Montag, 19. März 2018

Fullford Teil 1 und 2 .. 19.03.2018

https://benjaminfulford.net/2018/03/19/world-find-just-horrific-khazarian-mafias-crimes/

vom 19.03.2018

Von Benjamin Fulford White Dragon Society 



Die Säuberung an der Spitze ganz oben in der geheimen Machtstruktur der USA ist fast vollständig, was bedeutet, dass eine viel größere Säuberung jetzt stattfinden wird, laut Pentagon, CIA und anderen Quellen. 


Die oberste Führung des Weißen Hauses, der CIA, der NSA, des FBI, des Pentagon und anderer US-Agenturen besteht nun fast ausschließlich aus weißen Hüten. Damit ist eine systematische Säuberung der unteren Ränge möglich. Das Ergebnis wird sein, dass die Menschen in den kommenden Monaten herausfinden werden, wie schrecklich die Verbrechen der khazarischen Mafia wirklich waren.




Erinnern wir uns daran, dass diese so genannten Führer des Westens aktiv versuchten, 90% der Weltbevölkerung zu töten. 
  • Sie wurden bei der Herstellung und Verbreitung von Krankheiten wie SARS, Vogelgrippe, Ebola usw. gefangen. 
  •  
  • Sie wurden erwischt, als sie versuchten, `Massenverhungern` zu verursachen, indem sie Pflanzenkrankheiten verbreiteten und Landwirte dafür bezahlten, Treibstoff anstelle von Nahrungsmitteln anzubauen.
  •  
  • Sie haben sich sehr bemüht, den 3. Weltkrieg zu beginnen.  
  •  
  • Sie standen hinter Massenmordvorfällen wie 9/11 und Fukushima. 

Das ist alles bewiesene Tatsache. Was jetzt passieren wird, ist, dass der Großteil der Weltbevölkerung davon erfahren wird.





Über eine Million Menschen in den USA beteiligten sich aktiv an einer Verschwörung zum Tod von 90% Lebenden Amerikas und versklaven die Überlebenden – nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes.


Sie tun so, als wären sie Juden, Muslime oder christliche Protestanten – tatsächlich haben sie erfolglose Versuche unternommen, an anderen Orten auf der Erde Zuflucht zu finden. 


Sie haben auch unseren Planeten verlassen.
 
Nach Angaben des CIA und des Pentagon. « Kabbala bleibt auf der Erde unbeweglich, weil das CERN-Portal zerstört wurde » – bestätigt die Quelle des Pentagon. Die Genauigkeit der CERN-Informationen bestätigt andere CIA- Quellen , die Zugang zu geheimen Basen in der Antarktis haben.

 « Die Erde ist geschlossen – sie (die Cabale groß) kann die Erde nicht verlassen.  Der zionistische Kabazar ist hier in der Falle . Sie werden nach und nach beseitigt. » – Er fährt fort.


Um das Ausmaß der Schrecken der Kabbalisten zu verstehen , schauen Sie sich einfach das Video von Prinz Bandar bin Khalid – einem Kongressleiter an, der wegen  9  / 11 (Hochhäuser) – am 12. März Selbstmord beging, um nach der Asylverweigerung im Vereinigten Königreich der Justiz zu entgehen .





« Das Buch von Bandar-Bush war wirklich ein Bild , es war nicht sein Recht , das die Bananenschale durchquerte und die Schranke fallen ließ . » 


Diese Aussage bedeutet, dass Bandar bei der Bewältigung der Schwerkraft unterstützt wurde . Sein Verstand wurde pharmakologisch kontrolliert. Es wird keine Autopsie geben – so übersetzt die CIA diesen Selbstmord-Vorfall.

