Sonntag, 25. Februar 2018

Intel Inside Lindon Leserbrief.. 25.02.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/operations-are-moving-to-end-by-paul.html



  •  Empfohlener Beitrag
  • "Operationen gehen zu Ende" von Paul Lindon - 2.25.18

Eintrag von Paul Lindon um 8:33 AM EST am 25. Februar 2018 1. Nach den Informationen, die wir aus mehreren Ländern erhalten haben....
"Bestellte Betriebsabläufe/Operationen sind noch im Gange, gehen aber langsam dem Ende zu" von Paul Lindon - 2.25.18
2/25/2018 09:55:00 AM Emailed, Gedanken 


  • Beitrag von Paul Lindon um 8:33 AM EST am 25. Februar 2018





  • 1. Nach den Informationen, die wir aus mehreren Ländern erhalten haben, neigen sich die großen ZIM-Austauschoperationen dem Ende zu.


  • 2. Simbabwes Finanzabteilung hat in Zusammenarbeit mit einem Tier-1-Unternehmen eine neue virtuelle Quantenwährung geschaffen, die wahrscheinlich Banken daran hindern wird, Wechselkurse zu blockieren.


  • 3. Wir wurden auch darüber informiert, dass der Paymaster bereits umzieht, da der Betrieb am kommenden Dienstag in Zürich, ebenfalls in Reno, Deutschland und Honk Kong, aufgenommen wird.


  • 4. Alles wurde veröffentlicht, und wir werden einen Traum wahr werden lassen!


Gott segne euch alle!




Willi hat zumeist recht - beim Trump-Thema allerdings happert es an Hintergrundwissen.. eine Meinung im Ansatz dazu ..

Willy Wimmer über Münchner Sicherheitskonferenz: „Kriegskonferenz mit Krokodilstränen“


Am 17.02.2018 veröffentlicht
Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, warnte zum Auftakt des Treffens vor dem Risiko einer militärischen Konfrontation zwischen den USA und Russland. Die Aussage bezeichnete der ehemalige verteidigungspolitische Sprecher der Union, Willy Wimmer, als „Nachweis krimineller westlicher Politik“. Obwohl derzeit viele Sicherheitsthemen die internationale Gemeinschaft beschäftigen, scheint der Kalte Krieg immer noch in den Köpfen zu dominieren. Auf der Tagesordnung der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) 2018 steht ganz oben: „Die Zukunft und Handlungsfähigkeit der Europäischen Union und ihre Beziehungen zu Russland und den Vereinigten Staaten.“ https://de.sputniknews.com/politik/20...

 ----

.. Die Münchner Sicherheitskonferenz für Oldies und Nahtod NATO Kriegstreiber hat bei  mir seit Jahren (..seit Putins Auftritt dort) ausgedient. Ich sehe mir auch nicht alles von dieser Konferenz mehr an, wie früher. Denn die liegen intellektuell für meine Begriffe  daneben, reden zumeist Dusel  und werden wie die Bilderberger vom Volk bezahlt, um uns was einzureden. 

  • Uns einzureden wie es sich >NICHT< darstellt - nämlich genau das Gegenteil von  >Wahrheit <..  

    • Das Jesuitenhirn ach je  - in jeder Zeit verkehrt erklärt -  so empfohlen wird,  todernst und sooo verlogen .... also wie üblich. 

      Kaitag am Freitag #90 

      23.02.2018

       

       

Die NATO Kriegs-Treiber Schergen werden sich hoffentlich bald vor Gericht verantworten müssen. Andere abzudankende Politiker in der EU ebenfalls.  Gerichte die  neu geschaffen/verändert werden müssen, müssen erst noch   installiert werden. 

Wenn wir den Werdegang wie er  im Moment  in den USA anfängt wahr zu werden scheint, >>> nach Europa verlagern beginnt  - >>> heuer 2018 noch - und wir mehrmals Bürgerkriege - wie eben auch über dem Teich jederzeit möglich  -  nur im letzten Moment noch entgehen wollen, 

  • so müssen wir auf der Hut sein.

Und uns auf unser  Gespür - unsere Klugheit - und den Erfahrungschatz eines geschichtlich gebeutelten Europas der letzten Jahrhunderte beziehen.

Haben wir gelernt - oder lassen wir uns - mit stumpfsinnigen Oldi Argumenten niederhalten - weiter so verarschen ...

Um hier als Bürger/ehrlicher Zahler nicht in jede Kriegs- Sklaven-Falle zu steigen gebe ich den Menschen  draußen den Tipp - bleibt im Geiste frisch - vergleicht selber - schaut euch die Problemlage von außen an. Analysiert so gut als möglich  und erkennt wie man im Geiste vorerst die Politlage mithilft, einzuschätzen, wie man sie im Ansatz verbessern, umgestalten könnte. Auf diesem Wege handelt bitte bei Wahlen z.B. ... und versucht die Menschen/den Nachbarn aufzuklären - auch wenn ihr belächelt werdet. 

  • Es kommen hier in Old Europa die Masse in Bewegung, dies geschieht ja schon an jeder Ecke. Jeder redet schon davon.. ihr seid letztlich die Entscheider... helfen organisieren tun auch jetzt Andere  - die Ureliten - erstmals seit 1000 Jahren ...

