Samstag, 22. Juni 2019

Genug ist genug - es muss härter durchgegriffen werden, Mullhas & Trump keinen Krieg + USA Senat geben Chemtrails zu





Marxisten Antifa, ultra Rechte

Heimatlose, Sandler,`Zuagraste

Messerattaken Wahnsinnige 


die Polizei ist überlastet, was gibt es für Lösungen

Jeder Toter ist einer zuviel

ich bin für ein  (Küchen) - Messer Verbot

hilft dassss

 









Klärt endgültig die Einwanderungspolitik


Russland und China lassen Trump in der IRAN Causa herumwurschteln, weil jeder weiß, dass die Earth Allianz das Thema erledigt hat.

Man erkennt, weil der alte IRAN DINAR (not Toman) wieder in den 1. Währungskorb zugelassen wurde. 

Insider BLOGLeser hier bei uns wissen was das heißt.

Golddeckung bedeutet
unbedingten Friedenswillen

Hier geht es um den ISRAEL/PALÄSTINENSER Plan
der wird interessant, damit findet das Nahost Thema endgültig sein friedliches Ende.

Auch Deutschland, Europa,  schwenkt auf diesen Weg zur Zeit ein - gut so 




Was mit der Gesellschaft in Deutschland passiert & Donald Trump


 Political Channel

Gibt´s heute am 22.06. 2019 einen Hinweis aus Frankreich..?


Phropheten & hausgeile Mathematiker berechneten die Apokalypse für Sonntag den 03. 11. 2019.  Auch eine Hauskatzengrippe könne an dem Tag tote Menschen erzeugen

Nun dann bleibe ich im Bett und schlafe mich aus - no BOERSENWOLF BLOG

Katzen bekommen erst am nächsten Tag Schleckerchen meine Leser auch erst am nächsten Tag - wenn ich noch lebe -  Informationen



Blackout Frankreich - 22.6.2019 ? 


Neues vom Berger - er wandert von Facebook ab - wie so viele


 

Nach meiner Berechnung ist Facebook heuer noch Geschichte

Mich hat mal wer eingeschrieben, habe aber noch nie nachgeschaut, Facebook war mir immer supekt, interessiert mich nicht



Psychopaten,  hörige Linke !!!  gehen gerne aufrecht ins Grab


Seelig seien Satans-Pädonisten, Hillarys-CIA Cabalisten

 
Gültig auch für andere Gebilde






Michi Michel Berger
12 Min 
Abschied von Facebook 13. 

 

Weiter geht es auf USA.Life 17. 22.

 

 

Sehr geehrte Freunde und Abonnenten

 

Als ich hier anfing über das Thema Globaler Prädiktor, Q, White Hats, Globale Elite Deep State zu berichten, hätte ich nie gedacht das es mal so groß wird und das so viele Leute Interesse haben an meinen Beiträgen.

 

Dafür möchte ich mich bei allen Freunde und Abonnenten bedanken. DANKE AN EUCH. !!

 

Mein Ziel war es immer euch zu erklären was da wirklich hinter den Kulissen abläuft und wer da gegen wem agiert.

 

Das Problem ist nur daran das es ein riesiges Komplexes Thema ist, viele neue Freunde und Abonnenten kommen überhaupt nicht mehr hinterher und verstehen auch vieles nicht.

 

Darum habe ich mich entschlossen nochmal neu anzufangen auf USA.Life wo auch 17. und 22. agiert.

 

 

Hier mein Link zu USA.Life...

 

 

https://usa.life/Razoreth

 

Ich werde alle Beiträge dort neu veröffentlichen auch die von der Zensur Facebook 13. gelöscht wurden. Es werden viele neue Beiträge dazu kommen um besser zu verstehen wer da gegen wem agiert, welche Verbindungen es gibt, und vieles mehr.


Des weiteren werde ich die K.I. Beiträge ausweiten, da am ende alles mit der K.I. zu tun hat. (Damit meine Welt leben kann.... muss deine Welt des Deep State Sterben) Video

 

Viele die nicht nachkommen sind, haben jetzt die Möglichkeit alles noch einmal nachzuholen von mein Beiträgen, auch für die älteren die mich schon seit Anfang 2018 verfolgen wird es vieles neues geben.

 

Ich werde auch einige Beiträge überarbeiten, so das Sie leichter zu verstehen sind.

