Sonntag, 20. Februar 2022

INTEL Zusammenf. 20. 02.22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 


 
  
könnte verzögert, verhindert werden, auf Wunsch der Cabale.  
Denken wir zurück an die Zeit 2015/ 2016.  Hillary Clinton und die WKIII Gefahr. 
Wollen wir diese Zeit wieder erleben?
 
--- 

Salongespräch 83. Während immer mehr erwachen, erleiden viele Protagonisten einen geistigen Zerfall!    > bitte anklicken >  https://t.me/DC_Mediathek/21

Hier wird der ganze Verlauf in Kurzform aufgearbeitet.

---

⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG⚡️⚡️⚡️

Evakuierung von 700 000 Donbas Menschen nach Russland. Wer greift jetzt wem an? Wer hilft? Selinkski hat sichtlich alles versaut.
 https://t.me/wjatscheslawseewald/3258
 
--- 

 
 Persönliche Eindrücke anschaulich geschildert.
😡  Driften wir in neue Eskalationsphase: Ukraine/Russland/Europa. Wird es gesteuert um eine Spur gefährlicher? 
  
Kann ein Land welches Krieg (Ukraine) und Ausnahmezustand (USA, Kanada) führt überhaupt am QFS teilnehmen?  NEIN, = GESPERRT! Wenn nun für alle 209 Länder das QFS am 19.Februar bindend wird, so funktioniert in Kanada z.B. kein Geldautomat mehr. Oder haben wir das falsch verstanden?

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 
Welt Büchsenöffner 
 für das neue Paradigma ist im Moment PUTIN (GUT) Trudeau (BÖSE). EU EUROPA (BÖSE) versagt wie üblich schmählich im Guten wie im Schlechten. 
Die sogenannte Münchner Sicherheitskonferenz bedient nur mehr den deep state, nicht die Allianz der Lichtkräfte der Welt. Und präferiert genau das Gegenteil von friedlichen & sicheren Absichten.

Sollten die Lichtkräfte nachdenken, selber eine Konferenz zusammenzustellen, um der Welt zu sagen, wir sind jetzt da? 
Müsste hier vorher die UNO gesäubert sein? Die MMedien infiltriert von Lichtmenschen? Eine von Cabale und Betrügern gereinigte Welt auf Mutter Erde bestehen? 

 ---

Der ugandische Außenminister ignoriert Ursula von der Leyen während des Treffens vor dem EU-AU-Gipfel in Brüssel.
---


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-20-2022/


 
 

 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Februar 2022

 
 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 20. Februar 2022

Zusammengestellt so . 20. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Machen Sie sich bereit für das Kriegsrecht

Genau wie sein Kumpel, der kanadische Diktator, Premierminister Justin Trudeau, hat der Präsident der inzwischen aufgelösten US Inc. Joe Biden bereits einen „nationalen Notstand“ vor einem Freiheitskonvoi in Richtung Washington DC ausgerufen, beiliegender Hinweis, dass ein nationaler Notstand vorliegt.“ In Wirklichkeit verlängerte Biden lediglich die nationale Notstandserklärung von Präsident Trump, die für das Endspiel eingeführt wurde.

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – Bing-Video



 In einem verzweifelten Versuch, die Macht über das Weltfinanzsystem zu behalten, und genau wie sein Kumpel, der kanadische Diktator, Premierminister Justin Trudeau, hat der Präsident der inzwischen aufgelösten Deep State US Inc. Joe Biden bereits zuvor einen „nationalen Notstand“ ausgerufen 

 

Ein Freiheitskonvoi auf dem Weg nach Washington DC. Um dies zu untermauern, trieb er auch einen Krieg mit Russland um die Ukraine voran – etwas, das weder Russland noch die Ukraine wollen.

Biden verlängert Trumps nationale Notstandserklärung (offensichtlich, weil er es MUSS).  

Soße: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2022/02/18/letter-to-the-speaker-of-the-house-of-representatives-and-president-of- der-senat-zur-fortsetzung-des-bundesweiten-notfalls-bezüglich-der-coronavirus-krankheit-2019-covid-19-pandemie/

 

Trotzdem würde die Freiheitswoche am Mo beginnen . 21. Februar 2022, direkt nach dem Ende der Olympischen Winterspiele der Kommunistischen Partei Chinas am Sonntag. Tausende von US-Patrioten würden in einem Freedom Convoy von LA nach Washington DC reisen, um einen weltweiten Boykott für die Freiheit und die Forderungen der Bürger zu unterstützen, schwerwiegende gesundheitsschädliche Impfvorschriften aufzuheben.

