Freitag, 4. September 2020

Beispiel Volksregierung aktuell in Serbien auch für Deutschland ein Weg..? fangen wir an zum nachdenken..

 

 

Nun ist auch das YOUTUBE von Joe Conrad & Nicola  hier bei mir eingelangt.. ergänzende Berichte gibt es auch von heute + einige Themen davor  in ... 👇

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/09/unser-man-fur-serbien-patriot-nikola-zu.html 

 

 🏇🏇🏇🏇🏇vvvv🏇

 


Volksregierung in Serbien

Jo Conrad unterhält sich mit Nikola Gruba über die Bewegung Dostojni Srbije, die am 16.06.2020 durch direkte Demokratie ein Volksparlament und eine Volksregierung gegründet hat! Da am 03.06.2020 das Mandat der vorherigen Regierung abgelaufen war und ein politisches Vakuum bis 20.06.2020 entstand, hatte das serbische Volk das Recht und die Pflicht, sein Parlament und seine Regierung zu wählen! 
 
Am Ende des Videos gibt es eine Grußbotschaft der stellvertretenden Parlamentsvorsitzenden Natasa Kovacevic. https://www.dostojnisrbije.com/
 
 
.
.
.
 
 
 
 

Hot Chocolate - Heaven's In The Back Seat Of My Cadillac

 

.

.

.

 

 
 
 
 

 

 

S.Eckert: Grundsätze und..+ A.Popp: ist sprachlos..

 

 

  Alles was Samuel Eckert hier im Video glaubhaft spricht kann ich unterstreichen. Nehmen wir die Menschen wie sie sind und versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Seine Worte sollte man sich hernehmen um damit an die Öffentlichkeit gehen.

 

Dazu ist meine Erfahrung: in jedem Menschen zuerst mal das Gute zu sehen um evenutell schlechtes danach abstufend Abstriche machen, ihn jedenfalls besser  einordnen zu können. Was ist schlecht, was ist gut? 

 

Arbeitet wer, und wird von der Inustrie bezahlt, arbeitet wer um von Werbeinnahmen zu leben, arbeitet wer um zu überleben, arbeitet wer um reich zu werden... was solls ... lasst doch jedem SEINS. 


Wir können nur versuchen mit einfachen Mehrheiten ausgenommen Grundgesetze die vom Volke abgestimmt werden müssen, nämlich  zu zwei/drittel Mehrheiten... einem erfahrenen Elder-Rat (der anfangs präsentiert wird und danach abgestimmt - wie in Serbien..)  zu überantworten,  der alle 4-5 Jahre gewählt werden sollte. 

 

Die Stimme einem verantwortlichen Menschen meines Vertrauens zu übergeben ist mir lieber als einem Konsortium - sprich Partei - die ihre Mütchen versucht zu kühlen und für nichts haftet. Daher ist die Zeit der Parteien vorbei - neues muss her weltweit.


So einem Elders übergibt man seine Stimme um in meinem eigenen Menschnen´s  Namen Entscheidungen zu treffen. 

 

  • Es gibt keine Bürger  und keine Personen mehr... nur mehr Menschen. 

 

Es zählen die Menschenrechte (..  juristischer, philosophischer Art,  diese könnten ergänzt werden) , keine Kanonischen -  keine Seerechte - keine Handelsrechte -  sind mehr anzuwenden - das war einmal.

Dies wäre jedenfalls mein > boersenwolfs Ansatz für neue Verfassungen..


 


 

Grundsatz. Prinzip. Leitlinie.

 

136.000 Abonnent
 
.
.
 

 

 

Systemcrash gesamt..weltweit

 

 Das Zeichen der Zeit jetzt ist auf Absturz gestellt, die ganze Politik verkommt mitsamt ihren Parteien in eine Geisterbahn Richtung Siedepunkt Hölle hin.


Wir sind gefordert das alte abzuschütteln und neue Wege zu gehen. Daher war ja diese DEMO in Berlin u.a. auch  so gut besucht, weil alle Menschen die gleichen Sorgen bewegen.

 

lg wolf

 

 

#andreaspopp #popp #geld

Andreas Popp sprachlos :"Es ist wirkich ein Armutszeugnis wie man es sich nicht vorstellen kann !!"

 

15.400 Abonnente

 .

.

 


.