 

Ich werde hier auf Facebook keine Beiträge zu diesen Thema mehr Veröffentlichen, da ich es nicht einsehe das Facebook mit meiner Arbeit Geld verdient und am ende als Danke schön, meine Beiträge Zensiert.

 

Ihr habt ja mit bekommen gerade bei mein letzten Beitrag wie wichtig es ist alle Beiträge zu haben... (3 Säulen des Deep State) ohne meine Beiträge kann ich euch nicht aufzeigen wer da agiert und welchen Verbindung es gibt.

 

Facebook hat eh keine Zukunft und gerade jetzt merkt man wie Facebook noch Kapital daraus schlagen will (Libra) auf Deutsch gesagt der Deep State versucht jetzt noch Kapital daraus zu schlagen.

 

Für mich war die Entscheidung sehr schwer gewesen, da ich weiß das ich viele Freunde und Abonnenten verlieren werde durch den Umzug.... aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das Werkzeug Facebook 13. vom Deep State weiterhin benutzt und unterstützt oder für sich selbst die Entscheidung trifft einen Neuanfang zu starten.

 

USA.LIFE (sollte aber auch funktionieren ..) ist genauso aufgebaut wie Facebook nur alles ist viel viel einfacher erklärt.... man kann auch die Sprache auf Deutsch ändern.

 

ENDE

Waren JOHANNES & STEINER die wenigen wahren Seher über Vergangenes und Zukunft - Burkart Vorträge -

 Sechs elitäre leicht zu verstehende Vorträge von AXEL-BURKHARD

Ein Denker der heute schon bei Historikern erwähnt und zukünftig einen Namen haben wird

Seine Analysen zu
Rudolf Steiner sind bahnbrechend war Rudolf Steiner doch vermutlich einer der 7-9 Weltführer die in Nähe Bodensee Deutschland / Österreich gelebt gewirkt hat.


Für uns ist es Pflicht über ihn und seinen Thesen Bescheid zu wissen







Es gibt eine geistige hinter der materiellen Welt
Legislative für den Kosmos





Die wahre Weltregierung ist ganz woanders / Spirituelle Weltgeschichte, 

 

Teil 5

 

Axel Burkart

 

 

+

 

Zukunft bestimmt was in der Gegenwart passiert

   

Wir befinden uns im 

FISCHE ZEITALTER

 nicht im Wassermannzeitalter

 

 

Die wahre Weltregierung und ihre langfristigen Pläne / Spirituelle Weltgeschichte 

Teil 6

 

 

Axel Burkart

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=P0iuARzOFkQ 

 

KLIMAWANDEL TEIL 1 KLIMASCHUTZ MANIPULATION / FRIDAYS FOR FUTURE GRETA THUNBERG SCHÜLER DEMO BERLIN

 

--

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vo1i5SXkohI 

 

KLIMAWANDEL TEIL 2 KLIMASCHUTZ MANIPULATION / FRIDAYS FOR FUTURE GRETA THUNBERG SCHÜLER DEMO BERLIN

 

--

 

https://www.youtube.com/watch?v=p2deid-5raI 

 

KLIMAWANDEL TEIL 3 KLIMASCHUTZ MANIPULATION / FRIDAYS FOR FUTURE GRETA THUNBERG SCHÜLER DEMO BERLIN 

 

--

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fv13n0MuOIY 

 

KLIMAWANDEL TEIL 4 KLIMASCHUTZ MANIPULATION / FRIDAYS FOR FUTURE GRETA THUNBERG SCHÜLER DEMO BERLIN

 

 

 

nach weiter offen... zurzeit 

Müllers Meinung aktuell.. wer solche Texte sperrt ist ein peinlicher Diktator..




Post von HJM gesperrt aber nicht für uns


ich hab mich gestern fast krank gefeixt, als ich in HJM schon nach nur einem Post wieder gesperrt wurde, wie funktioniert nur das Hirn dieser Stasi-Leute?  In einem Profil, das über 5000 s.g. Freunde umfasst, bekommen sowieso nicht mehr als 100 Freunde diese Post, also ist es nur durch Teilung überhaupt relevant.

 

Die reorganisierte Staatssicherheit ist also wieder mal gegen mich aktiv, in der DDR hatten diese kranken Leute sogar zwei Akte, einen davon 25 Jahre- lang und einen wo mir ab 13.1.1989 ein 7 Tagesdienst ständig hinterher gelaufen ist. Was hat es genutzt? 


