Freitag, 23. März 2018

INTELZusammenfassung 22., auf 23. 03.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_23.html




  • Quelle: Dinar Chronicles

A. Zusammenfassung: Restored Republic via GCR: Update vom 22. März 2018

 
  • 1. China (unter der Leitung der chinesischen Ältesten) wird die Welt dazu bringen, den Goldstandard mit ihrem de facto goldenen Yuan wiederzubeleben. Die Yuan-unterstützten Ölterminkontrakte werden am Mon. den 26. März 2018 angeboten.

    2. Am 26. März werden die Chinesen den Yuan als Gold-/Asset-unterstützte Weltreservewährung einführen und damit den US-Petrodollar ersetzen. Wie der Petrodollar fällt, so auch der Reichtum der Cabal's Bonds, Credit System & Bitcoin.

    3. Zap berichtete vor einem Monat, dass der 26. März für die Ankündigung der mit Gold unterlegten Währung ein Wendepunkt sein wird.

    4. Nach biblischen Prophezeiungen & Gottes Kalender sollten die Weltveränderungen am 26. März 2018 beginnen.

    5. Nach dem 26. März ist mit Nahrungsmittel- und Wassermangel zu rechnen.


(Bitte Vorsicht mit obgenannten Behauptungen, vor allem dann wenn vielleicht ein goldgedeckter Dollar  herbeigezaubert wird. Somit könnte es sehr wohl für noch einige Zeit - bis zum GCR zumindest zu 2 großen Weltwährungen kommen. Leider sprechen die sogenannten Fachleute nicht darüber ..? Leider...!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA so schnell das Dollarhangerl wirft und sich letztlich selber dem YUAN unterwirft)
  • 6. Auch nach dem 26. März wird ein von Vermögenswerten gestütztes Weltwährungssystem als größter Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit erwartet.


  • 7. Alle Augen sind auf den 26. März gerichtet. Der RV kann jederzeit bis zum 26. März freigegeben werden, wobei die Möglichkeit einer Freigabe nach dem 26. März nicht übersehen werden sollte.


  • 8. Dr. Clarke: "Der 26. März muss vergehen. Die allerletzte Minute ist noch gültig."


B. 22. März 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#
  • 1. Gestern hatten wir die Bestätigung, dass das gestern Abend passieren sollte. Hat es nicht und wir wissen nicht warum.


  • 2. Sun. Nacht 25. März um 19:30 Uhr EST wäre der gold-unterlegte Yuan in Kraft.


  • 3. Der Irak kam gestern, am 21. März, mit seinem neuen Dinar-Tarif heraus.


  • 4. Präsident Trump war nicht glücklich, dass es gestern Abend nicht geklappt hat.


  • 5. Die Farmansprüche wurden gestern ausgezahlt.


  • 6. Im Moment sind wir in einem 48-Stunden-Fenster.


  • 7. Redemption Centers wurden besetzt, um zu beginnen, auf Red Alert und auf Lockdown.


C. 22. März 2018 13:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 22. März 2018 



  • 1. Am 26. März wächst der Beginn des Endes für den US-Petrodollar als Chinas gold-unterstützte Alternative, bei der der Handel mit Yuan und Gold anstelle von Fiat US Dollar und Treasuries beginnt.


  • 2. Der Handel mit Öl in Gold-gesicherter Währung und eine große Korrektur an der Börse zwingt die Länder, die Fiat-Währung abzuschaffen und sich auf ein globales Gold-gesichertes Währungssystem zu einigen, um das Ende der kabbalistischen Kontrolle über die Weltwirtschaft zu markieren.


  • 3. Der weltweite Konsens über ein globales, von Gold gestütztes Währungssystem führt zu einem Anstieg des Goldpreises und einer Ankündigung des GESARA-Gesetzes.


  • 4. Das neue Quantenfinanzsystem wird dann online gehen und alle Währungen zurücksetzen. (GCR- beginnt)


  • 5. Es wird erwartet, dass der RV freigegeben wird, bevor diese Ereignisse eintreten.