„Wir fordern einen weltweiten Boykott für Freedom. Gehen Sie ab Montag sieben Tage lang nicht zur Arbeit. 21. Februar!“ … Kanadische Freedom Trucker

Was wirklich in Arbeit war, war der Global Currency Reset, der das globale Finanzsystem aus der Macht des Deep State nimmt und es zurück zu The People bringt.

  

US Inc. wurde am Freitag um Mitternacht offiziell aufgelöst. 18. Feb. 

 

Der Weltbankvertrag würde bis Mitternacht PST Mo. 21. Februar halten, während das neue Quantenfinanzsystem um dieselbe Mitternacht PST Mo. 21. Februar hier sein sollte.


A. Am Di. 22. Februar 2022

  • Fleming: Di. Der 22. Februar 2022 kommt in wenigen Tagen mit all seinen gerichtlich vorgeschriebenen und vereinbarten Lieferungen. Der *Hit fliegt jetzt richtig.
  • Massenoffenlegung MZ: Ich kann Ihnen sagen, dass mir gesagt wurde, dass am 22. eine Menge Offenlegungen stattfinden werden . Einschließlich Aufnahmen von Tunneln unter Großstädten, die am 22. veröffentlicht werden. New York und DC speziell und möglicherweise in der Getty Library in Kalifornien … 
  • Wir erwarten eine Massenoffenlegung am 22.
  •   
  • Dies kommt von Leuten, die tatsächlich an dieser Enthüllung beteiligt sind … also freue ich mich auf einen verrückten Tag am 22.
  •  
  • Am Di. Am 22. Februar würde der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollenden und die Wiedergeburt der Nationen signalisieren, die die Macht an die Menschen zurückgeben.
  •  
  • Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold-/assetgesicherte Währungen haben, die 1:1 miteinander gehandelt werden.
  •  
  • Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt des globalen Währungsresets, seinen neuen internationalen Kurs für seinen Dinar bekannt geben. Das irakische Finanzministerium gab bekannt: „Der Wechselkurs des Dollars zum Dinar ist festgelegt und kann nicht geändert werden“: https://search4dinar.wordpress.com/2022/02/18/the-iraqi-ministry-of-finance -der-wechselkurs-des-dollars-gegen-den-dinar-ist-fixiert-und-kann-nicht-geändert werden/
  •  
  • Am selben Dienstag würde Tier 4B (wir, die Internet Group) eine E-Mail-Bestätigung darüber erhalten, wie Rücknahme-/Umtauschtermine in speziell eingerichteten Rücknahmezentren auf der ganzen Welt festgelegt werden können, und der Umtausch würde beginnen.
  •  
  • Am selben Dienstag oder vielleicht bis Mi. Ab dem 23. Februar könnte die breite Öffentlichkeit Fremdwährungen bei Banken und zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  

B. White Hats Chess Game unter Leitung von Trump:

  • Mach keinen Fehler. [Sie] haben verloren und sie wissen es! Beim Schach wissen beide Parteien, wann die letzten Züge vor Schachmatt gemacht werden. Der Verlierer hat eine Option – das Spiel anhalten – dies dauert nur wenige Augenblicke >bevor das END_GAME +All the Shootings & fb-.i crap & border ect.ext STALLING >WAHRHEIT< 
  •  
  • Das Militär braucht die Wahlprüfungsergebnisse nicht.. Sie haben alles … <Es ist alles OPTIK für RED PILLING der Massen … 
  • Weiße HÜTE arbeiten hart hinter den Kulissen, um alles aufzudecken die HAMMER (TRIBUNALS) gegen alle Führer in den drei Zweigen des Regierungssystems, die ausländischen Gegnern geholfen haben, das US-Regierungssystem zu erobern … Und den Putsch gegen einen amtierenden PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP) MILITARY ist die einzige Möglichkeit, FAITH Promises zu machen. Versprechen gehalten. 11.3

 