Nichts. 

 

Das Problem eines um seinen Machterhalt kämpfenden Systems wird nämlich aus unzähligen Subjekten heraus zerstört, so das der Fall des Reiches des Bösen OBJEKTIV nicht verhinderbar ist. 


Die Post geht außerdem auch an einige andere Sozialmedien, Blogs übernehmen sie, also alles ist im grünen (nicht die Hysteriepartei !!! gemeint) Bereich.

 


Die Kommunikation des Widerstandes funktioniert sowieso direkt. 


 

Damit kommen wir zu den kommenden Ereignissen, dies wird nicht Nesara sein, denn die globale Gesetzgebung zu diesem US-Gesetz erfordert den Weltfrieden (zumindest grob) und die zeitgleiche Einführung in mindestens den größten Staaten der Erde.

 

Ansonsten kann nur ein Selbstversorger überleben und sich einpassen in einen Goldstandard.

 

 

Merken Sie etwas? 

 

Es ist im Grunde völlig bedeutungslos, ob wir das System bekämpfen, stört es bitte nicht, es vernichtet sich selbst, so wahr heute fff ist, das auch (im Ergebnis) System verändernd sein wird.
 

 

Allerdings nicht so, wie die grünrote Chiceria sich dies denkt.

 

Im Grunde wäre fff national (interessiert im Ausland sowieso keine Sau) ein phänomenales "deutsch" stärkendes Zielgebiet, würden die Steuerer dieses Astroturfing nicht lediglich das Ziel der umfassenden Geldgewinnung aus der arbeitenden Bevölkerung zum Ziel haben, aber so weit denken Beschränkte eben leider nicht.

 

Wir aus der Rote Pillen Fraktion wissen unter anderem, das Trump keinen Krieg beginnen wird, denken sie an den Goldstandard.

 

Genau deshalb strengt sich DeepState global auch so intensiv an, dutzende Herde werden geschaffen, Krieg im gesamten MSM ausgerufen und keiner geht hin.

 

 

Gab es das schon mal?

 

Wir sind zuversichtlich, daß unser System in den nächsten
Monaten fallen wird, nicht durch Gegenwehr, die ist sowieso aussichtslos, sondern es implodiert, steigert ab voraussichtlich September Tag für Tag seine Instabilität.

 

 

Das Steuervolumen ist ausgereizt, ab jetzt werden ALLE arm, die nicht im Parteienmoloch ihr bedingungsloses Grundeinkommen gefunden haben, das ist gut.

 

Der Imperator (völlig egal ob ehrlich gemeint) sorgt für das Erwachen, bekämpft die okulte Szene, den Kindermord, deren Handel und Vergewaltigung, errichtet Grenzen, stärkt seine Nation und wird allein dadurch die EZB zum Zusammenbruch bringen, denn D, NL, Skandinavien und ITA (letzt genanntes rettet sich bereits selbst) sind auf Export angewiesen, um die Bevölkerung angemessen zu ernähren, keine Selbstversorger, sondern Lebensmittel-Importeur.

 

Ein Staatsmann wie Putin erledigte dieses gleiche Problem Russlands schon gleich nach dem Amtsantritt.

 

In 7 Tagen endet der Versailler Vertrag, danach noch 7 Tage und Amerikas große Feier findet statt, es wird also interessant.

 

 

ENDE 

 

 

 

 

Man kann einem Menschen und auch einem Kollektiv alles verbieten, jedoch nicht seine/ ihre Gedanken. Also muss man als 


 Aggressor > ?!!!X?//X ?!!!&%


selber nachdenken wie man seine Politik ändern will, will man bestehen bleiben. 


Vor allem in unserer heutigen Zeitqualität ist das nicht mehr möglich. Keiner - auch nicht der europäische Wähler,  ist groß verbreitet mehr diktatorisch gänglbar. Auch nicht wenn er kurzfristig dem gemachten `` Gretl Syndrom ´´ huldigt. 


Das müde Schlaf-Schaf geht nicht mal zur Wahl.. stimmt aber als Nichtwähler ebenfalls bei der Mehrheit mit - klar.

 

 

weiter im Synapsengarten..

 

 

Ich, habe gesät - die Saat geht auf,  und lässt Mitteleuropa ins goldene Zeitalter schweben

 

 

 

 

 

Unser boersenwolf BLOG Klientel kann man nicht mehr verbiegen, sie haben sich eine Meinung durchwegs im laufe der Zeit selber.. bilden können. Somit ist das Haupt meiner von oben..!!! gesegneten Aufgabe erledigt. 

