ist, dass eine internationale Handelsbank, die mit physischen Vermögenswerten – Gold und Silber – handelt, über das derzeitige Geschäftsbankensystem hinaus gegründet wurde, die das Geschäftsbankensystem als Tochtergesellschaften des öffentlichen Rechts ebenso wie die internationale Handelsbank bringt ist öffentlich-rechtlich tätig, und der US-Dollar, der in Wirklichkeit eine Schuldverschreibung oder ein Schuldschein der Federal Reserve war, ist jetzt an die Gutschrift tatsächlicher physischer Vermögenswerte und den Goldkurs gebunden.

Weiterhin prägt die American States Assembly jetzt Münzen. „Wir bestellen die Prägung eines Teils unseres Goldes in American Eagles – und diese werden für internationale Handelszwecke verfügbar sein.“

Wie das funktioniert, wird wiederum durch das Schatzamt und die Münze erfolgen: „Wir gehen mit unserem Gold zum Schatzamt und bitten sie, es zur Münze zu bringen und sie unsere Münzen prägen zu lassen.“ Weiter erklärend „es ist nicht der Goldstandard, es ist der Goldwechselkurs“, stellt Anna fest, dass dabei die ganze Rolle, die das amerikanische Volk spielt, zentral ist.


Momentaufnahme, Bericht 298

Sie hält eine Dollarnote hoch und sagt:

„Wir geben dem einen Wert, wir verlängern unseren Kredit dadurch, wenn wir das einlösen, senkt es nicht nur die Schulden des Emittenten, es entsteht dann auch ein Kredit an denjenigen, der die Schuld hält – der Wert davon hängt von der ab Tauschrate. Davon 22 auf eine Unze Silber und davon 2.000 auf eine Unze Gold. Wenn wir also diese Münzen prägen, haben sie einen Wert – und werden international gehandelt, je nachdem, wie hoch dieser Wert zum Wechselkurs ist – es gibt uns nur ein Mittel, um international zu handeln, und wir haben einen Kredit, um im kommerziellen Bereich zu handeln von der Verfassung gefordert.

Indem sie von nun an forderungsbesicherte Währungen verwenden, sagt sie, „versuchen wir den  Übergang vom Status quo, wo alles auf Krediten basiert, zu einem gemischten System, in dem es sowohl Kredite als auch das gibt, was dahinter steckt“  , was eine „Ebbe und Flut“ zulässt “, um die Wirtschaft zu beleben und in dynamische Bewegung zu katalysieren.

Dollarscheine basieren auf echtem Geld/Gold statt auf Schulden, die Menschen und Arbeit besichern

Dieser Schritt, den Dollar mit Gold zu stützen, wird unweigerlich zur Befreiung von historischer Versklavung führen, wie sie von denjenigen begangen wurde, die versuchten, jeden von Geburt an zu registrieren und zu verbriefen, ganz zu schweigen davon, juristische Fiktion „Personen“ als Unternehmen aus Namen zu schaffen.

In Bericht 298 diskutiert Anna erneut die semantischen Täuschungen in der Sprache, die von denjenigen verwendet wurden, die  Menschen und Arbeitskräfte besicherten, während sie darauf abzielten, die Wahrheit dieser Betrügereien geheim zu halten . Langfristige Praktiken der Eingliederung von Regierungen führten zu weiterer Täuschung. Vorstellungen von Bürgerkrieg, die bis heute andauern, beziehen sich auf Söldnerkonflikte, die Briten und Papisten seit 1865 geführt haben – sie befinden sich immer noch im Krieg miteinander, sagt sie.

Bericht 298 ist eine reich informative und mäandrierende Diskussion, die viele Aspekte dessen anspricht, was wir alle sehen und hoffentlich überwinden werden, wenn diese alten Betrügereien und ungewöhnlichen Verbrechen von allen angesprochen werden.

Baby-Boomer und ältere Amerikaner sowie alle Altersgruppen und Geschlechter werden von Anna ermahnt, „Runter von der Couch“ und dabei zu helfen, die Korruption auszuräumen. Der Weg nach vorne zu medizinischer Freiheit, gesundheitlicher Freiheit, sauberer Luft und Ablehnung schlechter Ideen wie Transhumanismus und Sozialkreditprogrammen liegt unmittelbar vor uns, aber die Menschen müssen sich erheben, um sicherzustellen, dass wir und alle unsere Kinder und Enkel und Urenkel auf diesem Weg sind .

Für weitere Informationen zu all diesen Themen und um Annas Ratschläge und regelmäßige Updates zu lesen, besuchen Sie bitte  annavonreitz.com  und  die Website der American States Assembly . Um direkt zur Banken- und Dollar/Gold-Diskussion in diesem Podcast zu gelangen, gehen Sie bitte nach etwa einer Stunde in die Konversation.

