Samstag, 6. Juli 2019

Bilderbergers EU Agenden mit Flinten Uschi an der Spitze, 1.Phase: ANTASTEN .. 2. Phase Ablehnung 3. Phase der Europarat kommt in Bild










Im morphogenetischen Feld wird von Europäern noch zuwenig Verhalten signalisiert

International interessiert es keinen

EU MMedien & Politiker sind keine Hilfe


In Europa wurde gerade Destabilisations- & Chaosphase eingeläutet

Antastphase: Meinungsdichte für Ablehnung oder Annahme ist nicht gebildet

Das größere Konzept ist umsetzbar und das wäre der Europarat

Ihn möchte ich als EU Ersatz ins Spiel bringen, die Zeit wird reif dazu

Ins Spiel gebracht kann nur werden wenn dieser Schachzug  - zum Guten - für Europa verstanden wird

Denn man kehrt sozusagen wieder in alte seriöse Stiefel zurück und entwickelt von da weg neues



Farages Warnung an alle Europäer: Globalisten steuern EU

 

LION Media







P.S. ändern sich nicht die Cabale Grundlagen bei EU Entscheidungen würde ich lieber einen Niedergang der Rest EU vorziehen und dafür eine Stärkung des Europa Rates anbieten.  Das muss allerdings vom Volke > den Europäern.. verstanden und angenommen werden.

 

Ohne Volkes Wille geht  nichts

Die EU zwingt uns und der Europarat bietet an



 

Wichtig... "nachdem Russland wieder mitspielt, ergibt diese eine  Stärkung an Power der  andern Großmächte".


Und dieser Europarat könne mit Agenden ausstatten werden die das Volk gerne mit/annehmen will. Übrigens ist da auch die Türkei dabei. 

 

Russland sorgte schon mal vor und intervenierte z.B. unlängst erstaunlicherweise umgänglich in der Moldawien Politumbau-Phase. 

 

 


https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat



 

 



Die NATO & Cabalen EU würde dann keiner mehr brauchen...
Warum auch, wegen dem EURO .. orjeh..



lg wolf


Gutwilliger Vorschlag: Europäer aller Länder vereinigt euch ...


Ungeheuerliche Einschränkungen der
 Presse / Meinungs-branche ist nicht hinzunehmen

GesetzesMacher gefährden ernstlich menschliche Freiheit

Kein Gesetz der Welt kann Freiheit untersagen

 nicht & nicht in Gedanken


Langsam wird die Situation heikel, bewusst so gewollt


 




https://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html?fbclid=IwAR3r9SkXa6GbU0huN4Ky_S9cq5bP3hbbw4ERm https://www.focus.de/finanzen/news/tid-29319/political-correctness-klappe-zu_aid_911015.html?fbclid=IwAR3r9SkXa6GbU0huN4Ky_S9cq5bP3hbbw4ERm UEpQz2nc5IWLJzZdfxEJ0w





Es gibt in Deutschland Tabus. Wer gegen den Euro  ist und dies öffentlich kundtut, hat in aller Regel einen schweren Stand. Gutmenschen jeglicher Couleur denunzieren Menschen mit eurokritischen Meinungen in Talkshows als europafeindlich und als Revanchisten.

 

Auch wer den menschengemachten Klimawandel in Frage stellt, findet kaum Fürsprecher. „Solche Menschen haben kein Verantwortungsgefühl für die Zukunft unserer Kinder“, heißt das Totschlagargument. Und wer gar die Schuld an Armut und sozialen Problemen bei den Betroffenen selbst sucht, ist hartherzig und bar jeder Solidarität. 

 

Nur das Christentum darf man ablehnen. Weil der Papst die Pille verbietet und Priester im Zölibat leben. Am Islam ist dagegen jede Kritik verboten. Das wäre fremdenfeindlich.

 





Wer mehr lesen will darüber.... 

den ersuche ich den LINK oben anzuklicken.. 






                                            ENDE

                                               P.S.
+ Leserbrief

 



Die Zeit ist Jetzt!
 

 

Bist du aufgewacht?
 

 

Dann tu was. 

 

Und warte nicht bis andere "endlich auch was tun", 

 

hör auf zu denken 

 

"was soll ich denn schon tun, alle müssen tun, 

sonst ändert sich nichts".
 

 

Doch.
 

 

Die Zeit ist Jetzt.
 

 

Wer wartet, wartet ewig auf Veränderungen.
 

 

Du bist die Veränderung.
 

 

Glaub an Dich!
 

 

Sei ein Beispiel, ein Vorbild und hör auf dich über die anderen aufzuregen. 

 

Das hält nur auf!