Und ob statt 4000 Amerikaner diesen Blog dann 8000 täglich lesen, oder 200 Ukrainer mehr oder weniger ist auch nicht mehr ausschlaggebend. Obwohl ich mich für jeden der meinen BLOG liest freue und mir täglich die Daten analysierend betrachte.. auch Gruß an die vielen aus  Frankreich, Italien, Spanien, ..etc.   Danke!!!

 

 

 

JEDOCH..

 

 

Die Hauptmacht der Leserschar  Intelligenzia-Traditionale liegt in Deutschland/Österreich und umliegend..  

 

 

und diese Macht wird in nächster Zeit aufeinmal in Mehrheit - wie erwacht -  dastehen und uns  EU + Europäer - aber auch die Menschen weltweit -  (mithelfen) einen Schritt weiterzubringen. Weil diese Länder kulturell und arbeitsam - emsig, freundlich, friedlich,  gesinnt,   gegenüber anderen sind und das Herz überwiegend am rechten Fleck haben. 

 

 

 

  • Von Kriegen haben sie alle die Nase voll.

 

 

Das die momentanen an der Macht (sie glauben es..)  befindlichen ausgeflippten bedrängenden Politaspiranten diese Länder gänzlich verändern wollen wird ihnen nie gelingen, weil das Volk nicht will - mit oder ohne meinen BLOG.., ja  umgekehrt, sie werden ihre letzten Parteien am Scheiterhaufen der Wahllokale (Urnen)  verbrennen.

 

 

Ich bin guten Mutes - möchte nicht auswandern und vorsichtig - einfühlend Mitteleuropa wieder mithelfen - selbstlos -  LIKELY -  für die Menschen machen.

 

 

 

Im Momentum ist Deutschland besonders gefährdet. Österreich neutral - hier verdreht sich kaum was - und die Schweiz/Liechtenstein tatsächlich aufgewacht - sogar  hellhörig geworden. Nah also .. 

 

 


  ist wichtig jetzt

 

 

 

 

 

  ---

INTELZusammenf. gekürzt 22.06.2019 + RPP Meinung aktuell + Sellner aktuell + Alexanders Tagesenergie 1 +2








Die Lage ist ernst, aber für uns Insider nicht hoffnungslos

 

Ohne Allianz & Trump kein Neues Finanzsystem
kein Paradigmawechsel





 




 



 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. Juni 2019




 
  

 

Judy Note 1: Donnerstags. Am 20. Juni Abend meldete das neue US-Finanzministerium diese Zusammenfassung:

 

Der RV-Hard-Start wurde für Fr. Nachmittag 21. Juni festgelegt.

 

Alle Auszahlungen würden von So. Abend 23. Juni weg erfolgen.

 

Die Stufen 1, 2, 3 wären ab Sonntag Abend, 23. Juni, flüssig.

 

Tier 4A-Termine werden neu gestartet und es wird erwartet, dass sie bis Sonntag Abend, 23. Juni, liquide sind.

 

 

🔻

boersenwolf info

 

 

 

1., Uns ist zu Ohren gekommen, dass einer der ehrenwerten (besonderer Vertrauter..) Paymaster, nach längeren Tagen des Wartens im gesicherten Züricher Redemption Center - und des nicht handeln Könnens > wie geplant - (Code-Geld Freigaben erfolgten nicht, oder nur schlecht ..) 


gestern wieder nachhause geflogen ist. Aber natürlich sofort wieder kommt wenn gerufen.


2., Es gab einige STOPP weil Betrüger Kofferweise gefälschte ZIM vorlegten. Die Stops betrafen alle Redemption Stellen  - mir bekannt in - Hongkong - Reno - und Zürich. 


3., Eine extra gestern einberaumte Sitzung bei der BIZ in der Schweiz sollten 


a., Ungereimtheiten ausräumen


b., technische Schwierigkeiten  mit dem QFS ausräumen helfen


c., Code Freigaben ab Montag 22.06.2019 wieder in Gang bringen


--------> für diese Informationen kann ich keinerlei Haftung übernehmen, jedoch von der Logik und dem Gesamtwissen zur Sache, scheinen sie OKAY zu sein.


lg Euer RPP OBMANN


🔺

 

 

 

⬎ weiter geht´s mit INTEL

 

 

Den Banken wurde gesagt, dass, wenn alles vollständig wäre, die 800#s spät am Sonntag draußen sein würden. 23. Juni.

