Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 17. März 2022

INTELZusammenf. 17. 03. 22 + Sondermitgliedschaft + AKTUELLES aus heutiger Sicht

 

 

 
 Hier ein Auszug aus der gestrigen Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen), welches ausschließlich im Heimatland - bewertet vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen und Mitbewerb eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, unterstützt werden.
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs. 
Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt, das auswandern und arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es oft nicht einmal.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen Allianz (RESET) dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist deep state Politik, von gestern, nicht unsere, von morgen.
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

  

👥👥👤 



INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/03/17/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-17-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. März 2022



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 17. März 2022

Zusammengestellt Do. 17. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

Vertrauen Sie dem Plan

Geduld und Perspektive geben uns die Kraft, in den unvermeidlichen schweren Zeiten des Lebens weiterzumachen“

„In Geduld und Weisheit wachsen“

15. August 2021 – #4796 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

 

  • Am Samstag. Am 14. März wurde das alte SWIFT Global Financial System im Besitz der Kabalen auf das neue Gold/Asset-unterstützte Global Financial System umgestellt und vollständig in Banken auf der ganzen Welt implementiert.
  • Danach gingen die Massenverhaftungen der globalen Eliten in vollem Gange.
  • Es wurde angenommen, dass zumindest Russland, China, Nordkorea, Indien, Pakistan, Saudi-Arabien, Polen, Iran, Japan, Irak und Venezuela nach dem durch Vermögenswerte gesicherten Goldwährungsstandard funktionieren.
  • Die Preise stiegen weltweit weiter an, nicht nur für Treibstoff, sondern auch für Lebensmittel – Teil des Plans des Deep State, die Welt durch eine Nahrungsmittelknappheit zu beherrschen.  

 

Globaler finanzieller Reset:

  • Offenbar nach Geschäftsschluss am Fr. Die Benachrichtigung beginnen vom 18. März zur Feststellung von Terminen für die Rücknahme von Zim-Anleihen und den Umtausch von Fremdwährungen in Rücknahmezentren mit Sonderkonditionen wird per E-Mail von Wells Fargo an Tier 4B (uns, die Internet Group) gesendet.
  •  
  • Bruce, Holly und MarkZ berichten alle, dass die Inhaber von Anleihen am Mittwoch vollständig ausgezahlt wurden und vollen Zugriff auf ihre Gelder haben . 16. März.
  •  
  • Tier 5 (die breite Öffentlichkeit) kann möglicherweise bis Montag Fremdwährungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen . 4. April.
  •  
  • Mo. 14. März Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee: „Achten Sie diese Woche auf den globalen Finanzkollaps und darauf, dass die Queen nicht mehr bei uns ist.“
  •  
  • Sa. 12. März Fleming: „Dies wird unser letztes Wait-for-it-RV-GCR-Wochenende sein.
  •  
  •  Es hat bereits begonnen. Die USA sind die Letzten, aber wir sind die Größten. Wir sind der bedeutsamsten Nationalstaat mit der größten Anzahl von „exotischen Währungen und digitalen Währungen – XRP-Inhabern“ auf der Welt.
  •  
  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.
  •  
  • Jetzt wurde zumindest angenommen, dass Russland, China, Nordkorea, Indien, Pakistan, Saudi-Arabien, Polen, Iran, Japan, Irak und Venezuela auf dem durch Vermögenswerte gesicherten Goldwährungsstandard arbeiten.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Der GCR wurde am Sa. 12. März. Das Volk hatte nun die vollständige Kontrolle über seine eigenen Finanzsysteme und die Massenverhaftungen der globalen Eliten der Kabalen in Kraft und froren dabei ihre finanziellen Vermögenswerte ein.
  •  
  • Russlands Putin sanktionierte Biden, Clinton und mindestens zwölf weitere Führer der US Inc. Cabal, was dazu führte, dass ihre Bankkonten und Gelder eingefroren wurden – für immer.

