Dienstag, 27. September 2016

WER ELITE? WAS ELITÄR?

Das neue Geld - Der Wandel unseres Finanzsystems - Zusammenfassung - Fließendes Geld

spiritscape

https://www.youtube.com/watch?v=J2JxZYI4sqs

 --------------

KenFM im Gespräch mit: Franz Hörmann 

https://www.youtube.com/watch?v=5lNxhckGdbU

Veröffentlicht am 26.09.2016
Abgerechnet wird zum Schluss!

Was ist Realität? Was Wahrheit? Was „wissenschaftliche“ Wahrheit? Warum müssen wir mit der Natur rechnen, die Natur aber nicht mit uns? Warum rechnet die Natur nicht nach denselben Parametern wie der Mensch? Ist das, was wir Gegenwart nennen, in Wirklichkeit nur eine Simulation? Wer simuliert hier was? Und für wen?

Der Wiener Professor Franz Hörmann ist weit mehr als ein Experte für Rechnungswesen und Geld. Er stellt, ähnlich wie der jüngst verstorbene Leiter des Max-Planck-instituts für Physik, Hans-Peter Dürr, ("Es gibt keine Materie"), Fragen, die weit über seinen Fachbereich hinausgehen. Hörmann tastet sich im Gespräch mit KenFM an die großen Fragen des Seins heran. Er hinterfragt Zeit und Raum, Materie und einen vom Menschen erfassbaren Sinn hinter all dem. Wer Hörmann folgen will, muss zuhören. Einen Taschenrechner benötigt er dazu nicht.

Prof. Franz Hörmann denkt neu. Nicht alle werden ihm spontan folgen können. Wer sich aber auf seine Gedankengebäude einlässt, wird das erfahren, was man Gelassenheit nennt. Der Weg führt nach innen.

2 interessante Videos für Fortgeschrittene ..

lg wolf

 



Syrien Massaker, TiSA, USA Wahlen, Währungsreform

Ich war gestern unterwegs, bin dieser Tage kurz angebunden und kann nicht versprechen wieviel Zeit ich im BLOG hier,  für mein Lieblingsspielzeug Politik und Einschätzungen darüber,  aufbringen kann. Die meisten Leser hier wissen, dass meine Hauptfunktion die des RPPPlattform.com Obmann ist. Und hier geht es rund zurzeit.

Vorerst daher  kurz :
Alle Themen haben irgendwie immer mit den USA - Krieg - Einflussname von außen zu tun. Alles Themen die uns aufgedrängt werden, nur um uns zu verwirren. Denn ob Hillary nun tot, lebendig, krank, gesund  ist, ist mir persönlich eigentlich egal. Haben wir doch bei uns in Österreich nicht mal einen neuen Bundespräsidenten bislang zusammengebracht. Also sollten wir vorerst vor unserer Haustüre kehren.
Ich habe die gestrige Fernsehdebatte nicht gesehen. Einige Spekulanten von drüben (USA)  meinen ... das Fernsehen sei geduldig: " diese Aufzeichnung war angeblich vom Anfang September" . Nun ich kann das alles nicht überprüfen.

Hörte gerade ungeprüft

STOCK MARKET DOWN ....                                                                                               DOW-166.62                                                                                                                      NASDAQ-48.26                                                                                                               S&P 500  -18.59

 ---------------
Fakt ist: 
(alle `warten auf Godot´ . Bekanntlich wird da lange gewartet?)
Ich bleibe bei meinem Satz: " Dort wo die `Bones´ - der Kopf,  zum stinken  beginnt,  muss zuerst aufgeklärt werden.
Das wünsche ich dem amerikanischen Volk und uns.

Der harte Kern der aufgewachten Menschen (Bürger)  wächst stetig und hat die 10% Marke bereits überschritten. Nur das ist wichtig für die `Neue Zeit´, für unsere Zukunft. 

Interessant dazu: (in Deutsch übersetzt und vorgelesen..) der...
neuester Fullford

Meine Gedanken ...
weilen manchmal noch zurück in die Zeit der Rolling Stones, Bob Marley, Eric Clapton, Creedenc Clearwater etc, nämlich  in die 1968er Jahre > Vietnamkrieg. Jeder Tote war schon damals zuviel!
Auch heute ist ein jeder Toter in Allepo um einen zu viel!
Einige Eliten  wollen Krieg, leider ...  

Ich bleibe dabei: Kriegstreiber vor den Pranger zu stellen...  
  -------

Am Montag den 3. Oktober 2016 wissen wir vermutlich mehr,  ob sich bei den Währungen (Golddeckungen) was getan hat, oder nicht.



lg wolf