 

Die meisten Banken haben aufgehört, Währungen zu verkaufen und haben den Mitarbeitern gesagt, dass sie bereit sein sollen, Mon. 24. Juni.

 

Militär- und Sicherheitsteams sagten, dass die aktuellen Risikoniveaus niedrig und akzeptabel seien. Wenn alles schneller erledigt wäre, dann wären die 800#s früher draußen.

 

Zim-Termine müssen in den ersten 5 Tagen (bis Fr. 28. Juni) vereinbart werden.

 

Dinar-Termine, die in den ersten 10 Tagen (bis Freitag, den 5. Juli) festgelegt wurden.

 

Einige Exchange Center bleiben 20 Tage lang offen, um spezielle Probleme zu lösen.

 

Anweisungen zur Terminvereinbarung, Einlösung von Zim und Umtausch von Währungen werden erst nach der Freigabe auf bestimmten genehmigten Websites veröffentlicht.

 

Eine Erklärung des US-Kriegsrechts wurde für Freitag abgesagt. 21. Juni.

 

Kriegsrecht würde in Schichten kommen und wahrscheinlich einen Takedown von Social Media beinhalten, der bis zum großen nationalen 4. Juli Urlaub dauern könnte.

 

Die Zustellung von über 100.000 versiegelten Anklagen hat begonnen.

 

In DC gab es weitere Verhaftungen und Stachelaktionen.

 

Mehr Cabal wurden verhaftet, als sie versuchten, sich in Bankkonten zu hacken.

 

Auf Sonntag. Ab 23. Juni sollte ICE in zehn Städten Razzien für über 2.000 illegale Einwanderer starten, die sich nicht an Gerichtsbeschlüsse gehalten haben: 

 

https://www.cnn.com/2019/06/21/politics/ice-immigration-raids/index.html



https://beta.washingtonpost.com/immigration/ice-raids-targeting-migrant-families-slated-to-start-sunday-in-major-us-cities/2019/06/21/f2936318-942e-11e9-b570-6416efdc0803_story.html?outputType=amp
 

 

WARNUNG: Die Kabale hat aktiv gefälschte Informationen darüber herausgegeben, wie man einlösen und tauschen kann, hat sich in die Paketzustellungen eingemischt, versucht, gefälschte Zim und Währungen einzulösen, sowie infiltrierte Gruppen mit dem Ziel, Ihr Geld zu stehlen. Es gab eine Menge gefälschter E-Mails, die behaupteten, von Wells Fargo, Chase, Bank of America und HSBC zu sein.

 

Seit Monaten hat ein bestimmter Gruppenleiter seinen mehr als 2.000 Anhängern weltweit gesagt, dass sie so "besonders" seien, dass sie ausgewählt wurden, um andere als andere einzulösen, es gäbe keinen Schrotflintenstart, es gäbe keine 800#s oder Erlösungszentren und sie würden von zu Hause aus über eine Website einlösen, die er zur Verfügung stellen würde - ein möglicher Trick, um ihren Zim? zu erhalten. Diese Praktiken waren sehr, sehr fragwürdig.

 

Du musst nicht Teil einer Gruppe sein, um sie einzulösen oder auszutauschen. Die endgültigen Anweisungen zur Einlösung waren noch nicht abgeschlossen und wurden erst nach dem Zurücksetzen der Freigabe veröffentlicht. Nur dedizierte Rücknahmezentren - die meisten auf Militärbasen - würden für die Rücknahme und die höheren Vertragsraten des Wechselkurses verwendet werden.

 

Geben Sie Ihre Zim-, Währungs- oder personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, einschließlich Gruppenleiter, Banken, über das Internet, E-Mail, Websites oder per Post, bis die Powers That Be offiziell Anweisungen zum Einlösen und Umtauschen veröffentlicht haben - Anweisungen, die für die Weltbevölkerung von Zim und die Währungsinhaber gelten würden. Wenn Sie Ihren Zim an jemand anderen weitergegeben haben, können Sie ihn zurückverlangen oder den Behörden melden.

