Donnerstag, 16. Dezember 2021

Spezial: INTELZusamm. 15.16. 12. 21 + Sondermitgliedschaft + Die 2. Aufklärung


 


 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥


https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/15/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-december-15-2021/


 
Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 15. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 15. Dezember 2021


 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi.Do. 15./16.  Dez. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

45 Gelöscht.
Jetzt Trump-Karte.
GENIESSEN SIE DIE SHOW
17=Q


https://t.me/CodezVII/1134

Nichts kann aufhalten, was kommt. 

 Gar nichts.

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 


 

Alles ist abgeschlossen, damit der globale Währungsreset durchgeführt werden kann. Die Anleihen sind liquide, der Königszapfen des GCR – der irakische Dinar – wurde aufgewertet, das Personal des Einlösungszentrums ist im Einsatz und das neue über 500 Starlink-Satellitensystem, das die GCR-Auszahlung beherbergt, ist in Betrieb. Das Militär ist dafür verantwortlich, den Reset auszulösen, obwohl sie wie alle Intel-Quellen nicht miteinander sprachen.

A. Die wahren Nachrichten für Mi. 15. Dez. 2021:

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • BREAKING – Der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Präsident Xi Jinping werden heute inmitten der zunehmenden Spannungen in Osteuropa und im Südchinesischen Meer ein entscheidendes virtuelles Treffen abhalten.
  •  
  • Vereinigte Arabische Emirate setzen milliardenschweren Waffendeal im Zeichen wachsender Frustration über den Showdown zwischen den USA und China aus – CNN https://www.cnn.com/2021/12/14/middleeast/uae-weapons-deal-washington-china-intl/ index.html
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

Globale Nahrungsmittel-, Güter- und Treibstoffknappheit:

  • Die britischen Preise steigen, da die Inflation ein 10-Jahres-Hoch erreicht. Steigende Kraftstoff- und Bekleidungspreise führten zu einem Anstieg der Inflation auf den höchsten Stand seit mehr als einem Jahrzehnt, zeigen offizielle britische Zahlen – der Verbraucherpreisindex (VPI) stieg in den zwölf Monaten bis November um 5,1%.

 

 Globale Finanzkrise:

  • Bidens Gesetzentwurf „Build Back Better“ wird offiziell als „Lüge des Jahres“ anerkannt. Steve Elliott von Grassfire berichtet: In einem gestern Abend veröffentlichten Artikel bezeichnete das Wall Street Journal schockierender Weise die nutzlose 4,9 Billionen US-Dollar-Übung der Demokraten „Build Back Better“ als „großen Betrug“. Die Redaktion der Zeitung schlägt tatsächlich Senator Joe Manchin (D-WV) und andere Demokraten vor, „mit all dem aufzuhören“.  
 
  • Das WSJ besteht darauf, dass der Gesetzentwurf eine „finanzielle Fantasie“ ist. Die Aussage der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, dass der Plan zur Zahlung von Steuern und Ausgaben „vollständig bezahlt“ sei, nennen sie die „Lüge des Jahres“. The Daily Wire diskutierte auch die Bemerkungen des WSJ: https://www.dailywire.com/news/the-wall-street-journal-slams-biden-and-dems-build-back-better-price-tag-is-lie -des Jahres
  •  
  • GESARA – Der Absturz des korrupten Systems. SpaceX, alle Guardians und Airmen von SLDelta45 starten Starlink 4-3. https://gesara.news/starlink/
  •  
  • US-Kongress schickt Joe Biden eine Anhebung der Schuldengrenze in Höhe von 2,5 Billionen US-Dollar , um einen Zahlungsausfall zu vermeiden | Deccan Herald https://www.deccanherald.com/international/world-news-politics/us-congress-sends-joe-biden-25-trillion-debt-limit-hike-avoiding-default-1060962.html
  •  
  • Russland und China schaffen ein neues Finanzsystem außerhalb der Kontrolle des Westens – Kreml. Der russische Präsident Wladimir Putin und der chinesische Staatschef Xi Jinping zeigten sich am Mittwoch angesichts der zunehmenden Spannungen zwischen Moskau und dem Westen solidarisch und sprachen etwas mehr als eine Stunde lang per Video. „Ich halte unsere Beziehungen für ein echtes Modell zwischenstaatlicher Zusammenarbeit für das 21. Jahrhundert“, sagte Putin. 
  •  
  • Xi nannte den russischen Präsidenten einen „alten Freund“ und lobte die engen Beziehungen zwischen den beiden Ländern. Die wichtigste Erkenntnis des Gipfels: Putin und Xi haben vereinbart, eine unabhängige Finanzinfrastruktur zu schaffen, die gegen den Einfluss anderer Nationen immun ist.
  •  
  • Die chinesische Immobilienkrise verschärft sich, da die Aktien der Shimao Group einbrechen. Die am Mittwoch veröffentlichten Hauspreis-, Verkaufs- und Investitionsdaten zeigen, dass Chinas massiver Immobilienmarkt nur einen Tag nach Befürchtungen, dass ein anderer Entwickler Vermögenswerte zur Finanzierung von Rückzahlungen abstößt, immer noch eine Abwärtsspirale verzeichnet.

