Freitag, 4. September 2020

Direkte Aufklärung zur Reichstag Problematik bei der DEMO - Fürchterliche EU mit dieser Truppe EuroGendfor..

 

 


 In dieser deep state  Welt wollen wir so nicht leben..

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe 

Entpuppt sich wie immer schon so begriffen als reine Mödertruppe!!! (Ausbildung Italien..)  die nicht zurückschreckt auch zu töten, oder schwer zu verletzen - abwägig !!! ... die EU kommt immer mehr ins negative Gerede ... was noch alles.. ?????

 

 

 

Unfassbar! Verschwörungstheorien sind gar nicht mehr nötig. Tamara K. plaudert auch so aus dem Nähkästchen: Reichstagsbesetzung war mit der Polizei abgesprochen! Innensenator Geisel: Rücktritt!!

"Ja, es war tatsächlich auch so, dass es abgesprochen wurde mit der Polizei. Wir haben auch dahin Kontakte, dass wenn die ihre Helme ausziehen und sich von dem Gebäude entfernen, ist das unser Startschuss, das heißt, sie haben uns den Weg frei gemacht. Wir stehen mit denen direkt in Kontakt." 

 

💤 

 tapferes Mädel..


#QlobalChange #Reichstag #BewusstSEINsHelden

 

BewusstSEINsHelden im Gespräch. Empörung über "Sturm" auf Reichstag! WER IST DIE FRAU VON DER BÜHNE?

 .

.

 

8620 Abonnenten
 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 
 
 
#Miserere #Zucchero #LucianoPavarotti

Zucchero - Miserere - Venezia, Piazza San Marco

.

.

.

.