 

Die folgenden Websites wurden eingerichtet, um diese Informationen erst nach dem Zurücksetzen zu veröffentlichen und erst nachdem die Informationen ordnungsgemäß verifiziert wurden:

 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: Thebigcall.net
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team



 

 

 

 

Judy Note 2: Heute war der 21. Juni Sommersonnenwende - ein Höhepunkt für satanische Anbeter, bei dem wir aufwachten, nur um zu erfahren, dass die Kabale versuchte, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, indem sie Trump unter Druck setzte, um an einem US-Flugzeugabsturz im Iran zu vergelten ...

 

 

 

 

 

 

🔁

 

(+++ was Gott sei Dank nicht funktionierte +++).
 

 

Es war auch das Datum vor 54 Jahren, als das Thema meines Buches 22 Faces - Jenny Hill - gefoltert und dazu gebracht wurde, dass ein weiterer Sechsjähriger bei einem Menschenopferritus getötet wurde. 

 

Die Täter wurden noch nicht angeklagt. Ich hoffe, dass sie nach den über 1.000 versiegelten Anklagen benannt .. , die bald zugestellt werden - und nach dem wahren Grund für das Kriegsrecht sind.

 

Lasst uns für alle rituell missbrauchten Kinder beten. Sie werden auf der ganzen Welt und direkt nebenan von der globalen Elite auf der Suche nach Macht missbraucht - und weil sie damit durchkommen können.

 

Bitte helfen Sie uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht misshandelte und ausgebeutete Kinder sowie die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den Internationalen Pädophilen-Sex-Handelsringen gerettet haben:
 

 

 

A. 21. Juni Neue US-Treasury in Reno Zusammenfassung ab Donnerstag Abend 20. Juni:
 

 

1. Judy Shelton und ihr neues US-Finanzministerium machten große Fortschritte. Die Chinesen übernahmen viele Aufgaben, um so schnell wie möglich alles zu erledigen. Sogar die Mitarbeiter des Pentagons arbeiteten daran, dies zu erreichen, ebenso wie die BIS, der IWF, die WTO, die AIIB und die HSBC.
 

2. Eine große Verzögerung war die Entscheidung der Ältesten über die Zim-Tarife.

 

3. Der endgültige Satz von Codes zur Auslösung der Freigabe wurde irgendwann am Freitag, den 21. Juni erwartet.

 

4. Das Valutadatum wurde nun auf Freitag, den 21. Juni, veranschlagt.

 

5. Das neue US-Finanzministerium sagte, dass der harte Start ab Freitagnachmittag des 21. Juni erwartet wird.

 

6. Das US-Finanzministerium erwartete, dass alle Auszahlungen von Sonntagabend weg erfolgen würden.

 

7. Die Stufen 1, 2, 3 sollten bis Sonntag Abend, 23. Juni, liquide sein.

 

8. Die Tier-4A-Termine begannen neu zu beginnen und dürften ab Sonntag Abend, 23. Juni, liquide sein.

 

9. Den Banken wurde gesagt, dass "wenn" (und nur wenn) alles abgeschlossen war, dann wären die 800#s Ende Sonntag, den 23. Juni, dran.

 

10. Die meisten Banken haben den Verkauf von Währungen eingestellt und den Mitarbeitern gesagt, dass sie ab Montag bereit sein sollen. 24. Juni.

 

11. Der IWF hatte die neuen Kurse auf den Forex-Backscreens festgehalten, obwohl sie noch nicht sichtbar waren.

 

12. Anhaltende Probleme zwischen dem Iran, Raketen, der mexikanischen Grenze, Israel, Afghanistan usw. wurden alle als akzeptabel angesehen.

 

13. In DC gab es weitere Verhaftungen und Stachelaktionen.

 

14. Mehr Cabal wurden bei dem Versuch, sich in Bankkonten zu hacken, die Gelder auf Eis gelegt haben, festgenommen.

 

15. Militär- und Sicherheitsteams sagten, dass die aktuellen Risikoniveaus niedrig und akzeptabel seien.

 

16. Wenn alles schneller erledigt wäre, dann wären die 800#s früher draußen.

 

17. Zim-Termine müssen in den ersten 5 Tagen vereinbart werden.

 

18. Dinar-Termine müssen in den ersten 10 Tagen vereinbart werden.

 

19. Einige Wechselstuben blieben 20 Tage lang geöffnet, wenn sie im Ausland sind oder auf die Postzustellung warteten.

 

20. Niemand hat die volle Menge an Flüssigkeit. Viele erhielten kleine Notfallfonds.

 

21. Mehr Meetings, Algorithmen, Audits, Reviews, etc. fanden ständig statt.

 

 

B. 21. Juni 2019 MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Wir erwarteten, dass die Rückzahlung am Montag liquid sein würde. 24. Juni.