 


 

Seal • Crazy • Live TV • 1991

 

.

.

.

 

 

 
 

 

Neues von Bruce zum Finanzsystem

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

 

Bruce notiert heute Abend 

 

 

Dienstag, recht umfangreiche Informationen. Wir hatten die Vorstellung, uns zwischen 16.00 Uhr (Di bis Do 16.00 Uhr) in der GO-Zone aufzuhalten. Nun, das war für ein paar Dinge richtig, aber nicht für uns. Es lief folgendermaßen ab. 

 

Das RTGS-System Echtzeit-Bruttoabrechnung ist die Art und Weise, wie neue Banküberweisungen, Übertragungen von Ledger zu Ledger, durchgeführt werden. 

Dieses System wurde dienstags um 12.01 Uhr in Betrieb genommen. Es sollte als Teil des QFS-Systems unter Verwendung der Block-Chain-Technologie weltweit vollständig installiert werden und bis gestern Abend um 12.01 Uhr abgeschlossen sein. 

 

Das Geldüberweisungssystem funktioniert im Inland in weniger als 25-30 Sekunden. 365 Tage/Jahr. Weltweit in weniger als 40 Sekunden. Viel schneller als je zuvor. 

 

Mehrere Satelliten, von denen 16 für dieses System genutzt werden und 2 im Standby-Modus sind, falls einer ausfallen sollte. So funktionieren Transaktionen. Nicht hackbar. Ersetzen des Swift. Mit Stop-Overs an Zentralbanken und Bundesreserven gebunden, die von diesen Banken verwendet werden sollen, anstatt dorthin geschickt zu werden, wohin wir wollten. 

 

Nicht transparent. RTGS ist an die QFS- und Block-Chain-Technologie gebunden, wobei jede Transaktion eine eindeutige Signatur hat, die ihr Sicherheit verleiht.

 

 

Die gute Nachricht ist, dass das System während dieser Zeit installiert wurde.

 

Was wir hören, ist, dass das System in dieser Zeit installiert wurde. Wir wissen, dass selbst in Kanada der Tag der Arbeit nicht gefeiert wird, sondern dass die Benachrichtigungen dienstags gegen 9.00 Uhr morgens ET verschickt werden, und wir sollten zur gleichen Zeit parallel dazu vorgehen. Wir werden das Wochenende nicht verlieren, aber die Gruppen im Westen, Tiers 3 und 4, SKRs usw. werden über das Wochenende aufgeräumt werden. 

 

In der Hoffnung, dass es so kommt, wie wir gehört haben, und dass wir mit der Dienstzeit beginnen, was uns genügend Zeit gibt, die Bearbeitung vor dem 15.-16. oder dem 5. Eine wahrscheinliche Möglichkeit. Dann wird die Öffentlichkeit gehen, wenn sie geht. Wahrscheinlich bis Ende des Monats. Die Rücknahmestellen werden wahrscheinlich schließen, zum größten Teil am 15. Sie wollen, dass die Zim in die Roten Zentren oder die Tier-1-Banken kommen.

 

 

Redemption - Menschen, die uns helfen werden - appliziert von 55 Minuten bis 1 ½ Stunde für Zim-Inhaber. Sie möchten, dass wir zum 1. Appt eingelöst werden und nicht zu einem Folgeappt gebracht werden. 

 

Da sie dafür nur 8 Tage Zeit haben, werden sie keine Zeit haben, uns wieder einzulösen. Sie wollen, dass wir uns mit den Verhandlungen über den Kurs zufrieden geben, den wir uns speziell für den Zim und die Währungen wünschen. Wir sollten in der Lage sein, mit den Mitarbeitern von Redmption zu einer Einigung zu kommen, ohne dass ein Follow-up erforderlich ist. Hier ist die andere Sache - über 10.000 Rote Zentren, mit denen wir in Nordamerika zusammenarbeiten können. 

 

Die Agenten, mit denen wir zusammenarbeiten müssen: Ein Agent von UST, ein Vermögensverwalter. Außerdem jemand, der die Währung zählt und überprüft, ca. 3 Personen. Sie haben ein 8-minütiges Video, das sie uns vorspielen können.

 

Die Kunden, die ihre eigene Währung gekauft haben, wissen, dass ihr Kundenkram ziemlich schnell gehen wird. Diejenigen, die begabt waren, kennen sie nicht.