 

 

 

Ende vom Ende


Es wird Zeit das auch in Europa diese Kinderschänder hinter Schloss und Riegel kommen - ohne Ansehen des Standes


Bis heute wollen NORMALO´s !!! fast nie  davon wissen, auch wenn ich >>  Stories contributed by Judy Byington* <<<  aus dem US INTEL berichte

Es ist derart unheimlich und muss raus
wollen wir ins Goldene Zeitalter


*Compiled 6 July 2019 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery, Author, “Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill.” As a six year-old, Jenny was tortured by a Satanic coven under direction of a CIA Operative, forced to witness a child sacrifice and save for divine intervention, was almost killed herself: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 CIA-Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html





---



https://www.epochtimes.de/politik/europa/belgisches-paedophilen-opfer-packt-aus-ich-traf-politiker-vips-und-staatsoberhaeupter-a2032991.html?fb=1&fbclid=IwAR2B_RJ3leIGbiQgFEZgK3Vsp4qc5RDvrv-aHy4bcx5XfQu0y5oqblwRWrc

Belgisches Pädophilen-Opfer packt aus – „Ich traf Politiker, VIPs und Staatsoberhäupter“

Von     25. Januar 2017 
Aktualisiert: 26. Januar 2017 11:28
 
 
 

Hier erzählt die 53-jährige Anneke Lucas, wie sie als Kind fünf Jahre lang Vergewaltigung und Folter erlebte: Sie war Opfer jenes berüchtigten belgischen Kinderschänder-Netzwerks, das in den 90er Jahren durch den "Fall Dutroux" bekannt, aber niemals ganz enttarnt wurde. Adlige, Politiker und VIPs seien in die Verbrechen involviert, sagt Lucas, die nur durch Glück überlebte. 

 




Die britische „Daily Mail“ erzählt die erschütternde Lebensgeschichte der 53-jährigen Belgierin: Sie sei als Kind fünf Jahre lang von einem Pädophilen-Netzwerk missbraucht und gefoltert worden, sagt Anneke Lucas, die heute als Yoga-Lehrerin in New York lebt und selbst eine 15-jährige Tochter hat.


Die Erlebnisse, von denen Lucas berichtet, sind schwerste Verbrechen, wie sie in den 90er Jahren aus dem Umfeld des belgischen Kinderschänders Marc Dutroux berichtet wurden. Lucas gibt an, 1974 von einem Mann gefoltert worden zu sein, der 1996 einer der Angeklagten im Fall Dutroux war. Ein Sprecher der belgischen Polizei sagte zur „Mail“, dass man die Behauptungen von Frau Lucas nicht kommentieren könne.


Belgiens Justiz war in den 90er Jahren durch die Dutroux-Enthüllungen auf ein Pädophilennetzwerk gestoßen, dass niemals ganz enttarnt wurde. Es gab mehrere „Ermittlungspannen“ und tote Zeugen. 2004 bekam lediglich Dutroux eine lebenslange Strafe.

 

Ihre Mutter verkaufte sie an die Monster



Im Jahr 1969 war Anneke Lucas gerade mal sechs Jahre alt, als sie an das Netzwerk verkauft wurde – von ihrer Mutter. Diese fuhr sie von da an überall hin, wenn sie vom „Boss“ einen Anruf bekam. Dieser Boss war „ein belgischer Kabinettsminister“, sagt Lucas. „Meine Mutter war nie wirklich eine Mutter. Sie war eine sehr kranke Frau und ein Psychopathin.“

 

 

Auf der ersten „Party“, die auf einem Schloss stattfand, wurde sie mit einem metallenem Hundehalsband auf einer Bühne angekettet und dazu gezwungen, menschlichen Kot zu essen. Anschließend führte man sie in einen Keller und zeigte ihr die Leiche eines frisch ermordeten Kindes. Die Botschaft war klar: „Wenn du redest, stirbst du.“

 

 

Lucas beschreibt in einem persönlichen Bericht auf „Global Citizen“, dass sie sich völlig zerbrochen und erniedrigt gefühlt habe. In diesem Moment wusste sie, dass sie irgendetwas tun musste, um zu überleben.

 

Ich erkannte Leute aus dem Fernsehen wieder“


Ich blickte auf die bizarre Menge von Aristokraten, die als Hippies verkleidet waren, die in verschiedenen Stadien sexueller Interaktion zu psychedelischer Musik herumschwankten, emsig von kleinen Pillen und vorgerollten Joints Gebrauch machten, die ihnen auf silbernen Tabletts von nüchternen Kellnern gereicht wurden.“ In diesem Moment habe sie vor Angst gezittert, aber sich innerlich gesagt – was diese Erwachsenen tun ist falsch und sie werden alle im Gefängnis landen.

