Dienstag, 4. Januar 2022

Schuhmannfrequenz steigt und steigt..

 

 

 


Wir werden die Beweise beobachten,
 
die Frequenz unserer Erde ist messbar, die Schumannfrequenz war bis in den 90er bei 7,83 Hertz,seitdem steigt sie und steigt und steigt, unaufhaltsam kommt die Erde mit allem was auf ihr lebt in die höheren Schwingungsbereiche, die Folge ist, die Veränderungen sind nicht aufzuhalten, 
 
 auch nicht vom HAARP Projekt, mit dem sie (die Satanisten) die niedrigsten Wellen (ELF Wellen) um den Globus spannten,
um diese Frequenz aus dem Weltall abhalten zu wollen. Die aktuelle Frequenz unserer Erde könnte schon bei 40 Hertz sein, selber habe ich keine Messmöglichkeit, jedoch gibt es Angaben im Netz. Ein 26000 Jahre Zyklus Umlauf unseres Sonnensystems durch die 12 Sternzeichen endet, der Neuanfang, näher am Zentrum des Universums ist schon unterwegs, absolut unaufhaltsam. Da hat das Böse keinen Platz mehr, Punkt.
 
Die Folgen der weiteren Erhöhung sind da, immer mehr LICHT zeigt uns alle dunklen Machenschaften der Satanisten
und Repto-Herrscher. Da geht mir ein Licht auf, sagt doch schon, dass ich plötzlich was verstanden habe, was ich vorher nicht erkannte. Wer kennt das nicht. Diese Erleuchtung wird um sich greifen und die Kriminellen Herrscher und Helfer werden alle erkannt, weil es die Zeit so will. Im Vaterunser: Erlöse uns von dem Bösen, von allem Übel. Wir werden die Wirkungen der Gebete sehen müssen und unsere Schlüsse daraus ziehen.
 
Satan, Luzifer, Dämonen haben alles verwirrt und sich in  den Regierungen und Amtsstuben breit gemacht. Zum Glück der Menschheit halten diese die hohen Frequenzen nicht aus und Gottes Gericht erledigt den Rest.
Liebe ist der Sieger, LICHT IST LIEBE, wer gegen Liebe ist, wird entfernt durch seine Unarten.
Gott kann man nicht täuschen.
Satanisten sind die größten Lügner und Täuscher, reichlich belohnt. Das hat nun bald ein Ende. Anordnung VON OBEN.
 
Wir alle haben ein besseres Leben verdient, ohne Knechtschaft der Kabale, ohne Ausrauben der Völker auf raffinierteste Weisen und Erpressungen, inzwischen als letztes Mittel das weltweite VERGIFTEN, Genmanipulationen, damit alle verrecken sollen, das halten sie für uns alle bereit, und wer erkennt es von denen, die trainiert sind, den Lügnern und Täuschern zu gehorchen?? Glaube an Gott oder Glaube an die Giftmischer? Es ist die Zeit der Scheidung der Geister, siehe Offenbarung des Johannes. Die Blinden werden mit den blinden Führern in die Grube fallen. Jüngstes Gericht, wir brauchen nur WACH beobachten und aufpassen, wo wir dazugehören, Umkehr ist noch möglich. Wie lange noch?
 
Bis die Armee Gottes die Amtsstuben dieser Knechte stürmt, das große Aufräumen befohlen wurde?
 
Jesus: "Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan".
 
 
Gott weiss, was mit jenen geschieht, die ohne Liebe sind. Liebe, Wohlwollen ist nicht nur ein Wort.
An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.
 
Gesendet: Montag, 03. Januar 2022 um 09:19 Uhr von einem fachlich kompetenten  Vereinsmitglied.

.
.
.
.