Dienstag, 27. April 2021

Aktuelles... Melania Trump hat Geburtstag.. usw.. guck mal..

 

 

Ach ja ... fesch wie immer, alles gute zum Geburtstag auch von mir und unseren Lesern..💏💋💓💞

 

 

 


 

 So sind sie die Mädels aus Südosteuropa..

 

gepflegt und fesch zum ansehen und auch im Herzen,

ich weiß dass, kenne mich aus...

glaube es ein wenig zumindest..

 

hahaha..

 

 


 

 

 

dort kommt jetzt dieser Tage der Osterhase...

Grüße aus Österreich. 

 

Es gibt auch einige Vereinsmitglieder die kennen dich liebe Loredana persönlich (ich auch...)  und grüßen dich ebenfalls, auch wenn sie aus Deutschland und der Schweiz kommen.


Jetzt gibt es seit neuersten auch ein Übersetzungstool in mehreren Sprachen... (rechts oben)  welchers ich gleich allen im Ausland empfehlen werde.. hier interessant für  serbisch und rumänisch.. vielleicht auch etwas slowenisch... hahaha.

 

 

 

 

 

 

 

 

 https://t.me/antiilluminaten/23513

 

klickt mal hier drauf   👆 und ihr findet viele aktuelle Themen ..

 

 

 

ich habe nicht die Möglichkeit in Google das zu zeigen ..

 

https://t.me/antiilluminaten/23513 

 


 

 https://t.me/QlobalChange/20858

 

 

klickt mal hier drauf   👆 und ihr findet viele aktuelle Themen ..

 

 

 

ich habe nicht die Möglichkeit in Google das zu zeigen ..

 

 

 


 

https://t.me/fufmedia/20620

 

fuf media - Freiheit denken, [26.04.21 19:37]
[Forwarded from B. T.]


💥 ⚠️🔥 

 

Vollständige Übersetzung des heutigen Dekrets Putin unterzeichnet, um alle Reservisten für "militärische Ausbildung" zu nennen.

Lesen Sie sorgfältig ...

DEKRET DES PRÄSIDENTEN DER RUSSISCHEN FÖDERATION

Über die Einberufung von Bürgern der Russischen Föderation, die sich in der Reserve befinden, zur militärischen Ausbildung im Jahr 2021  

In Übereinstimmung mit dem föderalen Gesetz vom 31. Mai 1996 N?  61 - FZ "Über die Verteidigung" und vom 28. März 1998 N 53 - FZ "Über die Wehrpflicht und den Wehrdienst" beschlossen:

1. Im Jahr 2021 Bürger der Russischen Föderation, die sich in der Reserve befinden, zur militärischen Ausbildung in den Streitkräften der Russischen Föderation und den Organen des föderalen Sicherheitsdienstes einzuberufen.  

2. Zur dienstlichen Verwendung.  
3. Für die dienstliche Verwendung.  
4. Für den amtlichen Gebrauch.  
5. Die Regierung der Rußländischen Föderation, die Exekutivorgane der Subjekte der Rußländischen Föderation zur Gewährleistung der Durchführung von Maßnahmen im Zusammenhang mit der Einberufung von Bürgern der Rußländischen Föderation, die sich in der Reserve befinden, zur militärischen Ausbildung und der Durchführung dieser Ausbildung 🔥.

6. Dieser Erlass tritt mit dem Tag seiner amtlichen Veröffentlichung in Kraft.  

BÜRO WOHNHAFT IN DER RUSSISCHEN FÖDERATION V. PUTIN, Moskau, Kreml 26. April 2021 Nr. 247 JE 2 1 000 1466 5


@WW3INFO ⚡️⚔️⚡️ 


.

.

.

 

 

 


 


guten Morgen lieber Wolfgang, schaun mer mal was er so bringt der Dienstag wünsche Dir göttliche Kraft für Dein Tun und sage Danke



Starte mal mit Traugott Ickeroth
 

 

"Muß es soweit kommen?"

Es ist schön zu sehen, wie sich alles entfaltet, wie langsam, zielstrebig und sicher die Lichtkräfte voranschreiten. Der Transformationsprozess beginnt sich wie eine Blüte zu öffnen.

Es geht stetig und mit Bedacht voran. Das Holprige gehört dazu, ist nötig. Und es holpert bei jedem unterschiedlich. Je tiefer der Schlaf, desto mehr muß gerüttelt werden.

Die Erschütterungen spüren wir alle. Sie werden noch wesentlich stärker werden. Denn die Mehrheit schläft in Deutschland immer noch tief und fest. Je tiefer der Schlaf, umso lauter der Knall.

Sie geben uns jede Menge Zeit, damit der Knall nicht so laut wird, viel Vorlauf, die Masse muß langsam weichgeklopft werden. In diesem Fall geht es nicht kurz und schmerzlos.