 

 

Über einen erschrockenen Anzugträger, der an jenem Abend für einen Moment mitfühlend zu ihr schaute, sagt sie: „Ich habe ihn nie wieder im Netzwerk gesehen. Er wurde ein prominenter belgischer Politiker.“

Die Mitglieder des Netzwerkes gehörten alle der Elite an. „Ich erkannte Leute aus dem Fernsehen wieder. Ich stieß auf VIPs, europäische Staatsoberhäupter und sogar ein Mitglied einer königlichen Familie“, schreibt Lucas. „Ich wurde mit der dunklen Seite ihrer Machtabhängigkeit konfrontiert – jener Seite, von der niemand glaubt, dass sie existiert.“

 

Überleben in der Unmenschlichkeit


In ihrer Familie und ihrer Schule existierte Anneke fortan wie ein Nichts – und auch ein anderes Mädchen aus ihrer Schule war in den Fängen des Netzwerkes. Sie hatte kaum Freunde – und absolut niemanden, dem sie sich anvertrauen konnte.

 

Sie schätzt, dass sie vor ihrem 12. Geburtstag pro Woche sechs Stunden lang vergewaltigt wurde – insgesamt über 1.700 Stunden. „Üblicherweise ging es die ganze Nacht und übers Wochenende“, sagte sie zur „Mail“.

Weil ihre Eltern nicht darüber sprachen, fing sie an sich selbst zu sagen: „Es ist normal.“

 

Auf die unmenschlichen Umstände reagierte sie mit Anpassung und einer Art Stockholm-Syndrom. Sie zog so etwas wie Stolz daraus, von mächtigen Männern missbraucht zu werden, welche die Kinder als Luxus-Objekte benutzten. Die Mitglieder des Netzwerkes hatten alle unterschiedliche Motive, warum sie involviert waren.

 

Bloß nicht auffallen


Die Drohung, ermordet zu werden, war allgegenwärtig. Lucas sagt: „Die Kinder wurden gegeneinander ausgespielt. Es gab Freundschaften, aber ich versuchte, die Dinge so oberflächlich wie möglich zu halten, um zu überleben.“ Auch wollte sie keinesfalls „Liebling“ irgendeines Täters werden. Mädchen wurden häufiger ermordet als Jungs, die wiederum häufiger gefoltert wurden, als die Mädchen. „Ich wusste, was mit Mädchen passiert war, die aufgefallen waren … Das gab eine Menge Probleme. 

 

Also versuchte ich, nicht aufzufallen“, sagt Lucas zur „Mail“.

Nach fünf Jahren war sie für das Netzwerk „nicht mehr nützlich“ und sie sollte auf einem Fleischerblock ermordet werden. Dies wurde in letzter Sekunde abgewendet, weil ein 20-jähriger Politikersohn, der Sympathie für sie empfand mit dem Chef des Netzwerks einen Deal aushandelte: 

 

Er würde für ihn arbeiten, wenn Anneke verschont würde. „Diese eine gute Tat kostete ihn schließlich sein eigenes Leben. 

 

 In diesem Milieu ist jeder Funken Menschlichkeit eine tödliche Schwäche.“

 

„Kein Kind verdient das, was ich durchgemacht habe“ 


Lucas sagt: „Kein Kind verdient das, was ich durchgemacht habe, oder was Millionen von Kindern durchmachen.“ 

Sie selbst hat vier Jahrzehnte Verdrängung hinter sich, bis sie erstmals mit einem anderen Menschen über ihre Geschichte sprechen konnte. Im Dezember 2016 machte sie ihre Lebensgeschichte öffentlich.

 

 

Sie sagt: „Wenn wir als Spezies überleben wollen“, müsse die Welt bereit sein, sich mit der Dunkelheit der Kinderschänder-Netzwerke auseinanderzusetzen.


 

Sie schätzt, dass viele der Täter – „machtsüchtige Menschen, Führungspersönlichkeiten und korrupte Politiker, die Kinder missbrauchen“ – selbst als Kinder missbraucht wurden und deshalb in einer Spirale der Vergeltung feststecken. 

 

Diese Menschen würden die Macht über andere als Mittel benutzen, um einst erlittene Demütigungen nie wieder fühlen zu müssen. Ihnen fehle der Mut, zu heilen. Lucas schreibt:

 

 

„Das reine Überleben im Alltag, während man versucht, von sexuellem Missbrauch in Kindertagen zu heilen, erfordert tausendmal die Kraft, die jemand ohne Bewusstheit braucht, um eine erfolgreiche Karriere zu machen. Und die Gesellschaft schätzt den Karrieremenschen immer noch höher als den Überlebenden.“

 

Überlebende können Weg in die Zukunft zeigen


Sie ist der Ansicht, dass alle Überlebenden von Missbrauch, Inzest oder Sex-Sklaverei eine enorme Stärke besitzen und ihre Heilung und Überlebenskraft die der ganzen Gesellschaft anregen kann. 

