Samstag, 28. Mai 2022

"Der Klimawandel existiert nicht“

 

 


 

 Stargate-Newsletter

    

Greta: "Der Klimawandel existiert nicht“.

Veröffentlicht: 27. Mai 2022 06:11 PM PDT


Dies ist ein bedeutungsvolles Video... bitte geben Sie es weiter. Das Klimapropaganda-Posterkind Greta gibt zu, dass der Klimawandel nicht existiert...“. BOOM. Der [D]eep [S]tate ist gezwungen, die Menschheit mit der Wahrheit zu füttern. Halten Sie Ausschau nach weiteren Eingeständnissen dieser Art in der nahen Zukunft. Fragen Sie Ihre verschlafenen Freunde nach ihrer Meinung zu diesem kleinen Videoclip.
https://gab.com/BeachMilk/posts/108374342110120688

Hier ist ein weiterer berüchtigter [D]eep [S]tate-Spieler, der ebenfalls eine Lüge zugibt. Bill [G]ates sagt die WAHRHEIT über seine tödlichen Schläge - sie sind nicht wirksam. BUMM. Scrollen Sie nach unten für das Twitter-Video.
https://en-volve.com/2022/05/27/watch-bill-gates-giggles-while-admitting-that-the-vaccines-hes-pushing-dont-work/

Im selben Artikel finden Sie ein kleines, bizarres Video, in dem der CEO von Pfizer von einem Reporter interviewt wird. Sehen Sie sich seinen Hals an. Sehr Reptilienhaft.

Präsident Trump sprach kürzlich vor der National Rifle Association der USA. Er sprach über die Sicherheit in Schulen.
https://gab.com/QAnon211/posts/108376197118008748

Welcher Präsident ist korrupt - Trump oder [B]iden...? Lassen Sie die Fakten für sich selbst sprechen.
https://gab.com/QAnon211

Das Repräsentantenhaus brauchte 4 STUNDEN, um einen Gesetzentwurf über 40 MILLIARDEN Dollar für die Ukraine zu verabschieden.
Präsident Trump kämpfte 4 JAHRE lang um 5 Milliarden Dollar zum Schutz UNSERER Grenze.

Cleveres Meme darüber, wie der Sozialismus funktioniert, indem er uns nach und nach unsere Freiheiten raubt.
https://gab.com/QAnon211/posts/108375639970798971

Ich bin gerade aus dem Supermarkt zurückgekehrt. Ich habe mich gefreut, dass mindestens zehn Leute keine Masken trugen. Bedenken Sie, dass ich viele Monate lang oft der einzige Kunde ohne Maske war. In den letzten Wochen hat die Zahl der Menschen, die keine Masken tragen, stetig zugenommen. Die Menschen wachen auf - ENDLICH.

Eine Erinnerung daran, dass der „Krieg“ in der Ukraine inszeniert war. Ich veröffentliche dieses Meme erneut. Es gibt viele Beweise dafür, dass auch die jüngste Schießerei an einer Schule in den USA inszeniert war, wobei die Krisendarsteller „geoutet“ wurden.



Denken Sie daran: Wenn Sie mit dem „System“ unzufrieden sind, sind Sie wach für die Wahrheit.


Zum Schluss noch eine dringend benötigte Auflockerung, mit freundlicher Genehmigung der Monkees...




In der Geschichte dieses Multiversums wird die Operation der Allianz zur Befreiung des Planeten Erde für viele Dinge in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, dass die Tausende von brillanten Memes ganz oben auf der Liste stehen werden. Der [D]eep [S]tate hat versucht (und ist gescheitert), uns unsere Freiheit zu nehmen - aber sie haben den Light Warriors nie ihren großartigen Sinn für Humor genommen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

.

.

.



 

INTELZusammenf. 28. 05. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + UNGARN KRIEGSRECHT!

 

 

Wir konzentrieren uns auf Ukraine, WEF,  QFS, vergessen dabei aber auf das so notwendige Allianz Aufräumkomando hier bei uns im kaputten EU EUROPA. Von heute weg in einigen Tagen könnte es eingeleitet werden 

– siehe Kriegsrecht in Ungarn ab sofort! 