Spätestens wenn Baerbock den Lastenausgleich verordnet, Fahrverbote anordnet und enteignet, sind wir durch. Muß es soweit kommen?


.

.

Zur Impfung

Skandal in Impfzentrum: DRK-Mitarbeiterin tauscht Biontech gegen Kochsalzlösung aus – Polizei ermittelt (hier). Angeblich ein Mißgeschick. „Dabei fiel der Mitarbeiterin offenbar eine Ampulle mit dem Biontech-Impfstoff auf den Boden und zerbrach, wie der NDR berichtet. Daraufhin soll sie die Spritzen ausschließlich mit der zur Verdünnung vorgesehen Kochsalzlösung aufgezogen haben … Die Polizei Wilhelmshaven hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.“ Umgekehrt wird ein Schuh draus. Vielleicht wollte sie die Impflinge schützen? Auch undurchsichtig. Ähnliches geschah angeblich auch in Frankreich. Morgen mehr.

.

.

 

Politik, Ethikrat und Handel-Mehr Freiheiten für Geimpfte oder zu früh (hier). „Das Papier sieht für vollständig gegen Covid-19 Geimpfte, aber auch für Genesene mehr Freiheiten vor.“ Es ist zu begrüßen, daß Geimpfte einen Teil ihrer Freiheit zurückbekommen. Sie zu nehmen, ist ein Verbrechen. Daher müßen alle sofort sämtliche Freiheiten zurückbekommen. Menschenrechte sind unveräußerlich.

.

.

..

 

USA

Episode 2461

Licht wird den unsichtbaren Feind zerstören, Wenn einer fällt, fallen sie alle, Tag des Jüngsten Gerichts

Bestätigt, die [CB] treibt ihre Agenda mit CBDC, um die Menschen zu kontrollieren, sie werden in der Lage sein, es für die Menschen aus- und einzuschalten, Menschen zu blockieren. Das ist Teil ihres Systems, deshalb versuchen sie, die Wirtschaftsstruktur, die Trump aufgebaut hat, umzukehren. Gegenmaßnahmen sind vorhanden. Die [DS] ist in Panik, die Prüfung in Arizona geht weiter. Aber sie werden versuchen, die Informationen zu blockieren, damit sie die Menschen nicht erreichen. Sie haben bereits begonnen. Beobachten Sie die MSM/Fake News/[DS] beginnen, alle Informationen zu blockieren. Die Wahrheit wird nicht aufgehalten werden, das Volk ist die Kraft, das Volk wird Gerechtigkeit fordern. Während des Audits verwenden sie Licht, um Knickspuren zu sehen, der Tag des Jüngsten Gerichts kommt.

x22report.com

 

.

.

.

CBCD

Central Bank Digital Currency - kurz CBDC - ist die digitale Kryptowährung der Zentralbanken, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann...

Bei Central Bank Digital Currency (CBDC) handelt es sich im Gegensatz zu einer Kryptowährung um digitales Zentralbankgeld, welches die gleichen Tauscheigenschaften wie das bekannte Fiatgeld aufweist. Je nach Modell kann es sich jedoch maßgeblich von Fiatgeld unterscheiden. (Computerwoche)

Für einen Laien wie mich ziemlich schwer zu verstehen, bitte auch selber recherchieren. Wikipedia hat einen langen Eintrag dazu.

.

.

.

https://t.me/fufmedia/20643

 


 

https://t.me/wissenistmacht1/5807 

 

klickt mal hier drauf   👆 und ihr findet viele aktuelle Themen ..

 

 

 

ich habe nicht die Möglichkeit in Google das zu zeigen ..


 

.

.

.

 

Medien Kritik Schauspieler
Medien beweisen, dass die Schauspieler mit Ihrer Kritik recht hatten

Die Bild, die ja u.a. Die größten Panikmacher waren, scheint sich nun eines Besseren zu besinnen, wissen aber noch nicht, ob sie nun pro oder contra sein sollen

Nehmen wir doch einfach mal an sie sind in der Redaktion selbst mittlerweile gespalten...

 

 

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/allesdichtmachen-so-einseitig-machen-journalisten-bei-ard-und-zdf-stimmung-gegen-76191676.bild.html 



 


 

 

 

Ich kenne diese rumänische spitzen Gruppe Geambasu aus Rumänien. Vielleicht war ich damals sogar dabei als dieses Lied live für youtube aufgenommen wurde.


Es gibt bei ihnen mehrere fix engagierte Sänger und Musiker und sie treten auf der ganzen Welt auf.. vor allem im Nahen Osten.. und den Ölstaaten..



romania


Petre Geambasu Show Band - "Anciedad"- OANA SIRBU

 

 

.

.

.