 

Sie schreibt:

„Wir müssen lernen, unsere Überlebenskraft in unserem eigenen Interesse zu nutzen, sodass wir unser beschädigtes Ich heilen können und diese Kraft kanalisieren, um den Weg in eine Zukunft zu zeigen, in der einstige Opfer durch Liebe, Verständnis und Mitgefühl für alle siegen.“

 

 

Video mit Anneke Lucas HIER auf Youtube

 

 

Quelle: Real Women Real Stories

 

 

Schlagworte

 

 

, , ,

 

 
ENDE

Wer ist Kriegstreiber, Massenmörder EliteCabalist: ObamaHUCH, KissingerHUCH, Friedens-NobelpreisGremiumHUCH..etc.?

 

 Ich schrieb unlängst darüber
wie können wir in die Wahrheit kommen
 wollen wir doch ins Goldene Zeitalter

Diese `Schelm Vereinigung´ solle man dringlichst umbauen, zusperren

Wir wurden genau ins Gegenteil schulich gebildet, von den Polit & MMedien verarscht,  ein Leben lang




Friedensnobelpreis schafft Zustimmung für Kriegstreiber | 05.06.2019| 

kla.tv/14384 


Was haben Theodore Roosevelt, Henry Kissinger, Jimmy Carter, Al Gore und Barack Obama gemeinsam? 

 

Alle sind Kriegstreiber – 

 

haben aber trotzdem den Friedensnobelpreis bekommen! 

 

Welcher verdeckte Sinn steht also hinter solchen Auszeichnungen?

 

 

 

ENDE

 

KON BANDITO äh ... PEDO-PÄNDIT fordert wieder eine SED + einen grünen Bundeskanzler. ...+ Den Alten Menschen solle man das Wahlrecht entziehen und und und..


Sind sie alle jetzt Wahnsinnig geworden



https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/kein-schwarzer-humor-sondern-gruene-realpolitik-cohn-bendit-fordert-die-rueckkehr-der-sed-ein-kommentar-a2911916.html

 

Kein schwarzer Humor, sondern grüne Realpolitik: Cohn-Bendit fordert die Rückkehr der SED! Ein Kommentar

 

Von 11. Juni 2019 Aktualisiert: 11. Juni 2019 16:08
Im 30. Jahr des Mauerfalls, der das endgültige Ende des SED-Regimes besiegelte, soll die Partei wieder auferstehen. Das jedenfalls fordert Daniel Cohn-Bendit.


Daniel Cohn-Bendit, einstiger Sprecher der 68er Studentenbewegung in Paris und nach seiner Übersiedlung nach Deutschland Vordenker der Grünen, fordert allen Ernstes die Vereinigung von SPD und SED-Linker. 

 

Im 30. Jahr des Mauerfalls, der das endgültige Ende des SED-Regimes besiegelte, soll die Partei wieder auferstehen.

 

 

Katja Kipping und Kevin Kühnert sollen sich, wie einst Otto Grotewohl und Wilhelm Pieck die Hand reichen, um die neu vereinte Partei zum Trittbrett für einen grünen Kanzler zu machen.

Daniel Cohn-Bendit: „Es geht um die Rettung der Sozialdemokratie, nicht der SPD. Die Linke ist sozialdemokratisch, die SPD soll wieder eine werden. Also rettest du die Sozialdemokratie, wenn die zersplitterten Linken zusammengehen. 13 und 7 bei der jüngsten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen sind zusammen 20 Prozent, damit ist man wieder ein Machtfaktor.”

 


Das ist eine klare Ansage

 

Es soll hinterher niemand sagen, man hätte es nicht kommen sehen können. Cohn-Bendit ist kein altersverwirrter Spinner, sondern ein knallharter machtgeiler Kader der modernen Herrschsucht. Schon unser freiheitlichster Dichter Friedrich Schiller hat erkannt, dass die ganze Geschichte de Menschheit ein Kampf der Herrschsucht gegen die Freiheit ist. Wir erleben gerade eine heiße Phase dieses Kampfes.

 

 

In Deutschland soll sich die Machtergreifung so vollziehen:
 


Cohn Bendit: „Deutschland hat dann eine sozialdemokratische Partei, eine liberal-sozialökologische und eine christlich-demokratische, alle in vergleichbarer Größe. Dazu eine undefinierbare liberale Position, die um fünf Prozent kämpft und eine rechtsradikale Partei. Also regieren die Grünen entweder mit den Sozialdemokraten oder den Christdemokraten. Beziehungsweise, um zu dieser Konstellation zu kommen, regieren sie erst mit den Christdemokraten und dann den Sozialdemokraten.

 


Die Merkel-CDU und die angemerkelte CSU werden sich willig instrumentalisieren lassen.