C. Der Biden Deep State will Krieg:

  • Um die Geschäfte von Hunter/Joe Biden in der Ukraine zu vertuschen.
  • Ein Krieg würde sicherstellen, dass Russland die Ukraine einnimmt, und der derzeitige Präsident Wolodymyr Selenskyj würde abgesetzt und die Ermittlungen würden eingestellt. Der Krieg würde die Exposition gegenüber der Pandemie und den Impfstoffen vertuschen.
  • Der Krieg würde überall in den Medien, Google, Facebook, YouTube, Radio, sozialen Medien zugepflastert und Panik erzeugen.
  • Spottdrossel-Projekt: Die Sättigung der MSM wird versuchen, die Durham-Untersuchung gegen Clintons, Obama zu vertuschen, die zu Fauci und Obama führen würde.
  • Der Krieg würde die Unterdrückung der Freedom-Konvois vertuschen.
  • Der Krieg würde den Deep State vertuschen, der das gewaschene Geld auf der ganzen Welt vermisst.
  • Der Krieg würde so vielen korrupten europäischen Ländern und Präsidenten und Eliten und Banken Deckung verschaffen
  • Leider wird der KRIEG die Neue Weltordnung (UNO, NATO) zu Fall bringen.
  • Derzeit haben die 32 Nations Alliance White Hats Militärgeneräle in jedem größeren Land, die sich darauf vorbereiten, die UN, die NATO und ihre eigenen Deep State Military Forces abzuwehren, die mit ihrer korrupten Regierung verbunden sind, die dem Zentralbanksystem und der Deep State Cabal gehört.
  • Wenn alles, was geplant war, gut läuft, würde es nach einer weltweiten nuklearen und militärischen Pattsituation zu einer weltweiten Sperrung kommen.
  • In dieser Zeit würde es große Unruhen, Verwirrung, Aufstände und Proteste geben, die zu Marshall Law führen würden.
  • Hier wird das White-Hat-Militär in jeder Nation seine eigenen Deep-State-Beamten in der Regierung verhaften – die Medien, Eliten, das Deep-State-Militär und alle, die an der Pandemie mitgewirkt haben, Impfstoff-Biowaffen und diejenigen, die ihr Land durch die Zusammenarbeit mit dem Cabal Deep State verraten haben (Davos, Rockefellers, Rothschilds, Gates, Weltbanken, Vatikan, CCP, ect.)
  • In den nächsten Monaten ist mit den größten Erdbeben der Welt zu rechnen.
  • Seien Sie nicht überrascht, wenn der Deep State an seinem Alien-Invasion-Plan festhält, Project Blue beam und ein großes Erdbeben verursacht, indem er vorgibt, massive neue archäologische Funde und alte Technologien zu entdecken, die mit Aliens in Verbindung stehen. Das war die ganze Zeit ihr Plan. Aus diesem Grund haben das Pentagon, Deep State MSM, die Weltregierung und der Vatikan die Alien-Agenda vorangetrieben.
  • Achten Sie vorerst auf alle Wetterwaffen / tektonischen Waffen, die auf der ganzen Welt eingesetzt werden: Vulkanexplosionen, Dürren, mehr Überschwemmungen, Brände, Wirbelstürme, Tsunamis usw.

D. Die wahren Nachrichten für Sat. 19.02.2022:

  • Europa: Europäische Europaabgeordnete sind auf einer Pressekonferenz erschienen, die den sofortigen Rücktritt von Ursula von der Leyen (Präsidentin der Europäischen Kommission) forderten, dies zu einer Korruptionpandemie erklärten und die Einleitung einer umfassenden Untersuchung der Regierungskorruption forderten. Das ist riesig! https://zeeemedia.com/interview/press-conference-ursula-von-der-leyens-immediate-resignation-demanded-by-freedom-fighting-meps/
  • Unsere Vision bei Truth Social on Telegram: Im Jahr 2021 ist das Medienpendel gefährlich weit nach links ausgeschlagen. Das Silicon Valley, die Mainstream-Medien und Big Tech haben begonnen, Stimmen gewaltsam zum Schweigen zu bringen, die nicht mit ihrer aufgeweckten Ideologie übereinstimmen. Big-Tech-Plattformen demonstrieren, drosseln und kündigen diejenigen, die von der Mainstream-Erzählung abweichen. Sie zensieren nicht nur Inhalte – sie bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Indem sie kontrollieren, wie Informationen geteilt werden, kontrollieren sie die Erzählung. Sie kontrollieren die Zukunft. Sie kontrollieren dich. Folgen Sie für mehr @TMTG_CORPORATION
  • Der texanische Generalstaatsanwalt verklagt Biden wegen einer „illegalen“ Fluggesellschaft und einem Mandat zum Tragen von Masken am Flughafen.
  • Durham Investigation: „Dies ist ein weiterer Beweis für einen Staatsstreich, an dem nicht nur Hillary, sondern auch andere Regierungsbehörden beteiligt waren“, sagte der Menschenrechtsaktivist Tom Fitton von Judicial Watch über die Durham-Untersuchung.
  • Neue Dokumente zeigen, dass die Technologiefirma , mit der Hillary Clinton Trump illegal ausspionierte, auch auf Bidens Gehaltsliste für die Kampagne 2020 stand.
  • US-Militär hält „Militärtribunale“ in Tierra del Fuego ab. Das US-Militär und das Corps des Judge Advocate General der Marine haben einen neuen Ort für Militärtribunale eingerichtet: https://realrawnews.com/2021/05/us-military-to-hold-military-tribunals-in-tiera-del- fuego/