Sehen Sie sich den Bericht 298 hier an:

Bitchute/Bericht 298 | Brechen! Anna von Reitz: Amerikanische Regierung unterstützt US-Dollar mit Gold, Bankenkollaps abgewendet

Quelle:  Everyday Concerned

Sara Wagenknecht: Eigene Partei, grüne Doppelmoral, Russland, etc. + Eigene Meinung zum Tag.

 

 


 

Eigene Partei, grüne Doppelmoral, Russland, Woke-Wahnsinn | Sahra Wagenknecht bei BILD

 

Sie ist Deutschlands beliebteste Politikerin, wird nur noch von CSU-Chef Markus Söder (55) im Ranking überholt, lässt ALLE Ampel-Minister hinter sich: Linken-Politikerin ​@Sahra Wagenknecht (53) liegt im Insa-Meinungstrend für BILD an der Spitze. Höhenflug! Und das könnte gleich für ZWEI Parteien zum Problem werden. Denn bemerkenswert ist: Die Politikerin kommt nicht nur bei Anhängern der Linken, sondern auch bei AfD-Wählern an. Bei den Anhängern der Rechtsaußen-Partei schiebt sich ausgerechnet Linksaußen Wagenknecht in der Beliebtheit zwischen das AfD-Führungsduo Alice Weidel (43) und Tino Chrupalla (47). Jetzt erklärt Hermann Binkert (57), Chef des Meinungsforschungsinstituts Insa: Gründet Wagenknecht ihre eigene Partei, könnte dies die AfD halbieren, die Linke komplett wegputzen! Wie realistisch ist eine „Sahra Wagenknecht Partei“? Wie erklärt sie sich ihre Beliebtheit links und rechts? Dazu, und über „grüne Doppelmoral“, Russland und den sich überall breitmachenden Woke-Wahnsinn stand Wagenknecht bei BILD am Abend Rede und Antwort. 

.

Ich erinnere daran, dass ich schon vor Jahren positive Meinungen zu Sahra Wagenknecht hier im BLOG verbreitete. Weil sie mir ganz einfach sympathisch, klug und erfahren vorkam. Das hat sich nicht geändert. Mit rechts und links oben und unten habe ich ohnehin nichts am Hut. Wagenknecht auch kaum wie ich höre, sondern ich erkenne, dass sich umgänglichere Sichtweisen bei ihr und bei mir beim Volk sehr wohl durchsetzen. Für mich ist der ganze Parteienhaufen und die präpotenten MMedien ...
 
(siehe hier die Bildredakteurin, welche vorgefasst 'ne Meinung hat, die sie wohl eingetrichtert bekam, oder abgeschrieben, für verantwortbar und richtig hält?) 
 
... altbacken, sumpfig und z.B. in Österreich zwischen 70 und 80 % nicht mehr erwünscht. 
 
---

 
Hier denke ich, (frei gedanklich ausgedrückt) und stelle mir die Frage: was machen Parteien noch für einen Sinn, wenn es nur mehr Ampelkoalitionen und hinterwandigste Parteiabsprachen gibt.  Die damals so gerühmten Parteiprogramme werden über den Haufen geschmissen, kein Politiker von heute hält sich dran, jeder wurschtelt, wie ihm gerade einfällt, sichtlich unkoordiniert dahin, sich ins richtige Licht zu rücken. 
 
Die Grünen Eminenzen können das am besten, unausgegorene Meinungen kundtun, fixieren ohne Widerrede und direkter Volksabstimmung nicht ernst nehmen.
 
Die Gründe dafür  sind bekannt, möchte sie nicht immer und immer wieder hier ausbreiten.
 
Deutschland muss von außen gestoppt werden, um neue Politfiguren zu präsentieren, welche vom Volke gewählt werden können (GESARA, 120 TAGE). Selbiges muss gesetzlich unterlegt in vielen anderen Staaten der EU passieren, um einem neuen Politsystem Chancen einzuräumen.  Vorübergehende Militärregierungen könnten hier das Notwendige neu kalibrieren, aufbereiten, damit der Bürger frei unbeeinflusst abstimmen kann.
 
Vergesst nicht: Parteien werden gegründet, um Partei und damit die jesuitische Spaltung der Gesellschaft umzusetzen, um damit Volkes Wille nach eigenem Empfinden,  warte-diktatorisch über die Parlamente zu verkünden, Verordnungen und Gesetze zu beschließen.
Das ist Demokratur pur von gestern. Darin suhlen sich Politschranzen, wie wir leidvoll erkennen können.
 
