Sonntag, 20. Februar 2022

700 000 Zivilisten werden von Ukraine nach Russland evakuiert. Wahnsinn, kann man da noch ruhig essen... Ich meine die Münchner Männerrunde, siehe MMedien.

 

https://www.gmx.at/magazine/politik/maenner-business-lunch-foto-muenchen-sorgt-aufsehen-36621830


 



 

 

Hier wird üppig gegessen und woanders fliehen 700 000 Leute, die hier sitzenden sind teilweise die Verursacher. Was soll man da noch sagen. Dazu noch lauter Männer.


 

  Privater Bericht zeigt, dass Ukraine eigene Truppen massiv im Donbas angreifen - immer und immer wieder, solche Nachrichten gibt es viele. Daher holen die Russen die Menschen raus ... es sind jedoch um die 3 Millionen welche umgesiedelt werden sollen. Kann man dieses Debakel dieser Regierung in Kiev jemals für gutheißen. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Präsidenten, der tatsächlich ja Schauspieler wie der andere in den USA ist. Wir sind immer mehr umgeben von Schauspielern, Fantasten und Wahnsinnigen, das ist meine Meinung und dies wird absichtlich so gesteuert.

 


In der Ukraine geht's jetzt zur Sache Hier kommt eine privater Einblick 

 

--


 






 

 

🚨700.000 Zivilisten werden derzeit in Donezk und Lugansk eilig evakuiert.

🇷🇺In der russischen Stadt Rostow läuft eine große Aktion zur Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen. Frauen, Kinder und ältere Menschen werden zuerst evakuiert. Vorausgegangen waren mehrere Tage intensiver Angriffe aus Dörfern in der Nähe der Kontaktlinie und Angriffe ukrainischer Sabotagegruppen🇺🇦 gegen die Infrastruktur in den beiden Republiken auf pro-russische unionistische Bürgerinnen und Bürger.

Bei einer erfolgreichen Sabotageaktion wurde das Auto eines DVR-Beamten im Zentrum der Stadt Donezk vor dem Regierungsgebäude in die Luft gesprengt.

Aber auch mehrere Sabotagegruppen wurden auf dem Land erfolgreich gestoppt und zum Rückzug gezwungen.

 

--

 


--

Ehrlich, warum sollte Putin dort einmarschieren in der Ukraine, wenn es keine Menschen mehr gibt, die da wohnen.

Wir kennen nicht den Plan, aber den gibt es. Wie ich höre, wird ganz Europa in den nächsten Wochen mit diesen Allianz Plan zu tun  haben.


Die UNO wackelt, wie auch die EU .

Viel zu viele Verbrecher herrschen dort.

Sie gehören alle weg, alles gehört geschlossen, eventuell umstrukturiert.

Wie ich schon des Öfteren schrieb.


.

.

.