Der Merkel-Flügel hat sich in Gestalt der so genannten Union der Mitte letzte Woche bereits mit der Forderung nach einer CO2-Steuer bei den Grünen lieb Kind gemacht. Ministerpräsident Armin Laschet sehnt sich danach, Bundeskanzler von grünen Gnaden zu werden und warnt deshalb unablässig, dass sich die CDU nicht etwa wieder auf ihre Werte und ihre Stärken besinnt, sondern am Merkel-Kurs bis zum bittern Ende festhält.

 

 


Ein paar Unwägbarkeiten gibt es noch.


 

Das sind die viel geschmähten alten weißen Männer und Frauen, die sich partout nicht manipulieren lassen wollen und deshalb das Haupthindernis für die grünen Machtphantasien darstellen. Auch dafür hat die taz einen handfesten Lösungsvorschlag:

 

 

Den Alten soll das Wahlrecht entzogen werden. 

 

 

Wenn dann in der grünen Republik nach vollzogener Umverteilung die Ressourcen knapp werden, wird man eher früher als später zu der Ansicht kommen, dass Alte unnütze CO2-Emittenten sind.

 

 

Zu welchen Verrenkungen die Grünen bereit sind, hat Cohn-Bendit mit aller wünschenswerten Offenheit dargelegt:

 

 

„Am Ende wird Deutschland dann Atomstrom aus Frankreich importieren müssen, um die Klimaziele zu erreichen, das heißt schneller aus der Kohle auszusteigen. Und man wird in der Verteidigungsfrage akzeptieren müssen, dass die Franzosen Atomwaffen haben. 

 

Das wird zur Sicherheitsarchitektur Europas dazugehören.“

 


Cohn Bendits Fazit: 


Es wird Zeit, für einen grünen Kanzler.

Wir werden ihn bekommen, wenn sich das Sprichwort bewahrheiten sollte, dass die allerdümmsten Kälber ihre Schlächter selber wählen. Spätestens nach der übernächsten Wahl soll es so weit sein.

 

 

Das muss sich jeder klar machen und Stellung beziehen. Jeder muss sich Gedanken machen, was seine Position ist in der großen gesellschaftlichen Auseinandersetzung, in der wir uns befinden.

 

 

Jeder sollte sich beteiligen, denn sonst gilt Dante Alighieri:”Die dunkelsten Plätze in der Hölle sind reserviert für diejenigen, die sich in Zeiten einer moralischen Krise heraushalten wollen”.

 


Zuerst veröffentlicht bei vera-lengsfeld.de
  war Bürgerrechtlerin in der DDR, sie lebt als Autorin und Bloggerin in Berlin
Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.
detto - dieser Beitrag ist so irr, so das ich einen Schluck Kaffee trinken muss - um nicht gleich maßlos-bewusstlos zu werden..
ENDE

Bislang wurde der LÜBCKE FALL & Stephan E. > mit dem Nasenring durch die MMedien gezogen - und jetzt ...


Viel reden nichts dahinter

Nichts ist im Lot


 

https://invidio.us/watch?v=iTzklTL-sWU


 


Handelt es sich bei dem Widerruf des Geständnisses vom 25. Juni im Verhör durch die Polizei um einen taktischen Zug nach einem Verteidigerwechsel oder steckt mehr dahinter?


Mehr dazu:


 https://www.epochtimes.de/politik/deu...


Widerruf im Mordfall Lübcke! Tatverdächtiger Stephan E. zieht Geständnis zurück – Neuer Haftbefehl vom Bundesgerichtshof

Epoch Times2. Juli 2019 Aktualisiert: 2. Juli 2019 14:04
 
 

Handelt es sich bei dem Widerruf des Geständnisses vom 25. Juni im Verhör durch die Polizei um einen taktischen Zug nach einem Verteidigerwechsel oder steckt mehr dahinter?

 

 

„Mein Mandant hat heute sein Geständnis widerrufen. Mehr werde ich dazu im Moment nicht sagen“, zitiert die „Bild“ den Anwalt des Tatverdächtigen im Mordfall an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke.

 

Auf Antrag meines Mandanten hat es einen Verteidigerwechsel gegeben. Ich wurde als Pflichtverteidiger durch den BGH beigeordnet.“

 

(Frank Hannig, Rechtsanwalt, Dresden)

 

Zuvor hatte die Bundesanwaltschaft gerade erst einen neuen Haftbefehl gegen den Mann erwirkt. Es bestehe der dringende Tatverdacht des Mordes, teilte die Karlsruher Behörde mit.

 

 

Der 45-jährige Stephan E. wurde nach Angaben der Bundesanwaltschaft (GBA) am Dienstagvormittag mit dem Hubschrauber auf das Gelände der GBA geflogen und von dort aus weiter zum Bundesgerichtshof (BGH) gebracht, wo der dem Ermittlungsrichter vorgeführt wurde. Dieser verkündete dem Beschuldigten den Haftbefehl und ordnete den Vollzug der Untersuchungshaft an.