E. Freiheitskonvois USA:

  • Freedom Convoy USA – kommen Sie in eine Stadt in Ihrer Nähe? Bilder der Route des Konvois „California to the State of the Union“ wurden auf Twitter hochgeladen. Cali-Trucker, die die Impfaufträge satt haben, planen, den Golden State zwischen dem 23. und 25. Februar (je nach Konvoi) zu verlassen und eine Reihe von Großstädten zu treffen, bevor sie in DC ankommen. März 1.1.000 Fahrzeuge werden voraussichtlich von der Westküste durch das Land rollen. auf dem Weg in die US-Hauptstadt gesellen sich noch mehr hinzu. Hier hupen wir wieder.
  • Konvoi für FREEDOM in Ohio , jetzt brennt es. UNS MACHT DIES GROSS

F. Kanadische Freiheitskonvois und Proteste gegen Impfaufträge:

Judy Note: Berichtigung der älteren Frau, die von der kanadischen Polizei mit Füßen getreten wurde und als verstorben gemeldet wurde. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die ältere Mohawk-Frau aus ihrem Behindertenfahrzeug auf den Boden geschleudert wurde, als ein Polizist sein Pferd in ihre Richtung zügelte. Die Nichte des Ältesten sagte Reportern, dass der Älteste eine wunde Schulter habe und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden sei. Der Älteste ist NICHT tot.

  • Fr. 18. Feb. Große Freiheitsdemonstrationen in Paris, Frankreich, London, der Schweiz, Österreich, Ottawa, Kanada, München, Deutschland, Canberra, Australien, und Organisation von Trucker Convoys in den USA.
  • „Kanada ist derzeit ein Polizeistaat … es gibt keine Rechtsstaatlichkeit … Waffen wurden gezogen … sie setzten die Debatte im Parlament aus“ – Toronto Reporter https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/canada-police-state- zeit-keine-regel-gesetz-waffen-gezogen-ausgesetzt-debatte-parlament-toronto-reporter/
  • Kanadische Proteste gehen weiter – Polizei greift Rebellen-Nachrichtenreporter „absichtlich“ mit Schlagstöcken in den Kopf und mit Gaskanister aus nächster Nähe ins Bein – https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/breaking-canadian-protests-continue -Polizei-Angriff-Rebellen-Nachrichtenreporter-vorsätzlich-mit-Knüppeln-Kopf-Schlagstöcke-aus nächster Nähe-Bein-Gaskanister-Video/
  • Präsident von El Salvador zu Impfmandaten und der Ukraine: „Der wahre Krieg findet in Kanada statt“ „Nayib Bukele, der Präsident von El Salvador, sagte am Sonntag, die Krise in der Ukraine sei nur eine Ablenkung, während der „wahre Krieg“ von Interesse sei, um frei zu sein Menschen auf der ganzen Welt werden in Europa, Kanada und den Vereinigten Staaten wegen autoritärer Coronavirus-Mandate bekämpft.“ https://www.breitbart.com/latin-america/2022/02/15/el-salvador-president-on-ukraine-the-real-war-is-in-canada/
  • Die kanadische Polizei hat gelogen und ihre Glaubwürdigkeit zerstört, als eine behinderte alte Frau mit einem Rollator von der Polizei auf Pferden zerquetscht wurde. Die Polizei sagte, sie habe ein Fahrrad auf sie geworfen und die Demonstranten seien aggressiv gewesen, aber ein von der Szene aufgenommenes Video sagte etwas anderes. Die Polizei war der Angreifer und zerschmetterte die alte Frau in Stücke.
  • Polizisten aus Ottawa fuhren Bussezu den Konvois mit Demonstranten vor ein paar Stunden und errichteten eine Absperrung, durch die sie Journalisten nicht durchließen. Die Polizei sagt, dass die einzige Nachricht, über die Reporter berichten dürfen, ihre offizielle Pressekonferenz ist. Mit anderen Worten, den Journalisten wurde zu verstehen gegeben – entweder Sie berichten über die offiziellen Nachrichten des Regimes oder Sie werden verhaftet. Einige Zeit später begann die Polizei, die Demonstranten zusammenzutreiben und festzunehmen. Später trafen taktische Einheiten und Anti-Aufruhr-Einheiten in der kanadischen Hauptstadt ein. Eines der Videos zeigt, wie ein Polizist einen bereits verletzten Mann mit seinem Knie schlug und zu Boden drückte. An einem Punkt stehen die Demonstranten der Polizei gegenüber und fordern sie auf, blindlings Befehle zu befolgen. Derzeit greift die Polizei die Demonstranten weiter an, Beamte in einigen Abteilungen tragen Helme und Gasmasken.
  • Ottawa, Kanada: Das Filmmaterial zeigt berittene Beamte, die sich Demonstranten im Zentrum der kanadischen Hauptstadt nähern. In einem Video sind Schreie von „Sanitätern“ zu hören, nachdem ein Zivilist angeblich von Polizisten geschlagen wurde. Die kanadische NWO-Polizei rückt mit Pferden an, die friedliche Demonstranten mit Füßen treten. Widerlich. Leider scheint es den Handlangern des Trudeau-Regimes gelungen zu sein, die meisten Lastwagen und Demonstranten zu entfernen, aber es besteht kein Zweifel, dass dies ein RIESIGER Sieg für die Lastwagenfahrer ist, da sie die Tyrannei aufdecken. Vergib und vergiss niemals diejenigen, die an diesem Gemetzel teilgenommen haben.
  • Ottawa Kanada: Als junger Mann erklärt, wie er verhaftet wurde, dann fuhren sie ihn 20 Minuten lang aus Ottawa heraus und wurden dann freigelassen!!! Es gibt keine Gebühren, alles gefälschte Rauch und Spiegel !!!
  • Trudeau behauptet , dass „ungefähr die Hälfte der Mittel für die Demonstranten aus den Vereinigten Staaten kommt“.
  • Die Ordnungsbehörden von Ottawa kündigten an, dass ihre Mitarbeiter im Falle der Festnahme ihres Besitzers damit beginnen werden, die Haustiere der Demonstranten des „Freedom Convoy“ zu beschlagnahmen. Nach acht Tagen „gelten die Tiere als ausgesetzt“.
  • Nach dem Rücktritt des Polizeichefs von Ottawa, Peter Sloley, sagte der amtierende Steve Bell gegenüber Reportern, dass die Polizei von Ottawa „bereit ist, Methoden anzuwenden, die die Menschen in der Hauptstadt nicht gewohnt sind“. Er fügte hinzu: „Wir werden Menschen nicht erlauben, sich an illegalen Aktivitäten zu beteiligen, um an Demonstrationen teilzunehmen.“
  • Londoner Protest: Großartiger Moment während des Londoner Protests. Brick in the wall wird unisono von der Menge gesungen.

G. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Defcon-2 gerade für Europa ausgerufen! Damit ist die vorletzte Eskalationsstufe auf der in fünf Stufen unterteilten Skala „Zustand der Abwehrbereitschaft“ erreicht. Dies entspricht der höchsten jemals ausgerufenen Alarmstufe, die zuvor nur einmal von den USA während der Kubakrise 1962 ausgerufen worden war. https://www.defconlevel.com/current-alerts.php
  • Die ersten US-Truppen treffen inmitten der Spannungen zwischen der Ukraine und Russland in Rumänien ein. US-Truppen zur Verstärkung der NATO-Verbündeten treffen in Rumänien ein, um die Ostflanke zu stärken, während sich russische Soldaten in der Nähe der Ukraine versammeln. https://www.aljazeera.com/news/2022/2/8/first-us-troops-arrive-in-romania-amid-ukraine-russia-tensions
  • Russland hat angekündigt, dass es keine Pläne für einen Angriff auf die Ukraine hat, aber möglicherweise militärisch reagieren wird, wenn Washington die Sicherheitsanforderungen nicht erfüllt, und hat erklärt, dass es den Abzug aller amerikanischen Truppen aus Ost- und Mitteleuropa wünscht. Darüber hinaus wurde bekannt, dass Putin russische strategische Übungen leiten wird, die den Start von ballistischen Raketen und Marschflugkörpern beinhalten werden.
  • Die Gefahr einer „russischen Invasion“ in der Ukraine sei sehr hoch, sagte Biden.