D. 22. März 2018 2:05 Uhr EST, Zap: ZAP's Mid-Week Report - Das Büro der POOFness - 3.21.18
  • 1. Im Moment wird das Währungsumtauschsystem vollständig getestet und vorbereitet zur Auszahlung, die TTMs 

( TTM = Trailing Twelve Months, bei Finanzdaten bestimmte Verhältnisse im Vergleich zum Zeitraum der vergangenen zwölf Monate ... z.B. die Performance) 

  • sind im Gange und werden schließen, um mit den Zahlungen in vollem Umfang zu beginnen.


  • 2. Wie Zap vor einem Monat berichtete, wäre der 26. März ein Wendepunkt.

    3. Die Verhaftungen dauern an, da immer mehr untere und mittlere Ränge ihre Chefs aufgaben. Der Prozess hat sich beschleunigt, vor allem in der Bankenwelt. Wir hören nicht viel von dem, was vor sich ging, da sie diese Dinge gerne unter Verschluss hielten, um negative Publicity zu vermeiden.

    4. Morgen, am 23. März, war das erste Zieldatum für die Freigabe eines der wichtigsten gestohlenen Geldblocks, die bis zum Wochenende vorliegen.

    5. Es gibt einige andere Veröffentlichungen aus anderen Richtungen, die ebenfalls hereinkommen.. Diese scheinen ohne Probleme voranzukommen.


E. 21. März 2018, Dr. Clarke: "Der 26. März muss vergehen. Die allerletzte Minute ist noch gültig." 


F. 22. März 2018 2:30 Uhr EST Fulford: "The World is About to Find out" - Fulford Report - 3.19.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

  • 1. Die Säuberung an der Spitze der geheimen Machtstruktur der USA ist fast abgeschlossen, was bedeutet, dass eine viel größere Säuberung laut Pentagon, CIA und anderen Quellen stattfinden würde.


  • 2. Die oberste Führung des Weißen Hauses, der CIA, der NSA, des FBI, des Pentagon und anderer US-Agenturen besteht nun fast ausschließlich aus weißen Hüten - was bedeutet, dass eine systematische Säuberung der unteren Ränge möglich war.


  • 3. In den kommenden Monaten sollten die Menschen herausfinden, wie schrecklich die Verbrechen der khazarischen Mafia wirklich waren. Diese so genannten Führer des Westens hatten aktiv versucht, 90% der Weltbevölkerung zu töten. Sie wurden bei der Herstellung und Verbreitung von Krankheiten wie SARS, Vogelgrippe und Ebola erwischt; 

     

    sie verursachten Massenverhungern, indem sie Pflanzenkrankheiten verbreiteten; sie bezahlten Landwirte für den Anbau von Treibstoff anstelle von Nahrungsmitteln; sie versuchten, den dritten Weltkrieg zu beginnen, und sie sollten hinter Massenmorden wie 9/11 und Fukushima stecken.

     


  • 4. Nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes waren in den USA etwa eine Million Menschen in eine Verschwörung verwickelt, um 90% ihrer amerikanischen Mitbürger zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Diese Satanisten haben Zuflucht gesucht, aber sie haben sie nicht gefunden.


  • 5. Der ehemalige US-Präsident Barack Hussein Obama suchte Asyl, weil jeder, der ihn in der US-Machtstruktur beschützte, gefeuert, verhaftet oder getötet wurde. Nach Angaben von Mitgliedern der japanischen Königsfamilie und CIA-Quellen verweigerte das Vereinigte Königreich Obama Asyl und bat die japanische Regierung um Schutz. Das US-Militär riet den Japanern, nein zu sagen.


  • 6. Der Mann, auf den Obama für den Schutz zählte, der khazarische Sklave, Premierminister Shinzo Abe, "wird in den nächsten zwei Wochen zurücktreten. Er steckt jetzt in tiefer Hundescheiße. Sie wissen von dem fehlerhaften Stahl, der an das US-Militär verkauft wurde. Die Militärfahrzeuge knacken und brechen beim Aufprall mit eintreffenden Projektilen. Sie wurden absichtlich mit defektem minderwertigem Stahl verkauft. Bye-bye, Abe", war das, was eine CIA-Quelle in Asien über Obamas Möchtegern-Beschützer zu sagen hatte.


