Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 25. Februar 2022

INTEL Zusammenf. 25. 02. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 

 


 


In der Pyramide  darüber steht die Weltallianz und lässt Putin/Trump und XI gewähren. Nur das zählt am Ende. Wer meinen Blog verfolgt und wer geopolitisch denken kann, sollte Putin verstehen können. Ein Weg führt ihn wie geplant nach Europa und wird hier die Politik zugunsten der Menschen verändern. Friedlich wie möglich. In Europa ist die Cabale zu entwurzeln, wollen wir ins neue Paradigma gleiten und zu unseren humanitären RPP Geldern kommen, lebendig, ohne Steuern & Abgaben. Wir stehen hier in Europa am Anfang des Nach- denkprozesses darüber und haben Corona  noch nicht korrekt verdaut. Die Schäden der Cabale an den Menschen ist gigantisch und mörderisch.


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/intel-bericht-berichte-internas.html 

INTEL > Berichte > Interna > Vereinsmitglieder <

---

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/offentliche-ankundigung-des-qfs-noch.html

QFS> bei FOSTER Swiss > im letzten Moment > Öffentliche Ankündigung <

---

 


 

Video zum Anklicken/deutsch:  

https://odysee.com/@RTDE:e/VdL_R%C3%BCcktritt:6

 

Abgesehen der menschenunwürdig agierenden EU (Geopolitik, Corona, etc.), welche über jeden Toten darüber steigt und strategische Industriemacht repräsentiert, welche weltfremd auf NWO getrimmt agiert, bietet nichts, außer hie und da Schnäppchenvorteile und vielleicht noch Handykosten Reduzierungen. 
Ein solcher Verein in dieser Form ist unwürdig weiter mitgeschleppt zu werden. Ihre Anführer sind durchwegs zweifelhaft und gehören weg. Sie kennen nicht die Geschichte über Russland, und die weibliche Hälfte dieses russischen Reiches ist nun mal die Ukraine. Ohne ihr fehlt was spirituell gesehen in Russland. Und Putin kennt die Geschichte und möchte Russland wiedergutmachen - thats it.
 
---

 

[Weitergeleitet aus Putin Fanclub]
[ Bild ]
Wladimir Putin hat gestern nach dem Treffen mit Aliyev auf die Fragen der Journalisten geantwortet.



Drei wichtigsten Aussagen des Abends:

✔️ Es gibt keine Minsker Vereinbarungen mehr.
✔️ Wo die russischen Truppen anhalten können, wenn die entsandt werden - wir werden die georgische Erfahrung berücksichtigen. 😁
✔️ Die aktuellen Grenzen des Donbass sind nicht richtig und werden angepasst. Russland hat die beiden Republiken in ihren alten Grenzen anerkannt.
Darum die logische Frage: gibt es schon bald einen Krawatten Fresser mehr? 🤔
Nun, daß Selenskij Drogen konsumiert, dass wissen viele schon. Bald folgt wahrscheinlich die Krawatte. 😂

ABONNIERE @PUTIN_FANCLUB und erfahre, was die Lügenpresse nicht schreibt.
#Putin #Donbass

[Weitergeleitet aus Putin Fanclub]
[ Video ]
‼️BITTE TEILEN TEILEN TEILEN ‼️
Donald Trump zeigt Respekt für Schachzug des „klugen“ Putin und spricht über Anerkennung Russlands der DVR und LVR.
In einem Interview mit dem Radiomoderator Buck Sexton sagt Donald Trump:
"Es ist genial! Das ist wunderbar! Putin ist eine harte Nuss."

 
"Als ich gestern im Fernsehen sah, sagte ich: "Das ist genial." Putin erklärt den größten Teil der Ukraine ... Putin erklärt sie für unabhängig. Oh, das ist wunderbar.
Er wird dort hingehen und ein Friedensstifter sein. Das ist die stärkste Friedenstruppe. Sie werden die Welt in Ordnung halten. Nein, aber denk nur darüber nach. Dieser Typ ist sehr klug, ich kenne ihn sehr, sehr gut.".

Das sagte der Ex und vielleicht auch der nächste US-Präsident Trump über das Vorgehen von Wladimir Putin.  😁

ABONNIERE @PUTIN_FANCLUB und erfahre einzigartiges Wissen über Russland und Wladimir Putin.
#Trump #Putin #Donbass
 
---
---

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html