Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Mittwoch, 20. April 2022

INTELZusammenf. 20. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-20-2022/

 



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. April 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 20. April 2022

 

Zusammengestellt Mi. 20. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.

Über 100 Länder in höchste Alarmbereitschaft versetzt

Bereiten Sie sich auf den größten Börsencrash der Geschichte vor, die Aktivierung des Notfallübertragungssystems, die weltweit größte Stichoperation, Militärgerichte, Kriegsrecht, Massenverhaftungen, zehn Tage der Offenlegung durch die Mainstream-Medien und eine globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold /Asset-Backed Currency, die 1:1 miteinander gehandelt werden.

Die Rüstung des Lichts

Manchmal, wenn wir auf Ereignisse schauen, die in der Welt – oder in unserem eigenen Leben – vor sich gehen, sehen wir Dunkelheit. Es mag sogar so aussehen, als würde die Dunkelheit in den kommenden Tagen noch schlimmer werden. Verzweiflung über die Gegenwart führt allzu oft zu Gleichgültigkeit gegenüber der Zukunft. Dunkelheit war schon immer ein Problem in dieser Welt – und Licht war schon immer die Antwort.

Was wir brauchen, ist ein Weckruf, um unsere Augen für das Gute um uns herum zu öffnen. Dann können wir das Licht wie eine Rüstung anlegen, um mit der Hoffnung auf bessere Tage vor uns durch die Dunkelheit zu dringen. Indem wir die „Rüstung des Lichts“ anlegen, gewinnen wir Kraft, neigen dazu, das Gute zu suchen, halten am Glauben fest und behandeln Menschen mit Mitgefühl und Respekt.

Geschützt durch ein solches Licht können wir wissen, dass selbst wenn alles um uns herum dunkel ist, alles in unserer Seele in Ordnung ist.

27. Juni 2021 – #4789 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

 

  • „Angesichts der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär könnte an wichtigen Orten auf den Straßen sein, wobei die Regierung versucht, während dieser Übergangszeit die Autorität aufrechtzuerhalten – Operation Warp Speed. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach dem EMS wirken.“
  •  
  •  …John F. Kennedy, Jr. 19. Vizepräsident der wiederhergestellten Republik
  •  
  • Die weltweit größte verdeckte Operation und der größte Börsencrash der Geschichte standen unmittelbar bevor . Über 100 Länder wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt.
  •  
  • General Flynn wird die Streitkräfte von The Storm of 17 Nations für den weltweit größten Militärputsch aller Zeiten anführen.
  •  
  • Laut Bruce würde Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt, um Umtausch-/Rücknahmetermine am späten Mittwoch festzulegen. 20. April und wäre bei Terminen ab Do. 21. April.
  •  
  • Die goldgedeckte USN würde am Mittwoch auf dem internationalen Markt gehandelt werden . 20. April.
  • Von Sonne. Am 1. Mai würde die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold/Asset-Backed-Währungen in Kraft treten, wobei die breite Öffentlichkeit neue internationale Kurse erhalten würde.
  • Seit März 2022 sind Med Beds in Deutschland im Einsatz und sollten in naher Zukunft weltweit verfügbar sein.
  • Beginnend Mi. 20. April Nachrichtensender der Massenmedien sollten in den nächsten zehn Tagen Offenlegungen ausstrahlen. Wenn nicht, würden sie ihre Lizenzen verlieren.
  • CNN hat die Finanzierung verloren und seinen langjährigen CFO gefeuert.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Laut Bruce Bond würden Inhaber von Geldern um 3 Uhr EST am Mittwoch 1 % Liquidität auf ihrem Konto erhalten. Morgen 20. April .
  • Laut Bruce würde Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt, um unsere Umtausch-/Rücknahmetermine am späten Nachmittag Mittwoch festzulegen. 20. April.
  • Laut Bruce würde Tier4B am Donnerstag mit den Terminen beginnen. 21. April.
  • Die gold-/anlageunterstützte USN wäre irgendwann am Mittwoch für den Handel online. 20. April.
  • Zehn Tage der Offenlegung (nicht mehr Zehn Tage der Dunkelheit genannt) würden voraussichtlich am Mittwoch beginnen. 20. April 2022 über regelmäßige Nachrichtensendungen in den Massenmedien.
  • Wenn diese Massenmedien-Nachrichtensendungen die Offenlegungen während dieser zehn Tage nicht ausstrahlen, werden ihre Lizenzen entzogen.
  • Die Rodriquez und St. Germaine Trusts wurden für die Veröffentlichung in dieser Woche mit einer Back Wall of Sun positioniert. 1. Mai.
  • An derselben Sonne. Am 1. Mai wird das Quantum Financial System für Währungen auf der ganzen Welt aktiviert und bringt die Rechtsstaatlichkeit mit sich, ein Ende des Wuchers und aller kriminellen Hintertürakte des Kartells, während das QFS Geldbewegungen sowie Recht und Unrecht verfolgt von Menschen, die es benutzen, und stellt sicher, dass die Täter schnell festgenommen werden.
  •  
  • MarkZ: Am Mo. 18. April Redemption Staff wurde gesagt, dass es diese Woche Geldbewegungen geben würde . Die Rodriquez und St. Germaine Trusts wurden für die Veröffentlichung positioniert. Aus dem Irak sagen sie mir jederzeit zwischen gestern und dem 2. Mai . Inländische Kontakte sagen, dass es jede Minute sein könnte. Sie sind vorbereitet, mit Geldern, einschließlich humanitärer Mittel, von denen mir gesagt wurde, dass sie zum ersten Mal für ihre Freilassung bereitgestellt wurden. Ich glaube es wegen dem, der mir das sagt.
  • Von Sonne. Am 1. Mai würde die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold-/Asset-Backed-Währungen in Kraft treten, und wenn die Banken auf der ganzen Welt am Montag geöffnet wären . Am 2. Mai konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  