 

2. Quellen in Hongkong und Zürich glaubten, dass es am Wochenende weltweit eine Rücknahme-/Wechselabwicklung geben würde, mit Finanzierung am Montag. 24. Juni.

 

3. Es wurde erwartet, dass das Bankgeschäft um 17.00 Uhr EDT am Montag beginnen würde. 24. Juni.

 

4. Erwarten Sie eine Benachrichtigung über Einlösungs- und Umtauschtermine von jetzt an an Sun. 23. Juni.

 

 

5. Zim Erlösung:
 

a. Es gab einen festen Satz für diejenigen, die nicht an humanitären Programmen teilnehmen wollten.

 

b. Es gab höhere Raten für diejenigen, die ihre Mittel für genehmigte globale humanitäre Programme verwenden wollten.

 

c. Wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Programm hatten, können Sie nach dem Preis fragen, den Sie für die Durchführung Ihres Programms benötigen.

 

d. (Alle Zim wären auf eine langfristige Auszahlung, bei der Ihnen Zinsen auf die während Ihrer Auszahlungsperiode bei der Bank verbleibenden Gelder gezahlt würden).

 

6. Sie sagen, dass sie Zim vom 21. bis 28. Dezember verarbeiten würden.
 

7. Ich höre, dass wir nach 14 Uhr Montag bei den Banken sein werden. 24. Juni.

 

8. Ich glaube, dass Asien seine Verarbeitung heute Freitag wieder aufgenommen hat. 21. Juni. Sie werden ihr Geld nicht früher bekommen als wir, aber sie sind in der Verarbeitung.

 

9. Das wäre ein magisches dreitägiges Wochenende. Ich denke, am Sonntag werden wir viel Bewegung sehen. Möglicherweise ist eine Menge 4A Bewegung im Gange. Alle meine Kerle sagen, dass sie alles dieses Wochenende für einen Besuch am Montag inszenieren. 24. Juni.

 

10. Mitglied: Kongress-Gesetz H.R. 24 und H.R.25 auf 116 Kongress ist es, die Federal Reserve und die IRS abzuschaffen. MZ: Es war im Ausschuss - dort zu sitzen und bereit zu gehen.......dieser Gesetzentwurf führt uns zu einer Mehrwertsteuer (MwSt.) anstelle einer Einkommensteuer.....dies ist der Gesetzentwurf, der den IRS abschafft. 

 

Sie alle können Ihre eigene Recherche bei Google oder Yahoo durchführen,......geben Sie einfach die Hausauflösung 25 oder 24 ein und Sie werden alles lernen, was Sie wissen wollen.

 

11. Ich hörte kein Kriegsrecht heute Fr. 21. Juni.

 

12. Eagleone2025: Das Ministerium für Heimatschutz und das Militär verteilten sich auf Standorte, auf die nur die Zeit zeigen konnte. Es gäbe kein Kriegsrecht heute Fr. 21. Juni. 

 

Der Iran kontaktierte den Schweizer Beamten und die USA. Warum? Wir warten ab. Der Streik war auf Eis gelegt. Es sah so aus, als ob der RV für nächste Woche für uns gehen könne.

 

13. Eagleone2025: Kein Kriegsrecht am Freitag. Am 21. Juni sagte mein NSA-Kontakt. Er bestätigte den Einsatz von Militär und Ministerium für Heimatschutz in Amerika, aber es war nur in der Anfangsphase. Es würde in Schichten geschehen. Achten Sie auf die Bewegung der militärischen Flugzeuge.



C. 21. Juni 2019 12:28 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Unprecedented" 21. Juni 19 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Von Präsident Trump wurde erwartet, dass er den Goldstandard, gemessen an seiner Geschichte, mit Gold zurückgibt. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/trump-and-possibility-of-return-to-gold.html 

 

2. Quellen zufolge wurde erwartet, dass die Rückkehr zum Goldstandard noch vor Ende Juni bekannt gegeben wird.

 

3. Andere Quellen prognostizierten, dass die Rückkehr zum Goldstandard zweifellos vor den Wahlen 2020 erfolgen würde.


 

 

4. Die Allianz drängte Simbabwe, ihre eigene Goldstandardwährung einzuführen.
 

 

https://www.enca.com/business/mnangagwa-explains-why-zimbabwe-did-not-adopt-rand

 

5. Alle Anleihen Simbabwes (Trillion Series) waren an die natürlichen Ressourcen Simbabwes gebunden und müssen daher nach der Freigabe ihrer neuen Währung zurückgekauft und vernichtet werden.