Wahlbetrug 2020:

  • Eine Anhörung in Wisconsin in der vergangenen Woche hat eine kriminelle Verschwörung zur Fälschung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 enthüllt. Die E-Mails zeigen, dass eine mit Facebook verbundene gemeinnützige Organisation während einer Abstimmungsoperation bei den Wahlen 2020 eine direkte Verbindung zur Wählerdatenbank in Wisconsin hergestellt hat.

Covid/Omicron/Vax-Hoaxes:

  • Wuhan-Laborleck „jetzt der wahrscheinlichste Ursprung von Covid“, sagten Abgeordnete. Dr. Alina Chan sagt, es bestehe auch das Risiko, dass Covid-19 ein manipuliertes Virus ist. https://www.telegraph.co.uk/news/2021/12/15/wuhan-lab-leak-now-likely-origin-covid-mps-told/
  • Am Freitag, den 10. Dezember veröffentlichte das COVID-19-Reaktionsteam der CDC einen wöchentlichen Bericht, in dem die überwiegende Mehrheit der in den USA mit der in den USA identifizierten Omicron-Variante infizierten Patienten vollständig geimpft wurde. Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) berichteten, dass von 43 Fällen von COVID-19, die durch Omicron-Varianten verursacht wurden, 34 Personen vollständig geimpft waren. Von den vollständig Geimpften erhielten 14 weitere Impfungen, fünf von ihnen erhielten die dritte Dosis in weniger als 14 Tagen. Nur 8 Personen waren ungeimpft und mit der neuen Variante infiziert. Die CDC fügte hinzu, dass „Mutationen in Omicron die Übertragung erhöhen, Resistenzen gegen Therapeutika verleihen oder die durch eine Infektion oder einen Impfstoff verursachte Immunität teilweise umgehen können“. Dies bedeutet, dass Impfstoffe Sie nicht vor Omicron schützen.
  • New York: Der unabhängige Journalist Leeroy Johnson sagt, dass sie das Restaurant Cheesecake Factory verklagen werden, nachdem heute Abend 5 Personen von NWO-Truppen festgenommen wurden, weil sie einfach versucht hatten, ohne Impfpass zu essen. Er sagt, sie freuen sich darauf, einen Präzedenzfall für den Rest der Nation zu schaffen.
  • Australien: Die österreichische Sperrung endet, jedoch nur für diejenigen, denen die experimentelle COVID-Impfung injiziert wurde. Sie versuchen jeden Weg, um die Leute dazu zu bringen, sich daran zu halten, aber alle halten die Linie.
  • Deutschland: Unter dem Namen @FriedlichZusammen größte Freiheitsdemonstration für Samstag, 18.12., am Brandenburger Tor (ab 12h) in Berlin erwartet!
  • Die Menschen in Berlin und Deutschland wollen zeigen, dass sie sich einig sind und sich nicht durch Diskriminierungen wie im Impfauftrag spalten können und wollen.
  • Dr. Peter McCullough: „In der Anfangsphase wurde bewusst auf eine frühzeitige Behandlung verzichtet, um Angst, Leiden, Isolation, Krankenhausaufenthalt und Tod (durch Covid) zu fördern. Und es scheint, als wäre es völlig inszeniert und absichtlich gewesen, eine Billigung zu schaffen und dann die Massenimpfung zu fördern.“
  • Tedros Ghebreyesus, Direktor der Weltgesundheitsorganisation, räumt ein, dass Omicron eine einfache Option sei, stellt aber gleichzeitig fest, dass „Impfstoffe“ seine Verbreitung nicht aufhalten werden und Präventivmaßnahmen mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte.
  • Wir alle wissen, dass Gouverneur Gavin Newsom von den Impfstoffen krank ist. Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass die Medien oder seine Familie oder Newsom selbst die Wahrheit sagen. Die Impfstoffe verursachten neurologische Schäden in seinem zentralen Nervensystem (Guillain-Bar-Syndrom). Höchstwahrscheinlich wird er in den kommenden Monaten in Rente gehen und immer weniger in den Medien auftreten. In ein paar Tagen sollte er ein gefälschtes Happy Go Lucky Update machen. (Er muss weiterhin für die Impfstoffe werben: Dies ist Teil seines Versprechens von 33 ° Maurer. Wenn Sie auf der 33 ° EBENE sind, müssen Sie tun, was die (Satan) 33 ° Bibel sagt. Wenn nicht, töten sie Sie und Ihre Familie ). Newsom befindet sich tief im Hollywood-Pädophilie-Schutzring, der mit Kamala, dem Vizepräsidenten, verbunden ist.
  • Korruption und Bereicherung im größten Ausmaß durch Völkermord. Als die Pandemie wütete, kauften und verkauften mindestens 75 Gesetzgeber Aktien von Unternehmen, die COVID-19-Impfstoffe, Behandlungen und Tests herstellen. All diese Bastarde werden vor Militärtribunalen stehen und möglicherweise hingerichtet werden. Viele große Fische sind schon weg. https://www.businessinsider.com/lawmakers-bought-sold-covid-19-related-stocks-during-pandemic-2021-12
  • Verdammende E-Mails zwischen Fauci und Zuckerberg- Oberfläche; „Datenberichte“, um bei Sperren und COVID-Jabs zu helfen. https://www.redvoicemedia.com/2021/12/damning-emails-between-fauci-and-zuckerberg-surface-data-reports-to-help-with-lockdowns-and-covid-jabs/
  • New York Times gibt beiläufig zu, dass ein neues, von der FDA zugelassenes COVID-Medikament von Merck durch einen Unfall tatsächlich die gesunde menschliche DNA mutieren und die männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnte . https://www.thegatewaypundit.com/2021/12/wow-ny-times-casually-admits-new-fda-approved-merck-covid-drug-might-actually-mutate-healthy-human-dna-accident- Auswirkung-männliche-Fruchtbarkeit/
  • Nebenwirkungen des Impfstoffs und Risiko für Autoimmunerkrankungen! https://thetruedefender.com/vaccine-side-effects-and-risk-for-autoimmune-disease/
  • NEU – Rätselhafte Herzkrankheit im Fußball: „In letzter Zeit sind ungewöhnlich viele Profi- und Hobbyfußballer zusammengebrochen“ (Berliner Zeitung) https://www-berliner-zeitung-de.translate.goog/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im -fussball-li.193554?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
  • Großbritannien: Bis zu 300.000 Menschen leiden an Herzkrankheiten aufgrund einer „postpandemischen Belastungsstörung“, behaupten Ärzte in Großbritannien jetzt. https://www.standard.co.uk/news/health/post-pandemic-stress-disorder-heart-conditions-covid-london-physicians-b969436.html