Fleming Die irakische Zentralbank teilt einige Details mit: Heute Morgen wurden Nick in einem Telefonat mit der irakischen Zentralbank erfreuliche Neuigkeiten mitgeteilt.

  • Der Irak hat seit zwei Wochen seine „Übergangsregierung“ im Amt. Sie haben alle iranischen Unruhestifter aus der Regierung entfernt und gehen mit formellen Anklagen wegen Verrats gegen das irakische Volk gegen Maliki vor. Der ungefähre neue Golden Dinar-Kurs beträgt 1 IQD zu 3 USD.
  • Eine weitere Offenlegung war, dass Mr. Flemings „Sleeper“, der VES (Quadrillion) Digitales von 0,22 $ und der venezolanische Bolivar von 0,22 $ bis 7 $ kosten werden.
  • Die US-Regierung hat keinen Einfluss auf den Irak. Die US-Regierung hat keinen Einfluss auf den Kurs für die neue, souveräne digitale Währung einer Nation. Letztendlich soll der vergleichbare Wert der Währung jeder Nation pauschal von 1 $ zu 1 $ festgelegt werden. Diese vergleichbare Bewertung auf der ganzen Welt wartet nur auf jedes Land, einschließlich der neuen US-Digitalwährung, die alle mit Gold gedeckt sind. Dies ist eine gute ungefähre Bewertung für den gegenwärtigen US-Dollar, der heute nicht gedrungen ist.
  • Es wird eine Eingewöhnungszeit von einigen Wochen und möglicherweise Monaten geben . Diese Gärungsfensterzeit wurde noch nicht angegeben. Hoffentlich können wir doppelt profitieren. Erste Börse mit Fiat-Bewertung. Dann tauschen Sie diesen Dollar gegen den neuen, goldenen digitalen Dollar ein.
  • Der einzige zwingende Grund, mit dem Beginn von Tier 4 Exchange zu warten, ist die ISO 20022 (ein einziger Standardisierungsansatz – Methodik, Prozess, Repository – der von allen Finanzstandardinitiativen verwendet werden soll) , der Ende des Monats für alle Währungen in Kraft tritt über die Welt. Es ist das letzte und das nachweisbare auslösende Ereignis.
  • Entspannen Sie sich mit dem hoffnungsvollen Wissen, dass dies das Ende Ihres langen Wartens ist.
  • Für alle anderen gehandelten Instrumente, für Aktien und Anleihen und Rohstoffe ist die ISO 20022 bis Ende des Jahres weltweit gesetzlich vorgeschrieben. Alles, was derzeit außer Währungen gehandelt wird, wird mehr Zeit haben, umzurechnen. Währenddessen verfolgt das QFS die Geldbewegungen und korrigiert das Unrecht, wobei die Täter schnell festgenommen werden.
  • Das Quantenfinanzsystem wird mit diesem weltweit durchgesetzten Standard und der ISO 20022 die Rechtsstaatlichkeit in die Welt bringen. Mit dem Quantenfinanzsystem, das auf künstlicher Intelligenz basiert und so geschrieben wurde, dass es dem Gesetz des Landes folgt, können korrupte Handlungen leicht korrigiert werden .
  •  
  • Am 1-1-23 hat „The Law of the Land“ Vorrang und beendet gemäß der wiederhergestellten US-Verfassung den Wucher und alle kriminellen Hintertürakte des Kartells. Der Gerechtigkeit wird schnell Genüge getan.
  •  
  •  
  • Die berühmte Figur von Sylvester Stallone, „Judge Dredd“, kommt mir in den Sinn. Die Richter trugen Kopfhörer mit direkter Verbindung zur KI und dem Gesetz. Wenn irgendwo ein Verbrechen begangen wurde, wurden die Richter informiert und die Verbrecher nach dem Gesetz für schuldig befunden. Ja, in der nächsten Hälfte dieses Jahres werden viele Persönlichkeiten verschwinden.