EUROPA MUSS VON UNLICHTKräften GEREINIGT WERDEN, ÄHNLICH DER UKRAINE! Man kann nur hoffen, dass dies friedlicher über die Bühne geht. Dann erst ist der Weg frei für unsere humanitären Ideen und TIER IV Geschäfte. 

Vorher würden wir Patrioten & Humanitäre niedergemacht, abgezockt werden. 

 

 

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen".
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des 
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 


 


 💃👥👪👤👏

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 28. Mai 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 28. Mai 2022

 

Zusammengestellt Sa. 28. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Es ist Zeit. Schachmatt
… John McAfee

OFFICE 45 GEHEIMNIS GELÖST
SIE SIND AM LEBEN KENNEDY
 NEUSTART DER WELTORDNUNG
Der amerikanische Prinz im Telegramm

„Alles ist schön“


 

Ray Stevens - "Everything Is Beautiful" [50th Anniversary Edition] (Music Video)

 

Unser höchstes Potenzial erreichen

19. September 2021 – #4801 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wenn wir versuchen, uns den vielen Herausforderungen des Lebens zu stellen, kann es schwierig sein, das Wachstum zu erkennen, das in uns selbst geschieht, wenn wir voranschreiten und überwinden. In jedem von uns steckt ein unbegrenztes Potenzial, und egal, wie klein wir uns in diesen schwierigen Zeiten fühlen mögen, wir müssen erkennen, dass wir besondere Kinder Gottes sind, die Er geschaffen hat. Er erwartet von uns, dass wir unser Denken erweitern, indem wir einander akzeptieren und lieben, um unser höchstes Potenzial zu erreichen.



  • Nuclear Scare Event im Dritten Weltkrieg steht unmittelbar bevor.
  •  
  • „Ich bin der Oberbefehlshaber aller Streitkräfte auf diesem Planeten und derjenige, der alle Nuklearcodes überwacht. Keine Armee schießt ohne meine Erlaubnis! Lassen Sie meinen Freund Putin die Arbeit erledigen, die ich ihm anvertraut habe, und machen Sie es sich leicht, denn ich werde bald zurück sein!“…Q+
  •  
  •  
  •   Einige Insider behaupten Q+ sei Donald Trump persönlich. Es könnte so stimmen.
  •  
  •  
  • Fox News hat berichtet, dass Stromausfälle aufgrund von Druck auf das Stromnetzsystem kommen könnten, während wir bereits gewarnt wurden, dass ein Atomares Schreckensereignis in Dritten Weltkrieg Tagen unmittelbar bevorsteht – aber dass es verbreitet und untergraben werden würde, bevor etwas Großes passiert Kontrolle durch die weltweite White Hut-Allianz. https://youtu.be/-rbCgT18KDI
  •  
  •  
  • Russland, China, Brasilien und Indien haben eine Untersuchung des US-Biowaffenlabors gefordert.
  •  
  •  
  • Mich wundert das nicht, es kann doch nicht sein, dass ein UNLicht TEIL der USA Schergen unsere ganze Welt inklusive uns als Menschen vergiften, ermorden möchte. Es verwundert schon stark wie in kniender Position die EU Europa Politiker ihnen nach heischen. 
  • Peinlich -gekauft wohl-von allen möglichen Welt Beherrschern - siehe... 
  • https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/wef-weltwirtschaftsforum.html 

    WEF: Weltwirtschaftsforum, Globalistenklub irrwitzig wie gefährlich, wird von der Schweiz noch forciert.

  • Europa als schon ewige Kultur / Geisteshaltungs-Gründerin  kann locker sich selbst auf Mutter Erde befruchten und benötigt keine Hintergrundmächte als Gehstock, eher noch gute Freundschaft zum Nachbarn Russland, um die Beziehungen zum Nachbarn schnellstens wieder herzustellen. Im Moment ist dieses Chaosland im Übergang zur Republik völlig von der Rolle.
  •  
  •  
  •  
  • Wähler haben fünf Städte wegen rechtswidriger unbemannter Wahlurnen bei den Wahlen 2020 verklagt.
  •  
  • Regierungsdaten haben bewiesen , dass Menschen, die „vollständig gegen Covid geimpft“ sind, Aids entwickeln, und Affenpocken wurden nun als Vertuschung oder Ablenkung für die unerwünschten Ereignisse des Covid-Impfstoffs, einschließlich Aids, angesehen.
  •  
  • Kanadische Forscher finden Kohlenstoff-Nanotechnologie und Thulium in Covid-Injektionen von Moderna und Pfizer.