B. NESARA: Am 10. Oktober 2000 stürmten die Elite Naval Seals und die Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen, weil Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA zum Gesetz zu verpflichten und auf Befehl von US-Militärgenerälen. Während dieser Zeit wurde dem Sicherheitspersonal des Geheimdienstes und des Weißen Hauses befohlen, sich zurückzuziehen, zu entwaffnen und dieses Ereignis unter einem Knebelbefehl mitzuerleben.

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:

1. Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Dies ist der schlimmste Alptraum der Federal Reserve: ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.

2. Die Einkommensteuer wird abgeschafft.

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt.

4. Schafft einen Pauschalsatz von 14 % für nicht wesentliche „Nur neue Artikel“-Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wie gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Stellt die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wieder her.  

Hunderttausende von Amerikanern, die unter der Kontrolle ausländischer Mächte stehen, werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen werden. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre Hochschulabschlüsse jetzt wertloses Papier ist.

8. Richtet innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen ein. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ annullieren und uns zum Verfassungsrecht zurückführen.

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die mit Gold, Silber und Platin-Edelmetallen gedeckt ist, und beendet damit den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Anleihen von beweglichem Eigentum durch das US-Verkehrsministerium.

12. Initiiert ein neues US-Schatzbanksystem in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht.

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Umschult alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.

16. Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein.