  • 7. Die White Dragon Society kann Obama Schutz gewähren, wenn er zustimmt, im Foreign Correspondents Club of Japan aufzutreten und der Welt die Wahrheit über Dinge wie Malaysian Air Flight 370/17 zu sagen, wer sein richtiger Vater war und wer ihn an die Macht gebracht hat, etc.


  • 8. US-Außenminister Rex Tillerson's letzte Mission war es, nach Kenia zu gehen, um der Regierung dort zu sagen, Obama nicht zu schützen, sagen Pentagon-Quellen. Tillerson selbst wurde letzte Woche gefeuert, weil er sich der offensichtlich falschen Behauptung der Cabal anschloss, dass Russland Giftgas benutzte, um Dissidenten in Großbritannien zu töten, heißt es in den Quellen.


  • 9. In der vergangenen Woche haben die britische Premierministerin Theresa May, der französische Präsident Emmanuel Macron und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Zugehörigkeit zu den Kabbalisten offenbart.


  • 10. Russische FSB-Quellen sagen, dass Sergei Skripal vergiftet wurde, weil er im Begriff war, Beweise zu liefern, die Hillary Clinton und die US-Democratic Party mit Versuchen verbinden, den US-Präsidenten Donald Trump zu beschmieren. 


    http://theduran.com/the-poisoning-of-sergei-skripal-reads-right-to-hillary-clinton-and-the-dnc/


  • 11. Nun da Tillerson und sein bagman Steve Goldstein abgefeuert worden sind, war der neue Staatssekretär Mike Pompeo, bewaffnet mit Wissen der CIA Operationen, im Begriff, eine sogar weitere" Säuberung der Auswärtigen Abteilung zu beaufsichtigen, sagen Pentagonquellen. Das FBI und der US-Kongress untersuchten auch kriminelle Aktivitäten des Außenministeriums und seines ehemaligen Leiters John Kerry, fügen die Quellen hinzu.


  • 12. Die CIA selbst unterzog sich einer großen Säuberung, nachdem sie nun unter US-Militärkontrolle stand. "Der neue CIA-Direktor, Gina Haspel, ist ein gefürchteter Agent, der jetzt die Bush-Fraktion, Neocons und andere Verräter säubert," sagen die Pentagon-Quellen. Was eine CIA-Kollegin über Haspel zu sagen hat: "Sie ist ruhig und leise - nicht freimütig oder ein Großmaul, wie wir sagen. Ihre Augen waren sehr konzentriert und intensiv. Ich spürte eine hochintelligente Frau, die ihre wahre Mission für sich behielt." Diese Quelle sagt, daß sie vermutlich ihr Skalpell zu den CIA-"schwarzen Aufstellungsorten" nehmen wird, die Drogen, off-books Waffentransfers, Geldwäsche und dergleichen handhaben.


  • 13. Das FBI und das Justizministerium werden auch eine Säuberung der Cabal-Agenten sehen, mehrere Quellen stimmen zu. "Die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors Andy McCabe ist nur der Anfang, da die Köpfe mit einem FEMA-Auftrag über 16.000 Guillotine-Klingen rollen werden", erklärt eine Pentagon-Quelle ominös. Vermutlich bezog er sich auf die weit verbreiteten Guillotinen, die von der Cabale bestellt wurden, vermutlich für den Einsatz gegen Amerikaner.

  •  

  • 14. Ein weiterer Grund für die Wut gegen die Cabale innerhalb des US-Militärs und der Behörden sind die 800.000 Kinder, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten vermisst werden (nach Angaben des National Center for Missing and Exploited Children). Während immer wieder einige der vermissten Kinder gefunden werden, verschwinden viele für immer.