 

 

Global Currency Reset Update: 

Keine wesentlichen Änderungen seit meinem letzten Bericht.

  • Laut Charlie Ward, am Fr. Am 20. Mai wurden die Token ausgegeben und den Banken Liquidität im neuen Finanzsystem gegeben. Die Mittel würden der Allgemeinheit etwa 
  •  Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.
  •  
  • Do. 26. Mai Bruce: Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Benachrichtigung für Anleiheinhaber und Tier 4B am Abend des Mo. 30. Mai und seien Sie in unseren E-Mails am Di. 31. Mai morgens, mit liquiden Konten bis Mi. 1. Juni.
  •  
  • Bruce: Ab Mittwoch. 25. Mai 1:00 EST 
  •  
  • Alle 209 Länder des globalen Währungsresets wurden als mit dem Quantenfinanzsystem verbunden angesehen, die Mehrheit der Tier-3-Banken würde ab diesem Wochenende Basel 3 -konform sein und einige Länder waren noch nicht durch Vermögenswerte gesichert, es ist aber erforderlich bis Mo. 30. Mai.
  •  
  •  
  • Fr. 27. Mai MarkZ: Die Zahlen werden über das Wochenende erwartet, wobei das Personal des Einlösungszentrums damit rechnet, später um den Mittwoch herum mit dem Tier 4B-Umtausch/Einlösung zu beginnen. 
  •  1. Juni 2022.
  •  
  •  
  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  • Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
  •  
  • Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das genaue Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. 
  •  
  • Das wird aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.
  •  

Restored Republic Update: Am Di. Am 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den in der ursprünglichen Verfassung festgelegten Grundsätzen wiederhergestellt wurde. Zehn demokratische Gouverneure beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d. h. sie blieben dem Deep State treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat des Königreichs Hawaii zurückkehren würde. Der Status der verbleibenden fünf Staaten war unbekannt.

 

Die wahren Nachrichten für Fr. 27. Mai 2022:

 

  • Fox News: Stromausfälle kommen: Stromnetzbetreiber warnen, dass sie die Belastung nicht aushalten können. https://youtu.be/-rbCgT18KDI
  •  
  • 18 Major Airlines, FAA und DOT wegen CV-19-Impfstoffmandaten veröffentlicht: https://m.theepochtimes.com/18-major-airlines-faa-and-dot-to-be-sued-over-covid-vaccine-mandates_4484295 .html
  •  
  • 10. April 2022 Q+: „Ich bin sicher, Sie haben vergessen, dass ich der Oberbefehlshaber aller Streitkräfte auf diesem Planeten bin und dass ich auch derjenige bin, der alle nuklearen Codes bewacht. Keine Armee schießt ohne meine Erlaubnis! Lassen Sie meinen Freund Putin die Arbeit machen, die ich ihn anvertraut habe, und gehen Sie es ruhig an, denn ich werde bald zurück sein! Q+ Oberbefehlshaber der UPU“: https://t.me/SpecialQForces/13230
  •  
  • Die Türkei steht aufgrund mehrerer geologischer, geografischer und wirtschaftlicher Faktoren ganz oben auf der Liste für eine mögliche Integration in BRICS. Mögliche Integration ab 2025.
  •  
  • Gefahren der Regierung der Einen Weltordnung, Rand Paul: https://youtu.be/KknfRwyckpM
  •  
  • South Carolina plant, bis Oktober 2022 landesweit einen Impfstoff-Smartcard-Pass einzuführen .
  •  
  • Es ist jetzt zu 100 % klar, dass die Massenerschießung von Uvalde eine „Stand-down-Operation“ war, was bedeutet, dass die Strafverfolgungsbehörden absichtlich angewiesen wurden, sich zurückzuziehen, damit das Massaker stattfinden konnte. Das Ziel? Waffenkontrolle natürlich. „Die Polizei von Uvalde stand draußen
  •  Schule, während die Eltern sie drängten, während der Dreharbeiten hineinzugehen“, https://www.naturalnews.com/2022-05-27-uvalde-massacre-was-a-planned-stand-down-operation.html
  •  

Fr. 27. Mai 2022 White Hat Intel:

  • Klimawandel = Überschwemmungen , Todesfälle, Chaos, Erdbeben, Tsunamis, Verwüstung, Absterben der Pflanzen (Nahrung), Unterbrechung der Schifffahrt, Autobahnen, Straßen und Flughäfen.
  •  
  • Klimawandel = Vertuschung der Welteliten, Unternehmen und Regierungen, sterben alle mit dem plandemischen Biowaffenvirus in Verbindung stehen.
  •  
  •  
  • Bio-Waffen- Impfstoff/Pädophilie/Menschenhandel/Korruption. Die Wetterwaffen werden eingesetzt, um in vielen Ländern Verwirrung und Chaos und Angst zu schaffen, um die Erzählung über die Pandemie und jetzt die Pandemie des Klimawandels am Laufen zu halten
  •  
  • Schmerz ist hier. Sie müssen Essen und Wasservorräte vorbereiten und Ihre spirituelle Rüstung für den brennenden Sommer anlegen. Es ist immer am dunkelsten, bevor das Licht kommt.
  •  
  • Die Deep State Card of Climate Change ist eine gefährliche Karte. Geben Sie dem Klimawandel die Schuld für das Erdbeben, die Überschwemmungen und die Zerstörung der Pflanzen und kontrollieren Sie die Erzählung.
  •  
  • Nächste Karten: Übernehmen Sie die Kontrolle über alle Internetserver auf der ganzen Welt, in jedem Land, um die Great Awakening-Bewegung und alle, die gegen die Deep State-Erzählung verstoßen, von der Plattform zu entfernen und zu verbieten.
  •  
  • Diejenigen, die den PLAN wirklich verstehen , wissen, dass dies alles geschehen sollte: Absturz, nichts kann aufhalten, was kommt. Nichts!
  •  

  • Warnung vor dem 3. Weltkrieg: Ungarn erklärt den Kriegsnotstand. Während sich Russlands Invasion in der Ukraine dem Ende seines dritten Monats nähert, scheinen Kriegswolken immer mehr Europa zu verdunkeln. 
  •  
  •  
  • Nur wenige Stunden, nachdem Ministerpräsident Viktor Orban die vollständige Kontrolle über Ungarn übernommen hatte, und eine Verfassungsänderung durchgesetzt hatte, die es seiner Regierung ermöglichte, per Dekret zu einem regieren, wenn im Nachbarland Krieg herrscht, erklärte er den Kriegsnotstand. 
  •  
  • Trump ist hinter den Kulissen beschäftigt, wo sich die Slowakei, Rumänien, Ungarn, Serbien und Weißrussland in angeblichen Hinterkanälen befinden, um ein starkes Bündnis mit den Weißen Hüten zu schließen und sich auf Ereignisse zu stürzen, die nicht mit der NATO und der UNO zusammenfallen.
  •  
  •  
  • Hunderte Millionen Menschen gehen weltweit auf die Straße und kämpfen gegen Zwangsimpfungen und -Mandate.
  •  
  • Über 3 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt übermitteln wahrheitsgemäße Informationen in jedem Land von Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten, Führern und Richtern, die gegen die Plandemie sind.
  •  
  • Die korrupten Regierungen des Deep State, Big Tech, Big Pharma, Weltbanken und MSM wollen nicht, dass die Menschen etwas über die Impfstoffe, die Todesfälle durch Impfstoffe und die Herkunft der Covid-Biowaffen erfahren.
  •  

Wahlbetrug 2020:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Globale Finanzkrise:

  • China: Fast eine Million Bankkunden sind in der zentralchinesischen Provinz Henan auf ein Problem gestoßen. Sie können nicht auf ihre Einzahlungen zugreifen. Das Problem besteht seit mehr als einem Monat in 4 ländlichen Banken aufgrund einer Untersuchung mutmaßlicher illegaler Aktivitäten. Die Kunden fordern ihr Geld, da alle Banken staatlich kontrolliert werden.
  •  

Proteste und Kundgebungen:

  • Islamabad: Warum schweigt MSM darüber, was heute in Islamabad passiert?! Heute fand eine große Kundgebung statt, um Wahlen abzuhalten, damit sie Imran Khan wieder an die Macht wählen können. 
  •  