 

Der neue Haftbefehl ersetze den Haftbefehl des Amtsgerichts Kassel, auf dessen Grundlage sich der Beschuldigte bereits seit dem 16. Juni in Untersuchungshaft befand, so die Bundesanwaltschaft weiter.

(dts/sm)

 

 

ENDE 

Aufstände, neuer Aufstand in Frankreich - Macronese ist wohl nicht geeignet Frankreich anzuführen..

.....UFF




 

 https://lostineu.eu/aufstand-gegen-macron-wegen-mercosur/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

 

Aufstand gegen Macron – wegen Mercosur


Ereilt den Mercosur-Deal dasselbe Schicksal wie TTIP? In Frankreich formiert sich massiver Widerstand gegen das geplante Freihandelsabkommen, er könnte auch Präsident Macron gefährlich werden.

 

Der Deal war am vergangenen Freitag bekannt gegeben worden – fünf Wochen nach der Europawahl und noch vor der Ernennung der neuen Kommissionschefin. Jean-Claude Juncker wollte (mal wieder) vollendete Tatsachen schaffen.

 

 

Macron hatte schon während der Verhandlungen Bedenken angemeldet, war jedoch übergangen worden. Wie neuerdings in der Handelspolitik üblich, setzte sich Kanzlerin Angela Merkel durch. Sie ist eben die größte Merkantilistin und erwartet die größten Profite.

 


In Frankreich regt sich nun Widerstand. Und zwar nicht nur von den üblichen Verdächtigen – Landwirten und Umweltschützern. Sondern auch von Abgeordneten der Regierungspartei LREM. 

 

 

Nach der Nationalversammlung hat die Protestwelle nun auch den Senat erreicht.

 

 

Macron habe sich für ein Europa eingesetzt, das schützt (“L’Europe qui protege”), hieß es – und nun geschehe das Gegenteil. Ein Senator sprach von einem “vergifteten Geschenk” einer “scheidenden Kommission”. Dieses Vorgehen sei schockierend.

 

 

Die französische Regierung ist in der Defensive – und hat schon klar gemacht, dass das Abkommen in der aktuellen Fassung nicht zustimmungsfähig sei. 

 

Der Mercosur-Deal muß von allen 28 EU-Staaten gebilligt werden, auch etliche regionale Parlamente müssen zustimmen.

Die Stimmung ist ähnlich aufgeheizt wie bei TTIP und CETA – nur dass diesmal nicht die Deutschen auf die Barrikaden gehen, sondern die Franzosen. Und die können bekanntlich besonders hartnäckig sein. 

 

Schon jetzt hat Macron Probleme wegen der geplanten Privatisierung der Pariser Flughäfen.

 

 

Einen Aufstand wegen bzw. Mercosur kann er gewiß nicht gebrauchen…

 

 



ENDE

INTELZusammenf. gekürzt 06.07.2019 + White Hats Report ..







https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-6.html









 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. Juli 2019

 

 



Judy Note: Am Freitag. Am 5. Juli wurde bekannt, dass Präsident Trump seine Rede vom 4. Juli geändert hat, um nicht von einem patriotischen Thema abzuschrecken, und beschloss, die goldgestützte US-Schatzanweisung zu diesem Zeitpunkt nicht anzukündigen.



Die Quelle sagte auch, dass sie an diesem Wochenende sehr hart gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass die 800#s von Mon. Spätestens am 8. Juli. Die europäischen Bankenzentren planten, die Börsen am Dienstag zu eröffnen. 9. Juli, während US-Banken erwarteten, Sat zu beginnen. 6. Juli, der gleiche Sat. Der Irak behauptete, dass ihr irakischer Dinar aufwerten würde.



Diese Entscheidung, den RV zu eröffnen für die 800er > bis Mon. Spätestens der 8. Juli ist so ziemlich in Stein gemeißelt. Die Weltwirtschaft steht kurz vor einer Katastrophe, und der Reset muss erfolgen, um das gesamte globale Währungssystem zu retten. 

 

Die Banken der Welt sind eng miteinander verbunden und so weit in Derivate auf der Grundlage des Fiat-Dollars verwickelt, die keine Unterstützung hatten, so dass sie jederzeit und überall gleichzeitig fallen könnten.



White Hats Events? Es hieß, dass es während der Feierlichkeiten am 4. Juli   von White Hats diverse Verhaftungen gab und  während dieser Ereignisse einen Attentatsversuch auf Präsident Trump.  Präsident Trump verließ Washington DC unmittelbar nach seiner Rede, anstatt für das Feuerwerk zu bleiben.

B. Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Sie müssen nicht in einer Gruppe sein, können sich leicht umtauschen und einlösen, und die Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.

