Dienstag, 4. Januar 2022

Die nicht mehr existierende USA Corp war einmal. Wir sind fast da.

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/01/04/final-stage-rv-intel-update-from-holly-1-4-22/

 

Heim Intel „Final Stage“ – RV Intel Update von Holly 1-4-22

„Final Stage“ – RV Intel Update von Holly 1-4-22

Holly Tuesday-Update

Guten Morgen Mitbewohner! 

 


Wenn ich wirklich liebe, erweitere ich mich, und wenn ich mich ausdehne, dann wachse ich. Je mehr ich liebe, je länger ich liebe, desto größer werde ich.“ – Scott Peck, „Die weniger befahrene Straße“  

 

 

Ich habe gestern Nachmittag ein Update gegeben und es hat viele Leute in die Irre geführt. Ich bin ein Bote und teile die Informationen, wie sie kommen. Wir dürfen uns nicht über das Geteilte aufregen, sondern mit ihm fließen.

Dies ist ein fließendes Ereignis und ändert sich täglich. Wir befinden uns in unbekanntem Terrain und tun etwas, was noch nie zuvor getan wurde.

Es wird nicht nur das Geld freigegeben, sondern die ganze Welt, wie wir sie kennen, wird umstrukturiert.  

Wir sind in der Endphase. 

 

Die nicht mehr existierende USA Corp war eine große Sache! Riesig! Wir sind fast da. Gib niemals auf! Egal wie schwierig es wird, halte durch! Halte an deinem Glauben fest. 

Stechpalme

 

HALTE AUF Wilson Phillips  https://youtu.be/uIbXvaE39wM

 

.

.


 .

.


 

Wilson Phillips - Hold On (Official Music Video)

 

 

.

.

.