17. Schafft Frieden in der ganzen Welt.

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

C. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA, der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

D. Satanische Feiertage:

Helfen Sie mit, die Kinder zu retten : 22. Dezember, Festtag, Wintersonnenwende und 24. Dezember High Grand Climax Da Meur Demon Revels waren die nächsten großen satanischen Feiertage. Sie wurden mit sexuellen Orgien und Blutopfern von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters gefeiert, obwohl der 24. Dezember immer eine zusätzliche Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter in einer Krippe war.

 

E. Sparen Sie die Ressourcen für Kinder:

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser geistesbeugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

Europa:

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global:

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

F. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten, noch habe ich jemals Gelder erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children durch die Aufdeckung der Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und das Kinderopfer unterstützen, die in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was sie ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang keine E-Mails schreiben, posten oder mit jemandem über den Austauschprozess sprechen. Ich werde also schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; um die Wildfire Lady zu demütigen, die darin versiert ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

Updates für die Woche zuvor:

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 15. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 14. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 14. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 13. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 13. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 12. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 12. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 11. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 11. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 10. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 10. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 9. Dezember 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 9. Dezember 2021

 

 

..

 

 

 


 

 

 DIE ZWEITE AUFKLÄRUNG

geschrieben 13/14.12. 2021: 

