Dienstag, 25. Oktober 2022

💥 INTELZusamm.25.10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungen - INTEL TEXT EINGETROFFEN

 

 

Russland & Asien ist im Kommen, wo bleibt der Westen. 
Nur Trump kann nötiges  Gleichgewicht schaffen. Er sollte daher noch im November 2022 kommen, ist er doch unser Mann für das RV Wohnmobil? 

https://t.me/der17stammtisch/34794

 

🔹Während das Privatvermögen des Monarchen auf umgerechnet 690 Millionen Euro geschätzt wird, soll Sunak 850 Millionen Euro schwer sein. Auch dank seiner Frau Akshata Murthy (42), die den Löwenanteil des Geldes in die Glamour-Ehe brachte.
🔹Die Inderin ist Tochter des Tech-Milliardärs Nagavara Murthy (76) und hält fast ein Prozent Anteil an dessen Mega-Konzern Infosys (77 Milliarden Euro Marktwert).
🔹Aber Rishi Sunak selbst ist auch nicht von schlechten Eltern. Papa Yashvir und Mama Usha gehörten als Arzt und Apothekerin zur Elite in Sunaks Heimatstadt Southampton.
~~~
Wenn man bedenkt, dass der Bürgermeister Sadiq Khan / London pakistanisch-indische Wurzel hat

... kommt der Normalo Denker zum Denken und denkt an die Rache der Eliten + Mogul-Inder nach vielen Jahren. Es ist daher elitär gesehen  möglich, dass sich das englische Empire tatsächlich in ein ehrlich geführtes Land hinentwickeln könnte - auf Druck hin. Das Volk wählt jedenfalls seine Hoffnungsträger / die Allianz schaut hin und entscheidet.

Man munkelt

Ähnliches wird zurzeit in Kampfstellung gebracht, kurz und bündig mit einer Schwert-Pirouette Putins in Deutschland erwartet. Die Seitenlage-Bewegung einiger Newcomer Politproponenten scheint gerade bei König Putin zur Auswahl zu stehen.  Dies wird Europa im Schnelll👣llllauf verändern.

Nach dem Xi Jinping  100 Jahre DEAL in China, welcher die Handschrift der Schöpfer Allianz trägt. Ich wünsche diesem neuen englischen Premierminister RISHI SUNAK alles Gute und ein prosperatives Zusammenwirken mit Indiens Präsident Narendra Modi + den Elders. Zeit wird’s...
~~~
 Schlagwörter / Xi Jinping  100 Jahre DEAL in China...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/benjamin-fulford-wochenbericht-vom.html

... kommen mir vor, als spräche die Allianz zur Welt. Es hat etwas Epochales an sich. Kann auch unheimlich sein! Hören wir auszugsweise kurz rein:

Der edlen Sache des Friedens und der Entwicklung für die Menschheit verpflichtet vereint ... um unseren ... großen Traum voranzubringen ... konzentriert auf die Förderung einer qualitativ hochwertigen Entwicklung ... um ein neues Entwicklungsmuster zu schaffen ... die Entwicklung einer Volksdemokratie in einem ganzheitlichen Prozess und ... eine auf dem Recht basierende Regierungsführung ... das öffentliche Wohlergehen ... den ökologischen Schutz zu verbessern ... 