Machen. 16. März Flamen:

  • Die Ältesten warten darauf, dass die endgültigen Banken den Fiat-Dollar vollständig von internationalen (M1) Konten entfernen, während die USN auf der ganzen Welt erfolgt.
  •  
  • Die digitale US-N-Währung und der letzte Tag des Dollars sollen am Freitag, dem 18. März, Geschäftsschluss sein, wenn die Benachrichtigungen beginnen. Die geteilte Aussage lautet: „Der Fiat-USD muss vollständig aus dem Bankensystem herauskommen.“
  •  
  • Welches Bankensystem aber?   Diese Aussage wird von den „Familien“ gemacht, die an der Spitze (jedes) Tisches sitzen, und bedarf einer Erklärung. Die Weltbank und das Währungssystem, koordiniert vom IWF, der BIZ, der Bank of England und der Bank of America; zusammen mit der EU und UST.  
  • Dies ist das System, auf das verwiesen wird. Dies sind auch die US-Dollars in allen M1-Handelskonten, die auf der ganzen Welt geführt werden. Sie bekommen ihre zuerst.
  •  
  • Wurde dies im Rahmen des Global Reset Agreement mit 209 teilnehmenden Nationen ausgehandelt, entschieden vom Weltgerichtshof? Oder ist dies ein weiterer Columbo-Zug – nur eine weitere Sache? Das Vertrauen zwischen den Beteiligten ist offensichtlich gleich Null. Wie jeder Nationalstaat, der aufwertet, können nur diejenigen, die außerhalb der Nation ansässig sind, gegen wahren Wert tauschen.
  •  
  • Zum Beispiel erhalten Staatsangehörige, die in den USA leben, im Land 1 USD bis 1 USN. Diejenigen außerhalb der USA erhalten alles, was der FOREX zeigt. Dies könnte ein großer Verlust für viele Konten mit US-Dollar sein – kein Umtausch in USN möglich!
  •  
  • Jeder Einzelne auf der ganzen Welt, außer den USA , muss diesen „Ältesten“ für ihren weitreichenden Schutz danken. Aufgrund dieses Gesetzes (und dieser letzten ausgehandelten Verzögerung) wird jeder überall mit seinen US-Dollar-Beständen sicher sein.
  •  
  • Wie konnte das zugelassen – und sogar geplant werden? Dass die Weltwährung – genau die Währung, an die die meisten Nationen auf der ganzen Welt ihren gesamten Austausch gebunden haben – ist es möglich, dass diese Unschuldigen mit Toilettenpapier zurückgelassen werden? Mein Gott, ja. In einer korrupten Welt, in der die Globalisten darauf aus sind, 90 % der Bevölkerung zu verarmen und umzubringen, ja. Dies ist diesen Soziopathen absolut möglich.
  •  
  • Niemand kann den anfänglichen diesen Schritt zum Selbstschutz vorwerfen. Wir müssen alle zuerst unsere Familien schützen. Gott sei Dank haben sie alle anderen in diesen Schutz eingeschlossen.

Globale Finanzkrise:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Preise werden weiter steigen, nicht nur für Treibstoff, sondern auch für Lebensmittel. Offensichtlich wird der Grad der Anspannung in vielen Ländern nur zunehmen. Tatsächlich besteht eines der Ziele der Erhöhung der Benzin- und Lebensmittelpreise darin, Panik, Angst und Chaos in verschiedenen Ländern der Welt zu säen. Die Preise steigen künstlich. Die Lieferkette wird per Beschluss blockiert, Cyberangriffe werden koordiniert. Alles ist im Voraus geplant.
  •  
  • Deutschland: „Das ist die aktuelle Situation auf den Lebensmittelgroßmärkten in Europa (Bild eines Ladens mit leeren Regalen). Auf dem Foto war ein Großmarkt in Frankfurt. Es sieht langsam nach etwas aus, das sehr bald in vielen Ländern der Welt passieren könnte.“
  •  
  • USA: Russisches Schiff mit 8.000 Tonnen Erdölprodukt hat US-Hafen verlassen – AP.

Vertrauen Sie dem Plan

  • Saudi-Arabien (Bin Salman), China (XI), Russland (Putin), Indien (Modi) haben sich alle vom Zentralbanksystem der Cabal getrennt, das US Inc., Queen Elizabeth und dem Vatikan gehört.
  •  
  • In Chinas nächstem Schritt werden die White Hats Sanktionen gegen Beamte, Konzerne, Unternehmen und CEOs der US Inc. verhängen, um ihre Gelder und Vermögenswerte zu beschlagnahmen.
  •  
  • Dieses Event findet nach dem Taiwan-Event statt.
  •  
  • Aus diesem Grund drängten US Inc., die UNO und Europa auf eine Finanzierung der Ukraine. Sie stahlen Geld von ihren Bürgern und das Geld erreichte die Ukraine nicht.
  •  
  • Du hast mehr als du wissen solltest.  
  • Vertrauen Sie dem Plan
  •  
  •  

     

     .

    .

     


     


    Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

    Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben.