Sonntag, 17. März 2019

Christchurch war teilweise eine False Flag Operation..? Verdacht für False Flag verstäkt sich zunehmend.. einmal mit Socken einmal ohne Socken..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/update-on-christchurch-new-zealand-by.html

 

 

 

 

"Update über Christchurch, Neuseeland" von Sierra (NZ) - 3.16.19.19
16.03.2019 10:04:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

 

 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 19:00 Uhr EDT am 16. März 2019


 

Es gibt Hinweise darauf, dass Krisenakteure an der Veranstaltung in Christchurch beteiligt waren. 

 

 

 

Es scheint viele Beweise dafür zu geben, dass es sich nicht um eine "gefälschte" falsche Flagge handelte. 

 

Denken Sie daran, dass der Begriff False Flag sowohl echte als auch gefälschte Ereignisse umfasst. Die Zahl der Todesopfer liegt heute bei 50, wobei 50 im Krankenhaus immer noch schwer verletzt sind.

 

Hier ist die Berichterstattung von Neuseelands Hauptnachrichtenseite. Ja, es sind Massenmedien, aber die neuseeländischen Medien können sich darauf verlassen, dass sie in Krisensituationen eine genaue und faire Berichterstattung liefern. 

 

Wir haben viel Übung mit den Erdbeben in Christchurch gehabt......



https://www.stuff.co.nz/national/111329984/christchurch-shootings-terrorist-attack-new-zealand-livestream-christ-church-mosque-muslims-christ-church-brenton-tarrant-nz-live-updates

 

 

Vielen Dank an die IDC-Leser, die mir in dieser schrecklichen Zeit für unser Land eine E-Mail mit liebevoller Unterstützung geschickt haben. 

 

Ich möchte, dass meine Kollegen von IDC Kiwis wissen, dass diese Gemeinschaft sich um uns kümmert. Wir sind die whanau (Familie).

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

 

------

https://t.me/QlobalChange/4845 

 

 

 

 

Gedanken zum "Massaker" von Christ Church:
 

 

Wenn ich die Punkte verbinde, ist mein Schluss der folgende. Denk daran, dass es natürlich Spekulation ist aber denke selbst.
 

 

Der ganze Amoklauf war vermutlich gefaked. Es war auch noch schlecht gemacht. Schau dir die möchtegernblutigen Gewänder
des einen Mannes an und die Flasche mit rotem "Saft" im Hintergrund.
 

 

Dann verändern manche "Leichen" im Video ihre Position und ein Mann hat am Anfang des Videos keine Socken an, am Ende aber schon. 

 

Es gibt noch viel mehr Beweise im Video, die das Mainstream-Narrativ ins Wanken bringen. Schau es dir selbst an wenn du es nicht glaubst. Die Medien haben natürlich direkt damit begonnen, die #Antigun Agenda.
 

 

Man frage sich "cui bono?", also wem nützt es.


Es gibt die Möglichkeit, dass nicht der Deep State hinter der Planung des Angriffs steckt, sondern das Q-Team. 

 

Q hat angekündigt, man würde diese Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen und so könnte es auch eine White Hat FF sein ohne menschliche Verluste und haufenweise Fehler bei der Umsetzung. 

 

Was wäre wenn Menschen über diese Fake Story aufwachen würden? 

 

Dieses Zeug ist ein guter Riss in der Matrix bei dem Normalos die Chance haben können durch das Narrativ hindurchzuschauen und zu lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Es gibt also Gründe an diese Theorie zu glauben.
 

 

Merke auch, dass Podesta 5 Tage vor dem Amoklauf in Neuseeland war. Er könnte für die Planung zuständig gewesen sein. 

 

 

Vielleicht wurde er dazu erpresst es zu tun durch das Q-Team und/oder das Militär.
 

 

Wäre schon ziemlich lustig.
 

 

Halt Popcorn bereit, deine Augen am Horizont und deine Ohren am Boden.
QC

 

 

Bitte um Verbreitung! Empfehlt uns euren Normalo-Freunden.


@qlobalchange


@qlobalchangeusa..