 

6. Alle kommenden Goldstandardwährungen werden an das ruhende Quantum Financial System (QFS) angebunden.
 

7. Sobald das QFS offiziell eingeführt ist, würde es das Ende der Zentralbank und des Fiat-Finanzsystems bedeuten.

 

8. Alle Transaktionen im Rahmen des QFS würden überwacht, was alle währungsbezogenen kriminellen Aktivitäten beseitigen würde.

 

9. Die Deep State Cabal machte ihr Vermögen, indem sie die Öffentlichkeit abschöpfte und das globale Finanzsystem durch Geldwäsche, schattige Hinterzimmergeschäfte und vieles mehr manipulierte.

 

10. So geschah es, als Kriminelle in Machtpositionen kamen.

 

11. Dies würde unter dem QFS nie wieder vorkommen.

 

12. Wir erlebten den Beginn eines beispiellosen globalen wirtschaftlichen Übergangs.

 

 

D. 21. Juni 2019: EyeTheSpy@TrueEyeTheyeTheSpy

 

 

Wenn die Dinge auf Kurs bleiben, und ich hoffe das, wird es nächste Woche eine ganze Reihe von Verhaftungen geben. Millionen. Gott Geschwindigkeit, @ICEgov
 

 

Für diejenigen von Ihnen, die uns auffordern, die Wahlen zu schützen, sind wir es mit Sicherheit.
Wir werden die falsche Basis der Macht von den Feinden der Freiheit entfernen.
Augen öffnen

 

 

E. Trumpf Nebenschritte des Iran-Krieges zur Vorbereitung auf den katastrophalen "Dollar Doomsday" am Horizont, Sorcha Faal: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2904.htm



Präsident Donald Trump  

..hat "Washingtons Dr. Dr." ausmanövriert. 

 

Strangeloves", um (zumindest vorerst) einen katastrophalen Krieg mit dem Iran zu vermeiden, bei dem US-Außenminister Mike Pompeo und seine Helfer als "Swing Vote" bezeichnet werden, was Trump veranlasst, einen Angriff auf den Iran abzubrechen und ihnen Gespräche anzubieten, 

 

anstatt zu erklären, dass mit dieser Aktion, die als Folge der amerikanischen Haushaltsgespräche kommt, beide Ausgabenkürzungen die Schuldenobergrenze bedrohen die US-Wirtschaft erreicht haben und ausweglos sind, Trump ist sich mehr als bewusst, dass er sich auf das vorbereiten muss, was Sergey Naryshkin, Chef des Foreign Intelligence Service, warnte:

 

 "Der US-Dollar ist zu einem Anachronismus der modernen Weltwirtschaft geworden" - und deshalb hat Russland nun gemeinsam mit der Welt die Vorbereitungen für das getroffen, was gesagt wird, wird der "Dollar Doomsday" sein, der am Horizont bevorsteht.

 

 

F. Internationale Kindersex-Handelsringe:

 

20. Juni 2019 Globaler Pädophiler Ring ausgestellt: Hollywood, der Vatikan und die 1% "Eliten": http://humansarefree.com/2017/02/the-global-pedophile-ring-exposed.html

 

Jüngste Enthüllungen über pädophile Ringe, die von und für die Reichen und Mächtigen geführt werden, zeigten, dass es sich hierbei nicht um isolierte Vorfälle handelte, sondern um Teil eines systemischen, globalen Problems, das auf wehrlose Kinder abzielt.


 

 

 

 

18 Milliarden kommen von SOROS -

 

Patrioten da gibt es viel zu tun

 

 

 

Soros will den deutschen Osten - der Verfassungsfeind steht links

 

Martin Sellner

 

 

ENDE 

 

 

 

 


#Tagesenergie

alexanders Tagesenergie 

#125 Teil I

 

SatChitAnandaORG Schweizer Verein

---

 

 

Alexanders Tagesenergie 124 Teil 2 von 2 | 25.5.2019

 

satsang - full 






 

 

ENDE