H. Internationaler Kindersexhandel:

  • Eine Nachricht von John F. Kennedy Jr., US-Vizepräsident: Q Search Denke logisch. Es ist vor aller Augen verborgen.Unter Verwendung von Stadtgrundrissen und Gebäuden, um Zugänge zum Kinderhandel abzudecken, bieten Markierungen eine visuelle Referenz. Markieren von Eingängen, Tunneln und Militärstützpunkten im tiefen Untergrund – ihr Zweck ist es, Bereiche zu veranschaulichen, in denen sich unterirdisch Handels- und Folterkammern befanden. Der Grund für die erhöhte Bautätigkeit während „COVID-19“ ist einfach: Es ist eine Live-Militärübung – Pädophile sind das Virus, das US-Militär, wir sind der Impfstoff. Demontage der unterirdischen Tunnel, Folterräume und der städtischen Infrastruktur darunter. Einschließlich der Menge an Elektrokabeln und Transformatoren, die in den Städten verlegt und zum Bau der Tore der Einstein-Rosenbrücke verwendet wurden. Interdimensionale Portale. Der unsichtbare Feind. John F. Kennedy Jr.-Marker verifiziert Suchoption A John F. Kennedy Jr. CERN The Gates Of Hell Over the (target) Einstein Rosen Bridge.https://t.me/DUMBSandUnderground/19267
  • Unterirdische Basen – Abschnitt 1: 35.927 Kinder aus riesiger, thermonuklear gesprengter unterirdischer Anlage gerettet https://www.bitchute.com/video/VVCIXOVt5tOZ/
  • 16. Feb. 2022: „Operation Reclaim And Rebuild“ rettet mehr als 80 Opfer des Menschenhandels: https://breaking911.com/operation-reclaim-and-rebuild-rescues-more-than-80-victims-of-human- Handel/
  • Los Angeles: Mehr als 80 teilnehmende Bundes-, Landes- und lokale Strafverfolgungsbehörden und Task Forces aus ganz Kalifornien. Die einwöchige landesweite Operation zur Bekämpfung des Menschenhandels fand zwischen Sonntag, dem 6. Februar, und Samstag, dem 12. Februar 2022 statt und wurde mit positiven Ergebnissen durchgeführt. Operation Reclaim and Rebuild konzentrierte sich auf die Rettung von Opfern von Sexsklaverei und Menschenhandel. https://lasd.org/operation-reclaim-and-rebuild/
  • Die Operation Reclaim and Rebuild war weitgehend erfolgreich, wobei 65 erwachsene und 7 minderjährige Opfer geborgen wurden: https://www.riversidesheriff.org/CivicAlerts.aspx 182 Männer wegen strafrechtlicher Anklage festgenommen; und 30 Menschenhändler und Ausbeuter verhaftet. Insgesamt 413 Festnahmen
  • Youtube Sheriff-Abteilung des Bezirks Los Angeles: https://youtu.be/gPvj3p2gvls
  • Epstein, Maxwell, CIA, Mossad MI6 (Dreifachagenten) Deep State Elite-Erpresserdie den Menschenhandel durch die Clinton Foundation unter Verwendung des Rothschild-Nachlasses betrieben und die Finanzierung mit Rockefellers/Gates/Vaccines-Unternehmen usw. verbunden haben Community-Elite-Beamte usw. auf der ganzen Welt mit sexuellen Pädophilie-Setups, Todesdrohungen, Bestechungsgeldern und Kohäsionsmethoden, die von den CIA MKultra Mind-Projekten initiiert wurden. Die DAVOD (Teufels)-Gruppe und die UN helfen, Maxwell zu finanzieren und eine neue [falsche] gemeinnützige Umweltorganisation zu gründen, das TerraMar-Projekt, das ihr das Recht auf Immunität als Leiterin eines gefälschten Ocean/Sea Country-Anwesens einräumte. Was ihr das Recht gab, ohne Frage U-Boote zu bereisen und die Welt zu bereisen und Länder unter Ozeanen zu betreten, unterirdische Stützpunkte ohne Frage. Nur bis die Welt der weltgrößten Menschenhandelsindustrie der Welt ausgesetzt wurde, die mit dem US-Präsidenten Clinton, Obama, der Welteliteorganisation UN NATO verbunden ist, die die meisten großen Länder und Präsidenten innerhalb des Menschenhandelsnetzwerks und der Vertuschungen verbindet. Dieses mächtige Elitesystem, das von der Deep State Cabal geschaffen wurde, infiltrierte alle Nationen und Militärranglisten, übernahm die Kontrolle über die CEOs der Mainstream-Medien, dieses riesige Netzwerk reicht bis in die großen Technologieunternehmen der Pharmaunternehmen und kontrolliert Hollywood auf höchster Ebene. Die Aufdeckung von Epstein durch Q. White Hats Military Battalion Drops hat die weltweite Bewegung zum Great Awakening Event geführt, wo über eine Milliarde Menschen sich jetzt des Deep State bewusst werden, tyrannische Regierungen, und weltweite Vertuschungen des Menschenhandels auf höchster Ebene – alle verbunden mit einer falschen Pandemie und der Freisetzung von Biowaffen, um Verwirrung und Massenmorde zu stiften (Chaos zu schaffen), in der Hoffnung, dass die Aufdeckung der Deep State Cabal, die Regierungen und Netzwerke der Welt kontrolliert, nicht aufgedeckt wird . Verbrechen gegen die Menschheit. Epstein und Maxwell hätten nie gedacht, dass sie die Voraussetzungen für einen Weltkrieg schaffen würden, der eine weltweite nukleare Pattsituation und die vielen Todesfälle durch die Freisetzung von COVID_19 (SARS II)-Biowaffen mit den kommenden Todesfällen durch die Freisetzung von Impfstoff-Biowaffen auslösen würde.