  • Der Streit über einige Bankiers in Brasilien , die auf Einladung einer Privatbank IQD und VND austauschten, wurde verifiziert. Dies galt für bekannte Kontoinhaber, die länger als 1 Jahr ein aktives Konto bei der Bank hatten. Dass jede brasilianische Bank diesen privaten Austausch mit Backscreen-Kursen erleichtern könnte, hätte nur im Rahmen einer privaten Vereinbarung mit China gehandhabt werden können. Der Brasilianische Real ist an China gekoppelt. Dies ist ein Beweis für das Ende der Hegemonie des USD und der Kontrolle des US-Finanzministeriums. BRICS-Handelsnationen handeln frei und gemäß ihren Handelsabkommen. Die Bedingungen dieses Austauschs wurden nicht geteilt. Jeder mit direktem Wissen wird ermutigt, sich an Nick zu wenden.
  •  
  • Privater Austausch mit Flippern, diejenigen, die verzweifelten Währungsbesitzern Versprechungen anhängen, die sie nicht halten können – alle , die riesige Währungsbeträge halten, um sie zu ihrem persönlichen Vorteil zu nutzen, werden verhaftet.
  •  
  • Hüten Sie sich vor der Verlockung einer versprochenen Auszahlung. Niemand verspricht rechtmäßig eine Rate. Es ist noch keine Rate auf dem vorderen Bildschirm.
  •  
  • 1. Mai 2022: Mit dem QFS ist jetzt allen rechtswidrigen Plänen und Verhaltensweisen ein Ende gesetzt. Ein Start in Richtung Legitimität und Handlungen, denen Sie vertrauen können, mit Integrität, beginnt endlich . 1.5.22.
  •  

Di. 19. April 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

  • Seit letztem Do. Am 14. April gab es in Reno ein Treffen von 30-40 Ländern, acht chinesischen Ältesten, der US-Finanzministerin und Judy Shelton, für insgesamt 82 Personen.
  •  
  • Sie haben dieses GCR fertig gestellt und NESARA/GESARA und dem USTN den letzten Schliff gegeben.
  • Sie beendeten letzte Nacht Mo. 18. April und etwa ein Viertel sind in ihre Heimatländer zurückgekehrt.
  • Wir warteten nun auf die Veröffentlichung von NESARA/GESARA
  • Anleiheinhaber würden um 3 Uhr EST Mi. 1 % Liquidität auf ihrem Konto erhalten. Morgen 20. April .
  • Tier 4B (wir, die Internet Group) würde benachrichtigt, wie wir unsere Umtausch-/Rücknahmetermine am späten Nachmittag Mi. 20. April.
  • Tier4B würde am Do mit den Terminen beginnen. 21. April.
  • Die gold-/asset-unterstützte USN würde irgendwann am morgigen Mittwoch für den Handel online sein. 20. April.
  • Sie haben unsere Münzen mit der richtigen Menge Silber zu neuen 2022-Münzen neu geprägt.
  • Bei Ihrem Termin werden Ihre Gelder auf einem Mother Lode-Konto eingerichtet, auf das nur Sie über eine Titankarte Zugriff haben. Es würde ein zweites Spillover-Konto geben, das Zinsen enthält, die Sie auf Ihrem Mother Lode-Konto erhalten, auf das nur Sie über Kredit- und Debitkarten Zugriff haben.
  •  
  • Zehn Tage der Offenlegung (nicht mehr Zehn Tage der Dunkelheit genannt) würden voraussichtlich am Mittwoch beginnen. 20. April 2022 über regelmäßige Nachrichtensendungen in den Massenmedien.
  • Wenn diese Massenmedien-Nachrichtensendungen die Offenlegungen während dieser zehn Tage nicht ausstrahlen, werden ihre Lizenzen entzogen.
  •  

Wiederhergestellte Republik

  • Angesichts der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär könnte an wichtigen Orten auf den Straßen sein, wobei die Regierung versucht, während dieser Übergangszeit die Autorität aufrechtzuerhalten – Operation Warp Speed. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach dem EMS wirken. WWG1 WGA https://t.me/SpaceForceGalacticFederation/25609
  •  
  •   John F. Kennedy, Jr. 19. Vizepräsident
  • Weltweit größte verdeckte Operation und größter Börsencrash der Geschichte stehen unmittelbar bevor Über 100 Länder in höchste Alarmbereitschaft versetzt.
  • General Flynn wird die Streitkräfte von The Storm of 17 Nations für den weltweit größten Militärputsch aller Zeiten anführen. Weit über 140 Militärs waren bereits daran beteiligt, Massenverhaftungen von globalen und politischen Eliten anzuklagen – von denen Fälle vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag unterzeichnet wurden.
  • Die Welt wird dann unter dem US-Militärrecht funktionieren, bis neue und transparente freie Wahlen in verschiedenen Ländern abgehalten werden können, und die Verantwortlichen in den Konzepten der ursprünglichen Verfassung von 1776 geschult wurden.
  • Zu den 17 Nation Militarys gehörten die USA, Kanada, Australien, Russland, Deutschland, Finnland, Polen, Frankreich, Spanien, Kroatien, Rumänien, Schweden, Norwegen, Dänemark, die Schweiz, Nordkorea und Holland.

Die wahren Nachrichten für Di. 19. April 2022:

  • CNN+ sieht zum Scheitern verurteilt aus. Warner Bros. Discovery hat alle externen Marketingausgaben für CNN+ ausgesetzt und den langjährigen CFO von CNN entlassen, da abgewogen wird, was damit in Zukunft geschehen soll: https://twitter.com/axios/status/1516452458914013189?s=28&t=jfL- jc-foJBytEtThL2YsA
  • FOX Weather: In New York werden 100.000 Stromausfälle gemeldet. https://twitter.com/foxweather/status/1516427651048685576?s=28&t=fkW-Lf1awg_zFjJL9uYKwQ
  • Ein weiterer Top-Beamter des Pentagon tritt zurück und pfeift auf dem Weg nach draußen: https://resistthemainstream.org/another-top-pentagon-official-resigns-blows-the-whistle-on-the-way-out/?utm_source=telegram
  • Watch the Water: Trinken oder nicht trinken:    https://rumble.com/v11dr8c-to-drink-or-not-to-drink.html
  • Russische Truppen erwarteten heute oder morgen, Azovstal, Mariupol vollständig einzunehmen
  • .
  • Russischer Soldat: „Wir werden die Ukraine von den Nazis befreien. Und die Menschen werden wieder in Frieden und Freundschaft leben!“
  • Die USA berufen aufgrund der neuen Offensive der RF-Streitkräfte ein dringendes Treffen mit führenden Politikern der Welt ein. Joe Biden plant, am 19. April ein Treffen mit den Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Italien, Polen und Rumänien abzuhalten. Auch der NATO-Generalsekretär wird teilnehmen. Die Tagesordnung ist klar. Die Russen wollen die über 60.000 Nazis im Osten vernichten, die seit 8 Jahren von den USA und der NATO bewaffnet, ausgebildet und finanziert werden. Dutzende Milliarden Dollar an Investitionen in den Faschismus und jahrelange Arbeit zur Zerstörung des Donbass und Russlands brennen mit blauer Flamme.
  •  
  • US Special Forces arbeiteten immer noch an der Zerstörung der letzten 10% -15% der Tunnel durch Cali, Texas, Florida (Wasserwelt), NE US (Fünf-Finger-Lakes-Sub-/Magnetschwebebahnen) und die Minitunnel durch die NE-Städte von New York, DC, Philadelphia, Montreal, Chicago. Viele Kinder und Erwachsene wurden tot aufgefunden, als der Deep State Fallen auslöste, als die Special Forces hineingingen.
  •  
  • Dr. Aaron Heriati: „Dieses Impfpasssystem bietet vielen verschiedenen Institutionen, nicht nur der Regierung, ein beispielloses Maß an Überwachung, Überwachung und Kontrolle. Viele Menschen erhalten Zugang zu privaten und geschützten Gesundheitsinformationen. Sie präsentieren einem völlig Fremden eine Bestätigung einer bestimmten medizinischen Entscheidung, die Sie getroffen haben, möglicherweise unter Zwang oder unter Druck. Diese wird für andere Zwecke verwendet. Es wird also eine weitere Krise der öffentlichen Gesundheit geben. Es gibt bereits soziale Probleme, die im vergangenen Jahr zu Problemen der öffentlichen Gesundheit umgedeutet wurden. Der Klimawandel ist ein offensichtliches Beispiel … Ich denke, dass dieselbe Infrastruktur wahrscheinlich wieder eingesetzt wird, um zu versuchen, die Bevölkerungsbewegungen zu kontrollieren.“
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

Geheime Tunnel auf der ganzen Welt: China Lake, Five Fingers Lake Kinder gerettet, Gene Deconde:

TEIL 1 https://t.me/DUMBSandUnderground/18442

TEIL 2 https://t.me/DUMBSandUnderground/18549

TEIL 3 https://t.me/DUMBSandUnderground/18550

Direktenergiewaffen (DEW): https://t.me/DUMBSandUnderground/16989

Wahlbetrug 2020:

  • Fox News: Das Twitter-Board verhindert die Übernahme von Elon Musk, um Algorithmen zu verbergen, die Dems geholfen haben, die Wahlen 2020 zu gewinnen. DUFFY: „… das ist meine ganze Ansicht darüber, warum Twitter so ist, dass der Vorstand tatsächlich so verärgert ist, dass Elon Musk reinkommt, ich denke, wenn Elon reinkommt, wird er all die Algorithmen sehen, all den Müll, den sie zur Zensur gemacht haben Konservative, was sie bei den Wahlen 2020 getan haben, sie könnten gegen Wahlgesetze verstoßen haben. Und wenn er sieht, dass das auffliegt, haben sie plötzlich echte Probleme.“
  • Zuckerberg gibt zu, die Wahl 2020 gehackt zu haben: https://usafirstreporting.com/did-mark-zuckerberg-say-hacking-of-the-election-was-a-one-time-thing/ 

 

Med-Betten:

  • Japan: Das Med Bed funktioniert. Sie lieferten die Betten im Dezember 2021 nach Tokio. Es wurde im Utsunomiya Brain and Spinal Center eingeführt, und der erste ZAP-Fall wurde am 16. März 2022 erfolgreich behandelt. Einige wurden auch nach Canberra und Sydney geliefert. Der Zap Surgical ist einer von 3 Typen. Ich weiß, dass sie alle Impfschäden rückgängig machen. Auch Autismus und Co.
  •  
  • Siehe Elekta-Cyberangriff. Abschaltung der Strahlentherapie. Siehe Cyberangriffe auf Krankenhäuser in Queensland und Victoria. Alle Wahloperationen wurden dauerhaft eingestellt.
  •  
  • Google Krankenhäuser, Wahloperationen, Elekta-Krebsbehandlungen. Zapsurgical.com Drei Arten von medizinischen Betten. Wird schließlich auch Celestial Chambers sein.
  • ZAP Surgical bringt erstklassige Hirntumorbehandlungen in ein ländliches deutsches Krankenhaus: https://www.prnewswire.com/news-releases/zap-surgical-to-bring-world-class-brain-tumor-treatments-to-rural -deutsches-krankenhaus-301006179.html
  •  
  • Gyroskopisches Radiochirurgiesystem Zap X, Miaineuro Science Center. Wir bieten Behandlungen für eine Vielzahl von Krankheiten wie Tumore, Läsionen und neurologische Erkrankungen im Gehirn und Hals mit dem gyroskopischen Radiochirurgiesystem Zap-X an. https://miamineurosciencecenter.com/en/services/zap-x-radiosurgery-system/
  •  
  • Wir verwenden dieses Zap-Gerät in Deutschland seit 2020 . Eine Freundin hat nun Ende April einen Termin zur Entfernung eines Hirntumors. Beträgt er 7000 Euro, übernimmt die Krankenkasse die Operation nicht. Aber niemand kann helfen. Vielen solchen Fällen konnte bereits geholfen werden. Es ist nicht das Medbed, das viele erwarten, aber es ist ein Vorläufer von Medbeds. Spezielles Zielgebiet sind Kopftumoren, die sonst nicht entfernt werden können. Die Behandlung ist für den Patienten schonend. Auf Youtube gibt es bereits Videos aus der Klinik in Lingen. Grüße aus Deutschland an alle.
  •  

Russland/Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Cyber-Angriffe:

  • Cyberangriffe treffen deutsche Ölkonzerne und europäische Ölhafenterminals. Es wurde bekannt, dass Hafenanlagen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien Ziel eines groß angelegten Cyber-Angriffs waren, der sich hauptsächlich gegen Ölterminals richtete. Viele Tanker wurden daran gehindert, Energielieferungen zu liefern, und deutsche Justizbehörden haben bereits Ermittlungen wegen des Verdachts der Erpressung von Ölbetreibern eingeleitet. Laut S&P Global Platts sind bisher insgesamt 17 Terminals betroffen. Die belgischen Behörden untersuchen derzeit die durch die Cyberangriffe verursachten Störungen in den Häfen in Gent und Antwerpen-Zeebrugge. Ein Beamter sagte gegenüber AFP: „Die Software mehrerer Hafenterminals wurde gehackt und sie können keine Lastkähne verarbeiten, im Grunde ist das Betriebssystem ausgefallen
  • Die Angriffe kommen gerade, als die USA und ihre europäischen Verbündeten Sanktionen gegen Russland vorbereiten, falls sie in die Ukraine einmarschieren sollten. Auch Deutschland leidet unter einer Energiekrise, da das Land seine Kernkraftwerke und Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen zugunsten erneuerbarer Energien auslaufen lässt
  • Kritische Infrastrukturen geraten zunehmend ins Visier von Hackern . Das volle Ausmaß der Cyberangriffe ist noch nicht bekannt, aber der Vorfall zeigt die zunehmenden Risiken für die kritischste Infrastruktur der Welt.

Zerstörung des unterirdischen Tunnels, White-Hat-Bericht:

  • Die letzten 10 % -15 % der Tunnel in den USA sind die härtesten Schlachten – durch Cali, Texas, Florida (Wasserwelt), NE US (Fünf-Finger-Lakes-Sub-/Magnetschwebebahnen) und die Mini-Tunnel durch die NE-Städte von NY, DC, Philadelphia, Montréal, Chicago.
  • Riesige Mini-Tunnellinien, kleine innerstädtische Tunnellinien (U-Ts) NY: 150, Boston: 45, Hartford: 50, Baltimore: 50, DC: 70, Montreal: 60
  • Sie alle sind mit Maglev und Sub Tunnels verbunden.
  •  
  • NEUS ist der älteste Menschenhandelstunnel seit der britischen Kontrolle + Queen, Phillips, Vatikan, CIA, FBI.
  • Tausende Soldaten verloren seit 2014 Zerstörung von unterirdischen Tunneln und Stützpunkten.
  • Es gab Fallen. Tausende von Kindern und Erwachsenen in Underground DUMBS gingen verloren, starben durch Deep State-Explosionen.
  • In den letzten Wochen waren Tornados Deckungsmuster, die den Boom des Deep State zum Schweigen brachten.
  • Unmöglich zu begreifen, was passieren wird, wenn die unterirdischen Tunnel auf der ganzen Erde geflutet werden. Es wurde festgestellt, dass, wenn alles Wasser auf einmal freigesetzt würde, es die Rotation der Erde beeinflussen würde. Also überall undicht.