------------------🔝🔻



Englisch: http://www.germnews.de/archive/dn/1995/02/15.html 



Von Anahita Zurvan
Der saudische Prinz Bandar bin Khalid bin Abdulaziz Al Saud hat am Montag, dem 12. März, den Selbstmord begangen. Der Internationale Flughafen von London bestätigt das königliche Gericht in einer Erklärung.
Das Motiv des Prinzen für Selbstmord war das brutale Bemühen Großbritanniens, ihn aus Großbritannien abzuschieben, wie die saudischen Medien berichten.
Ein traumatisches Bildmaterial des Vorfalls kursierte in sozialen Medien und zeigte den saudischen Prinzen, der vom Flughafen-Balkon sprang:
 

-----------------------🔺🔝

Der ehemalige 
US – Präsident Barack Obama, 


dem auch das Vereinigten Königreich Asyl verweigerte, fordert den Schutz der japanischen Regierung – sowie der Mitglieder der japanischen Kaiserfamilie, ..  bestätigt vom CIA. 


Die amerikanischen Militärbehörden empfehlen Japan, eine negative Antwort zu geben. Ein Mann, dessen Schutz zählt – Obama – ein Khazar-Sklave, Premierminister Shinzo Abe – " Ich werde innerhalb der nächsten zwei Wochen zurücktreten ". 
Abe befindet sich aufgrund des unvollständigen neuen Stahls, das er an die US-Truppen verkaufte , in einer Situation, in der es keine Rückkehr  mehr gibt . Militärfahrzeuge werden durch den Einschlag von Raketen regelrecht aufgelöst, die Japaner Abe Leute verkauften ihnen absichtlich einen Mangel an neuem Stahl – 

Tschüss - Abe -, so der CIA-Spitzel in Asien , der den Möchtegern- Verbrecher und verurteilten Obama beschützen sollte.


Allerdings könnte die White Dragon Association Obamas Schutz gewährleisten , ...


...wenn er sich bereit erklärt, im Foreign Correspondence Club in Japan zu erscheinen Die Welt kennt die Wahrheit über Dinge wie Flug 370   / 17 malaysische Fluglinien, die den Weg zu den Behörden ebnen könnte.  Obama sucht eine Unterkunft, weil jeder, der ihn in den Strukturen der US- Regierung schützt , ist resigniert, wird verhaftet  oder des Lebens beraubt . 


Die letzte Mission des US-Außenministers 
Rex Tillerson war, nach Kenia zu reisen ,
 damit die dortige Regierung Obama nicht Obdach gewähren würde,  


behaupten sie im Pentagon.



Tillerson selbst wurde letzte Woche entlassen, weil er offensichtlich die falsche Behauptung der Kabalen unterstützte , dass Russland Gift oder (Gas) verwendet habe , das `Abweichler´ Dissidenten in Großbritannien vergiftet habe – Berichten zufolge.

Die Premierministerin Theresa May aus Großbritannien, der französische Präsident Emmanuel Macron und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel haben in der vergangenen Woche ihre kabbalistische Loyalität gezeigt und dabei die jüngste Kampagne unterstützt, für die Russland verantwortlich gemacht werden soll . 

Der wahre Grund hinter Skripals Vergiftung sei seine Absicht gewesen, Beweise vorzulegen, die Hillary Clinton und die demokratische Partei in den USA in den Versuchen, Präsident Trump , die russische Quelle der FSB-Behauptungen  zu verunglimpfen, zu verkünden.





Unterdessen behauptet ein Informant von Google, dass das Unternehmen ein Label verwendet ..


« Russischer Agent » 

  • versucht zu blockieren, 


wie er und Journalisten, die gegen die Gedankenkontrolle von Google sind .




Die oben erwähnten CIA- Quellen – die Zugang zu der Basis in der Antarktis haben – geben eine viel esoterischere Erklärung ab zur andauernden  hysterischen Kampagne der Cabale gegen Russland. 


Gemäß den Informanten hat Putin 



drei „Sternentore “ in Syrien geschlossen. « 


Putin hat diese Sternentore unter seiner Kontrolle , was die Kabale sehr verärgert.  Er wird ihnen allerdings nie erlauben, am Tag des endgültigen Urteils zu entkommen “ – so behauptet er es jedenfalls.