I. Covid/Vax-Hoax:

  • Der Arzt sagt vor dem Kongress aus, dass die Gesundheitsbehörden Ärzte erpresst haben, um ihre medizinischen Zulassungen zu provozieren, wenn sie Ausnahmen von den Impfvorschriften erteilen.
  • „Jeder ist einem Risiko für Blutgerinnsel ausgesetzt!“ – CDC und Pfizer geben dringende Warnungen zu Blutgerinnseln heraus, sogar in „The Healthiest Athletes“ https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/everyone-risk-blood-clots-cdc-pfizer-issue-urgent-warnings-blood -gerinnsel-selbst-gesündeste-sportler/
  • Mann in einem Skigebiet in Kanada festgenommen, weil er keine Maske trug, obwohl er medizinisch freigestellt war.
  • Das Gesundheitsamt des Stadtrats von Toronto unterdrückt die Aussage eines Vaters über den Tod seines Sohnes im vergangenen Jahr, nachdem er von Pfizer geimpft worden war, weil er angeblich ohne Erlaubnis „Informationen über die Gesundheit eines Minderjährigen preisgegeben“ habe.“
  • Ein Richter in Manhattan hat eine Notverfügung eines New Yorker Krankenhauses abgelehnt, einem todkranken Covid-Patienten Ivermectin zu verabreichen.
  • Ein investigativer Journalist wurde von Forbes wegen der Veröffentlichung des Jahreseinkommens von Dr. Anthony Fauci gefeuert, wodurch sich herausstellte, dass er der bestbezahlte Angestellte der gesamten US-Bundesregierung ist.
  • Dr. Eric Huang, der Schöpfer des Impfstoffs gegen Covid-19 von Moderna, der Tausende von Menschen leiden und sterben ließ, kaufte für 8,1 Millionen US-Dollar eine Maisonette in West Chelsea in Manhattan mit eigenem Swimmingpool. „Aber erwarten Sie nicht, dass sich Huang auf seinen Lorbeeren ausruht. Als Chief Scientist von Moderna Genomics, einer neuen Abteilung, die letztes Jahr angekündigt wurde, leitet er nun die Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich der Geneditierung.“
  • 50 MILLIONEN Impfdosen wurden zurückgerufen, da sie bei HIV-Tests „falsch positive Ergebnisse“ auslösten. Das Ausmaß davon ist unvorstellbar. Experiment ging sehr schief!.

J. Kabale Wettermanipulation:

K. Weltweite Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit

L. Erdbeben zerstören DUMBS und unterirdische Tunnel 20.01.22 – Erdbeben in der Schweiz und Süddeutschland:

CERN – TOR ZUR HÖLLE: https://t.me/DUMBSandUnderground/15782

CERN – CIA NAZI SS MOSSAD HQ – OCTAGON GROUP: https://t.me/DUMBSandUnderground/15736

CERN & TUNNEL ZERSTÖRT: https://t.me/DUMBSandUnderground/15553

CERN – GENEVA LINE ROM – AMSTERDAM Babylon Fall: https://t.me/DUMBSandUnderground/14466

DUMBS und TUNNEL: https://t.me/DUMBSandCloning

UNTERIRDISCHE BASEN – ABSCHNITT 1: 35.927 Kinder aus riesiger, thermonuklear gesprengter unterirdischer Anlage gerettet: https://www.bitchute.com/video/VVCIXOVt5tOZ/

M. Muss Videos sehen:

 

 

.


 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? 

Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
 

Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 


 Auszüge aus...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fleming-potenziale-meine-elitare.html


 

Immer stärker werden der seit 2015/16 ernstlich begonnen Paradigmenwechsel auf Mutter Erde sichtbar. Die Erdallianz, mit dem Schöpfer zusammen, steht in lichtvoller Größe darüber 

(Vatikan, Engl. Königin, Rotchild, Rockes.. etc) , stehen aufseiten der Dunkelkräfte in der Allianz - gesponsert durch das jetzige Finanzsystem - FIAT GELD aus dem Nichts. Somit hat man alles Geld der Welt auf Druckplatten))))))

... und haben diesen Paradigmenwechsel eingeleitet. Erst in den letzten Wochen wachen die sogenannten `Finanzfachleute´ auf und erkennen das neue QFS, die Betrügereien der Dunkelkräfte auf allen Ebenen wie z.B. ich forschte > aus der Adlerperspektive

  • den Komplex WEF  SCHWAB / RESET / GLOBAL LEADER Programme / Bilderberger, Club 33, etc.
  • Abschöpfung von Fiat Kollateralgeldern (BIZ - BIS eine UNO Tochter)) seit Jahren in Billionen Fiat Höhen, 
  • biblisch verbotene Zinsen Annahmen in Billionen Fiat Höhen, wie auch die allseits bekannten Kreditzinsen...
  • Ausnützung des gemeinen Volkes der Mutter Erde durch selbst erzeugte Bankentradings (MTN´s, etc.) Vorgänge in Billionen Fiat Höhen, wo nur ganz wenige diese Billionen an Gewinnen jahrelang abschöpfen konnten, nämlich nur zugelassene Satanisten und Halsabschneider.
  • Den Niedergang der privaten cabalen FED mit ihren über NB´s weltweit.
 
