Mittwoch, 2. September 2020

Tageskorrektur 02.09.20 + TIMELINES SPEZIAL VII - BERLIN, - THE DAY AFTER - Tagesthema - orrifiert 23.35

 

 


Tageskorrektur 02.09.2020

 

92.000 Abonnenten
 
.
.
 
 

 
 
.
.
.
 
 
 

 

TIMELINES SPEZIAL VII - BERLIN - THE DAY AFTER - WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM ETWAS VÖLLIG NEUES

 
 
.
.
.
 
 
 
 
 
 
 

Diese Aufklärungsvideo von Avalon empfehle ich besonders, weil es ( habe es mir 2x angehört) die ganz große Linie  - nämlich die Zeitlinien betrifft und unseren Aufstieg der für alle sichtlich 2012 .../ 2016.../  2020.../ 2023.../  an Kraft gewinnt. Es geht jetzt proportional immer flotter weiter aufwärts. 

 

Damit ändert sich alles immer schneller.

 

💕👾

 

Ich möchte noch in aller Kürze zu den beiden großen DEMOS in D Stellung nehmen, weil sie tatsächlich Weltbewegendes ... in Größenordnungen der Trump Bewegung 2016 ..   erkennbar für die Menschen weltweit (auch bedingt durch MMedien und Netz) erreichen konnte.

 

Nur für Deutschland rechnete mir gestern ein Profi die zirka Marke von 30 MIO Aufgeweckte, oder Interessierte vor.

 

Also rund ein Drittel der Deutschen. Wenn wir wissen, dass die MMedien inklusive TV ebenfalls knapp über 33 % regelmäßigen Kontakt mit den Menschene haben, so ist erstmals hier ein gewisser bemerkbarer Gleichklang hergestellt. 

 

Inklusive Überschneidungen reden im Moment  also 60% von diesen beiden Veranstaltungen, die einen schlecht darüber, die anderen gut darüber. 

Includiert sind anteilig  die oftmaligen Erinnerungen über Tage, Wochen zu den beiden DEMOS wie auch noch längere Erinnerungen über Jahre einberechnet. Es geht über die Wirksamkeit solcher Großveranstaltungen.

Zu deutsch: 

diese beiden DEMOS sind gelungen und werden in die Geschichte, Schulbücher eingehen.

 

 

💕👾 

 

In diesen 60 % sind bis auf 20% WackelKlientel enthalten.... die restlichen 40% sind Kinder oder nicht wählende Menschen.

 

Weltweit konnte erstmals wieder (Trump Phänomen..)  die 10% Marke an INFO TOPS  erreicht werden, was ebenfalls einschneidend ist.

 

Jeder Schritt der Kabale oder Earth Allianz wird jetzt aufmerksamer von den Menschen beobachtet und gewertet als davor.

 

Somit waren die beiden DEMOS einfach geschichtlich  weltbewegend,

 

das soll hier gesagt werden dürfen!

 

 💕
 
Es ist richtig, sich über den day after langsam Gedanken zu machen.
 
Ich gehöre zur Gruppe der PatriotenNEU
und werde hier auch einige Beiträge nächst in diesem Theater zur Diskussion stellen.
 
Prinzipiell basieren sie alle auf 
GESARA mit den schon bekannten Begleiterscheinungen.
 
Als PatriotNeu gehört man keiner Partei an - die braucht keiner mehr - eher forciere ich die Stammestraditionen mit einem  Verwalter als Häuptling und den aufgestellten Elders als Parlamentarier.. die vom Volke regelmäßig gewählt werden müssen in einfacher Mehrheit.

Genaueres lasse ich auf mich zukommen.
Gibt ja soviel kluge Köpfe ... gell. 



 
P.S. Lasst euch gesagt sein, jeder Mensch kann sich zum Guten hin ändern, wenn er es nur wirklich möchte. Ausgenommen die deep state´ler die unverbesserlich sind und ein für allemal ausgerottet werden müssen..  müssen!
 
 
 
 

.

.

Fundsache
Eva Treutlein
3ocrftc0t.S pAdcuofogShlufsdnsnt ourgmm 1ded6:m51o ·

 
Hoffe es stimmt ?»
 

 

Die Regierungsgeschäfte wurden von der ADMINISTRATION [GER] übernommen. 

 

Die Politiker haben wie befohlen am 28.08.2020 Berlin verlassen. 

 

Defender hat übernommen und weitere Bekanntmachungen lassen wir euch via MSM beibringen. 

 

❤ Berlin war mega! 

 

Danke an die Millionen !!!


#QANON 

 

Das sagt auch der Astrologe Wolf in seinen Vollmondvideos für 2.9.2020 VOLLMOND 02.09.2020 - DIE GROSSE REINIGUNG - 1/4

.

.

Recht hat er...


Das Licht gewinnt immer...

.

.

.


.

 


The Police 

- Every Breath You Take 

(Master Chic Mix)

 

.

.

.