Der Vatikan: Kopf der Schlange, falscher Prophet, Weißer Hut Bericht:

  • Wie oft hat der Papst gesagt, dass sie pleite gehen?   Lin Wood brachte es auch zur Sprache. Dort wurde alles beschlagnahmt und mitgenommen.
  • Neue vollständige Bibeln wurden und werden hergestellt. 777 Bücher, die der Menschheit gestohlen und unter dem Vatikan aufbewahrt wurden, zusammen mit allen Edelmetallen.
  • Die Überfälle auf den Vatikan begannen Mitte 2019 , und am St. Patricks Day 2020 kamen 50.000 Truppen nach Rom.

Proteste, Unruhen:

Durham-Bericht:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Covid/Vax-Hoax:

David Rodríguez:

– Wohin ging die Grippe 2020?

– Warum hat sich die weltweite Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 nicht geändert?

– Warum hat Covid die obdachlose Bevölkerung nicht ausgelöscht?

– Warum wurden zum ersten Mal in der Geschichte Milliarden gesunder Menschen unter Quarantäne gestellt?

– Warum wurde der Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis zum Schweigen gebracht und starb dann 2019?

– Warum wurde die PCR-Test-Amplifikation „PCR-Primer-Genomsequenzen“ für mehrere Mimen (einen extrem breiten Genomumfang) angewendet, um eine hohe Wahrscheinlichkeit für falsch positive Ergebnisse zu liefern? y Christian Drosten von der WHO?

– Warum wurde der hoch angesehene Mitschöpfer der mRNA-Technologie, Dr. Malone, plötzlich zensiert oder die c0vid-Erzählung in Frage gestellt??

– Warum empört sich niemand über die Menschenrechtsverletzungen in Shanghai, nur weil in den Fernsehnachrichten nicht wahrheitsgemäß darüber berichtet wird? Nur Ukraine nonstop (Wiederholung)

– Warum hat Covid Afrika gemieden?

– Warum hat Covid Orte gemieden, die nicht gesperrt waren?

 – Warum ein Stück Obst und eine positiv getestete Ziege?

 – Warum waren die meisten positiven Fälle zu Beginn der Pandemie Menschen, die ihre Häuser nicht verlassen hatten?

– Warum war Covid das erste Virus in der Geschichte, bei dem die Mehrheit der Menschen, die es angeblich hatten, „asymptomatisch“ waren, es aber angeblich immer noch verbreiten konnten?

– Warum haben Lockdowns NICHTS dazu beigetragen, die Ausbreitung zu verlangsamen?

– Warum haben die Vaxxines NICHTS getan, um die Ausbreitung zu verlangsamen?

– Warum wir einen 1.100-prozentigen Anstieg der Myokarditis bei Kindern gesehen haben

– Warum wurden Fußballstadien mit maskenlosen Menschen gefüllt, während unsere Kinder im Klassenzimmer einen Maulkorb trugen?

– Warum waren die gewalttätigen Ausschreitungen von 2020 keine „Super Spreader Events“?

– Warum deckt die MSM nicht die Millionen von Nebenwirkungen und Zehntausende von Todesfällen ab, die VAERS gemeldet wurden?

– Warum Gelbe-Karte- und VAERS-Ereignisse an ihren Hausarzt/MD zurückverwiesen werden und nicht an die Ereignismeldeportale.

– Warum das JCVI vorschlug, „Kinder nicht zu impfen“, aber dies wurde von Chris Whitty abgelehnt, der Bestechungsgelder in Höhe von über 30 Millionen Pfund von milliardenschweren Oligarchen mit Beteiligungen von Vaxxine Investment annahm.

– Wie Freunde und Familienmitglieder der Regierung bereits Pharmaunternehmen gegründet hatten, um PSA in großen Mengen zu bestellen und öffentliche Gelder über ihre Privatunternehmen zu waschen, wodurch sie mehrere Millionen verdienten. Als ob es vororganisiert wäre und es ihnen gelungen wäre, diese lukrativen Verträge zu gewinnen, wurde dann überschüssige PSA in Einrichtungen verbrannt, in denen Regierungsbeamte Co-Investoren waren.