  •  Millionen von Menschen … noch keine Gesamtzahl, aber Islamabad steht still. So ein großer Tag für demokratische Aktionen und kein Piep von unseren Marionettenmedien, die nur den Totalitarismus unterstützen!
  •  

  •  

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • Regierungsdaten belegen , dass Menschen, die „vollständig gegen Covid geimpft“ sind, AIDS entwickeln: https://www.naturalnews.com/2022-05-27-government-data-fully-vaccinated-covid-aids-russia.html
  •  
  • Kanadische Forscher finden Carbon Nanotech und Thulium in Covid-Injektionen von Moderna und Pfizer: https://expose-news.com/2022/05/27/carbon-nanotech-and-thulium-in-covid-injections/
  •  
  • Monkeypox ist eine Vertuschung (Ablenkung?) für Covid-„Impfstoff“-Nebenwirkungen, einschließlich AIDS: https://www.naturalnews.com/2022-05-27-monkeypox-coverup-distraction-covid-vaccine-adverse-events. html
  •  
  • Die Forschung beweist Zusammenhang, dass zwei weitere „Verschwörungstheorien“ im mit der Abgabe von Impfstoffen und schwangeren Frauen die ganze Zeit über wahr sind: https://thecovidblog.com/2022/05/25/truth-confirmed-research-proves-two -mehr-verschwörungstheorien -wahr sein/
  •  
  • Dr. Zelenko fordert die Hinrichtung aller an Verbrechen gegen die Menschlichkeit gelegentlich nach den vernichtenden Pfizer-Dokumenten, die unter der FOIA veröffentlicht wurden.
  •  
  • Dr. Naomi Wolf: Moderna hat 30 Millionen Dosen ihres Impfstoffs wegen übermäßiger Nachfrage verworfen.
  •  
  • The Sequel to The Fall of the Cabal – Part 23 Covid-19: Teil 6 mehrerer Episoden über den größten medizinischen Betrug aller Zeiten. https://www.bitchute.com/video/yK99LkArXqJG/
  •  
  • Die WHO gab Afrikanern 50 Millionen mit Aids  versetzte Pockenimpfstoffe .
  •  
  • Eine ältere Krankenschwester in den USA sagt, dass sie mit einem Arzt in der Notaufnahme gekämpft hat, um ein Kind zu einem EKG-Test zu schicken. Es wurde festgestellt, dass das Kind nach der „Impfung“ einen Herzinfarkt hatte.
  •  
  • Ist Monkey Pox ein Sündenbock für unerwünschte Ereignisse? Die Symptome sind denen des „Impfstoffs“ ähnlich. Mariazeee: „Die Krankheit [Affenpocken] beginnt mit Symptomen wie Fieber, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, geschwollenen Lymphknoten, Schüttelfrost und Erschöpfung …. 
  •  
  •  Symptome, die wirklich nur die Grippe sind …“ Dr. Peter McCullough: „Oder es könnten Symptome nach einer Impfung sein!“
  •  
  • Monkeypox schneidet nicht ab: Die Täter haben es übertrieben und jetzt haben sie ein Problem.
  •  
  •  Dr. Reiner Fuellmich: „Wir sind aus meiner Sicht ganz, ganz nah an einem Wendepunkt …. Sie können ihre Verzweiflung daran erkennen, dass sie versuchen, dieselbe Geschichte noch einmal zu spielen!  
  •  
  • Monkeypox ist nichts anderes als Corona 2.0, und das zeigt nur, dass sie sich schwer tun, etwas zu entwickeln, das die Menschen in Panik versetzt. Daher denke ich, dass sie diese andere Erzählung brauchen werden, um sehr schnell in Gang zu kommen …“
  •  

Muss Videos ansehen:

 

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
.
 


 

 Es gibt uns, hier die Patrioten der Mitte, 

 die mit den Lichtkräften mitlaufen und es gibt traditionell die UNLichtkräfte, welche hier oben grafisch dargestellt werden.