  • Das geschieht mitels Paradigmawechsel in epischer Manier, Kraftanstrengungen dieser alten globalen Ureliten. Die die große Linie ins Licht bestimmen wollen und weltweite Aktionen dazu setzen.

    u.a. Neues Finanzwesen...RV/GCR,NESARA;GESARA

 🔃

Uns ist Putin (der sicher in den letzten Jahren  hell erleuchtet wurde), der (prosperierende, Konfzuzius beseelte Seidenstrassen Präsident)  Xinping - auf Lebenszeit jetzt gewählt .. geläufig. +++

+ Insider Wissende !!! ...

...+ wissen,  dass Trump von Weissen Eliten gefördert und ins Präsidenten Amt gespült wurde 

  • (geistig, spirituell gefördert, um den Anfang zu machen,  gnadenlos  mitzuhelfen die Welt ins Licht zu bringen  &  die Kabale zu vernichten).

    •   Später hat er - wie geplant wohl - doch die Wahlen mit den Amerikanischen Wählern gewonnen. Klar weil die Eliten den Menschen aufsaugen und ihn gut einschätzen gelernt haben. Präsentieren sie den richtigen Kandidaten fürs Volk,  motivierten, finanzierten ihn etc. ... schon Jahre ...  davor..

  •  Und ich meine dazu: es ist jetzt ... 5 Minuten vor 12 Uhr  ....

  Epische Kämpfer (US Navy Seals) - die Allianz  helfen mit, das Land USA als den Kriegstreiber Nummer eins - teilweise elitär immer so gewollt - den Staat unkonventionell jetzt um zu bauen. ... Hier helfen alle mit : siehe 

 

 https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=6498022058210922447;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=8;src=postname ..

 

 Danach kommt der Rest Westen ... mit EU, (Brexit England hat andere Wege eingeschlagen)  Deutschland, Frankreich, Schweiz,  Österreich etc. an die Reihe.   

Wir erkennen den Weg ....   und stellen fest, dass es ein kleines Lichtlein mit Basti Kurz- vielleicht auch mit Macron- ...  schon im Vorfeld gibt die von europäischer Ureliten Seite her NEUES DENKEN plus schwierige Vorarbeiten beginnen GESARA gemäß zu leisten.

Daher..

Deutschland braucht Neuwahlen, 

wo ich mir sehr wohl einen Kevin Kühnert (SPD), einen Jens Spahn (CDU), eine `Selbstständige´ Sarah Wagenknecht, >>>  dazu die AFD (gute Linie)  als passende Wahl-Kandidaten ...  vorstellen könnte. Jedenfalls scheinen die im Moment die Fähigsten zu sein was in die richtige - geplante Richtung  - gehen könnte. z.B. 1 Punkt =  die direktere Demokratie ..

 

Im Dialog: Alfred Schier mit Oskar Lafontaine vom 23.02.18

Lisa Fitz: Abschiedslied für Angela Merkel | SWR Spätschicht.

  Merksels Dunstkreis fängt zum stinken an...

Neues Leben in die Bude ..

  •   Diese meisten von mir empfohlenen NEW COMMER DEUTSCH Politiker  wurden selbstverständlich auch schon   von diversen Kabalen-Organisationen angepinkelt, vorausmasiert, jedoch sind sie die Einzigsten (Macron-Rothschild ist auch so einer) der den wichtigen - friedlichen -  Übergang

    •  in die neue Zeit herzustellen bereit wären.

  Die (jungen) Politanwärter  würden vom Volke sofort  gutiert und könnten ohne Strassenwirbel (Revolutionen) Blut und Tränen ...  

  • Europa in die richtige Richtung führen. 

  • Die Altbonzen,  wie jetzt noch vorhanden - leider -  gehören jedenfalls step by step ausgetauscht. 

    Auf ihre alten Jesuiten-Befehlsstrukturen und päpstliche NWO Gedankeneinflüsterungen bin ich z.B.  noch nie oder kaum hereingefallen. 

    Ich ersuche euch daher inständig - dass ihr selber auswählt - forscht - denn diese althergebrachten,  in Wahrheit gottlosen Führungseigenschaften der Jesuiten Politikerklicke führen letztlich  in den Untergang, Kerker ... in die Hölle .. Abhängigkeit und Sklaverei.

    🔝🔻

... 

  • zu Trump kurz noch 

    •  ersuche ich unserem Leser klar zu machen:

Mir persönlich ist er keineswegs sympathisch, für europäische Gemüter ist er ein eher unmöglicher Mensch.. etc . etc ..Amerikaner sind eben keine Europäer..

  • In den USA +  geopolitischer Großwetterlage  gilt:  

" einmal vor - einmal zurück, einmal so und dann eben Anders,  einmal dafür,  einmal dagegen ...  sein. Hü Hot ::  Wenn alle Ja sagen muss Trump  Nein sagen um letztlich all die  alten Strukturen aufzubrechen.  

  • Danach erst kann geheilt werden.

     Trump die Militärs & Geheimdienste (Dunford, Steele im Moment die mächtigsten Westler..)  haben sich versprochen diesen Weg  zu gehen ... sie tun es ... , sie sind mitten drinnen, ... 

    •  sie räumen mit dem Kabale Gesindel auf, ... nur das zählt.