Freitag, 29. September 2023

Nordstream-Sprengung: War Scholz im Bild? - Weltwoche Daily DE, 29.09.2023

 

 Nordstream-Sprengung: War Scholz im Bild?  - Weltwoche Daily DE, 29.09.2023

 

 

.

.

 

SATIRE usw. SO schwimmt Österland im Teich der EU mit. Von Manuel Mittas, Thomas von der Neuen Normalität & boersenwolf.

 

 
 Zugetragene Schwachsinns Ideen - wohl jahrelang so als `Sozi´s/Orf`is bussi bussi  gut vernetzte Gscheitelpatie´ - orchestriert wie so oft -  eines offenbar nach außen hin renommierten Marktforschungsinstituts, dessen Geschäftsleitung in dieser für sie verhunzten Zeit der Offenbarungen (lt. Irlmayer) vor den Vorhang gezogen wird und sicherheitshalber sofort vom knackigen Staatsfunk geköpft wird. 
Wie viel Dreck wird hier dahinter bei diversen Wahlen vermutet? 
 
Wer braucht auch noch so ein Schwurbler Institut, wenn es für Aufgewachte das unbeeinflussbare morphogene Feld gibt, welches alles offenbart und den Wunsch der Menschen gleich, mit spirituellem Spin gespickt, gratis mit remotet. 
 
Der Normalo gemütlich vor sich hin schlafende Bürger versteht nichts, was und wie es in der Welt zugeht, er scheint nur verzweifelt zu sein, dass nichts mehr so ist, wie es mal war. Die Parteien, die Wahlen, die MMedien ...  alles ist doch so einfach und eingespieltes `Wahrheits-Theater´, da muss sich keiner um Änderungen kümmern. 
 
Dass der Normalo von der Cabale eingelullt und manövriert wurde  - das jahrelang - kommt dem gläubigen Schwurbler kaum in den Sinn.

 

SATIRE - SO könnte sich der ORF Artikel zugetragen haben.

 

 

-------------------

Die Hure der Reichen ... hahaha ... FPÖ schürt Hass auf Kinder, die mehrere Sprachen sprechen können ... hahaha - so ein Schutt..

 


Geheime E-Mail veröffentlicht! 😱

+

 

Die Scheinheiligen drehen durch! Es ist zum SPEIBEN!


.

.

 

 

Wolfgang Fellner: "Wir lassen uns nicht mundtot machen" 😷

 

  Letztlich wird sich die REDAKTIONELLE GUT MEINENDE NETZGEMEINSCHAFT mit seiner BEWUSST freien Presselandschaft bewähren und die hinterhältigen Schwurbler MIT DESSEN VOM VASALLENSTAAT STAAT BEZAHLTEN RATTEN die sich in letzter Zeit vermehrt haben, von selbst vernichten, am Boden zerstören. 

Sie haben letztlich keine BERECHTIGUNG DIE FREIHEIT DER PRESSE ZU KNACKEN! Es bedeutete auch ein Teil der Freiheit der Menschen gegenüber allgemeinem im Leben stehen zu lähmen. Diese Freiheit sollte jedem AUFGEWACHTEN heilig sein, da vom Schöpfer eingerichtet worden.

 


 

Wolfgang Fellner: "Wir lassen uns nicht mundtot machen" 😷 #shorts #cap #westenthaler #zensur