Das Verständnis für Gesetze, die der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zugrunde liegen, vertiefen ... das kulturelle Leben der Menschen bereichern ... die Harmonie zwischen Mensch und Natur befördern, eine menschliche Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft aufbauen und eine neue Form des menschlichen Fortschritts geschaffen. Größere Eigenständigkeit und Stärke in Wissenschaft und Technologie erreichen.

~~~

 

💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. Oktober 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Die. 25. Okt. 2022


Zusammengestellt Di. 25. Oktober, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Das Quantenfinanzsystem ist live!
BRICS, die US-Note und andere Weltwährungen sind jetzt Gold/Asset-Backed!
…Charlie Ward, offizieller Sprecher des QFS:

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/10/charlie-ward-official-spokesperson-for-the-qfs-makes-stunning-statements-on-stage-quantum-financial-system-goes-live-us- Gold-backed-currency-update-deepstate-and-cabal-jetzt-hat-nur-pape-3782458.html

Für Ihre und Ihre Sicherheit
Seien Sie sicher
Seien Sie vorbereitet
Seien Sie anonym
Sichern Sie Lebensmittel, Bargeld und lebenswichtige Gegenstände im Wert von mehreren Monaten Ziehen
Sie keine Kriminellen an: Zeigen Sie keine Anzeichen Ihres plötzlichen Reichtums

„Repariere das Kaputte“

Es ist leicht, sich an die Dinge zu gew̦hnen, wenn Probleme, die einst so offensichtlich waren, unsichtbar Рsogar dringend Рwerden.

Aufrichtige, demütige Patrioten boten eine neue Perspektive auf die Probleme der Welt und wies auf Dinge hin, die repariert werden erforderlich.

Auf einer persönlicheren Seite wurde Ihr Herz vielleicht durch harte Gefühle beschädigt oder Sie haben das langsame Tropfen unbemerkter Muster von Wut, Ungeduld oder Zynismus erlebt, wo Sie diese Löcher in Beziehungen mit Vergebung und Mitgefühl flicken mussten.

Was auch immer die benötigte Reparatur ist, Sie müssen sie nicht alleine durchführen. Wir haben einander und vor allem haben wir den Herrn, der uns die Kraft gibt zu heilen, unsere Schwächen in Stärken umzuwandeln und zu reparieren, was kaputt ist.

 


 

 Schachmatt

  • Mo. 24. Okt. 11:36 Uhr: Hallo Patrioten, alleine in den letzten zweieinhalb Stunden waren 738 einzelne Militärflugzeuge auf Transpondern – und wir wissen, dass nicht alles auf Transpondern steht – in einer Welt, in der früher ein normaler Militärflugzeugtag war 200-250 Militärflugzeuge aktiv sein. Wir sind in einem Krieg. … Hauptmann. Kyle

Schlagzeilen, die den Fan der Mainstream-Medien noch treffen müssen:

  • Am Do. Am 20. Okt. ging das Quantenfinanzsystem der Nationen der Gold-/Asset-unterstützten Währungen der Welt live!!!

Globale Währungsrücksetzung:

  • Das Quantenfinanzsystem ist live! BRICS, die US-Note und andere Weltwährungen sind jetzt Gold/Asset-Backed! …So Charlie Ward, offizieller Sprecher des GCR.
  •  
  • Bin Do. Am 27. Oktober würde die Finanzierung von Dubai 2 freigegeben, was es für Tier 4B (USA, die Internet Group) zum „Go“ macht, Umtausch- und Rücknahmetermine sind  festgelegt. …So ein hochgelegener Kontakt.
  •  
  • Bin Do. 20. Okt. Das Quantum Financial System ging live, grünes Licht wurde für die Freigabe der QFS-Liquidität gegeben und die Freigabe der Finanzierung von Dubai 1 begann. …So ein hochgelegener Kontakt.
  •  
  • Am Fr. Am 21. Oktober wurde das BRICS-Portal (von den vier Portalen des Quantenfinanzsystems) eingeschaltet, sodass die chinesischen historischen Anleihen vollständig ausgezahlt werden konnten. …Charlie Ward, offizieller Sprecher des GCR.
  •  
  • Am Samstag. Am 22. Oktober begannen einige Tier-3-Anleihen liquide zu werden.
  • Im Moment ist das neue gold-/forderungsbesicherte USTN in den Banken und zum Vertrieb verfügbar. Charlie Ward, offizieller Sprecher des GCR

 

Wiederhergestellte Republik:

  • Ab so. 23. Okt. 2022 Der chinesische Präsident Xi hat mit Hilfe des White-Hat-Militärs die Kommunistische Partei Chinas gestürzt und ihren Führer verhaftet. Dies war notwendig, damit China Teil des globalen Währungsresets sein konnte.
  •  
  • Denken Sie daran, denken Sie an den 5. November! V wie Vendetta! Die epische Prophezeiung geschieht! London fällt! Dark to Light Dies ist das Große Erwachen: https://greatawakening.world

Die wahren Nachrichten für Mo. 24. Okt. 2022:

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

Globale Finanzkrise:

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 .

.

Ende

 
 
 



,

,

,

 


.


Best Of INNA Music Mix | Top New Hits 2022

 

.

.

.