  • 15. Es gibt mehrere Insider, die ausgesagt haben, dass sie vergewaltigt wurden und Kinder von Kabbalisten ermordet und gefressen wurden. 

    Vor vielen Jahren interviewte Oprah Winfrey einige: 

     

    https://www.youtube.com/watch?v=b98ch_Pyi-Y 

     

    Jenny Hill behauptete, dass sie im Alter von fünf Jahren (1965) gefoltert wurde und Zeuge eines menschlichen Opfers in einem satanischen Ritus war, der von einem CIA-Agenten überwacht wurde, der nach dem Zweiten Weltkrieg für das CIA-Gedankenkontrollprogramm in die USA gebracht wurde:

     

     http://www.youtube.com/wat?v=F626Lsrdwg4 

     

    (Dieses Video ist bei bestimmten Suchmaschinen wegen Cabal-Interferenz möglicherweise nicht verfügbar).

     


  • 16. Um ein für allemal mit dieser schrecklichen geheimen Übernahme der Vereinigten Staaten durch einen mörderischen Cabale fertig zu werden, ruft das US-Militär viele pensionierte Generäle und Offiziere zum aktiven Dienst zurück, sagen Pentagon-Quellen. 

     

    Unter denen, die jetzt zurück im aktiven Dienst sind, sind Mike Pompeo, Sonderberater Robert Mueller und viele andere, sagen die Quellen. 

     

    ( .. arbeitet Robert Mueller vielleicht sogar mit Trump zusammen..? und nicht wie oft vermeint gegen Trump in der Russlandsache zum Beispiel..


  • 17. CIA-Quellen sagten, dass Tesla Motors' Elon Moschus ein Geldwäsche-Agent für das Pentagon ist. Das könnte viel von der Seltsamkeit erklären, die dieses Unternehmen umgibt, wie zum Beispiel die Berichte aus verschiedenen Quellen, dass es der Musk war, der wirklich hinter der nordkoreanischen Raketenkrise steckt. 

     

    Es bedeutet, dass das Pentagon über Musk und Tesla nordkoreanische Atomraketen als Verhandlungsinstrument in den Verhandlungen mit China eingesetzt hat. Das Neueste ist die Nachricht, dass Tesla Mitarbeiter von der satirischen Nachrichtenseite ...> The Onion ... für ein geheimes Projekt eingestellt werden.



G. 22. März 2018 8:58 Uhr EST: White Hats Bericht #63 -- #ARRESTtheFed
Freigaben in den nächsten Wochen würden Methoden aufdecken, mit denen die Cabale durch Kontrolle des globalen Währungssystems regiert. 


Handelsverträge mit einem Erlös von bis zu $3 Billionen und $25.000 Billionen würden ausreichen, um jedes echte humanitäre Projekt auf der Erde zu finanzieren, zusammen mit fortschrittlicher Technologie, kostenloser Energie, Erforschung unseres Universums, Wohnraum, Wasserkraftprojekten für unterentwickelte Länder, die Wüsten grün machen und anderen Infrastrukturprojekten auf der ganzen Welt. Stattdessen wurde das Geld verwendet, um die Produktion der Menschen für einige wenige Blutlinienfamilien zu untergraben. 


Unterzeichner der Handelsverträge: Federal Reserve: Alan Greenspan, Ben Bernanke, Roger Ferguson, Janet Yellen, Timothy Geithner US-Regierung: Barack Obama, Joe Biden, Jack Lew, Paul O'Neill, Neil Wolin.

 
 

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 22. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 20. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 19. März 2018

Restored Republic via a GCR: Zusammenfassung der Woche, 18. März

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. März 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 17. März 2018
 


Menschenopfers in einem satanischen Ritus, der von einem CIA-Agenten überwacht wurde:

 http://www.youtube.com/wat?v=F626Lsrdwg4

Hill and Byington auf der Dr. Phil Show 

http://www.youtube.com/watch?v=lLVJCVUe95A

ABC Channel 4 Judy Byington, Jenny Hill, Dr. Whatcott http://youtu.be/8SECeoTGRgE

(Wie meine Child Abuse Recovery/22 Faces Websites und Utube Channel, hat die Cabale kürzlich dafür gesorgt, dass einige dieser Links nicht auf bestimmten Suchmaschinen funktionieren. Man fragt sich, was sie verbergen..?)