Wie üblich bei dieser Art von Informationen aus der Kategorie X-Files schreibe ich, was meine Eltern sagen , sie müssen selber beurteilen, was tatsächlich passiert. Sicherlich kann ich jedoch bestätigen, dass der Planet Erde zur Zeit  in Quarantäne ist . Jedenfalls, nachdem Trump Tillerson und seinen Kassierer Steve Goldstein entlassen hat, 

„wird der neue Außenminister Mike Pompeo – bewaffnet mit dem CIA- Operationswissen “ 
eine tiefere Säuberung im State Department verursachen, sagen sie im Pentagon. 


Darüber hinaus untersuchen das FBI und der US-Kongress die Kriminalabteilung des State Department und dessen ehemaligen Chef John Kerry.



Derzeit steht die CIA unter der Kontrolle von Militärbehörden und es gibt auch Säuberungen. „Die neue Direktorin der CIA, Gina Haspel, ist ein aufrechter operativer Offizier – ich werde jetzt die Säuberung der Bush-Fraktion, der Neokonservativen und anderer Verräter verfolgen – sie haben vom Pentagon berichtet. 

  • Das sagt der CIA-Kollege zu Haspel   : 

„Sie ist ruhig und vermeidet Prahlerei – sie betont nicht ihre starke Persönlichkeit . Ihre Augen sind intensiv und konzentriert, ich habe eine sehr intelligente Frau gespürt , die ihre wahre Mission wahrt . “ 

Er sagt, dass Haspel sein Skalpell wahrscheinlich für “ geheime Orte „benutzen wird, wo die CIA mit Drogen, nicht registrierten Waffentransfers, Geldwäsche und ähnlichen Operationen umgeht .


Zahlreiche Quellen stimmen darin überein, dass das FBI und die Justizbehörde einer Säuberungsaktion unterzogen werden, um die 



Kabalenbetreiber auszuschalten . 



„Der Rücktritt des FBI-Direktors Andy McCabe ist erst der Anfang – das Oberkommando laut FEMA-Befehl für 16.000 Guillotinierklingen » 
  •  – Prophezeiung des Pentagon. 

  • Es bezieht sich wahrscheinlich auf die Guillotinen, die von den Kabalen noch bestellt wurden , um sie gegen Amerikaner zu verwenden ... wie an vielen Orten berichtet wird.



Ein weiterer Grund für die offene Feindseligkeit von US- Militärs und Regierungsbehörden gegen die Kabalen sind Berichte über 

vermisste 800.000 Kinder 
jährlich in den USA
  / basierend auf Daten des Nationalen Zentrums für vermisste und ausgebeutete Kinder. 


In China, mit 10-mal mehr Einwohnern , sterben nach Angaben des Außenministeriums jährlich 20.000 Kinder . Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit , ein Kind in den USA zu vermissen, 160 Mal höher ist als in China. 

Obwohl viele Kinder  selbst wieder heim finden , verschwinden die übrigen Kinder für immer. Viele, die mit dem Thema vertraut sind, bezeugen, dass sie vom Kabbalisten vergewaltigt , ermordet und gegessen werden .







Um mit diesem schrecklichen und geheimen US- Staatsgesetz fertig zu werden, indem die Kabalen ein für allemal ermordet werden , stellt die US-Militäreinheit den Dienst vieler aktiver pensionierter Generäle und Offiziere wieder her ó ó – berichtete vom Pentagon. 


Unter ihnen sind Mike Pompeo, Sonderberater Robert Mueller und viele andere.




Zahlreiche Anzeichen deuten darauf hin, dass die chassidische Kabbala endlich den Justizbehörden gegenübersteht . 


Der Autor dieses Berichts hat lange Zeit das südafrikanische Modell der Versöhnung vorgeschlagen , aber es scheint, dass dies bei vielen Menschen mit geheimen Machtstrukturen nicht passieren wird – ihre Verbrechen sind   zu erschreckend .




