Dienstag, 15. November 2022

Storm Rider behauptet, das der Ucrain-Schauspieler versagt habe, die EU dank des Niedergangs eines Rothschild-Patriarchen + Bankrott von BlackRock, auch jetzt bald zerfällt.

 

 

 Vor einigen Tagen wurde das Haus eines Ufologen, der sich auf die Area 51 spezialisiert hat, vom FBI durchsucht. Der Storm Rider behauptet, dass der Grund dafür ist, dass dieser Mann Informationen darüber hatte, wie die Simulation des Alien-Angriffs ablaufen wird.

Hinter den Kulissen; BIDENS DOJ FBI RAIDED > AREA 51 Nevada Researchs.

Das Justizministerium schickte FBI-Agenten, um das Haus von Jörg Arnu zu durchsuchen, einem Mann aus Rachel, Nevada, der eine Website betreibt, die Informationen über die Area 51 enthält. 

Arnu beschrieb die Razzien als "demütigend" und dass das FBI "seine Freundin mit vorgehaltener Waffe festhielt". In seinem Haus wurde alles beschlagnahmt, was DIGITAL war, Server, Computer, Telefone, Kameras.

> Auf der Straße heißt es, ARNU
hat BEWEISE, dass das DOJ CIA AREA 51 sich darauf vorbereitet, ihre gefälschte Alien-Invasion zu INSZIEREN.
.


In einer anderen Veröffentlichung behauptet The Storm Rider, dass die Aktivierung der Alien-Bedrohung der Notwendigkeit entspräche, mehr Falschgeld zu schaffen, nachdem der ukrainische Schauspieler versagt habe und die Europäische Union dank des Niedergangs des Rothschild-Patriarchen und des Bankrotts von BlackRock jetzt bald  zerfällt.



Diese Geschichte steht im Zusammenhang mit DOJ CIA PENTAGON [ DS] Agenturen, die sich darauf vorbereiten, >ALIENS ARE A THREAT< zu enthüllen und [sie] haben BEWEISE ( DEEP STATE AGENDA Programm/ Projekt Bluebeam )


... Sie enthüllen diese AGENDA, um ein 2 Billionen Dollar Geldwäschesystem zu starten
( Da [ sie] Billionen in UKRAINE./ BLACKROCK / STATE STREET/ VANGUARD und die EU stille Entfernung der ROTHSCHILDS verloren haben, die mit BLACKROCK verbunden ist, um den Bankrott zu erfüllen<)
.


In einer anderen seiner Informationen hat der Storm Rider behauptet, dass die Bankrotterklärung des Unternehmens FTX eine Operation gegen das CABAL-System war, da dieses Unternehmen der zweitgrößte Spender der Demokraten war, die auf diese Weise Gelder abzweigten (es wird angenommen, dass sie aus dem Drogenhandel stammen).


Operationen hinter den Kulissen zum Sturz des CABAL-Systems.....

>Der
 FALL of the CRYPTO CABAL: FTX war ein massiver Geldwäsche-Schmiergeldfonds
 für Demokraten - ALERT - Offensichtlicher Selbsthack im Gange, um alle
Vermögenswerte in den Griff zu kriegen.
.


Heute gibt es eine weitere bahnbrechende Nachricht aus dem
Krypto-Bereich. Erstens, wie wir weiter unten in unserem heutigen Situation
Update-Podcast beschrieben haben, war die Zerschlagung von FTX durch Binance ein strategischer Schlag gegen
die von Globalisten und Demokraten geführte "Krypto-Kabale", die FTX als Geldwäsche
Geldwäschefonds zur Finanzierung der Wahlkampagnen der Demokraten (und wer weiß
wer weiß was noch).

Sam Bankman-Fried, der inzwischen in Verruf geratene CEO von FTX (das am Freitag Konkurs anmeldete), hatte Mitte des Jahres Dutzende von Millionen  an die Kandidaten der Demokraten bei den Zwischenwahlen (einschließlich John  Fetterman, der knapp gegen Oz "gewann"). 

Wie CNBC.com Anfang des Jahres berichtete, "Krypto-Milliardär sagen, er könnte eine rekordverdächtige $ 1 Milliarde bis in 2024 Wahl verbringen."
By RAFA


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

.

.

.