– Wie Krankenschwestern in „überlaufenen Krankenhäusern“ auf dem Höhepunkt einer vermeintlichen Pandemie Zeit hatten, Tik Tok-Tanzvideos zu drehen.

– Wie es ermutigt wurde, große Menschenmengen auf und um eine Londoner Brücke (einschließlich Polizei und Sanitäter usw.) zu klatschen, während uns gesagt wurde, wir sollten Abstand halten.

– Warum ein Anwalt in Frankreich wegen „Verrats“ inhaftiert wurde, weil er den weltweit führenden Korruptions- und Medizinanwalt Reiner Fuellmich unterstützt hatte (der die Deutsche Bank und Volkswagen wegen Korruptionsvorwürfen von einem US-Gericht mit einer Geldstrafe von mehreren Milliarden belegte). Das Team von Fuellmich entdeckte Vaxxine-Muster, die Hot Batches und ein psychologisches Modell namens „The Endorser Effect“ aufdeckten. Also hatte nicht jeder eine negative Impfreaktion, was diese Leute dazu veranlasste, die experimentellen Impfstoffe zu fördern.

– WARUM SOGENANNTE „VERSCHWÖRUNGSTHEORISTEN“ IN FAST ALLEM RECHT HABEN UND SIE ES NOCH WEIGERN ZU ERKENNEN?

5G-Sender:

  • 5G-Sender sind nicht nur in Schornsteinen, Kirchtürmen, Kirchenkreuzen, Straßenlaternen, Pollern, Straßenschildern und extra angemieteten Häusern versteckt, sie senden auch aus Gullydeckeln und wir gehen ohne Abstand drüber oder wohnen direkt daneben! All dies ist ein vorsätzliches Verbrechen mit unabsehbaren Folgen und Völkermord! Die Psychopathen, denen wir auch noch gehorchen und an deren Gesetze wir uns halten, bekämpfen uns auf allen nur erdenklichen Ebenen! Mit 5G ist übrigens ein direkter Blick in die Häuser und Wohnungen möglich und das sogar in einer 3D-Ansicht!

Fälschung der Mondlandung: Walt Disney und Wernher von Braun

Blackrock/Vanguard Black Hats (die das Deep State Military kontrollieren) gegen 45/8 Intel Agencies plus 32 Military White Hats der Nation Alliance.

  • Die mächtigste Nachrichtenseite der Welt in den sozialen Medien, Twitter , befindet sich im Kreuzfeuer einer weltweiten Panik im Deep State, der versucht, an Twitter festzuhalten.
  • Stellen Sie sich all die Klagen vor, denen die Vorstandsmitglieder von Twitter, Google, Facebook und You Tube wegen der Fehlinformationen und der Verbreitung einer falschen Erzählung im Zusammenhang mit dem Verbrechen des Jahrhunderts, der Plandemie, gegenüberstehen werden
  • Hinter den Kulissen passieren viele Dinge: Trump, Militärgeheimdienst, White Hats, White Hat-Milliardäre (Tausende von ihnen), White Hats bis hin zu Elite-Weltanwälten – alle bereiten sich auf einen Sturm vor.

Muss Videos ansehen:

Juan O' Savin: Okkulte Rituale, Kirche, Kinder, Dämonen, Schlangengift usw. (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Durham-Bericht https://beforeitsnews.com/prophecy/2022/04/new-charlie-ward-ann-vandersteel-the-durham-investigation-2529834.html

DUMBs Infiltrationsrettung und -zerstörung – Med Beds – Vatikanischer White Hat-Bericht – Durham-Bericht – Wo ist COVID? | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. Situationsaktualisierung vom 19. April: https://rumble.com/v11mf5s-situation-update-41922.html

Situations-Update: Zu GITMO gehen sie! Biden bald raus! Jab Myokarditis Warnung! CDC/BIG Pharma Whistleblower-Warnung! Zuckerberg hackt Wahl 2020! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Neues ShariRaye: Ende April Intel! Khazarische Mafia! Wetterkrieg! NESARA GESARA! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

X22Report – Der Vorhang wird zurückgezogen! Es ist Zeit aufzuwachen! Spieltheorie! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

 



 

 .

Earth Allianz Zugänge haben ...