In den letzten Jahren gewinnen die Lichtkräfte Allianz (12+1 gnostische Illuminaten) immer mehr mit Schöpfers-Hilfe an Welt-Einfluss und verdrängen die seit tausenden von Jahren herrschenden Dunkelkräfte. Es ist kein Wunder, dass die meisten Menschen in dieser Unterdrücker Zeit aufgewachsen, nichts anders kennen und ihr Überleben in der Versklavung nicht so richtig verstehen können. Es gibt keine Chance mehr für sie ab 2023, sie werden jetzt am Ende des Kali Yuga Zeitalters untergehen, zu Tode kommen; 


... weil dieses Jahr 2022 das Ende der deep state Zeit ist und das SAT Yuga Zeitalter mit dem Paradigmenwechsel Platz greift. Die MMedien und TV Anstalten sind der letzte Rest der dunklen UNLichtkräfte, sie werden nicht mehr lange ihre Unwahrheiten ausstrahlen können.


~~~ 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/soll-osterreich-neutral-bleiben.html

Soll Österreich neutral bleiben.

 

  Die NATO ist ein Pakt mit den USA und die NEUTRALITÄT  Österreichs praktisch ein Pakt mit Russland. Wir können uns jetzt entscheiden, wer von diesen beiden Großmächten uns hier in Europa nähersteht. 

 wertfrei betrachtet 82 % der Österreicher (Umfrage), kann sich eine moderne,  immerwährende Neutralität  ohne Wenn & Aber vorstellen. Dieses Thema ist in Österreich einfach nicht infrage zu stellen.

Dazu kommt das schlechte Image der NATO, welche Angriffskriege geführt hat. Es ist völlig undenkbar, den sicheren Platz Österreichs, mit einer luftigen ÖVP Initiative – aufzuweichen, abzuschaffen, oder auch nur infrage zu stellen.

Dazu kommt, dass wir wissen, was wir wissen, dass die NATO in dieser Konstellation ein Auslaufmodell ist. Nicht passend mit dem weltumspannenden neuen Finanzsystem QFS, welches ausschließlich im Frieden wirken darf (goldbacked). Auch sind die momentanen NATO Zielsetzungen nicht mehr interessant in der neuen Republik USA. Umdenken ist dort angesagt. ich hoffe, es bewegen sich  immer  stärker Veränderungen zum Guten.

Ich weiß, dass die Gscheiteln in Europa, in den MMedien und in der momentanen NOCH Politik diese Themen nicht hören wollen, einige lächeln süffisant, allerdings kratzen QFS/GESARA Themen schon an der Parlamentseingangstüre  betreffend der Willenserklärungen aus dem Jahre 2015 / Paris unterzeichneten GESARA Kriterien.

Wie man hört, wird auch das Grundsicherungsthema (Grundeinkommen) auf Mutter Erde von der lichten Earth Allianz über das QFS neutral gesteuert thematisiert, dank an den Schöpfer.

Russland/Putin ist momentan der Vorreiter auf dem Europa Kontinent, wir sollten es ihm in Mitteleuropa nachmachen und nicht das neue Paradigma verzögern.

 Verzögern sind Charaktere der UNLichtkräfte, wollen wir dassss ???

dazu kommen viele andere UNLicht Themen, wollen wir dasssss???

Das neue QFS Finanzsystem wird öffentlich, wenn es auf der Welt Frieden gibt. Bislang unternehmen die UNLichtkräfte alles, dieses Ziel zu unterlaufen. Sie glauben so ihre schwarzen Inselgelder, ihre Sklavenhalter Ansprüche, aus der Römerzeit, 

Macht , Macht, Macht zu behalten, 
Nur das Thema ist seit heuer gegessen 
»wird nicht kommen 👾 Herr Schwab, plus Gesellen der Finsternis. «

Dieser Genfer Unruhehaufen, der sich jährlich zusammenrottet,  unter Schwab/Rotchild & Co.  wird immer kleiner, bis alle verhaftet, gestorben, oder enteignet sind. Sie wollen nämlich das bestehende FIAT Finanzsystem (RESET) , aber ihre Anführer wissen genau, dass dieser Zug bereits abgefahren ist. Also warum hinauszögern?

Nach den Reparaturmaßnahmen in der Ukraine muss sich auch Väterchen Russland zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes bemühen. Mache mir da allerdings keine großen Sorgen, dass das nicht gewollt wird. Aussöhnung ist so schnell wie möglich angesagt. 

Das leider NOCH grauenhafte Mao Tse Tung kommunistische China ist nicht zur Gänze entlaubt, auch muss das Thema Eingliederung von Taiwan friedlich beigelegt sein. Dieser Reparaturposten gehört ebenfalls noch bereinigt,  wenn das QFS friedfertig wirken soll. Eine Einmischung der USA im Land der Elders (Taiwan) halte ich für lächerlich, ja einfältig.

~~~


  • Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
     
    Ich höre gerade von einem Informanten, der behauptet der INTEL Vorstand sei auch in Genf. Bitte Freunde, lasst euch nicht verarschen, INTEL heißt: "elitäre, intellektuelle, ethische Informationen"  und wird von mehreren Schreiberlingen getragen. Natürlich kann, wer von den Leuten in Genf sein... um zu lauschen...?
     
    Weiters die unkompetente Aussage der MMedien: „Swift habe Russland rausgeschmissen“. Ich würde sagen, im neuen Finanzsystem QFS benötigt keiner mehr SWIFT, weil die Überweisungen intern berechnet und elektronisch in real Time abgewickelt werden. Russland ist einer der ersten Länder welche mit Golddeckung das QFS einführt.
     
     Russland ist auch schon GESARA konform aufgestellt. Nur ein Schelm denkt, warum die Ukraine-Konfrontation so lange dauert, und was eigentlich wirklich dahinter alles über die Earth Allianz forciert wird.

    Der Weg ins Neue Paradigma beginnt zu greifen!

    ~~~

     

     

    https://youtu.be/oHnlD-03aj0 

    Der Mann blufft nicht!

     

    https://boersenwolf.blogspot.com/2022_05_25_archive.html 

    Wer es nicht versteht, wird damit letztlich leben müssen. Viel zu lange hat sich die russische Supermacht von den Amerikanern /Engländern und Mitteleuropäern, mit einigen Ausnahmen, am Schädel sch... lassen; 

    ... zulasten 14 000 Tote in 8 Jahren im Mutterland Ukraine, im Donbass Vernichtungskrieg der eigenen Militärs, gegen das eigene Volk tatenlos zugesehen.

    Hier sind Frauen, Kinder, ältere Leute, umgekommen, 
    ohne dass es wem ungut aufstieß.

    ... bestochen, korrupt, irr/wirr schwere Schäden angerichtet.

    ... Weiters Ansiedlungen übelster Charaktere aus dem Westen, zuzüglich der bekannten korrupten Oligarchen in diesem Land gegen seine im Grunde genommen friedlichen Einwohner, begünstigt.

    Die grandiose Überheblichkeit der sowieso finanziell desolaten Länder des Westens ist haarsträubend. Russland mit Putin und Team steigen im Gegensatz in unerreichte fürs Volk prosperierende Höhen auf,  was letztlich sichtlich zulasten des Westens geht. Solange, bis der Westen einknickt, weil sein Volk trotz Lug&Trug Propaganda nicht mehr mitspielt und auch beträchtlichen Schaden nehmen muss.

    UNLIcht wird gerade weltweit aufgedeckt, das ist allgemein der Trend im jetzigen Zeitparadigma, des seit 2012 beginnenden SAT Yuga Zeitalters. Eine Entwicklung, welche nicht aufzuhalten ist, wer es nicht erkennt, verliert seine letzten Socken.

    Übrigens: Eine Teufels Spinne kann vielleicht Gift versprühen, aber keinen ach so klugen Hasen fressen, eher umgekehrt, kann dieser die Spinne `irrtümlich´ zerdrücken, überleben und `irrtümlich´ mit Gemüse-Kleeblatt als Hauptspeise auffressen. 

    Das geschieht letztlich zurzeit mit Mitteleuropa, wenn wir es so weiter zulassen, wir werden einfach ??????????????????????????

     

    ... solltest munter werden, der Wahrheit entgegensehen, mithelfen, diese Situation zu verändern.
    Mein böser - boersenwolf Sager, wäre vielleicht einfacher zu verstehen:
    keiner kann gegen den Wind brunz...
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen. 
    Europa muss sich im Griff haben, realitätsbewusst handeln, sich nicht von außen lenken lassen.
     
    ~~~ 

     https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/ehrliche-putin-worte-uber-das-volk-und.html

    https://youtu.be/P9uS-zzJHlE 

    Putin über das Volk und Pläne nach 2024 | Interview Deutsch

    Der doch etwas zynisch wirkende Interviewer Journalist Putins im Jahre 2020 versteht wohl nicht ganz, was es heißt: 

    „FÜR DAS VOLK DA ZU SEIN“. Er reagiert kaum darauf.