 

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 


Bruce: Thebigcall.net

 

 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

C. 5. Juli 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team
 

1. Der Irak sagte, dass er im Begriff ist, ab Sat. den 6. Juli seine Währungen rücknehmen - tauschen -  zu lassen.




 

1. Der Irak sagte, dass es im Begriff war, Sat zu geschehen. 6. Juli.
 

 

2. Einige Banken hatten Rücknahmepersonal, das am 4. Juli kam, blieben die ganze Nacht über und waren noch immer dort. Einige haben heute ihr Volk angerufen. Jetzt berichteten alle Banken über ihr Personal in morgen früh Sat. 6. Juli.

 

3. Preise: Dein Wechselkurs oder deine Erlösung würde darauf basieren, wie viel du hast. Menschen mit dem geringsten Währungsbetrag würden die höheren Kurse erhalten. Verschiedene Banken würden unterschiedliche Zinssätze ausgeben. Einige Banken werden keine Vertragsraten festlegen.

 

 

4. Dinar:

 

$3.65 Startpreis
$4.47
$6.00
$8.00
$28.50 Vertrag Rate Rate

 

 

 

5. Dong

 

$ .47 Startpreis
$ .57
$ .87
$2.27
$6.00 Vertragspreis

 

6. Zim (Bewertung gegründet bei einem Treffen am Mittwoch, den 3. Juli).

 

Sie müssten ein humanitäres Projekt haben, um den Vertragssatz zu erhalten.

$ .11 Startpreis
$ .22
$ .35 Vertragspreis



 

 

 

7. Judy Note: Es wurde gesagt, dass diejenigen mit Zim keinen Vertragskurs für ihre Währungen erhalten würden, da der Zim an sich so viel Wert hätte.
 

 

D. Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Gerüchte besagen, dass sie versuchten, es auf Montag zu übertragen. Der 8. Juli mit den Erlösungszentren war das ganze Wochenende besetzt.

 

2. Es gab Gerüchte, dass die Chinesen bereit waren, an uns vorbeizugehen. Die BRICS-Länder waren ausdrücklich bereit, den goldbesicherten Yuan zu verwenden und das US-Finanzministerium zu umgehen.

 

3. Paketlieferung und 800#s werden gleichzeitig freigegeben.

 

4. Cottrell: Das könnte jederzeit passieren, um das globale Währungssystem zu retten. Die Banken der Welt sind so eng miteinander verbunden und so weit in Derivate auf Fiat-Geld ohne Rückendeckung verwickelt, dass sie jederzeit und überall gleichzeitig fallen können.

 

 


  Nehmen wir bitte auch zukünftig die Aussagen Cottrells ernst. 

 

Denn er ist einer der wirklich was zu sagen hat. Ich habe darüber schon vor einigen Jahren geschrieben..

 

 
 

5. Cottrell: Wir müssen den Petro-Dollar loswerden, bevor der irakische Dinar international werden kann. Russland und der Irak können ihre Währung aufwerten, aber bis zum Reset nicht international werden.
 

6. Cottrell: Gold ist das einzige Kapital, das das Geldsystem jetzt unterstützen kann.

 

7. Die europäischen Bankenzentren planen, die Börsen zu eröffnen Tues. 9. Juli.

 

8. Nflemingjr: Alles, was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann, ist, dass ein Plan B stattfinden würde und an einigen Orten in der Welt mit Täuschen begonnen wird. 

 


  .. Achtung!!! mit Täuschen & Tarnen finden wir uns in der Hochgradfreimaurerschaft und Hochfinanz in  richtiger Formation & Aufstellung  

... hahaha ... 

man kennt sich aus.. Gerade durch und es macht klick.. ...

 

Ich hoffe es kommt im Bälde zum TTM Termin..

 

------------- 

 

9. Da die Allianz sowohl finanziell als auch militärisch die Kontrolle hat, ist der letzte verbliebene Obelisk der Vatikan-Obelisk (Religion) hoffentlich bald im deep ...sinken... 

 

  • (Die Letzten werden die Allerletzten sein....)


 

 

 

10. Judy Note: Die Mehrheit der über 100.000 versiegelten Anklagen soll Anklage wegen Kinderausbeutung gegen globale und politische Eliten in einem internationalen Kinderhandelsring des Vatikans und seines satanischen Opferkults des neunten Kreises erhoben worden sein: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

F. The Latest on The Plan:

 

 

5. Juli 2019 15:33 Uhr EDT White Hats Report: Sondermeldung der White Hats: 

 

 

Timing ist alles


 

Die lang erwartete Enthüllung der Ursprünge und des Fortschritts der Kabale, auch bekannt als Schattenregierung alias Deep State, kommt! Sehen Sie sich diesen Kanal für die Mehrteilserie in den nächsten 45-60 Tagen an. 

 

https://youtu.be/frz3fNoaymA
 

 

https://www.youtube.com/channel/UCl2mXKObC3Y8QEbBOzHo_Aw.