Als letzte Bemerkung behaupten die CIA-Informanten , 

dass Elon Musk von Tesla Motors ein Agent des Pentagon für Geldwäsche ist 


Dies wird viele seltsame Probleme rund um das Unternehmen erklären – zum Beispiel , dass Musk hinter einer Raketenkrise mit Nordkorea steckt . Es bedeutet, 

dass Musk und Tesla die Krise der Atomraketen 
Nordkoreas 
als Verhandlungsinstrument bei Verhandlungen mit China genutzt habe. 

🔻🔂

Den neuesten Nachrichten zufolge beschäftigt Tesla Mitarbeiter des satirischen Informationsportals The Onion als Teil eines unbestimmten geheimen Projekts.






Heutzutage ist es schwierig, den Unterschied zwischen den Berichten von The Onion und den Mainstream- Mediengruppen wie CNN festzustellen . Vielleicht beabsichtigt das Pentagon, die Glaubwürdigkeit der Khazar- Unternehmensmedien zu beenden, indem es für sie ein Onion- Management aufstellt , nach dem Sprichwort: “ Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion . “ Wir betreten merkwürdige Zeiten, aber diese Fremdartigkeit scheint eine gute Qualität zu sein .



Quelle: Antimatrix.org 


Übersetzer: Ryszard K.  bzw. googleübersetzt aus  polnischer
Quelle:


 https://benjaminfulford.net/2018/03/19/world-find-just-horrific-khazarian-mafias-crimes/





ACHTUNG - KLARSTELLUNG - LASST EUCH NICHT VERARSCHEN - ZUVIEL WIRD HERUMGEREDET




https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/fake-cnns-confusion-by-ron-giles-31818.html

 

  

 
 

 

INTELZusammenfassung 18., auf 19.,03.2018 + Putin Wahl ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_19.html





Quelle: Dinar Chronicles

A. 18. März 2018 16:03 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 18. März 2018 


https://operationdisclosure.blogspot.com/


  •  
    1. Ein Cabal-MIC verstecktes unterirdisches CERN-Portal mit zwei riesigen Tesla-Kondensatoren und einem Supercomputer wurde unter Sugarloaf Mountain in West Cork nach der Befragung eines Cabal-MIC-Agenten entdeckt, der kürzlich festgenommen wurde.

    Die Allianz zerstörte die Anlage mitsamt ihrem gesamten Inhalt.

    2. Die Suche nach versteckten unterirdischen Einrichtungen behindert die Zeitplanung des RV´s  in keiner Weise. Diese Operationen werden auch weiterhin Post-RV und Post-GESARA bleiben.



.. kann nicht mehr lange dauern bis die 800er Nummern kommen.


  • 3. Das RV-Fenster öffnete sich gestern, am 17. März.  

     

    • ( ...  in echt, ab Dienstag den 20. März 2018,  wenn alles passt ! - nicht zu früh freuen)

       


  • 4. Die Banken erhielten als Test die Rückschirmraten aus dem neuen Finanzsystem.


  • 5. Das neue Finanzsystem (das vor dem 26. März beginnen soll), wird zu einer erheblichen Korrektur an der Börse führen.


  • 6. Die RV wird freigegeben, bevor die große Korrektur eintritt.


  • 7. Je länger es dauert, desto weicher wird der Übergang. Der Übergang sollte nicht zu einfach daherkommen. Gegenteil, ursprünglich sollte es hart werden.

     

    Aufgestiegene Meister + Fachleute weltweit  haben mitgewirkt, einen reibungslosen Übergang zu erreichen.  Dazu hat die Allianz (wirtschaftsschonend) hart daran gearbeitet, den Rückschlag des Übergangsprozesses etwas abzufedern.


    (Selbstverständlich ist das nicht, wenn wir in die Vergangenheit blicken... 

    • nämlich in die Ära Rothschild und Wallstreet)



kurzer INFO Einstieg...


 
 
  

 

 

 


 .. und weiter gehts wieder mit der INTELZusammenfassung, 
  • vorher gratuliere ich natürlich PUTIN zu seinem Wahlergebnis. Er ist und bleibt einer der großen III der Welt. 
  • Nun sollte er noch stärker sein Volk befrieden, Waffen hat er genug, 
  • er sollte stärker auf die Waffen-Kostenbremse  drücken, im Einvernehmen mit den anderen 2.