Daher trete ich ja für eine totale Veränderung der Politik ein, ähnlich der Form eines Ältestenrates, mit Themen Ministern und Abgeordnete aus den verschiedenen Regionen !!! welche volksnahe Themen diskutieren und im Parlament abstimmen. Abgesehen der Spesen sollten solche Politiker normale Beamtengehälter in etwas besseren „Einkommens-“ Klassen  erhalten, nach 4 -5Jahren neu gewählt und mit engem Beamtenstab ausgerüstet Politik betreiben können. 
 
Thinktanks (Berater) aus dem Heimat Land können vorschlagen, aber haftbar entscheiden kann nur ein Minister, oder der  Ältestenrat, wobei es einen, oder zwei davon  geben sollte, der Österreich nach außen hin vertritt. Kanzler und Präsident kann zusammengelegt werden, sofern das Volk das wünscht.
 
Botschaften sollten bleiben. Ausländische Einmischungen sind vom Geheimdienst und vom Präventiv Schutz Militär und Polizei zu verhindern. 
 
Verfassungsschutz Aufgaben
 
Schutz vor bösen, allen, Mächten und deren Interessen ist der ursächliche Auftrag eines geheimen Dienstes, nicht das Verhaften eines Bürgers, Steuerzahlers, (der ihm seinen Gehalt ermöglicht), oder eines  Demonstranten, wenn er sich gut meinend von seiner Warte aus gesehen wehrt, gegen Politik seines Heimatlandes. So was gehört ausdiskutiert und nicht hinterhältig mit Macht richterlich geahndet. 
 Ein Demonstrant hat nicht ursächlich mit der Verfassung zu tun, dieser träumt hauptsächlich von einer anderen Politik. Nah und...
 
Kontrollinstanz ist und muss immer der Mensch, das Volk sein und bleiben und keine von irgendwo eingesetzten Instanzen, welche hinter vorgehaltener Hand ihre Sichtweisen dem Verantwortlichen Politiker hineindrücken wollen. Der Ältestenrat muss frei von Beeinflussung entscheiden können.
 
Echte Vergehen sind durch freie  Richterschaften zu ahnden, wie es auch bei allen Menschen eines modernen Volksstammes (Staates) üblich ist. 
 
Die Medien haben nicht die  3. oder 4. Macht im Land gepachtet und gleich auch auszuüben, sondern sich darum  zu kümmern, ausreichend neutral ihre Leser/Hörer zu informieren. Entweder alle Medien bekommen staatliche Unterstützung auch die Netzmedien oder eben alle bekommen keine Unterstützung, das Volk soll entscheiden. Das hängt jedoch auch von der redaktionellen Beeinflussung durch die bezahlte Werbewirtschaft ab. Das unterschwellige Beeinflussen des Lesers/oder Hörer ist hier genauer zu trennen.
 
Diskutieren, Meinungen zementieren, versuchen,  sie sogar noch hofieren, forcieren und für nichts haften wollen, ist im GESARA Mantel nicht mehr  möglich, diese Spielwiese liegt rein in Volkes Hand, sie geschehe in vielen neu aktivierten direkten Abstimmungen (modern gesichert). 

QFS Golddeckung ist nicht gleich der jetzigen RESET Fiat-Geld-keine-Deckung, daher muss beim  Geldausgeben immer, wer haften dafür, das ist neu in der Politik.
 
Eine gestärkte Volksanwaltschaft ist zu empfehlen, um die Volksseele mit Gerechtigkeit zu streicheln.
 
Es dürfen - aus Sicherheitsgründen -  keine bestehenden Politiker in einem neuen 
Auswahlkonzept politische Führung eines Landes  mitmischen,  weil nicht sicher ist, von wem sie international gelenkt werden - beraten dürfen sie wie jeder andere Bürger des Landes, der Region natürlich schon.
 
Gewerkschaften und Kammern alter Promilenz und Postenbesetzungen sind aufzulösen. Gute Inhalte in diesen Gremien jedoch zu fördern. Umstrukturierungen müssten hier angestrebt werden. Wie auch das Thema EU und UNO neu zu besprechen sein wird.  Minister müssen überprüft vom Fach sein. Eine ALT NATO braucht keiner mehr.
 
usw. usw.  ähnliche Veränderungen stehen an und werden  auch unter dem GESARA Arbeitstitel kommen. 
 
Alles kann nur angegangen werden, wenn es befreit vom Alten ist und es finanziell über die Allianz unterstützt wird. Denn der Schöpfer und die Allianz haben diesen Paradigmenwechsel überhaupt in Gang gebracht. Das jetzige Chaos ist auf den Wandel/Neuanfang ausgerichtet. 
 
Schwer zu sagen - was sich gut oder böse anfühlt. 
 
Das Schwab Konzept des Währungs-Resets ist jedenfalls komplett abzulehnen. Es begünstigt die Reichen und lässt die Armen übrig, diese NWO brauchen wir nicht... wir brauchen ..

 
 
 
.
.
.