    Dies zeigt die MMedienwelt auch 2022 als 4. Macht der westlichen Staaten, welche nur mehr cabal finanzierte Selbstläufer sind. Wie auch die westlichen Politiker keinen Zugang mehr zum Volk haben, auch haben wollen. Die direkte Demokratie ist abgeschafft, oder war nie so richtig außer in der Schweiz in Action. 

    (Und die Schweiz wandelt zunehmend auf  UNLicht Schiene, wenn sie z. B. einen Davoser Schwab heutzutage noch derart in der Öffentlichkeit protegieren.)))))

    ~~~

     

    Daher sollten UNLust Politiker/Parteien heute, ausgetauscht werden.

    Führende Generäle in Europa / weltweit / erkennen angeblich dieses Dilemma und möchten nicht mehr mitspielen. Wem wundert es, wenn es keine UNLichtkräfte (Ausgeburt des Teufels) sind, so sind es doch Menschen wie du und ich.


    Als letzte Sätze gebe ich zu bedenken, dass die wichtigsten Licht & Ur Allianz Menschen an der obersten Spitze der Welt Pyramide, die 12 (13) Vertreter gnostische Illuminaten, die Romanows, und die Asiatischen Elders sind (Nicht nur...). 

    Während sich die Elders mit ihren Golddeckungen im QFS einbringen, so kümmern sich die Romanows um die Weltpolitik und speziell den Mensch auf Mutter Erde.

    Als Beweis können wir erkennen, dass diese Nachfahren der berühmten Russland Dynastie in jüngster Vergangenheit mithalfen, z.B. in Syrien eingegriffen haben, um Ordnung und Ruhe zu schaffen, weiters jetzt die Mutter Ukraine vom Dreck & Verbrechertum zu befreien versuchen. 

  • (Es ist nicht einfach, davor war die Kraft des Schöpfers wohl noch nicht so weit auf Mutter Erde fokussiert - siehe den mörderischen Irakkrieg 1 Million Tote, Serbien Krieg 240 000 Tote etc.).

  Denn keiner will die Ukraine in totale Abhängigkeiten der UNLichtkräfte schlittern sehen. Das würde Russland (Väterchen) und in Wahrheit  Mitteleuropa vollkommen verschmutzen. In Mitteleuropa setzte sich in den letzten Jahren der UNLicht Kern immer stärker durch.

  Daher wurden mit der Erdallianz zusammen dieser Reinigungsprozess in der Ukraine noch kurz vor Einführung des QFS geführt,  finanziert und umgesetzt.

Das letzte Puzzle ist wohl noch die Insel Taiwan. 

 Die Drohungen bezüglich des Zwergstaates, des US-Schauspielers gehören in die Nachkriegsära des Kalten Krieges und in die Zeiten des bös-kommunistischen Mao Tse Tung Ära, aber nicht in ein modernes Land heute. Man sollte das Volk in Taiwan dazu befragen,

- Tipp von mir gell - , und nicht kommunistisch flott aufheulen
   ohne Argumente))))).

Denn nach dem sichtlichem Abgang der Großverbrecher in den USA (Scull & Knochenebene) haben sich in den letzten Jahren ihre Stellvertreter emsig in der Ukraine festgesetzt (B_iden Kolonne), um von hier aus ihre dunkle Weltherrschaft (NWO) umzusetzen.


Vor allem der khasarische Teil dieser UNLichtkräfte und die Staatskirche - der Vatikan mit seinen Rothchilds... haben sich hier schändlich eingebracht. 

Mitgeholfen haben wie üblich dunkle Engländer-Kriegs klicken -, die nie Ruhe und Frieden wollen, sondern glauben im Krieg ihre dunkeln Geschäfte und Machtansprüche weiter treiben zu können. Nach außen schmeicheln, von innen böse, heimlich eingreifen.

Nur das spielt es nicht mehr, diese Zeitlinie führt seit 2012  zunehmend in eine Sackgasse.

~~~

 
 

 
 ⚠️ WARNUNG⚠️...
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt, vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas - https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler dort führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 
 
.
 
 
 
Musik beruhigt die Nerven
 

 

ZZ Top - Tube Snake Boogie (Official Music Video)

 

.

.

.