  


B. 18. März 2018 12:01 Uhr EST: Restaurierte Republik über einen GCR: Zusammenfassung der Woche, 18. März


Zusammenfassung der letzten Woche:


  • 1. Fr. 16. März Alle Banken auf der ganzen Welt waren nun miteinander verbunden und die Mitarbeiter der Börse wurden aufgefordert, sich bei ihren jeweiligen Redemption Centers zu melden.

    2. Bruce, Tony, Operation Disclosure: Das RV-Fenster würde von Sat. 17. März bis Mo. März 26.

    3. Dr. Clarke: Alle Iraker sollten zuerst bezahlt werden, dann alle anderen.

    4. TNT: Sat. 17. März irakischen TV war Rundfunk Zahlungen für die Bürger in großen Mengen.

    5. Dienstag, 20. März: Deadline für Länder, die ihr repatriiertes Gold erhalten sollen.

    6. Zap: Unsere Gelder werden am kommenden Dienstag, den 20. März, endlich freigegeben.

    7. Dienstag, 20. März 20 Wells Fargo Mitarbeiter werden nach Feierabend zu Meetings eingeladen.

    8. TNT: Wed. 21. März wurde festgestellt, um ein irakischer Feiertag zu sein und alle Iraker wurden erklärt, dass sie Zahlungen vor oder bis zu diesem Datum haben würden.

    9. Wed. 21. März: Der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz tritt in Kraft; die neuen irakischen Denome wären out und wenn die Banken nicht bereit wären, bis zum 21. März zu gehen, würden sie aus dem GCR herausgelassen werden.


  • 10. Sa. 24. März: Die Börse würde wie geplant abstürzen.


  • 11. Sun. 25. März: Die neue Dinarrate wird veröffentlicht.


  • 12. Mon. 26. März: China würde seinen Yuan als Gold-/Asset-unterstützte Reservewährung freigeben und die neue US-Schatzanweisung würde an diesem letzten Tag des RV-Fensters als Gold-/Asset-unterstützt angekündigt.



C. March 18 2018 9:06 am EST, Die Raten sind auf den Bildschirmen der Banken zu sehen, RayRen98: "Die Raten sind bevölkernd". Intel von
  • 1. Fr. 16. März Alle Banken auf der ganzen Welt waren nun miteinander verbunden und die Mitarbeiter der Börse wurden aufgefordert, sich bei ihren jeweiligen Redemption Centers zu melden.

    2. Bruce, Tony, Operation Disclosure: Das RV-Fenster würde von Sat. 17. März bis Mo. März 26.

    3. Dr. Clarke: Alle Iraker sollten zuerst bezahlt werden, dann alle anderen.

    4. TNT: Sat. 17. März irakischen TV war Rundfunk Zahlungen für die Bürger in großen Mengen.

    5. Dienstag, 20. März: Deadline für Länder, die ihr repatriiertes Gold erhalten sollen.

    6. Zap: Unsere Gelder werden am kommenden Dienstag, den 20. März, endlich freigegeben.

    7. Dienstag, 20. März 20 Wells Fargo Mitarbeiter werden nach Feierabend zu Meetings eingeladen.

    8. TNT: Wed. 21. März wurde festgestellt, um ein irakischer Feiertag zu sein und alle Iraker wurden erklärt, dass sie Zahlungen vor oder bis zu diesem Datum haben würden.

    9. Wed. 21. März: Der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Satz tritt in Kraft; die neuen irakischen Denome wären out und wenn die Banken nicht bereit wären, bis zum 21. März zu gehen, würden sie aus dem GCR herausgelassen werden.


  • 10. Sa. 24. März: Die Börse würde wie geplant abstürzen.


  • 11. Sun. 25. März: Die neue Dinarrate wird veröffentlicht.