Völlig verrückte Sudelmedien, völlig verlogene Regierung, wer weiß ob dieser Giftanschlag überhaupt stattfand, es gibt keine Informationen dazu.

http://www.neopresse.com/medien/endlich-ein-paar-gute-neuigkeiten/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=ecd0dce39e-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-ecd0dce39e-120279501




Washingtons grundlose Anhebung der Spannungen mit Russland, die wir seit vielen Jahren erleben, ist so leichtsinnig und unverantwortlich, dass wir eine gewisse Erleichterung von der Depression des Ganzen brauchen.

Von Paul Craig Roberts – Vielleicht greife ich nach Strohhalmen, aber hier sind einige hoffnungsvolle Entwicklungen:🔻🔝

  • Michael Goodwin, der leitende politische Kolumnist der New York Post und ehemaliger Bürochef der New York Times, hat die New York Times und die Washington Post für die Zerstörung journalistischer Standards in den Vereinigten Staaten verantwortlich gemacht.
  •  
  • James Kallstrom, ein stellvertretender Direktor des FBI, erzählte Fox News, dass hochrangige Leute in der gesamten US-Regierung einen Plan koordinierten, um Hillary Clinton dabei zu helfen, eine Anklage zu vermeiden:
„Ich denke, dass wir reichlich über Tatsachen verfügen, die uns während der letzten eineinhalb Jahre aufgedeckt wurden, dass hochrangige Leute in der Regierung, nicht nur im FBI, hochrangige Leute einen Plan hatten, um eine Anklage gegen Hillary Clinton abzuwenden.

Ich denke, es geht bis ganz nach oben. Und es geht um diese ganze [Russiagate]-Strategie – sie hätten gewonnen, niemand hätte irgendetwas von diesem Zeug gewusst, und sie haben gerade die Geheimdienstgemeinschaft entfesselt. Sieh dir die Enthüllungen an. Davon haben wir noch nichts gehört. Sieh dir an, wie sie die Rechte all dieser amerikanischen Bürger verletzt haben.“
Kallstrom nennt weitere Namen. 🔻🔝

Senator Rand Paul schwört, die Ernennungen von Mike Pompeo und Gina Haspel zum Außenminister / Direktorin der CIA zu blockieren.
Es ist möglich, dass die Entlassung des stellvertretenden FBI-Direktors McCabe die von der CIA, dem FBI, dem Justiz- und Außenministerium, Hillary Clinton und dem Democratic National Committee betriebene Verschwörung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, um Hillarys Verbrechen zu vertuschen und Donald Trump fälschlicherweise der Verschwörung mit dem russischen Präsidenten Putin zum Diebstahl der US-Präsidentschaftswahlen zu beschuldigen.


Wenn Trump nicht kneift, ist es möglich, Brennan, Comey, McCabe, Hillary und viele andere wegen ihres ungeheuerlichen und tollkühnen Angriffs auf amerikanische Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ins Gefängnis zu stecken.


Diese Verfolgungen würden die Macht des geheimen Staatssicherheitsstaates brechen und es Trump ermöglichen, zu seinem Wahlversprechen zurückzukehren, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren. Wenn diese Beziehungen nicht normalisiert werden, wird Krieg das Ergebnis sein. Aber zumindest gibt es jetzt eine Chance.



Der britische Botschafter Craig Murray hat die Täuschung der äußerst korrupten britischen Regierung in ihrer falschen Behauptung, dass die russische Regierung ein Nervengift benutzt hat, um zwei Menschen auf einer Bank in England zu vergiften, erfolgreich aufgedeckt.


Die Wissenschaftler der britischen Regierung haben weitaus mehr Integrität als die britische Regierung und haben sich entschieden geweigert, die Behauptung der Regierung über den Nervenwirkstoff zu bestätigen.


Dies zwang die May-Regierung, die Formulierung „eines von Russland entwickelten Typs“ zu verwenden.


Botschafter Murray fährt fort mit der Feststellung, dass es keine Beweise dafür gibt, dass Russland jemals ein solches Nervengift entwickelt hat und dass die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) kein solches Mittel gefunden hat, als sie die Vernichtung russischer Chemiewaffen überwachte und verifizierte.



Botschafter Murray berichtet, dass die einzige bekannte Synthese dessen, was „Novichok“ genannt wird, im Jahr 2016 durch den Iran in Zusammenarbeit mit der Organisation für das Verbot chemischer Waffen erfolgte, um zu testen, ob Formeln, die vor vielen Jahren in einem Buch veröffentlicht wurden, tatsächlich einen solchen Wirkstoff produzieren können.



Botschafter Murray entlarvt die völlig korrupten Sudelmedien, die die westlichen Medien ausmachen, weil sie die korrupte britische Regierung nie ein einziges Mal nach deren Ausweichphrase gefragt haben – „von einem Typus, der von Russland entwickelt wurde“ – und nach ihren Bemühungen, ihn mit Verleumdung und Beleidigungen zum Schweigen zu bringen.

So wichtig Botschafter Murrays sachlich unbestrittene Befunde auch sind, der Hauptpunkt ist, dass kein Labor über irgendeinen Befund berichtet hat, dass ein solches Nervengift bei Skirpal und seiner Tochter verwendet wurde.


Wir wissen nicht einmal, ob ein Angriff auf Skirpal stattgefunden hat.


Die korrupte britische Regierung hat keine Beweise für einen Angriff und keine Beweise für ein Nervengift geliefert.


Was ist der wahre Grund für die völlig offenkundigen, unverhohlenen Lügen der britischen Regierung?
Was ist der wahre Grund für das völlige Versagen der Medien, ein angebliches Ereignis zu untersuchen und zu berichten?


Wieviel mehr Beweise braucht die Welt, dass die westlichen Medien nichts anderes sind als eine Sammlung von Lügnern ohne jegliche Integrität, die als Propagandaministerium für nicht deklarierte Regierungsagenden dienen? Die Skripal-Affäre ist der letzte Nagel im Sarg der westlichen Medien.


Quelle: paulcraigroberts.org


Übersetzung: Klaus Madersbacher


----------------- 
Man muss sich leider als Bürger und geschundener Leser der MainstreamMedien damit abfinden,  alle dort gemachten wichtigen Äußerungen ins 
  • Gegenteil oder eben Umgekehrt 
 sehen oder  erkennen lernen, dann liegt man in etwa richtig.


Diese MMediensituation welweit,  natürlich auch in Europa,  ist unhaltbar für ein verderbtes Zusammenleben der Völker geworden. Nicht nur dass sich diese Medienmacher-Verantwortlichen durch Zulieferer von Informationen täuschen lassen, sie selber sind nicht interessiert ihren Job ordentlich zu tun. Man muss sich als vorletzter  
  • Leser/Hörer/Seher  -  Indianer 
vor diesem Atlantiker- Pseudojournalisten eher schützen, als diesen Mist noch zu glauben. Es besteht die Gefahr an  

  • Laib & Leben  = Krieg total

zu erkranken,  


wenn man sich täglich diesen Mist hineinzieht und noch daran glaubt. 
Selbiges produziert auch das TV Täglich: ohne Mord kein Ford. Ich mag das morden nicht und auch den Ford nicht ..

Egal was man die letzten Jahre an (Politiker) & Medienmeinungen anschaut nahezu alles ist gegenteilig richtig gewesen. 

Z.B. Irak,Iran, Libyen, Syrien, Russland, Clinton/Busch, etc. etc. etc...
  • Zum Glück wirkt sich die TRUMPSCHE Verarschungspolitik bewusst gemacht ...  und es bewegt sich endlich was in Ruichtung Wahrheits(Truther)- Denken hin. Wird das aber auch überall erkannt...?