Samstag, 22. Juni 2019

Neues vom Berger - er wandert von Facebook ab - wie so viele


 

Nach meiner Berechnung ist Facebook heuer noch Geschichte

Mich hat mal wer eingeschrieben, habe aber noch nie nachgeschaut, Facebook war mir immer supekt, interessiert mich nicht



Psychopaten,  hörige Linke !!!  gehen gerne aufrecht ins Grab


Seelig seien Satans-Pädonisten, Hillarys-CIA Cabalisten

 
Gültig auch für andere Gebilde






Michi Michel Berger
12 Min 
Abschied von Facebook 13. 

 

Weiter geht es auf USA.Life 17. 22.

 

 

Sehr geehrte Freunde und Abonnenten

 

Als ich hier anfing über das Thema Globaler Prädiktor, Q, White Hats, Globale Elite Deep State zu berichten, hätte ich nie gedacht das es mal so groß wird und das so viele Leute Interesse haben an meinen Beiträgen.

 

Dafür möchte ich mich bei allen Freunde und Abonnenten bedanken. DANKE AN EUCH. !!

 

Mein Ziel war es immer euch zu erklären was da wirklich hinter den Kulissen abläuft und wer da gegen wem agiert.

 

Das Problem ist nur daran das es ein riesiges Komplexes Thema ist, viele neue Freunde und Abonnenten kommen überhaupt nicht mehr hinterher und verstehen auch vieles nicht.

 

Darum habe ich mich entschlossen nochmal neu anzufangen auf USA.Life wo auch 17. und 22. agiert.

 

 

Hier mein Link zu USA.Life...

 

 

https://usa.life/Razoreth

 

Ich werde alle Beiträge dort neu veröffentlichen auch die von der Zensur Facebook 13. gelöscht wurden. Es werden viele neue Beiträge dazu kommen um besser zu verstehen wer da gegen wem agiert, welche Verbindungen es gibt, und vieles mehr.


Des weiteren werde ich die K.I. Beiträge ausweiten, da am ende alles mit der K.I. zu tun hat. (Damit meine Welt leben kann.... muss deine Welt des Deep State Sterben) Video

 

Viele die nicht nachkommen sind, haben jetzt die Möglichkeit alles noch einmal nachzuholen von mein Beiträgen, auch für die älteren die mich schon seit Anfang 2018 verfolgen wird es vieles neues geben.

 

Ich werde auch einige Beiträge überarbeiten, so das Sie leichter zu verstehen sind.

 

Ich werde hier auf Facebook keine Beiträge zu diesen Thema mehr Veröffentlichen, da ich es nicht einsehe das Facebook mit meiner Arbeit Geld verdient und am ende als Danke schön, meine Beiträge Zensiert.

 

Ihr habt ja mit bekommen gerade bei mein letzten Beitrag wie wichtig es ist alle Beiträge zu haben... (3 Säulen des Deep State) ohne meine Beiträge kann ich euch nicht aufzeigen wer da agiert und welchen Verbindung es gibt.

 

Facebook hat eh keine Zukunft und gerade jetzt merkt man wie Facebook noch Kapital daraus schlagen will (Libra) auf Deutsch gesagt der Deep State versucht jetzt noch Kapital daraus zu schlagen.

 

Für mich war die Entscheidung sehr schwer gewesen, da ich weiß das ich viele Freunde und Abonnenten verlieren werde durch den Umzug.... aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das Werkzeug Facebook 13. vom Deep State weiterhin benutzt und unterstützt oder für sich selbst die Entscheidung trifft einen Neuanfang zu starten.

 

USA.LIFE (sollte aber auch funktionieren ..) ist genauso aufgebaut wie Facebook nur alles ist viel viel einfacher erklärt.... man kann auch die Sprache auf Deutsch ändern.

 

ENDE