 

Wir haben 5 bis 8 Minuten Zeit für die Präsentation, Zeit für die Überprüfung der Währung, Zeit für die Summen und für die Diskussion und Vereinbarung der Preise. Neue Konten einrichten. Ich überlege, ob mein Plan mit Wells als Muttergesellschaft fungieren sollte, zweitrangig für Spill Over (Zinserträge) in Wells. Dann ein weiteres Konto bei einer zweiten Bank für zusätzliche Währungseinnahmen. 

 

Für die ersten 90 Tage können Sie 500 Millionen auf dem Zim-Konto und 250 Millionen pro Konto für andere Währungen beantragen. - 90 Tage später beginnen die Zinsen für die Langlebigkeit der strukturierten Auszahlung, den Betrag, den Sie haben, usw. Sie möchten, dass das auf dem Motherlode-Konto verbleibt, bis zu 1 B. Wird alles sein, was die meisten von uns für Projekte brauchen.

 

Wir werden Amerika wieder aufbauen, Veteranenrückzug, VRN, Pastoralrückzugsnetz, Bahamas, Hurrikan- und Tornadogebiete wieder aufbauen, zusammen mit Samaritan Purse und anderen, die auf die Bahamas gehen.

 

 

Samaritans Purse ist auf der Suche nach Ressourcen, Finanzen und Gebet. Wir können alle drei Bereiche abdecken. Ich glaube, dass dies auf dem Weg ist und in einem guten Zustand sein sollte. Wir haben gehört, dass heute Nacht um 2.00 Uhr etwas veröffentlicht werden soll. 

 

Ich denke, in gewisser Weise mit Gruppen umzugehen. Ich glaube, sie wollen, dass sie alle über das Wochenende ausgeknockt werden. Bis zum Dienstag werden wir alle neuen Sätze für uns auf den Bildschirmen haben. Wenn wir über den 15. hinausgehen, werden sich diese Sätze wieder ändern. Nesara/Gesara wird wahrscheinlich in Stücken herauskommen. 

 

Der Schuldenerlass hat begonnen, die Systeme werden überprüft - Betatests im ganzen Land. Bei einigen wurden die Schulden getilgt und die Zinsen zurückerstattet. Einige hatten Kreditkarten. Soweit ich weiß, werden wir bis Ende dieses Jahres Schulden im Juli erhalten. Bis mindestens zu den 1950er Jahren. 

 

Sie können über Nesara/Gesara lesen gehen, um sich über alles zu informieren. Als wir von Nesara/Gesara hörten, dachte ich, dass wir darauf warten müssten, bevor das Wohnmobil durchfährt. Und es ist schon eine Weile her. Wir haben erste Früchte gesehen.

 

Pres Trump, durch EO reduziert oder eliminiert Lohnsummensteuern, und sagte dann, "kann passieren, dass wir haben - keine Einkommensteuer in Zukunft, ein Hinweis. 

 

Was wir sehen werden, ist, dass anstelle der Einkommenssteuer auf Bundesebene oder der Einkommenssteuer der Bundesstaaten eine tatsächliche Verbrauchssteuer von 14 bis 17% anfällt. Neue Artikel, nicht auf gebrauchte, RX- oder Lebensmittelprodukte. 

 

Die auf Bundesstaatsebene und auf Bundesstaatsebene erhobene Steuer wird einen Teil behalten und den Rest an UST für den Staat schicken. Klingt nach keinen staatlichen Steuern. Verfolgen Sie sie genau. 

 

Mein Gefühl sagt mir, dass wir diese Änderung zum 1. Januar 2021 vornehmen werden. Um diese Änderungen zu erhalten, wählen Sie bitte wieder Pres Trump. Er ist derjenige, der diese Änderungen erfüllt. Ich bin sehr dafür, dass wir das, was unser Präsident zu tun versucht, unterstützen und unsere Wirtschaft voranbringen, und dass wir uns mit dem CoVid auseinandersetzen müssen.

 

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Glauben Sie nicht alles in den Blogs. Vieles von der Cabal. Benutzen Sie den Heiligen Geist, um die Wahrheit zu hören. 

 

Ich habe das Gefühl, dass meine Quellen sehr gut sind. Beten Sie weiter dafür, dass dies verwirklicht wird.


BRUCE - in deutsch übersetzt