  • usw.

 

Danach kann man erst die Dunkelkräfte Politik, welche sich seit 1000en Jahren auf Mutter Erde bequem gemacht hat überhaupt beginnen weiter herunterzubrechen auf  Einzelverfehlungen. 

(hier kommen endlich die diversen Finanzexperten und Weltverbesserer ins Spiel)

Um dieses Hochfinanzwissen nur im Prinzip zu verstehen (denn ohne Moos nix los) muss man jahrelang die satanistischen Kreise darüber recherchiert haben und kann es doch nie alleine schaffen, alles über diese Vorgangsweisen zu wissen, weil sie sich alle gegenseitig erpressen.

(Dieses Wissen liegt zumeist in Klöstern und bei Monarchen, welche sich ihre eigene Welt im Laufe der Jahrhunderte geschaffen haben, um über das Volk zu herrschen)

Hier haben sich der Vatikan, daraus bewusst...!!! aus Gründen der Spaltung abgeleitet, diverse Religionen der westlichen ??? Welt, entwickelt, so auch der Islam, später der Evangelismus in Mitteleuropa. 

a., Diese Religionsformen wurden einfach zugelassen, um immer Kriege zu produzieren, welche Unfrieden stiften und die Menschen an der Stange halten sollen. 

b., So auch der ganz Impf- und künstlicher Arznei Wahn, der jetzt zutage tritt, alles wurde bewusst von Dunkelkräften (schwarzen Eliten, `Schwarzer Adel´, etc.) finanziert und in Gang gebracht. Die bekannten Milliardäre und Fanatiker werden von diesen Dunkelkräften gesteuert und motiviert.

 

Wichtig zu wissen ist, dass beide Letzteren a. und b. gleich gefährlich in ihren Auswirkungen sind wie Weltkriege... also Volksvernichtung ... dein Tod, mein Tod,  usw. ist dir das klar? Lass es mal setzen... Danke!

So ist auch die Agenda 2030 als der NWO Ratgeber ebenfalls deep state Idee und dort angesiedelt.

 


 Brechen wir das Hochfinanzthema weiter in Bahnen, so finden wir die 3 von der Lichtallianz geholten Vorzeigemenschen auf Mutter Erde, Putin, Trump, XI und erkennen des Schöpfer Auftrag, die Mutter Erde in Ordnung zu bringen, bevor sie wie schon mehrmals in sich untergeht und alles begräbt. 

(Atlantis / und die darauffolgende Wiederauferstehung der Menschheit als Steinzeitmenschen. Weil uns die Dunkelkräfte der meisten DNA Intelligenzen beraubten, um uns als niedere Wesen zu halten - wie Sklaven, einige sagen Schweine dazu. 

(Ohne Schweine zu beleidigen).

Dann kamen die klugen Griechen, die kriegerischen Macht Römer, der Vatikan, Europa, Kaiser und Könige, letztlich England und die USA, welche alles weiter `Laffen´ ließen... bis so ab 2012. wo die niederen Wesen !!! - die Menschen !!!  begannen, aufzuwachen - aufzustehen.

 

Und jetzt stehen wir vor den Ergebnissen dieses Aufstieges in höhere Dimensionen und müssen uns mit neuen moderneren Gegebenheiten befassen. 

Eine Gegebenheit zu QFS / MED BED / FREIE ENERGIE Bereiche und vielen neuen Erfindungen - man spricht von 6000 ??? -  ist davon ohne Zweifel die Politik, der Wandel, der dringlich ansteht:

 



.


 
 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

 

.

 

Passender LINK dazu:

https://allod369.de/73/geburtsurkunde-als-abrechnungs-bescheinigung-fuer-arme-sklaven/ 

 

Ein kleiner Beitrag zur Wirkung unserer "Geb. Urkunde". Das geht zurück auf eine Papst-Bulle von 1302, als weltweit festgelegt wurde, dass ALLES, was auf dem Erdboden "kreucht und fleucht" wie Mensch und Tier Eigentum des stellv. Gottes auf Erden (Papst)



 

 

 
Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zutage!

Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremdem Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 


Rote Punkte: 

Eigenartige Erdbeben dieser Tage zielen auf Südosteuropa Aktivitäten.

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 
 

 


 Musik aus Sankt Petersburg

ДиДюЛя - "Путь домой" концерт с большим симфоническим оркестром

 

 

.

.

.