Wolfgang Cejda Austria, 

für 

boersenwolf.blogspot.com

~~~

Die 1. Aufklärung war im 18. Jahrhundert, 
also in der Zeit zwischen den Jahren 1700 und 1800. Provokativ bemerkt,
doch, 700 und 800, denn bis zu 1000 Jahre, wurden uns vielleicht dazugedichtet.

 

 Die vielen `Nachmotzer ´ der MMedien-Journaille und der gekauft/gepressten/Umfaller Politiker Deutschlands und  USA, welche zumeist viel reden, des Redens willen, spotten, sich angrifflich geben, anti spirituell leben, aber sich als Gutmenschen öffentlich gerne darstellen, sind zumeist ahnungslos, warum was so ist,  wie es ist.

  

Oftmals kommt bei näherer Analyse heraus, dass gewisse westliche Länder 10x mehr Dreck am Stecken 

(z.B. USA / Frankreich mit den Kriegen und Leugnungen über Irak / Libyen / Syrien / etc. Deutschland: Waffenerzeugung/Handel

... haben, als diejenigen, die sie immer Schulmeistern wollen. In diesem Zeitfenster der AUFKLÄRUNG 2021/2022 kommen komprimiert bald täglich alle Schweinereien und Lügen heraus, dank dem Netz, der Allianz und dem Schöpfer.


 

 
 
(ja wir leben in der 2. Zeit der AUFKLÄRUNG) 
 


Obwohl die offenbarte Geschichte der NAZI Vergangenheit in der Schule, wenn überhaupt, dort gestreift,  viele Ungereimtheiten ergeben, wollen schleunigst professionell aufgearbeitet werden;  nach beweisbarer Faktenlage und nicht gewollter Wunschlage. 

Ich lasse das mal so stehen!

 

💤 💥 💜

  Mich persönlich interessiert nicht links, rechts, oben, unten, sondern nur mittendurch.

 

 

 

Ich verstehe auch nicht, dass man geheim abstimmt. Jeder mit seiner Stimme kann  doch dazu stehen,  für wen und was er abstimmt, mit praktisch Hand hoch, heben. Oder? ... App.

Das ist die Urform der Demokratie - schon vergessen? . 


Keine Gehälter für Politiker + übliche Grundsicherung - plus Spesen. Der Politiker, der Ältestenrat muss spürbar das Wohlwollen des Landes, der Region und seiner Einwohner vertreten wollen. Es herzlich inhalieren, ge-erlebt haben, um solch einen Job überhaupt auszuführen. Zum schnell reich werden ist da nichts. Auch kann er vom Volk wieder abgewählt werden, ohne langer umständlicher Zeitspanne von 4 bis 5 Jahren abzuwarten. Es ist immer möglich durch die Mehrheit der Menschen abgewählt zu werden.

  • (Hier handelt es sich um Grundsätze - welche beim Konstrukt Volksparlament erst näher  ausgearbeitet werden müssten.)
 

  •  
 
  • Die Idee für ein Volksparlament kommt von Licht Allianz Seite her und kann sich gut mit GESARA vertragen. Gesara ist die moderne Form und weltweit richtungsweisende Grundlage volksnahe Politik umzusetzen.
  •  
  •  
  • Wenn man dann noch 
mein Wunschinstrument 
 
Grundsicherung 
 
... hernimmt und mich nicht als Linker Ultra Kommunist ansieht - welche das auch präjudiziert haben.

 
 

  • Egal, gute Ideen sind eben gute Ideen. Hier eine mögliche Form von Grundsicherung. Für alle Menschen auf der Welt. Sie sollten in ihren Heimatländern ihre Grundsicherung vom QFS direkt auf ein Bankkonto vom QFS eröffnet,eingerichtet, erhalten und ihr Land beackern, ihre Wirtschaft im Heimatland aufbauen. Vergesst alles, was man hier negatives so reindenken könnte. Die NSA weiß sowieso wer ihr seid und was ihr so tut. Auch, wenn ihr nichts tut.
 
  • Auch müssen Kindergelder und Pensionen über die QFS Finanz-Schiene laufen. Wie auch mögliche Wohnbaukredite (rückzahlbar, langfristig aus den Sicherheiten durch die Grundsicherung). 
  • Denn die einen sind die kommenden Systemerhalter, die anderen, welche das System aufrechterhielten, während es der Dunkle Staat und seine Cabale regelmäßig durch Obolus ausraubte. Mit diesen Eskapaden muss Schluss sein.
  • Auch geht es um Sicherheit. Wenn die Menschen bei locker geprüften Grenzen von Region zu Region / Mitbewerb/Steuerung, Freiheit, eine sichere Heimat haben, überleben können, ist die Gefahr des Verbrechertums ebenfalls geringer als jetzt.
  •  So kann man den Polizeistaat (deren Kosten) kürzen, die Militärs zum Zivilschutz und präventiver Sicherung schulen und alle sind zufrieden. 
  • Mehr ist es nicht, was im neuen Paradigma sein sollte.
  •  
  •  
  • Ergänzung: (Naturgesetze einhalten).  Menschenrechte und Grundrechte sollten überarbeitet werden 
  • und an den wichtigen Stellen darf es keine Freimaurer wer/wie auch immer geben. 
  • Das bedeutet nach Prüfung einen Kündigungsgrund eines jeden Beamten (direkt verantwortliche Staatsdiener) zu sein, welcher durch seine Zugehörigkeit in solch eine Organisation in gewissen bösen Abhängigkeiten stehen könnte. 
 
  • Weitere Argumentation: Wir kümmern uns um den Erhalt von Mutter Erde und Mutter Erde belohnt uns mit Bodenschätzen und Möglichkeiten zur so wichtigen Schulbildung, Weiterbildung im Allgemeinen. 
  • Mit Mutter Erde zusammen und menschlicher Symbiose kehrt Zufriedenheit ins tägliche und langes Leben ein. Fachleute schätzen unsere Generation schon auf bis zu 100 Jahre Altwerden ein. Nachkommende bereits bis auf weitere 100 Jahre usw. Voraussetzung sind der Erhalt einer gesunden Genlandschaft, auf die ist zu achten.
 
Arbeiten nicht mehr, um zu überleben, sondern um sich weiterzuentwickeln, arbeiten soll Freude machen. Den Gehalt - welchen man erhält, sich zukünftig aushandelt, braucht seine volle Würdigung und kann mit nichts, auch keiner Steuer geschmälert werden. Er muss natürlich zusätzlich zur Grundsicherung ausbezahlt werden... ich bin mir sicher, es wird viele Neureiche geben.
 
Krankenabsicherungen durch die MED BEDS fallen fast zur Gänze oder letztlich ganz weg. 
 
  •  
  • können alle leben und auf sich aufpassen.

  • ----👇

.

.

.

.

Hier eine ältere Version von mir angesprochen, welche sich auf unsere Kollateralgelder bei der BIZ stützen. Allerdings haben nicht alle Menschen Geburtsurkunden. Denn diese dort erwirtschafteten Gelder gehören sowieso DIR MIR ... JEDEN... dem ungewollt die Geburtsurkunde im jetzigen Finanzsystem zum Verkauf durch den Staat an den Vatikan/BIS  übergeben wurden damit diese Verbrecher auf unseren Namen und Daten hin  ihre Banken Tradings unterstützen konnten. Aber nicht alle Menschen dieser Erde haben Geburtsurkunden,  daher?

 


.........

.
.

 
Jetzt beginnt der Paradigmenwechsel erst richtig zu wirken. 
Das ergab jedenfalls mein aktuellstes Remote Viewing.
Jetzt erst  verschränken sich die Interessenlagen der Lichtkrieger, mit den aufgestiegenen Meistern.


Miley Cyrus - Last Christmas (Wham! Cover)

 

 

.

.

.