 

 


Judy Note: Während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, könne es zu einem weichen Kriegsrecht, Börsencrash und Internetausfall kommen. Wenn möglich, seien Sie zu Hause, seien Sie sicher, halten Sie Ihr Telefon aufgeladen -  Sie genügend Wasser, Nahrung und Notfallversorgung für sich und andere bereit haben. Präsident Trump würde über sein neues Notfall-Übertragungssystem kommunizieren.

 

 

Q Beiträge: https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Präsident Trump's Tweets: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen
 

 

E-Mail von Präsident Trump: whitehouse.gov@gmail.com

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets: https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

Georges (JF Kennedy Jr.?) E-Mail: George@The CollectiveQ
 

 

 

G. Gerüchte über Ereignisse:

 

Fr. 14. Juni 2019: Das Quantum Financial System wurde aktiviert, Tier 3 abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Personen begann. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli planten sie, die 800#s zu veröffentlichen.

 

Sonntag. 30. Juni 2019: Das Redemption Center und bestimmte Bankangestellte wurden auf High Alert und Lockdown gesetzt, plus einige Banken wurden autorisiert, Zim zurückzukaufen.



Mo. 1. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete einen Executive Order and Congressional House Bill 3151 zur Reform des IRS, der gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft werden sollte. Die neue goldene und Asset-backed US Treasury Note befindet sich im Umlauf: https://youtu.be/nmtw8grnnUM



Di. Nacht EDT 2. Juli 2019 irakischer Dinar international und neue Dinar Rate ist vorhanden.

 

 

Donnerstags 4. Juli: Maßnahmen gegen über 100.000 versiegelte Anklagen, die voraussichtlich zum Beginn von Massenverhaftungen führen werden.

 

 

Sa. 6. bis 8. Juli: 800#s werden voraussichtlich erscheinen, zusammen mit der Veröffentlichung des FISA-Berichts.



Di. 16. Juli 2019: Frist für die Einlösung von Zim.

 

Donnerstags 1. August 2019: Irgendwann zwischen dem 1. August und dem 1. September war die Frist für den Währungsumtausch, um über höhere Kurse zu verhandeln, bevor der Reset (GCR)  veröffentlicht wird. Der 1. August ist auch die Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung sowie die Ankündigung der US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).



Mo. 2. September 2019: Die Rückzahlung für die breite Öffentlichkeit sollte beginnen, wenn nicht gar vorher.



Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.



Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres und des IRS. Steuerzahlergelder wurden für einige Zeit an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, aber der 30. September beendete offiziell das IRS, mit dem neuen Mehrwertsteuer-Flat Tax Code, der irgendwann bis zum 1. Januar 2020 in Kraft tritt.

 

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Zweiter Korb mit Fremdwährungen zum Zurücksetzen.
 


   Die große Linie des (Finanz-) Plans - die Abwicklungsschiene des RV´s -  und deren Vorab-Beginnphase (PRE..)  bleibt daher wie schon oftmals erwähnt aufrecht. Kleinere Verschiebungen sind allerdings möglich,  da gibt es kein Wenn & Aber... Das muss man aushalten - durchstehen.  

 

Ob Trump ankündigt oder alles nicht sagt ist unerheblich für die Vorgehensweise der Erdallianz.

Die lange Warte-Durststrecke ist wohl zu Ende.


lg wolf




 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for-july_6.html


+


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/military-white-hat-report-released-by.html


+

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=frz3fNoaymA


" Militärischer White Hat Report veröffentlicht" von RY - 7.5.19
7/05/2019 10:56:00 PM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken

 

Einreichung durch RY um 20:09 Uhr EDT am 5. Juli 2019

 

 

Sehr geehrte RV/GCR Brüder und Schwestern;

 

 

Bitte fallen Sie nicht auf den Herrn "gut klingend", "überzeugend", "herzergreifend", "ehrenhaft" erscheinenden Schafhüter-Gurus herein, auf den einige von uns unser Vertrauen und unsere Hoffnung setzen.

 

Sie können ziemlich einfach eine Schätzung für die RV/GCR-Freigabe mit Ihrer eigenen Schlussfolgerung aus den White Hat-Berichten abziehen. Und, es scheint, dass es sich um eine



KEINE EINE ZEIT, von der Gesamtanalyse der Berichte.

 

Bitte lassen Sie sich nicht von den irreführenden und heimtückischen Worten dieser häufig zitierten und bekannten so genannten "Gurus" täuschen, die fast täglich ein Datum von "heute", "morgen", "nächste Woche" usw. vorschlagen, da sie genau wissen, dass sie die Leser von IDC und Operation Disclosure wiederholt und konsequent irregeführt haben.

 

Sieh, was der echte GURUS, die White Hats, zu sagen haben.

 

WICHTIG: 

 

 https://whitehatsreport.com

 

 

WICHTIG: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=frz3fNoaymA



RY