Mittwoch, 7. Juli 2021

Schulmedizin: C_orona ist nur die Spitze des Eisbergs! Meine Meinung kurz..

 

 

 

Legitim.ch 8

Dr. Raik Garve entlarvt die Irrtümer der Schulmedizin: C_orona ist nur die Spitze des Eisbergs!


Vielen herzlichen Dank dem brillanten Privatforscher und Arzt, Dr. Raik Garve, für die mutige Aufklärungsarbeit und die immer wieder aufschlussreichen Analysen! Wissen ist das Eine, doch besonders wichtig ist die Art und Weise, wie man es vermittelt:

Irrtuemer der Medizin 16-06-2021 02

Dr. Raik Garve - Aufklärungsvideo


Seit März 2020 drehte sich in den Massenmedien gefühlt fast alles nur noch um die Corona-Virus-Pandemie, so als ob es innerhalb der Medizin nichts anderes mehr gegeben hätte.

Menschen wurden durch eine Politik der gezielten Angsterzeugung vor einem unsichtbaren Virus in einem permanenten Schock- und Ungewissheitszustand gehalten und hierdurch bedingt von etwas viel Grundlegenderem innerhalb der Medizin abgelenkt.

Dabei ist die Aufdeckung und Aufarbeitung der Covid-19-Pandemie-Lüge nur die Spitze des Eisbergs.

Denn was wäre, wenn es innerhalb der modernen westlichen Medizin noch weitere längst widerlegte und somit falsche Grundannahmen gäbe, auf der aber das ganze heutige Diagnostik- und Therapiegebäude aufgebaut ist ? Wären damit nicht viele therapeutische Ansätze ziemlich fragwürdig oder vielleicht sogar für die Patienten gefährlich ?

Der gesunde Menschenverstand weiß: Wenn die Basis oder das Fundament schon fehlerhaft sind, dann kann das darauf errichtete (Medizin-)Gebäude nicht automatisch wahr oder richtig werden.

Um in Zukunft bessere Entscheidungen zum Erhalt deiner Gesundheit treffen zu können, solltest Du unbedingt die aus meiner Sicht grundlegenden 4 Fehlannahmen innerhalb der modernen westlichen Medizin genauer kennenlernen.

 

weiter geht´s zum Kurzvideo, email adresse angeben, kein Problem.. die Themen sind ordentlich zusammengestellt. 

 

-------------

Auch ich bin überzeugt, dass die aufgepäppelte C-orona Causa eine Art Kriegsersatz mit anderen Mitteln zur Bevölkerungs - Verängstigung..  und letztlich Minimierung (ernstlich gewollt) ...   von den traditionellen dunklen Allianz-Kräften in dieser Art initiiert wurde. 

Auch das Sogenannte Flüchtlings- Menschen-Mischen ist bewusst gesteuert um Sogenannte F_lüchtlinge und das Rundherum an Beteiligten eingeschüchtert  zu halten. (Arbeiten zum Tiefstpreis.. unermässlich Abgaben zahlen).  

 

 In ihren Augen sind wir ähnlich Tiere in Käfighaltung, bereit für Experimente. Während sie wucher treiben mit Palästen und Yachten öffentlich protzen, reicher und flott immer irdisch reicher werden.. alles hat System.

 

  • Dieses Schuld-System-Reich ist dabei unterzugehen..

 

Reine, ehrlicheRezepte sind ein MUSS fürs

Goldene

 

SAT YUGA Zeitalter

 

Schöpfers Wunsch kommt auf Mutter Erde

ohne wenn und aber.

 

Willst du mit dabei sein


 


 

1., Änderung der Schulmedizin / Schulbildung überdenken

 

2., Gemeinwohlökonomie + Grundsicherung-Kollateral-

     Gelder weltweit


3., MMedien zusperren, oder Führungen verändern.

 

4., Politik verändern. Volksparlament mit viel direkter

     Demokratie & Ältestenrat schaffen..

 

5., Geopolitische Zusammenhänge erfassen, verstehen

     lernen. Bewusst & Souverän  verhalten;  sich

     seinem Wert im HIER und IMMER bewusst sein.

 

Jeder Mensch schafft eigene Marker die zusammen die Welt

bedeuten und sich im kosmischen Bewusstsein wiederspiegeln /

im morphogenen Feld.

 

Sei stolz das dich der Schöpfer auf Mutter Erde geschickt hat,

mit dem Ziel das Deine (deinen Stempel) dazu beizutragen.


 

 

 

 

 

----------------

Ende 


                                                             

.
.
Meisterlich


Wipe Out (The Surfaris); drum cover by Sina

 

.

.

.

.

.