  • 12. Mon. 26. März: China würde seinen Yuan als Gold-/Asset-unterstützte Reservewährung freigeben und die neue US-Schatzanweisung würde an diesem letzten Tag des RV-Fensters als Gold-/Asset-unterstützt angekündigt.



TNT RayRen98 3-18-18-18-18

Ich bekomme Berichte, dass die Zinssätze auf den Bildschirmen der Banken zu finden sind:

Dinar: $3.71 (Vertragspreise für Dinar: $28.50)
Dong: $.47
Rupiah: $1.08
Zim: $.10

Judy Note: Tony behauptete, dass 6 Nullen von Zim Note mit einem Limit von bis zu 100T, die bei Ihrer Verabredung eingelöst wurden, entfernt werden würden. Sie würden in der Lage sein, den Rest, den Sie später haben, einzulösen, und der Zim könnte im Wert auf $.16 Cent steigen. Bruce behauptete, dass keine Nullen von der Zim-Note, die für humanitäre Projekte verwendet wird, entfernt werden würden & Sie könnten Vertragsraten anfordern, um den Betrag zu decken, den Sie für Ihr Projekt benötigen. Es stand noch nicht fest, ob die 80 % für humanitäre Hilfe, 20 % für Sie selbst gelten. Die endgültigen Details werden wir erst erfahren, wenn wir bei unseren Terminen sitzen.


D. 18. März 2018 Dinar-Detektive, ZAP: ZAP

  • 1. Ich habe die Nachricht vom Anwaltsteam erhalten, dass die Ergebnisse vom gestrigen 17. März absolut großartig sind.


  • 2. Unsere Gelder werden am kommenden Dienstag, dem 20. März, endlich freigegeben.


  • 3. Dieses ist die Woche, die es scheint, da die TTMs für die RV-Börsen an einem Rinnsal begonnen haben und eingeplant wurden, um eine Flut diese kommende Woche zu werden.


E. 17. März 2018 Dinar Recaps, Dr. Clarke: DR. CLARKE TIDBIT, 17. März Alle irakischen Leute zahlten zuerst, dann alle anderen.

F. 18. März 2018 16:17 Uhr EST: Die Protokolle der Allianz zur Goldenen Morgenröte

 https://steemit.com/politics/@c-change/protocols-of-the-illuminated-suns-of-the-golden-dawn



Der letzte Schlag auf die Finanzen der Cabale wird der Zusammenbruch der Finanzmärkte sein. Die finanzielle Ansteckung beginnt mit der Deutschen Bank und dem Derivatemarkt, möglicherweise ausgelöst durch die Einführung des chinesischen Petro-Yuan, wird sich aber schnell auf alle Märkte ausbreiten. Es werden Schutzmaßnahmen ausgelöst und die Märkte in ihrem freien Fall eingefroren. Dieses Ereignis wird als Auslöser für die Verhängung des Kriegsrechts der Cabale und die Entsiegelung der versiegelten Anklagepunkte (18.500+ seit Oktober letzten Jahres) dienen.


G. 18. März 2018 16:00 Uhr EST, Q: "Q-Chart mit Anon in Rot" - GCR/RV Gedanke - 3.18.18.18

Auf dem Weg zum Militärtribunal:
  • 1. FBI Comey, Mueller, McCabe 29 angeklagt, 16 verhaftet


  • 2. DOJ Holder, Lynch, Rosenstein,18 angeklagt


  • 3. Bundesstaat: Clinton, Kerry, 41 Angeklagte



  • B. Flynn im Visier. Er erfuhr von massiven Gesetzesübertretungen durch militärische Intelligenz, NSA

 

  • C. Flynn, Rogers von allen Anklagepunkten freigesprochen.


  • D. Ryan, McConnell, Pelosi, Schumer, arbeiten zusammen, um Haus u. Senat demokratisch für Anklagen/Anstiftungen hin zu bewegen. 


H. March 18 2018 16:10 pm EST: Es wurde Obamas geheime Armee gefunden, die so genannte SES.





Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018





Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook