Dienstag, 15. November 2022

Dahinterblicken, etc. nicht blöd verblöden lassen, nur so in die Neue Zeit eintreten, aufrecht, souverän, patriotisch.

 

🌎 Menschen aus der ganzen Welt kommentieren, dass sie sich nicht mehr verarschen lassen, dass man der WHO nicht trauen kann, dass sie Falschinformationen verbreiten usw.

👉 Denkt dran, das ist nicht Telegram, sondern Facebook, wo massenhaft Informationen zensiert wurden und dennoch scheint es die breite Masse mittlerweile zu kapieren.

👉 Vor zwei Jahren waren die meisten Kommentare WHO befürwortend, mittlerweile das Gegenteil.

👉 Wir sind definitiv keine kleine Minderheit mehr und das wissen die Regierenden, deswegen zensieren sie massenhaft Informationen und versuchen immer mehr die Kontrolle über die Informationen zu bekommen.

 

Ich darf dazu nur berichten, dass die ganze überbordende satanisch (zynisch) geführte Zensiererei, auch anderer Plattformen  nichts bringt, als Umsatz - und Vertrauensverluste. 

Immer schneller jetzt,  das Wasser im Kübel an Sekkiererei überschwappen beginnt ...  

Dann kommen Vertrauensverluste, Kündigungen und  Klagen der jahrelang betrogenen Menschen. Wiedergutmachungen gehen in die Milliarden.

Oder glaubt, wer, das wird alles vergessen?  Uns auf Dauer gefallen lassen? 

Und nun noch das ...

 

Die Krux mit der Fiat Crypto Währung 

 

Mach das Radio an..

Kurzmeldungen



Es wurde geleakt, dass MILLIONEN von Dollar aus den USA in die Ukraine abgezogen wurden, die dann in Kryptowährung umgewandelt und über FTX Crypto-Börsen zurückgeschickt wurden. Und dieses Geld ging an die DEMOKRATEN❗️❗️

Zum jetzigen Zeitpunkt ist bekannt:

1. Am 1. November meldet die ZWEITgrößte Kryptowährungsbörse der Welt, FTX, Konkurs an!

2. FTX-Gründer Sam Bankman-Fried (noch vor 2 Monaten schätzte Forbes sein Vermögen auf 17 Milliarden Dollar) tritt sofort als CEO der Börse zurück.

3. Nicht nur die Börse selbst, sondern auch ihre Tochtergesellschaft, der Kryptowährungshandelsfonds Alameda Research und 130 (❗️) angeschlossene Unternehmen gehen in Konkurs. Der Gesamtbetrag der REAL-Mittel liegt zwischen 8 und 16 Milliarden Dollar. 



Und nun die 2 Kirschen auf dem Kuchen:
 - Der junge Kryptowährungs-Star Sam Bankman-Fried ist einer der wichtigsten Sponsoren der Demokratischen Partei in den USA❗️❗️Hier ist ein Foto (https://t.me/ZeRada1/10926) des lockigen "Jungen" in kurzen Hosen und engen Freund von Bill Clinton.


 - Derselbe Sam Bankman-Fried ist einer der Organisatoren der https://donate.thedigital.gov.ua/ Ressource, die Geld für die ukrainischen Streitkräfte sammelte❗️❗️

Die Spendenseite verschwand ganz plötzlich. Aber, im Web-Archiv (https://web.archive.org/web/20221026143658/https://donate.thedigital.gov.ua/) auf der Titelseite findet man sehr interessante Partner des Projekts - Michael Fedorov (Vize-Premierminister der Ukraine) und Alex Bortnyakov (Stellvertretender Minister für digitale Transformation) ❗️❗️


 

Und nun zu den wichtigsten Fragen:

 1.  BANKROTT nur 2 Tage nach den US-Kongress-   Zwischenwahlen - Zufall ❓

 

 2. Wer und wie SCHÜTZT man das  Leben von Sam BANKMAN-FREE❓

Er ist ein bedeutungsvoller Zeuge‼️


 3.  WIE VIEL Geld ist in das schwarze Loch der Spenden-Ressourcen gefallen und verschwunden❓

Beobachten, beobachten. Fortsetzung folgt...🍿


Telegram (https://t.me/ZeRada1/10926)
ЗеРада 


..

WH: Prognose aktueller Entwicklungen 2022/2023 (Peter Denk)

Egon Fischer ist davon überzeugt, dass wir noch in diesem Jahr die „ganz große Show“ gezeigt bekommen werden. Auch andere mediale Menschen erwarten in 2022 noch etwas Großes. Er hatte allerdings schon vor Längerem von den „Kollegen“ aus der geistigen Welt die Empfehlung erhalten, dann ab Dezember dort zu sein, wo er sich mehrere Monate aufhalten möchte.

Auch aus anderen Gründen sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass der November hierzulande noch größtenteils ohne ganz heftige Ereignisse und Repressionen ablaufen dürfte.

Ab den letzten Novembertagen bzw. dann im Dezember wird es aber sehr interessant werden, wobei vorher auf der Welt natürlich durchaus schon große Dinge geschehen können.

Deren Auswirkungen z.B. auf die Möglichkeiten zu Reisen oder auch die Ausrufung der Operation Sunrise in Deutschland dürfte eher in den Dezember fallen.

Das lässt auch eine Zuschrift aus erster Hand vermuten, nach der ein hoher Offizier der Bundeswehr im Reservistenstatus demnächst einberufen wird und der seiner Tochter in sehr ernstem Ton mitteilte, dass etwas Wichtiges geschehen wird.

Er meinte aber auch, dass alles gut würde -- was eher nicht dazu passt, wenn er davon ausgehen würde, in einem 3. Weltkrieg gegen die Russen kämpfen zu müssen.

Er machte aber wohl sehr deutlich, dass die Mutter der Tochter Vorräte anlegen solle. Dieser Mann weiß also offenbar schon einiges von dem, was geplant ist.

Ein Leser von mir deute ebenfalls an, dass er Kontakte zur Bundeswehr hat – durchaus auch in etwas mehr unteren Rängen -, in denen man hier wohl auch bereits so manches weiß.

Es scheint sogar so zu sein, dass bekannt ist, dass man nicht gegen die Russen kämpfen wird, sondern eher mit diesen zusammenarbeitet.

Diese Aussagen passen natürlich zu 100% dazu, was aus vielen unterschiedlichen Quellen der geistigen Welt kam und auch zu dem, was Offiziere des US-Militärs sagen.

Es ist vermutlich weiterhin die „3. Weltkriegsshow“ geplant, nach kurzer Zeit wird sich die Lage dann aber vermutlich dramatisch verändern – und zwar in eine völlig unerwartete Richtung, zumindest für diejenigen,welche den Plot der Show als real annehmen.

Die höchste Wahrscheinlichkeit zur Auslösung dieser Weltkriegsshow ist ein westlicher False-Flag, der den Russen in die Schuhe geschoben werden soll.

Diverse westliche Massenmedien, darunter die BILD, bereiten ja bereits die „schmutzige Bombe“ als „verzweifelte letzte Reaktionen eines am Abgrund stehenden und den Krieg verloren habenden Russlands respektive des Diktators Putins“ dar.

In diesem Narrativ stecken so viele Unwahrheiten und Fehler, sowie völlig unlogische Sachverhalte, dass es zum Himmel schreit.

Auch Russland hat diesen geplanten False-Flag mit der schmutzigen Bombe international thematisiert, sodass es unwahrscheinlicher wird, dass diese Variante wirklich noch machbar ist.

Eine Vermutung von mir ist es, dass – wie schon so oft in der Vergangenheit – auch wieder einmal ein amerikanisches Schiff vermeintlich oder auch in echt angegriffen (und versenkt) werden könnte, wie wir das in der Geschichte der amerikanischen Kriege als wiederkehrendes Muster finden.

Die Maine, die Lusitania, die Schlachtschiffe in Pearl Harbor oder der Tonkinn-Zwischenfall waren der „Grund“ für den Kriegseintritt der USA.

Die „Show“ wird vermutlich aber durchaus auch reale Aktionen beinhalten, da wohl der Tiefe Staat diese beginnen wird. Momentan deutet sich aufgrund von beobachteten militärischen Bewegungen an, dass der Ort des Konfliktes zwischen Russland und NATO im Bereich Odessa liegen könnte.

Polen könnte somit Glück haben, und um einen kurzen Krieg mit Russland herumkommen. Diese Veränderung der Zeitlinie wurde Egon Fischer ja bereits im Sommer auch so mitgeteilt – ich hatte es geschrieben und in Interviews gesagt. Grundsätzlich meinen aber viele mediale Menschen, dass die Zeitlinien für Ereignisse auf der 3D-Ebene sehr variabel sind.

Trotzdem erscheint aktuell die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Show noch in diesem Jahr beginnen wird. Danach aber wird eine unglaubliche Dynamik einsetzen.

Der mediale Holzfäller aus dem Allgäu meinte, dann werden wie Dominosteine die Dinge hintereinander fallen und betroffen sein. Das Jahr 2023 werde „holprig, sehr holprig“ werden.

Allerdings soll Ende des Jahres dann aber auch „einiges schon wieder möglich sein“: Im Umkehrschluss müssen wir aber auch davon ausgehen, dass vorher vieles nicht möglich sein wird.

Die Weltkriegsshow mit ihren unmittelbaren Folgen wird aber auch nur der Anfang sein, danach kommen wohl noch viele andere Ereignisse, darunter so manches von Mutter Natur, wohl aber auch Dinge, die jeden Menschen auf der Welt (vermutlich gleichzeitig) betreffen und überraschen werden und die nicht mehr der 3D-Welt allein zugeordnet werden können.

Gerade hier ist dann auch das Gottvertrauen der entscheidende Faktor. Wer dieses besitzt, wer in seiner Mitte bleibt, hat hier keine größeren Probleme zu erwarten.

Besonders im mitteleuropäischen Raum und hier speziell in D-A-CH wird es zwar auch „rumpeln“, vieles wird aber mehr Angst und Panik vor Entwicklungen sein, als tatsächlich dann auch passieren wird. In anderen Teilen der Welt kann und vermutlich wird es auch anders aussehen, momentan scheint insbesondere die USA kein so guter Platz zu werden, wobei es natürlich auch dort Gegenden geben wird, die geschützt sind.

Quelle: Peter Denk